Zeigt immer wieder Interesse, aber hängt am Ex

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Direkter Körperkontakt
5. Unklar wie weitergehen & zweite Meinungen

Moin zusammen.
Eine kurze Backstory zu dem ganzen: Wir haben uns letztes Jahr kennengelernt auf einer Party, danach suchte sie den Kontakt.
Hin und wieder haben wir was gemacht, aber keine richtigen Dates gehabt. In der Zeit hatten wir ca. 4-5 Kontaktabbrüche, nicht nur von meiner Seite aus, sondern auch von ihrer.
Seit Januar haben wir wieder Kontakt und hin und her haben wir wieder was zusammen gemacht, aber keine Dates sondern einfach ein freundliches treffen.
Mit der Zeit zeigt sie aber immer wieder mehr Interesse. Sie hat ihre Familie über mich erzählt und ihre Mutter als auch Oma weiß wohl alles über mich.
Vor kurzem hat sie mich zum Grab ihres Opas mit genommen und als ich indirekt nachgefragt habe, erfuhr ich das sie bisher nur ihre Familie & ihren Ex mit genommen hatte.
Sie sucht weiterhin ständig den Kontakt und wir hatten jetzt letzte Woche und diese Woche ein Date das man auch Date nennen kann.
Sie hat eine schlechte Vergangenheit, viele Traumas, nicht nur sexuelle Belästigung, sondern auch von ihren Ex'es und Kindheit.
Durch Tiktok, da sie da Reels repostet weiß ich, das sie krass noch an ihren Ex hängt und ich habe vor kurzem das Gespräch gesucht.
Sie zeigt zwar Interesse, aber kann keine Gefühle zu lassen. Indirekter Körperkontakt ist kein Problem, aber direkter zum Beispiel Händchen halten. Küssen kann sie aktuell auch nicht ab.
Sie sagte selber auch, das sie mit ihrem Ex vom letzten Jahr auch keinen Körperkontakt zugelassen hat und noch nicht mal Küssen wollte.
Zwei Tage am Abend hatten wir jetzt telefoniert, ca. jeweils 2 Stunden. Das ganze hatte ich auch angesprochen gehabt & sie meinte das sie nie so lange mit jemanden telefoniert.
Letztes Jahr war ich ein kalter Mensch, eine Frau die auch den Kontakt gesucht hatte habe ich ignoriert und mich nur auf mich fokussiert bzw. auch während der Arbeit nie geantwortet.
Das Resultat war, das sie krass verliebt in mich war und es für mich aber nicht möglich war aufgrund von bestimmten Situationen.
Bei ihr bin ich allerdings anders, ich akzeptiere und respektiere die Vergangenheit und bin zu ihr netter, da ich sie nicht direkt verletzen will & auch Gefühle für sie habe.
Mittlerweile denke ich aber, das dies vielleicht der falsche Weg ist.
Heute an dem Tag, wo ich das schreibe, habe ich ihren Chat archiviert, da wir gestern telefoniert haben und sie um 7 raus musste und ich zu ihr meinte das ich sie anrufe um sie zu wecken.
Zu dieser Uhrzeit war ihr Handy nicht an, daraufhin schrieb ich das ich nicht nochmal so früh aufstehen werde und sie nicht nochmal wecken werde. (Kalt & Dominanz war für mich einfach das Richtige zu dem Zeitpunkt)
Daraufhin habe ich den Chat archiviert und sie hat dann wohl noch was geschrieben & meinte das ihr Handy aus war. Daraufhin habe ich aber nicht geantwortet. Dann folgte noch ein Text von ihr den ich auch ignoriert habe.
Jetzt hat sie gerade angerufen, habe den Anruf ignoriert & geschrieben das ich auf der Arbeit bin und später schreibe und daraufhin kam dann das sie sich sorgen gemacht hat.
 

Ich weiß aktuell nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
Meiner Meinung nach würde ich jetzt kalt werden, den Chat weiterhin archiviert lassen, sehr auf Distanz gehen, damit sie mehr Gefühle bekommt & mehr ihre Gefühle bemerkt, weil aktuell haben wir täglich geschrieben & mind. 1 mal in der Woche getroffen.
Zwei mal kam es jetzt zum Date, was man ein Date nennen kann, ansonsten haben wir uns nur so immer getroffen. Ich könnte sie heute um 23 Uhr anschreiben und fragen ob sie Lust hat was zu machen und sie würde direkt dabei sein.
Ich weiß das sie Interesse hat, aber sie sagt sich selber das sie aktuell keine Gefühle zulassen kann & direkten Körperkontakt kann sie auch nicht ab, aufgrund der Vergangenheit & Sexuelle Belästigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hexer schrieb:

Interesse woran? Wenn Du auf die Fakten blickst: keine Nähe, kein Küssen, keinen Sex ... was soll das dann werden? 

Ja, ich weiß in uns Jungs steckt oft n Retter der ne Aufgabe sucht ... aber das hier, das ist schon vor dem Anfang so unglaublich kompliziert. Ist kein Scheitern wenn Du weiter ziehst! 

 

Ihre Körpersprache & ihre Augen zeigen Interesse. Dazu noch das ich gefühlt jedes Geheimnis von ihr kenne und sie mir alles über ihre Vergangenheit erzählt hat.
Direkte nähe nicht, aber wenn wir im Auto an ihrem Ausblickssort sind, würde sie von Abends bis zum morgen mit mir da verbringen. Keine Frau macht so etwas einfach so.
Mit dem anderen, das ist genau auch der Punkt wo ich mich frage ob es sinnvoll ist, wenn ich das weiter mit ihr durchziehe und am Ende wenn es ihr wieder gut geht ist es jemand anderes.
Weiter ziehen fällt mir aktuell schwer, da ich in ihr etwas sehe was bisher keine Frau bieten konnte. Bei Tinder aktuell wieder drin und aktuell mit 3 am schreiben.
In Zukunft wird sie merken das auch andere mich wollen und dann muss sie zeigen ob sie mich auch wirklich will oder nicht.
An Blockieren & weiterziehen habe ich auch schon gedacht.
Vielleicht bin ich aktuell auch einfach nur zu Naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EINLESEN! bezgl:

- ONEITIS

- Podestdenken

- LSE-Frauen

- Frauen mit geringem / kaum Sexdrive

- Alternativen

 

Bei dir fehlt es an jeglichen Basics.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, nPhantom schrieb:

Vielleicht bin ich aktuell auch einfach nur zu Naiv.

Du bist naiv. Stellst sie auf ein Podest und bildest dir sonst etwas ein, weil sie dieses und jenes ja angeblich nur mit dir macht, ihr euch mittlerweile so gut zu kennen scheint. Du denkst, es würde einen Punkt geben und plötzlich ist alles anders? Dass sie dann körperlich wird und dir verfallen?

Wach auf. Es wird durchaus so sein, dass sie Traumata erlebt hat. Sie wird niemals das Girl sein, das easy-going ist. Du klammerst dich an eine Hoffnung, dass du nur auf Biegen und Brechen Attraction aufbauen müsstest. Das wird dir nicht helfen. Ich rate dir zum Next.

Und deine Reaktion solltest du auch hinterfragen. Die ganze Zeit der nette Kerl und von jetzt auf gleich das gekränkte Arschloch, das total abblockt. Zum einen inkongruent, zum anderen hochgradig manipulativ. Was tut man nicht alles, um sein Ziel zu erreichen.
Schaff dir Alternativen an und lass die Frau in Ruhe. Schraube an deinem IG und screene in Zukunft besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Coctio schrieb:

Du bist naiv. Stellst sie auf ein Podest und bildest dir sonst etwas ein, weil sie dieses und jenes ja angeblich nur mit dir macht, ihr euch mittlerweile so gut zu kennen scheint. Du denkst, es würde einen Punkt geben und plötzlich ist alles anders? Dass sie dann körperlich wird und dir verfallen?

Wach auf. Es wird durchaus so sein, dass sie Traumata erlebt hat. Sie wird niemals das Girl sein, das easy-going ist. Du klammerst dich an eine Hoffnung, dass du nur auf Biegen und Brechen Attraction aufbauen müsstest. Das wird dir nicht helfen. Ich rate dir zum Next.

Und deine Reaktion solltest du auch hinterfragen. Die ganze Zeit der nette Kerl und von jetzt auf gleich das gekränkte Arschloch, das total abblockt. Zum einen inkongruent, zum anderen hochgradig manipulativ. Was tut man nicht alles, um sein Ziel zu erreichen.
Schaff dir Alternativen an und lass die Frau in Ruhe. Schraube an deinem IG und screene in Zukunft besser.

Ich bin zu ihr nett geworden, weil sie mir mehr von ihrer Vergangenheit erzählt hat. Ich war schon immer ein Arschloch. Die Frau die sich letztes Jahr in mich verliebt hat, war die Freundin eines Arbeitskollegen & ja ich hatte mir ihr was.
Leute können mich nicht ab weil ich direkt bin und meine Meinung raushaue und auf andere Gefühle einen f* gebe.
Ich bin kein netter Typ und zeige selten Herz & bin ein eiskalter Mensch. Sie ist die erste Person zu der ich nett geworden bin und das war mein größter Fehler.
Auf einem Podest stell ich sie nicht. Ich arbeite viel, habe Ziele im Leben und Ansprüche an Frauen und keine bisherige Frau bis auf sie hat die Ansprüche erfüllt.
Ich bin Naiv das auf jedenfall. Zu den Themen oben werde ich mich einlesen, das klingt interessant. Allein beim Punkt LSE-Frauen trifft gefühlt das meiste auf sie zu.
Ich sag mal Danke für eure Infos, das hat mir auf jedenfall weiter geholfen.

 

€:/ Das mit dem dieses und jenes: Sie macht nicht viel mit anderen & die Typen mit denen sie Snapt / Chattet, darüber sagt sie mir alles und macht sich lächerlich über die.
Sie nutzt andere Typen aus, damit wir zusammen mehr Zeit verbringen können.
Deswegen meinte ich hatten wir erst 2 richtige Dates, wo wir alleine waren.

bearbeitet von nPhantom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gummibandprinzip! Bedeutet, wenn es straff gespannt ist, dann fährt sie auf dich ab. Fängst du an auf sie zuzugehen, dann ist es hin mit der Straffheit und dann komm wieder der Rückzug von ihrer Seite, somit es dann wieder gespannt ist und das Spiel geht von vorne los. Sprich, diese Beziehung lebt von ihrer Distanz, ohne Commitment. Sehr unbefriedigend. Da das von beiden Seiten ausgeht, denn auch du reagierst so, fehlt mir eine realistische Grundlage für was Festes. 

vor 2 Stunden, nPhantom schrieb:

Ich weiß das sie Interesse hat, aber sie sagt sich selber das sie aktuell keine Gefühle zulassen kann & direkten Körperkontakt kann sie auch nicht ab, aufgrund der Vergangenheit & Sexuelle Belästigung.

Ziemlicher Blödsinn, man kann sich auch was einreden, insbesondere wenn man sich etwas sehr wünscht. Da ist soviel Interesse, wie von jemanden der behauptet der will abnehmen, sich aber täglich Burger und Cola reinzieht. Ich muss hier mal was klarstellen: Worte gibt es viele, allerdings solltest du die Menschen, hier diese HB an ihren Taten messen. Das endlose hin- und her zu kaschieren, indem du und auch sie ständig ihre Vergangenheit einschließlich der sexuellen Belästigung wiederholen, zementiert lediglich die jetzige Situation. 

Denk gerade an ihren EX, mit dem gab es Sex, nehme ich an. Frag dich mal warum mit dir nicht.

Hör einfach mal auf ein Arschloch zu sein (auch dir gegenüber) und fang an, ein Mann mit Charakter zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, nPhantom schrieb:

Sie zeigt zwar Interesse, aber kann keine Gefühle zu lassen. Indirekter Körperkontakt ist kein Problem, aber direkter zum Beispiel Händchen halten. Küssen kann sie aktuell auch nicht ab.

Viel zu viel blahblah und drumherum. Du scheinst viel Zeit zu haben um dich auf so eine Luftnummer einzulassen. 

Kein Körperkontakt, kein küssen -> kein Sex. 

Lies dich hier ein!
Kümmere dich um Alternativen!
Lass diesen Kontakt wieder einschlafen!

Next!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann der seine Aufmerksamkeit für nichts hergibt verliert an Wert. Eine Frau die Sex hergibt für nichts verliert ebenso an Wert.

Du willst Sex von ihr, sie will Aufmerksamkeit von dir. Sprich deine Aufmerksamkeit ist mehr wert für sie als ihre Aufmerksamkeit es für dich ist. Von daher möglichst schnell flachlegen... je länger du in diesem Zustand bleibst wo sie bekommt was sie haben will, aber dafür nichts geben muss desto mehr und mehr verlierst du an Wert in ihren Augen...

Und das Gelaber ala "du bist mir so wichtig als Mensch" ist bedeutungslos... Ein Dude auf den sie abfahren stellt den Mittelpunkt im Leben der Frau da...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2024 um 16:52 , nPhantom schrieb:

Das mit dem dieses und jenes: Sie macht nicht viel mit anderen & die Typen mit denen sie Snapt / Chattet, darüber sagt sie mir alles und macht sich lächerlich über die.
Sie nutzt andere Typen aus, damit wir zusammen mehr Zeit verbringen können.
Deswegen meinte ich hatten wir erst 2 richtige Dates, wo wir alleine waren.

Hab grad so herzlich gelacht 😂

Danke Jungs!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2024 um 16:52 , nPhantom schrieb:

Ich bin zu ihr nett geworden, weil sie mir mehr von ihrer Vergangenheit erzählt hat. Ich war schon immer ein Arschloch. Die Frau die sich letztes Jahr in mich verliebt hat, war die Freundin eines Arbeitskollegen & ja ich hatte mir ihr was.
Leute können mich nicht ab weil ich direkt bin und meine Meinung raushaue und auf andere Gefühle einen f* gebe.
Ich bin kein netter Typ und zeige selten Herz & bin ein eiskalter Mensch. Sie ist die erste Person zu der ich nett geworden bin und das war mein größter Fehler.
Auf einem Podest stell ich sie nicht. Ich arbeite viel, habe Ziele im Leben und Ansprüche an Frauen und keine bisherige Frau bis auf sie hat die Ansprüche erfüllt.
Ich bin Naiv das auf jedenfall. Zu den Themen oben werde ich mich einlesen, das klingt interessant. Allein beim Punkt LSE-Frauen trifft gefühlt das meiste auf sie zu.
Ich sag mal Danke für eure Infos, das hat mir auf jedenfall weiter geholfen.

 

€:/ Das mit dem dieses und jenes: Sie macht nicht viel mit anderen & die Typen mit denen sie Snapt / Chattet, darüber sagt sie mir alles und macht sich lächerlich über die.
Sie nutzt andere Typen aus, damit wir zusammen mehr Zeit verbringen können.
Deswegen meinte ich hatten wir erst 2 richtige Dates, wo wir alleine waren.

Lul. Du bist nicht Alpha und der Typ "Arschloch ", den Frauen attraktiv finden sondern einfach ein richtiges Arschloch und Beta. Du bist einfach der "Anzeigenhauptmeister" aus youtube. Hättest du Selbstbewusstsein, dann würdest du dich hier nicht ohne Ende rechtfertigen und hättest schon lange gemerkt, dass das Mädel dich als Seelenmülleimer benutzt und dich niemals ranlassen wird.

 

Ein wenig gesunde Selbstreflektion fehlt dir total und tut dir gut 👍 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Zig Ziglar schrieb:

Lul. Du bist nicht Alpha und der Typ "Arschloch ", den Frauen attraktiv finden sondern einfach ein richtiges Arschloch und Beta. Du bist einfach der "Anzeigenhauptmeister" aus youtube. Hättest du Selbstbewusstsein, dann würdest du dich hier nicht ohne Ende rechtfertigen und hättest schon lange gemerkt, dass das Mädel dich als Seelenmülleimer benutzt und dich niemals ranlassen wird.

 

Ein wenig gesunde Selbstreflektion fehlt dir total und tut dir gut 👍 

 

Was hab ich diesen Umgangston vermisst nachdem ich im Planet Liebe Forum nach nur 6 tatsächlich ernstgemeinte Beiträgen gebannt wurde und mein Profilbild gelöscht wurde obwohl ich das tatsächlich war ❤️ 

1.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Zig Ziglar schrieb:

Hättest du Selbstbewusstsein, dann würdest du dich hier nicht ohne Ende rechtfertigen und hättest schon lange gemerkt, dass das Mädel dich als Seelenmülleimer benutzt und dich niemals ranlassen wird.

Nein, das ist nur wegen dem Ex-Freund und den ganzen anderen Typen, mit denen sie nix macht, damit sie mit ihm zusammen sein kann. 😂

vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was hab ich diesen Umgangston vermisst

Ein Träumchen!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2024 um 21:44 , DirtyRabbit schrieb:

 

Was hab ich diesen Umgangston vermisst nachdem ich im Planet Liebe Forum nach nur 6 tatsächlich ernstgemeinte Beiträgen gebannt wurde und mein Profilbild gelöscht wurde obwohl ich das tatsächlich war ❤️ 

1.jpg

Du hast dich doch nicht etwa als Alternative weil das PU-Forum down war im Planet-Liebe Forum angemeldet oder ? 😂
Haha, wie geil 🤣👍

Zum Topic:

Junge, du bist nicht der gefühlskalte BadBoy 😄
Siehe das Beispiel als ihr abends geschrieben habt und du sie am nächsten Morgen anrufen wolltest um sie zu wecken und sie dann das Handy aus hatte (wahrscheinlich weil sie noch n paar Minuten länger schlief) und du gleich beleidigt warst, ihr ne "Szene" gemacht hast und sie archiviert.
Wie gesagt, das hatt nichts mit "Kalt & Dominanz" zeigen zu tun....nein, DU bist gerade "das Mädchen" oder needy oder wie man es auch nennen mag, das Ergebnis ist auf jeden Fall dasselbe ;-)
Du investierst hier und, was auch noch schlimm daran ist, das auch noch ohne einen großen Grund oder das sie dich dahin lenkt ! Sondern grundlos von dir aus !.....und dann bist du beleidigt !

Mal abgesehen davon, das wohl Low-Drive/LSE oder einfach kein Interesse an dir, wärst nach so ner Aktion auch bei jedem mental gesunden HB durch bzw. würde mindestens der Gedanke aufkommen "das ist aber jetzt n bißchen creepy !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, T.J. schrieb:

Du hast dich doch nicht etwa als Alternative weil das PU-Forum down war im Planet-Liebe Forum angemeldet oder ? 😂
Haha, wie geil 🤣👍

War Ursprünglich n Insider unter uns Mods, @Ram-Zey oder @DoItAgain haben dann die Pionierarbeit geleistet und infiltriert...nachdem ich die ersten Screenshots gesehen habe was da für Threads am start sind wollte ich auch mal n Statement abgeben...war nur von kurzer Dauer 🤣

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

war nur von kurzer Dauer 🤣

Hast nix verpasst. 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2024 um 16:52 , nPhantom schrieb:

Die Frau die sich letztes Jahr in mich verliebt hat, war die Freundin eines Arbeitskollegen & ja ich hatte mir ihr was.

Die Freundin/Frau eines Dudes zu vögeln ist heute keine große Kunst mehr. Ich würde fast sogar behaupten es ist hier und da einfacher weil die Frau ist gelangweilt von ihrer Beziehung hat aber nicht groß andere Optionen weil sie ggf eingespannt ist durch Beruf, LTR, gemeinsamme Wohnung etc...

 

Die ersten Frauen die ich alle hatte auch mit wenig bis gar keinen Skills waren allesamt vergeben/verheiratet. Die Umstände spielen einem dann in die Karten, du bist der Arbeitskollege etc.

Eine Singlefrau hat mehr Auswahl dadurch auch höhere Ansprüche, plus die hat nen Ficker am Start der auch gut ficken kann und auf den sie abfährt mit dem sie sich dann so 1-2mal die Woche trifft.  So Frauen sind nicht "geflasht" von dir einfach nur weil du da bist sondern da musst bisschen was bieten, weil geilen oder sagen wir immerhin durchschnittlichen Sex hat sie schon..

 

Und dass die Frau sich in dich verliebt hat? Come'on auch nahezu jede vergebene Frau hat sich in mich verliebt... Ist bei denen einfach Sehnsucht plus die Langeweile ihre Alltags...Natürlich ist das aufregend für sie wenn sie ihren Freund dann noch betrügen, es entstehen jede Menge Emotionen und dann verknallt sich Frau.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.