42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Juandissimo schrieb:

Das ist crazy bro. 

Meinste? Wer kennt sie nicht, die Frauen im Gym regelmäßig heulen: "Ach Mensch, ich haette soooooo gerne den Po von dem Typen in der Leggins!"

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Um jetzt auf diese Weise die Aufmerksamkeit der Damen zu erregen. Das ist alles andere als sie zu "ignorieren".
Entscheide dich mal, was du eigentlich willst. Du schleppst hier ein maximal gekränktes Ego mit dir rum. Kann man auch in deinen anderen Threads wunderbar lesen.

Summa summarum klappt bei dir gar nichts, aber du willst andere coachen um ... ja was eigentlich?
Und dann dieser Post mit den Leggins? Damit machst du dich natürlich zum Gespräch, hoffst du. Stimmt auch. Selbst negative bzw. lächerliche publicity ist schließlich publicity.
Wenn du die Damen wirklich ignorieren wolltest, könntest du das einfach tun. Aber das lässt dein Ego halt einfach nicht zu.

Viel Erfolg dennoch!  

Las ihn ruhig machen.

 

Umso mehr geile gymgirls bleiben für uns 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2024 um 10:23 , Tolkien schrieb:

Ich fokussiere mich aktuell dort nicht drauf, irgendwen abzuschleppen, sondern darauf, ordentlich zu trainieren ... gleichzeitig einfach zu Socializen.
Was meint ihr?

Das ist ein guter Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Das ist ein guter Plan.

mir ist eines aufgefallen im Gym durch eine HB8/9, die immer dort ab und zu mit ihrem Freund trainiert.

ich hab sie paar mal angeschaut (nicht gegafft) und bin irgendwann mal ganz kurz mit ihr ins Gespräch gekommen durch meine neuen Gym-Buddies, da diese sie schon kannten. Aber außer zwei kurzen Sätzen war da nichts dabei.

hab ihr dann auf Insta ne Anfrage gestellt, sie hatte offenbar abgelehnt. War mir dann egal, hab beim nächsten Mal, als ich über die Gruppe in ihrer Nähe war, einfach wieder mit ihr bisschen geredet und mich in das Gruppengespräch eingebracht.

Hatten dann paar mal in der Gruppe zusammen beim Training geredet und auch mehr gescherzt.

Vor zwei Wochen dann stellt sie von sich aus eine Follow-Anfrage an mich. Ich fands lustig - sie musste ja den Namen neu suchen und Anfrage stellen. OBWOHL sie zuvor abgelehnt hatte.

mittlerweile haben wir ein sehr gutes Gym-Verhältnis und reden viel Scheiße (positiv). Mache dort aber keinen "Versuch" bei ihr, weil Freund ist auch oft da und zudem wäre das dann unangenehm, da meine Gym-Buddies auch mit ihr und ihrem Freund "gut sind".

Mir geht's auch nicht darum, sie zu gamen, sondern eher darum, ob ich zu Beginn ggf einen verschlossenen und komischen EIndruck mache.

Wenn ich mich dann bei Leuten wohl fühle, bin ich der extrovertierteste Typ in der Runde, der auch sexuelle Witze von sich aus mit einbaut und auch bei Shittests und Nags ihrerseits nicht kleinbei gibt.

 

Hatte das an sich häufig, dass die Leute, mit denen ich wirklich mal ordentlich rede, mich sehr positiv "aufnehmen" und mit denen ich gemeinsam ne richtig gute Zeit habe.

Bei Leuten, die ich nur oberflächlich kennenlerne, ergibt sich dieses Level dann meist nicht.

 

Was würdet ihr mir raten? Noch offener und direkter auf alle Leute zugehen? 

Mir geht's hier allgemein nicht primär um das Frauenthema sondern allgemein um die "Social-Guy"-Thematik

 

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Tolkien schrieb:

Was würdet ihr mir raten? Noch offener und direkter auf alle Leute zugehen? 

Mir geht's hier allgemein nicht primär um das Frauenthema sondern allgemein um die "Social-Guy"-Thematik

Geduld. Viele Leute beobachten erst, bevor sie eine Follow-Anfrage annehmen, Nummer rausgeben, etc. Besonders, wenn es in einem Ort wie Gym ist, wo du dich ggf. sowieso häufiger siehst. Bin da auch so. Es gibt Leute, nach denen kannst Du die Uhr um Gym stellen. Wenn du dauernd um die selbe Zeit trainierst, kommst Du irgendwann ins Gespraech und es ergibt sich ganz natuerlich. Gibt einfach generell, egal wo, zu viele Typen die rumpimmeln und nicht ernsthaft bei der Sache sind... das werden schnell Zeitklauer; also gilt es diese zu vermeiden. Bin selbst auch ein ungeduldiger Mensch, kenne den struggle. Aber: Zeit dein bester Freund.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, NoahNord schrieb:

Geduld. Viele Leute beobachten erst, bevor sie eine Follow-Anfrage annehmen, Nummer rausgeben, etc. Besonders, wenn es in einem Ort wie Gym ist, wo du dich ggf. sowieso häufiger siehst. Bin da auch so. Es gibt Leute, nach denen kannst Du die Uhr um Gym stellen. Wenn du dauernd um die selbe Zeit trainierst, kommst Du irgendwann ins Gespraech und es ergibt sich ganz natuerlich. Gibt einfach generell, egal wo, zu viele Typen die rumpimmeln und nicht ernsthaft bei der Sache sind... das werden schnell Zeitklauer; also gilt es diese zu vermeiden. Bin selbst auch ein ungeduldiger Mensch, kenne den struggle. Aber: Zeit dein bester Freund.

danke!

Ich dachte immer, dass es zu "langsam" ist, wie ich dort neue Leute kennenlerne. Aber vielleicht ist es dann einfach die "normale Geschwindigkeit" ohne immer alle proaktiv und fast invasiv anzugehen.

In der Umkleidekabine mit "und, was hast heut trainiert" oder "was trainierst heut"  etc komm ich dann easy ins Gespräch.

Auf der Trainingsfläche sind die meisten mittlerweile im Kopfhörerloop, selbst wenn sie 10 Minuten Satzpause machen 😂 dann sind es hald nur noch wenige, mit denen gut interagierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Tolkien schrieb:

Ich dachte immer, dass es zu "langsam" ist, wie ich dort neue Leute kennenlerne.

Fuehle das. In meinem neuen Gym kenne ich manche immer noch "nur vom Sehen", obwohl ich da schon ein Jahr lang bin. Nicht jeder will auch neue Leute kennenlernen. Muss man ein Gefuehl dafuer bekommen, und es kommt einfach auch auf das Gym an. Habt ihr eine Sauna? Das war fuer mich der Gamechanger. Da sind ja alle "per Du" und man ist eh schon nackt... so kam ich mit vielen zum ersten Mal so richtig ins Gespraech, die Sauna war quasi der "Eisbrecher". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, NoahNord schrieb:

Fuehle das. In meinem neuen Gym kenne ich manche immer noch "nur vom Sehen", obwohl ich da schon ein Jahr lang bin. Nicht jeder will auch neue Leute kennenlernen. Muss man ein Gefuehl dafuer bekommen, und es kommt einfach auch auf das Gym an. Habt ihr eine Sauna? Das war fuer mich der Gamechanger. Da sind ja alle "per Du" und man ist eh schon nackt... so kam ich mit vielen zum ersten Mal so richtig ins Gespraech, die Sauna war quasi der "Eisbrecher". 

Sauna haben wir leider keine, auch die Getränkebar ist nur ein winziger Automat direkt am Eingang, nichts zum gemütlichen zusammensitzen.

für mich funktioniert bislang nur Umkleide Smalltalk und dann auf Training ausweiten (so habe ich auch die neuen Gymbros dort kennengelernt vor einigen Wochen)

und dann eben über Leute, die ich dort bereits kenne, wieder mit neuen in Kontakt kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ganz normal das sowas zeit braucht. War in jedem gym wo ich bis jetzt war auch so. Man sieht irgendwann immer die gleichen Leute und mit manchen kommt man ins Gespräch, manche sehe ich seit Jahren jeden fucking Tag und hab trotzdem nie ein einziges Wort mit denen gewechselt weil die halt klar ausstrahlen das sie nicht angelabert werden wollen und das respektiere ich dann auch. Ist bei Mädels auch wichtig das man ein Gefühl dafür bekommt wie die Ausstrahlung ist. Manchen siehst du es förmlich an das sie auf gar keinen Fall angesprochen werden wollen und manche sind super offen und das sind dann in der regel auch die mädels die gerne geklärt werden wollen. Screenen halt

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Volkanovski schrieb:

Ja ist ganz normal das sowas zeit braucht. War in jedem gym wo ich bis jetzt war auch so. Man sieht irgendwann immer die gleichen Leute und mit manchen kommt man ins Gespräch, manche sehe ich seit Jahren jeden fucking Tag und hab trotzdem nie ein einziges Wort mit denen gewechselt weil die halt klar ausstrahlen das sie nicht angelabert werden wollen und das respektiere ich dann auch. Ist bei Mädels auch wichtig das man ein Gefühl dafür bekommt wie die Ausstrahlung ist. Manchen siehst du es förmlich an das sie auf gar keinen Fall angesprochen werden wollen und manche sind super offen und das sind dann in der regel auch die mädels die gerne geklärt werden wollen. Screenen halt

Hierzu habe ich aber auch was bemerkt:

bei uns is z.B. eine Argentinierin im Gym, mit der ich nie ein Wort gewechselt habe. Dann hat sie gestern mit einer Kubanerin trainiert, die ich noch von meinem alten Gym kenne. Mit der Kubanerin ganz easy gesprochen und die Argentinierin mit einbezogen. War dann ganz harmonisch.

Ich glaube, dass viele einfach nicht mit einem reden, weil sie einen nicht kennen -> deadlock. (A geht nur, wenn B gegeben ist und B geht nur, wenn A gegeben ist).

Heißt für mein Verständnis, dass sowas nur unterbrochen werden kann, indem man manchmal etwas invasiv rangeht oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Tolkien schrieb:

bei uns is z.B. eine Argentinierin im Gym, mit der ich nie ein Wort gewechselt habe. Dann hat sie gestern mit einer Kubanerin trainiert, die ich noch von meinem alten Gym kenne. Mit der Kubanerin ganz easy gesprochen und die Argentinierin mit einbezogen. War dann ganz harmonisch.

Selbes Prinzip. Du hast social proof durch die Frau A und somit bist du fuer Frau B - vorerst  - kein Creep, also redet sie eher mit Dir. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch diese Girls, die euch nicht mal grüßen, wenn sie euch anschauen, ihr einfach freundlich zu grüßt aber sie durch euch durchschauen? Gibt immer wieder mal solche Kandidaten bei uns. Anfangs dachte ich, es liegt an mir, aber meinen Gym Kollegen geht's offenbar genauso mit manchen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Tolkien schrieb:

Habt ihr auch diese Girls, die euch nicht mal grüßen, wenn sie euch anschauen, ihr einfach freundlich zu grüßt aber sie durch euch durchschauen? Gibt immer wieder mal solche Kandidaten bei uns. Anfangs dachte ich, es liegt an mir, aber meinen Gym Kollegen geht's offenbar genauso mit manchen 😂

Eher so das manche extrem ernst oder mit Nase hoch gucken, wenn man Sie aber anspricht wie lang se noch das Gerät belegen oder wenn man grüßt auf einmal übertrieben freundlich lächeln und antworten, quasi wie so Shizos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Tolkien schrieb:

Habt ihr auch diese Girls, die euch nicht mal grüßen, wenn sie euch anschauen, ihr einfach freundlich zu grüßt aber sie durch euch durchschauen? Gibt immer wieder mal solche Kandidaten bei uns. Anfangs dachte ich, es liegt an mir, aber meinen Gym Kollegen geht's offenbar genauso mit manchen 😂

Kenne ich zu gut. Auf jeden Fall Augenkontakt halten +(grinsen um nicht wie ein creep wahrgenommen zu werden) ! Wenn sie nicht aufhört sie einfach ansprechen mit c&f. Ihr "Killerblick" nicht ernst nehmen. Versuch sie vielleicht auch im ersten Gespräch zu disqualifizieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Eher so das manche extrem ernst oder mit Nase hoch gucken, wenn man Sie aber anspricht wie lang se noch das Gerät belegen oder wenn man grüßt auf einmal übertrieben freundlich lächeln und antworten, quasi wie so Shizos

Absolut. Ich glaube das es allerdings einfach nur diese typisch deutsche verkrampfte stock im arsch Mentalität ist. Es laufen genauso viele verkrampfte Typen rum. Hab letztens einen gefragt ob er mich beim bankdrücken spottet, hab mit ihm noch kurz gelabert und ein paar Tage später sehe ich den wieder und er läuft an mir mit erhobener Nase vorbei und tut so als würde ich Luft sein. Viele leute im gym sind einfach maximal insecure, unlocker und haben ego probleme

  • LIKE 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Volkanovski schrieb:

Hab letztens einen gefragt ob er mich beim bankdrücken spottet, hab mit ihm noch kurz gelabert und ein paar Tage später sehe ich den wieder und er läuft an mir mit erhobener Nase vorbei und tut so als würde ich Luft sein.

voll traurig. aber gut, dann wird der gymbro halt auch genextet  😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das einfach immer so ohne viele Worte:

Screenshot-2024-05-15-at-17-12-15-Gym-Po

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.