28 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Also ich darf doch auch eigene Fragen an die Experten hier stellen oder?😄

Bei der Kategorie Praxis & Infield hatte ich schon geahnt, dass die meisten Themen beim Onlinegame sind. Ich habe nie was fĂŒr das Onlinegame gehabt. Aber dennoch finde ich es normal. DIe meisten die mit PU beginnen sind halt Onlinegame fixiert, da Sie halt noch Ansprechangst und sowas haben. Aber es gibt auch Leute die sind routiniert und machen das auch trotzdem weiter. Ich peil das nicht.Du siehst die andere Person nicht..Weißt nicht wie Sie aussieht...Sie kann dir ĂŒber 1000 Filter bearbeitetes Bild senden. Dann triffst du dich mit Ihr und trinkst wenn es schlecht ist max. aus Respekt ein Kaffee. Das sollte man tun.

Ich mag das Real Life. Ich muss Sie riechen, Sie spĂŒren, beim Anbaggern sehen wie Sie rot wird, ihr es gefĂ€llt, wie ich Sie verlegen mache..und ja die Vorfreude beim Anblick auf Ihren Körper😄. Auch brauche ich die Herausforderung. HTG Liebe ich. Dann wird man erst recht gefordert.

An alle MĂ€nner hier. Bitte macht dies nicht. Falls ihr euch mit einer trifft ĂŒber das Onlinegame und Sie nicht euer Typ ist, dann lasst Sie nicht da stehen oder versteckt euch. Zumal die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass Jungs die nur Onlinegame betreiben, sowieso froh sein sollen, wenn SIe mal ein Date haben. Sorry aber so sehe ich das.

Man sollte immer noch jeder Frau mit Respekt begegnen. PU ist ein Spiel, eine Kunst und kein Denunziantenverein. Das nur mal so. Trinkt zumindest ein Kaffee oder so. Man kann auch nette Persönlichkeiten kennenlernen. Es muss nicht immer die Optik sein. Dennoch weiterhin der Alpha sein, aber mit Respekt dem anderen gegenĂŒber😉.

Und noch eine Erfahrung von mir:

Wisst ihr wie viele heiße Frauen ich durch normale HBÂŽs kennengelernt habe, mit denen ich so normal befreundet war? Also zu der alten Zeit. Die sahen auch nicht toll aus. Dennoch liebe ich es so viele Persönlichkeiten kennenzulernen. Es muss nicht immer Knatter Knatter sein😂.

Mein Fazit:

Man kann jede Frau mit Respekt behandeln, aber dennoch der Alpha sein. Es muss in die Persönlichkeit ĂŒbergehen. In das Mindset. Ich mache das. Verarsche keine, spiele keine Spielchen, erzĂ€hl ihr nicht die Sterne um sie Flach zu legen etc.

Irgendwie ist das von Onlinegame abgedriftet hier. Egal.😉

Was denkt ihr?

LG

Ramzey

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lance HardwoodLass es dir nicht zur Gewohnheit werden, dass du immer mit "Echt jetzt" reagierst 😂 auf meine BeitrĂ€ge.Irgendwann fĂ€llt es auf.😄

In einer Hinsicht finde ich das auch total sĂŒĂŸ von dir. 

Mach dir nichts draus Brooo🙌

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FrĂŒher gab's hier noch den "Face-Palmie". Als altgedienter Forumianer sagt Dir vllt. Zeeke noch was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, apu2014 schrieb:

@Ram-Zey

Und du bist... Wer nochmal? Bezugnehmend zu deinem "I am Back boyyyyz!" - Statuspost. 

Man, sorry fĂŒr die Front, aber du hast grade eine 13 jĂ€hrige Ehe gegen die Wand gefahren. Ob das nun zu 100% deine Schuld war oder nur 30% weil deine ehemalige Ehefrau ein Desaster war: Du hast sie gewĂ€hlt, warst mit ihr 13 Jahre + X zusammen, und habt es nicht geschafft. Du bist der Mann, du bist verantwortlich. So wie Tuchel fĂŒr Bayern und der Abteilungsleiter fĂŒr die Truppe bist du als Mann fĂŒr eure Partnerschaft verantwortlich. Der Mann fĂŒhrt, die Frau macht es schön. 

Das (13 Jahre Ehe plus wieviel Jahre zuvor zusammen?) ist ein großes Scheitern. Ähnlich wie Nokia, die bei den Smartphones nicht den Geist der Zeit erkannt hatten und nun ihre ehemals unattackierbare Marktposition eingebĂŒĂŸt haben. Das ist keine kleine Niederlage; es ist DIE Niederlage. Etwas Einschneidendes. So wie Klitschko gegen Fury. Es hat die Karriere beendet. Das war sicher fast 1/3 deines Lebens insgesamt, vom Prozentsatz deines Erwachsenenlebens ganz zu schweigen. 

Ich denke, du siehst nicht, was die Zeit geschlagen hat. Anstatt hier in Threads abzufeiern wie geil du bist und wie man kĂŒsst usw. usw. (hier mal geteilt, was ich da sarkastisch gedacht habe: "Boah, bist du geil.". Dann wurde es eher MitgefĂŒhl.) wĂŒrde ich eher mal ein bisschen komplett in die Einsamkeit gehen und mich mit meinem Leben und eben diesem großen Scheitern, denn das ist es, ehrlich beschĂ€ftigen, und mich nicht in diese ganzen Ablenkungen zu stĂŒrzen. 

Das ist vermeintlich ja auch nicht der Sinn von "Pickup", nehmend, was so gesagt wird von den Granden hier. Denn eigentlich soll es doch darum gehen, die beste Version seiner selbst zu werden. Und das geht nur mit brutaler Ehrlichkeit uns selbst gegenĂŒber. 

Ich verstehe, dass man schnell wieder "aufs Pferd" will und einem das alles auch etwas Angst macht (dir vllt nicht, aber anderen bestimmt). Aber das hilft dir grade 0. Was du machst erinnert mich eigentlich an die Frauen, die dann mit Ende 20, Anfang 30 nach 8-10 Jahren Beziehung auf einmal obsessiv ihrer Arbeit (oder nochmal ein Studium) oder ihren Hobbies (gerne Sport und Pferde) nachgehen; weil sie nicht da hingucken wollen, wo sie hingucken mĂŒssen: Ist das der Mann fĂŒrs Leben fĂŒr mich? Will ich seine Kinder? 

Du machst hier grade das selbe. 

 

Ungefragte Idee von mir, die du gerne in den Wind schießen kannst (so wie den ganzen Post):

Hau irgendwo alleine hin ab. LĂ€ngerer Urlaub, Freistellung, wie auch immer. Jakobsweg z.B. Einfach raus und weg und dann mit dir und deinen Gedanken alleine sein. An der frischen Luft bewegen, ohne Displays, einfach nur mit dir fĂŒr dich alleine. 

PS: Ich wĂŒrde vllt sogar diesen Account von dir löschen. Der, der du damals warst, bist du nicht mehr. Und ohne eine psychologische Ausbildung zu haben ist da mein erster Gedanke, dass es besser wĂ€re, das Kapitel komplett zu schließen. So kommt es mir vor, als wĂ€rst du "stuck" und setzt die Person von damals einfach nur nach dieser langen Pause fort. Ich sehe diesen Account als AusprĂ€gung dafĂŒr, dass du nicht da hingucken willst, wo du hingucken musst, und lieber da ansetzt, wo du dich sicher fĂŒhlst: Deinem alten Selbst, das die Probleme, die du grade hast, nicht hatte. 

 

Schau mal. Wie du hier wieder aufschlÀgst. "Guess who's back booooyyyzzz" oder so habe ich als Statusmeldung im Kopf. 

Das ist wie ein alter GZSZ-Darsteller, der von 2007-2010 ganz groß war und dann 2024 zurĂŒck nach Köln kommt und denkt, die Leute in den CafĂ©s kennen einen alle. 

Die Welt hat sich aber weitergedreht. Ein paar vereinzelte Insider von damals kennen den noch; aber der Großteil der Zuschauer hat den noch nie gesehen, die CafĂ©-Besitzer sind andere und auf den Straßen ist man wie alle anderen: Einfach nur ein Typ. 

Warum sage ich das? Das meine ich mit "Du siehst nicht, was die Zeit geschlagen hat.". Du hast gerade keinen klaren Blick auf die RealitĂ€t. Darum mein Rat: Hau ab. Sei fĂŒr dich alleine. Und schließe deine Zeit als GZSZ-Schauspieler ab. Du bist der Typ nicht mehr. Die Welt ist eine andere. Du bist nicht mehr Typ von 2010. Darum auch mein Rat, das hier zu kappen, du kannst nicht den alten "Speicherstand" laden und weiterspielen. 

 

Arbeite mal erstmal das Scheitern deiner Ehe auf. Und mach' dir dann einen neuen Account hier, gerne vllt mit Àhnlichem Namen, denn klar bist du du. Aber eben nicht mehr der Typ von damals mit dem Leben von damals. 

Wirst du nicht so sehen, aber meine ich tatsĂ€chlich nett. Ich fĂŒhle ehrlich mit dir. Ich möchte nicht in deiner Situation sein. 

Guck hin. Ist die long-term bessere Strategie. Als Mann musste immer wÀhlen, was delayed gratification gibt. Nicht short-term. Sondern long-term. Mach das Richtige, was eben oft auch das Harte ist. 

Hi mein bester,

danke fĂŒr deine sachliche Argumentation und Darstellung. Ich weiß, dass zu schĂ€tzen😉. Warum du das geschrieben hast, ist mir auch klar.  Ich habe mit sowas gerechnet.😘.

Ich könnte jetzt auf jede Passage von dir eingehen und dir genau sagen, warum und weshalb du es geschrieben hast. Mit welcher Intention, dass ganze. Also die wirkliche. Und dass man seine Freunde und Werte schĂŒtzen möchte verstehe ich auch.

Erst mal wĂŒrde ich psychologisch auseinanderpflĂŒcken warum du fast zu 40 % deines Post immer die Ehe erwĂ€hnst😄. Mich amĂŒsiert das.

Dann wĂŒrde aber dieser Thread sich aufblĂ€hen mit ellenlanger sinnloser Disskussion. Ich mein das nicht böse mein lieber.

Und ob ich der alte war oder nicht, kannst du so schnell nicht entscheiden. Dies zeigt auch wiederrum, dass gerade die ganzen Analysen und Argumentation die du rĂŒber bringst, einfach mal so auskotzen ist. VIeleicht auch, weil ich den Lance so sehr mag😄.

WIe dem auch sei. Man muss sogar manchmal die Techniken bei "MĂ€nnern oder Jungs" anwenden. Welche ist das?

NIMM SIE NICHT ERNST😘.

Mach dir nichts draus.

P.S. Nur ein freundlich gemeinter Rat von mir: Anhand deines Post und deiner Reaktion musst du auf jeden Fall sehr stark an deinem Mindset arbeiten mein lieber.

LG

Ram-Zey

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Undï»ż ob ich der alte war oder nicht, kannst du so schnell nicht entscheiden. Dies zeigt auch wiederrum, dass gerade die ganzen ï»żAnalysen und Argumentation die du rĂŒber bringst, einfach mal so auskotzen ist. VIeleicht auch, weil ich den Lance so sehr mag😄.

 

vor 49 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Undï»ż dass man seine Freunde und Werte schĂŒtzen möchte verstehe ich ï»żauch.

Lance und ich 0 nichts miteinander zu tun. Also so richtig gar nichts. Verstehe die Interpretation. Habe mich auch gefragt, mit welcher Argumentation mein Rat in die Richtung "Ah, daher, dann brauch ich ja nicht ernstnehnen und hingucken" geschoben und damit als Nicht-zutreffend einsortiert wird. Ist also "Freunde-schĂŒtzen" geworden.

 

Mir ist nur dein Gespamme ĂŒberall aufgefallen, dein Selbst-Abfeiern sowie die Ausdrucksweise oben ("brooo"), die halt fĂŒr jemanden, der an die 40 anklopft, in der Menge ziemlich unreif ist. Was insgesamt vielleicht nicht ganz unzutreffend ist. Was sagt denn deine Ex so bzgl. deiner Reife? 

 

Der Fokus auf die Ehe liegt einfach daran, weil du vermutlich nur wenige so wichtige Aspekte in deinem Leben hattest, die so lange gingen und so großen Prozentualen Anteil des Lebens hatten (und auch weiter gehabt hĂ€tten!).

Es ist eine ZĂ€sur, ob du das wahrhaben möchtest oder nicht. Das ist kein Hobby, wo du 3x1h die Woche ĂŒbst und jetzt leider bei nem Wettkampf o.Ă€. gescheitert ist. Dementsprechend wĂŒrde ich das ernst nehmen und mir das Scheitern da genau angucken. Denn du bist da gescheitert, egal, wie sehr du eventuell denkst (hast diesbezĂŒglich nix gesagt, sage nur etwas, was man oft hört) , was fĂŒr eine Katastrophe deine Frau ist. Anstatt mit den Kids hier ĂŒbers KĂŒssen und sonstigem Kram zu reden. Talking about unreif...

SchĂŒrzenjagen ist ja in den 20ern ganz nett. Ist man fast 40 ist es halt etwas betrĂŒblich. Haben hier auch einen AM, der sich darĂŒber aufregt, dass alle seine alten MitschĂŒler Kinder haben und am Wochenende nicht feiern gehen wollen, sondern was mit der Familie machen und Dienstags zum Eltetnabend statt CL-gucken gehen. Dass er 40 ist und sich so Ă€ußert, wobei er gleichzeitig aber auch alle wissen lassen möchte, dass er "bestimmt ein guter Vater wĂ€re!", spricht halt BĂ€nde ĂŒber seinen GemĂŒtszustand. Peter Pan. 

 

Nach Elon Musk: "Let that sink in." 

Schau halt hin, vllt ist ja was dran. Wenn nicht: Ja mei, viel Erfolg beim Layen! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, apu2014 schrieb:

Mir ist nur dein Gespamme ĂŒberall aufgefallen, dein Selbst-Abfeiern sowie die Ausdrucksweise oben ("brooo"), die halt fĂŒr jemanden, der an die 40 anklopft, in der Menge ziemlich unreif ist. Was insgesamt vielleicht nicht ganz unzutreffend ist. Was sagt denn deine Ex so bzgl. deiner Reife? 

Das ist das wichtigste an deinem letzten Post. Du musst auf jeden Fall an dir arbeiten. Wie schon so oft erwÀhnt meine ich das nicht böse. Du versucht es schön zu kaschieren. Deine eigentliche Intention.

Dieser Absatz aber zeigt, dass du warum auch immer angekotzt bist und auf fiktiver sachlicher Schreibweise es versuchst zu umschreiben.

Wo habe ich mich selbst abgefeiert? Du hast da was falsch interpretiert. Auch nicht schlimm. Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung.

Diese Diskussion geht auch aus der sachlichen und konstruktiven Ebene langsam raus. Auch wenn du es gerne so darstellen möchtest. Daher gehe ich nicht so sehr drauf ein. Man muss zwischen den Zeilen lesen.

Falls ich dir dennoch helfen kann, wo auch immer, stehe ich gern zur VerfĂŒgung.

LG

Ram-Zey

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, apu2014 schrieb:

Haben hier auch einen AM, der sich darĂŒber aufregt, dass alle seine alten MitschĂŒler Kinder haben und am Wochenende nicht feiern gehen wollen, sondern was mit der Familie machen und Dienstags zum Eltetnabend statt CL-gucken gehen. Dass er 40 ist und sich so Ă€ußert, wobei er gleichzeitig aber auch alle wissen lassen möchte, dass er "bestimmt ein guter Vater wĂ€re!", spricht halt BĂ€nde ĂŒber seinen GemĂŒtszustand. Peter Pan. 

Das kann ich nachvollziehen.

Geht mir mit meinen 37 leider ebenfalls so.

HĂ€tte das alles mit meiner Ex auch gerne gehabt - aber nun gut.

Jetzt ist man 37, single und ohne eigene Familie und Kinder. 

Die 40 naht.

MĂ€h

bearbeitet von bakura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah herrlich. Hab mich schon gefragt wann hier mal Gegenwind zu @Ram-Zey kommt. War nur eine Frage der Zeit. Here we go 😎

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, bakura schrieb:

Jetzt ist man 37, single und ohne eigene Familie und Kinder. 

Die 40 naht.

Ja, mach dir mal keine Sorgen LĂ€uft auch ĂŒ40 sehr gut. ...hab gehört auch im OG. @Fokko ist da doch stabil unterwegs.

So Geheule mit "Mimimi das gehört sich nicht mimi in deinem Alter" einfach ausblenden. Ist dezent lÀcherlich.

@apu2014 ich will hier auch keine Antworten mehr drauf sehen. Sag ich jetzt als Mod. Es sei denn es passt zum Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mich auch gefragt. Aber keiner will sich so schnell selbst ins Abseit schießen. ist auch verstĂ€ndlich. Man weiß um die fans mancher user "geil dass du back bist/ich feier dich voll/bis ja voll die kante...", die sich selbst beweihrĂ€uchern. Und wenn dann mal jemand quer kommt und sagt was er denkt kommense.

Wobei Ram-ze schon recht hat bei Apus post bzw. eigentliche intention. Er hat es nett umschrieben, um seine eigentliche Ansicht nicht ganz so explizit darzustellen. Aber eigentlich egal.

Mal ehrlich @Ram-Zey : Du fragst wo du dich selbst abgefeiert hast? Seir ehrlich 😎

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Ja, machï»ż dir mal keine Sorgen LĂ€uft auch ĂŒ40 sehr gut. ...hab gehört auch im OG. @Fokko ist da doch stabil unterwegs.ï»ż

Schon klar. Das mache ich mir auch nicht. Ist nur eben Scheiße wenn man die Frau fĂŒrs Leben / Traumfrau verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, bakura schrieb:

Schon klar. Das mache ich mir auch nicht. Ist nur eben Scheiße wenn man die Frau fĂŒrs Leben / Traumfrau verloren hat. 

Ging mir vor 3 Jahren auch so. Da war ich Àlter als du. Hab seitdem bessere getroffen.

Kopf hoch!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ging mir vor 3 Jahren auch so. Da war ich Àlter als du. Hab seitdem bessere getroffen.

Kopf hoch!

Danke. Macht Mut 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MitPep schrieb:

Mal ehrlich @Ram-Zey : Du fragst wo du dich selbst abgefeiert hast? Seir ehrlich 😎

Ich hab mich selbst doch nicht abgefeiert. Das war einfach das Feedback zu meinem Game. Und so kenne ich das auch. Ich weiß, was ich kann und was ich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, LionMade schrieb:

Die meisten wollen halt in die Championsleague. Die Wollen ne Ehe mit ner tollen Frau die man auch nach 20 Jahren ehe noch dreckig in den Arsch vögelt und Sie dann sauberlecken lÀsst.

Ich glaube, wenn MĂ€nner jede Woche ne neue geile Frau ficken könnten, gĂ€be es viel weniger Ehen. Die meisten gehen doch ne Beziehung/Ehe ein, weil es die einfachste Möglichkeit ist, an regelmĂ€ĂŸigen Sex zu kommen. Deswegen ist es eventuell auch cope zu sagen „ich will in erster Linie ne feste Partnerin“ weil man sich ja dann nicht mehr damit beschĂ€ftigen muss, Frauen aufzureißen. Denn Frauen aufreißen ist fĂŒr die meisten MĂ€nner kein Spaß, sondern mit viel Aufwand und Schmerz verbunden.

Und das man in 20 Jahren immer noch genauso scharf auf die gleiche Person ist, wage ich mal hart zu bezweifeln. Es kann bestimmt immer noch gut sein aber aufregend ist was anderes.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Jaytech schrieb:

Ich glaube, wenn MĂ€nner jede Woche ne neue geile Frau ficken könnten, gĂ€be es viel weniger Ehen. Die meisten gehen doch ne Beziehung/Ehe ein, weil es die einfachste Möglichkeit ist, an regelmĂ€ĂŸigen Sex zu kommen. Deswegen ist es eventuell auch cope zu sagen „ich will in erster Linie ne feste Partnerin“ weil man sich ja dann nicht mehr damit beschĂ€ftigen muss, Frauen aufzureißen. Denn Frauen aufreißen ist fĂŒr die meisten MĂ€nner kein Spaß, sondern mit viel Aufwand und Schmerz verbunden.

Und das man in 20 Jahren immer noch genauso scharf auf die gleiche Person ist, wage ich mal hart zu bezweifeln. Es kann bestimmt immer noch gut sein aber aufregend ist was anderes.

Verstehe ich nicht so ganz was du meinst. Auch bei den Vielfickern hier liest man sehr oft was von "ausbrennen", "nur ficken gibt mir nichts mehr", "mir fehlt die verbindung" etc. Ist doch logisch das es irgendwann auch schwierig wird. Wer hat denn irgendwann ĂŒ50 noch bock durch die clubs zu tingeln etc.? Klar paar Ausnahmen gibts aber nicht viele. Die Meisten wollen halt Familie mit Kinder, Haus und Garten. Da passt ewiges nur rumvögeln halt nicht rein. Man muss sich irgendwann mal entscheiden was man will im Leben. Gibt ja auch immer eine Gewisse Spannweite und nicht nur schwarz und weiss.

Wir leben halt in der RealitÀt und nicht in einer Traumwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, LionMade schrieb:

Verstehe ich nicht so ganz was du meinst. Auch bei den Vielfickern hier liest man sehr oft was von "ausbrennen", "nur ficken gibt mir nichts mehr", "mir fehlt die verbindung" etc. Ist doch logisch das es irgendwann auch schwierig wird. Wer hat denn irgendwann ĂŒ50 noch bock durch die clubs zu tingeln etc.? Klar paar Ausnahmen gibts aber nicht viele. Die Meisten wollen halt Familie mit Kinder, Haus und Garten. Da passt ewiges nur rumvögeln halt nicht rein. Man muss sich irgendwann mal entscheiden was man will im Leben. Gibt ja auch immer eine Gewisse Spannweite und nicht nur schwarz und weiss.

Wir leben halt in der RealitĂ€t und nicht in einer Traumweltï»ż.ï»ż

Ok, die LebensrealitĂ€t eines 20 oder 30 JĂ€hrigen ist noch mal ne andere als die eines ĂŒ50 Mannes. Ich spreche in meinem Beispiel die junge Generation an. Wobei es sicher auch ĂŒ50 noch Playboys gibt, das wird dann aber wohl eher die Ausnahme sein.

Und ja, wenn man Familie und Kinder will, sehe ich die Ehe als probates Mittel dafĂŒr.

Das man aber als Vielficker „ausbrennt“, halte ich fĂŒr Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch das Leben nach der Ehe interessiert, macht nen Thread auf oder sucht einen wo es rein passt.

Die Antwort ist aber kurz: Heiratet nicht und datet keine Gestörten! 

Mod Mode: OT wird jetzt beendet! Alles weitere wird sanktioniert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, LionMade schrieb:

Ichï»ż kenn dich von frĂŒher nicht, aber du wirkst wir ein ĂŒ40 jĂ€hriger der vor 20 Jahren hĂ€ngen geblieben ist. Die neue Plattform fĂŒr sinnlosesï»ż abfeiern, BestĂ€tigungs- und Aufmerksamkeitssuche ist Insta. Keineï»ż Forenï»ż.

Ist das hier eigentlich zur Gewohnheit geworden, dass man nicht sachliche Kritik ausĂŒbt? Einige Passagen von deinem Post sind auch sachlich, aber dass hier? Das ist kein ausgeglichenes Verhalten. Musst auch noch ein bissl an deinem Mindset arbeiten. Definitiv. 

Darf ich fragen wie alt du bist? Wie viele LTR's? 

Ich merke in diesem Forum, dass hier sehr viel Theoretiker sind. 

vor 7 Stunden, LionMade schrieb:

Standï»ż jetzt, und das mag ggf. auch naiv und blauĂ€ugig sein (bin deutlich jĂŒnger als du), wĂŒrde ich alles versuchen, dass es so einen Post von mir nie geben wird. Denn das wĂ€re wirklich DIE Niederlage in ï»żmeinemï»ż ï»żFall.

Emphatie ist hier sehr wichtig. Die kann man nur haben, wenn man selber es erlebt hat. Damit meine ich..nichts gegen dich..irgendwelche GrĂŒnschnĂ€bel die das Wort Ehe und LTR aus BĂŒchern kennen, brauchen mir nichts darĂŒber erzĂ€hlen geschweige den RatschlĂ€ge geben. Ist nicht bös gemeint.

Und dass hier soviel rein interpretiert wird, dass es gescheitert ist und Versagen meinerseits. Woher nimmt ihr das an? Ohne erst mal zu fragen. Auch hier könnte ich wieder psychologisch auseinanderpflucken,was der eigentliche Hintergrund dieses Gedankengangs ist und welches negative Mindset man hier hervorbringt. Man entlarvt sich selber ohne es zu merken durch seine Argumentation😉. Ich lese sowas raus. Viele hier nicht anscheinend.

Als Autofahrer gehe ich auch nicht zu einem Rennfahrer und erklÀre ihm, wie was lÀuft. Ich habe schlichtweg keine Ahnung davon. Nimm das als sinnbildliches Beispiel. 

Es ist ein Unterschied ob man den weg kennt oder ich ihn auch geht.

Wenn hier Leute sind, die das gleiche erlebt haben, was ich bis jetzt nicht sehen konnte, wirst du sehen das komplett andere Argumentation kommen von diesen Personen  und sichtweisen.

Und BestĂ€tigung und Anerkennung brauche ich von niemanden. Das ist negatives Mindset mein Lieber😉.

Dennoch danke fĂŒr deinen "teilweise" sachlichen Post. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.2.2024 um 09:53 , apu2014 schrieb:

Das (13 Jahre Ehe plus wieviel Jahre zuvor zusammen?) ist ein großes Scheitern.

Wie lange lÀuft deine aktuelle Beziehung schon?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Ich merke in diesem Forum, dass hier sehr viel Theoretikerï»ż sind. 

Ja, immer beim lesen bedenken.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DeinTauchlehrer schrieb:

Wie lange lÀuft deine aktuelle Beziehung schon?

8 Jahre. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.