Rammelow33 29 Beitrag melden Sunday um 20:05 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 31 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Heavy Makeout 5. Beschreibung des Problems: 1. Date erst draußen n Bierchen trinken und dann noch in ner Weinbar nen Wein getrunken. Hatte in meinem Leben ca. noch nie so ein gutes Date, weil wir uns echt von der Pike auf sehr gut verstanden haben und wir den gleichen Humor hatten. War quasi 3h durchlachen. Hab sie beim ersten Date geküsst 2. Date bei mir kochen - wir haben !!!2!!! Flaschen Wein getrunken und haben dann später noch nen FIlm geguckt. 3x Heavy Makeout gestartet, aber immer LMR. Zwischendrin dann immer Rückzug und dann wieder probiert. Beim 3. mal heavy makeout hab ich's immerhin geschafft ihr Oberteil auszuziehen, aber dann untenrum wieder LMR. 2. Date war aber auch wie das erste wieder richtig gut und wir haben wieder fast die ganze Zeit durchgelacht zusammen. LMR selsbt beim 2. Date hatte ich schon lange nicht mehr, aber nun gut, jede Frau ist anders... Insgesamt schreibt sie ziemlich ziemlich ausführlich und viel und ich hingegen immer nur relativ knapp. Mal ein Beispiel. Beim zweiten Date hatte sie erzählt, dass sie sich ein neues Gym anschauen will wo man auch kickboxen und Yoga machen kann etc. Zwei Tage nach dem 2. Date hab ich ihr dann geschrieben: Ich: "Hey und wie war das Gym?" Sie: "Hi 🙂 Ich muss gestehen ich habe über deine Frage nachgedacht warum ich mich für kickboxen interessiere und haha ich bin am Ende nicht hin. War dann noch ein anderes gym anschauen, das fand ich aber doof. Feiern waren wir dann auch noch und das war richtig schön :D. Und du so? Wie war deine WOche bisher? und vor allem dein Feiertag?" Also sehen ungefähr dann unsere Whatsapp-Konversationen aus. Natürlich nicht immer so extensiv, aber der Schreibinvest kommt auf jeden Fall von ihr und es scheint auf jeden Fall, dass sie jetzt nicht ganz abgeneigt ist. Problem nun ist.... Seit dem 2. Date (nun 10 Tage her) ist sie 2x meinem Datevorschlag ausgewichen ohne konkreten Gegenvorschlag (bzw. der Gegenvorschlag war "dann eher ein ander mal"). Ein mal hab ich direkt gefragt "Lass uns am XY Tag treffen" - aber da hatte sie dann keine Zeit, weil mit Freunden irgendwie unterwegs blabla und das andere mal habe ich vorsichtig gefragt "Was treibst am Wochenende?" - und da war sie dann sowieso schon voll ausgebucht und hatte keine Zeit. 6. Frage/n Normalerweise würde ich niemals wie ein so richtiger Larry zum 3. Mal nach nem Date fragen, aber sie investiert so viel ins Schreiben, dass ich da irgendwo noch ne Hoffnung hab, dass sie sich treffen wird/will. Eigentlich würde ich getreu nach dem Motto "Wer sich treffen will, findet Zeit. Wer nicht, findet Ausreden" leben. Aber warum tippt sie so crazy viel? Eurer Einschätzung nach - worum handelt es sich hier? Ist ihr einfach langweilig und deshalb schreibt sie so viel, aber eigentlich bin ich schon in der Friendzone? Noch mal nach nem 3. Date mit klarem Vorschlag fragen oder ist sie jetzt an der Reihe mit nem klaren Vorschlag und bis dahin freeze? Und wie würdet ihr generell auf so lange Romane von ihr antworten? Danke euch bratans Sunday um 20:08 bearbeitet von Rammelow33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 52 Beitrag melden Sunday um 21:31 geantwortet vor einer Stunde, Rammelow33 schrieb: Normalerweise würde ich niemals wie ein so richtiger Larry zum 3. Mal nach nem Date fragen, aber sie investiert so viel ins Schreiben, dass ich da irgendwo noch ne Hoffnung hab, dass sie sich treffen wird/will. Eigentlich würde ich getreu nach dem Motto "Wer sich treffen will, findet Zeit. Wer nicht, findet Ausreden" leben. Aber warum tippt sie so crazy viel? Eurer Einschätzung nach - worum handelt es sich hier? Ist ihr einfach langweilig und deshalb schreibt sie so viel, aber eigentlich bin ich schon in der Friendzone? Noch mal nach nem 3. Date mit klarem Vorschlag fragen oder ist sie jetzt an der Reihe mit nem klaren Vorschlag und bis dahin freeze? Und wie würdet ihr generell auf so lange Romane von ihr antworten? So einen ähnlichen Fall hatte ich auch, 2mal sogar. Auch seeehr viel geschrieben, aber kaum bis nie Zeit gehabt, weil sie ja immer unterwegs war bla bla bla. Ja, du weißt es wahrscheinlich was kommt: Bitte nicht nach dritten Date fragen, dass du überhaupt sie 2mal gefragt ist fast schon zu viel, aber ich verstehe das, ihr seid ja beide auf der gleichen Wellenlänge unterwegs. Du sagst es selber: wenn sie dich wirklich treffen möchte, dann findet sie ganz sicher auch Zeit. Aber...du siehst ja selber. Sie ist am Zug ganz klar. Du musst jetzt die Füße still halten. Und natürlich: Optionen. Gehe raus lerne andere Frauen kennen. Ich würde jetzt folgendes machen: Antworte so kurz wie möglich, aber freundlich. Wenn sie dann schreibt: "Hey, was ist los, hat es dir die Sprache verschlagen? " du: "Nö, alles gut. Meine ausführliche Antwort bekommst du dann im Real Life😎" oder so ähnlich. Und wenn nach 2-3 Wochen kein konkreter Vorschlag von ihr kommt, dann solltest du überhaupt nicht mehr antworten. Aber vom Gefühl her, denk ich da kommt was von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.skin 234 Beitrag melden Sunday um 21:43 geantwortet Würde nicht taktieren, ich brauche immer einen Abschluss. Hab den hier 1x gebracht (und es wurde dann Date mit Lay) - Hand auf s Herz - schaffen wir s nochmal uns zu treffen ? Mark Manson hat glaub ich in seinem Buch nen ähnlichen beschrieben - Let me know if you re interested in meeting. If you are not, that s fine too. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 52 Beitrag melden Sunday um 21:49 geantwortet vor 4 Minuten, mr.skin schrieb: Würde nicht taktieren, ich brauche immer einen Abschluss. Hab den hier 1x gebracht (und es wurde dann Date mit Lay) - Hand auf s Herz - schaffen wir s nochmal uns zu treffen ? Mark Manson hat glaub ich in seinem Buch nen ähnlichen beschrieben - Let me know if you re interested in meeting. If you are not, that s fine too. So hab ich am Anfang auch immer gedacht. Klar, kann funktionieren. Aber ist es nicht so, dass du die Frau unnötig unter Druck setzt? also eher kontraproduktiv? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.skin 234 Beitrag melden Sunday um 21:55 geantwortet vor 2 Minuten, Amancio schrieb: So hab ich am Anfang auch immer gedacht. Klar, kann funktionieren. Aber ist es nicht so, dass du die Frau unnötig unter Druck setzt? also eher kontraproduktiv? Es geht um nen Date, nicht darum sie in ne Ehe mit dir zu quatschen. In der Situation is es doch eh so, dass die Chancen auf n 3. Date eher gering sind. Ist für mich wichtiger mental nen Abschluss zu finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 115 Beitrag melden Sunday um 22:09 geantwortet Erstmal solide agiert von dir. Friendzone bist du denke ich nicht, sie weiß ja, dass du ihr an die Wäsche willst. Schwierig, ich denke mir bei so Situation was gibt es jetzt noch zu verlieren? Klar, doof jetzt nochmal nach einem Date zu fragen, aber wenn du es nicht machst, passiert vllt gar nichts mehr und das Ergebnis ist das gleiche. Also würde ich jetzt nochmal Mitte der Woche anpingen und versuchen ein Date fürs WE anzusetzen, bei dem die Logistik auf Lay ausgerichtet ist. Bis dahin mal bisschen rar machen und auf non sense Textnachrichten gar nicht antworten. Dann kommst du nach paar Tagen um die Ecke. Kurz Blabla und ganz konkreten Dateplan vorschlagen. Wenn sie dann wieder ablehnt ohne Gegenvorschlag… next! Cheers und viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2230 Beitrag melden Sunday um 22:25 geantwortet (bearbeitet) vor 57 Minuten, Amancio schrieb: Wenn sie dann schreibt: "Hey, was ist los, hat es dir die Sprache verschlagen? " du: "Nö, alles gut. Meine ausführliche Antwort bekommst du dann im Real Life😎" oder so ähnlich. Empfinde ich als zuviel taktieren "ich antworte jetzt weniger damit du mich triffst" Finde das da: vor 45 Minuten, mr.skin schrieb: Hab den hier 1x gebracht (und es wurde dann Date mit Lay) - Hand auf s Herz - schaffen wir s nochmal uns zu treffen ? schon besser. Einfach ihr mal etwas offensiver den Ball zugespielt ala "ja was ist denn jetzt???" vor 39 Minuten, Amancio schrieb: Aber ist es nicht so, dass du die Frau unnötig unter Druck setzt? also eher kontraproduktiv? Was heißt unter Druck setzen. Wenn man 2mal nen Datevorschlag macht und da kommt nix weil sie ausweicht bleibt einem nicht viel übrig als man bisschen "deutlicher" zu werden, dabei aber freundlich bleiben und vermitteln "wenn nich dann auch nich schlimm aber ich will jetzt wissen" ggf auch anrufen statt texten da kann sie auch nicht so einfach ausweichen. Sie muss dich ja nicht treffen aber genauso wie Frauen wenig Bock darauf haben sich einfach nur ficken zu lassen und der Kerl weicht dann immer der Frage "was das jetzt zwischen uns ist" aus, ist es auch legitim als Kerl wissen zu wollen was denn nun ist weil Mann hat halt kein Bock nur auf texten aber Treffen finden nicht statt. Wenn die Frau den Kontakt aufrechterhalten will muss sie eben mehr investieren. Entweder sie macht es, oder halt nicht. Falls nicht dann sollte man halt auch selber den Invest rausnehmen. Du kannst 1-2mal gratis Probetraining im Gym machen aber dann will der Betreiber halt doch wissen ob du nun Kunde sein möchtest oder nicht und wenn du keine Unterschrift geben willst ist es auch normal dass du nicht weiterhin gratis dort trainieren kannst... 10 Tage seit dem letzten Date finde ich schon viel unter "normalen" Umständen. Ausnahmen sind bei mir nur falls sie wirklich nachvollziehbare Gründe hat wie war zwischendurch mal im Urlaub oder es ist ne Frau die in einer Beziehung ist und nicht "mal eben so" sich treffen kann wegen ihrem Freund. So Frauen lasse ich es dann auch durchgehen dass es mal etwas länger dauern kann bis es wieder passt und sie es so einrichten können dass der Freund nix merkt, wobei ich bei vergebenen Frauen von Grund auf schon von vornerein immer weniger emotional drin bin als wenn ich weiß die Frau ist Single... Weil ne Single Frau kann sich als LTR Material noch herausstellen, bei einer vergebenen die mit mir fremdgeht ist das Thema LTR direkt abgehakt. Sunday um 22:30 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2162 Beitrag melden Sunday um 22:47 geantwortet Kann sein das sie viel am Handy ist und gerne schreibt oder für sie das so eine Art reden oder kennenlernen ist. Kannst ja auch mal ne memo machen, oder sagen du triffst sie lieber als zu schreiben. Hast du sie mal beim LMR direkt gefragt, warum sie nicht möchte? Das mach ich manchmal, wenn ich es wirklich nicht verstehe. Also bei manchen ist es ja klar (zu früh, wurde verletzt, sucht beziehung, hängt noch an wem, hat nen freund, ..), aber manchmal macht logisch nachfragen meiner Meinung nach Sinn (sie kann dich natürlich immer anlügen). Wie würdest du sie denn sonst so einschätzen? Sucht sie eher eine Beziehung? Wurde sie neulich evtl. mal verletzt? Hatte sie viele oder eher wenige/kein ons? Frag doch mal leicht provokant/spaßig ob sie lieber schreibt als sich zu treffen. Vllt weiß sie auch das sie beim nächsten treffen liefern muss und zögert es deswegen hinaus haha oder sie ist sich sexuell irgendwie unsicher oder sowas. Finds raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lance-Hardwood 3279 Beitrag melden Sunday um 22:48 geantwortet (bearbeitet) @Rammelow33k Klingt für mich so, als wäre da bereits ein anderer Typ im Spiel, der leider bereits etwas weiter ist als Du. d.h. bist nicht in der friendzone, sondern wahrscheinlich eher im Orbit als Plan B. Kann natürlich auch tausend andere Gründe geben. Es bleibt jedoch dabei. Wenn sie bereits zwei date Anfragen abgelehnt hat, stellst Du keine dritte Anfrage. Ihr Texten ist kein invest(!) und sollte ihr nicht das Gefühl geben, dich damit bei Laune halten zu können. Zieh dich etwas zurück, aber spiel nicht beleidigte Leberwurst, sondern sei einfach busy. Also antworte später (aber immer noch nett) und lass durch die Blume erkennen, dass Du noch andere Optionen hast (bist Freitagabend verabredet in ner stylischen Cocktailbar, oder nem anderen Ort, wo man niemals nen Kollegen treffen würde) Mach Dir keine Illusionen. Die Kleine weiß genau was Phase ist und wie Du Dir Euer nächstes date vorstellst. Entweder hat sie Bock, dann wird sie auch auf dich zukommen, oder eben nicht. Dann isses halt so und next. Sunday um 22:57 bearbeitet von Lance-Hardwood 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rammelow33 29 Beitrag melden Monday um 05:11 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, Marquardt schrieb: Hast du sie mal beim LMR direkt gefragt, warum sie nicht möchte? Das mach ich manchmal, wenn ich es wirklich nicht verstehe. Also bei manchen ist es ja klar (zu früh, wurde verletzt, sucht beziehung, hängt noch an wem, hat nen freund, ..), aber manchmal macht logisch nachfragen meiner Meinung nach Sinn (sie kann dich natürlich immer anlügen). neee. war ja nur beim zweiten Date. Dachte halt es wäre einfach so was wie "hard-to-get" bzw. beim dritten Date wird's dann zum Sex kommen. vor 6 Stunden, Marquardt schrieb: Wie würdest du sie denn sonst so einschätzen? Sucht sie eher eine Beziehung? Wurde sie neulich evtl. mal verletzt? Hatte sie viele oder eher wenige/kein ons? Frag doch mal leicht provokant/spaßig ob sie lieber schreibt als sich zu treffen. Vllt weiß sie auch das sie beim nächsten treffen liefern muss und zögert es deswegen hinaus haha oder sie ist sich sexuell irgendwie unsicher oder sowas. Finds raus. Also wie sie schreibt und sich verhält, ist sie 1000%ig nach Beziehung aus. Wir haben nicht offen drüber geredet, aber vielleicht/Wahrscheinlich merkt sie, dass sie mich nach Sex nicht in eine Beziehung kommt und weiß nun, genau so wie du sagst, dass sie beim nächsten Treffen liefern muss, sonst ist's vorbei. So schätze ich sie ein. Aber im Endeffekt kann es auch 1000 Gründe geben, die ich einfach nicht kenne Jetzt fällt mir grad ein, dass SIE beim zweiten Date von SICH AUS vorgeschlagen hat alles an Essen einzukaufen und auch nen Wein mitgebracht. Richtig süß einfach. Also sich richtig Mühe gegeben. Daher hat sie halt irgendwie noch Pluspunkte bei im Sinne von ihrem Invest. Plus die ganze Tipperei. Allen in allem verrwirrt es mich daher extremst, dass sie den Treffen ausweicht - es passt halt einfach nicht zum Gesamtbild. Aber so ist es wohl manchmal vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb: Zieh dich etwas zurück, aber spiel nicht beleidigte Leberwurst, sondern sei einfach busy. Also antworte später (aber immer noch nett) und lass durch die Blume erkennen, dass Du noch andere Optionen hast (bist Freitagabend verabredet in ner stylischen Cocktailbar, oder nem anderen Ort, wo man niemals nen Kollegen treffen würde) Mach Dir keine Illusionen. Die Kleine weiß genau was Phase ist und wie Du Dir Euer nächstes date vorstellst. Entweder hat sie Bock, dann wird sie auch auf dich zukommen, oder eben nicht. Dann isses halt so und next. Ja true. Danke für's Augen öffnen - manchmal steckt man halt so drin und weiß selbst nicht genau was Phase ist. Aber jetzt ist es mir klarer. Was ich machen werde ist das: Zitat Wenn die Frau den Kontakt aufrechterhalten will muss sie eben mehr investieren. Entweder sie macht es, oder halt nicht. Falls nicht dann sollte man halt auch selber den Invest rausnehmen. Also werde jetzt komplett low invest gehen und auch mal nicht antworten. So wie ich sie einschätze, wird es dann im Sande verlaufen, aber gut ist dann halt so. Schade Marmelade. Danke euch noch mal! Monday um 05:16 bearbeitet von Rammelow33 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 52 Beitrag melden Monday um 07:08 geantwortet vor 1 Stunde, Rammelow33 schrieb: Ja true. Danke für's Augen öffnen - manchmal steckt man halt so drin und weiß selbst nicht genau was Phase ist. Aber jetzt ist es mir klarer. Was ich machen werde ist das: Zitat Wenn die Frau den Kontakt aufrechterhalten will muss sie eben mehr investieren. Entweder sie macht es, oder halt nicht. Falls nicht dann sollte man halt auch selber den Invest rausnehmen. Also werde jetzt komplett low invest gehen und auch mal nicht antworten. So wie ich sie einschätze, wird es dann im Sande verlaufen, aber gut ist dann halt so. Schade Marmelade. Danke euch noch mal! This! @Lance-Hardwood hat es besser als beschrieben als ich, danke. Bitte, bloß nicht zum dritten mal nach nem Date fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glückskatze 422 Beitrag melden Monday um 07:37 geantwortet vor 9 Stunden, mr.skin schrieb: Würde nicht taktieren, ich brauche immer einen Abschluss. Hab den hier 1x gebracht (und es wurde dann Date mit Lay) - Hand auf s Herz - schaffen wir s nochmal uns zu treffen ? Mark Manson hat glaub ich in seinem Buch nen ähnlichen beschrieben - Let me know if you re interested in meeting. If you are not, that s fine too. fand diese Methode am besten.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rammelow33 29 Beitrag melden Monday um 08:32 geantwortet vor einer Stunde, Amancio schrieb: This! @Lance-Hardwood hat es besser als beschrieben als ich, danke. Bitte, bloß nicht zum dritten mal nach nem Date fragen. Ja, mach ich jetzt auch nicht. Dennoch, bzgl dem hier: Zitat Wenn die Frau den Kontakt aufrechterhalten will muss sie eben mehr investieren. Entweder sie macht es, oder halt nicht. Falls nicht dann sollte man halt auch selber den Invest rausnehmen. Sie hält ja den Kontakt aufrecht indem sie mir immer schreibt und auch sehr ausführlich. Hab wohl den Fehler gemacht, dass ich da zu viel wert drauf gebe, weil es im Endeffekt wrsl. nur im "Orbit halten ist". Naja, mal schauen wie es sich entwickelt. Wie gesagt, von mir kommt jetzt nur noch low invest bzw. gar kein Invest. Sie ist jetzt am Zug was vorzuschlagen, ansonsten ist es vorbei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 52 Beitrag melden Monday um 09:18 geantwortet vor 42 Minuten, Rammelow33 schrieb: Sie hält ja den Kontakt aufrecht indem sie mir immer schreibt und auch sehr ausführlich. Hab wohl den Fehler gemacht, dass ich da zu viel wert drauf gebe, weil es im Endeffekt wrsl. nur im "Orbit halten ist". Naja, mal schauen wie es sich entwickelt. Wie gesagt, von mir kommt jetzt nur noch low invest bzw. gar kein Invest. Sie ist jetzt am Zug was vorzuschlagen, ansonsten ist es vorbei Ja, ich kenn die Situation zu gut... du hast auch irgendwo deine Würde und Selbstachtung. Und die Tatsache dass es über 4 Milliarden Frauen auf der Welt gibt😅 hoffe für dich, dass es trotzdem noch klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rammelow33 29 Beitrag melden Monday um 19:08 geantwortet Update: Sie hat mir heute aus dem Nichts geschrieben und sich von sich aus dafür entschuldigt, dass sie so wenig Zeit hat und von sich aus nen Vorschlag gemacht wann wir uns treffen könnnen (Sonntag Abend). Muss mir noch überlegen, ob ich dann sie treffe oder eigtl. ein anderes geplantes Date für Sonntag (aber erstes Date). Ich denke ich mache wieder nen Gegenvorschlag für Mo/Di nächste Woche. Vielleicht war es insgesamt doch einfach zu viel Hirnfick von mir. Wie dem auch sei, ich halt euch auf dem Laufenden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 52 Beitrag melden Monday um 21:04 geantwortet vor 1 Stunde, Rammelow33 schrieb: Update: Sie hat mir heute aus dem Nichts geschrieben und sich von sich aus dafür entschuldigt, dass sie so wenig Zeit hat und von sich aus nen Vorschlag gemacht wann wir uns treffen könnnen (Sonntag Abend). Muss mir noch überlegen, ob ich dann sie treffe oder eigtl. ein anderes geplantes Date für Sonntag (aber erstes Date). Ich denke ich mache wieder nen Gegenvorschlag für Mo/Di nächste Woche. Vielleicht war es insgesamt doch einfach zu viel Hirnfick von mir. Wie dem auch sei, ich halt euch auf dem Laufenden Ich habs dir gesagt!! geil😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 2312 Beitrag melden gestern um 00:59 geantwortet vor 5 Stunden, Rammelow33 schrieb: Update: Sie hat mir heute aus dem Nichts geschrieben und sich von sich aus dafür entschuldigt, dass sie so wenig Zeit hat und von sich aus nen Vorschlag gemacht wann wir uns treffen könnnen (Sonntag Abend). Muss mir noch überlegen, ob ich dann sie treffe oder eigtl. ein anderes geplantes Date für Sonntag (aber erstes Date). Ich denke ich mache wieder nen Gegenvorschlag für Mo/Di nächste Woche. Vielleicht war es insgesamt doch einfach zu viel Hirnfick von mir. Wie dem auch sei, ich halt euch auf dem Laufenden Wenn Du schon ein Date geplant hast, hast du Sonntag schon was vor. Also warum überhaupt überlegen, ob du das absagst? Mach einen Gegenvorschlag und gut ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rammelow33 29 Beitrag melden gestern um 14:18 geantwortet Ok Plottwist Hatten uns gestern ABend noch auf Dienstag geeinigt. Aber heute morgen kam dann "Ich glaub ich kann da doch nicht, hatte mich mit einer Freundin zum Schwimmen verabredet. Anderer Tag?". Kannste keinem erzählen 😄 Halte jetzt hier erst mal den Ball flach. Überlege sogar einfach gar nicht mehr zu antworten, weil's mir zu blöd ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6549 Beitrag melden gestern um 14:22 geantwortet Das Ding ist, sie WEISS was beim dritten Date logischerweise passieren wird. Und irgendwo in ihrem Unterbewusstsein trommelt so ein Äffchen und sagt ihr dass sie das nicht will. Warum auch immer, vögeln will die mit dir nicht. Deswegen findet sie immer wieder Gründe dass ihr euch nicht erneut trefft. NEXT. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rammelow33 29 Beitrag melden gestern um 14:25 geantwortet vor 1 Minute, willian_07 schrieb: Das Ding ist, sie WEISS was beim dritten Date logischerweise passieren wird. Und irgendwo in ihrem Unterbewusstsein trommelt so ein Äffchen und sagt ihr dass sie das nicht will. Warum auch immer, vögeln will die mit dir nicht. Deswegen findet sie immer wieder Gründe dass ihr euch nicht erneut trefft. NEXT. Denke auch. Werde einfach sowas schreiben wie: "kein Ding. Dann lass uns einfach nächste Woche spontan schauen" - um den Druck ein bisschen rauszunehmen. Mir ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass sie sich meldet, aber ich denke es gibt keinen anderen Weg. Sie hat irgendeine Blockade genau so wie @willian_07schreibt und da kann ich jetzt grad nichts dran ändern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 2312 Beitrag melden gestern um 14:28 geantwortet vor 1 Minute, Rammelow33 schrieb: Denke auch. Werde einfach sowas schreiben wie: "kein Ding. Dann lass uns einfach nächste Woche spontan schauen" - um den Druck ein bisschen rauszunehmen. Mir ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass sie sich meldet, aber ich denke es gibt keinen anderen Weg. Sie hat irgendeine Blockade genau so wie @willian_07schreibt und da kann ich jetzt grad nichts dran ändern. Ich kann bei sowas ja immer nur die Macht von Social Media empfehlen. Funktioniert natürlich nur gut, wenn man eh regelmäßig was interessantes aus seinem Leben in seinen Stories postet. Aber so ein Bild aus einer Bar mit 2 Gläsern oder aus einem Restaurant, wirkt oft Wunder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 52 Beitrag melden gestern um 14:38 geantwortet vor 15 Minuten, Rammelow33 schrieb: Ok Plottwist Hatten uns gestern ABend noch auf Dienstag geeinigt. Aber heute morgen kam dann "Ich glaub ich kann da doch nicht, hatte mich mit einer Freundin zum Schwimmen verabredet. Anderer Tag?". Kannste keinem erzählen 😄 Halte jetzt hier erst mal den Ball flach. Überlege sogar einfach gar nicht mehr zu antworten, weil's mir zu blöd ist. Für mich persönlich wäre es hier endgültig vorbei. Sie hat am gleichen Tag abgesagt. Eindeutiger geht's nicht mehr. Und auch, wenn ihr euch irgendwann mal trifft und Sex habt usw., du wirst immer im Hinterkopf haben, dass sie mit dir macht was sie will. Spätestens ab heute. Bro, du weißt was zu tun ist😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rammelow33 29 Beitrag melden gestern um 14:50 geantwortet (bearbeitet) vor 24 Minuten, JayMuc schrieb: Ich kann bei sowas ja immer nur die Macht von Social Media empfehlen. Funktioniert natürlich nur gut, wenn man eh regelmäßig was interessantes aus seinem Leben in seinen Stories postet. Aber so ein Bild aus einer Bar mit 2 Gläsern oder aus einem Restaurant, wirkt oft Wunder. hab sie leider nicht auf insta und whatsapp stories sind mir zu blöd 😄 Kann natürlich jetzt schreiben: "Hey, ja klar gar kein Ding. Aber gib mir noch dein insta" . Nur spaß natürlich Zitat Bro, du weißt was zu tun ist😎 Was denn? 😉 Zitat Für mich persönlich wäre es hier endgültig vorbei. Sie hat am gleichen Tag abgesagt. Eindeutiger geht's nicht mehr. Naja, streng genommen am nächsten Morgen erst 😄 gestern um 14:53 bearbeitet von Rammelow33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 2312 Beitrag melden gestern um 14:54 geantwortet vor 1 Minute, Rammelow33 schrieb: hab sie leider nicht auf insta und whatsapp stories sind mir zu blöd 😄 Kann natürlich jetzt schreiben: "Hey, ja klar gar kein Ding. Aber gib mir noch dein insta" . Nur spaß natürlich Naja, streng genommen am nächsten Morgen erst 😄 WhatsApp Stories geht genauso gut. Kannst ja sogar aussuchen wer die sieht. Aber das bei WhatsApp so eingestellt, dass nur Mädels die Stories sehen. Aber klar, wenn du sonst nie Stories bei WhatsApp postest, wirkt es halt auch schnell etwas gewollt und dann funktioniert es nicht gut. Besser man macht das auf Insta und WhatsApp regelmäßig, dann funktioniert das auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 274 Beitrag melden gestern um 15:17 geantwortet (bearbeitet) Ich würde ihr viel Spaß beim Schwimmen wünschen und erst wieder etwas schreiben, wenn sie sich mit einem konkreten Datevorschlag meldet. Du bist nicht Ihre Brieffreundin, sondern ihr potentialler Fuckbuddy. Taten > Worte gestern um 15:18 bearbeitet von original0815 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen