15 Jahre LTR geht wahrscheinlich zu Ende (Vertrauen...)

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, willian_07 schrieb:

1. Die Frau ist ne wandelnde Redflag. Kein Wunder, dass sie keine Freunde hat. 

2. DU musst gehen. Deine Argumentation mit BC max. 3 ist total lächerlich. Ich schätze dein Freundin so ein, dass sie dieses Marke ohne dein Wissen lange geknackt hat. Die bummst sich fröhlich durch die Weltgeschichte wenn du auf ein Reisen bist, und gibt dir nur noch die Pflichtficks weil es mit dir recht bequem ist. 

3. Kein normaler Mensch bleibt bei seiner Alten wenn die ihn nicht mehr küssen will und nicht dazu in der Lage ist, normale Streitigkeiten vernünftig zu besprechen und aus der Welt zu schaffen. Dass du dir das bieten lässt zeigt, was für ein Lappen du in der Beziehung bist. Sorry, aber ich formuliere das mit voller Absicht so hart!

 

Erst einmal möchte ich mich bei euch allen das hilfreiche Feedback bedanken.

Klar wird mir, dass ich stark an mir selbst arbeiten muss.

 

Erkenntnisse:

- Bodycount ist nicht sehr wichtig (falls nicht bei +50)

- Frau ohne Freundinnen und ständiger Verfügbarkeit für mich bedeutet nicht, dass sie weniger wahrscheinlich fremd geht, sondern eher das gegenteil.

- Die Basis der Beziehung ist ein Abhängigkeitsverhältnis und wird angefeuert durch die Angst vor dem Unbekannten. (Auch wenn ich glaube, dass ich sie noch liebe...)

- Aufgrund mangelnder Erfahrung mit anderen Frauen, bzw. anderen Beziehungen habe ich ein geringes Selbstbewusstsein, was das Thema Frauen angeht. Verstärkt durch einen Mangel an Alternativen.

-  Mein mangelndes Selbstbewusstsein wird zusätzlich verringert, da mich meine Freundin nicht küssen will und mir nicht dass Gefühl gibt attraktiv zu sein.

- Dass meine Freundin heimlich mit anderen Männern über mehrere Jahre gechattet hat ist ein NoGO, auch wenn es das Resultat der Einsamkeit war, da ich häufig weg war.

- Verlustangst und Angst vor dem unbekannten führt aktuell zu meinem irrationalen Verhalten.

 

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie mir auch physisch fremd gegangen ist, ist auch vorhanden, auch wenn ich es nicht glaube (oder glauben möchte). Das ändert jedoch nichts an dem Fakt, dass das Vertrauen seit vielen Jahren nicht mehr vorhanden ist und mittlerweile einen Nullpunkt erreicht hat, der mich zwingt das verlorene Vertrauen durch Kontrolle zu ersetzen. Auch wenn ich diese Zeilen schreibe (vor allem die Erkenntnisse) möchte ich das, oder kann ich tief im inneren nicht ganz glauben, bzw. gefühlt zweifle ich daran. Die Gedanken "dass kann eigentlich nicht sein", oder "vielleicht bewerte ich die ganze Situation falsch und die Jungs im Forum reden mir nur gut zu" lassen mich tief im inneren immer noch an dem gescheitert sein der Beziehung zweifeln.

 

Trennung & sonstige Informationen:

- Mein Bauchgefühl sagt mir bis heute, dass irgendwas nicht stimmt. Vor einigen Monaten war es noch viel deutlicher. Da hat mein Bauchgefühl mich quasi "angebrüllt". Nur traue mich aktuell meinem Bauchgefühl nicht, da ich zusätzlich unter depressiven Verstimmungen leide. Zusätzlich stehe ich beruflich vor einer emotional sehr erdrückenden Situation. Daher bin ich mir nicht zu ganz sicher, ob das berufliche, oder die Beziehung zu meinen depressiven Verstimmungen und eventuell auch zu diesem Bauchgefühl führt. Ich möchte einfach nicht machen, dass ich hinterher bereue.

- Ich habe mich in der Vergangenheit mehrfach getrennt und bin aus dem Haus. Nur konnte ich es nie durchziehen und bin nach einem Tag meisten wieder zurück nach Hause.

- Auch dass Gefühl keine neue Freundin finden zu können, die meine jetzige ersetzen kann macht mir große Sorge. Aus meinen Freundeskreis höre ich nämlich häufig, dass es mit der nächsten Frau nicht besser wird und das man erst dann realisiert, was man von der verlorenen Frau hatte...

- Das der Geschlechtsverkehr abnimmt soll ja normal in langen Beziehungen sein. Nur das nicht küssen wollen wahrscheinlich nicht.

- Der Gedanke, dass sie jemand neuen haben könnte nach mir macht mich auch verrückt. Vor allem, da sie vorher Jungfrau war. Dass würde mich wahrscheinlich weniger triggern, wenn ich sicher wüsste, dass mir während der Beziehung auch körperlich untreu war.

- Dass Vertrauen ist weg. Ich kann ihr kaum noch etwas glauben. Habe ständig, dass Gefühl dass irgendwas nicht stimmt. Aber die Hoffnung, dass ich mich täusche und dass alles wieder normal werden könnte ist auch noch vorhanden. Auch wenn ich diese Hoffnung immer mehr und mehr aufgebe. Was heißt an dieser Stelle überhaupt normal, denn "normal"...

 

Vielleicht ist es schwierig meine Punkte als aussenstehender nachzuvollziehen. Wahrscheinlich ist meine Situation nicht einmal eine besondere und viele Männer sind da bereits durch, aber irgendwie tue ich mir extrem schwer damit. Ich verstehe nicht warum ich in diesem Punkt so schwach bin und wie ich daran arbeiten kann, weil ich sonst im Leben wahrscheinlich relativ gut dar stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist altersmäßig in Deiner prime time und vergeudest Deine Zeit mit einer Frau, die Dich nicht küsst, und wo immer Du den Sex initialisieren musst (bzw. wo sie es Dich einfach machen lässt).

Das kannst Du jetzt noch eine Weile so weiter machen, oder diese Zeitverschwendung sofort beenden.

Andere Sache: Deine Freundin befindet sich fruchtbarkeitsmäßig im Sinkflug. Vielleicht will deshalb bald ein Kind mit Dir, und vergisst die Pille etc. Sei bitte vorsichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Du bist altersmäßig in Deiner prime time und vergeudest Deine Zeit mit einer Frau, die Dich nicht küsst, und wo immer Du den Sex initialisieren musst (bzw. wo sie es Dich einfach machen lässt).

Das kannst Du jetzt noch eine Weile so weiter machen, oder diese Zeitverschwendung sofort beenden.

Andere Sache: Deine Freundin befindet sich fruchtbarkeitsmäßig im Sinkflug. Vielleicht will deshalb bald ein Kind mit Dir, und vergisst die Pille etc. Sei bitte vorsichtig!

Ein Kind will sie nicht. Dass kann auch sehr wahrscheinlich nicht passieren, da wir immer mit Kondom verhüten. Ohne Kondom hatten wir noch keinen GV. Das will sie auf keinen Fall.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, tobias99 schrieb:

Die Frau küsst nicht, weil Sie sich vor demjenigen ekelt.
Warum auch immer.
Wir möchten nicht jemanden ins Leben lassen
oder "zusammen" sein, die sich vor uns ekelt.
Und damit ist das Thema durch und hast eine Aufgabe.

Da stimme ich dir zu. Dass war wahrscheinlich sogar nahezu von Beginn an so. Kann es nicht noch andere Gründe haben, außer ekel?

Bei mir kommt es in jedem Fall auch so an, als würde sie sich ekeln, aber sie verneint es und sagt, "sie küsst einfach nicht gerne".

Darüber hinaus nennt sie mich nicht Schatz oder nutzt einem anderen Kosenamen, obwohl ich sie auch darum gebeten habe. Selbst bei meinem Namen kann sie mich nur schwer ansprechen. Ist in jedem Fall merkwürdig. Ich denke es ist etwas psychisches.

In jedem Fall stören mich beide Punkte bereits nahezu seit Beginn der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, darklife schrieb:

Das hast du bisher nicht erwähnt. Also hat ja auch vorher schon (mehrfach) was nicht gestimmt. Dass du dann jeweils nie durchgezogen hast, sondern mit eingekniffenem Schwanz wieder zurück gekrochen bist, hat halt auch den Respekt vor dir gekillt, den sie sicher irgendwann mal hatte.

Der Punkt, DASS sie noch Jungfrau war, ist irgendwann eher ein Minuspunkt. Denn die Frau hatte sich nie ausgelebt. Die Neugierde auf andere Schwänze wächst.
NACH dir wird sie sogar ganz sicher jemanden haben. Wichtig wäre nur, dass sie nicht NEBEN dir jemanden hat.
Dieses Jungfrauen-Ding ist auch wieder dein eigenes Ego-Thema. Ich würde keine wollen, der ich erst alles beibringen muss.

Sorry, wenn ich dich mal hart auf den Boden klatschen muss. Es wird NIE WIEDER "normal" (also wie früher). Du wirst das immer im Hinterkopf haben. Gerade weil es nicht das erste mal ist. Der Vertrauensbruch ist ja nun schon wiederholt vorgekommen. Das kannst du mit dieser Frau vergessen.

Wichtiger Punkt. Mittlerweile geht das schon über viele Monate und meine Hoffnung war, dass es sich wieder bessert. Beziehungsweise erträglich wird... Nur wird jetzt immer klarer, dass die Beziehung deutlich mehr als nur eine Baustelle hat. Ich habe mich an vieles gewöhnt und vieles als normal akzeptiert, dass für die meisten nicht akzeptabel wäre. Daher ist das fehlende Vertrauen eventuell ein guter Exit Point aus der Beziehung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2024 um 11:46 , SynonymO schrieb:

da ich sehr unter meiner LTR (Monogam) leide.

Schon dein Eingangspost hat in einem Satz alles gesagt. 

Wer in bzw. unter einer LTR leidet, sollte Konsequenzen ziehen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, SynonymO schrieb:

Beziehungsweise erträglich wird...

Willst Du etwas leben, was vielleicht wieder erträglich wird oder willst du etwas leben, was dir Freude bereitet?

Spoiler: Es wird mit dieser Frau nicht besser und auch nicht erträglich werden.

Viele gute Leute hier geben dir gut gemeinte Ratschläge aus eigener Lebenserfahrung und du versuchst dir immer noch eine Beziehung mit einer Trümmerlotte zurecht zu rationalisieren, die dich nicht mal mehr küssen mag weil du Schiß hast keine andere mehr zu finden. Und selbst wenn du keine andere mehr findest (was nicht passieren wird), würde ich an deiner Stelle lieber alleine leben als mir wegen ihrem Verhalten jeden Tag den Kopf zu zermatern ob sie nicht gerade einen anderen vögelt während du arbeiten bist.     

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Wertvolle Lebensjahre verschwenden und so weiter machen in der Hoffnung, dass es irgendwann "erträglich" wird bis du selbst zum völligen Wrack wirst.

2. Deine Eier finden, das tote Pferd nicht weiter reiten, dich weiterentwickeln, wieder Lebensfreude und Selbstwert entwickeln und die nächsten Jahre Frauen finden, die sich nicht ekeln dich zu küssen und mit denen die Zeit Spaß macht statt dir zu schaden. Die gibt es nämlich.

Ihr habt keine Kinder, kein gemeinsames Wohneigentum und seid nicht verheiratet. Sei doch froh das du dich ohne schwerwiegende Konsequenzen trennen kannst. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vor allem erstaunlich, dass SIE das so lange mitgemacht hat: 

Durch deine Eifersucht und deine allgemeine Klammrigkeit, durch deinen Mangel an eigenem Profil (du bist ja vor allem mit ihr beschäftigt) ist deine Attraktivität im Keller, wahrscheinlich schon lange. Deswegen initiiert sie natürlich auch keinen Sex und will nicht küssen. Wahrscheinlich hat sie aber NOCH mehr Angst vor dem Alleinsein wie du, deswegen bereitet sie einen Warmwechsel vor.

Kehrseite ist (Pech für dich), dass du sie DESWEGEN immer mehr begehrst; Eifersucht ist ein starker Trigger. Es sollte dir zumindest ein wenig helfen, dass du dir diese Dynamik bewusst machst.

Interessant finde ich übrigens, wie du die naheliegendste Möglichkeit (sie geht während deiner häufigen Reisen fremd) gedanklich praktisch ausklammerst.

Du MUSST dich abnabeln, so geht das nicht mehr weiter.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie vielleicht grundsätzlich Probleme mit Körperlichkeit? Hat sie irgendwelche Sauberkeits-Hysterien? Sorry, aber wenn eine Frau in einer 15jährigen Beziehung auf 15 Jahre Kondom besteht, dann stimmt da doch was Grundsätzliches nicht.

Ansonsten - und ich schreibe das wirklich eher selten: Lauf! Sei du der, der die Beziehung beendet. Zumindest das wird Dir langfristig besser tun. Komm ihr zuvor. Und tu damit Euch Beiden etwas Gutes.

(Vor dem "Vielleicht bereue ich es!" musst Du Dich nicht fürchten. Wenn Du jetzt einen klaren Cut machst und die Sache beendest, kannst Du ja schauen, was passiert. Mein Tipp: Sie wird irgendwann angekrochen kommen.)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2024 um 08:23 , htid schrieb:

Ihr habt keine Kinder, kein gemeinsames Wohneigentum und seid nicht verheiratet. Sei doch froh das du dich ohne schwerwiegende Konsequenzen trennen kannst.  

Zu allem, was Dir die anderen erklärt haben: THIS! 👆🏻 

Das ist vermutlich das Einzige, was Du in den letzten Jahren richtig gemacht hast. Es gibt genug Männer, die in einer ähnlichen Lage stecken wie Du, da aber wegen der oben genannten Parameter nicht rauskommen. 

Hör auf, über sie und das, was sie vielleicht macht / nicht macht, nachzudenken. Hör auf zu stalken und irgendwas rausfinden zu wollen. Was bringt es Dir, außer Schmerzen? Selbst WENN alle Deine Befürchtungen stimmen: Du kannst a) NULL daran ändern und b) NICHTS ungeschehen machen. Du fasst doch auch nicht absichtlich auf eine heiße Herdplatte! Kümmere Dich jetzt primär um Dich selbst. Tu Dir was Gutes, kleide Dich neu ein, andere Frisur. Geh raus, FTOW. Les dich hier im Forum in Sachen Persönlichkeitsentwicklung etc. ein. Befolge den Ratschlag eines Vorschreibers bez. eigener Bude.

Du bist in den den besten Jahren Deines Lebens!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, cdc schrieb:

Hat sie vielleicht grundsätzlich Probleme mit Körperlichkeit? Hat sie irgendwelche Sauberkeits-Hysterien? Sorry, aber wenn eine Frau in einer 15jährigen Beziehung auf 15 Jahre Kondom besteht, dann stimmt da doch was Grundsätzliches nicht.

Ansonsten - und ich schreibe das wirklich eher selten: Lauf! Sei du der, der die Beziehung beendet. Zumindest das wird Dir langfristig besser tun. Komm ihr zuvor. Und tu damit Euch Beiden etwas Gutes.

(Vor dem "Vielleicht bereue ich es!" musst Du Dich nicht fürchten. Wenn Du jetzt einen klaren Cut machst und die Sache beendest, kannst Du ja schauen, was passiert. Mein Tipp: Sie wird irgendwann angekrochen kommen.)

Ja, Ordnungswahn. Auch andere Zwangsstörungen. Hygienewahn auch. Daher ist es auch für mich schwierig zwischen "findet sie mich eklig" und "es ist eine psychisches Problem" zu entscheiden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SynonymO schrieb:

Ja, Ordnungswahn. Auch andere Zwangsstörungen. Hygienewahn auch. Daher ist es auch für mich schwierig zwischen "findet sie mich eklig" und "es ist eine psychisches Problem" zu entscheiden.

Korrekt. Also entweder findet sie Dich eklig, oder hat schwerste mentale Schäden. Eines von beiden!

Dass Du so etwas 15 Jahre mitmachst, zeigt, dass Du vermutlich ebenso mentale Schäden hast. Es könnte Sinn machen, dass Du deswegen mal zum Doc gehst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose: Ja, es wird für Dich nicht ganz einfach sein, Dich am Dating-Markt zu behaupten. Einfach, weil Du nie in Übung warst. Aber alles, was Du so schreibst, deutet darauf hin: Sie wird sich noch viel, viel schwerer tun. Ich mein... wer will sich das antun? Mal abgesehen von einer schnellen Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich bin hier bereits länger stiller mitleser"

und was hast du hier so gelesen und was daraus mitgenommen?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Pimplegionär schrieb:

"ich bin hier bereits länger stiller mitleser"

und was hast du hier so gelesen und was daraus mitgenommen?

 

 

bearbeitet von Dassak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auf bewusster Ebene klar, dass es gravierende Probleme gibt. Nur sagt mir ein Teil von mir "vielleicht schätzt du den Sachverhalt falsch ein".

Ich bin dankbar für jede Antwort und jedes Feedback von euch, nur denkt ein Teil von mir "vielleicht hast du wichtige Details vergessen zu erwähnen in meinen texten, die zu den klaren Antworten führen".

Ich denke, ich wurde so häufig gegaslighted von meiner Freundin, dass ich mir selbst nicht mehr trauen kann. Es kann auch sein, dass mein Unterbewusstes es nicht wahrhaben. Es kann auch sein, dass ich mich so stark an die aktuelle Situation gewöhnt habe, dass ich diese nahezu als normal wahrnehme.

 

Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas in mir lässt mich noch zweifeln.

 

Bis vor einem Jahr war mir nicht so klar wie heute, dass ich mich trennen muss. Erst nach den psychischen Problemen, die ich erlebe ist mir bewusst, dass ich mich trennen muss, um wieder glücklich zu werden. (Selbst als ich diesen Satz geschrieben habe, sagt etwas in mir: "du bist glücklich... in anderen Beziehungen ist es schlechter... du erwartest zu viel... die perfekte Beziehung gibt es nicht... es ist gut so wie es ist...").

 

Ich lese mir hier alle Antworten täglich mehrfach durch, damit das alles auch im Unterbewusstsein ankommt und ich so die Kraft entwickeln kann mich zu trennen.

 

Ich habe auch das Gefühl, dass meine Freundin mich wirklich liebt. Aber auch wiederum nicht. Ich bin einfach stark verwirrt.

Irgendwas stimmt jedoch nicht, da ich seit dem ich das extrem starke Misstrauen entwickelt habe, auch nicht mehr durchschlafen kann. Auch heute nicht. Ich bin um 3:00 Uhr aufgewacht und grüble über meine Beziehung. Um Klarheit zu bekommen, schreibe ich wieder diese Zeilen...

 

Ich möchte einfach wieder ein normales Leben haben.

 

Aber gibt es denn wirkliches Vertrauen in einer Beziehung? Gibt es den andauernde Anziehung in einer Beziehung? Oder gibt es nicht in jeder Beziehung Probleme?

 

Ich weiß es nicht. Ich glaube einfach ich bin soweit geschädigt von der jetzigen Beziehung, dass ich meinen Sachverhalt nicht mehr objektiv einordnen kann, bzw. an meiner Einordnung starke Zweifel habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SynonymO schrieb:

Aber gibt es denn wirkliches Vertrauen in einer Beziehung? Gibt es den andauernde Anziehung in einer Beziehung? Oder gibt es nicht in jeder Beziehung Probleme?

Deswegen beenden eben viele („normale“ Menschen) ihre Beziehung - gerade, wenn keine Kinder da sind, die ja auch Zentrum und Ankerpunkt einer Beziehung liefern bzw. sein können oder sollen. Einfach, weil SIE unglücklich und unzufrieden sind. Und nicht (!!!), weil der Partner nachweislich irgendwas falsch macht, böse ist, sie betrügt etc.

Objektiv kann man das mit Leidenschaft und Vertrauen schließlich nicht beurteilen: ihr habt mehr als zweimal die Woche Sex (nicht so schlecht), und sie schreibt mit zwei anonymen Typen (nicht so schlimm). Da gibt es „gute“ LTR, bei denen diese Kennzahlen schlechter aussehen - und in denen trotzdem niemand leidet und krank wird.

Was man dagegen mit einiger Sicherheit sagen kann, ist, dass eure Beziehung UNGESUND ist (deine Eifersucht, Kontrollwahn und Psychosomatik, ihre Einsamkeit - du kannst ihr doch nicht verbieten, mit anderen zu schreiben… ziemlich psycho).

bearbeitet von Sartre66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2024 um 07:52 , SynonymO schrieb:

einen Nullpunkt erreicht hat, der mich zwingt das verlorene Vertrauen durch Kontrolle zu ersetzen

Bin nochmal über diesen Satz gestolpert. Könnte straight von Jame Gumb stammen, so richtig Psycho.

Wahrscheinlich solltest du selbst erst mal eine psychiatrische Beratung suchen. So zur Bestandsaufnahme.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2024 um 04:54 , SynonymO schrieb:

Mir ist auf bewusster Ebene klar, dass es gravierende Probleme gibt. Nur sagt mir ein Teil von mir "vielleicht schätzt du den Sachverhalt falsch ein".

Ist ja nur logisch du machst seit 15 Jahre Dinge mit die sich die wenigsten geben würden, obwohl du eigentlich weisst das es so nicht geht und nicht für dich einstehst, da ist ja nur logisch das du dir nicht mehr traust und deine Freundin den Respekt verloren hat.

Am 17.6.2024 um 04:54 , SynonymO schrieb:

Ich habe auch das Gefühl, dass meine Freundin mich wirklich liebt. Aber auch wiederum nicht. Ich bin einfach stark verwirrt.

Abhängigkeit , Bedürftigkeit und Gewohnheit sind weit weg von Liebe.

Hätte deine Freundin vor langer Zeit warm gewechselt, wenn Sie dich so geliebt hätte oder mit Typen gechattet, obwohl das ein no go in eurer Beziehung ist ?
 

Am 17.6.2024 um 04:54 , SynonymO schrieb:

Ich möchte einfach wieder ein normales Leben haben.


Jo dann muss man auch die schwierigen Entscheidungen treffen und auch danach handeln solche Dinge ändern sich nie von allein und es wird mit der Zeit nicht einfacher.
Es liegt alleine an dir, es wurde auch alles bereits mehrfach wiederholt was fehlt ist dein Handeln, es liegt in deinen Händen du triffst die Entscheidungen in deinem Leben (selbst sich nicht zu Entscheiden ist oft eine form von Entscheidung). Jetzt musst du nur noch die Verantwortung übernehmen und handeln, jede Fasser deines Körpers weiss das da was nicht stimmt, trotzdem bleibst bis heute in dieser Gewohnheit.

 

Am 17.6.2024 um 04:54 , SynonymO schrieb:

Aber gibt es denn wirkliches Vertrauen in einer Beziehung? Gibt es den andauernde Anziehung in einer Beziehung? Oder gibt es nicht in jeder Beziehung Probleme?

Da versuchst du dir deine tragische Situation schon wieder schön zu reden, wenn Kevin 45 Jahre alt seit 25 Jahren eine sehr unglückliche Beziehung führt ohne Vertrauen ohne Anziehung voller Probleme, dann passt es für dich dein Trümmerhaufen von Beziehung weiterzuführen, weil seine noch schlimmer ist ?

Ja in meinem Beziehungen gabs immer Vertrauen und ich kann dir auch sagen wieso, weil ich die Reissleine ziehe wenn das Vertrauen gebrochen wird.
Eine Beziehung ist kein Sprint sondern ein Marathon, natürlich gibt es  in jeder Beziehung Herausforderungen und natürlich kann die Anziehung auch schwanken, aber das hast du in der Hand.


 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.