8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, bräuchte mal Tipps, um meine Online-Präsenz etwas zu verbessern.
Fokus habe ich auf Offline (Club, Bars, Gym, Straße), um dort mit Leuten zu connecten. Gym nur sehr indirekt, Rest eher direkt und läuft auch besser mittlerweile.
Dennoch möchte ich den Online-Zweig hinzufügen.
Aktueller Stand ist:

Insta:
-verwende die "Highlights" Section und zeige dort 
--leckere Gerichte, die ich gekocht habe (Fokus Italienisch) und die sehen echt gut aus
--bisschen was aus Heimat (Städtetrips, Skifahren, Mountainbiken/Downhill)
--Urlaubsbilder
--Klavieraufnahmen (spiele ziemlich gut Klavier)
-mein Feed besteht aus Mountainbiken, Skifahren, Urlaub und Bildern von mir (keine Selfies!)

habe alle Fotos rausgeworfen, auf denen ich unvorteilhaft aussehe und auch das Profilbild geupdated. Resonanz durch Likes passt soweit (von knapp 600 Followern haben die Bilder mit mir drauf immer um die 100 Likes und Profil ist privat eingestellt).

Die Bio ist eher "kahl"- habe dort nur einen Spruch aus einem Graffiti hingeschrieben, den ich mal in Italien gefunden habe, auf dem übersetzt steht "Das Schicksal macht keine Besuche zuhause". Meine Interpretation davon ist, dass man rausgehen muss, um was gutes zu erleben.

Tinder nutze ich derzeit nicht, würde es aber demnächst zusätzlich verwenden, um ne weitere Option zu bekommen.


Meine Hauptfragen an euch sind:
-würdet ihr die Highlights etwas runterschrauben? also dass man einfach nur noch die allerbesten Dinge sieht? Habe keine Müllbilder drin, aber von manchen Urlauben auf Sardinien z.B. sind hald X Landschaftsbilder drin.
-Was meint ihr zu den Bio-Texten.. (hat nix mit Gemüsebio zu tun).  Mein Gym-Kollege pullt komplett ohne Bio, er hat einfach Top Bilder drin. Jedoch geb ich gern auch bisschen "Anhaltspunkte", wo sich jemand, der auch was vernünftiges reden will, dran orientieren kann und mal grob einschätzen kann, wie ich so drauf bin.
Hatte aber am Wochenende eine aus dem Club mitgenommen, der es herzlich egal war, wie meine Persönlichkeit ist - hatte einfach guten Augenkontakt, mit ihr eng getanzt und dann ab zu mir. 

Danke euch!
Güße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sich das gern kurz anschaut (ist noch Privat eingestellt, will ich auch so lassen, damit nicht irgendwelche Bots dummen Kack schreiben) - könnt ja danach wieder entfolgen 👍

 

Life_is_a_wheelie

 

jedes Feedback ist willkommen 👍 

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich: Je jünger deine Zielgruppe ist, desto relevanter wird eine Online-Präsenz.. Es geht sogar soweit, dass man ggf. ohne Insta-Profil schonmal direkt raus ist. Aber ebenso wichtig: chase excellence not women. Habe ein für dich spannendes Leben und versuche dich nicht zum Online Fake zu machen, in der Hoffnung den HBs gefällt das.

 

vor 16 Stunden, Tolkien schrieb:

-würdet ihr die Highlights etwas runterschrauben? also dass man einfach nur noch die allerbesten Dinge sieht? Habe keine Müllbilder drin, aber von manchen Urlauben auf Sardinien z.B. sind hald X Landschaftsbilder drin.

Ganz grob: 1 normaler Post die Woche und häufer Reels (nach dem Joggen, After Work Drink, dramatischer Sonnenuntergang, ...) Die Reels bringen dich immer ganz oben bei den HBs auf die Frontseite, halten dich so in ihrem Kopf. Sehe das bei Kumpels, wo die HBs oft direkt auf die Reels reagieren/schreiben und sie dann Dates ausmachen.
 

vor 16 Stunden, Tolkien schrieb:

Was meint ihr zu den Bio-Texten.. (hat nix mit Gemüsebio zu tun).  Mein Gym-Kollege pullt komplett ohne Bio, er hat einfach Top Bilder drin. Jedoch geb ich gern auch bisschen "Anhaltspunkte", wo sich jemand, der auch was vernünftiges reden will, dran orientieren kann und mal grob einschätzen kann, wie ich so drauf bin

Zu viel Brainfuck. Das ist irrelevant. Der "richtige" Typ kann schreiben, dass er schon 2 mal im Knast war und der "Falsche", wie man Scheiße zu Gold macht. Wenn die Frau ihre Meinung zu dir hat, wird das nichts mehr ändern.

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab’s nur durchgeskippt aber kann dir sagen: es ist scheiss egal was du wie postest. Wichtig ist WER es postet. Wollen andere so sein wie du? Nein? Dann vergiss alles und werd erstmal einer den man bewundern kann. Dann kannste posten was du willst. Vor allem machste dir um so nen Käse keine Gedanken mehr.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch!

An sich mach ich sehr viel in meinem Leben 

Bin Vollzeit im Vertriebaußendienst, mache nebenberuflich am Wochenende noch den Master, in der Freizeit Gym, Mountainbiken, Skifahren, Schützenverein, gelegentlich Bouldern und Kartfahren.

also kein Sofa-Hocker 

Sachen wie das Schießen habe ich aber bislang nie gepostet, da es auch negativ rüberkommen könnte, wenn da jmd gefilmt wird, wie er mit der Glock rumschießt😂 Auch aus dem Gym habe ich keine Bilder, aber man sieht es auf den anderen Fotos, dass ich trainiere und werde auch gelegentlich daraufhin von HBs angeschrieben 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, AmonLight schrieb:

Grundsätzlich: Je jünger deine Zielgruppe ist, desto relevanter wird eine Online-Präsenz.. Es geht sogar soweit, dass man ggf. ohne Insta-Profil schonmal direkt raus ist. 

Ist das wirklich so?
Erinnert mich daran: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

braucht man damit die sich wenn die nicht bei einem ist abends einen fingern kann wenn die über einen denkt und die Fotos schaut. und wenn da paar andere Frauen was drunter schreiben, schadet ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.