Analyse: Sind Frauen allgemein "vorsichtiger" geworden? Mehrere Dates aber kein FC

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Kann bei mir gut sein, ich bin relativ trainiert, Musiker, sunny boy, aber krieg öfters die Rückmeldung "hätt nicht gedacht dass du so dominant bzw offen bist", also kp, vllt denken die grad NICHT dass ich eher offen bin? 

Kann natürlich auch in die andere Richtung gehen klar. Vielleicht wirkst du auch unauthentisch gepaart dann mit denen ihrem Bild im Kopf.

Vllt. Flirtest du kaum und überrumpelst sie dann mit dem KC. Wenn du was von Frauen willst musst du sie IMMER erst in diesen emotionalen Modus auch versetzen. Die errogenste Zone einer Frau ist ihr Kopf kommt nicht von sonst woher.

Aber alles nur gefachsimpel und Denkanstöße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Was mir die Jahre über immer wieder auffällt hier im Forum ist das sich viele Jungs gar nicht vorstellen können zu was Frauen wirklich in der Lage sind bei dem "einen".

Die kommen mit dem Auto Ihres Freundes zu Dir und holen Dich ab, lassen sich in SEINEM Auto weghauen, ins Maul spritzen und fahren dann heim ihrem Typen Zungenkuss geben - Fieldtested.

This. Fieldtested - sowohl als Opfer als auch als Täter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir die Jahre über immer wieder auffällt hier im Forum ist das sich viele Jungs gar nicht vorstellen können zu was Frauen wirklich in der Lage sind bei dem "einen".Die kommen mit dem Auto Ihres Freundes zu Dir und holen Dich ab, lassen sich in SEINEM Auto weghauen, ins Maul spritzen und fahren dann heim ihrem Typen Zungenkuss geben - Fieldtested.

Das ist alles richtig.
Und es geht "noch krasser", wie: "Vom Freund Geld geliehen, damit sie es "dem einen" schenken kann. Sich von dem Freund ein Nackshooting zahlen lassen, die Bilder gehen als erste "an den Einen". Oder nachdem "der Eine" ihr ein Gagging  gegeben hat, nach Hause und den Kindern einen Gute-Nacht-Kuss geben.
Ja, ja.., so kann es laufen...

Aber:
(Ja, ich weis, "keine Frau auf das Podest" und "Alles Sch... außer Mutti")
Es gibt nicht nur - wie man in FfM der 90er sagte - die Nordweststadt-Bitch, es gibt auch noch "Frauen mit Klasse", bei denen das nicht so läuft.
Eine echte Gefährtin.
Aber die sind selten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Dr-M schrieb:

Aber:
Es gibt nicht nur - wie man in FfM der 90er sagte - die Nordweststadt-Bitch, es gibt auch noch "Frauen mit Klasse", bei denen das nicht so läuft.
Eine echte Gefährtin.
Aber die sind selten.

Ja, die gibt es. Aber halt auch nur so lange du "The Man" für sie bist. Wenn man das nicht mehr ist, kann das genannte passieren oder die Frau beendet es einfach.

Und ein Indikator dafür, dass du "The Man" für sie bist, ist halt, ob es zum Sex beim 1. Date gekommen ist und sie ihre Regeln für dich gebrochen hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Dr-M schrieb:

Was mir die Jahre über immer wieder auffällt hier im Forum ist das sich viele Jungs gar nicht vorstellen können zu was Frauen wirklich in der Lage sind bei dem "einen".Die kommen mit dem Auto Ihres Freundes zu Dir und holen Dich ab, lassen sich in SEINEM Auto weghauen, ins Maul spritzen und fahren dann heim ihrem Typen Zungenkuss geben - Fieldtested.

Das ist alles richtig.
Und es geht "noch krasser", wie: "Vom Freund Geld geliehen, damit sie es "dem einen" schenken kann. Sich von dem Freund ein Nackshooting zahlen lassen, die Bilder gehen als erste "an den Einen". Oder nachdem "der Eine" ihr ein Gagging  gegeben hat, nach Hause und den Kindern einen Gute-Nacht-Kuss geben.
Ja, ja.., so kann es laufen...

Aber:
Eine echte Gefährtin.
Aber die sind selten.

Ich mache ja selten full quotes aber: es stimmt wirklich - selber so bzw. ähnliches  erlebt...sich im Ehebett vom Hausfreund aufs härteste sodomieren lassen, hinterher in der selben Bettwäsche mit den Kindern kuscheln... vor vielen Jahren: MMF Dreier mit Gesichtsbesamung... wir wussten, dass die liiert (verheiratet sogar, wenn ich mich richtig erinnere) ist - klingelt das Handy, die geht ran und lügt dem Typen so überzeugend vor, wo sie gerade ist und wischt sich nebenbei mit Zewa die Soße aus dem Gesicht. Ich muß irgendwann doch noch mal ein Buch schreiben.

Man(n) kann sich solche Sachen gar nicht oft genug wieder ins Gedächtnis rufen - erdet ungemein. Das Ding ist halt, nicht in so einen Negativmodus (Alles F** außer Mutti) zu verfallen - dann kann man das Thema LTR eigentlich haken.

Echte Gefährtin, selten - ja das stimmt - das ist sie aber auch nur SO lange, wie Du der Carlosfür sie bist, da hat @JayMuc schon Recht. Fieldtested. Eine Frau mit Charakter beendet die Sache mit Dir vielleicht vorher  bzw. betreibt halt kein Monkeybranching, wenn sie keinen Bock mehr auf Dich hat.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Prometh_eus schrieb:

This. Fieldtested - sowohl als Opfer

am Geschmack erkannt? 😆

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Was mir die Jahre über immer wieder auffällt hier im Forum ist das sich viele Jungs gar nicht vorstellen können zu was Frauen wirklich in der Lage sind bei dem "einen".

Kann ich so nur bestätigen. Habe früher auch immer gedacht, dass Frauen sowas nicht machen bis ich es dann selber erlebt habe und mir dachte "damn, die machen das echt 😄".

Bin nach meiner LTR etwas eingerostet und meine Skills sind etwas eingeschlafen, nervt mich. Kurze Frage: Wie geht ihr allgemein mit Absagen bei Datevorschlag um, wenn die Frau keinen Gegenvorschlag bringt? (Sie ist auf einem Wochenend-Trip mit der Schwester 😄)

• Einen weiteren Vorschlag bringen (habe ich eigentlich nicht so Bock)
  • Kurze Nachricht: Viel Spaß dir! Melde dich einfach, wenn du ein Glas Wein trinken willst. Freeze.

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Du mit Game drauf eingehen willst um trotzdem zu verführen: "Brave Mädels machen einen Gegenvorschlag"

Wenn Du als "erleuchteter" mit Auswahl drauf eingehen willst: gar nichts und andere aus Rotationssystem daten weil Du weißt  Kein Gegenvorschlag = kein richtiges Interesse.

Gute Vorschläge, danke dir. Ich überleg's mir mal 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.5.2025 um 18:04 , Rammelow33 schrieb:

LMR, LMR, LMR uuuuuund noch mal LMR.

Du hast aber schon mehrfach versucht, richtig? Heißt halt einfach "noch nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Würde es nicht so penetrant am ersten date festnageln. Wie bereits geschrieben, sind viele first dates im OG einfach nur nen kurzes Treffen um zu schauen, ob die andere Person wirklich so aussieht wie auf den Fotos und ob der vibe passt.

Da ist das zweite date (Kochdate, Natflixabend, Bar date) dann das eigentliche erste "richtige" date.

Und ja, da muss ich (leider) Kollege @DirtyRabbit und Dir zustimmen. Werden da plötzlich Regeln aufgestellt, bedeutet das immer, dass Du in ihren Augen nicht attraktiv (aufs Gesamtpaket bezogen) bist.

Da kann Mann ruhigen Gewissens nexten.

Was ist wenn HB < 25 Jahre ist, ALLES machen lässt am 2. Date, d.h. bj, lecken, fingern, Haare ziehen, fesseln, slappen, aber bei Sex dann meint "wir werden kein sex haben", sogar kurz davor immer wieder die schere zumacht? Also ich hab das halt spielerisch genommen aber hinterlässt n faden Beigeschmack, Gründe waren u.a. kultureller Natur, Sex in Beziehung erst blabla, auch auf date 3 dasselbe. Hab dann Iwan abgebrochen, dass es net passt zw uns.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Was ist wenn HB < 25 Jahre ist, ALLES machen lässt am 2. Date, d.h. bj, lecken, fingern, Haare ziehen, fesseln, slappen, aber bei Sex dann meint "wir werden kein sex haben", sogar kurz davor immer wieder die schere zumacht? Also ich hab das halt spielerisch genommen aber hinterlässt n faden Beigeschmack, Gründe waren u.a. kultureller Natur, Sex in Beziehung erst blabla, auch auf date 3 dasselbe. Hab dann Iwan abgebrochen, dass es net passt zw uns.

War sie Jungfrau? Falls Nein, hat sie Regeln für dich aufgestellt, die sie bestimmt schonmal für andere Typen gebrochen hat bzw. in Zukunft mal brechen wird

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne safe keine jungfrau! 

Ja kann schon sein. Was eigentlich schade war, weil an sich hat sie mir trotzdem immer wieder mal geschrieben von wegen "ich hab viel an dich gedacht" und vieeel Initiative bzgl. Treffen.

Aber ja, kam wir schon auch bisschen komisch vor, weil sie an sich super offen war für alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, -.Sonic.- schrieb:

Ne safe keine jungfrau! 

Ja kann schon sein. Was eigentlich schade war, weil an sich hat sie mir trotzdem immer wieder mal geschrieben von wegen "ich hab viel an dich gedacht" und vieeel Initiative bzgl. Treffen.

Aber ja, kam wir schon auch bisschen komisch vor, weil sie an sich super offen war für alles.

Regeln oder mansche haben auch einfach nur ne vollmeise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.5.2025 um 13:13 , Dunning-Kruger schrieb:

Stelle ich mir bei Frauen ab 30, Akademikerinnen teilweise schwer vor. Aber gerade die brauchen das dann wahrscheinlich am meisten...

In der Felderprobung bestätigt.

vor 12 Stunden, youngtk schrieb:

Kurze Nachricht: Viel Spaß dir! Melde dich, dann gehen wir einen Wein trinken. Freeze.

Genau so. 

vor 11 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Würde es nicht so penetrant am ersten date festnageln. Wie bereits geschrieben, sind viele first dates im OG einfach nur nen kurzes Treffen um zu schauen, ob die andere Person wirklich so aussieht wie auf den Fotos und ob der vibe passt.

Mache ich auch so. Ein kurzes erstes Date, vor allem, weil ich prüfen will, ob die Figur passt und sie nicht verrückt ist. Wenns passt, gehe ich auf den Kuss nach 30-60 Minuten. Damit setzt man sowieso schon einen Anker. 

Dann ein Kochdate - kommt sie, kam bisher auch keine LMR mehr.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.5.2025 um 16:46 , Rammelow33 schrieb:

Also, sagt mir gerne was ihr denkt was es sein könnte

Wow, du stürmst vor, ohne nach links und rechts zu schauen?! 

Zusammengefasst: Du bist zu schnell, viel zu schnell und überspringst dabei Wesentliches. Das Aufbauen von Anziehung scheint dir zu gelingen, alles andere darf noch geübt werden. Damit eine Frau sich überhaupt tiefer, als auf ein Gespräch und evtl. einen Kuss einlässt, bedarf es mehr und das kommt bei dir zu kurz. Deine Resultate überraschen mich daher nicht. 

Frauen brauchen mehr. Mehr an Rapport und mehr an Comfort. Bedeutet, du hast nicht das Vertrauen aufbauen können, damit dich die Damen an ihr Höschen lassen. Dazu kommt noch etwas, wovon ich jedem Mann abraten würde. In deinem ersten Thread beschreibst du, dass du bei der Frau mehrfach versucht hast, ihr an die Wäsche zu gehen. Teilweise hat`s geklappt, jedoch nur, weil sie nicht das resolute Durchsetzungsvermögen hatte, dir eine zu klatschen. Verdient hättest du es gehabt. Wenn ein Mann solch ein Theater veranstalten muss, dann führt das im Nachhinein zu einem verdammt schlechten Eindruck über und von ihm. Du hast schlichtweg ihre Grenzen überschritten und bist in ihre Intimsphäre eingedrungen und hast sie dadurch arg in Bedrängnis gebracht. Dass dann zur Folge hat, dass sie sich nicht mehr unbedingt mit dir treffen will, weil sie ein solch weiteres Vorgehen erwartet. Liegt auf der Hand, oder? 

Bei den anderen Damen warst du ebenso straight. Dein Ziel sollte also nicht sein, eine Frau ins Bett zu kriegen, sondern eine Frau zu verführen, um am Ende mit ihr im Bett zu landen. Das sind zwei verschiedene Wege und nur einer führt auch dazu, dass in einer Frau der Wunsch geweckt wird, sich auf eine Annäherung einzulassen. Diese Annäherung führt zu einer Verbindung die es braucht, damit sie mit dir schlafen wollen. Es ist ein Prozess, aus dem du einiges für dich gestrichen hast, was aber dazu gehört, um am Ende da zu landen, wo Mann hin will.

Mankos: 1. kein, bzw. zu wenig Vertrauen aufgebaut, 2. nicht den Wunsch in der Frau geweckt, von dir verführt zu werden, 3. ohne Rücksicht auf Verluste in die Intimsphäre einer Frau einzudringen und ihre Grenzen zu verletzen.4. keine Bubble aufgebaut. Sprich, du hast es nicht geschafft, die Frauen in eine Art Cocooning zu bringen, sodass sie die Welt um euch herum hätte vergessen können und nur du, noch wichtig gewesen wärst. 

Ich gehe durch deine Beschreibungen davon aus, dass alle Frauen auch nicht LSE sind. Du hast dir somit Frauen ausgesucht, die ein gutes Gespür für sich haben und höchst wahrscheinlich auch ein gutes Mindset besitzen. Du scheinst somit über eine recht gute Intuition zu verfügen und die Anziehung scheinst du auch im Griff zu haben. Die Frage, die sich mir stellt ist: "Was willst du?" Wenn du lediglich auf Lays aus bist, reicht es sich auf YES-Girls zu fokussieren. Hier müsstest du auch nicht so viel investieren. Möchtest du mehr, dann wirst du in Zukunft auch mehr investieren müssen. Insbesondere in eines: "Geduld"! 

Ich selbst, war ein nicht unbedingt geduldiger Mensch. Ich hatte so meine einhergehenden Mankos damit. Deshalb kann ich dir sagen, übe dich in Geduld, im Beisein von Frauen. Das wird sich auf die Frauen übertragen. Sie werden sich dann nicht unter Druck gesetzt fühlen und du selbst wirst dir mehr Raum verschaffen, um Vertrauen aufbauen zu können, dass in eine Bubble führt, von der aus du diese Frau verführen kannst. Ein bisschen männliches Sexappeal als Unterstützung in solchen Treffen und die meisten Frauen werden sich bereits beim ersten Date auf mehr einlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Firster schrieb:

3. ohne Rücksicht auf Verluste in die Intimsphäre einer Frau einzudringen und ihre Grenzen zu verletzen

vor 1 Stunde, Firster schrieb:

Frauen brauchen mehr. Mehr an Rapport und mehr an Comfort. Bedeutet, du hast nicht das Vertrauen aufbauen können, damit dich die Damen an ihr Höschen lassen. Dazu kommt noch etwas, wovon ich jedem Mann abraten würde. In deinem ersten Thread beschreibst du, dass du bei der Frau mehrfach versucht hast, ihr an die Wäsche zu gehen. Teilweise hat`s geklappt, jedoch nur, weil sie nicht das resolute Durchsetzungsvermögen hatte, dir eine zu klatschen. Verdient hättest du es gehabt. Wenn ein Mann solch ein Theater veranstalten muss, dann führt das im Nachhinein zu einem verdammt schlechten Eindruck über und von ihm. Du hast schlichtweg ihre Grenzen überschritten und bist in ihre Intimsphäre eingedrungen und hast sie dadurch arg in Bedrängnis gebracht. Dass dann zur Folge hat, dass sie sich nicht mehr unbedingt mit dir treffen will, weil sie ein solch weiteres Vorgehen erwartet. Liegt auf der Hand, oder?  

Verstehe nicht genau was du meinst mit an die Wäsche gegangen sein und mir eine Klatschen. Ich habe einfach normal geküsst, wir haben rumgemacht und irgendwann muss ich ja die Frau ausziehen oder ziehen die sich bei dir einfach von selbst aus? Oder was meinst du? Als abgeblockt wurde, habe ich ja auch nicht auf Teufel komm raus weiter versucht sie auszuziehen. verstehe nicht was du meinst bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.5.2025 um 13:13 , Dunning-Kruger schrieb:

Aber was heißt das nun für Männer, die eben keine krassen Alphas sind.  Und das wird eben auch niemand über Nacht.

Bro, lass dich nicht verarschen. Die einzelnen Begriffe wie Alpha, Beta, Sigma, oder Omega etc.pp. sind Oberbegriffe für Beschreibungen von Archetypen. Diese Archetypen spielen auch in Gruppendynamischen Modellen eine Rolle, wobei es sehr wohl männliche, aber eben auch weibliche gibt. Gerade die letzteren werden in diesem Forum gern vergessen und nein, mit weiblichen Alphas sind keine Feministinnen gemeint. Ein Mensch/Mann ist auch nicht nur Alpha. Die Persönlichkeitsstruktur eines Menschen setzt sich immer aus mehreren Archetypen zusammen, deren Attribute, also z.B. besondere Merkmale eine Person kennzeichnen. Es ist somit 👇 kein Containerbegriff.

Am 7.5.2025 um 13:52 , DirtyRabbit schrieb:

"Alpha" ist sehr wohl ein Containerbegriff und wie im Spoiler beschrieben individuell von der jeweiligen Frau bewertet.

Kostet mir zu viel Lebenszeit, deshalb hier mal einer der es wissen muss!

Lt. ChatGPT:

Ein Containerbegriff ist ein Begriff, der so allgemein, unscharf oder vielseitig verwendbar ist, dass er viele verschiedene Bedeutungen oder Inhalte „aufnehmen“ kann – ähnlich wie ein Container, der unterschiedliche Dinge transportieren kann. In der Sprache oder in der Wissenschaft wird ein Containerbegriff oft dafür kritisiert, dass er mehrdeutig ist und daher für verschiedene Zwecke oder Argumentationen leicht instrumentalisiert werden kann.

@DirtyRabbit natürlich kannst du deine Argumentation über den Begriff "Alpha" weiter instrumentalisieren. Es ändert allerdings nichts daran, dass ein Alpha sich seine Attribute selber angeeignet hat und diese nicht durch Frauen erwirbt !! 

Deine Argumentation hat auch noch einen tragischen und tragenden Effekt. Wenn die Frau, die in dir einen Alpha sieht, dies plötzlich nicht mehr tut, dann bleibt ein Beta übrig, oder? 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Firster schrieb:

Teilweise hat`s geklappt, jedoch nur, weil sie nicht das resolute Durchsetzungsvermögen hatte, dir eine zu klatschen. Verdient hättest du es gehabt. Wenn ein Mann solch ein Theater veranstalten muss, dann führt das im Nachhinein zu einem verdammt schlechten Eindruck über und von ihm. Du hast schlichtweg ihre Grenzen überschritten und bist in ihre Intimsphäre eingedrungen und hast sie dadurch arg in Bedrängnis gebracht.

vor 2 Stunden, Firster schrieb:

Ich gehe durch deine Beschreibungen davon aus, dass alle Frauen auch nicht LSE sind.

Hast du dich im Thread geirrt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Verstehe nicht genau was du meinst mit an die Wäsche gegangen sein und mir eine Klatschen. Ich habe einfach normal geküsst, wir haben rumgemacht und irgendwann muss ich ja die Frau ausziehen oder ziehen die sich bei dir einfach von selbst aus? Oder was meinst du? Als abgeblockt wurde, habe ich ja auch nicht auf Teufel komm raus weiter versucht sie auszuziehen. verstehe nicht was du meinst bro

2. Date bei mir kochen - wir haben !!!2!!! Flaschen Wein getrunken und haben dann später noch nen FIlm geguckt. 3x Heavy Makeout gestartet, aber immer LMR. Zwischendrin dann immer Rückzug und dann wieder probiert. Beim 3. mal heavy makeout hab ich's immerhin geschafft ihr Oberteil auszuziehen, aber dann untenrum wieder LMR. 2. Date war aber auch wie das erste wieder richtig gut und wir haben wieder fast die ganze Zeit durchgelacht zusammen. LMR selsbt beim 2. Date hatte ich schon lange nicht mehr, aber nun gut, jede Frau ist anders...

@Rammelow33 das obere stammt doch aus deinem Thread mit der ersten Frau? Drei Mal hat sie dir eine Grenze gesetzt. Drei Mal bist du in ihre Intimsphäre eingedrungen und hast drei Mal ihre Grenze überschritten. Ich denke du verwechselst LMR, also den letzten Widerstand vor dem Sex mit einem "NEIN-ich will nicht !" Dieser Unterschied ist aber wichtig zu bemerken. Ich möchte schwören, dass sie bestimmt daran gedacht hat zu gehen, sich zumindest mit diesem Gedanken zeitweise beschäftigt hat. 

LMR kannst du brechen, wenn die Frau "ON" ist. Das wirst du daran merken, dass sie nachgibt. Dieses Mädel hat nicht nachgegeben. Ein kleiner aber bemerkenswerter Unterschied, den es zu beachten gilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Firster schrieb:

Kostet mir zu viel Lebenszeit, deshalb hier mal einer der es wissen muss!

Lt. ChatGPT:

Na dann 😏

2004945471_Screenshot_20250511_222352_SamsungInternet.thumb.jpg.5b016b1064179f0a9afac3969cc23e99.jpg

Ich kopiere raus

Ja, der Begriff „Alpha“ in der RedPill-Bewegung wird oft als Containerbegriff verwendet. Es beschreibt in diesem Kontext einen idealisierten Mann, der als dominant, selbstbewusst, erfolgreich und begehrenswert gilt. Er wird häufig als jemand dargestellt, der die sozialen und biologischen Hierarchien „beherrscht“, insbesondere in Bezug auf Beziehungen und soziale Interaktionen.

Der Begriff „Alpha“ ist jedoch nicht immer klar definiert und kann je nach den verschiedenen Interpretationen innerhalb der RedPill-Community unterschiedliche Bedeutungen haben. In einem allgemeinen Sinne bezieht er sich oft auf eine Person, die die traditionellen Attribute von Maskulinität, Unabhängigkeit und Einfluss verkörpert. Das führt dazu, dass der Begriff in verschiedenen Diskussionen unterschiedlich verwendet wird, ohne dass immer eine präzise oder universelle Definition vorhanden ist.

Insofern könnte man sagen, dass der Begriff „Alpha“ innerhalb der RedPill eher eine breite, flexible Bedeutung hat und mehr als ein idealisiertes Konzept denn als ein strikt definierter Zustand oder Charakterzug zu verstehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Jingang schrieb:

Hast du dich im Thread geirrt?

Nein, ich habe mich nicht im Thread geirrt. Wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Firster schrieb:

2. Date bei mir kochen - wir haben !!!2!!! Flaschen Wein getrunken und haben dann später noch nen FIlm geguckt. 3x Heavy Makeout gestartet, aber immer LMR. Zwischendrin dann immer Rückzug und dann wieder probiert. Beim 3. mal heavy makeout hab ich's immerhin geschafft ihr Oberteil auszuziehen, aber dann untenrum wieder LMR. 2. Date war aber auch wie das erste wieder richtig gut und wir haben wieder fast die ganze Zeit durchgelacht zusammen. LMR selsbt beim 2. Date hatte ich schon lange nicht mehr, aber nun gut, jede Frau ist anders...

Liest sich vielleicht schlimmer als es war. Also es war ja nicht als hätte sie das makeout nicht genossen. Ich verstehe wo du hinwillst bzw. was du meinst, aber es bewegte sich alles in einem respektvollen Raum und sie war schon on. Und was willst du überhaupt damit sagen? Wenn die Frauen "LSE" gewesen wären, hätten die es "über sich ergehen lassen", sprich Vergewaltigung oder wie? Hä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Na dann 😏

2004945471_Screenshot_20250511_222352_SamsungInternet.thumb.jpg.5b016b1064179f0a9afac3969cc23e99.jpg

Oder ums noch deutlicher zu machen...

1845104339_Screenshot_20250511_222952_SamsungInternet.thumb.jpg.e765cb45ffce7181a074f66998afe5bf.jpg

Ja, „Alpha“ ist in der Regel ein Begriff, der in der RP (Red Pill) und in vielen anderen Kontexten als „Containerbegriff“ fungiert. Das bedeutet, dass jede Frau (und auch jeder Mann) ihn oft individuell interpretiert und ihn nach eigenen Präferenzen und Erfahrungen bewertet. In der Red Pill-Philosophie geht es darum, bestimmte soziale Dynamiken und zwischenmenschliche Beziehungen zu hinterfragen, oft im Kontext von Dominanz und Hierarchien zwischen den Geschlechtern.

Wenn es um den Begriff „Alpha“ geht, wird er oft mit Merkmalen wie Durchsetzungsvermögen, Selbstbewusstsein, Erfolg und Charisma assoziiert. Allerdings hängt es sehr stark von den persönlichen Vorstellungen und Werten jeder Frau ab, was sie als „Alpha“ wahrnimmt. Manche Frauen mögen vielleicht den klassischen Alpha-Typen, der viel Präsenz und Macht ausstrahlt, während andere eher subtilere, weniger dominante Qualitäten bevorzugen.

Letztlich lässt sich sagen, dass der Begriff von „Alpha“ nicht nur objektiv messbar ist, sondern auch von subjektiven Wahrnehmungen und kulturellen Normen geprägt wird, die von Person zu Person variieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden