Tolkien

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     63

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tolkien

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

104 Profilansichten
  1. win ist es sowieso, sobald es durchgezogen ist 👍👍👍👍
  2. Würde sich bei mir auch anbieten um diese Uhrzeiten. Wobei ich auch oft in der Mittagspause bin und dann zwischen Rentnern, Schichtarbeitern und 3-4 Mädels trainiere 😂 Die haben bei uns ALLE immer Kopfhörer drin, das war in meinem alten Gym entspannter, wo einfach Laute gute Hiphop Oldscool Musik aus den Lautsprechern kam. Wie gehst du vor, wenn jemand keinen Augenkontakt länger hält und auch Kopfhörer drin hat? Ohne in der Situation zu sein, denke ich mir, "trotzdem hingehen, nein haste schon, ja kann's noch werden". Aber in der Situation ist dann der Druck da 😂 machhe ich mittlerweile tatsächlich öfters, bereits in der Umkleide mit den Leuten kurz Smalltalk, dann beim Bankdrücken erc wenn jemand neben mir ist, zu spotten. Aber sind immer Jungs 😂 Da bin ich noch weg, 1.88, 70 kg Körpergewicht, komplett natural aber habe nun letzte Woche immerhin zum ersten Mal geschafft, 4x 100kg zu drücken. Mein Ziel für dieses Jahr sind die 120 kg einmal zu drücken ist eine Kette aber sehr oft immer die gleichen Leute. Frage: sind Girls, die ich schon paar mal gesehen habe und bei denen ich NICHTS gemacht habe, dann "verbrannte Erde" auf Grund meiner vorherigen Inaktivität oder ist es immer eine neue Möglichkeit, zu beginnen? Ich dachte auch schon nach, wie ich das Ruder rumreisen kann, wenn ich schon paar Minuten in der Nähe bin von ihr aber sie noch nicht angesprochen habe. Vielleicht ist es ganz lustig hinzugehen und zu sagen "jetzt trainiere ivh schon 10 Minuten neben dir und du hast mich immernoch nicht angesprochen - bist du schüchtern? 🤪"
  3. nice!!! wie hast geöffnet?:)
  4. nicht entschuldigen! nicht sich selbst erklären, wenn du das mit einem Lächeln und zwinkern gesagt hast, sollte sie das mit mäßiger Sozialkompetenz verstanden haben, dass es ironisch war. Aber du kannst dennoch nochmal hingehen. Eis ist ja schon gebrochen.
  5. Würdest das auch direkt als Cold approach machen im Gym, wenn du noch nicht mehr weißt außer ihr aussehen und wie hart sie trainiert?
  6. danke! was wären deine empfohlenen Aufhänger dort? da würde ich mir gern einfache Sachen zurecht legen (auch wenn wahrscheinlich ein einfaches "Hi ich bin Lukas" reichen würde). ich mache mir nur Probleme, wenn ich keinen sinnvollen Aufhänger habe. Bei Bedienungen in Bars/Clubs funktioniert es immer ganz gut, weil ich immer bisschen mehr kommuniziere als das nötigste und wenn dann Sympathie da ist, geh ich auf den NC. Bei Parties wenn mir was auffällt, ist das auch einfach. Z.B. stand letzte Woche bei zwei Mädels am Nebentisch eine Desperados Flasche auf den kopf gedreht und ich bin einfach rein mit "wer randaliert hier von euch? 🤪" Ich mache mir nur Probleme, wenn ich keine passende Situation habe. Beispiel heute: eine war auf dem Laufband und ich habe 5m entfernt Bauch trainiert. Auf den Laufband waren noch andere Frauen nebenan, die mich nicht interessiert haben. Habe das Mädel schon paar mal gesehen dort, aber noch keinen Kontakt. Geht mir auch nicht explizit um sie sondern allgemein um solche Situationen.
  7. Hi zusammen 🙂 brauche eure Hilfe fürs approachen im Gym. Komme aus einem kleinen Dorf, trainiere in einer kleinen Stadt (15k Einwohner) und die nächste Großstadt ist 100km entfernt). Also wenn ich was aus der Nähe will, ist streetgame nicht zielführend. Gehe 3-4x pro Woche ins Gym und sehe dort viele Leute. Beim Party machen bin ich ziemlich entspannt bzgl approaching. Geht mir deshalb ums Gym, da ich die Partygirls nicht soooo bevorzuge sondern lieber jemanden, der fokussiert auf sein Zeug ist und sich um seine Ziele und Körper kümmert. Beispiel Ich sehe sie immer im Gym und approache auf einer Party. Das ist einfach. Ich kann reingehen mit "Hi, du trainierst doch auch immer im X?:) Ich bin übrigens Tom. [sie sagt ihren Namen Maddie] Hi Maddie 🙂 passt das da [zeige auf ihren Drink] überhaupt in deinen Trainingsplan? 😂 ABER schwierig finde ich es, wenn ich sie immer nur im Gym sehe und noch nicht mit ihr gesprochen habe, da es noch keine "Berührungspunkte" gab. Ich trainiere vorwiegend Oberkörper und wenn die Frauen dann auf dem Laufband sind oder in der Beinpresse -Ecke, bin ich erstmal 10-15 Meter entfernt. Und ich würde mir komisch vorkommen, bei der Beinpresse zu fragen, wie das Gerät funktioniert. Habt ihr Tipps, wie ich aus diesem mentalen Block im Gym rauskomme? Mit Leuten rede ich dort bereits, wenn sie in meiner unmittelbaren Umgebung sind. Infos zu mir: 26, 188 groß, eher athletisch gebaut und an sich kommunikativ. Nur beim approaching hängt es, wenn ich keinen sinnvollen situativen opener finde. Vielen Dank im Voraus!
  8. Hauptsächlich benutze ich für abends: Spicebomb Extreme Givenchy Gentleman EdP Eros Flame Signature Duft, der immer geht: One Million Elixir (hat mit dem normalen one million nichts mehr zu tun) Für den Sommer schön fruchtig frisch: Turathi Blue