Warum gibt es Frauen in diesem Forum?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum gibt es Frauen in diesem Forum und was ist ihre Absicht? Das ist eine ernstgemeinte Frage. Sie richtet sich auch an Frauen, ihr seid in diesem Topic willkommen.

Aber seien wir doch ehrlich, Pickup war eine Subkultur von jungen Männern im urbanen Raum. Wenn man genau nach Tradition geht, könnte man sagen dass die weiblichen PUAs auch irgenwie dazugehören. Aber wenn wir ehrlich sind, dann ist es nicht mehr so. 

Männliche und weibliche Interessen sind mittlerweile konträr. Man kann unmöglich eine gemeinsame Subkultur oder Online Community betreiben, ohne dass es zu Konflikten kommt. Bestes Beispiel: es ist im männlichen Intresse, möglichst viele unterschiedliche Frauen zu daten, um möglichst viele Ausweichmöglichkeiten zu haben und um nicht emotional von einer einzelnen Frau abhängig zu sein. So weit verständlich. Aber aus weiblicher Sicht ist dieses Verhalten natürlich nicht gut und da fangen schon die ernsten Konflikte an. Und so frisst sich das durch alle Bereiche zu mal wir momentan mit dem Beziehungs- und Rollenthema in sehr kontroversen Zeiten leben. Die Themen Beziehungen oder Dating sind hochgradig aufgeladen und alles mündet in einer Kontroverse.

Sollte ein Pickup Forum nicht so etwas wie ein männlicher Savespace sein? Männer unter sich, die eben kein Konkurrenzkampf gegeneinander führen. Aber vorallem ein Raum ohne weibliche Kontrolle. Mir ist aufgefallen, dass sobald Frauen involviert sind, Männer sich urplötzlich anders verhalten. Ich weiß natürlich nicht, ob es Online genauso dieses Phänomen gibt aber vereinfacht gesagt, versuchen Männer sich mit anderen Frauen zu verbünden bzw sie vor anderen Männern zu beschützen, um daraus selbst zu profitieren. Vielleicht erhoffen sie sich dadurch selbst weibliche Anerkennung oder gar mehr. Vielleicht reicht manchen auch aus, online von einer Frau bestätigt zu werden ohne zu wissen, wer oder was da wirklich vorm Smartphone sitzt. 

Durch die aufgeladene Art des Themas einerseits und die weibliche Anwesenheit oder Kontrolle andererseits ist ein offener Austausch schon mal gestört. Aber es gibt noch einen dritten Punkt: Warum genau gibt es überhaupt weibliche Mitglieder hier? Es ist unwahrscheinlich, dass sich Frauen hier Datingtipps holen. Dafür gibt es doch haufenweise eigene weibliche Communities. Abgesehen davon spielt aktives Verhalten für Frauen sowieso keine Rolle, da sie andere Strategien haben. Was sollen sie also in einem Maskulinisten Forum? Der konsequente Fortschritt von Pickup ist offensichtlich Red Pill, wie man hier beobachten kann oder noch eine Stufe skeptischer. Inwiefern brauchen Frauen diese ganzen Weisheiten? 

Es ist doch so, dass Frauen überall auftauchen, wo Männer sich tummeln. Sie wollen auch immer an den neusten männlichen "Errungenschaften" teilhaben. Teilweise ohne jeglichen Mehrwert sondern bloß zur eigenen Unterhaltung. Sie wollen einfach dabei sein aber einen Ausschluss deuten sie als feindliches Verhalten. Sie selbst wollen aber eigene Schutzräume (Cat Corner zb).

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deinem Post nur zustimmen.

 

Rollo Tomassi hat das mal sehr schön formuliert:

"Women want to play the Game, they don’t want to have the Game explained to them."

https://therationalmale.com/2022/08/05/explaining-game-to-women/

 

Und auch im betreffenden YT Video haben es Spiros (MenschmitWert) und Nathalie Berger treffend auf den Punkt gebracht: 

Frauen die versuchen mit männlichen Pickup Strategien im Leben erfolgreich zu sein, verdrehen die Geschlechterdynamiken und erreichen damit höchstens die Anziehung von femininen Männern. 

Anstatt, dass eine Frau "lernt" wie man Typen abschleppt (was sowieso Ultra-Easy-Mode ist) sollte sie besser lernen, in ihre weibliche Energie zu kommen und sich weiblich zu verhalten. Denn DAS ist es schlussendlich, was qualitative, maskuline Männer anziehend finden. Die wollen keine Frau, die ihnen in allen Belangen Konkurrenz macht. Die wollen eine Frau, die möglichst symbiotisch mit ihnen harmoniert und jene Attribute ergänzt, welche sie nicht abdecken können. Z.B. im Bereich emotionale Intelligenz, was für die Kindererziehung notwendig ist.

 

Darum zu deiner Grundfrage zurück:

Ich vermute mal, dass es verschiedene Gründe hat, warum es im PUF Frauen gibt. Unter anderem Neugierde, der Wunsch über das PUF einen qualitativen Mann kennenzulernen (Ja ich habe auch schon Anfragen per DM bekommen) oder gar tatsächlich das Ziel, mit PU-Taktiken das Datingleben zu verbessern. 

Verbieten wollen / können wir es niemandem, sich hier anzumelden. Das Internet mit seiner Anonymität definiert es so. 

Schlussendlich macht es aber auch keinen grossen Unterschied, ob hier noch ein paar Cats rumhüpfen, wir Männer können unsere Themen genau gleich diskutieren. Wenn das jemanden belastet, dann befindet sich rechts oben der "Abmelden"-Knopf.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Frauen die versuchen mit männlichen Pickup Strategien im Leben erfolgreich zu sein, verdrehen die Geschlechterdynamiken und erreichen damit höchstens die Anziehung von femininen Männern.

Das Männer DURCH Pickups Strategien etwas erreichen ist auch noch nicht bewiesen. Im Übrigen wird sich im Internet (z.B. reddit) über dieses Forum genauso lustig gemacht wie man sich hier über Planet Liebe lustig, unter anderem, weil man sich über solche PU-Strategien definiert ohne Genaueres über deren Wirkweise zu wissen.

 

vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Anstatt, dass eine Frau "lernt" wie man Typen abschleppt (was sowieso Ultra-Easy-Mode ist) sollte sie besser lernen, in ihre weibliche Energie zu kommen und sich weiblich zu verhalten. Denn DAS ist es schlussendlich, was qualitative, maskuline Männer anziehend finden. Die wollen keine Frau, die ihnen in allen Belangen Konkurrenz macht. Die wollen eine Frau, die möglichst symbiotisch mit ihnen harmoniert und jene Attribute ergänzt, welche sie nicht abdecken können.

Ist sie zu stark, bist du zu schwach. Ich sag ja - ihr seid soft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, UncleScrew schrieb:

Das Männer DURCH Pickups Strategien etwas erreichen ist auch noch nicht bewiesen

Doch doch, das ist ganz gut belegbar. Gibt in der Geschichte des Forums viele gut dokumentierte Fälle. Dabei darfst du nicht vergessen, dass PU nichts weiter ist, als das Beobachten und Imitieren von Verhaltensweisen von erfolgreichen Jungs. Ja, das findet heute eher selten statt, war hier aber mal so üblich.

 

vor einer Stunde, UncleScrew schrieb:

Ist sie zu stark, bist du zu schwach. Ich sag ja - ihr seid soft.

Das hab ich auch gedacht als ich was von Safespace gelesen habe ... Frauen als Gegner, vor denen man Schiss hat ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Hexer schrieb:

Doch doch, das ist ganz gut belegbar. Gibt in der Geschichte des Forums viele gut dokumentierte Fälle. Dabei darfst du nicht vergessen, dass PU nichts weiter ist, als das Beobachten und Imitieren von Verhaltensweisen von erfolgreichen Jungs. Ja, das findet heute eher selten statt, war hier aber mal so üblich

Niemand imitiert mich hier! Damit das mal klargestellt wäre.

Und die Geschichte des Forums..lol Da draußen steht euch eine ganze Weltgeschichte gegenüber, falls ihr es noch nicht bemerkt habt!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wieder Ontopic. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Vakuum schrieb:

Der konsequente Fortschritt von Pickup ist offensichtlich Red Pill,

aso ich dachte Cuckolding, denn ich zitiere eine erfahrene Userin die schon lange dabei ist:

Am 30.8.2023 um 15:29 , capitalcat schrieb:

Also nein, nicht das Forum entwickelt sich immer mehr zum Cuckold-Forum. Es war schon immer ein Cuckold-Forum.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Vakuum schrieb:

Und so frisst sich das durch alle Bereiche zu mal wir momentan mit dem Beziehungs- und Rollenthema in sehr kontroversen Zeiten leben.

Ich bin der Meinung, dass das eine Fehlinterpretation ist.

Die "Rollenbilder" sind weitestgehend unstrittig, aber die Sprache (Definition) geht immer weiter auseinander.
Macht leider auch keinen Bogen ums PUF. Aber wenn man mal andere Foren mit unserem vergleicht, merkt man schon, dass es bei uns wenig bis keine Frauen gibt, die dem Thema nicht aufgeschlossen gegenüberstehen.
Und davon darf es gern noch mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Vakuum schrieb:

Mir ist aufgefallen, dass sobald Frauen involviert sind, Männer sich urplötzlich anders verhalten. Ich weiß natürlich nicht, ob es Online genauso dieses Phänomen gibt aber vereinfacht gesagt, versuchen Männer sich mit anderen Frauen zu verbünden bzw sie vor anderen Männern zu beschützen, um daraus selbst zu profitieren.

In der Regel ist es so, allerdings ist es hier im Forum eher so, dass ein Großteil der Leute, welche "noch nie eine Frau nackt gesehen haben", gegenüber den Frauen den Dicken schieben, und diese versuchen künstlich abzuwerten, da sie ja laut Pick Up der Preis sind, so wie es auch bei dem Großteil der Red Pill anhänger der Fall ist. Also irgendwelche Loser, welche keine Frauen abbekommen, machen gegenüber den Mädels im Internet einen auf Alpha/hard to get, tun so als müssten sich die Frauen bei ihnen qualifizieren etc. und nach ihrer Nase tanzen, weil sie es so im Forum gelesen oder auf irgendwelchen Youtube Red Pill Kanälen gehört haben, während sie im Real Life alles tun würden, um genau bei diesen Frauen endlich mal einen reinhalten zu dürfen... 

Also die Leute hören, wie sich Frauen gegenüber den "Top 1%" der Männer verhalten würden, und denken, dass sie genau zu diesen 1% der Männer gehören, selbst wenn sie mit "50kg" übergewicht Sesselfurzend auf der Couch hocken, 24/7 World of Warcraft zocken, und noch nie ne feuchte Pussy gespürt haben. Bzw versuchen auf entsprechende Weise den Frauen, von welchen sie tagtäglich links liegen gelassen werden, übers Internet eine auszuwischen.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, warum schnei ich hier immer wieder rein...

Ich denke um mich über solche Threads zu beömmeln. Aber guter input vom Hexer, hilft grad, dankeschön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, *Bastet* schrieb:

Joa, warum schnei ich hier immer wieder rein...

Ich denke um mich über solche Threads zu beömmeln. Aber guter input vom Hexer, hilft grad, dankeschön. 

Hallo Bastet, schön das Du unserer Herrenrunde beiwohnst, kurze Frage:

Du bist über 40 kann ich anhand Deiner Threads erahnen, soweit so gut aber:

wie lange bist Du schon verheiratet?

wie viele Kinder hast Du?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Reihe von Cats, die mit ihrer Sichtweise das Forum sehr bereichern.

Sie sind offen für die Geschlechterdynamiken, haben oft auch „Sex wie Männer“ (Samantha in SATC) und erzählen Situationen aus weiblicher Sicht.

Kompetenz und Ernsthaftigkeit, auch beim Daten von Vorteil. Ich finde das gut so. 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Hexer schrieb:

Das hab ich auch gedacht als ich was von Safespace gelesen habe ... Frauen als Gegner, vor denen man Schiss hat ... 

Nein das ist deine Interpretation meines Anliegens. Aber nehmen wir mal an, man bräuchte einen savespace weil man Schiss vor einem Gegner hat, warum genau gibt es einen cat corner? Also entweder haben die Frauen hier Schiss vor irgendwas oder deine Unterstellung mir gegenüber war vor vornherein bösartig 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, platin. schrieb:

In der Regel ist es so, allerdings ist es hier im Forum eher so, dass ein Großteil der Leute, welche "noch nie eine Frau nackt gesehen haben", gegenüber den Frauen den Dicken schieben, und diese versuchen künstlich abzuwerten, da sie ja laut Pick Up der Preis sind, so wie es auch bei dem Großteil der Red Pill anhänger der Fall ist. Also irgendwelche Loser, welche keine Frauen abbekommen, machen gegenüber den Mädels im Internet einen auf Alpha/hard to get, tun so als müssten sich die Frauen bei ihnen qualifizieren etc. und nach ihrer Nase tanzen, weil sie es so im Forum gelesen oder auf irgendwelchen Youtube Red Pill Kanälen gehört haben, während sie im Real Life alles tun würden, um genau bei diesen Frauen endlich mal einen reinhalten zu dürfen... 

Also die Leute hören, wie sich Frauen gegenüber den "Top 1%" der Männer verhalten würden, und denken, dass sie genau zu diesen 1% der Männer gehören, selbst wenn sie mit "50kg" übergewicht Sesselfurzend auf der Couch hocken, 24/7 World of Warcraft zocken, und noch nie ne feuchte Pussy gespürt haben. Bzw versuchen auf entsprechende Weise den Frauen, von welchen sie tagtäglich links liegen gelassen werden, übers Internet eine auszuwischen.

Wäre interessant, wer sich mit dieser knackigen Beschreibung alles angesprochen fühlt. 

Gibt natürlich schon viele Keyboard Warriors und Incels die PU / Red Pill bewusst oder unbewusst falsch verstehen um das Coping irgendwie hinzukriegen. Und von einem Extrem wie: "HB auf ein Podest stellen" ins andere Extreme wie: "HB ist dem Manne untertan" fallen.

Die Frage wäre jetzt: ist das ne kleine Randgruppe oder ist das eine relevante Anzahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, holywater schrieb:

Verbieten wollen / können wir es niemandem, sich hier anzumelden. Das Internet mit seiner Anonymität definiert es so. 

Schlussendlich macht es aber auch keinen grossen Unterschied, ob hier noch ein paar Cats rumhüpfen, wir Männer können unsere Themen genau gleich diskutieren. Wenn das jemanden belastet, dann befindet sich rechts oben der "Abmelden"-Knopf.

Du hast Recht, jeder kann sich hier anmelden und das Forum in eine bestimmte Richtung neigen.

Aber selbst hier wird ja schon gegendert. Wenn sich nur ausreichend männliche Feministen und Kapitän Sailorhows anmelden, dann ist es irgendwann kein Pickup Forum mehr. Ich behaupte nicht, dass Frauen grundsätzlich einen anti Pickup Kurs haben aber tendenziell ist es schon so, dass männliche und weibliche Interessen gegensätzlich sind. Das sieht man ja auch in anderen Communities. Ganz einfaches Beispiel: warum sollte eine ü30 Frau aus dem pua Forum uns etwas Gutes wollen und uns zustimmen Telefonnummer wie am Fließband abzuarbeiten? Vorallem wenn sie hier zu ihrer Unterhaltung da sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Vakuum schrieb:

Du hast Recht, jeder kann sich hier anmelden und das Forum in eine bestimmte Richtung neigen.

Aber selbst hier wird ja schon gegendert. Wenn sich nur ausreichend männliche Feministen und Kapitän Sailorhows anmelden, dann ist es irgendwann kein Pickup Forum mehr. Ich behaupte nicht, dass Frauen grundsätzlich einen anti Pickup Kurs haben aber tendenziell ist es schon so, dass männliche und weibliche Interessen gegensätzlich sind. Das sieht man ja auch in anderen Communities. Ganz einfaches Beispiel: warum sollte eine ü30 Frau aus dem pua Forum uns etwas Gutes wollen und uns zustimmen Telefonnummer wie am Fließband abzuarbeiten? Vorallem wenn sie hier zu ihrer Unterhaltung da sind 

Also bis jetzt reguliert sich das Forum diesbezüglich ganz gut von selbst. Trolle fliegen über kurz oder lang immer auf und User die sich nicht ernsthaft mit der Materie befassen wollen, verlassen das PUF freiwillig wieder.

Auch, dass gegendert würde, wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Ich bin aber auch mit "Binnen-I begone" Browser-Addon unterwegs 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Vakuum schrieb:

warum genau gibt es einen cat corner? Also entweder haben die Frauen hier Schiss vor irgendwas

gibt doch auch andere Bereiche hier. Sport, Style, ... hat nix mit Angst zu tun.

 

vor 9 Stunden, Vakuum schrieb:

 oder deine Unterstellung mir gegenüber war vor vornherein bösartig 

war nicht bösartig, war einfaches Spiegel vorhalten. Mein Ton/meine Art mag Dich ankotzen, aber schau mal drüber hinweg: warum brauchst Du nen sicheren Platz zum Schutz vor Frauen (Savespace)? Musste nicht hier beantworten. Reicht völlig wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Gibt natürlich schon viele Keyboard Warriors und Incels die PU / Red Pill bewusst oder unbewusst falsch verstehen um das Coping irgendwie hinzukriegen.

Ich bin ja mittlerweile fast schon dafür das alles über RedPill am besten irgendwo versteckt in ner Steintafel steht wie beim Uchihaclan und nur diejenigen Zugriff drauf haben die schon "Krieger & Könige" sind und verstehen wollen WARUM gewisse Dinge die sie unbewusst tun bei Frauen so gut funktionieren und anderes nicht (deshalb interessiere ich persönlich mich z.B. für die ganzen RP Theorien, bisher wurden meine Denkweisen und wie ich immer erfolgreich mit Frauen umgegangen bin absolut bestätigt, muss also stimmen)

Wenn man überhaupt kein Plan hat wie man Frauen layed und in ner langfristigen LTR behält führt das nur dazu, dass RedPill Subjektiv betrachtet und angewandt wird, was bei vielen zum Hass und Coping führt. RP ist aber nicht subjektiv sondern Fakt.

RP sagt z.B. Frauen mit Tattoos sind ne RedFlag weil XY. Wenn ich als DirtyRabbit aber jetzt sage "ja ok schön aber ich find Tattoos bei Frauen geil" ist das meine Sache, wenn sich dann aber rausstellt das die Alte psyschiche Probleme hat brauch ich mich hinterher nicht hinstellen und mir irgendwas zurechtrationalisieren und darum gehts primär auch bei RedPill -> das sind die Fakten und Hintergründe warum Frau sich so und so verhält, was DU jetzt draus machst ist Dein Bier, aber heul hinterher nicht rum sondern übernimm Verantwortung für Deine Entscheidung.

Das gleiche gilt für das BC Thema und und und. Von mir aus hol dir letzte Dorfmatratze, vllt. biste ja Don Geilo mit dem goldenen Schwert auf den Sie immer gewartet hat (Spoiler: nein bist du nicht),  heul aber hinterher ned rum wenn Sie mit nem anderen gefickt hat.

Ich kann auch keinen bei uns in der Firma einstellen der davor 5x rausgeflogen ist weil er geklaut hat und wenn er bei uns die PCs rippt sagen "OOOOH, WAS? Damit hätte ich NIEMALS gerechnet".

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich bin ja mittlerweile fast schon dafür das alles über RedPill am besten irgendwo versteckt in ner Steintafel steht wie beim Uchihaclan und nur diejenigen Zugriff drauf haben die schon "Krieger & Könige" sind und verstehen wollen WARUM gewisse Dinge die sie unbewusst tun bei Frauen so gut funktionieren und anderes nicht (deshalb interessiere ich persönlich mich z.B. für die ganzen RP Theorien, bisher wurden meine Denkweisen und wie ich immer erfolgreich mit Frauen umgegangen bin absolut bestätigt, muss also stimmen)

Wenn man überhaupt kein Plan hat wie man Frauen layed und in ner langfristigen LTR behält führt das nur dazu, dass RedPill Subjektiv betrachtet und angewandt wird, was bei vielen zum Hass und Coping führt. RP ist aber nicht subjektiv sondern Fakt.

RP sagt z.B. Frauen mit Tattoos sind ne RedFlag weil XY. Wenn ich als DirtyRabbit aber jetzt sage "ja ok schön aber ich find Tattoos bei Frauen geil" ist das meine Sache, wenn sich dann aber rausstellt das die Alte psyschiche Probleme hat brauch ich mich hinterher nicht hinstellen und mir irgendwas zurechtrationalisieren und darum gehts primär auch bei RedPill -> das sind die Fakten und Hintergründe warum Frau sich so und so verhält, was DU jetzt draus machst ist Dein Bier, aber heul hinterher nicht rum sondern übernimm Verantwortung für Deine Entscheidung.

Das gleiche gilt für das BC Thema und und und. Von mir aus hol dir letzte Dorfmatratze, vllt. biste ja Don Geilo mit dem goldenen Schwert auf den Sie immer gewartet hat (Spoiler: nein bist du nicht),  heul aber hinterher ned rum wenn Sie mit nem anderen gefickt hat.

Ich kann auch keinen bei uns in der Firma einstellen der davor 5x rausgeflogen ist weil er geklaut hat und wenn er bei uns die PCs rippt sagen "OOOOH, WAS? Damit hätte ich NIEMALS gerechnet".

 

Ist wirklich ein komplexes Thema, worauf es wohl gar keine triviale Antwort gibt.

Ich kenne jedoch auch Leute, die fahren voll den Frauenhass, haben aber von RP noch nie was gehört. Die sind langzeiterfolglos beim anderen Geschlecht und deswegen verbittert. RP würde daran nichts verändern, ausser dass sie sich danach differenzierter ausdrücken könnten, WESHALB sie Frauen verachten. Aber es würde ihnen nicht aus ihrem Loch hinaushelfen.

Dem gegenüber stehen aufgeschlossene Männer, denen RP durchaus helfen kann, sich überhaupt mal auf die lange und beschwerliche Heldenreise zu begeben. Einigen würde es vielleicht Motivation geben, wenn sie verstehen, dass Frauen nicht von Natur aus "gemein" sind, sondern, dass ihre Handlungen von der uralten Biologie bestimmt sind (Hypergamie, Monkey Branching) und dazu dienen möglichst "überlebensfähige" Kinder hervorzubringen. Und aus diesem Grund nicht mit jedem x-beliebigen Typen in die Kiste springen sondern nur mit Männern, die einen gewissen Wert aufweisen.

Dass inzwischen ein grosses Delta zwischen der "Steinzeitprogrammierung" und dem "modernen Leben im 21. Jahrhundert" entstanden ist, macht den daraus resultierenden Spagat umso komplexer. Aber wenn man die Hintergründe kennt, dann kann man als Mann viel intelligenter und zielgerichteter agieren. Ganz egal ob es nur darum geht, HBs für Knick-Knack kennenzulernen oder eine LTR erfolgreich zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Frage überflüssig. Es wird in nahezu allen Männerdomänen auch mal ne Frau geben. Siehe z.B. Videospiele.

 

@Lafar es spiegelt sich hier meiner Meinung nach ein Stück weit der gesellschaftliche Verlauf im Westen und die sich immer verstärkenden Fronten zwischen den Geschlechter hat auch massiv zugenommen. Vor 10 Jahren war das alle noch nicht so schlimm und dementsprechend auch die Kommunikation der Geschlechter innerhalb des PUF besser. Ich kann sowohl frustrierte Männer, als auch frustrierte Frauen verstehen. Schade nur, dass das Ziel ein Gegeneinander anstatt eines Miteneinanders ist. Aber was willste machen, wenn dir von klein auf schon der ganze verdrehte Scheiß ins Hirn gesetzt wird.

Das Ganze schwabt natürlich auch ins PUF und vergiftet hier über die Zeit den Austausch der Geschlechter. Ich bin gespannt, ob sich das PUF davon irgendwann frei machen kann, oder ob es daran untergeht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Dem gegenüber stehen aufgeschlossene Männer, denen RP durchaus helfen kann, sich überhaupt mal auf die lange und beschwerliche Heldenreise zu begeben.

würde das ganze aber als unter 30% einschätzen die wirklich das Wissen nutzen um voran zu kommen.

Dann gibts da noch nen Prozentteil der es nutzen möchte und kann, bei dem aber der Zug abgefahren ist weil die schon zu alt sind. Da ist nix mehr mit "HVM" werden sondern Schadensbegrenzung wenn du mit 50 oder so nochmal den Job wechselst und anfängst zum Sport zu gehen. Musst dann das nehmen was der Markt noch hergibt (40 Jährige Singlemoms z.B.), was aber für die meisten schon ausreicht und die cool damit sind. Ob es das ist wovon Sie als Kind immer geträumt haben wage ich zu bezweifeln.

Ich finde das hier ist einfach Brutal von Pique gesprochen über seine Heldenreise und Weg zum HVM

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

würde das ganze aber als unter 30% einschätzen die wirklich das Wissen nutzen um voran zu kommen.

Dann gibts da noch nen Prozentteil der es nutzen möchte und kann, bei dem aber der Zug abgefahren ist weil die schon zu alt sind. Da ist nix mehr mit "HVM" werden sondern Schadensbegrenzung wenn du mit 50 oder so nochmal den Job wechselst und anfängst zum Sport zu gehen. Musst dann das nehmen was der Markt noch hergibt (40 Jährige Singlemoms z.B.), was aber für die meisten schon ausreicht und die cool damit sind. Ob es das ist wovon Sie als Kind immer geträumt haben wage ich zu bezweifeln.

Ich finde das hier ist einfach Brutal von Pique gesprochen über seine Heldenreise und Weg zum HVM

30% erachte ich als einen durchaus plausiblen Prozentsatz. Dürfte im PU etwa ähnlich sein, dass nur 30% ihr Leben mit PU-Wissen wirklich in eine bessere Bahn haben lenken können. Ganz viele werden sich ein, zwei Bücher reinziehen, vielleicht mal einen Opener oder eine Routine ausprobieren und dann wieder in die alten Verhaltensmuster zurückfallen. Ähnlich wie die fetten Leute die sich im Januar im Gym anmelden. 😂

 

Das Video von Pique bietet gut Zündstoff, da Pique für mich der Inbegriff eines Mannes ist, der sich seines Wertes nicht bewusst war.  (Piqué war von 2010 bis 2022 mit der Pop-Sängerin Shakira liiert, welche auf den Tag genau zehn Jahre älter ist als er.)

Er hat sich mit 23 mit der damals 33jährigen Ü30-Oma Shakira liiert, wahrscheinlich weil er überwältigt war, mit so einem Weltstar zusammen sein zu können. Dass Shakira, genau wie Taylor Swift, keine gute Partnerwahl ist, erklärt Spiros im untenstehenden Video sehr anschaulich.

Pique hätte die PU/RP vielleicht genau gut getan, damit er eine schlauere Entscheidung hätte treffen können, was seine Partnerin angeht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, holywater schrieb:

Dass inzwischen ein grosses Delta zwischen der "Steinzeitprogrammierung" und dem "modernen Leben im 21. Jahrhundert" entstanden ist, macht den daraus resultierenden Spagat umso komplexer. Aber wenn man die Hintergründe kennt, dann kann man als Mann viel intelligenter und zielgerichteter agieren. Ganz egal ob es nur darum geht, HBs für Knick-Knack kennenzulernen oder eine LTR erfolgreich zu führen.

Im Prinzip geht es immer um brennende Leidenschaft und das Du als Mann die Frau nur danach selektieren solltest.

Ich hab mal bei Marcel im Coaching was dazu gesagt wie man die "richtige" Frau findet / selektieren sollte.

Zitat

Der Grund dafür ist das Du als Mann folgendes verstehen musst.

Frauen empfinden für Männer zu denen Sie hinauf schauen und die sie auch sexuell anziehend finden eine besondere, krasse Anziehung die so extem ist, dass Sie für diese Männer ALLES tun. Sie tun alles um mit Ihnen zusammen zu sein, es Ihnen leicht zu machen um mit Ihnen zu schlafen.

Der Grund dafür ist auch sehr simpel, Sie haben einen natürlich hohen Anspruchs bzw. Selektionsfilter der extrem auf Qualität statt Quantität gestellt ist und wenn Sie mal nen qualitativen Typen treffen (der sehr selten zu treffen ist), tun sie wie gesagt alles damit Sie die Chance nicht verpassen den Typen an sich zu binden.

Deshalb sag ich immer du solltest Dich als Mann nur mit Frauen beschäftigen die Dich genauso sehen denn nur solche Frauen werden Respekt vor Dir haben, werden zu Dir hinaufschauen, alles für Dich machen (sogar Ihre eigenen Regeln brechen, "Sex beim 1. Date gibts bei mir nicht" z.B. ) damit Du nicht abgefuckt bist.

Das schafft eine andere Beziehungsdynamik als dieses Augenhöhezeugs oder "ich mach mein Ding, Du machst Dein Ding", "ja das ist halt mein Freund, der ist ganz Nett wir leben so nebeneinander, ich mag Ihn aber", "wir haben unsere Meinungsverschiedenheiten" usw. und ich persönlich glaube wenn Du es als Mann noch nie erlebt hast, wenn ne Frau Brennende Leidenschaft für Dich hat und nur das andere kennst, ist das natürlich schwierig nachzuvollziehen. Aber WENN Du es einmal erlebt hast weißt Du wie Deine (potentielle) Freundin Dich sehen muss, wie Sie über Dich reden muss, was Sie tut und was Sie nicht tut.

Ich mein jeder kann ja seine Beziehung führen wie er will aber da ich weiß zu was Frauen in der Lage sind wenn Sie Dich als Ihre Nummer 1 sehen, wenn Sie sagen "Des isser, DAS is der Mann fürs Leben, der isso geiil", dann äußern Sie sich definitv NICHT so das Sie sagen "der war ganz nett, schaun wir mal.."

Also such Dir wenn möglich so eine, Du bist nicht dafür da den Seelenmüll von irgendwelchen 35-Jährigen Singlemüttern mit Ihren Traumatas wegzuschaufeln. Wir haben derzeit eine Epidemie von Ü30 Frauen die keinen Partner finden wie Sie Ihn sich erträumen, mit dem Sie auch eine langfristige, stabile Beziehung aufrechterhalten können - weil Sie meistens nur son weichgespülten, bluepillverseuchten, politisch korrekten am start haben der sich überhaupt bereit erklärt mit der was ernsthaftes anzufangen und das was Typen wie ich sagen als Frauenhass, Machogehabe, Asi usw. abstempelt und der alten schön nachm Mund schwafelt aus seiner optionslosen Mangelsituation.

Sein Kopf wird dann nach 7-10 Jahren rollen wenn das Kind oder die Kinder etwas einfacher geworden ist/sind im Schnitt.

Deshalb sollte man diese ganzen Ü30 Singlefrauen knallhart gegen die Wand laufen lassen, nicht aus Böswilligkeit oder so sondern weil DU als Mann denken solltest "was ist das beste für MICH?" - und das ist definitv keine ü30 Singlemom WENN Du schon die Auswahl hast. Nimm dann lieber ne 23 oder 25 Jährige die Deine Werte teilt etc. aber durch weniger Schwänze gerutscht ist, entsprechend auch weniger Trauma hat, da es genug Männer hier draußen gibt, die Frauen manipulieren, anlügen, und Sie am Ende womöglich sehr viele negative Erfahrungen gesammelt hat. Wie bereits oben gesagt ist es nicht Deine Aufgabe dann Ihren Seelenmüll und Traumatas mit Ihr aufzuarbeiten, das kann n Psychiater machen.

She wants to be your best option - not ur only one.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, holywater schrieb:

Das Video von Pique bietet gut Zündstoff, da Pique für mich der Inbegriff eines Mannes ist, der sich seines Wertes nicht bewusst war.  (Piqué war von 2010 bis 2022 mit der Pop-Sängerin Shakira liiert, welche auf den Tag genau zehn Jahre älter ist als er.)

Er hat sich mit 23 mit der damals 33jährigen Ü30-Oma Shakira liiert, wahrscheinlich weil er überwältigt war, mit so einem Weltstar zusammen sein zu können. Dass Shakira, genau wie Taylor Swift, keine gute Partnerwahl ist, erklärt Spiros im untenstehenden Video sehr anschaulich.

Dazu hab ich auch letztens (mal wieder im Coaching 😂) was zu gesagt, wenn HVM nicht wissen das Sie HVM sind.

Da ging es zwar primär um das Thema Status, dann kann man das hier auch gleich in einem Zug mit abfertigen.

vor 16 Stunden, UncleScrew schrieb:

2. Dieses Gecope mit dem Glauben an den sozio-ökonomischen Status als Attraktivitätsmerkmal. Das stinkt ab gegen Aussehen! Und da verhält es sich ähnlich, wenn kein geil aussehender, dann halt einen reichen, wenn möglich. Jetzt der eigentliche Punkt: Im Übrigen  ist gerade gutes Aussehen oft die Ressource die zu sozio-ökonimschen Status führt, nicht anders rum, bzw. es ist die Ressource die dazu führen kann

 

Ich kopiers mal rein.

Zitat

Interessante Diskussion - Ich stelle Status über Game und Aussehen wenn es darum geht Frauen zu KLÄREN und sag Euch warum.

Wenn Ihr Status habt (Sänger, Sportler, Schauspieler, Politiker, DJ, Puffbetreiber whatever...eben Top in der Niesche wo Ihr Euch befindet) gehen Frauen auf EUCH zu, ihr müsst quasi GAAAR NIX machen außer es nicht verkacken. Ok doch Ihr müsst hustlen um überhaupt den Status zu erlangen...anders als Frauen die nur gut aussehen müssen und dadurch Ihren Status/Wert primär bekommen (ok die müssen drauf achten das sie ned fett werden usw.)

Nehmt mal Promis die klein sind(Kevin Hart), dick sind(Kevin James), unattraktiv sind (Seal) usw. - jeder von denen macht seine Instagram DM's auf und da wimmelt es von Frauen die freiwillig was mit denen anfangen wollen.

 

Klar, die wollen oft Ihren eigenen Nutzen (Bekanntheit, Geld etc.) daraus ziehen, ändert aber nix daran das derjenige erstmal easy versenkt ohne Ansatzweise so zu investieren wie unsereins durch schreiben, treffen, verführen...und wenn er schlau ist und checkt was die Frauen wollen macht er danach den Abflug.

Das ist im Gesamten Kontext gesehen so, natürlich gibts auch genug Frauen die lieber den hübschen typen der sich gut verkauft nehmen als Ottfried Fischer, Geld hin oder her.

 

Zum Zitat von *zensiert* mit Elon Musk -> das kannste auch auf Will Smith, Keanu Reaves, Jeff Bezoz, Tom Brady übersetzen. Die sind in dem was die machen pure Alphas und Top of the Top. Bei nem Will Smith stehen die Weiber schlange, der muss GAR NIX machen außer 1x am Kiosk ne Zeitung holen gehen.

Trotzdem sind die was Beziehung betrifft absolute Simps ohne Game und Co. und wurden deswegen verlassen oder betrogen. Auf lange Sicht zählt halt eher Game und das Aufrechterhalten der Polarität. Spätestens wenn du als Status Typ der alten n Kind machst oder heiratest ohne Vertrag rasiert die dich ab.

 

 

 

....am Ende wirds Pique egal sein, er bekommt die Auswirkungen nicht mehr so krass mit wien normalo.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.