Volle Taschen, aber keine Eier

249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Aber mein Problem ist AA

Die AA ist ja immer da...ich hab mir da ne Ansprechroutine zusammengebastelt, die man eigentlich immer einsetzen kann, zumindest für die ersten Sätze. Nach 2-3 Sets ist die AA dann auch fürs erste vorbei.

Mach dir mal vielleicht Gedanken, welche Ansprechroutine zu dir passen würde und bau die eventuell so aus, dass du auf 2-3 mögliche Antworten der Frau so gut wie möglich drauf reagieren kannst. Also mein persönlicher Tipp jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, nikiii schrieb:

Ich versuche dann auch Freibäder sobald es wärmer wird wobei da natürlich extreme Competition ist. 

Echt? Die meisten Typen sehn aus wien Busfahrer oder Körperklaus.

Jungs mit brutalem Körper siehste in einer Woche wenn du jeden Tag gehst maximal 10 Stück, in meinem Alter eher 1-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Aber mein Problem ist AA, ohne das bräuchte ich diesen ganzen Mist doch garnicht, da könnte ich effizient im Daygame oder NG farmen gehen.

Da ich keinen Alkohol trinken möchte, hat mir ein Stack mit L-Theanin, Koffein, Ashwagandha, Phosphatidylserin dabei geholfen, reduziert Stress und soziale Ängste, senkt soziale Hemmungen, wirkt positiv auf Mut und Lockerheit. Hilft mir persönlich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Nächstes Wochenende werde ich wieder ein Versuch im NG wagen, da OG momentan wieder mal total scheisse läuft. 

Ist ein guter Plan. 

Mach einfach genau das gleiche wie hier

Am 13.4.2025 um 11:35 , DRACHENLORD schrieb:

Ich stand auf der Tanzfläche, sie kam mit ihrer Mädelsgruppe an uns vorbei zur Bar. Ich tippte sie von der Seite an und sagte:

"Wir beide trinken jetzt einen Kurzen, du bist mir eben aufgefallen"

Dabei lehnte ich mich zu ihr rüber, um ihr was ins Ohr zu sagen, hielt sie locker am Nacken, packte sie fest an den Haaren – sie war richtig nah bei mir, da war direkt Spannung in der Luft. Körperlich war da schon viel Nähe, ihre Energie war eindeutig.

nur dass du diesmal halt nicht versuchst mit der zu quatschen oder was trinken, sondern direkt mit der tanzt und dann nach ein paar Minuten den KC klarmachst. Dann läuft das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Echt? Die meisten Typen sehn aus wien Busfahrer oder Körperklaus.

Jungs mit brutalem Körper siehste in einer Woche wenn du jeden Tag gehst maximal 10 Stück, in meinem Alter eher 1-2.

Wäre schön, hier leider nicht. 

Ich selbst bin mit einem athletisch muskulösem Körper unterwegs aber nicht wirklich massig, gute 42 Arme somit sieht man das ich ein Gym besuche aber nicht wirklich auf Masseaufbau bin, dafür Alter 45+ und da sind viele 30+ welche sehr gut trainiert sind, da bin ich realistisch. Ich werde diesen Sommer mal schauen was geht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, nikiii schrieb:

Wäre schön, hier leider nicht. 

Ich selbst bin mit einem athletisch muskulösem Körper unterwegs aber nicht wirklich massig, gute 42 Arme somit sieht man das ich ein Gym besuche aber nicht wirklich auf Masseaufbau bin, dafür Alter 45+ und da sind viele 30+ welche sehr gut trainiert sind, da bin ich realistisch. Ich werde diesen Sommer mal schauen was geht. 

Ok ich geh auch ned in Frankfurt in die Freibäder wo ich quasi der Ausländer bin.

Pinta Beach sind wir öfter da gibts eher normale deutsche Bürger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ok ich geh auch ned in Frankfurt in die Freibäder wo ich quasi der Ausländer bin.

Pinta Beach sind wir öfter da gibts eher normale deutsche Bürger.

Ich dachte du gehst nur in Sauna Clubs diggi

bearbeitet von DRACHENLORD
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich dachte du gehst nur in Sauna Clubs diggi

klar mit family

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

klar mit family

Ein Erlebnis für alle

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Aber mein Problem ist AA, ohne das bräuchte ich diesen ganzen Mist doch garnicht, da könnte ich effizient im Daygame oder NG farmen gehen.

Hast du Angst davor einen Korb zu kassieren und dich zu blamieren oder hast du Angst vor einem Dialog und dann nicht zu wissen wie man ihn erfolgreich führt? 

vor 17 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Nächstes Wochenende werde ich wieder ein Versuch im NG wagen, da OG momentan wieder mal total scheisse läuft. 

OG kannste vergessen, habe da ne klare Meinung dazu und einigen HBs(5-7) tut OG gar nicht gut, die haben dann vorstellungen von Typ Mann da kannste wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Selbst sind sie totaler Durchschnitt wollen aber nen George Clooney an sich binden. 😆 

NG ist da definitiv die bessere Wahl um nach HBs zu fischen aber auch im NG ist es nicht automatisch einfacher, weil auch dort sich HBs tummeln die 100+Likes auf Dating Apps haben und ihre Online Anforderungen ins RL übertragen und alles korben was nicht über HG7 ist. 

Dir wird daher nichts anderes übrig bleiben als viel zu Approachen und schauen was du so an Land ziehen kannst und dann aussortieren. 

vor 18 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Man verabredet sich für Dates, die alte ghostet einen aus dem nichts, total unerwartet, vorallem wenn man noch Sätze hört wie "Klingt super, ich freue mich!"

Dadurch das die ne große Auswahl haben, bist du auch schnell austauschbar wenn ein besseres Angebot sich vorstellt. Bleibt halt nichts anderes übrig als sehr schnell zu sein und direkt am besten schon am nächsten Tag nen Date ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Django90 schrieb:

Dir wird daher nichts anderes übrig bleiben als viel zu Approachen und schauen was du so an Land ziehen kannst und dann aussortieren. 

Muss man nichtmal. Im NG machen ja oft die Frauen den eigentlichen "ersten Schritt", weil sie selber auf Beutefang sind und anfangen sich mit IOIs bemerkbar zu machen, sobald ihnen irgendwer gefällt.

Viele Typen checken diese Dynamik irgendwie nicht und tun dann so, als hätte man grad das Feuer erfunden, wenn man irgendeine "aus dem Nichts" antanzt und nach zwei Minuten küsst, ohne ein einziges Wort mit der geredet zu haben. Aber eigentlich hat die einen halt vorher dazu aufgefordert und man ist bloß ihrer Einladung gefolgt.

Einfach die Augen aufmachen, dann weiß man automatisch wo was geht und wenn einem dann eine davon gefällt, tütet man die halt ein. Auf Masse anzusprechen und sinnlosen Smalltalk zu führen, der zu 95% sowieso im Nichts versandet, ist ineffizient.

bearbeitet von painted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Django90 schrieb:

Hast du Angst davor einen Korb zu kassieren und dich zu blamieren oder hast du Angst vor einem Dialog und dann nicht zu wissen wie man ihn erfolgreich führt? 

Guter Punkt, ich glaube fast schon die Angst nicht zu wissen was man sagt ist schlimmer als der Korb an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, painted schrieb:

Auf Masse anzusprechen und sinnlosen Smalltalk zu führen, der zu 95% sowieso im Nichts versandet, ist ineffizient.

Wenn deine Erfolgsquote bei 5% liegt, dann führst du wohl nen langweiliges Gespräch. 

Den meisten Erfolg habe ich bei HBs eingefahren die humortechnisch mit mir auf dem selben Level waren. Wenn die sehen, cooler Dude, locker, versteht Spaß, kann gut talken, sind die schon offener und zugänglicher.

Wenn aber von ihr wenig bis kaum was kommt, beende ich das Gespräch und verabschiede mich. 

Ich brauche auf keine IOI(Signale) warten aber wenn welche gesendet werden nimmt man die mit, logisch. Ich spreche die an die mir gefallen und bei denen ich mir gute Chancen ausrechne, es wird schon selektiert und nicht einfach drauf los approacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, painted schrieb:

selber auf Beutefang sind und anfangen sich mit IOIs bemerkbar zu machen, sobald ihnen irgendwer gefällt.

Aber nicht beim HG5-Durchschnittas-Dulli.

Viele Typen checken diese Dynamik irgendwie nicht 

Ich gebe zu, ich checks nicht.

Aber eigentlich hat die einen halt vorher dazu aufgefordert und man ist bloß ihrer Einladung gefolgt.

... wenn der Typ zu den Top-25% im Club gehört ja. 

Einfach die Augen aufmachen, dann weiß man automatisch wo was geht und wenn einem dann eine davon gefällt, tütet man die halt ein.

S. o., wenn Du ihr gefällst, dann ja.

Auf Masse anzusprechen und sinnlosen Smalltalk zu führen, der zu 95% sowieso im Nichts versandet, ist ineffizient.

👍. Ich würde das für's NG ebenfalls so sehen für den Durchschnitts-Dulli, vllt. auf 90 % geändert. 

vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Guter Punkt, ich glaube fast schon die Angst nicht zu wissen was man sagt ist schlimmer als der Korb an sich.

Angeblich muß man(n) nur draufloslabern, so mancher Gurus hier. Schon ist's Weibi on. 

vor einer Stunde, Django90 schrieb:

Wenn deine Erfolgsquote bei 5% liegt, dann führst du wohl nen langweiliges Gespräch. 

Die Schnuckels werden doch x-fach von Männern am Abend vollgequatscht. Recht viel besser als im DG wird's nicht sein und die Gesprächsfetzen, die ich gelegentlich aufschnappe, naja. Vermtl. fühlt sich sich jeder als der super Bespaßer. Mir tun die Mädels leid, die da auf max. beeindruckt machen (müssen). Find's lächerlich. 

Ich spreche die an die mir gefallen und bei denen ich mir gute Chancen ausrechne, es wird schon selektiert und nicht einfach drauf los approacht.

Wieviel davon legst Du flach? 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder das oder wir haben unterschiedliche Vorstellungen davon, was ein Erfolg ist. 

Mein NG läuft jedenfalls am besten, wenn ich nicht anfange die Frauen vollzulabern. Die wollen meistens lieber tanzen und rumknutschen, als Gespräche zu führen. Reden kommt dann irgendwann später. Bin aber auch meistens in Läden unterwegs, wo die Musik laut ist und getrunken wird. Kann natürlich sein, dass Unterhaltungen anderswo besser laufen, wo die Location das etwas mehr hergibt.

vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

... wenn der Typ zu den Top-25% im Club gehört ja. 

Mag sein, aber das ist jetzt auch wirklich nicht die große Kunst. Solange du keine gravierenden optischen Defizite hast, bist du automatisch interessanter als 75% der anderen Typen im Laden, wenn du nicht die ganze Nacht passiv vom Rand der Tanzfläche aus zuguckst oder mit deinen Jungs im Kreis rumstehst und von einem Bein aufs andere wippst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja Jungs, spammt mein Thread nicht zu.

Am WE gibt's hoffentlich was spannendes zu berichten, ich werden richtig reinhauen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

Jaja Jungs, spammt mein Thread nicht zu.

Am WE gibt's hoffentlich was spannendes zu berichten, ich werden richtig reinhauen.

Wie gesagt, ich kann dir wärmstens empfehlen dir ne Ansprechroutine zu überlegen, ist die halbe Miete...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@painted

.... und den 🤣 dafür, daß Du mich zitiert hast. Wenn's so wäre, müßten die Hasis um mich herumhoppeln. 

Außerdem, bin raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Amancio schrieb:

Wie gesagt, ich kann dir wärmstens empfehlen dir ne Ansprechroutine zu überlegen, ist die halbe Miete...

Bin schon dabei, geht sowas in die Richtung?

Hast du eine einzigartige Fähigkeit? (Einfach von Hinge geklaut!)

"Jaaaa bla bla dies das blasen bis zum Anschlag" -> darüber quatschen

Und wenn dann (hoffentlich) die Gegenfrage kommt "Ich erkenne innerhalb von 2min und 34sec ob du einen Drink oder Dirtytalk brauchst, oder beides " -> von @JayMuc geklaut

Müsste ich jetzt real mal testen, was haltet ihr davon?

Denke mal besser als "Wie alt bist du? Welche Farbe hat die Bettdecke deiner Oma?" 

Wenn alles nach Plan läuft (was es nicht tut, lel) Hab ich Freitag, Samstag, Sonntag Dates. Seitdem ich neue Bilder reingestellt habe, die bei Photofeeler mit über 9,6 bewertet wurden (Tattoos sei dank, lol) läuft es ziemlich gut die Woche im OG, wenn einen der Algo nicht gerade fickt. Ich schätze aber mit min einem Flake, zwei sind vom Bauchgefühl safe, alles HB7, also lecker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Niemann-N schrieb:

Die Schnuckels werden doch x-fach von Männern am Abend vollgequatscht. Recht viel besser als im DG wird's nicht sein und die Gesprächsfetzen, die ich gelegentlich aufschnappe, naja. Vermtl. fühlt sich sich jeder als der super Bespaßer. Mir tun die Mädels leid, die da auf max. beeindruckt machen (müssen). Find's lächerlich. 

Richtig und derjenige der einen guten Eindruck hinterlässt, ist eben interessant. 

Also wenn man so deine Beiträge liest, kommst mir bissel vor als seies du stark verbittert.

Für dich scheint ja rein gar nichts zu funktionieren du Armer.

Vielleicht solltest deine Zeit lieber darin investieren an deinem Inner Game zu arbeiten, anstatt Kommentare zu verfassen und anderen ihr können klein zu reden? 😉 

vor 17 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wieviel davon legst Du flach? 

Habe nach 2-3 Clubbesuchen 1 HB zum layen. Schaffe ich daraus eine F+ zu machen, bin ich erstmal bedient und fahre NG etwas herunter. 

vor 17 Stunden, painted schrieb:

Die wollen meistens lieber tanzen und rumknutschen, als Gespräche zu führen.

Bin nicht so der Tänzer, daher fällt das für mich weg. 

vor 17 Stunden, painted schrieb:

Mein NG läuft jedenfalls am besten, wenn ich nicht anfange die Frauen vollzulabern.

Man soll sie ja auch ned volllabern. Die kommunikation dient dazu auf einen guten Vibe zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Und wenn dann (hoffentlich) die Gegenfrage kommt "Ich erkenne innerhalb von 2min und 34sec ob du einen Drink oder Dirtytalk brauchst, oder beides " -> von @JayMuc geklaut

Denke mal besser als "Wie alt bist du? Welche Farbe hat die Bettdecke deiner Oma?" 

Wenn alles nach Plan läuft (was es nicht tut, lel) Hab ich Freitag, Samstag, Sonntag Dates. Seitdem ich neue Bilder reingestellt habe, die bei Photofeeler mit über 9,6 bewertet wurden (Tattoos sei dank, lol) läuft es ziemlich gut die Woche im OG, wenn einen der Algo nicht gerade fickt. Ich schätze aber mit min einem Flake, zwei sind vom Bauchgefühl safe, alles HB7, also lecker!

Probier es einfach mal aus und schaue, wie es funktioniert. Ist halt immer auch ein wenig davon abhängig, wo du das bringst.

Sonst kann ich dir bei Latinas noch meine "Ich spreche nur ein wenig Spanisch"-Routine empfehlen:

Ich: Ich kann ja nur ein paar Sätze auf Spanisch.
Sie: Welche denn?
Ich: Una cerveza por favor (Ein Bier bitte) und Te quiero chingar (Ich will dich ficken).
Sie: Haha. Warum ausgerechnet die?
Ich: Man lernt ja immer das zuerst, was man liebt.

Später kannst du dann noch sagen, wenn sie gerade redet:
Ich: Mir ist noch was auf Spanisch eingefallen. Cállate y bésame (Halt die Klappe und küss mich) – und dann Kiss-Close.

Für "Te quiero chingar" kannst du auch alternativ sagen:
"Quiero lamer tu coño" (Ich will deine Muschi lecken),
"Tú mueves el culo fenomenal" (Du bewegst deinen Arsch phänomenal),
oder einfach "Dime, papasito" (Nenn mich Daddy).

Klappt natürlich auch in anderen Sprachen, wenn du solche Sätze kennst. Aber unbedingt das mit dem "Ein Bier bitte" zuerst bringen.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

hahahah....Bruder, bei dir weiß ich nie ob du was ernst meinst, oder, wie du es meinst🤣🤣🤣

Aber ich rede jetzt nur von NG. ich mach das so. Ich hab 2 Ansprechroutinen:

1. für Club, Bar, whatever. Ich sprech so schnell und so beiläufig wie möglich, am besten von der Seite ein Set an und frage: „Sorry, kann man hier rauchen?“ Dabei halte ich so einen kleinen Vaporizer. Sie: „Ja/Nein/keine Ahnung/bla.“ In ihrer Art, wie sie antwortet, merk ich sehr schell, ob ich mit der quatschen kann oder nicht. Wenn ja, sag ich dann so was wie: „Ah, ok. Ich hab dich eh nur angesprochen, weil du so aussiehst , als ob du rauchen würdest.“ Und guck sie dabei so ganz unschuldig an. Sie regt sich meistens etwas künstlich auf, und dann sag ich: „das war eh alles nur Gelabber von mir. Hab mir einfach was überlegt, um dich anzusprechen.“ und grinse dabei wie letzte der Charmeur😁🤣 Sie kann nicht anders, als es zu erwidern. Und ab der Stelle kannst du dann entscheiden wie es weiter geht: weiter quatschen mit Kino, auf Tanzfläche usw. Der Vaporizer hat nikotinfreies liquid. Ich ziehe ab und zu dran, schmeckt echt gut. Obwohl ich noch nie geraucht habe, hahah.
  2. für street game in der Nacht, auf dem Weg zu den Bars/Clubs. Set kommt entgegen oder vorbei oder wie auch immer. Ich tue immer so, als ob ich mich umgucke und wenn sie in der Nähe sind frage ich: „wisst ihr eigentlich wo hier was geht? also club-technisch?“ Sie antworten meistens mit: „Ja, es kommt jetzt drauf an, was für Musik du hörst...bla bla bla.“ Ich sag dann „mir ist eseigentlich egal. Was würdet ihr so empfehlen?“ Sie: „Club xyz oder ...“  Ich: „und wo geht ihr hin?“ Sie: „also wir gehen jetzt in die Bar/Club.“ Ich: „ok, hört sich gut an. ok cool, ich/wir begleiten euch ....“ Der Rest ergibt sich oder eben nicht. Und das alles mit der gleichen Attitüde wie im ersten Beispiel.

Beide Ansprechroutinen haben 2 riesige Vorteile: erstens, wenn die Chicks nicht interessiert sind, wird es niemals so aussehen, als ob du ein Korb bekommen hättest. Weil es auch keins ist. Guck dir vor allem das erste Beispiel an. Wenn sie kein Bock auf dich hat, dreht sie sich einfach von dir weg. Du hast nur eine Frage gestellt, sie wurde beantwortet, fertig. Und zweitens, mMn, ist es mit diesen Ansprechroutinen unglaublich einfach die AA verschwinden zu lassen.

PS: Wenn du das nur ansatzweise umsetzt, fällt dir alles andere viel leichter. Auch dass du mal alleine rausgehst und dein Ding machst.

bearbeitet von Amancio
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG rasiert gerade richtig bei mir, alles dank nur eines neuen Bildes, verrückt.

Über 25 Votes bei Photofeeler. Absoluter Rekord, sonst hatte ich max 8-8,5 und damit ging es, man brauchte aber deutlich mehr Nerven und Geduld.

Mal sehen was die Wochenende Dating mäßig bringen, Samstag Abend mit meiner Favoritin.

Sonntag auch hübsch, die verschickt schon 😘 

Freitag theoretisch mit einem kleinen Fickstück, man sieht es ihr an, aber die hat so willenlos zu allem Ja und Amen gesagt das ich mich dort auf ein Flake einstellen.

Ich könnte theoretisch mit einer 25 Jährigen-Albaner-Tittenmonster noch was fürs Wochenende klar machen,  aber zwei an einem Tag könnte stressig werden.

Schon lustig was ein gutes Bild bewirken kann, dabei ist es in meinen Augen 0815 im Wohnzimmer mit Business Casual look und Selfie Stativ, also richtig billig, und besonders Sympathisch gucke ich da auch nicht (Mitm Kühlschrank im Hintergrund, lol)

Screenshot_20250507_211033_Chrome.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Mal sehen was die Wochenende Dating mäßig bringen, Samstag Abend mit meiner Favoritin.

Sonntag auch hübsch, die verschickt schon 😘

Wolltest du am We nicht ins NG gehen?

Jetzt ist es schon ausgemacht und ist wahrscheinlich auch gut das wahrzunehmen. Die Chancen sind wahrscheinlich doch bei den Dates größer, als dass man jetzt genau an dem WE gleich was mitnimmt. 

Aber würdest du es anders legen, könntest du beides machen. So hast du praktisch zweimal das Gleiche Programm. Ansonsten könntest du dir jeweils Energie für das jeweils andere holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Zinga schrieb:

Wolltest du am We nicht ins NG gehen?

Jetzt ist es schon ausgemacht und ist wahrscheinlich auch gut das wahrzunehmen. Die Chancen sind wahrscheinlich doch bei den Dates größer, als dass man jetzt genau an dem WE gleich was mitnimmt. 

Aber würdest du es anders legen, könntest du beides machen. So hast du praktisch zweimal das Gleiche Programm. Ansonsten könntest du dir jeweils Energie für das jeweils andere holen.

Samstag Abend ist ja lang, wenn das Date mit der Favoritin nichts sein sollte, kann ich von dort aus direkt weiter ziehen, das wäre mein Plan. Falls das Date aber super laufen sollte, dann werde ich das natürlich maximal auskosten, location wechsel dies das bis hinzu Lieferando bei ihr zuhause, und wenn das läuft dann scheiss auf NG an dem Abend.

Ja und Sonntag sowieso erst nachmittags das Date.

Ich wollte ins NG, aber da hatte ich noch keine heißen Cayas am stizzle.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden