LTR twerkt exessiv für andere Männer?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ich (24m) bin total am Boden zerstört gerade. Ich bin mit meiner LTR (23f) über 2 Jahre zusammen. Wir waren auf einer kleineren exklusiven Party, wo viele (vor allem Frauen) sehr freizügig unterwegs waren. Wir sind generell sehr konservativ. Ich bin einfach etwas altbacken erzogen worden, und sie ist ziemlich gläubig. Wir hatten uns also schon immer relativ enge Grenzen gesetzt, wie z.B. nicht alleine feiern zu gehen etc. Ist für viele im Forum sicherlich befremdlich, aber für uns beide war das immer ein Muss, wie gesagt, wir sind halt so erzogen worden.

Nun, das ist die Vorgeschichte.

Wir waren also auf dieser kleinen Party mit 100 Menschen. Viele der Frauen da haben sehr sexuell getanzt, also getwerkt, aber nicht so extrem. Meine Freundin sagte zu mir ich soll da nicht hinschauen, kein Problem für mich, ich bin eh nicht so der große Gaffer.

Später hatte meine LTR ordentlich was intus, und fing an sehr sexuell und Körperbetont zu tanzen, allerdings mit mir, von daher überhaupt kein Problem. Lustigerweise sagte sie mir noch realtiv nüchtern dass sie das nur für mich macht, ich sagte ihr, das ich auch genau das von ihr erwarte. Wir haben da also deutlich kommuniziert.

Etwa 1 Stunde später war sie gut betrunken. Ich sagte zu ihr ich muss kurz was machen, sie blieb mit unser Kumpel auf der Tanzfläche. Ich drehte mich um und konnte meinen Augen kaum glauben. Sie ist in einen „Kreis“ reingelaufen und hat angefangen sehr betont zu tanzen, erstmal kein Problem. Dann wurde es aber deutlich schlimmer. Sie twerkte auf einmal extrem sexuell, ich kann es gar nicht beschreiben, aber ich kenne manche dieser Moves nur vom Strippen etc. Sie war (ohne zu übertreiben, ich möchte unbedingt neutral sein) mit Abstand diejenige, die am sexuellsten getanzt hat. Das beste: der Kreis wurde immer größer und eine Menge Männer fingen an sie zu filmen, ich wurde sogar angesprochen „Jo, das ist doch deine Perle oder“? Keine Ahnung ob positiv oder negativ, aber das war nicht schön. Ich stand da völlig perplex und wurde erst sehr wütend und war dann natürlich verletzt. Ich habe versucht ihr zu erklären dass das für mich überhaupt nicht geht und sie klar Grenzen überschritten hat. Sie hat mich dann vor meinem Kumpel beleidigt, ist vor mir abgehauen (wtf?) und hat bis zur Rückfahrt nicht mit mir gesprochen. Ich bin dort die ganze Zeit alleine gewesen, sie hat mich weder gesucht, noch irgendwie versucht was zu klären.

Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen ob ich dieser Frau noch trauen möchte. Ich weiß, für den ein oder anderen ist das kein Ding, aber wie gesagt, wir hatten uns wirklich sehr gut abgesprochen was sowas angeht. Es war immer alles einvernehmlich und beidseitig.

Mir geht’s auf jeden Fall extrem beschissen. Ich bekomme diese Bilder von ihrem „Hintern“ in der Menschenmenge nicht mehr aus dem Kopf…

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich trollig an: unstimmig, provokant, erster Post.

Nach zwei Jahren LTR kommt so ein Move? 

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Hört sich trollig an: unstimmig, provokant, erster Post.

Nach zwei Jahren LTR kommt so ein Move? 

So ein Quatsch. Was ist denn unstimmig? Es ist tatsächlich genauso passiert.

Und ja, nach über zwei Jahren sogar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich halt extrem seltsam an. So, als hättest du sie gerade erst kennengelernt. Plötzlich zieht sie also nach zwei Jahren so eine Show ab? Inklusive Saufen, Beleidigung und sich nicht mehr melden?

Und gerade wegen so was gibt es wahrscheinlich Regeln für das Erstellen von „Beziehungs“-Posts. Damit man nicht sämtliche Umstände der LTR bröckchenweise erfragen muss.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn der allgemeine Verlauf der Beziehung?

Wie häufig und intensiv lief und läuft das Sexleben?

Wie häufig trinkt sie?

Feiert sie wirklich nie ohne dich? 

Hat sie sich entschuldigt? 
Gab es vorab schon respektloses und beleidigendes Verhalten? 
Was hat sie in der Zeit zwischen Beleidigung und Abfahrt getan? 
Wie sieht sie eure Beziehung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Hört sich halt extrem seltsam an. So, als hättest du sie gerade erst kennengelernt. Plötzlich zieht sie also nach zwei Jahren so eine Show ab? Inklusive Saufen, Beleidigung und sich nicht mehr melden?

Und gerade wegen so was gibt es wahrscheinlich Regeln für das Erstellen von „Beziehungs“-Posts. Damit man nicht sämtliche Umstände der LTR bröckchenweise erfragen muss.

Sorry, war hier ewig nicht mehr im Forum. Hast natürlich recht. Also sie hat nur einen großen Cocktail getrunken, der hat schon (laut ihr) gereicht. Ja, es war tatsächlich relativ plötzlich. Sie hat vorher gemeint dass ich zu wenig mit ihr gemeinsam tanze, aber sie hat da leider auch hohe Erwartungen, ich bin definitiv kein Spaßverderber, aber ich bin halt der typische 0815 Tänzer im Club etc.

wir haben mittlerweile wieder Kontakt. Das war nur über den kleinen Zeitraum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, original0815 schrieb:

Wie ist denn der allgemeine Verlauf der Beziehung?

Wie häufig und intensiv lief und läuft das Sexleben?

Wie häufig trinkt sie?

Feiert sie wirklich nie ohne dich? 

Hat sie sich entschuldigt? 
Gab es vorab schon respektloses und beleidigendes Verhalten? 
Was hat sie in der Zeit zwischen Beleidigung und Abfahrt getan? 
Wie sieht sie eure Beziehung? 

- Ich war schon immer eher derjenige der die Beziehung „angeleitet“ hat. Es lief meist sehr gut. Sind fast jeden Tag zusammen gewesen und hatten selten schlimme Probleme.

- 3-4 die Woche + andere Sachen, also i.O.

- Sehr selten mittlerweile, normalerweise auch nur wenn wir zusammen unterwegs sind.

- Sie feiert tatsächlich nie ohne mich. Wir gehen aber generell beide jetzt nicht mehr so oft in Clubs oder Ähnliches.

- Sie hat sich so halb entschuldigt. Sie hat sich weniger fürs twerken, sondern mehr dafür entschuldigt, dass sie gesagt hat sie macht es nicht (und dass ich nicht bei anderen gaffen soll). Sie hat sogar später nochmal gesagt dass sie es vielleicht nochmal machen würde, außer ich würde „mir mehr Mühe mit ihr beim Tanzen geben“

das Problem ist, dass ich mir Mühe gebe. Ich bin wie gesagt kein guter Tänzer (wie sie), sondern tanze eher schlicht. 

- Sie war immer mal wieder respektlos, hat aber normalerweise ihr Verhalten reflektiert und es wieder gut gemacht. 

- Sie sieht unsere Beziehung (vermutlich) ganz positiv, aber scheint bei so „kleineren“ Dingen unzufrieden zu sein. Das sind so Sachen wie „du bist oft zu ernst“ usw.

ist mit Sicherheit auch was dran, aber wie gesagt, sie hat sehr hohe Erwartungen. Hab vorher nie gehört ich seie zu streng…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.5.2025 um 14:41 , Jonstrawsky schrieb:

Sie war immer mal wieder respektlos, hat aber normalerweise ihr Verhalten reflektiert und es wieder gut gemacht

Es ist halt schwer, sich von euch ein Bild zu machen… du verteidigst sie bzw. eure Beziehung, obwohl du ja offensichtlich ein Problem hast.

„Respektlosigkeiten“ hört sich halt nicht gut an (und das passt ja zu dieser Tanzgeschichte), selbst wenn sie die „normalerweise“ reflektiert. Um was ging es da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Sartre66 schrieb:

Es ist halt schwer, sich von euch ein Bild zu machen… du verteidigst sie bzw. eure Beziehung, obwohl du ja offensichtlich ein Problem hast.

„Respektlosigkeiten“ hört sich halt nicht gut an (und das passt ja zu dieser Tanzgeschichte), selbst wenn sie die „normalerweise“ reflektiert. Um was ging es da?

Sollte eigentlich wenig verwundern.

Wenn er ein solides Alpha-Mindset hätte, dann hätte er ihr nach so einer Aktion die Tür gezeigt bzw. sie wenigstens zu ner F+ degradiert.

Aber stattdessen erstellt er sich einen neuen Account und sucht Tipps.

Meiner Meinung nach ist das Drama schon weit im Voraus erkennbar. Nämlich ab hier:

Am 3.5.2025 um 07:07 , Jonstrawsky schrieb:

Wir sind generell sehr konservativ. Ich bin einfach etwas altbacken erzogen worden, und sie ist ziemlich gläubig. Wir hatten uns also schon immer relativ enge Grenzen gesetzt, wie z.B. nicht alleine feiern zu gehen etc. Ist für viele im Forum sicherlich befremdlich, aber für uns beide war das immer ein Muss, wie gesagt, wir sind halt so erzogen worden.

Grenzen sollte nicht aktiv gesetzt werden müssen.

Es sollte selbstverständlich sein, in einer LTR keine Dinge zu tun, die fragwürdig sind und die LTR in einem seltsamen Licht erscheinen lassen.

Wenn ein HB meint, in einer LTR z.B. sich weiterhin mit fremden Männern zu zweit treffen zu müssen oder betrunken andere Männer durch sexuelles Tanzen aufzugeilen dann ist das ihr absolutes Recht. ABER sie muss die Konsequenzen dafür tragen, die dann sein können, dass sie von einem qualitativen Mann nicht mehr als LTR-Material eingestuft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Danke erstmal für die schnelle Antwort! 
Ich verteidige sie bzw. die Beziehung weil wir sonst nie solche Probleme hatten. Das was vorher unsere „Probleme“ waren, sind eher lächerliche Sachen. Das war das erste mal dass sowas passiert ist und vermutlich war und bin ich deswegen auch so perplex. 

Mit respektlos meine ich, dass sie sich teilweise nichts sagen lassen hat. Sie hat sich oft schon wie gesagt Mega gut angestellt, aber wenn mir mal was nicht gepasst hat, hat sie sich halt oft wirklich sehr „Alpha-Female-Haft“ verhalten, was dann aber teilweise schon in Richtung „Du bist mir egal, wenn dir das nicht passt ist mir das total egal…“ geht. Auch so andere Sachen, wie mich spontan zu versetzen etc. 
Aber wie gesagt, es war sonst nie irgendwie was in die Richtung dass ich dachte, dass sie sich so sexuell „unangebracht“ verhandeln würde (nach unseren Werten natürlich). 
das ist für mich einfach ein neues Level was mich und meinen Frame irgendwie gebrochen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jonstrawsky schrieb:

Danke erstmal für die schnelle Antwort! 
Ich verteidige sie bzw. die Beziehung weil wir sonst nie solche Probleme hatten. Das was vorher unsere „Probleme“ waren, sind eher lächerliche Sachen. Das war das erste mal dass sowas passiert ist und vermutlich war und bin ich deswegen auch so perplex. 

Mit respektlos meine ich, dass sie sich teilweise nichts sagen lassen hat. Sie hat sich oft schon wie gesagt Mega gut angestellt, aber wenn mir mal was nicht gepasst hat, hat sie sich halt oft wirklich sehr „Alpha-Female-Haft“ verhalten, was dann aber teilweise schon in Richtung „Du bist mir egal, wenn dir das nicht passt ist mir das total egal…“ geht. Auch so andere Sachen, wie mich spontan zu versetzen etc. 
Aber wie gesagt, es war sonst nie irgendwie was in die Richtung dass ich dachte, dass sie sich so sexuell „unangebracht“ verhandeln würde (nach unseren Werten natürlich). 
das ist für mich einfach ein neues Level was mich und meinen Frame irgendwie gebrochen hat. 

Das sind keine lächerlichen Sachen.

Warum hast du ihr das durchgehen lassen?

bearbeitet von bacardi island

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, holywater schrieb:

Sollte eigentlich wenig verwundern.

Wenn er ein solides Alpha-Mindset hätte, dann hätte er ihr nach so einer Aktion die Tür gezeigt bzw. sie wenigstens zu ner F+ degradiert.

Aber stattdessen erstellt er sich einen neuen Account und sucht Tipps.

Meiner Meinung nach ist das Drama schon weit im Voraus erkennbar. Nämlich ab hier:

Grenzen sollte nicht aktiv gesetzt werden müssen.

Es sollte selbstverständlich sein, in einer LTR keine Dinge zu tun, die fragwürdig sind und die LTR in einem seltsamen Licht erscheinen lassen.

Wenn ein HB meint, in einer LTR z.B. sich weiterhin mit fremden Männern zu zweit treffen zu müssen oder betrunken andere Männer durch sexuelles Tanzen aufzugeilen dann ist das ihr absolutes Recht. ABER sie muss die Konsequenzen dafür tragen, die dann sein können, dass sie von einem qualitativen Mann nicht mehr als LTR-Material eingestuft werden.

Und genau da bin ich halt am hadern. Sie war wohl ziemlich besoffen, hat es nur in einem größeren Kreis getan und es war auch nicht besonders lange. Sie hat sich nicht ausgezogen oder sowas. Trotzdem hat sie mich vorher angelogen und mir gesagt ich soll nicht anderen Frauen beim „Tanzen“ zu schauen, aber hat es dann selber gemacht, Sie wusste sicherlich auch dass sie dabei gefilmt werden würde, und ich hätte wirklich null damit gerechnet dass ihr das so am arsch vorbei geht.  

PS: Ja, ich hab mir nen neuen Account erstellt. Ich war hier seit meiner LTR nicht mehr aktiv und habe meine Accountdaten verloren, aber was ist daran jetzt schlecht? 

wie siehst du das denn konkret? Wäre das für dich ein dealbreaker? Was soll ich jetzt machen? Ich habe bisher nur entschlossen mich mehr auf mich zu konzentrieren, wieder mehr an einem stabilen Frame zu arbeiten und meine „Oneits“ zu bekämpfen, das schadet denke ich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, bacardi island schrieb:

Das sind keine lächerlichen Sachen.

Warum hast du ihr das durchgehen lassen?

Das hat tatsächlich einen Grund. Sie hat mich immer wieder vorgewarnt dass sie mit Auseinandersetzungen schlecht umgehen kann (klassisch, die Kindheit, sie kommt aus einem Umfeld wo grundsätzlich nicht diskutiert wurde). Und das merke ich auch immer wieder, auch bei dritten Personen. Sie wird sehr kalt und distanziert. Sie ist aber trotzdem immer wieder auf mich zu gekommen und hat meist eingesehen dass sie ggf. übertrieben hat (harte Schale, weicher Kern). Bin da nach dem Motto „Nobody is Perfect“ vorgegangen. 
Bei so Sachen wie mit dem versetzen bin ich natürlich hellhörig geworden, aber auch das hat sie mittlerweile wirklich unterlassen und opfert viel Zeit für uns. 

bearbeitet von Jonstrawsky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jonstrawsky schrieb:

Und genau da bin ich halt am hadern. Sie war wohl ziemlich besoffen, hat es nur in einem größeren Kreis getan und es war auch nicht besonders lange. Sie hat sich nicht ausgezogen oder sowas. Trotzdem hat sie mich vorher angelogen und mir gesagt ich soll nicht anderen Frauen beim „Tanzen“ zu schauen, aber hat es dann selber gemacht, Sie wusste sicherlich auch dass sie dabei gefilmt werden würde, und ich hätte wirklich null damit gerechnet dass ihr das so am arsch vorbei geht.  

PS: Ja, ich hab mir nen neuen Account erstellt. Ich war hier seit meiner LTR nicht mehr aktiv und habe meine Accountdaten verloren, aber was ist daran jetzt schlecht? 

wie siehst du das denn konkret? Wäre das für dich ein dealbreaker? Was soll ich jetzt machen? Ich habe bisher nur entschlossen mich mehr auf mich zu konzentrieren, wieder mehr an einem stabilen Frame zu arbeiten und meine „Oneits“ zu bekämpfen, das schadet denke ich nie.

Was ist mit dem Part?

Sie hat mich dann vor meinem Kumpel beleidigt, ist vor mir abgehauen (wtf?) und hat bis zur Rückfahrt nicht mit mir gesprochen. Ich bin dort die ganze Zeit alleine gewesen, sie hat mich weder gesucht, noch irgendwie versucht was zu klären.

Etwas vom Schlimmsten was man machen kann ist den Partner vor anderen Leuten zu bleidigen. Man kann Kritik anbringen, aber dann unter 4 Augen.

Selbst wenn du ihr jetzt verzeihst, wird dein Kumpel immer wissen, dass sie dich mies behandeln kann und du wie ein geschlagener Hund wieder zu ihr zurückkehrst, weil du scheinbar kein Rückgrat und keine Optionen hast.

Das HB zerstört also nicht nur eure Beziehung, sondern sorgt mir ihrem Verhalten zugleich dafür, dass deine Kumpels einen negativen Eindruck von dir kriegen.

Ganz realistisch gesehen hat sich das HB für was Ernsteres (also Heirat, Kinder) disqualifiziert.

Du kannst sie gerne noch etwas behalten und Spass haben, aber verabschiede dich lieber von der Idee hier etwas Langfristiges aufzubauen.

Ist aber auch gar nicht so schlimm, ihr seid beide noch sehr jung. Testet das Leben aus, nur so kann man Erfahrungen sammeln und weiterkommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Was ist mit dem Part?

Etwas vom Schlimmsten was man machen kann ist den Partner vor anderen Leuten zu bleidigen. Man kann Kritik anbringen, aber dann unter 4 Augen.

Selbst wenn du ihr jetzt verzeihst, wird dein Kumpel immer wissen, dass sie dich mies behandeln kann und du wie ein geschlagener Hund wieder zu ihr zurückkehrst, weil du scheinbar kein Rückgrat und keine Optionen hast.

Das HB zerstört also nicht nur eure Beziehung, sondern sorgt mir ihrem Verhalten zugleich dafür, dass deine Kumpels einen negativen Eindruck von dir kriegen.

Ganz realistisch gesehen hat sich das HB für was Ernsteres (also Heirat, Kinder) disqualifiziert.

Du kannst sie gerne noch etwas behalten und Spass haben, aber verabschiede dich lieber von der Idee hier etwas Langfristiges aufzubauen.

Ist aber auch gar nicht so schlimm, ihr seid beide noch sehr jung. Testet das Leben aus, nur so kann man Erfahrungen sammeln und weiterkommen.

Danke für deine Sicht der Dinge! 

Ja, das beleidigen war schon sehr frech. Habe das als ihre besoffene Reaktion abgetan, aber ich glaube was sie gesagt/getan hat, würde ich auch mit 3.0 Promille nicht machen nachdem ich sie so behandelt habe. 
Es ist halt total schade. Es schockiert mich immer noch obwohl es jetzt mehrere Tage her ist. Habe sowas (weniger das Twerken, sondern mehr das lügen und die Reaktion) einfach nicht erwartet nach mehreren Jahren.

bearbeitet von Jonstrawsky
Wort vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jonstrawsky schrieb:

Ja, das beleidigen war schon sehr frech. Habe das als ihre besoffene Reaktion abgetan, aber ich glaube was sie gesagt/getan hat, würde ich auch mit 3.0 Promille machen nachdem ich sie so behandelt habe. 

Dann würde ich schauen das ich keine 3 Promille in mich reinschütte, wenn ich weiß ich kann mich dann nicht benehmen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Django90 schrieb:

Dann würde ich schauen das ich keine 3 Promille in mich reinschütte, wenn ich weiß ich kann mich dann nicht benehmen. 

Na super, da habe ich mich ja total verschrieben. Ich meinte natürlich, dass ich es mit 3 Promille trotzdem NICHT machen würde. :)

Haste recht. Das ist schon ne schlechte Ausrede. Zwingt sie ja keiner zu trinken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste echt lachen beim Eingangspost. 

Grundlegend sagt man ja "Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit"... 

Viel Trinken ist eigentlich immer ein Anzeichen von Unzufriedenheit, gerade bei Frauen die es sonst eigentlich nicht tun.

Generell würde ich aber die Kirche im Dorf lassen. Alkohol ist einfach echt ne scheiss Droge. Gerade Personen die eigentlich nur wenig trinken, können ziemlich krass ausrasten wenn dann mal der Tank voll ist.

Das Bedürfnis mal die innere Schlampe raushängen zu lassen haben viele Frauen. Für mich ist klar dass diese Seite nur und ausschließlich mit mir ausgelebt wird. Mir hatte ein Date letztens erzählt dass Sie es mega cool findet wenn Sie mit ihrem schwulen Arbeitskollegen feiern geht und da im Schwulenclub dann tanzen kann wie ne Nutte ohne dass es irgendwen interessiert... 

Wichtig ist eher der Punkt ob Sie im Nachgang von sich aus Reue gezeigt hat a la "Du sorry, das war so daneben... ich trink nie wieder so viel" und dass auch durchzieht. Da wäre ich selbst dann eher Wachsam ob sich sowas wieder zeigt, würde aber gerade bei einer sonst gut laufenden LTR nicht sofort den Stecker ziehen. Generell muss man auch sagen dass man jemanden der nicht mehr Herr seiner Sinne ist auch aus dem Verkehr ziehen darf, gerade als Freund oder Partner. Wenn ein Kumpel von mir anfängt irgendwo im Club den Helikopter machen zu wollen, dann würde ich den auch entgegen seinem Widerstand aus der Situation entfernen. Bei "meiner" Frau würde ich da auch noch einen Schritt weiter gehen und Sie sich einfach nicht so hemmungslos besaufen lassen dass soetwas passieren kann. Passiert es trotzdem, über die Schulter mit der guten und ab ins Taxi.

Wenn es für dich aber ein so großer Bruch war dass Du ihr nicht mehr in die Augen sehen kannst. Dann such dir was neues.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe versucht ihr zu erklären dass das für mich überhaupt nicht geht und sie klar Grenzen überschritten hat. Sie hat mich dann vor meinem Kumpel beleidigt, ist vor mir abgehauen (wtf?) und hat bis zur Rückfahrt nicht mit mir gesprochen. Ich bin dort die ganze Zeit alleine gewesen, sie hat mich weder gesucht, noch irgendwie versucht was zu klären.

Sie war, wie du schriebst, betrunken. In diesem Zustand irgendwas klären zu wollen ist zum Scheitern verurteilt. Hast du ja gesehen. Inzwischen dürfte sie ja wieder nüchtern sein. Also geh hin und rede nochmal mit ihr. 

Und ganz ehrlich, wenn die mit Alkohol so abgeht, scheint sie sonst nicht ganz sie selbst zu sein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, darklife schrieb:

Sie war, wie du schriebst, betrunken. In diesem Zustand irgendwas klären zu wollen ist zum Scheitern verurteilt. Hast du ja gesehen. Inzwischen dürfte sie ja wieder nüchtern sein. Also geh hin und rede nochmal mit ihr. 

Und ganz ehrlich, wenn die mit Alkohol so abgeht, scheint sie sonst nicht ganz sie selbst zu sein. 

Das hat sie mir leider auch mittlerweile gesagt.

Habe sie konfrontiert und ihr (vielleicht etwas sehr übertrieben) gesagt, dass so ein Verhalten für mich absolut untolerierbar ist. Das wusste sie an dem Abend aber auch schon sehr gut. Konnte mich beim Gespräch nicht entscheiden zwischen „alles ist okay, mach nicht normal“ und „ich hab kein Bock mehr“ (ich weiß, klasse Frame).

Ihre Aussagen waren so grob: 

“Es tut mir leid“ (das ist ja schonmal was)

“Du bist oft zu ernst“ (das Problem ist, dass sie wie gesagt extrem locker bei manchen Sachen ist, sie ist auch ausländisch und tanzt gut und gerne. Ich tanze eher so standardmäßig aber bin offen für Neues) 

„Wir sind jung“ (True, aber trotzdem kein Grund zu lügen und Doppelmoral zu haben) 

„Ich würde es nicht nochmal machen, aber du musst auch dann mit tanzen“ (Sie hat ewwwig lang überlegt vor der Antwort; war wieder son „Du bist mir egal“-Move)  

Und solche Sachen halt. Kommt mir irgendwie so vor als würde sie nicht so richtig verstehen dass das alles keine Gründe sind um sowas zu machen, wenn man es vereinbart hat. 

Irgendwie ist unser Gespräch etwas aus dem Ruder gelaufen, ich bin leider auch emotional geworden weil es mich schon trifft. Bin aber immerhin gefahren und hab räumlichen Abstand verlangt. Habe das Gefühl ich habe meinen Frame an die Wand gefahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind generell sehr konservativ. Ich bin einfach etwas altbacken erzogen worden,

Das glaube ich halt nicht so ganz, dass IHR (beide) so konservativ seid. Sie scheint sich dir zu liebe eher anzupassen. Salopp gesagt, scheinst du oft einfach einen Stock im Arsch zu haben. Das geht sie mit, es stört sie aber dennoch. Mal mehr, mal weniger. Und wenn es sie grad mal zu sehr stört, sagt/macht sie, was SIE will. Egal ob dich das stört.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Das glaube ich halt nicht so ganz, dass IHR (beide) so konservativ seid. Sie scheint sich dir zu liebe eher anzupassen. Salopp gesagt, scheinst du oft einfach einen Stock im Arsch zu haben. Das geht sie mit, es stört sie aber dennoch. Mal mehr, mal weniger. Und wenn es sie grad mal zu sehr stört, sagt/macht sie, was SIE will. Egal ob dich das stört.

Okay, vielleicht habe ich das hier nicht so ganz klar kommuniziert. SIE hat viele Abmachungen mit mir „geleitet“. SIE war diejenige die gesagt hat ich soll anderen Frauen nicht auf den Arsch schauen beim twerken. SIE ist dagegen, dass wir alleine feiern gehen. Wo habe ich einen Stock im arsch wenn ich das genauso sehe? Weil ich es nicht gut finde dass sie vor anderen Männern mit Kameras twerkt oder wie?

Mir persönlich scheint es eher so, als würde sie sich wenn sie Lust hat halt was rausnehmen, aber von mir was anderes erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jonstrawsky schrieb:

SIE war diejenige die gesagt hat ich soll anderen Frauen nicht auf den Arsch schauen beim twerken.

Aber sie selbst kann im kreis von lauter leuten twerken wo ihr ganz bestimmt keine typen auf den arsch glotzen. Und wenn du das ansprichst bist du der böse.

Würde sagen du hast sie gut im griff.

Im ernst: Deine Freundin klingt sehr jung und unreflektiert und wenn du die nicht in den griff bekommst mit starkem frame (wenns mittlerweile nicht eh schon zu spät dafür ist) seh ich schwarz.

Sei ehrlich zu dir, wärst du in der Lage bei so Respektlosigkeiten wie diesen (jetzt nicht so extreme dinge wie fremdgehen etc wo es klar ist) auch einfach die beziehung zu beenden? Weil mir kommts so vor, sobald das im raum stehst fängst du sie an zu verteidigen mit „ja aber…“

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Jonstrawsky schrieb:

Okay, vielleicht habe ich das hier nicht so ganz klar kommuniziert.

Stimmt! So liest sich das schon anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden