FB ändert Regeln ohne nachvollziehbaren Grund - eilt da Reaktion heute nötig

253 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10.5.2025 um 21:12 , Dunning-Kruger schrieb:

Per WhatsApp würde ich schäbig nach so langer Zeit finden. persönlich Treffen müsste ich aber auch nicht haben, weil ich so ein Gespräch möglichst kurz halten wollen würde. 

Naaajjaa es kommt auf den Kontext an.. also bei meiner letzten LTR war es quasi auch "per Whatsapp". Aber nicht aus dem Nichts heraus ala "es ist aus, tschüss" sondern es hatte sich da schon abgezeichnet...

Ich hab da für den Abschied nicht nochmal ein Treffen gebraucht, und auch bei ihr war das "Angebot" wegen Treffen auch nur damit sie kein schlechtes Gewissen hat. Das machen Frauen oft, sie tun es nicht wegen dir sondern oftmals in erster Linie für sich selbst "ich bin anständig weil hab nicht per whatsapp schluss gemacht sondern ihm nochmal vorgeschlagen sich zu treffen".

Ich habe da auch über ein Treffen zwar nachgedacht aber die Gedanken waren dann wenn ich ehrlich bin doch eher "vielleicht kann ich sie noch einmal so richtig durchficken". Ist je nachdem ob schon nen anderer Typ im Spiel ist aber eh oft nich möglich dass die Frau sich dann nochmal ficken lässt, von daher hab ich dann auch einfach gesagt "schick mir die restlichen Sachen per Post, passt schon".

Man muss da kein Ritual veranstalten nur weil man sich trennt. Und hier glaub ich auch wenn er sich nochmal treffen will dann doch auch sehr warscheinlich nur deswegen um nochmal zu ficken. So sind wir Männer meistens;)

Wenns einem darum nicht geht dann würde ich es einfach dabei belassen, man trifft sich nicht mehr und gut ist. Man hat die Nummern ja, vielleicht passt es in 1-2Jahren dann mal. Durchaus nicht unwarscheinlich bei einer Frau Anfang 20 und so eine wenn sie 25 ist nochmal ficken zu können ist auch nicht schlecht...

Wie ne Pussy sich zu treffen, dann gibt es nichmal Sex und im worst case heult man noch oder weint zumindest... ich würds lassen. Ich würde eher der gefestigte Dude sein "es passt nicht mehr mit uns zumindest aktuell nicht, das ist vollkommen okay so, es war uns beiden klar es ist nichts für die Ewigkeit"

Zumal die Frau sich ja desöfteren eh nicht so verhalten hat wie der TE das haben wollte, aber aus Alternativlosigkeit sich IHREN Regeln dann oft gebeugt hat...

Kenn das, zwar nicht in dem Kontext aber aus dem Kontext dass ich früher sehr viel mit vergebenen Frauen hatten und grade wenn die Verheiratet waren plus vielleicht noch Kind hatten war es halt eher so dass sie die Termine gemacht haben und es war dann oft so "entweder so oder gar nicht". Logistisch alles nachvollziehbar wenn ne Frau ihre Ehe nicht riskieren will, als Mann fühlt sich das aber dennoch kacke an wenn du quasi nen halber Callboy bist der sie bespaßen darf wenn es in ihren Terminkalender passt...Entweder man lernt damit umzugehen sodass die "Regeln" der Frauen einen gar nicht mehr wie Regeln vorkommen oder man sucht sich halt welche wo es besser passt...

Ne Anfang 20jährige is toll, aber wenn sie sehr kompliziert und nervig ist ist ne unkomplizierte 30jährige mitunter doch geiler als Gesamtpaket... Muss aber jeder selber wissen wieviel Stress er bereit ist in Kauf zu nehmen für ne Pussy...Und mit Stress mein ich auch so Dinge wie "ich darf sie nicht blank ficken weil sie mir das untersagt aber ich hab richtig bock drauf sie blank zu ficken" oder "ich will unbedingt in ihren Arsch, Hals, whatever aber sie lässt es nicht zu und mich nervt das jedesmal". Da ist ne Frau die optisch vielleicht 1-2Stufen weniger hot ist dafür aber alles mit sich machen lässt ggf einfach spaßiger.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.5.2025 um 09:22 , willian_07 schrieb:

@TheSteve ist emotional involvierter als er zugeben möchte und ihm steht sein Ego im Weg. Deswegen jetzt nen cut machen. 

Er will dass die Frau sich so verhält dass sie mit ihm eine LTR anstrebt und das als Dauerzustand und gleichzeitig soll sie okay damit sein dass er ihr das nicht geben kann/will. Wenn ihr Invest dann sinkt weil sie das Gefühl hat etwas nachzujagen was sie am Ende sowieso nicht haben kann, dann kränkt das das Ego des TEs.

Offenbar ist seine Vorstellung von dem ganzen einfach ne Affäre zu haben die verknallt in ihn ist, die er aber gleichzeitig auf dem Abstand halten kann den er haben will.

Ich kenn das von mir auch dass ich es auch oft genieße wenn die Frauen BL für mich haben, verknallt in mich sind während es für mich dann nur lockere Fickerei ist und ich kein Invest groß bringen will in Form von LTR....  Funktioniert, aber halt nur temporär... Man muss das Ego bei Seite schieben und einfach auch cool damit sein wenn die Affäre einen dann nicht nach rennt, sich auch mal 1-2Wochen nicht meldet...

Entweder man hat ne LTR oder ne Affäre...Aber es ist weltfremd zu verlangen der andere solle quasi das Commitment einer LTR reinstecken, während man es selbst dann als Affäre laufen lässt...

vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

Eben eine emotionale Ebene wie BEI einer LTR. Das heißt aber nicht das ich TATSÄCHLICH eine LTR mit ihr will.

Die Behandlung bekommste bei Frauen wenn sie dich versuchen in eine LTR zu bringen oder wenn sie mit dir in einer LTR sind. Aber wie soll das Funktionieren wenn man offiziell nen gesagt hat "LTR ist nicht", die Frau soll aber so tun als ob hätte das Gespräch nie stattgefunden...

Wie machste das als Mann wenn die Frau 40 ist aber jetzt verlangt dass du sie so geil finden sollst als ob läge da eine 20jährige vor dir?

vor 8 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich habe keine Ahnung was Ihr so für FBs habt, aber ich kenne das auch anders als rein mechanisch Ficken und rein mechanisch zum Ficken treffen.

Wer sagt denn dass ne Affäre so ausschauen muss wie ein Besuch bei einer Nutte? Ich habe/hatte Affären da bin ich dann auch mal 1-2 Tage. Unternehmen auch mal(!) etwas. Auch mal Urlaub ist drin. Kuscheln nach dem Sex ebenso. Nur schreibt man nicht täglich Nachrichten miteinander wie son verliebtes Päärchen.

vor 7 Stunden, original0815 schrieb:

Wenn man bemerkt, dass sich das Verhalten der anderen Person zu einem im Laufe der Zeit verändert, muss man feststellen, dass man in der Prioritätenliste gesunken ist und weniger “echte” Nähe erhält bzw. etwas auf Distanz gehalten wird, obwohl man selbst keine Veränderung in seinem eigenen Verhalten gezeigt hat. Dies bedeutet ein Konteollverlust. Das fühlt sich dann unfair an. Im Vergleich ist es wie in einer LTR, bei der die Frau den Invest einfach komplett herunterfährt und das nicht für einen kurzen Zeitraum, sondern für immer. 

Das ist der ganz normale Lauf der Dinge. Mann + Frau lernen sich kennen. Ficken miteinander, nehmen wir an die Frau will unterschwellig mehr, Mann signalisiert er kann nicht mehr geben, Frau nimmt hin und der Invest der Frau geht zurück. Ob bewusst oder unterbewusst ist egal. An dem Punkt an dem der Frau klargeworden ist sie kann dich nicht binden geht der Invest zurück. Sie meldet sich seltener und irgendwann kommt der Punkt da erzählt sie dir dass sie wen kennengelernt hat und man sich jetzt nicht mehr treffen kann weil sie will ne ernsthafte LTR mit dem Typen führen...

ggf ist sie jung und will sich nicht binden oder ist ihren Typen ohnehin nicht treu, dann kann man sicherlich noch weiter ficken, die Attraction wie am Anfang wird aber dennoch nicht wiederkommen... ne gesunde Frau läuft nem Mann nicht über Jahre hinterher....

2Jahre lang regelmäßig zu ficken OHNE eine LTR zu führen ist ja auch schonmal viel. Die meisten Affären wären schon lange vorher zuende. Hier ist aber noch Fickerei drin, aber man beschwert sich dass der Invest nicht mehr so wie zu Beginn ist. Einfach Weltfremd..

vor 4 Stunden, original0815 schrieb:

Zunächst wollte der TE die von ihm als negative empfundene Entwicklung der F+ wieder zu seinen Gunsten ändern, musste aber feststellen, dass er Ihre Zuneigung nicht kontrollieren kann.

Zeit verläuft nunmal nur in eine Richtung. Es geht ausschließlich vorwärts und nie rückwärts. Was soll die Frau denn überhaupt dazu bewegen wieder mehr Zuneigung zu geben? Woher soll das kommen? Ganz im ernst das einzigste Szenario was ich mir hier ausmalen könnte wäre wenn die LTR des TE sich trennt und die 23jährige davon erfährt und dann sich ausmalt sie hat vielleicht doch ne Chance auf LTR mit ihm und würde denn den Invest wieder steigern. Der Invest der Frauen hat ja einen Grund. Sie wollen in der Regel den Mann dadurch von ihnen überzeugen...  Stell dir ein Videospiel vor von dem du aber weißt es ist so programmiert dass egal wie du spielst du gar nicht gewinnen kannst weil es im Spiel gar nicht vorgesehen ist und damit unmöglich ist. Sobald du davon erfährst ist der größte Reiz weg...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Danisol schrieb:

Er will dass die Frau sich so verhält dass sie mit ihm eine LTR anstrebt und das als Dauerzustand und gleichzeitig soll sie okay damit sein dass er ihr das nicht geben kann/will. Wenn ihr Invest dann sinkt weil sie das Gefühl hat etwas nachzujagen was sie am Ende sowieso nicht haben kann, dann kränkt das das Ego des TEs.

Offenbar ist seine Vorstellung von dem ganzen einfach ne Affäre zu haben die verknallt in ihn ist, die er aber gleichzeitig auf dem Abstand halten kann den er haben will.

Ich kenn das von mir auch dass ich es auch oft genieße wenn die Frauen BL für mich haben, verknallt in mich sind während es für mich dann nur lockere Fickerei ist und ich kein Invest groß bringen will in Form von LTR....  Funktioniert, aber halt nur temporär... Man muss das Ego bei Seite schieben und einfach auch cool damit sein wenn die Affäre einen dann nicht nach rennt, sich auch mal 1-2Wochen nicht meldet...

Entweder man hat ne LTR oder ne Affäre...Aber es ist weltfremd zu verlangen der andere solle quasi das Commitment einer LTR reinstecken, während man es selbst dann als Affäre laufen lässt...

Buttburt response in 3, 2, 1,. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Danisol schrieb:

Ja, so sieht es wohl aus. Sie hat das sogar schon anklingen lassen " rufe nicht mehr spontan an, weil Du ja nie spontan konntest", "Dachte Du brauchst mich nicht, weil Du genug andere Frauen hast", "Du schreibst lange nicht, wenn Du im Urlaub bist. O-Ton am Mittwoch. 

Ich glaube Du hast recht. Hat so schon öfter funktioniert, deshalb bin wohl verwöhnt davon. 

Ich kenn das von mir auch dass ich es auch oft genieße wenn die Frauen BL für mich haben, verknallt in mich sind während es für mich dann nur lockere Fickerei ist und ich kein Invest groß bringen will in Form von LTR.... 

Kann ich ja auch nicht wirklich. 

Funktioniert, aber halt nur temporär... Man muss das Ego bei Seite schieben und einfach auch cool damit sein wenn die Affäre einen dann nicht nach rennt, sich auch mal 1-2Wochen nicht meldet...

Tja, dann war es wohl wirklich nur ne Gewisse Zeit das sie sich Chancen ausgerechnet hat. Und das krieg ich nicht zurück. 

Die Behandlung bekommste bei Frauen wenn sie dich versuchen in eine LTR zu bringen oder wenn sie mit dir in einer LTR sind. Aber wie soll das Funktionieren wenn man offiziell nen gesagt hat "LTR ist nicht", die Frau soll aber so tun als ob hätte das Gespräch nie stattgefunden...

Das ist wahr. 

Wie machste das als Mann wenn die Frau 40 ist aber jetzt verlangt dass du sie so geil finden sollst als ob läge da eine 20jährige vor dir?

Mit 57 in Konkurrenz mit 30jährigen HG zu treten ist zwar sportlich und hält jung aber am Ende natürlich aussichtslos. Sie kann zwar mit U30 nichts anfangen, das heißt aber wohl nicht das Ü50 geil ist... 

Wer sagt denn dass ne Affäre so ausschauen muss wie ein Besuch bei einer Nutte? Ich habe/hatte Affären da bin ich dann auch mal 1-2 Tage. Unternehmen auch mal(!) etwas. Auch mal Urlaub ist drin. Kuscheln nach dem Sex ebenso. Nur schreibt man nicht täglich Nachrichten miteinander wie son verliebtes Päärchen.

Ja, mehr will auch nicht. 

Das ist der ganz normale Lauf der Dinge. Mann + Frau lernen sich kennen. Ficken miteinander, nehmen wir an die Frau will unterschwellig mehr, Mann signalisiert er kann nicht mehr geben, Frau nimmt hin und der Invest der Frau geht zurück. Ob bewusst oder unterbewusst ist egal. An dem Punkt an dem der Frau klargeworden ist sie kann dich nicht binden geht der Invest zurück. Sie meldet sich seltener und irgendwann kommt der Punkt da erzählt sie dir dass sie wen kennengelernt hat und man sich jetzt nicht mehr treffen kann weil sie will ne ernsthafte LTR mit dem Typen führen...

ggf ist sie jung und will sich nicht binden oder ist ihren Typen ohnehin nicht treu, dann kann man sicherlich noch weiter ficken, die Attraction wie am Anfang wird aber dennoch nicht wiederkommen... ne gesunde Frau läuft nem Mann nicht über Jahre hinterher....

2Jahre lang regelmäßig zu ficken OHNE eine LTR zu führen ist ja auch schonmal viel. Die meisten Affären wären schon lange vorher zuende. Hier ist aber noch Fickerei drin, aber man beschwert sich dass der Invest nicht mehr so wie zu Beginn ist. Einfach Weltfremd..

Das war wohl der Verlauf. 

Zeit verläuft nunmal nur in eine Richtung. Es geht ausschließlich vorwärts und nie rückwärts. Was soll die Frau denn überhaupt dazu bewegen wieder mehr Zuneigung zu geben? Woher soll das kommen? Ganz im ernst das einzigste Szenario was ich mir hier ausmalen könnte wäre wenn die LTR des TE sich trennt und die 23jährige davon erfährt und dann sich ausmalt sie hat vielleicht doch ne Chance auf LTR mit ihm und würde denn den Invest wieder steigern. Der Invest der Frauen hat ja einen Grund. Sie wollen in der Regel den Mann dadurch von ihnen überzeugen...  Stell dir ein Videospiel vor von dem du aber weißt es ist so programmiert dass egal wie du spielst du gar nicht gewinnen kannst weil es im Spiel gar nicht vorgesehen ist und damit unmöglich ist. Sobald du davon erfährst ist der größte Reiz weg...

Nee, sie will gar nicht monogam und damit auch nur sekundär LTR. Ich bin ihr zu alt, das hat sie zwar so nicht gesagt, aber angedeutet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Naaajjaa es kommt auf den Kontext an.. also bei meiner letzten LTR war es quasi auch "per Whatsapp". Aber nicht aus dem Nichts heraus ala "es ist aus, tschüss" sondern es hatte sich da schon abgezeichnet...

Ich hab da für den Abschied nicht nochmal ein Treffen gebraucht, und auch bei ihr war das "Angebot" wegen Treffen auch nur damit sie kein schlechtes Gewissen hat. Das machen Frauen oft, sie tun es nicht wegen dir sondern oftmals in erster Linie für sich selbst "ich bin anständig weil hab nicht per whatsapp schluss gemacht sondern ihm nochmal vorgeschlagen sich zu treffen".

Ich habe da auch über ein Treffen zwar nachgedacht aber die Gedanken waren dann wenn ich ehrlich bin doch eher "vielleicht kann ich sie noch einmal so richtig durchficken". Ist je nachdem ob schon nen anderer Typ im Spiel ist aber eh oft nich möglich dass die Frau sich dann nochmal ficken lässt, von daher hab ich dann auch einfach gesagt "schick mir die restlichen Sachen per Post, passt schon".

Man muss da kein Ritual veranstalten nur weil man sich trennt. Und hier glaub ich auch wenn er sich nochmal treffen will dann doch auch sehr warscheinlich nur deswegen um nochmal zu ficken. So sind wir Männer meistens;)

Wenns einem darum nicht geht dann würde ich es einfach dabei belassen, man trifft sich nicht mehr und gut ist. Man hat die Nummern ja, vielleicht passt es in 1-2Jahren dann mal. Durchaus nicht unwarscheinlich bei einer Frau Anfang 20 und so eine wenn sie 25 ist nochmal ficken zu können ist auch nicht schlecht...

Wie ne Pussy sich zu treffen, dann gibt es nichmal Sex und im worst case heult man noch oder weint zumindest... ich würds lassen. Ich würde eher der gefestigte Dude sein "es passt nicht mehr mit uns zumindest aktuell nicht, das ist vollkommen okay so, es war uns beiden klar es ist nichts für die Ewigkeit"

Zumal die Frau sich ja desöfteren eh nicht so verhalten hat wie der TE das haben wollte, aber aus Alternativlosigkeit sich IHREN Regeln dann oft gebeugt hat...

Kenn das, zwar nicht in dem Kontext aber aus dem Kontext dass ich früher sehr viel mit vergebenen Frauen hatten und grade wenn die Verheiratet waren plus vielleicht noch Kind hatten war es halt eher so dass sie die Termine gemacht haben und es war dann oft so "entweder so oder gar nicht". Logistisch alles nachvollziehbar wenn ne Frau ihre Ehe nicht riskieren will, als Mann fühlt sich das aber dennoch kacke an wenn du quasi nen halber Callboy bist der sie bespaßen darf wenn es in ihren Terminkalender passt...Entweder man lernt damit umzugehen sodass die "Regeln" der Frauen einen gar nicht mehr wie Regeln vorkommen oder man sucht sich halt welche wo es besser passt...

Ne Anfang 20jährige is toll, aber wenn sie sehr kompliziert und nervig ist ist ne unkomplizierte 30jährige mitunter doch geiler als Gesamtpaket... Muss aber jeder selber wissen wieviel Stress er bereit ist in Kauf zu nehmen für ne Pussy...Und mit Stress mein ich auch so Dinge wie "ich darf sie nicht blank ficken weil sie mir das untersagt aber ich hab richtig bock drauf sie blank zu ficken" oder "ich will unbedingt in ihren Arsch, Hals, whatever aber sie lässt es nicht zu und mich nervt das jedesmal". Da ist ne Frau die optisch vielleicht 1-2Stufen weniger hot ist dafür aber alles mit sich machen lässt ggf einfach spaßiger.

Das Treffen war wichtig um Missverständnisse die durchaus vorlagen, wenn man ihr weiterhin glauben will - bisher war sie schon fast schmerzhaft ehrlich - auszuräumen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam lichtet sich der Nebel. Dank Euch. Es ist ein Wunder das es so lange ging und noch ein größeres das sie solche Gegenwehr geleistet hat beim Beenden. Vieles was sie am Mittwoch gesagt hat stimmt, manch andereres davon will sie selbst nicht wahr haben, weil sie mich nicht aufgeben will, oder wollte muß ich eher sagen. 

Das paradoxe ist, das es das Beenden gebraucht hat, um zu erkennen was das eigentlich ist und was es wert ist. Und was sie für ein toller Mensch ist. 

Die Frage ist nur ob sie nach dieser Erkenntnis, die die Lizenz zum entspannt weiter machen in sich trägt, noch will. Ich bin gespannt wie sie auf meine Sprachnachricht reagiert. 

Fun fact: mein date gestern mit der 26 jährigen war geil, Sex fast noch geiler als mit ihr, mehr commitment und Vorrausschau wie es weiter geht, Küssen usw, aber genau der Punkt der "das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht hat" das bei mir Schlafen wollen signalisieren war exakt gleich nicht vorhanden, wenn auch mit anderen Argumenten... Wie ein nachträglicher Beweis, das ich falsch lag. Immerhin hat sie gleich beim ersten date bei mir schlafen wollen. Sie wollte auch diesmal bei mir schlafen, konnte nur vorher die logistischen Probleme nicht lösen und es deshalb nicht direkt zusagen und so formulieren, daß es für meine Ego gepasst hätte... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, TheSteve schrieb:

So langsam lichtet sich der Nebel. Dank Euch. Es ist ein Wunder das es so lange ging und noch ein größeres das sie solche Gegenwehr geleistet hat beim Beenden. Vieles was sie am Mittwoch gesagt hat stimmt, manch andereres davon will sie selbst nicht wahr haben, weil sie mich nicht aufgeben will, oder wollte muß ich eher sagen. 

Das paradoxe ist, das es das Beenden gebraucht hat, um zu erkennen was das eigentlich ist und was es wert ist. Und was sie für ein toller Mensch ist. 

Die Frage ist nur ob sie nach dieser Erkenntnis, die die Lizenz zum entspannt weiter machen in sich trägt, noch will. Ich bin gespannt wie sie auf meine Sprachnachricht reagiert. 

Fun fact: mein date gestern mit der 26 jährigen war geil, Sex fast noch geiler als mit ihr, mehr commitment und Vorrausschau wie es weiter geht, Küssen usw, aber genau der Punkt der "das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht hat" das bei mir Schlafen wollen signalisieren war exakt gleich nicht vorhanden, wenn auch mit anderen Argumenten... Wie ein nachträglicher Beweis, das ich falsch lag. Immerhin hat sie gleich beim ersten date bei mir schlafen wollen. Sie wollte auch diesmal bei mir schlafen, konnte nur vorher die logistischen Probleme nicht lösen und es deshalb nicht direkt zusagen und so formulieren, daß es für meine Ego gepasst hätte... 

Ich hab wirklich s Gefühl, du hast noch nie eine Beziehung beendet (bei der du noch bisschen emotional involviert warst).

Du musst n attraktiver, charismatischer Dude sein, (mit viel Gen Lotterie) um Ü50 noch so zu layen, aber beziehungserfahren wirkst du iwie nicht. Liest sich tlw. wie bei bem Anfang 20 jährigen, der sich von seiner LTR trennt, weil sie in s Auslandssemester geht.

viel Kraft dir, aber den Cut hast du nicht geschafft anscheinend!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mr.skin schrieb:

Ich hab wirklich s Gefühl, du hast noch nie eine Beziehung beendet (bei der du noch bisschen emotional involviert warst).

genau 

Du musst n attraktiver, charismatischer Dude sein, (mit viel Gen Lotterie) um Ü50 noch so zu layen, aber beziehungserfahren wirkst du iwie nicht. Liest sich tlw. wie bei bem Anfang 20 jährigen, der sich von seiner LTR trennt, weil sie in s Auslandssemester geht.

nee, eben ewig LTR und diese Sachen 

viel Kraft dir, aber den Cut hast du nicht geschafft anscheinend!!

Danke. Nein hab ich nicht, weil ich gemerkt habe, das sie in dem Gespräch deutlich weiter, erwachsener und abgeklärter und vor allem analytischer ist als ich. Eigentlich hat sie hat den Nebel gelichtet, nicht ich. Deshalb ist es auch völlig überflüssig es zu beenden. Ob sie jetzt noch will weiß ich nicht. In ein paar Tagen sind wir schlauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Nee, sie will gar nicht monogam und damit auch nur sekundär LTR. Ich bin ihr zu alt, das hat sie zwar so nicht gesagt, aber angedeutet. 

Ja mag sein. Wobei das was ne Frau sagt und tut auch nochmal verschiedene Dinge sind...Zumal sie ja auch davon weiß wie du denkst. Sie hat ja auch etwas Stolz selbst wenn sie ne LTR wollen würde würde sie dir bestimmt nicht sagen wollen dass sie eine will wenn sie genau weiß für dich ist das keine Option. Ner Frau wo ich weiß ist nur Fickerei der sage ich auch nicht dass ich ne LTR will selbst wenn ich solche Gedanken habe und mir denke "also eigentlich kann ich mir das schon vorstellen". Ich würde sie einfach spiegeln und in dem Glauben lassen ich denke genauso wie sie. Ich persönlich lebe halt mehr im hier und jetzt. Ich bin zwar noch nicht dein Alter aber ich persönlich würde auch nicht perse nein sagen wenn ich ne LTR mit ner Anfang 20jährigen haben könnte. Ich habe die Lebenserfahrung und mir ist bewusst dass es sehr warscheinlich nix für die Ewigkeit ist. Ne tolle Zeit bis dahin kann man dennoch haben. Wäre ich immer danach gegangen "mit der Frau das kann eh nicht auf Dauer funktionieren" hätte ich einige Erfahrungen nicht gemacht...Wenn ich Bock auf ne LTR hätte und sie auch wäre mir das Alter echt egal. Einfach im Hinterkopf behalten wie junge Frauen eben so sind, vorallem in ihrer Findungsphase. Auch nicht zu streng mit ihnen sein und zu hohe Erwartungen an sie stellen...

Mal ernsthaft du gehst auf die 60 zu und hast U30 jährige im Bett. Irgendwo schriebst du auch dass du jetzt nicht haufen Kohle hast oder irgendwie Fame hast weil du Promi bist oder whatever. Dennoch gehen Frauen U30 mit dir ins Bett. Für die meisten Kerle in deinem Alter sind solche Frauen nur noch ins Bett zu bekommen wenn sie dafür Geld zahlen...Wenn du den Egokram in den Griff bekommst, vor dem Hintergrund zu wissen dass das was du verlangst total aussichtslos ist, wirste ne viel geilere und entspanntere Zeit haben mit so Frauen..Du kriegst schon verdammt viel von der Kleinen aber statt das zu genießen lenkst du den Focus auf die Dinge die du von ihr nicht bekommst...

Ganz im ernst das ist ne Frau auf die die meisten Kerle in deinem Alter sich maximal einen drauf runterholen können oder wie gesagt in den Puff gehen müssen und Scheine aufen Tisch legen müssen... Einfach sich mal bewusst darüber werden was man hat und nicht zu sehr auf die Dinge konzentrieren die man nicht hat...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

genau 

nee, eben ewig LTR und diese Sachen 

Danke. Nein hab ich nicht, weil ich gemerkt habe, das sie in dem Gespräch deutlich weiter, erwachsener und abgeklärter und vor allem analytischer ist als ich. Eigentlich hat sie hat den Nebel gelichtet, nicht ich. Deshalb ist es auch völlig überflüssig es zu beenden. Ob sie jetzt noch will weiß ich nicht. In ein paar Tagen sind wir schlauer. 

Halten wir es also mal fest:

Du willst unbedingt, dass sie von dir eine LTR möchte, nur damit du ihr dann sagen kannst, dass du keine LTR mit ihr möchtest. Würde dich also emotional befriedigen, wenn du sie in einer Dauerschleife halten könntest, bei der es ihr richtig schlecht geht. Anstatt - sie will keine LTR, du willst keine LTR - was der Optimalfall wäre, bist du damit nicht zufrieden? Das hat dich in so eine emotionale Krise gestürzt, dass du es beendet hast. Nur um dann 3 Tage später wieder bei ihr anzukriechen und ihr mitzuteilen, dass du nun doch bereit bist, dich auch mit ihr zu treffen, ohne dass sie unsterblich in dich verliebt ist. Und räumst sogar noch selbst ein, dass sich die 23-jährige Studentin erwachsener verhält als du mit fast 60 Jahren. 

Gleichzeitig hast du aber selbst noch eine LTR, die wahrscheinlich unter dem ganzen leidet. Und ach ja, eine 26-jährige und ganz viele andere Mitte Zwanziger Frauen können einfach nicht die Finger von dir lassen, weil die alle auf graue Haare und einen völlig unreifen Typen stehen, der seine Emotionen kein bisschen unter Kontrolle hat. Klingt glaubwürdig. 

Entweder deine Frauen sind Frauen, die völlig unter dem Radar laufen, also 120kg Bomber, oder du hast dich in eine Traumwelt geflüchtet. Nie und nimmer schaut auch nur eine von den Frauen nach irgendwas aus und kratzt an der HB4-Marke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Fun fact: mein date gestern mit der 26 jährigen war geil, Sex fast noch geiler als mit ihr, mehr commitment und Vorrausschau wie es weiter geht, Küssen usw, aber genau der Punkt der "das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht hat" das bei mir Schlafen wollen signalisieren war exakt gleich nicht vorhanden,

FunFact: mir wäre das echt soooooo Latte. Also die Dinge auf die du dich fokusierst die dann bei dir wieder für schlechte Laune sorgen. Scheiß doch drauf ob sie von sich aus fragt oder nicht fragt...Wenn sie fragt sagste ja und freust dich wenn nicht sagste dir "auch ok".

Realistisch bleiben, ich fänds auch geil wenn die 18jährige Kellnerin mir einfach ihre Nummer zustecken würde. Aber ich lass mir nicht die Stimmung versauen dadurch dass sie es nicht tut...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.5.2025 um 16:32 , Danisol schrieb:

Ja mag sein. Wobei das was ne Frau sagt und tut auch nochmal verschiedene Dinge sind...Zumal sie ja auch davon weiß wie du denkst. Sie hat ja auch etwas Stolz selbst wenn sie ne LTR wollen würde würde sie dir bestimmt nicht sagen wollen dass sie eine will wenn sie genau weiß für dich ist das keine Option. Ner Frau wo ich weiß ist nur Fickerei der sage ich auch nicht dass ich ne LTR will selbst wenn ich solche Gedanken habe und mir denke "also eigentlich kann ich mir das schon vorstellen". Ich würde sie einfach spiegeln und in dem Glauben lassen ich denke genauso wie sie. Ich persönlich lebe halt mehr im hier und jetzt. Ich bin zwar noch nicht dein Alter aber ich persönlich würde auch nicht perse nein sagen wenn ich ne LTR mit ner Anfang 20jährigen haben könnte. Ich habe die Lebenserfahrung und mir ist bewusst dass es sehr warscheinlich nix für die Ewigkeit ist. Ne tolle Zeit bis dahin kann man dennoch haben. Wäre ich immer danach gegangen "mit der Frau das kann eh nicht auf Dauer funktionieren" hätte ich einige Erfahrungen nicht gemacht...Wenn ich Bock auf ne LTR hätte und sie auch wäre mir das Alter echt egal. Einfach im Hinterkopf behalten wie junge Frauen eben so sind, vorallem in ihrer Findungsphase. Auch nicht zu streng mit ihnen sein und zu hohe Erwartungen an sie stellen...

Mal ernsthaft du gehst auf die 60 zu und hast U30 jährige im Bett. Irgendwo schriebst du auch dass du jetzt nicht haufen Kohle hast oder irgendwie Fame hast weil du Promi bist oder whatever. Dennoch gehen Frauen U30 mit dir ins Bett. Für die meisten Kerle in deinem Alter sind solche Frauen nur noch ins Bett zu bekommen wenn sie dafür Geld zahlen...Wenn du den Egokram in den Griff bekommst, vor dem Hintergrund zu wissen dass das was du verlangst total aussichtslos ist, wirste ne viel geilere und entspanntere Zeit haben mit so Frauen..Du kriegst schon verdammt viel von der Kleinen aber statt das zu genießen lenkst du den Focus auf die Dinge die du von ihr nicht bekommst...

Ganz im ernst das ist ne Frau auf die die meisten Kerle in deinem Alter sich maximal einen drauf runterholen können oder wie gesagt in den Puff gehen müssen und Scheine aufen Tisch legen müssen... Einfach sich mal bewusst darüber werden was man hat und nicht zu sehr auf die Dinge konzentrieren die man nicht hat...

Danke, das klingt alles sehr vernünftig. Ich habe echt Luxusprobleme. Wurde hier auch schon mehrfach gesagt und zu Recht kritisiert. Muß irgendwie mit so einem Dramadrang zu tun haben die schönsten Sachen unterbewusst kaputt machen zu wollen. Das wird mir langsam bewusst. Meine ganzen jüngeren Freunde die z.T. selbst nicht mal dieses Alter und Aussehen ficken reden da permanent auf mich ein wie zufrieden ich sein kann. Gerade gestern Abend wieder so geschehen. Und ich nerve die dann mit Kleinigkeiten wie z.B gestern in ner Bar in Mitte in Berlin die zumachen wollte und uns nichts mehr geben wollte. An der Bar saßen noch zwei HB 7 die ca. 28 waren und IOIs gefeuert haben. Wir kamen aber einfach nicht an sie ran. Haben dann noch draußen gestanden und sie haben immer noch gefeuert. Ich habe mich darüber noch 1h geärgert und mein wing hatte es nach 10min schon abgehakt... 

Vorallem saßen wir dabei danach in der Bar der 26 jährigen Tänzerin / Barfrau von Fr. die mich ganz eindeutig schon bei ihrer Kollegin und Freundin im Laden positiv erwähnt hatte, die Blicke waren eindeutig. Das mußt Du dir mal vorstellen, die Kleine zwinkert mich an und neckt mich und ist offenbar schonwieder heiß und will einen shot nach dem anderen mit mir trinken und ärgere mich währenddessen über eine andere verpasste "Chance" mit völlig unklarem Ausgang... 

Noch zwei unnötige "Dramen" dann: mein Wing und ich sind dann noch in ne andere Bar weil ich bei ihr nicht ewig rum sitzen wollte. Da approache ich ne HB 8, ca. 25-30, bin zu voll und zu direkt obwohl sie alles was möglich war anbot ( Tattoos zeihen, Titten rausstrecken beim dafür Aufstehen vom Barhocker usw. Sie läßt mich abblitzen und flirtet dann mit dem Barman. Ich ärgere mich auch darüber eine Weile. Währenddessen (!)  das hier beginntb

Irgendwann ruft die Tänzerin Barfrau so um 5:00 an und will das ich nochmal komme. Noch 3 Leute da, wir warten bis weg und dann will sie im geschlossenen Laden an der Bar ficken. Ich fange auch an, bin aber zu voll und es klappt nicht. Sie ist etwas pissed und wir gehen, sie ins Taxi und weg. Ich wieder traurig und unzufrieden... Völlig unnötig, hätte in meinem Zustand einfach dankend ablehnen sollen... oder nicht ans Telefon gehen sollen und mich bis zum nächsten nüchternen date über ihr Interesse freuen sollen. So sitze ich jetzt hier wieder und bin traurig und in Katerstimmung, weil ich mal wieder nicht genug bekommen konnte bzw mich überschätzt.. Wenn man sich als 57-jähriger mit dem sexdrive einer 26 jährigen HB 7anlegt sollte man klüger vorgehen... Jetzt grüble ich wieder ob sie nun noch Interesse hat und sich meldet oder wie ich mit der Sache umgehe bzw. dieses Versagen einfangen kann. War alles so vielversprechend am Fr mit ihr und jetzt das. Sinnloses Drama... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.5.2025 um 16:33 , Mals schrieb:

Und ach ja, eine 26-jährige und ganz viele andere Mitte Zwanziger Frauen können einfach nicht die Finger von dir lassen, weil die alle auf graue Haare und einen völlig unreifen Typen stehen, der seine Emotionen kein bisschen unter Kontrolle hat. Klingt glaubwürdig. 

Entweder deine Frauen sind Frauen, die völlig unter dem Radar laufen, also 120kg Bomber, oder du hast dich in eine Traumwelt geflüchtet. Nie und nimmer schaut auch nur eine von den Frauen nach irgendwas aus und kratzt an der HB4-Marke. 

Nichtficker Fraktion? Das musste ja kommen. Weil nicht sein kann was nicht sein darf...? Übrigens nix graue Haare... 

Es gibt hier zwei cats die wissen wie ich aussehe, eine davon auch wie meine Frauen aussehen, inkl. WA und mail screenshots. Hase, wenn Du schon nicht für mich in Deiner neuen Wohnung kochst kannst Dich ja hier mal zu Wort melden..😆😉

@DirtyRabbit    weiß glaub ich auch wie ich aussehe und hat auch schon ein, zwei HBs gesehen glaube ich. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Rabbit    weiß glaub ich auch wie ich aussehe und hat auch schon ein, zwei HBs gesehen glaube ich.

Ja, glaub mehr als 2 HBs - die 21 Jährige wolltest mir überlassen wenn ich mal in Berlin bin 😅

@TheSteve erinnert mich irgendwie an den Stiefvater von Kay One

copyImage.thumb.jpg.aaf1891a2251466fc242153fddcbb95c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ja, glaub mehr als 2 HBs - die 21 Jährige wolltest mir überlassen wenn ich mal in Berlin bin 😅

@TheSteve erinnert mich irgendwie an den Stiefvater von Kay One

copyImage.thumb.jpg.aaf1891a2251466fc242153fddcbb95c.jpg

Ja, genau, die solltest Du richtig fertig machen...😂

In New York hab ich noch was neues gehört mit wem ich Ähnlichkeit haben soll, die Liste ist ja lang, De Niro, Al Pacino als sie jünger waren usw.. sagte mir ein Typ im Gym: Frank Stallone. Ich wusste gar nicht das Stallone einen Bruder hat.... 😂

bearbeitet von TheSteve
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, TheSteve schrieb:

Nichtficker Fraktion? Das musste ja kommen. Weil nicht sein kann was nicht sein darf...? Übrigens nix graue Haare... 

Es gibt hier zwei cats die wissen wie ich aussehe, eine davon auch wie meine Frauen aussehen, inkl. WA und mail screenshots. Hase, wenn Du schon nicht für mich in Deiner neuen Wohnung kochst kannst Dich ja hier mal zu Wort melden..😆😉

@DirtyRabbit    weiß glaub ich auch wie ich aussehe und hat auch schon ein, zwei HBs gesehen glaube ich. 

Doch, das darf sein und soll sogar genau so sein. 

Aber, dann passt dein Verhalten so gar nicht dazu und genau das habe ich angesprochen. Weil vom Verhalten her, könnte man denken, dass sie die einzige Frau ist, die dir zur Verfügung steht und dass du keinerlei Erfahrung mit Frauen hast. Wie sonst ist zu erklären, dass du nun schon seit 9 Seiten völligen Hirnfick schiebst, weil dich eine 23-jährige nicht anhimmelt und "nur" Sex mit dir will? 

Und das Problem dabei ist, dass du das selbst nicht hinterfragst, sondern dein Verhalten und deine Gedankengänge dazu auch noch völlig normal findest. Oder anders gefragt: Was bringt es dir mehrere junge Frauen am Start zu haben, wenn du es nicht genießen kannst und deine Verlustangst und dein Ego jedes Mal reinkicken? Klingt mehr nach Stress als nach Vergnügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Mals schrieb:

seit 9 Seiten

Nicht nur 9 Seiten, auch deutlich über 1 Jahr. 

Es gibt hier keine Lernkurve. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Nicht nur 9 Seiten, auch deutlich über 1 Jahr. 

Es gibt hier keine Lernkurve. 

Hast recht. Der Thread wurde schon im Februar 2024 eröffnet. 

Der heult hier also echt schon seit über einem Jahr rum wegen einem Teenie. Trifft dann erst nach über einem Jahr eine "Entscheidung" und schreibt ihr 3 Tage später, dass das alles eigentlich gar nicht so gemeint war und nimmt seine Entscheidung wieder zurück. Und gleichzeitig brüstet er sich mit seinen ganz vielen Optionen und seinem angeblichem Teenie-Harem. 

Fremdscham pur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

Irgendwann ruft die Tänzerin Barfrau so um 5:00 an und will das ich nochmal komme. Noch 3 Leute da, wir warten bis weg und dann will sie im geschlossenen Laden an der Bar ficken. Ich fange auch an, bin aber zu voll und es klappt nicht. Sie ist etwas pissed und wir gehen, sie ins Taxi und weg. Ich wieder traurig und unzufrieden..

Sauferei sein lassen oder zumindest das eigene Limit kennenlernen...Trinken heißt bei mir dass ich mir Abends vielleicht ein Cocktail reinpfeife und dann ist gut, danach Cola oder vielleicht noch mal Cola+Bier gemischt...

Der Grund wieso du unzufrieden bist liegt bei dir selbst...

Auch diese Verlustangst ist irrational. Du hast doch deine Freundin von der du dich eh nicht trennen willst, kannst, möchtest whatever...  ist ja nicht so dass diese 23jährige oder 26jährige die einzigste Frau in deinem Leben ist die du drohst dann zu verlieren... Du kannst,willst ihnen eh nicht 100% bieten, natürlich wirst du sie sehr warscheinlich an irgendeinem Punkt im Leben dann verlieren...wenn ich mir nen Hund anschaffe dann ist mir auch bewusst dass ich den zu 99,9% überleben werde... wenn ich damit nicht klarkomme schaffe ich mir keinen Hund an. Was du machst ist dir nen Hund anzuschaffen und die Zeit dann nicht zu genießen weil der Fokus maximal auf der Tatsache liegt dass er früher sterben wird als du...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Was du machst ist dir nen Hund anzuschaffen und die Zeit dann nicht zu genießen weil der Fokus maximal auf der Tatsache liegt dass er früher sterben wird als du...

Und sich dann noch einen weiteren Hund anzuschaffen … repeat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Mals schrieb:

Was bringt es dir mehrere junge Frauen am Start zu haben, wenn du es nicht genießen kannst und deine Verlustangst und dein Ego jedes Mal reinkicken? Klingt mehr nach Stress als nach Vergnügen.

Da ist was wahres dran. Da muß ich dran arbeiten an der Verlustangst. Vielleicht bringt ja der aktuelle Ereignissablauf einen Erkenntnisgewinn. 

Ich habe offenbar Glück, das die Kleine deutlich erwachsener ist als ich mit 35 Jahren älter. Siehe nächster Post. Ich glaube es ist ein Teufelskreis in dem ich bin: mein nicht Erwachsen sein bringt u.a. den Zugang zu diesen Frauen, es macht die Sache aber auch unnötig schwierig. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Da ist was wahres dran. Da muß ich dran arbeiten an der Verlustangst. Vielleicht bringt ja der aktuelle Ereignissablauf einen Erkenntnisgewinn. 

Ich habe offenbar Glück, das die Kleine deutlich erwachsener ist als ich mit 35 Jahren älter. Siehe nächster Post. Ich glaube es ist ein Teufelskreis in dem ich bin: mein nicht Erwachsen sein bringt u.a. den Zugang zu diesen Frauen, es macht die Sache aber auch unnötig schwierig. 

Es ist absurd, wie du versucht alles zu relativieren. Wirklich.

Ich bin vom Selbstwert nicht so weit wie ich sein sollte, aber das ist der Grund, warum ich sie überhaupt erst bekommen habe.

Wenn du emotional schon nicht entscheiden kannst, dann doch bitte rational.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat eine Sprachnachricht geschickt. Sie lässt sich offenbar durch so gut wie nichts aus der Ruhe bringen, hat sich gefreut das ich mich schon nach 4 Tagen gemeldet habe, neckt mich, flirtet und fragt  nach baldigem nächsten date. Und das nach all meinem Theater von ner 23jährigen HB8, ich sollte mich schämen. Sie ist einfach zu gut für mich. 

Ich habe durch ihre Gelassenheit nun einmalig die Chance bekommen, einen Lerneffekt beim restart zu erzielen. Ich weiß jetzt, das ich da viel zu viel reininterpretiert habe und zu viel erwartet. Ich bin ihr dafür dankbar das ich das ohne Folgen erkennen durfte. Ein bisschen was hat sie dennoch geändert und daraus "gelernt" , es war vorhin im Chat ein Feuerwerk von Nachrichten inkl. Fotos, Emojis usw.... 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Danisol schrieb:

Sauferei sein lassen oder zumindest das eigene Limit kennenlernen...Trinken heißt bei mir dass ich mir Abends vielleicht ein Cocktail reinpfeife und dann ist gut, danach Cola oder vielleicht noch mal Cola+Bier gemischt...

Der Grund wieso du unzufrieden bist liegt bei dir selbst...

Na ja, sie hatte uns ja mit shots abgefüllt, war auch ein besonderer Abend mit meinem wing den ich lange nicht gesehen hatte...Trinke sonst deutlich weniger als früher. Genau aus dem Grund. Und klar, selbst schuld, hätte nach Hause gehen sollen, wenn schon so besoffen. Hat sich aber auch geklärt. Sie ist offenbar weiter on und hat blitzschnell geantwortet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Und wann genau willst du es überwunden haben? Wie lange willst du daran noch arbeiten? Bis du 85 bist? 

Verlustangst ist meistens etwas was eher jüngere Menschen betrifft. Oder sagen wir es so: Was bereits in frühen Jahren auftritt. Du hast diese Verlustangst also wahrscheinlich schon fast dein ganzes Leben lang und hast dir seitdem keine Hilfe geholt und deine Probleme nie wirklich bearbeitet. Normalerweise schleicht sich eine Verlustangst langsam mit dem Alter aus, oder man wurde eben so reif, hat an sich gearbeitet, dass es keine große Rolle mehr spielt. Was ist da bei dir schief gegangen? 

Ich mein, muss ich dran arbeiten, liest man normalerweise von einem 25-jährigen, aber doch nicht von einem fast 60-jährigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.