177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Sie sagte, sie komme aus Korea, lebe aber auf Hawaii. Ich rief euphorisch "Yeah, Hawaii!!", umarmte sie und drückte sie fest an mich. Sie lachte, schmiegte sich an mich.

Gameplan von den Dänischen-Mäusen übernommen, na immerhin. Geklappt hat es!

Den Satz "Ich werde dich nach Hause bringen" streute ich während unseres weiteren Rumgemache immer mal wieder ein

Das hier liest sich aber sehr seltsam, wirkt schon fast wie ne Bedrohung. Wieso machst du das?

Allgemein verstehe ich nicht, wieso du sie nicht zu dir ins Zimmer genommen hast, das hätte dir ne menge Zeit erspart. Der Fick wäre dir mehr als sicher gewesen.

Ich fragte sie dann (wobei ich selbst bemerkte, dass meine Stimme etwas zaghaft klang): Kann ich mit dir in dein Apartment kommen?

Der Mann führt! In der Situation kannst du ruhig die Führung übernehmen und sowas sagen wie "Komm lass uns in dein Apartment hochgehen" Immer den Weg mit dem geringsten Widerstand gehen.

M. schaute mich an und sagte lachend: No. Dann schmiegte sie sich wieder an mich und knutschte mich ab.

Ich dachte mir so: Okay, vögeln werde ich sie heute wohl nicht. Aber ich möchte halt trotzdem das Optimum aus der Situation rausholen. Ich wollte sie also fingern.

Bewerte ihre Taten, nicht die Worte!
Sie sagt lachend Nein, aber kann nicht von dir loslassen und knutscht fröhlich weiter mit dir. Alle Zeichen war auf "Go fuck me"

Easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Für einen Normalo ja. Für jemanden auf dem Spektrum ist ein Besuch im Club mit einem Stresslevel verbunden eines Fallschirmsprungs. 

Und wenn wir ganz ehrlich sind, zeigen alle Hinweise und Handlungen des TEs in genau diese Richtung. Er ist nicht dumm, er ist einfach unfähig zu normalem sozialen Verhalten. 

• Er hat eine andersartige soziale Wahrnehmung.
    Er nimmt Mimik, Tonfall, Gestik und unausgesprochene Signale nicht automatisch wahr. Dinge wie Ironie, Flirten oder subtile Andeutungen sind für ihn schwer zu deuten, was zu Missverständnissen und Misserfolg führt.

• Er kommuniziert auf eine Weise, die nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht.
    Sein Stil ist sehr direkt, sachlich oder fokussiert auf bestimmte Themen, die ihn interessieren. Nonverbale Signale wie Blickkontakt oder Körpersprache verwendet er weniger oder anders, was andere als distanziert oder unnahbar empfinden.

• Er erlebt soziale Situationen als anstrengend oder überfordernd.
    Viele Umgebungen bedeuten für ihn Reizüberflutung. Durch Geräusche, visuelle Eindrücke oder soziale Erwartungen. Hinzu kommt oft die Angst, etwas falsch zu machen oder nicht verstanden zu werden, was ihn dazu bringt, sich zurückzuziehen.

• Er tut sich schwer mit der emotionalen Komplexität von Beziehungen.
    Partnerschaften verlangen spontane Anpassung, das Erkennen von Gefühlen und nonverbalen Bedürfnissen. Für ihn ist das nicht intuitiv, was dazu führt, dass sich andere nicht verstanden oder emotional nicht erreicht fühlen, obwohl er das nicht beabsichtigt.

• Er entspricht nicht den sozialen Normen, die andere erwarten.
    In einer Welt, die auf neurotypische Kommunikation ausgerichtet ist, wird sein Verhalten schnell als „seltsam“, „kühl“ oder „anders“ gewertet. Das erschwert es ihm, offen angenommen zu werden, selbst wenn er tiefe Verbundenheit sucht und sehr empathisch sein kann.

@mehrvomleben hast du dich in diese Richtung mal testen lassen? 

Komplett abwegig ist das nicht. Es gibt tatsächlich eine familiäre Tendenz zu leichtem Autismus. Es stand auch mal im Raum, dass ich mich testen sollte.

So eine Diagnose bringt mir aber nichts, zumal ich die Form wie von dir beschrieben bei mir für völlig übertrieben halte.

Was richtig ist, dass ich verkopft bin.

Ich bin weiterhin auch gerne allein und brauche meine Ruhe.

So ist es für mich überhaupt kein Problem, allein zu reisen. In einer Gruppe zu reisen, würde für mich den ganzen Urlaub kaputtmachen.

Mit meinem Best Buddy würde ich allerdings schon gerne reisen, leider hat der keine Kohle.

Zum Thema "verkopft":

Ich muss sowas wie "eine Frau abschleppen" in meinem Kopf von A bis Z durchanalysiert haben.

Ich brauche eine 1A-Theorie, die ich in die Praxis umsetzen kann.

Leider waren die Theorien/Ideen, die ich vorher so hatte, nicht wirklich gut, weshalb ich mich nur unter Druck gesetzt und mir selbst Stress gemacht habe.

Ich denke, ich habe meine Theorien inzwischen verbessert, verfeinert.

Meinem Gefühl nach läuft es jetzt besser. Zumindest ist der Stress weg.

Beim geschilderten letzten Clubbesuch war ich super entspannt. Fühlte sich alles easy peasy an, so eine Ische aus dem Club rauszuholen.

Klar ist: Wenn ich eine Frau abschleppe, geht das nur mit guter Theorie, das ist dann bei mir eine Intelligenzleistung.

Zum Beispiel hatte ich beim letzten Clubbesuch für mich vorab analysiert, dass die Koreanerin ein geeignetes Target ist.

Also, reiner Zufall war die Sache jetzt nicht.

Ich denke sogar, dass ich mit sehr viel Ehrgeiz beim Frauenabschleppen einen gewisses brauchbares Level erreichen könnte. Voraussetzung ist, wie gesagt, dass ich schlechte Theorien fallen lasse und mich nur noch an sehr gute Theorien halte.

Im Moment beschäftigt mich die Sache mit den Pseudo-Yes-Girls. Ich denke, die Koreanerin war letztlich auch ein Pseudo-Yes-Girl. Wenn ich mit ihr doch noch im Bett landen sollte, würde mich das überraschen.

Fazit: Meine Verkopftheit kann ich mit guter Theorie zu meinem Vorteil nutzen, um Frauen klarzumachen.

Andere Männer sind teilweise tatsächlich zu blöd, um Frauen klarzumachen, denen fehlt es im Kopf, die sind zu grob, zu stumpf.

Das hatte ich mir jedenfalls so bei den britischen Männergruppen gedacht, die heute Nacht unterwegs waren. Nix zum Pimpern da, Testo am Brodeln und dann aus Frust anfangen zu randalieren...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Zinga schrieb:

Wobei er der ja wirklich nichts krass versaut hat.

Das war schon grob fahrlässig.

Zähle da 3 Möglichkeiten die Alte lang zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Komplett abwegig ist das nicht. Es gibt tatsächlich eine familiäre Tendenz zu leichtem Autismus. Es stand auch mal im Raum, dass ich mich testen sollte.

So eine Diagnose bringt mir aber nichts, zumal ich die Form wie von dir beschrieben bei mir für völlig übertrieben halte.

Was richtig ist, dass ich verkopft bin.

Ich bin weiterhin auch gerne allein und brauche meine Ruhe.

So ist es für mich überhaupt kein Problem, allein zu reisen. In einer Gruppe zu reisen, würde für mich den ganzen Urlaub kaputtmachen.

Mit meinem Best Buddy würde ich allerdings schon gerne reisen, leider hat der keine Kohle.

Zum Thema "verkopft":

Ich muss sowas wie "eine Frau abschleppen" in meinem Kopf von A bis Z durchanalysiert haben.

Leider waren die Theorien/Ideen, die ich vorher so hatte, nicht wirklich gut, weshalb ich mich nur unter Druck gesetzt und mir selbst Stress gemacht habe.

Ich denke, ich habe meine Theorien inzwischen verbessert, verfeinert.

Meinem Gefühl nach läuft es jetzt besser. Zumindest ist der Stress weg.

Beim geschilderten letzten Clubbesuch war ich super entspannt. Fühlte sich alles easy peasy an, so eine Ische aus dem Club rauszuholen.

Klar ist: Wenn ich eine Frau abschleppe, geht das nur mit guter Theorie, das ist dann bei mir eine Intelligenzleistung.

Zum Beispiel hatte ich beim letzten Clubbesuch für mich vorab analysiert, dass die Koreanerin ein geeignetes Target ist.

Also, reiner Zufall war die Sache jetzt nicht.

Ich denke sogar, dass ich mit sehr viel Ehrgeiz beim Frauenabschleppen einen gewisses brauchbares Level erreichen könnte. Voraussetzung ist, wie gesagt, dass ich schlechte Theorien fallen lasse und mich nur noch an sehr gute Theorien halte.

Im Moment beschäftigt mich die Sache mit den Pseudo-Yes-Girls. Ich denke, die Koreanerin war letztlich auch ein Pseudo-Yes-Girl. Wenn ich mit ihr doch noch im Bett landen sollte, würde mich das überraschen.

Fazit: Meine Verkopftheit kann ich mit guter Theorie zu meinem Vorteil nutzen, um Frauen klarzumachen.

Andere Männer sind teilweise tatsächlich zu blöd, um Frauen klarzumachen, denen fehlt es im Kopf, die sind zu grob, zu stumpf.

Das hatte ich mir jedenfalls so bei den britischen Männergruppen gedacht, die heute Nacht unterwegs waren. Nix zum Pimpern da, Testo am Brodeln und dann aus Frust anfangen zu randalieren...

Hast du mal die Option, einen Coach hinzuzuziehen, in Betracht gezogen?

Ich könnte mir vorstellen, dass das gerade bei dir ein Gamechanger wäre.

Marcel Herzog ist spezialisiert darauf, analytischen und rationalen Männern beim Dating zu helfen.

https://www.marcelherzog.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, BeSomeone schrieb:

Gameplan von den Dänischen-Mäusen übernommen, na immerhin. Geklappt hat es!

Das hier liest sich aber sehr seltsam, wirkt schon fast wie ne Bedrohung. Wieso machst du das?

Allgemein verstehe ich nicht, wieso du sie nicht zu dir ins Zimmer genommen hast, das hätte dir ne menge Zeit erspart. Der Fick wäre dir mehr als sicher gewesen.

Auf dem Weg zu ihrem Apartment hatte ich ihr ja vorgeschlagen, zu meinem Hotel zu gehen. Das hat sie aber sofort abgelehnt.

Mein Hotel liegt 20 Geh-Minuten vom Club entfernt, ihr Apartment 3 Geh-Minuten.

Sie war ja aufgrund ihrer Trunkenheit orientierungslos. Es liegt nahe, dass für sie in ihrer Situation ihr Apartment der "sichere Hafen" war, zu dem sie wollte.

Der Mann führt! In der Situation kannst du ruhig die Führung übernehmen und sowas sagen wie "Komm lass uns in dein Apartment hochgehen" Immer den Weg mit dem geringsten Widerstand gehen.

Wie ich mich da so selbst fragen hörte "Kann ich mit dir in dein Apartment?", fand ich das in dem Moment auch nicht gut.

Andererseits hatte sie vorher schon gesagt, dass ihre Freundin wohl schon im Apartment ist.

Ich vermute mal, dass sich die beiden womöglich ein Zimmer teilen.

Ich hatte daher von vorneherein gedacht, dass ihr Apartment tatsächlich nicht der geeignete Ort fürs Vögeln ist.

Der geeignete Ort wäre mein Hotelzimmer gewesen, aber das wollte sie ja nicht.

Bewerte ihre Taten, nicht die Worte!
Sie sagt lachend Nein, aber kann nicht von dir loslassen und knutscht fröhlich weiter mit dir. Alle Zeichen war auf "Go fuck me"

Easy.

Grundsätzlich ja. Mit den oben genannten Einschränkungen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Auf dem Weg zu ihrem Apartment hatte ich ihr ja vorgeschlagen, zu meinem Hotel zu gehen. Das hat sie aber sofort abgelehnt.

Mein Hotel liegt 20 Geh-Minuten vom Club entfernt, ihr Apartment 3 Geh-Minuten.

Sie war ja aufgrund ihrer Trunkenheit orientierungslos. Es liegt nahe, dass für sie in ihrer Situation ihr Apartment der "sichere Hafen" war, zu dem sie wollte.

Vorgeschlagen ist hier das Zauberwort. Du hast da halt nicht die Führung übernommen.

vor 7 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wie ich mich da so selbst fragen hörte "Kann ich mit dir in dein Apartment?", fand ich das in dem Moment auch nicht gut.

Andererseits hatte sie vorher schon gesagt, dass ihre Freundin wohl schon im Apartment ist.

Ich vermute mal, dass sich die beiden womöglich ein Zimmer teilen.

Ich hatte daher von vorneherein gedacht, dass ihr Apartment tatsächlich nicht der geeignete Ort fürs Vögeln ist.

Der geeignete Ort wäre mein Hotelzimmer gewesen, aber das wollte sie ja nicht.

Deshalb ja in dein Hotelzimmer gehen und die Führung übernehmen. Spätestens nach dem 1. Versuch ihre Unterkunft zu finden, hättest du sie an der Hand nehmen können und sowas sagen wie "Du schläfst heute bei mir, bevor wir dein Appartement nicht finden". Dann wäre mit Sicherheit noch mehr passiert

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Hast du mal die Option, einen Coach hinzuzuziehen, in Betracht gezogen?

Ich könnte mir vorstellen, dass das gerade bei dir ein Gamechanger wäre.

Marcel Herzog ist spezialisiert darauf, analytischen und rationalen Männern beim Dating zu helfen.

https://www.marcelherzog.de/

Ich habe tatsächlich schon Coachings in Anspruch genommen. Schwerpunkt war der Bereich Fitness. Aber auch Persönlichkeit war ein Thema, Frauen auch.

Bei den Coachings ging es zum Beispiel um Körperhaltungsübungen, sicheres Auftreten etc. Also um Basics.

Sowas wie intensives Clubgame-Coaching war aber nicht dabei.

Ich hatte sowas immer mal im Hinterkopf - mit einem Verführungscoach durch die Clubs zu ziehen.

Im Moment konzentriere ich mich aber auf den Bereich Fitness - da werde ich demnächst auch mal wieder das eine oder andere Coaching machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Vorgeschlagen ist hier das Zauberwort. Du hast da halt nicht die Führung übernommen.

Deshalb ja in dein Hotelzimmer gehen und die Führung übernehmen. Spätestens nach dem 1. Versuch ihre Unterkunft zu finden, hättest du sie an der Hand nehmen können und sowas sagen wie "Du schläfst heute bei mir, bevor wir dein Appartement nicht finden". Dann wäre mit Sicherheit noch mehr passiert

Das Blöde war halt, dass die Frau betrunken war.

Ich würde mir wünschen, dass ich demnächst noch mal sowas erlebe und die Frau dann halbwegs nüchtern ist. Dann habe ich mehr Möglichkeiten.

Sie in dieser Situation zu versuchen, zu meinem Hotel zu bringen, ist so, als würde ich ihre Trunkenheit ausnutzen wollen, um sie zu mir zu "verschleppen".

Sie hat ja auch nicht ohne Grund meinen Vorschlag "Hotel" abgeblockt.

Selbst wenn es mir gelingt, so eine betrunkene Frau zu mir ins Hotelzimmer zu bringen: Was weiss ich denn, wie die Frau am nächsten Morgen drauf ist. Dann fragte sie noch, wie komme ich hierin? Was hast du mit mir gemacht?😆

Grundsätzlich bleibe ich dabei: Als Mann musst du bei betrunkenen Frauen sehr vorsichtig sein. Der Grundsatz sollte sogar lauten: Vögel keine besoffenen Frauen, die du gerade kennengelernt hast.

Mal gucken, ob demnächst mal eine Frau mit mir rummachen will, die halbwegs nüchtern ist. :rolleyes:Dann kann ich zielstrebiger auf den Lay gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Das Blöde war halt, dass die Frau betrunken war.

Ich würde mir wünschen, dass ich demnächst noch mal sowas erlebe und die Frau dann halbwegs nüchtern ist. Dann habe ich mehr Möglichkeiten.

Sie in dieser Situation zu versuchen, zu meinem Hotel zu bringen, ist so, als würde ich ihre Trunkenheit ausnutzen wollen, um sie zu mir zu "verschleppen".

Sie hat ja auch nicht ohne Grund meinen Vorschlag "Hotel" abgeblockt.

Selbst wenn es mir gelingt, so eine betrunkene Frau zu mir ins Hotelzimmer zu bringen: Was weiss ich denn, wie die Frau am nächsten Morgen drauf ist. Dann fragte sie noch, wie komme ich hierin? Was hast du mit mir gemacht?😆

Grundsätzlich bleibe ich dabei: Als Mann musst du bei betrunkenen Frauen sehr vorsichtig sein. Der Grundsatz sollte sogar lauten: Vögel keine besoffenen Frauen, die du gerade kennengelernt hast.

Mal gucken, ob demnächst mal eine Frau mit mir rummachen will, die halbwegs nüchtern ist. :rolleyes:Dann kann ich zielstrebiger auf den Lay gehen. 

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau im Urlaub in einem Club komplett nüchtern ist, ist halt sehr gering.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Hast schon Recht, ich denke auch, dass ein Wiedersehen nicht so wahrscheinlich ist.

Als Hintergrundbild von ihrem Smartphone hatte sie ein Bild von einem Typ. Ist vielleicht ihr Boyfriend, der auf Hawaii sitzt, während sie mit ihrer Freundin auf Kroatientour ist.

Rumgeknutsche mit fremden Typen ist für sie drin (ihre Entschuldigung: sie war betrunken), Fremdvögeln wäre dann ihre rote Linie (also Pseudo-Yes-Girl). Irgendwie so.

Mir fällt übrigens ein, dass ich sie im Club sogar gefragt habe, ob sie Single ist. Was sie bejahte. 

Naja, muss ja nicht der Realität entsprechen.

Wenn sie rumknutschen will, wird sie natürlich sagen, dass sie Single ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben Alter du machst mich fertig😂. Ich frage dich jetzt im ernst: " Machst du das extra? Willst du uns hier auf die Schüppe nehmen?"😂. Ey du hast den Finger in Ihrer Muschi hast Sie bis vor Zimmer geschleppt und machst heftig mit ihr rum. Was soll die noch machen? Dir eine Einladungskarte senden? Wenn die Freundin im Zimmer war und sie nicht rein konnte geh doch zum Strand oder zum Pool oder unter einem Boot. Die war sowas von Hackedicht dass die ihr Hotel nicht finden konnte kann aber noch normal denken? Wir hatten alle mal so ein Fall.

Ja es gibt welche die Ficken echt nicht. Machen alles. Hatte das selber mal im Urlaub lange lange her. Sehr lange wie ich gerade merke. Das war so eine geile die hatte den geilsten Arsch im Hotel. So richtig J-Lo. Hab die gesehen und dachte mir: "Dich packe ich.". Hab ich auch noch am gleichen Abend beim Abendessen angequatsch. Ist ja auch egal. Die hatte echt ein Freund. Hat aber alles andere mit mir gemacht und mitgemacht. Diesen Punkt glaube ich dir wahrscheinlich noch. Hab es ja selber erlebt. Aber das waren ganz andere Umstände!!!! Die war nicht blau, war voll nüchtern, wusste genau was sie macht und tut. 

Du hast zuviel Theorie und interpretierst zuviel rein. Klamüserst alles aus und versuchst es zu verstehen und rational Schlussfolgerungen zu entwickeln. Das ist der Punktus Knaktus bei dir. Dadurch versaust du alles.

Bitte....Ich bitte dich....wirklich vom ganzen Herzen....schreib dein nächsten FR erst hier rein wenn du auch ein Lay hast....wirklich...das ist nicht bös gemeint....

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Was soll die noch machen? Dir eine Einladungskarte senden?

Sehr geehrter Herr vom Leben,

hiermit lade ich sie herzlichst ein mein Loch zu stopfen.

Hochachtungsvoll,

Ihre letzte Chance.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Update: Wie bereits vermutet, sieht es nicht gut aus, was die Chance auf Vögelei mit der Dame angeht.

Sie hat sich ein volles Programm vorgenommen. Gestern Abend war sie auf einer Show, heute Abend geht sie auf ein Techno-Festival.

Ich schrieb ihr, sie solle einen Vorschlag machen, wann denn ein weiteres Treffen möglich wäre, darauf antwortete sie:

Screenshot-20250711-054308-Whats-App.png

Klingt nicht so, dass sie mich unbedingt nochmal treffen muss. Ich passe offenbar in das weitere Ferienprogramm der Dame nicht ganz rein.

Und das Vögelei mit ihr nicht drin ist, hat sich ja schon gezeigt.

Ich sollte sie also abhaken.

Würde ich es auf einen Lay anlegen, müsste ich jetzt heute Abend wieder in den Club, wieder versuchen, eine Frau abzuschleppen, wieder gucken, ob die Frau mit in mein Hotel mitkommt oder mich in ihre Unterkunft lässt.

Aber ehrlich gesagt, fehlt mir dazu die Motivation, da ich gedanklich noch bei M. hänge.

Das Dumme ist, dass die Frau mich bereits viel zu sehr in Beschlag genommen hat.

Das ist ja das Tückische bei diesen Pseudo-Yes-Girls. Sie stehlen einem Zeit.

Ich habe bereits zu viel Zeit in sie investiert. Ich hätte es bereits in der geschilderten Nacht viel früher zu einer Entscheidung kommen lassen sollen. Also statt 4-5 Stunden mit ihr rumzumachen nach 1-2 Stunden sie vor die Entscheidung stellen sollen, entweder zu mir ins Hotel oder zu ihr ins Apartment. Und wenn sie dann nicht will, dann direkt next.

Wie Zinga schrieb:

vor 17 Stunden, Zinga schrieb:

Ich würde neben der Formulierung als Frage, vllt noch zu spätes pullen als Fehler sehen. 

Wenn ich mich von Pseudo-Yes-Girls blockieren lasse, komme ich ja nie an meine Lays (die gibt es ja nur mit den echten Yes-Girls).

Ich denke, was Männer mit hoher Layquote auszeichnet, ist, dass sie sich gedanklich schnell von einzelnen Frauen lösen können. Die lassen sich somit auch nicht von den Pseudo-Yes-Girls blockieren.

Diese "Abgebrühtheit" fehlt mir (noch). Was ich daran merke, dass ich keine rechte Lust habe, heute Abend wieder in den Club zu gehen, um zu versuchen, eine Frau abzuschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich schrieb ihr, sie solle einen Vorschlag machen, wann denn ein weiteres Treffen möglich wäre, darauf antwortete sie:

Warum hast Du nicht die Initiative ergriffen?

Ich passe offenbar in das weitere Ferienprogramm der Dame nicht ganz rein.

Wie lange ist sie noch da? 

Würde ich es auf einen Lay anlegen, müsste ich jetzt heute Abend wieder in den Club, wieder versuchen, eine Frau abzuschleppen,

Ja und. Deine Auserwählte macht sich keine Rübe und sucht sich bei Bedarf auf Techno nen Stecher. 

wieder gucken, ob die Frau mit in mein Hotel mitkommt oder mich in ihre Unterkunft lässt.

Mobilphon-Bild machen, unbedingt!

da ich gedanklich noch bei M. hänge.

😱

Das Dumme ist, dass die Frau mich bereits viel zu sehr in Beschlag genommen hat.

Nochmal 😱. Warum das? Weil ihr rumgeknutscht habt?

Das ist ja das Tückische bei diesen Pseudo-Yes-Girls. Sie stehlen einem Zeit.

'Etzt hör auf mit dem Gesoße. Irgendjemand hat Dir geschrieben, Du hättest sie durchorgeln können/sollen. 

Ich habe bereits zu viel Zeit in sie investiert. Ich hätte es bereits in der geschilderten Nacht viel früher zu einer Entscheidung kommen lassen sollen.

Ja, richtig. Das hindert Dich jetzt an weiteren Maßnahmen?

Wenn ich mich von Pseudo-Yes-Girls blockieren lasse,

Die Erkenntnis des Jahrzehnts. 

Diese "Abgebrühtheit" fehlt mir (noch).

Da sehe ich eher Selbstmitleid. 

Was ich daran merke, dass ich keine rechte Lust habe, heute Abend wieder in den Club zu gehen, um zu versuchen, eine Frau abzuschleppen.

Hat dein Hotel einen Pay-TV-Kanal mit nem Pornosender? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.7.2025 um 15:32 , Ram-Zey schrieb:

@mehrvomleben 

Bitte....Ich bitte dich....wirklich vom ganzen Herzen....schreib dein nächsten FR erst hier rein wenn du auch ein Lay hast....wirklich...das ist nicht bös gemeint....

Ich bin jetzt mit M. tatsächlich doch noch im Bett gelandet. Daher hier also:

Layreport: Im Bett mit Koreanerin

Gestern Abend hatte ich mich dann doch noch dazu aufgerafft, in den Club zu gehen, obwohl ich in Gedanken noch bei M. war. Sie hatte mir nicht mehr geantwortet, wie es mit einem weiteren Treffen aussieht.

Zum Clubbesuch beschreibe ich nur eine bestimmte Situation, die ich in mein Schubladen-Modell für Frauenverhalten einordne:

Eine bildhübsche junge Blondine tanzte auf der DJ-Bühne. Zwischenzeitlich tanzte sie mit einem Typ. Ich tanzte vor ihr unten auf der Tanzfläche. Plötzlich stürmte sie von der Bühne runter, nahm mich bei der Hand und machte mit mir ein kleines Tänzchen, dann verschwand sie wieder auf der Bühne.

Ich fand diese Situation verblüffend, weil es halt ne HB9 war. Und weil sie extra zu mir nach unten gekommen war.

Ich gehe davon aus, dass sie damit den Typ foppen wollte. Später lief die Blonde mit dem Typ und noch ein paar anderen an mir vorbei zum Ausgang und grinste mich so an.

In welche Schublade gehört die Blonde? Sie gehört in die Abteilung "freundliche Frau", aber mit Tendenz zum Pseudo-Yes-Girl, weil ihr Verhalten schon ein wenig was von Anmache hatte - allerdings ja nur mit dem Zweck, den Typ zu foppen.

Will sagen: Aus so einer Situation könnte ich niemals einen Lay generieren. Für einen Lay brauche in ein Yes-Girl.

Ein Yes-Girl tauchte aber nicht auf.

Es wollten dann noch blutjunge ukrainische Girlies von mir Drinks schnorren. Ich hatte mich aber zuerst geweigert. Leider hat mich die eine dann aber doch breitgeschlagen. Ich sagte zu ihr: "But only for you", nahm sie bei der Hand und zog sie zur Bar. Ein weiteres Girlie von der Gruppe stiess auch dazu, und wir tranken dann Tequilas, die ich spendierte.

So ging also die Nacht ohne Yes-Girls dahin. Ich verließ dann den Club.

Vor dem Club checkte ich noch mal mein WhatsApp. Und oh Wunder, M. hatte jetzt doch geschrieben.

Sie schrieb:

Screenshot-20250712-124940-Whats-App.png

Also, das "Let's do it" klang ja mal mega vielversprechend. Ich war happy, schrieb M., dass ich vorm Club bin und wir uns gleich bei ihrem Apartment treffen können.

M. war ja noch auf dem Techno-Festival. Sie antwortete jetzt aber nicht mehr, liess mich im Unklaren, wie es aussieht mit dem Treffen. Das ärgerte mich.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch geschlagene 2 Stunden vorm Club bzw. bei ihrem Apartment (das liegt ja um die Ecke) abhing und auf ihre Antwort wartete. Das wurde mir dann zu blöd - und ich ging verärgert zu meinem Hotel, um erstmal zu pennen.

Als ich am nächsten Morgen mein Handy einschaltete, kam dann prompt M's Antwort. Nun flutschte die Kommunikation und wir machten rasch aus, dass wir uns gleich bei ihrem Apartment treffen, ich würde in 1 Stunde bei ihr sein.

Ich machte mich dann gut gelaunt auf den Weg zu ihr. Auf dem Weg vor ihrem Apartment sah ich sie, wie sie an der Hauswand stand: Ein richtig süsses Hawaii-Korea-Girl, schwarze Wuschelmähne, süsses Gesicht, brauner Teint, kurzes Höschen, barfuss.

Ich gehe übrigens davon aus, dass sie 24 ist. Nach ihrem Alter habe ich sie nicht gefragt, aber 24 wird hinkommen.

Ihr Anblick begeisterte mich. Ich ging grinsend auf sie zu und küsste sie zärtlich.

Ich so: Jo, dann zeig mir jetzt mal dein Apartment. Sie lachte und war gut drauf.

Wir gingen die Treppe zu ihrem einfachen, aber hellen und freundlichen Apartment hinauf, das mitten in der Altstadt liegt.

Wir waren dann direkt im Schlafzimmer mit dem grossen Doppelbett. Hier waren wir ungestört, es waren sonst keine Personen in dem Apartment.

"Warum bist du gekommen?", fragte mich M.

"Weil ich mich in dich verliebt habe", sagte ich und küsste sie.

"Ach, hör auf", sagte sie lachend.

Wir setzten die Sache dann dort fort, wo sie beim letzten Zusammentreffen geendet hatte. Also mit intensivem Küssen, wobei jetzt halt noch Petting dazukam.

Ich muss hier direkt spoilern, dass es nicht zum Geschlechtsverkehr kam - es wird sich auch später erklären, warum. Ihr Höschen blieb trotz Gefummel an, auch das erklärt sich gleich. Ich war unten rum natürlich nackig.

Die Geschichte ist für mich aber auch so ein Lay.

Ich genoss das intensive Zusammensein im Bett mit der Süssen sehr. Allerdings fing ich schon an, mir Druck zu machen, jetzt schnell eine Erektion zu bekommen. Das dauerte etwas.

Ich hatte dann aber einen Harten, und die Süsse begann, meinen Schwanz zu massieren, was ich genoss.

Leider fing sie dann an, viel zu fest zu greifen, also so schraubstockmässig. Ich musste dann erstmal ihre Hand führen, damit sie mir nicht meinen Schwanz erwürgt.

Bei jungen Frauen finde ich es noch verzeihlich, wenn sie solche Fehler machen - wenn 40-jährige Frauen meinen, Schwänze bestehen aus Eisen, finde ich es aber nervig.

Tatsächlich war mein Schwanz nach unserer Session etwas rot, und das halt nicht vom Vögeln, sondern nur vom Schrubben (vorhin habe ich etwas Creme auf meinen Schwanz aufgetragen☺️).

Noch etwas, was mir auffiel: Als die Dame über mir war, bemerkte ich, wie ihr Bauch, genauer Bauchfalten nach unten hingen. Das überraschte mich - beim ersten Zusammentreffen trug sie ja auch bauchfrei, dabei war von Bauchfalten nix, oder wenn nur ganz wenig zu sehen.

In dieser Position sah man es aber plötzlich. Ich hatte ja schon geschrieben, dass sie nicht dick, aber durchaus etwas kräftiger ist. Ich gehe davon aus, dass sie mal mind. 20-30 kg mehr gewogen hat und stark abgenommen hat. Das sind dann noch Überbleibsel davon.

Jedenfalls störte mich das nicht, ich dachte mir nur so, ja siehst du, auch so eine ist nicht perfekt. Auch hübsche Frauen haben halt so ihre Schwachstellen, die sie kaschieren können.

So verbrachten wir also insgesamt 3 intensive Stunden in ihrem Bett.

Am Ende fiel mir dann auf, dass an meiner Hand, mit der ich ihre Muschi verwöhnt hatte, Blut war. Upsi, sie hatte ihre Tage.

Auf dem Bettlaken waren Blutstropfen.

Ich hätte sie also gar nicht vögeln können, da sie ihre Tage hatte - sie wollte das also wohl von vorneherein nicht, weshalb sie ja ihr Höschen anbehalten hatte.

Jedenfalls kann ich mir das jetzt so copen. Denn ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich sie überhaupt hätte vögeln können - klar hatte ich eine Erektion, als sie mir einen schrubbte, aber das heisst nicht, dass ich sie auch hätte bumsen können.

M. sagte dann, mit spassigem Unterton: "I'll kick you out soon."

Und dann nochmal: "I'll kick you out soon
so I can forget all my sins."

Mit "forget all my sins" meinte sie natürlich die Tatsache, dass sie ihrem Freund im Urlaub fremgegangen ist.

Stellt sich die Frage: War jetzt nur die Tatsache, dass sie ihre Tage hatte, der Grund, warum sie nicht vorhatte, sich von mir f*cken zu lassen - oder spielte auch ihr Freund eine Rolle? Ich denke, es war Ersteres. Wenn sie mit einem anderen Typ im Bett liegt und intensives Petting macht, kann sie sich die Gurke auch direkt reinschieben lassen.

Ich ging dann ins Bad, wusch mir das Blut von der Hand - verabschiedete mich von ihr und wünschte ihr "all the best".

Mein Fazit: Die Koreanerin war ein lupenreines Yes-Girl, ein On-Girl. Eben doch kein Pseudo-Yes-Girl. Die Tatsache, dass ich mir ihr nur intensives Petting hatte, aber keinen GV, lassen wir unter den gegebenen Umständen mal aussen vor.

Die Koreanerin dient mir für meine weiteren Clubexkursionen als Referenz für ein On-Girl. Und ja, wie geschrieben: Herauszufinden, ob eine Frau ein Pseudo-Yes-Girl oder ein echtes On-Girl ist, darum geht es im Game. Das macht ja auch den Reiz aus.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich muss hier direkt spoilern, dass es nicht zum Geschlechtsverkehr kam - es wird sich auch später erklären, warum. Ihr Höschen blieb trotz Gefummel an, auch das erklärt sich gleich. Ich war unten rum natürlich nackig.

Die Geschichte ist für mich aber auch so ein Lay.

Ich bin absolut sprachlos. @DirtyRabbitbitte übernehmen Sie, ich kann nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

die ich in mein Schubladen-Modell für Frauenverhalten einordne:

Das Modell ist doch Quark. 

Plötzlich stürmte sie von der Bühne runter, nahm mich bei der Hand und machte mit mir ein kleines Tänzchen, dann verschwand sie wieder auf der Bühne.

Des ist auch Quark, a) von ihr (machen Mädels doch dauernd), dedeutet nix und b) weil Du schon wieder in deinem Schema denkst. Hättest als gegeben hingenommen und Teile deiner Hirnkapazität für was anderes benutzt. 

Kategorie: sucht Aufmerksamkeit!

Ich hatte mich aber zuerst geweigert. Leider hat mich die eine dann aber doch breitgeschlagen

Lappen, Wurst, .... und Du hast Dich gut gefühlt? Versteh ich in 100 Jahren nicht.

Zum Rest so halb Glückwunsch. Wobei einige Details mich jetzt nicht so interessiert haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.7.2025 um 12:59 , mehrvomleben schrieb:

Zum Thema "verkopft":

Das ist das erste Mal, dass du nicht über deine Theorien redest, sondern über dich. Das finde ich ehrlich gesagt SUPER! 

Ich habe dir schon den einen oder anderen Spruch gedrückt, einfach weil ich mich gefragt habe, wie man eigentlich zu dir durchdringen kann. 

Weißt du, wenn wir hier alle (immer wieder) in Richtung Autismus fragen, dann ist der Grund dafür ja nicht, dir sagen zu wollen, dass du nicht normal wärst, oder so.

Sondern weil wir in deinem Verhalten hier im Forum Dinge sehen, die uns "Normalos" nahelegen, dass du bestimmte Dimensionen menschlichen Verhaltens nicht oder anders wahrnimmst, als wir. Das macht es dir DEUTLICH schwerer, erfolgreich bei Frauen zu sein, da Diese neurotypisches Verhalten erwarten. 

Du hast weiter oben geschrieben, dass du eine Testung in Richtung Autismus sinnlos findest, weil es dir ja nichts bringen würde.

Ich an deiner Stelle würde das SOFORT machen. Sollte sich das als zutreffend rausstellen, weißt du endlich, wo du passende Theorien, Tipps etc herkriegen kannst, die DICH weiterbringen. 

Du gehst so gut wie NIE auf die Anregungen und Verbesserungsvorschläge ein, die dir hier gemacht werden. Solltest du auf dem Spektrum sein, macht das absolut Sinn! Dann sind unsere Vorschläge einfach unverständlicher Kauderwelsch, der an deiner Lebensrealität komplett vorbei geht. 

Im Gegensatz dazu würde dir Literatur oder Ansprechpartner von anderen Leuten auf dem Spektrum wahrscheinlich enorm weiterhelfen, während das für uns Andere komplett nutzlose Tipps wären.

Ich hoffe sehr für dich, dass du dich damit auseinandersetzt. Wäre dir zu wünschen, dass du endlich jemanden findest, der dir auf deinem Level begegnen kann und dir Tipps und Ratschläge geben kann, die dich weiterbringen.

bearbeitet von Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach hier für mich mal ein Resümee zu meinen Night Game-Erfahrungen im Urlaub.

Ich denke, ich sehe jetzt ein paar Dinge noch klarer.

Hier mal ein paar Beispiele für Frauen, die mir begegnet sind, aufgeteilt nach dem Level des Interesses seitens der Damen:

1. Freundliche Frauen

Das sind Frauen, die mit mir sozial interagieren wollen, aber kein erotisches/sexuelles Interesse signalisieren.

- Eine Frau hat mich mal gefragt, wo die Toiletten sind. Es ergab sich ein freundlicher Plausch.

- Blondine, die extra von der DJ-Bühne zu mir runter auf die Tanzfläche kam, um mit mir ein Tänzchen zu machen (diese hatte allerdings schon eine Tendenz zu 2. = Pseudo-Yes-Girls)

2. Pseudo-Yes-Girls

Das sind Frauen, die ein erotisches/sexuelles Interesse an mir signalisieren, wobei das signalisierte Interesse aber flüchtig bleibt. So eine Frau ist bereit zum Flirt, aber nicht zum Sex. Bei Begegnungen mit solchen Frauen gibt es immer ein Wow-Moment, weil diese Frauen Dinge tun, die Frauen gegenüber einem normalerweise nicht tun.

- Blonde Schwedin, die meine Nummer haben wollte. Danach war sie aber weg, es folgte nichts daraus.

- Brünette Dänin, die sich an meinen Hals gehängt und an mich geschmiegt hat. Die war danach aber auch weg.

3. Yes-Girls

Das sind Frauen, die ein sexuelles Interesse an mir offensiv signalisieren. Auf den ersten Blick kann man so ein Yes-Girl nicht von einem Pseudo-Yes-Girl unterscheiden. Ob 'Pseudo' oder echt, zeigt sich erst im weiteren Verlauf. Das Interesse einer On-Frau ist konstant, nicht flüchtig. Die klebt die ganze Clubnacht an einem dran, ist auch bereit, gemeinsam den Club zu verlassen und woanders hinzugehen. Eine On-Frau verhält sich "schlampenhaft" (Begriff ohne Abwertung gemeint).

- Koreanerin, mit der ich im Bett gelandet bin (diese hätte sich aber auch als Pseudo-Yes-Girl entpuppen können, dass sie doch mit mir ins Bett wollte, kam für mich ja durchaus überraschend)

Was bedeutet das jetzt für mein weiteres Night Game?

Klar ist: Wenn ich layen will, brauche ich eine On-Frau.

Wenn ich in den Club gehe und dort ist keine On-Frau, bin ich ein ganzes Universum von einem Lay entfernt.

Wie hoch sind meine Aussichten auf On-Frauen?

Im Urlaub war ich insgesamt siebenmal im Club gewesen, beim siebten Mal habe ich M. kennengelernt, mit der ich im Bett gelandet bin.

Dass ein durchschnittlicher Mann siebenmal in den Club gehen muss, um eine On-Frau zu treffen, ist offenbar realistisch.

Aber Achtung! Ich hatte hier im Urlaub optimale Bedingungen. Es waren hier in jeder Clubnacht genügend Frauen am Start, also genauer ein endloser Strom an hübschen Frauen.

Solche Bedingungen habe ich in Deutschland nicht.

Aber, um mich nicht zu demotivieren: Sagen wir, dass auf meinem derzeitigen Level bei jedem 7. Clubbesuch eine On-Frau drin ist.

Dann ist es mein Ziel, diese Quote zu verbessern. Nächstes Ziel ist dann, dass ich bei jedem 5. Clubbesuch auf eine On-Frau treffe. Und wenn ich es schaffe, bei jedem 3. Clubbesuch auf eine On-Frau zu treffen, wäre ich ja schon auf Player-Niveau.

Wie kann ich meine Quote verbessern, sprich auf mehr On-Frauen treffen?

- Langfristig durch weitere Verbesserung meiner Optik (noch sportlicher, fitter erscheinen, Muskelaufbau, soweit mit meiner Genetik möglich)

- Durch das richtige Player-Mindset. Entscheidend ist, dass ich Frauen schneller gedanklich abhake, wenn klar ist, dass die nur "pseudo" sind und mit mir nicht bumsen wollen. Zum Beispiel hätte ich die blonde Schwedin, die meine Nummer wollte, noch in derselben Nacht abhaken müssen. Dann einfach in den nächsten Club gehen, statt wie ein bockiges Kind zurück zum Hotel zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich mach hier für mich mal ein Resümee zu meinen Night Game-Erfahrungen im Urlaub.

Ich denke, ich sehe jetzt ein paar Dinge noch klarer.

Hier mal ein paar Beispiele für Frauen, die mir begegnet sind, aufgeteilt nach dem Level des Interesses seitens der Damen:

1. Freundliche Frauen

Das sind Frauen, die mit mir sozial interagieren wollen, aber kein erotisches/sexuelles Interesse signalisieren.

- Eine Frau hat mich mal gefragt, wo die Toiletten sind. Es ergab sich ein freundlicher Plausch.

- Blondine, die extra von der DJ-Bühne zu mir runter auf die Tanzfläche kam, um mit mir ein Tänzchen zu machen (diese hatte allerdings schon eine Tendenz zu 2. = Pseudo-Yes-Girls)

2. Pseudo-Yes-Girls

Das sind Frauen, die ein erotisches/sexuelles Interesse an mir signalisieren, wobei das signalisierte Interesse aber flüchtig bleibt. So eine Frau ist bereit zum Flirt, aber nicht zum Sex. Bei Begegnungen mit solchen Frauen gibt es immer ein Wow-Moment, weil diese Frauen Dinge tun, die Frauen gegenüber einem normalerweise nicht tun.

- Blonde Schwedin, die meine Nummer haben wollte. Danach war sie aber weg, es folgte nichts daraus.

- Brünette Dänin, die sich an meinen Hals gehängt und an mich geschmiegt hat. Die war danach aber auch weg.

3. Yes-Girls

Das sind Frauen, die ein sexuelles Interesse an mir offensiv signalisieren. Auf den ersten Blick kann man so ein Yes-Girl nicht von einem Pseudo-Yes-Girl unterscheiden. Ob 'Pseudo' oder echt, zeigt sich erst im weiteren Verlauf. Das Interesse einer On-Frau ist konstant, nicht flüchtig. Die klebt die ganze Clubnacht an einem dran, ist auch bereit, gemeinsam den Club zu verlassen und woanders hinzugehen. Eine On-Frau verhält sich "schlampenhaft" (Begriff ohne Abwertung gemeint).

- Koreanerin, mit der ich im Bett gelandet bin (diese hätte sich aber auch als Pseudo-Yes-Girl entpuppen können, dass sie doch mit mir ins Bett wollte, kam für mich ja durchaus überraschend)

Was bedeutet das jetzt für mein weiteres Night Game?

Klar ist: Wenn ich layen will, brauche ich eine On-Frau.

Wenn ich in den Club gehe und dort ist keine On-Frau, bin ich ein ganzes Universum von einem Lay entfernt.

Wie hoch sind meine Aussichten auf On-Frauen?

Im Urlaub war ich insgesamt siebenmal im Club, beim siebten Mal habe ich M. kennengelernt, mit der ich im Bett gelandet bin.

Dass ein durchschnittlicher Mann siebenmal in den Club gehen muss, um eine On-Frau zu treffen, ist offenbar realistisch.

Aber Achtung! Ich hatte hier im Urlaub optimale Bedingungen. Es waren hier in jeder Clubnacht genügend Frauen am Start, also genauer ein endloser Strom an hübschen Frauen.

Solche Bedingungen habe ich in Deutschland nicht.

Aber, um mich nicht zu demotivieren: Sagen wir, dass auf meinem derzeitigen Level bei jedem 7. Clubbesuch eine On-Frau drin ist.

Dann ist es mein Ziel, diese Quote zu verbessern. Nächstes Ziel ist dann, dass ich bei jedem 5. Clubbesuch auf eine On-Frau treffe. Und wenn ich es schaffe, bei jedem 3. Clubbesuch auf eine On-Frau zu treffen, wäre ich ja schon auf Player-Niveau.

Wie kann ich meine Quote verbessern, sprich auf mehr On-Frauen treffen?

- Langfristig durch weitere Verbesserung meiner Optik (noch sportlicher, fitter erscheinen, Muskelaufbau, soweit mit meiner Genetik möglich)

- Durch das richtige Player-Mindset. Entscheidend ist, dass ich Frauen schneller gedanklich abhake, wenn klar ist, dass die nur "pseudo" sind und mit mir nicht bumsen wollen. Zum Beispiel hätte ich die blonde Schwedin, die meine Nummer wollte, noch in derselben Nacht abhaken müssen. Dann einfach in den nächsten Club gehen, statt wie ein bockiges Kind zurück zum Hotel zu gehen.

Sorry Bro aber selbst meine Kumpels die nix von Pickup kennen layen zum mindestens bei jeden 2 Clubbesuch eine 

und gehen mit der nach Hause..Bei jeden 3 Clubbesuch ist man ein Player in deinen Augen ne das ist Durchschnitt

-wie gross bist du und was wiegst du bzw wie oft die Woche

gehst du ins Gym pumpen?

Ich sage jetzt schon voraus das mit deinen Voraussetzungen in Club in Deutschland wieder Misserfolg kommt

und mann nur minimieren hört

Ich denke du solltest erstmal ein Jahr Auszeit vom Gamen nehmen

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das spannende ist, dass der TE echt recht ansehnlich sein muss, so viele IOIs, wie er zu bekommen scheint. Für den Standard-Mann ist das nicht die Normalität.

Dieser und die 100 anderen Threads zeigen aber auch, dass Aussehen ohne richtiges Game auch keine Hilfe ist. Ich stelle mir gerade vor, wie jemand, der neurotypisch ist, mit dem Auftreten des TE abräumen könnte...

bearbeitet von Georg85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Georg85 schrieb:

Das spannende ist, dass der TE echt recht ansehnlich sein muss, so viele IOIs, wie er zu bekommen scheint. Für den Standard-Mann ist das nicht die Normalität.

Dieser und die 100 anderen Threads zeigen aber auch, dass Aussehen ohne richtiges Game auch keine Hilfe ist. Ich stelle mir gerade vor, wie jemand, der neurotypisch ist, mit dem Auftreten des TE abräumen könnte...

IOIs im Nightlife zu bekommen ist nicht schwer, aber 90 % der Männer trauen sich nicht eine anzuquatschen

ich denke im Daygame oder im Supermarkt wird er keine grossen Interresensignale bekommen dazu man man Chad sein.

ich denke "mehr vom leben" wird ne 6/10 sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Georg85 schrieb:

wie jemand, der neurotypisch ist, mit dem Auftreten des TE abräumen könnte...

Er wäre Typ87 2.0. 

bearbeitet von Niemann-N
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, cheap charlie schrieb:

ich denke "mehr vom leben" wird ne 6/10 sein

Wobei er damit bereits über dem Durchschnitt liegt. Unbekannterweise seiner Optimierungsmöglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.