177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, cheap charlie schrieb:

Sorry Bro aber selbst meine Kumpels die nix von Pickup kennen layen zum mindestens bei jeden 2 Clubbesuch eine 

und gehen mit der nach Hause..Bei jeden 3 Clubbesuch ist man ein Player in deinen Augen ne das ist Durchschnitt

Wenn du bei jedem 2. Clubbesuch was reißt, bist du ein Player. Dann kannst du hier einen Thread aufmachen "Meine 100 Lays". 

Auf das Geprahle von Kumpeln/Männern würde ich eh nix geben. Wenn es danach geht, vögelt jeder Mann jeden Tag eine andere. Welcher Mann gibt schon gerne zu, dass er nix gerissen bekommt.

-wie gross bist du und was wiegst du bzw wie oft die Woche

gehst du ins Gym pumpen?

1,85. Mit Skinny-Veranlagung. Vom Skinny Fat-Dasein habe ich mich aber inzwischen verabschiedet, KFA ist inzwischen unter 20%. Die genauen aktuellen Daten (Fettanteil, Muskelanteil, Gewicht) kann ich dir nicht geben, müsste ich erst einholen.

Problem ist der Muskelaufbau, halt keine gute Genetik, aber ich bemühe mich.

Ich mache unter der Woche regelmässig Outdoor-Training (Calisthenics), ausserdem Laufsport.

10 km laufe ich dir unter einer Stunde. Möchte mich hier weiter verbessern.

Ich sage jetzt schon voraus das mit deinen Voraussetzungen in Club in Deutschland wieder Misserfolg kommt

und mann nur minimieren hört

Ich denke du solltest erstmal ein Jahr Auszeit vom Gamen nehmen

Das mit Deutschland, da stimme ich dir zu.

Aber wie gesagt, ich möchte mich ja nicht demotivieren. Hoffen wir mal, dass wenigstens in diesem Sommer das Nightlife in D einigermaßen passabel sein wird. 

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, cheap charlie schrieb:

IOIs im Nightlife zu bekommen ist nicht schwer, aber 90 % der Männer trauen sich nicht eine anzuquatschen

ich denke im Daygame oder im Supermarkt wird er keine grossen Interresensignale bekommen dazu man man Chad sein.

ich denke "mehr vom leben" wird ne 6/10 sein

Alles korrekt.

Ich bin tatsächlich ein HG 6. Versuche, mich auf HG7 hochzupimpen. Schaumer mal.

So eine Quote, wie ich sie habe, sieben Clubbesuche - 1 Lay, ist für einen HG 6 auch absolut realistisch. 

Diese Quote konnte ich hier im Urlaub unter optimalen Testbedingungen erheben. Das ist also valide.

In Deutschland kannst du sowas nicht richtig testen, da es zu viele Clubbesuche geben wird, die einfach absoluter Supermist sind und nicht zählen. Die sagen dann nix aus.

Zu den IOIs: IOIs sind im Club für die Tonne.

Wenn dich eine Frau mal kurz anlächelt, kannst du sagen, das war ein IOI. Davon hast du aber nix. Von einem Lay bist du dann immer noch ein Universum entfernt.

Was du im Club brauchst, sind keine IOIs.

Du brauchst eine On-Schlampe. Eine Frau, die sich schlampenhaft an dich ranschmeisst und an dir klebt. Das ist dann weit über dem Level "IOI".

Erfolgreiche Player, die im Club regelmässig was reissen, gelangen regelmässig an On-Frauen. 

Man kann daran arbeiten, die Chance zu erhöhen, an On-Frauen zu kommen. Optik und Mindset verbessern, Strategien optimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Du brauchst eine On-Schlampe. Eine Frau, die sich schlampenhaft an dich ranschmeisst und an dir klebt.

Also eine betrunkenes, zufälliges "Yes-Girl"? 😉 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, SMB schrieb:

Also eine betrunkenes, zufälliges "Yes-Girl"? 😉 

Wenn sie optischen Ansprüchen genügt, ja. 

Dabei gelten aber auch Gesetze der Anziehung. So rein zufällig ist die Sache also nicht.

Zwei Personen, Männlein und Weiblein, zwischen denen keinerlei Sympathie besteht, werden sich auch nicht anziehen.

Also, du wirst kein Yes-Girl anziehen, das dir unsympathisch ist.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie betrunken ist, ist im Club leider hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du halt bei deiner Theorie nicht berücksichtigst, ist das Frauen den Frame eines Manns testen, wenn sie ihn attraktiv finden.

Frauen testen Männer, damit sie merken, ob er wirklich der selbstbewusste und attraktive Mann ist, den sie sich am Anfang vorgestellt haben. Und je attraktiver die Frau ist, desto mehr wird sie dich testen.

Dazu gehört halt auch, dass man als Mann die Führung übernimmt, nicht needy ist und zeigt das man relaxt mit der Situation umgehen kann.

Nur die wenigsten Frauen werden keinerlei Tests machen und auch deine Koreanerin hat dich getestet. Da bist du zwar mehr schlecht als recht durchgekommen, aber du hast sie letztendlich nicht gelayt.

Hättest du die Situation souverän geführt, hättest du sie auch gelayt. Frauen lassen sich auch trotz ihrer Tage layen, vorallem wenn sie sich vorher fingern lassen. Wenn du das aus dem Grund nicht wolltest, ist das eine andere Geschichte, aber dein Text hört sich nicht so an.

Insofern hast du natürlich Recht, das Frauen die nach deiner Definition absolute Yes-Girls sind, leicht zu layen sind. Aber die wirst du in den wenigsten Fällen finden.

Die Regel ist halt eher, das Frauen die On sind dich testen. Bestehst du die Test, kannst du sie layen. Bestehst du sie nicht, bist du raus. Du interpretierst das halt als Pseudo-Yes-Girl und lässt dadurch eine Menge liegen.

Wenn du damit zufrieden bist, im Urlaub mal einen Handjob zu bekommen und eine Frau zu fingern, passt das auch so. Wenn du mehr willst, solltest du lernen Führung zu übernehmen und die Tests zu erkennen und zu bestehen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wenn sie optischen Ansprüchen genügt, ja. 

Hhhmmmjaaaa, des ist halt immer so a Sache. Wenn Du a 6er bist, dann wirste bei 5-6-Damen genug zu tun haben. Mußte die Yes-Girls aus dem Teich fischen. 

A bissle angeschickert schadet nicht. Da babbelns dann mehr und auch was aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Was du halt bei deiner Theorie nicht berücksichtigst, ist das Frauen den Frame eines Manns testen, wenn sie ihn attraktiv finden.

Frauen testen Männer, damit sie merken, ob er wirklich der selbstbewusste und attraktive Mann ist, den sie sich am Anfang vorgestellt haben. Und je attraktiver die Frau ist, desto mehr wird sie dich testen.

Dazu gehört halt auch, dass man als Mann die Führung übernimmt, nicht needy ist und zeigt das man relaxt mit der Situation umgehen kann.

Nur die wenigsten Frauen werden keinerlei Tests machen und auch deine Koreanerin hat dich getestet. Da bist du zwar mehr schlecht als recht durchgekommen, aber du hast sie letztendlich nicht gelayt.

Hättest du die Situation souverän geführt, hättest du sie auch gelayt. Frauen lassen sich auch trotz ihrer Tage layen, vorallem wenn sie sich vorher fingern lassen. Wenn du das aus dem Grund nicht wolltest, ist das eine andere Geschichte, aber dein Text hört sich nicht so an.

Wie definierst du Lay? Muss der Penis in der Frau drin gewesen sein? Was ist denn, wenn der Mann im Bett keinen hochkriegt? Ist es dann kein Lay mehr?

Für mich ist Lay, mit der Frau im Bett zu landen. 

Insofern war es für mich ein Lay.

Beim Punkt "Frauen lassen sich auch vögeln, wenn sie ihre Tage haben", wirst du Recht haben.

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich mir die Sache zurechtcope.

Die ehrliche Version ist: Ich habe sie nicht gevögelt, weil ich meiner Erektion nicht vertraut habe. Ich wollte nicht, dass die schöne Situation im Bett in Stress ausartet. Handjob war also ausreichend.

Jetzt kann ich mir im Nachhinein sagen: Sie hat ja eh ihre Tage gehabt.

Ist halt Coping.

Es ist bei mir so, dass ich manchmal mit einer Frau erstmal zwei- oder dreimal im Bett gewesen sein muss, bis es mit dem Vögeln klappt.

Manchmal klappt es auch nie, manchmal auf Anhieb.

vor 40 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Insofern hast du natürlich Recht, das Frauen die nach deiner Definition absolute Yes-Girls sind, leicht zu layen sind. Aber die wirst du in den wenigsten Fällen finden.

Die Regel ist halt eher, das Frauen die On sind dich testen. Bestehst du die Test, kannst du sie layen. Bestehst du sie nicht, bist du raus. Du interpretierst das halt als Pseudo-Yes-Girl und lässt dadurch eine Menge liegen.

Wenn du damit zufrieden bist, im Urlaub mal einen Handjob zu bekommen und eine Frau zu fingern, passt das auch so. Wenn du mehr willst, solltest du lernen Führung zu übernehmen und die Tests zu erkennen und zu bestehen 

Yes-Girls sind Frauen, die man layen kann. Das ist die Praxis.

Alles andere ist Theorie. 

Sowas wie "Guck mal, die hat dich so schön angelacht, die hättest du auch bumsen können" ist reiner Hirnf*ck.

So kompliziert ist die Sache mit der Vögelei schließlich nicht.

Die Sache mit dem Testen muss man auch nicht überinterpretieren. 

Dass die Koreanerin nicht gleich in der ersten Nacht mit mir ins Bett wollte, mag ein Test gewesen sein (auf Neediness).

Ihr "Let's do it" danach war dann wieder reinstes Yes-Girl.

Bei den Pseudo-Yes-Girls muss man nun keine Tests sehen, wo keine sind.

Einfache Regel: Ein Yes-Girl läuft dir nicht einfach so davon (wie die Schwedin), sondern klebt an dir dran.

Wenn das Yes-Girl dann noch den einen oder anderen Test einstreut, ok.

Grundsätzlich ist der Weg ins Bett einer Frau, die mit einem schlafen will, nicht mit Steinen gepflastert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wie definierst du Lay? Muss der Penis in der Frau drin gewesen sein? Was ist denn, wenn der Mann im Bett keinen hochkriegt? Ist es dann kein Lay mehr?

Ist das ne ernst gemeinte Frage?

Najaaaa....

Für mich ist Lay, mit der Frau im Bett zu landen

und...

vor 25 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Es ist bei mir so, dass ich manchmal mit einer Frau erstmal zwei- oder dreimal im Bett gewesen sein muss, bis es mit dem Vögeln klappt.

Sounds complicated.

Vor allem, wenn man bedenkt, was du immer für weirde Aktionen bringen musst, bevor du endlich maln Pummelchen mit ner Bauchtasche klar machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Genau. Sex ist für mich ein Lay. Wenn der Mann keinen hoch bekommt, ist es für mich auch kein Lay. Er hätte sie dann zwar layen können, hat er aber nicht.

vor 25 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Yes-Girls sind Frauen, die man layen kann. Das ist die Praxis.

Alles andere ist Theorie

Sowas wie "Guck mal, die hat dich so schön angelacht, die hättest du auch bumsen können" ist reiner Hirnf*ck.

Die Sache mit dem Testen muss man auch nicht überinterpretieren. 

Dass die Koreanerin nicht gleich in der ersten Nacht mit mir ins Bett wollte, mag ein Test gewesen sein (auf Neediness).

Ihr "Let's do it" danach war dann wieder reinstes Yes-Girl.

Bei den Pseudo-Yes-Girls muss man nun keine Tests sehen, wo keine sind.

Einfache Regel: Ein Yes-Girl läuft dir nicht einfach so davon (wie die Schwedin), sondern klebt an dir dran.

Wenn das Yes-Girl dann noch den einen oder anderen Test einstreut, ok.

Grundsätzlich ist der Weg ins Bett einer Frau, die mit einem schlafen will, nicht mit Steinen gepflastert.

Das Frauen testen ist keine Theorie. Klar wirst du nicht jede layen, die nicht anlächelt oder dir sonstige IOIs sendet, aber du hast bei denen die Chance dazu, wenn du es richtig abstellst, Führung und Frame hältst und ihre Test beistehst.

Lass uns deine Yes-Girl Theorie mal aufs OG übertragen. Demnach wären.Yes-Girls, die Mädels die dich direkt nach Hause einladen oder zu dir kommen. Sie machen es dir also sehr einfach. Klar gibt es die, sind aber in der Regel nicht die super attraktiven, wenn du nicht gerade Giga-Chad oder ein Promi bist.

Der Normalfall ist, dass du erst mit ihr auf ein Date gehst. Macht sie das, hat sie auch Interesse. Geht sie nach dem Date mit zu dir, hast du ihre Tests bestanden und sie deine. Macht sie es nicht, hast du sie halt nicht bestanden. Geht sie nicht mit, ist sie für dich nach deiner Definition halt ein Pseudo-Yea-Girl. Und jetzt kommt der Punkt, dass sie nicht mitgeht, liegt am Mann und nicht daran, dass sie ein Pseudo-Yes-Girl ist. Wenn der Mann den richtigen Frame hat, selbstbewusst ist, führt und eskaliert, klappt es in der Regel auch sie mitzunehmen, da sie ja von Anfang an Interesse hat und der Mann ihr beim Date bestätigt hat, dass er der coole Typ ist.

Im NG ist es genauso, nur ist da das Zeitfenster viel kleiner als beim Date. Du hast auch mehr Wettbewerb und mehr Ablenkkung. Deshalb sollte man im NG halt deutlich schneller den Sack zu machen. Beim Date bist du halt alleine mit ihr, ohne Ablenkung.

Aber ob die Frau mitkommt oder nicht, liegt am Mann und seiner Performance 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Alles korrekt.

Ich bin tatsächlich ein HG 6. Versuche, mich auf HG7 hochzupimpen. Schaumer mal.

So eine Quote, wie ich sie habe, sieben Clubbesuche - 1 Lay, ist für einen HG 6 auch absolut realistisch. 

Diese Quote konnte ich hier im Urlaub unter optimalen Testbedingungen erheben. Das ist also valide.

In Deutschland kannst du sowas nicht richtig testen, da es zu viele Clubbesuche geben wird, die einfach absoluter Supermist sind und nicht zählen. Die sagen dann nix aus.

Zu den IOIs: IOIs sind im Club für die Tonne.

Wenn dich eine Frau mal kurz anlächelt, kannst du sagen, das war ein IOI. Davon hast du aber nix. Von einem Lay bist du dann immer noch ein Universum entfernt.

Was du im Club brauchst, sind keine IOIs.

Du brauchst eine On-Schlampe. Eine Frau, die sich schlampenhaft an dich ranschmeisst und an dir klebt. Das ist dann weit über dem Level "IOI".

Erfolgreiche Player, die im Club regelmässig was reissen, gelangen regelmässig an On-Frauen. 

Man kann daran arbeiten, die Chance zu erhöhen, an On-Frauen zu kommen. Optik und Mindset verbessern, Strategien optimieren.

also das du nur ne 6/10 bist  kann ich mir vorstellen das du nicht bei jeden 2 Clubbesuch einen layst

Schau dir den  Thread von Dr Morell an

Dort siehst du was passiert wenn du optisch in der oberen Liga spielst und er kriegt die Erfolge bei Deutschen Girls

die Anspruchsvoller und schwere zu kamen sind als Beispiel, spanische ,Italienische ,polnische Frauen

du bist Skinny Fat obwohl du in Gym gehst? wie lange trainierts  du pro Gym Besuch und wie schaut es mit Ernährung aus?

du hast Zweifel das du keine 7/10 werden kannst

Dann braucht du auch kein halbes Jahr pausen machen und. gleich nächste Woche wieder im Freitag in Deutschland sargen gehen

ein halbes Jahr Fitness würde für dein Fitnesslevel gut tuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Genau. Sex ist für mich ein Lay. Wenn der Mann keinen hoch bekommt, ist es für mich auch kein Lay. Er hätte sie dann zwar layen können, hat er aber nicht.

Ist für dich Petting denn kein Sex?

Es ist natürlich schade, dass Männer mit Erektionsschwäche deiner Meinung nach niemals layen können.:unsure:

Nicht dass ich eine Erektionsschwäche hätte. Aber es kommt eben durchaus vor, dass ich eine Frau beim ersten Mal nicht vögeln kann.

Was ist denn, wenn ich sie stattdessen lecke? Das ist dann deiner Meinung nach kein Sex und kein Lay? Sehe ich halt anders. 

Das Frauen testen ist keine Theorie. Klar wirst du nicht jede layen, die nicht anlächelt oder dir sonstige IOIs sendet, aber du hast bei denen die Chance dazu, wenn du es richtig abstellst, Führung und Frame hältst und ihre Test beistehst.

Das ist wieder aus dem Bereich "hätte, wäre, könnte". "Hättest du dies und das gemacht, hättest du die Frau flachlegen können."

Von diesem "Hätte" möchte ich wegkommen. Ich will mich an die Realität halten.

Die harten Fakten sind: 7 Clubbesuche - 1 Lay.

Zu sagen, diese und jene Frau bei Clubbesuch 1 bis 6 hättest du aber auch layen können, ist graue Theorie. 

Ich war bei Clubbesuch Nr. 7 derselbe Mensch wie bei Clubbesuch Nr. 1. 

Wenn ich meine Quote erhöhen will, heisst das, ich brauche mehr On-Frauen.

Die Strategie muss darauf ausgerichtet sein, an mehr On-Frauen zu kommen.

Lass uns deine Yes-Girl Theorie mal aufs OG übertragen. Demnach wären.Yes-Girls, die Mädels die dich direkt nach Hause einladen oder zu dir kommen. Sie machen es dir also sehr einfach. Klar gibt es die, sind aber in der Regel nicht die super attraktiven, wenn du nicht gerade Giga-Chad oder ein Promi bist.

Der Normalfall ist, dass du erst mit ihr auf ein Date gehst. Macht sie das, hat sie auch Interesse. Geht sie nach dem Date mit zu dir, hast du ihre Tests bestanden und sie deine. Macht sie es nicht, hast du sie halt nicht bestanden. Geht sie nicht mit, ist sie für dich nach deiner Definition halt ein Pseudo-Yea-Girl. Und jetzt kommt der Punkt, dass sie nicht mitgeht, liegt am Mann und nicht daran, dass sie ein Pseudo-Yes-Girl ist. Wenn der Mann den richtigen Frame hat, selbstbewusst ist, führt und eskaliert, klappt es in der Regel auch sie mitzunehmen, da sie ja von Anfang an Interesse hat und der Mann ihr beim Date bestätigt hat, dass er der coole Typ ist.

Im NG ist es genauso, nur ist da das Zeitfenster viel kleiner als beim Date. Du hast auch mehr Wettbewerb und mehr Ablenkkung. Deshalb sollte man im NG halt deutlich schneller den Sack zu machen. Beim Date bist du halt alleine mit ihr, ohne Ablenkung.

Aber ob die Frau mitkommt oder nicht, liegt am Mann und seiner Performance 

Ein Yes-Girl muss nicht unbedingt beim ersten Zusammentreffen mit einem ins Bett gehen. Aber die Ampel beim Weg ins Bett steht bei so einer Frau von vorneherein auf Grün. 

Ein Pseudo-Yes-Girl wäre beim OG vielleicht eine Frau, die sich beim ersten Date äusserst flirtwillig zeigt, ggf. auch zum Küssen bereit ist, aber dann doch einen Rückzieher macht und dem Mann danach eine Absage erteilt.

Die Unterscheidung No-Girl, Yes-Girl und Pseudo-Yes-Girl wende ich aber explizit auf das Night Game an. Das dient dazu, die falschen Frauen im Nightlife auszusortieren und effektiv an die richtigen Frauen zu kommen.

Beim Online Game hast du eine ganz andere Herangehensweise.

Zum Punkt "Aber ob die Frau mitkommt oder nicht, liegt am Mann und seiner Performance":

Wenn du es mit einer On-Frau im Club zu tun hast, musst du schon sehr schwere Fehler machen, um die Frau zu vergraulen.

Denn nochmals: Eine Raketenwissenschaft ist das mit der Vögelei nicht. Es treffen da einfach zwei Menschen zusammen, die miteinander schlafen wollen.

Eine Frau, die mit dir ins Bett gehen will, die zeigt dir das im Club.

Nur mal so: Wenn sie zu wildem Zungenknutschen bereit ist, stehen die Zeichen schon mal nicht schlecht.

Könnte natürlich trotzdem ein Pseudo-Yes-Girl sein. Zum Beispiel eine, die nur fremknutschen, aber nicht fremvögeln möchte. Das muss man dann im Weiteren "abklären". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ist für dich Petting denn kein Sex?

Es ist natürlich schade, dass Männer mit Erektionsschwäche deiner Meinung nach niemals layen können.:unsure:

Nicht dass ich eine Erektionsschwäche hätte. Aber es kommt eben durchaus vor, dass ich eine Frau beim ersten Mal nicht vögeln kann.

Was ist denn, wenn ich sie stattdessen lecke? Das ist dann deiner Meinung nach kein Sex und kein Lay? Sehe ich halt anders

Nein ist für mich kein Lay. Ist halt lecken, Blowjob oder Petting. Heißt nicht, dass es kein Erfolg ist und nichts bedeutet.

Aber es macht schon elnen Unterschied ob du die Frau vögelst oder nur leckst oder fingerst. Auch im Kopf der Frau.

vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Das ist wieder aus dem Bereich "hätte, wäre, könnte". "Hättest du dies und das gemacht, hättest du die Frau flachlegen können."

Von diesem "Hätte" möchte ich wegkommen. Ich will mich an die Realität halten.

Die harten Fakten sind: 7 Clubbesuche - 1 Lay.

Zu sagen, diese und jene Frau bei Clubbesuch 1 bis 6 hättest du aber auch layen können, ist graue Theorie. 

Ich war bei Clubbesuch Nr. 7 derselbe Mensch wie bei Clubbesuch Nr. 1. 

Wenn ich meine Quote erhöhen will, heisst das, ich brauche mehr On-Frauen.

Die Strategie muss darauf ausgerichtet sein, an mehr On-Frauen zu kommen.

Ein Yes-Girl muss nicht unbedingt beim ersten Zusammentreffen mit einem ins Bett gehen. Aber die Ampel beim Weg ins Bett steht bei so einer Frau von vorneherein auf Grün. 

Ein Pseudo-Yes-Girl wäre beim OG vielleicht eine Frau, die sich beim ersten Date äusserst flirtwillig zeigt, ggf. auch zum Küssen bereit ist, aber dann doch einen Rückzieher macht und dem Mann danach eine Absage erteilt.

Die Unterscheidung No-Girl, Yes-Girl und Pseudo-Yes-Girl wende ich aber explizit auf das Night Game an. Das dient dazu, die falschen Frauen im Nightlife auszusortieren und effektiv an die richtigen Frauen zu kommen.

Beim Online Game hast du eine ganz andere Herangehensweise.

Zum Punkt "Aber ob die Frau mitkommt oder nicht, liegt am Mann und seiner Performance":

Wenn du es mit einer On-Frau im Club zu tun hast, musst du schon sehr schwere Fehler machen, um die Frau zu vergraulen.

Denn nochmals: Eine Raketenwissenschaft ist das mit der Vögelei nicht. Es treffen da einfach zwei Menschen zusammen, die miteinander schlafen wollen.

Eine Frau, die mit dir ins Bett gehen will, die zeigt dir das im Club.

Nur mal so: Wenn sie zu wildem Zungenknutschen bereit ist, stehen die Zeichen schon mal nicht schlecht.

Könnte natürlich trotzdem ein Pseudo-Yes-Girl sein. Zum Beispiel eine, die nur fremknutschen, aber nicht fremvögeln möchte. Das muss man dann im Weiteren "abklären". 

Das siehst du halt so. Ein Großteil sieht es halt anders und will dir helfen, damit du erfolgreicher wirst. Ist auch keine graue Theorie, sondern Erfahrung aus der Praxis warum es bei denen funktioniert.

Ich glaube halt, dass du viele Mädels, die eigentlich Yes-Girls sind, als Pseudo-Yes-Girl einteilst, eben weil du die IOIs nicht erkennst bzw.. dann nicht richtig führst, needy wirst oder sonst was passiert.

Deshalb habe ich das Reel vorher ja auch geteilt. Klar ist das überspitzt, aber im Prinzip stelle ich mir das bei dir so vor, wie im Reel. Das Mädel ist on, du erkennst das nicht und deshalb passiert auch nichts.

Der Typ im Video würde auch sagen, sie ist ein Pseudo-Yes-Girl, da nichts passiert ist. Die meisten anderen würden sagen, die kleine ist voll on und der Typ hat es verbockt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, cheap charlie schrieb:

also das du nur ne 6/10 bist  kann ich mir vorstellen das du nicht bei jeden 2 Clubbesuch einen layst

Schau dir den  Thread von Dr Morell an

Dort siehst du was passiert wenn du optisch in der oberen Liga spielst und er kriegt die Erfolge bei Deutschen Girls

die Anspruchsvoller und schwere zu kamen sind als Beispiel, spanische ,Italienische ,polnische Frauen

du bist Skinny Fat obwohl du in Gym gehst? wie lange trainierts  du pro Gym Besuch und wie schaut es mit Ernährung aus?

du hast Zweifel das du keine 7/10 werden kannst

Dann braucht du auch kein halbes Jahr pausen machen und. gleich nächste Woche wieder im Freitag in Deutschland sargen gehen

ein halbes Jahr Fitness würde für dein Fitnesslevel gut tuen

Danke für den Tipp mit dem Thread.

Ich vermute, der User wird dort berichten, wie er laufend auf On-Girls trifft. Nur so geht's ja auch, wenn man regelmässig an Lays kommen will.

Optik ist wichtig. Allerdings auch nicht alles. Mindset ist halt auch wichtig. Und einen klaren Plan haben.

Skinny fat bin ja jetzt nicht mehr. Mein Fitnessprogramm läuft. Ich trainiere vorwiegend outdoor, regelmässig.

Schauen wir jetzt mal, was in D weiter so geht. 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Nein ist für mich kein Lay. Ist halt lecken, Blowjob oder Petting. Heißt nicht, dass es kein Erfolg ist und nichts bedeutet.

Aber es macht schon elnen Unterschied ob du die Frau vögelst oder nur leckst oder fingerst. Auch im Kopf der Frau.

Kannst du ja so sehen.

Einem Mann einen Lay abzusprechen, nur weil der Arme keinen hochbekommt, finde ich halt etwas hart.:rolleyes:

vor 45 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Das siehst du halt so. Ein Großteil sieht es halt anders und will dir helfen, damit du erfolgreicher wirst. Ist auch keine graue Theorie, sondern Erfahrung aus der Praxis warum es bei denen funktioniert.

Ich glaube halt, dass du viele Mädels, die eigentlich Yes-Girls sind, als Pseudo-Yes-Girl einteilst, eben weil du die IOIs nicht erkennst bzw.. dann nicht richtig führst, needy wirst oder sonst was passiert.

Deshalb habe ich das Reel vorher ja auch geteilt. Klar ist das überspitzt, aber im Prinzip stelle ich mir das bei dir so vor, wie im Reel. Das Mädel ist on, du erkennst das nicht und deshalb passiert auch nichts.

Der Typ im Video würde auch sagen, sie ist ein Pseudo-Yes-Girl, da nichts passiert ist. Die meisten anderen würden sagen, die kleine ist voll on und der Typ hat es verbockt

Oje, aber erzähl mir jetzt bitte nicht, dass ich die Schwedin, die meine Nummer wollte, hätte flachlegen können, weil sie ja angeblich on war.😆

Das Pseudo-Yes-Girl taucht speziell beim Club Game auf. 

Es macht für mich wenig Sinn, auch beim OG von Pseudo-Yes-Girls zu reden.

Beim Club Game gibt es zum Beispiel auch die Attention Whore. 

Und halt eben auch das Pseudo-Yes-Girl. Das ist einfach eine sehr flirtwillige Dame, die ggf. zu vielem bereit ist, aber eben nicht zum Vögeln.

Ein Club ist ein Ort, wo getanzt und geflirtet wird. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass einem dort auch flirtwillige Damen begegnen.

Wenn eine Frau im Club mit dir tanzt, bedeutet das erstmal nichts. Du kannst dich jetzt über ein IOI freuen, das wird dir aber effektiv nix bringen.

Ein Pseudo-Yes-Girls würde noch mehr machen, sie könnte sich zum Beispiel eng an dich schmiegen.

Sowas würde aber auch ein Yes-Girl machen.

Wie geschrieben, du musst jetzt rauskriegen, ob die Dame nur flirten oder tatsächlich auch vögeln will.

Darin besteht Glub Game. 

Und nicht in hätte, wäre, könnte.

Wenn die Frau dir wegläuft, war es halt kein Yes-Girl. Ein Yes-Girl läuft dir nicht weg. Dabei gehen wir jetzt mal davon aus, dass du ihr nicht vor die Füße kotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es auch noch ein letztes Mal versuchen und dann gebe ich auf. Du hast hier so viele gute Tipps bekommen, ignorierst aber alles was nicht in deine Theorie passt.

Zum Beispiel, die Mädels denen du Tequilla ausgegeben hast. Ich habe dir vorher mal den Spruch von @DirtyRabbit gepostet. Warum hast du den in der Situation nicht einfach ausprobiert. Du bist im Urlaub, was soll schon passieren. Gibt ja nur ein paar Möglichkeiten.

- Er klappt und du leckst mit einer oder beiden rum. Deutlich besseres Ergebnis als Frauen einfach nur einen Drink auszugeben

- Er klappt nicht, die Mädels lehnen ab und gehen. Super. Dann hast Du Zeit und Geld gespart.

So hast Du halt Zeit und Geld investiert und nichts bekommen.

Und grundsätzlich hast Du ja Recht, dass man auf Yes-Girls gehen soll. Aber auch die testen und machen nicht sofort die Beine breit. Um Dir nochmal ein Beispiel aus meiner Erfahrung zu nennen:

War vor Jahren mit Ende 20 mal mit meinem Kumpel im Club. Da haben wir 2 hübsche Mädels gesehen. Die eine hat mich angelächelt. Ich also hin zu ihr und mein Kumpel hat sich um die Freundin gekümmert. Bei mir lief es super und wir haben kurze Zeit später rumgemacht. Irgendwann wollte ich mit ihr gehen. Wollte sie aber wegen ihrer Freundin nicht. Mein Kumpel und die Freundin waren nicht auf einer Wellenlänge und das hat nicht gepasst. Nach deiner Theorie und deinem Mindset würdest du jetzt sagen, das ist halt ein Pseudo-Yes-Girl die nur rumknutschen will.

Ich habe mir aber gedacht, die will. Also habe ich ihr gesagt: „Kein Thema, Deine Freundin kann gerne mitkommen“. Darauf meinte sie zu mir „Warum eigentlich nicht, wir haben eh öfters was. Du klärst das mit ihr.“ Bin also zur Freundin, habe ihr gesagt, dass ihre Freundin meinte sie will vielleicht mitkommen. Sie schaut mich an, sagt „Klar, warum nicht“ und ich küsse sie und mache mit beiden kurz rum und gehe kurz Zeit später mit beiden zu mir.

War also doch ein Yes-Girl, auch wenn ich mir sicher bin, dass du das als Pseudo-Yes-Girl vorher abgestempelt hättest und dir damit den Lay entgehen hättest lassen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eieiei wie hier zurechtrationalisiert und externalisiert wird und man selbst keinen einfluss auf nix hat, man muss halt nur eine finden die von selbst mit backflip auf dein dick hüpft und dort breakdance macht. Das ist wie bei einem Unfall, man will sichs nicht geben aber man muss. Yes-girl. Pseudo-yes-girl. Was kommt als nächstes pseudo-illusions-double-triple-bananasplit-yes-girl?!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, JayMuc schrieb:

Warum hast du den in der Situation nicht einfach ausprobiert.

hör auf den Move mit Schande zu beflecken haha

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Du hast hier so viele gute Tipps bekommen, ignorierst aber alles was nicht in deine Theorie passt.

Stimme dir zu. Aber ich glaube, dass man hier von falschen Vorraussetzungen ausgeht. 

Der TE ist ganz offensichtlich nicht hier um Rat zu erHALTEN, sondern um zu erTEILEN.

Er weiß genau wie der Hase läuft. Kennt die gesamte Theorie. Entwickelt permanent neue Ideen und somit sich selbst weiter. Wir täten also gut darin, endlich mit der schnöden Fickerei aufzuhören. DAS kann schließlich jeder, ist keine Besonderheit. 

Lauschen wir lieber seinen weisen Worten und lernen zufrieden ohne Frauen zu leben. 

Amen! 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich werde es auch noch ein letztes Mal versuchen und dann gebe ich auf. Du hast hier so viele gute Tipps bekommen, ignorierst aber alles was nicht in deine Theorie passt.

Zum Beispiel, die Mädels denen du Tequilla ausgegeben hast. Ich habe dir vorher mal den Spruch von @DirtyRabbit gepostet. Warum hast du den in der Situation nicht einfach ausprobiert. Du bist im Urlaub, was soll schon passieren. Gibt ja nur ein paar Möglichkeiten.

- Er klappt und du leckst mit einer oder beiden rum. Deutlich besseres Ergebnis als Frauen einfach nur einen Drink auszugeben

- Er klappt nicht, die Mädels lehnen ab und gehen. Super. Dann hast Du Zeit und Geld gespart.

So hast Du halt Zeit und Geld investiert und nichts bekommen.

Die ukrainischen Mädels waren zu jung. Wieder gefühlt 16.

Wenn sie etwas älter gewesen wären, hätte man den Move probieren können, ja.

Grundsätzlich gilt aber, dass man im Club nicht nach jedem Strohhalm in Form von IOIs greifen muss, um zu versuchen, Richtung Lay zu marschieren.

Es gibt im Club einfach ein bestimmtes „Grundrauschen“ an IOIs oder Aufmerksamkeit durch Frauen, wenn der Laden und die Stimmung gut sind. Hier lacht dich mal eine an, dort will man eine von dir einen Drink schnorren, da wirst du mal ein bisschen angetanzt, dort hast du mal einen Schnack mit ner HB etc.

Ein Universum über diesem Grundrauschen liegt aber das Verhalten einer On-Frau. Da gibt’s dann einen Wow-Moment, wo du weißt, was jetzt passiert, liegt deutlich über dem üblichen IOI-Kram.

Der IOI-Kram ist auch nicht völlig für die Katz – den kannst du für Socializing und Pre-Selection nutzen.

Wenn ich an der Bar mit hübschen Frauen Tequilas trinke, sieht das bestimmt besser aus, als wenn ich allein in der Ecke stehe.

vor 12 Stunden, JayMuc schrieb:

Und grundsätzlich hast Du ja Recht, dass man auf Yes-Girls gehen soll. Aber auch die testen und machen nicht sofort die Beine breit. Um Dir nochmal ein Beispiel aus meiner Erfahrung zu nennen:

War vor Jahren mit Ende 20 mal mit meinem Kumpel im Club. Da haben wir 2 hübsche Mädels gesehen. Die eine hat mich angelächelt. Ich also hin zu ihr und mein Kumpel hat sich um die Freundin gekümmert. Bei mir lief es super und wir haben kurze Zeit später rumgemacht. Irgendwann wollte ich mit ihr gehen. Wollte sie aber wegen ihrer Freundin nicht. Mein Kumpel und die Freundin waren nicht auf einer Wellenlänge und das hat nicht gepasst. Nach deiner Theorie und deinem Mindset würdest du jetzt sagen, das ist halt ein Pseudo-Yes-Girl die nur rumknutschen will.

Ich habe mir aber gedacht, die will. Also habe ich ihr gesagt: „Kein Thema, Deine Freundin kann gerne mitkommen“. Darauf meinte sie zu mir „Warum eigentlich nicht, wir haben eh öfters was. Du klärst das mit ihr.“ Bin also zur Freundin, habe ihr gesagt, dass ihre Freundin meinte sie will vielleicht mitkommen. Sie schaut mich an, sagt „Klar, warum nicht“ und ich küsse sie und mache mit beiden kurz rum und gehe kurz Zeit später mit beiden zu mir.

War also doch ein Yes-Girl, auch wenn ich mir sicher bin, dass du das als Pseudo-Yes-Girl vorher abgestempelt hättest und dir damit den Lay entgehen hättest lassen

Du hast hier ein typisches Beispiel für ein Yes-Girl geschildert (mit der Besonderheit, dass da noch eine dazukam). Ich sage nicht, dass es schon beim kleinsten Widerstand kein Yes-Girl mehr ist.

Warum es ein Yes-Girl war: Erstmal hat sie mit dir rumgemacht – wenn das Rummachen intensives Zungenknutschen beinhaltete, sind es ohnehin schon mal sehr gute Voraussetzungen.

Wenn es sich sehr gut und intensiv anfühlt, würde ich sagen, dass bei so einer die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass sie sich als „pseudo“ entpuppt.

Entscheidend ist, dass die Frau dann bei dir geblieben ist – selbst wenn sie dann zuerst sagt, geht nicht, kann nicht mitkommen, zählen dann ihre Taten – sie bleibt an dir kleben. Du kannst also weiter gamen.

Ein Yes-Girl bleibt bei dir.

Etwas anderes wäre es gewesen, wenn die Frau mit ihrer Freundin einfach gegangen wäre, dich hätte stehen lassen und sich nicht mehr bei dir gemeldet hätte. Dann wäre es ein Pseudo-Yes-Girl gewesen.

Ein Yes-Girl bleibt bei dir.

Ein Pseudo-Yes-Girl läuft dir davon (wie bei mir die Schwedin).   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Die ukrainischen Mädels waren zu jung. Wieder gefühlt 16.

Wenn sie etwas älter gewesen wären, hätte man den Move probieren können, ja.

🤔 Für Tequila alt genug, zum rumknutschen zu jung? Du drehst dir echt alles so zu recht, wie es für dich passt.

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Wenn ich an der Bar mit hübschen Frauen Tequilas trinke, sieht das bestimmt besser aus, als wenn ich allein in der Ecke stehe.

Wenn du mit Minderjährigen an der Bar Tequila trinkst, wirkt das eher creepy. Da ist es besser, du stehst allein in der Ecke rum

Wie gesagt, ich glaube, dass du Probleme hast echte IOIs zu erkennen und dir dadurch eine Menge entgehen lässt, weil es halt einfach nicht in deine Theorie passt

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

@JayMuc

Mußt halt mit @mehrvomleben eine Clubtour machen und ihm das mit IOI's erklären und ihn daraufhinweisen, welche echt sind. 

Oder wir fangen erstmal mit ein wenig Theorie hier an und ich poste hier mal einen Screenshot, wie ich von einer Koreanerin (30) bei Hinge angeschrieben wurde und @mehrvomleben sagt mir auf Grund der ersten Nachricht, ob sie ein Yes-Girl, ein Pseudo-Yes-Girl oder ein No-Gril ist. Danach gebe ich dann mein Feedback.

Kurz zum Kontext, sie bezieht sich bei ihrer Nachricht auf meine beiden Hinge-Prompts. „Meine Sprache der Liebe ist:: Let’s just say pizza isn’t the only thing I enjoy eating in bed“ und „Green Flags, die ich suche:  „Class over chaos. Passion over boredom. And a smile that says: I know what I want – but I like it when the man takes the lead.“ haben gematcht und sie hat mich damit angeschrieben (Screenshot ist von letzter Woche Mittwoch)

IMG-0692-1.jpg

Also @mehrvomleben was sagst du? Hat sie Interesse oder nicht. Ich gebe dir dann auch gerne meine Sichtweise und ob es weiter ging oder nicht

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des geht so net, weil Du nur Yes-Girls am Start hast. Die Antwort von ihm wird extra lang ausformuliert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

Des geht so net, weil Du nur Yes-Girls am Start hast. Die Antwort von ihm wird extra lang ausformuliert! 

Wer weiß, vielleicht ist sie ja auch ein No-Girl, ein Maybe-Girl oder ein Pseudo-Yes-Girl. Ihre Nachricht kann man ja auf unterschiedliche Arten deuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.