Familie, Haus, Ehe am Ende. Ein Ablaufprotokoll und wie ich damit umgehe.

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Interessant wie sich die Dinge doch ähneln. Ich hab so ungefähr das selbe durch, nur das ich den Schlussstrich gezogen habe. Vorher hab ich noch ein Jahr gebraucht ehe ich soweit war und die Beziehung aufgegeben habe. Der absolute Gamechanger war als wir endlich räumlich getrennt waren und, bis auf die Kinder, nichts mehr miteinander zu tun hatten. Stelle dich darauf ein dass bis zu Ihrem Auszug noch mehrere belastende Situationen auf dich zukommen werden. Nutze die einfach um den Umgang damit zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Wenn die Möglichkeit besteht, dass sie eher auszieht, versuche sie unterschwellig dahin zu bringen, das ist alles Zeit die du für dich gewinnst.

Halt uns hier ruhig auf dem laufenden...

Gruß

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Und um zehn andere Frauen flachzulegen ist es noch zu früh

Einspruch, Euer Ehren ! Naja, flachlegen muß jetzt nicht zwingend sein - aber rausgehen und Frauen treffen, Interaktion kann sehr heilsam sein. Ist vielleicht von Fall zu FAll unterschiedlich. Bei mir war das eins der ersten Dinge, die ich angegangen bin, als ich nach zwei, drei Wochen wieder geradeausgucken konnte.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Einspruch, Euer Ehren ! Naja, flachlegen muß jetzt nicht zwingend sein - aber rausgehen und Frauen treffen, Interaktion kann sehr heilsam sein. Ist vielleicht von Fall zu FAll unterschiedlich. Bei mir war das eins der ersten Dinge, die ich angegangen bin, als ich nach zwei, drei Wochen wieder geradeausgucken konnte.

Genau das meinte ich ja: Nach der heftigen Trauerphase ist das völlig ok. Nur nicht mitten drin, sonst wirst Du ein Zombie. Erstmal trauern, dann wieder rausgehen. Dann klappt das auch mit den Mädels, nach und nach. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe jetzt erstmal regelmäßig schwimmen. Das ist gut für meine Zerrung, und dort gibt es eine Menge fremd-milfige Ablenkung. Ganz nebenbei bin ich aktiv und außer Reichweite. Das fühlt sich einfach für mich gut an. Abends gehe ich mit Kollegen spazieren und am Wochenende folge ich einer Einladung zu einer Grillparty. Alles für mich, aber wenn es eine nette passive Wirkung auf sie hat, habe ich da auch nichts gegen. Mir gehts beim Masterplan darum, dass ich mich gut fühle, für mich meinen Way of the Titan gehe und wenn dann, abseits dieser undiskutierbaren Entwicklung, bei ihr der Groschen fällt, bin ich auch nicht traurig. Man muss hier beachten, dass ich sehr mit dem kleinen eingebunden bin. Mal eben für 2 Tage wegfahren, oder zur Party in der Woche geht nicht, weil ich als Papa anwesend sein muss. Ich fülle also die Lücken mit Dingen, die machbar sind. Derweil habe ich bereits 14 Kilo abgenommen und mache jeden Tag mehrmals 50 Liegestütz - eigentlich unglaublich, aber mit meinem derzeitigen Willen geht es einfach runter. Heute morgen kam ich mit einer neuen Hose rein und sah schneidig wie fick aus, und sie hat mich sehr gemustert, hat aber versucht es sich nicht anmerken zu lassen. Ich ziele hier auch nicht auf Ex-Back ab, aber mir tut gerade jeder Blick für die Selbstwirksamkeit gut, auch von ihr. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden in 3-4 Monaten sehen ob du hier die Eintagsfliege in voller Euphorie machst oder dann immer noch am Ball bist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wir werden in 3-4 Monaten sehen ob du hier die Eintagsfliege in voller Euphorie machst oder dann immer noch am Ball bist.

Euphorie? Das ist gerade alles Disziplin. Euphorie verspüre ich nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we will see...disziplin wirds erst wenn es anfängt kein Bock mehr zu machen und unangenehm wird.

Jetzt ist es einfach nur weil du Ihr beweisen willst was sie verloren hat blabla.

• VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

we will see...disziplin wirds erst wenn es anfängt kein Bock mehr zu machen und unangenehm wird.

Jetzt ist es einfach nur weil du Ihr beweisen willst was sie verloren hat blabla.

Also manche Beiträge hier sind ein bisschen schwach. Ich hatte ein Jahr Rheuma, ich mache das in erster Linie, weil ich es jetzt wieder kann. Schwer für dich nachzuvollziehen, aber wenn dir der Arzt sagt, dass das nie wieder anders wird, siehst du die Welt mit anderen Augen, wenn es dann doch plötzlich ausheilt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Glandulifera schrieb:

Also manche Beiträge hier sind ein bisschen schwach. Ich hatte ein Jahr Rheuma, ich mache das in erster Linie, weil ich es jetzt wieder kann. Schwer für dich nachzuvollziehen, aber wenn dir der Arzt sagt, dass das nie wieder anders wird, siehst du die Welt mit anderen Augen, wenn es dann doch plötzlich ausheilt. 

Jeder hat sein Päckchen zu tragen...

Ich hab von Geburt an ne Lungenkrankheit und wenns nach den Ärzten oder meinen Großeltern geht wär ich immer noch auf Medikamenten (ne heut bin ich ned auf "anderen" Ihr Stricher falls einer was sagen will 😜)

Niemand juckt Deinen Hustle, niemand interessiert wie du strugglest etc. -> die Leute sehen nur das Ergebnis, wie wo was warum juckt in der Regel keinen - das ist auch übrigens ein Grund warum mich dieses schwache, jämmerliche gejaule von manchen hier im Forum einfach nur nervt.

Zitat

Am 31.10.2023 um 16:23 , DirtyRabbit schrieb:

Ich kopier mal ausm Coachingbereich von Marcel mein Werdegang. Derjenige der es alleine ohne Hilfe von 0 (Pennerlevel mit Krankheit) zu Frau mit 2 Kindern, stabilem Body, Luxusautos und 3 Stelligen lays und Führungsposition eines IT Unternehmens geschafft hat darf sich frei fühlen das Maul aufzureißen. (Nicht direkt auf Dichbezogrn @Hexer)

Ich hab von Geburt an ne Lungenkrankheit und meine Organe sind spiegelverkehrt d.H. Herz auf der rechten Seite usw. (Situs Inversus medizinisch ausgedrückt) und wurde bis ich 16 war mit Medikamenten vollgepumpt, unter anderem Kortison etc.

In meiner Jugend habe ich meist nur vorm PC gehockt -> ergo mit 16 habe ich 110KG gewogen-größe weiß ich nicht mehr bin jetzt 176, damals evtl 170?!? Naja meine Großeltern haben mich jedenfalls in Watte gepackt. Ich war 2x die Woche noch bei der Physiotherapie Inhalationsübungen etc machen.

Der Besitzer meinte dann ob ich nicht ein wenig abgesehen von den Physioeinheiten an seinen Geräten trainieren möchte (nix Besonderes, Bankdrücken, Butterfly und son Rückenturm sowie paar Hanteln mehr war da nicht). Durfte jedenfalls dann immer nach meinen Terminen noch ne Std. da bleiben und "trainieren". So bin ich ans Hanteltraining gekommen. Filme wie Bloodsport geguckt und wollte immer wie Van Damme oder einer von Dragonball aussehen 😂. Auf jeden Fall habe ich mit 17 selbst angefangen die Dosen der Medikamente zu reduzieren und mit 18, als ich ausgezogen bin einfach ganz wegzulassen.

Angefangen richtig ins gym zu gehen und erstmal 15KG in 4 Monaten abgenommen, Muskeln aufgebaut.

Mit 20 Testo probiert und 2.5 Jahre genommen. Danach nix mehr. Heute nehm ich nichtmal mehr Medikamente und habe keinerlei Beschwerden mehr bezüglich der Lunge außer wenn ich weite Strecken jogge.

Das war so die Grobe Kurzfassung.

Bis 18 hatte ich aber schon 3 Mädels (Freundinnen) gehabt. Eine war aus der Nachbarschaft und hat quasi immer mit Uns seit Pokemon und Yugioh gespielt seit wir 12 waren 🤣.

Die andere hat mich geklärt im Basketballverein (die war im Judo aber die Halle war so getrennt und wir hatten parallel training - die hat immer geguckt kp wieso)

Die andere beim Feiern kennengelernt als einer meiner Kumpels Ihre Freundin geklärt hat.

Ich hatte dann mit 18 ne 22 Jährige als LTR, welche mir nach knapp nem Jahr Fremdgegangen ist.

Damals war ich son typisch deutscher, speckiger Otto der nur am PC gehockt hat und immer voll lieb und zuvorkommend bei Frauen war. Typischer Beta -> Bis zu dem Tag als ich erfahren habe das Sie fremdgegangen ist.

Hab dann erstmal als ich dort hingezogen bin die ersten 3 Monate bei Joeys Pizza als Pizzabäcker gearbeitet neben Hartz4, ist ja klar - hatte nix mit 18 außer paar Euro und n Auto+Motorradführerschein damals von meinem Sparbuch gemacht.

Hab dann schnell ne Ausbildung in Dietzenbach als Elektriker gefunden, Nebenjob am Wochenende an der Tür angefangen weil kein Bock mehr auf Joeys...jedes Mal diskussion "da is zuviel Käse drauf, nicht soviel Salami, musst du abwiegen".... Lmaa

Von Dort bin ich zeitnah in die Sicherheit von nem Stripclub gewechselt. Ganz andere Welt für mich gewesen, auch im Umgang mit den Frauen/Tänzerinnen usw. Ich habe gesehen wie der Betreiber und die stabilen Jungs mit den Frauen dort umgegangen sind. Zuckerbrot und Peitsche. Hart, Dominant, Straight - aber fair (keine Sorge die wurden nicht geschlagen oder erniedrigt...Aber Sie wussten wo Ihr Platz war und haben es freiwillig akzeptiert. Warst du zu nett und unkonsequent haben sie dich nicht ernst genommen oder um den Finger gewickelt zu Ihrem Vorteil).

Da ich das ganze unterbewusst adaptiert habe und Privat dann Sex mit 2-3 "Kolleginnen" hatte wurde ich extrem selbstbewusst. (ich mein mit 18-20Jahren Stripperinnen mitte 20 mit Silikontitten etc. vögeln ohne zu bezahlen, welche dann auch in Ihrer Freizeit mit dir shoppen, trinken, feiern waren, gibt Selbstbewusstsein hoch 1000). Dazu War ich weiter im Fitnesstudio das Jugendliche Schwabbel (war immer Breit aber eigtl. nur Fett) abzutrainieren und Muskeln aufzubauen. Die ersten Tattos kamen. Solarium. Kurze Haare (später Glatze). Erstes Auto. Innergame wurde "ich seh selten einen anderen Mann als Konkurenz für mich".

Im Alltag fiel mir immer mehr auf das Frauen mich angucken, mustern, starren, lächeln wenn ich zurückgucke. Irgendwann hab ich dann angefangen einfach die wo mich ansehen anzulächeln und beim vorbeilaufen "HI" zu sagen. Wenn Sie auch HI gesagt und weiter gegrinst haben umgedreht "hey warte mal" und dann irgendwie ins Gespräch gekommen. Das waren so die Anfänge und das einzige im "Daygame", hab eigentlich nur NightGame gemacht (Hatte mit Pickup nix am Hut oder wusste was das ist, ist auch so gelaufen )

Beim feiern gehen mit meinem Wing, den ich seit ich 19 Bin kenne, haben wir IMMER Frauen kennengelernt. Wenn wir eine nice fanden oder gemerkt haben das uns welche angucken einfach hingegangen, bissl hihi hoho und dann rumgemacht bzw. Motgenommen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jeder hat sein Päckchen zu tragen...

Ich hab von Geburt an ne Lungenkrankheit und wenns nach den Ärzten oder meinen Großeltern geht wär ich immer noch auf Medikamenten (ne heut bin ich ned auf "anderen" Ihr Stricher falls einer was sagen will 😜)

Niemand juckt Deinen Hustle, niemand interessiert wie du strugglest etc. -> die Leute sehen nur das Ergebnis, wie wo was warum juckt in der Regel keinen.

> Niemand juckt Deinen Hustle, niemand interessiert wie du strugglest etc 

Und danach postest du deinen eigene Struggle. Genius und survivorship bias.
Also. Ich weiß ja, aus welcher Richtung du kommst und ich stimme dir bei einigen Dingen zu - danke für deine Hilfe, ehrlich. Aber manchmal nützt es dennoch nicht einfach irgendwas zu behaupten und jemandem damit ein Etikett ans Ohrläppchen zu züngeln. 
Mein Rheuma war übel, und ich freue mich gerade sehr über meine zurückgekehrte Bewegung und die Tatsache, dass ich eben doch nicht chronisch krank bin. Meine Ex hat mit der Sache absolut garnichts zu tun. Ich hab in meinem Leben noch nie gepumpt oder derartiges Training gemacht, weil ich so eine Freude daran hatte. Außerdem war das nicht meine erste LTR. Bei den anderen Trennungen habe ich Pickupbücher wie LdS etc gelesen und mit Freunden gesoffen. Das ist eigentlich meine Copingstrategie.
Edit: Wenn sie es anziehend findet, beschwere ich mich trotzdem nicht.

bearbeitet von Glandulifera
Zugabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Glandulifera schrieb:

welcehn struggle? ich hab keinen weil ich kein Film drauß mach sondern einfach die Dinge nehm wie sie sind anstatt rumzuheulen wie schwer und schlimm alles ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

welcehn struggle? ich hab keinen weil ich kein Film drauß mach sondern einfach die Dinge nehm wie sie sind anstatt rumzuheulen wie schwer und schlimm alles ist...

Nee, du hattest ganz bestimmt keine Hoffnungslosigkeit in dir, als du in deiner Jugendzeit mit den Medikamenten realisiert, dass dein Leben so bleibt und du nicht ganz normal bist, jau. /s
Deswgen warst du auch ein dicklicher Zocker, wie du selbst sagst.
Das isses eben. Ich hatte es gerade erst. Natürlich macht das etwas aus. Natürlich macht das was mit dem mentalen Korsett. Du hattest es vor zich Jahren und sagst ich solle nicht rumheulen. 

bearbeitet von Glandulifera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Glandulifera schrieb:

Nee, du hattest ganz bestimmt keine Hoffnungslosigkeit in dir, als du in deiner Jugendzeit mit den Medikamenten realisiert, dass dein Leben so bleibt und du nicht ganz normal bist, jau. /s

glaub es oder nicht, Nein! Ich hab mir über sowas gar keine Gedanken gemacht, war ja auch nicht eingeschränkt in irgendwas, hatte Freunde, hatte ne Freundin (mehrer bis 18). Ok hab halt inhaliert mit Kortison und war hier und dort beim Doc aber sonst war alles jut.

vor 12 Minuten, Glandulifera schrieb:

Deswgen warst du auch ein dicklicher Zocker, wie du selbst sagst.

Wäre auch als dünner zocker gewesen, seh den Punkt nicht. Wir haben alle Tony Haw, Metal Gear Solid, Zelda und Co. gesuchtet.

Dick war weil ich viel Süßigkeiten gefressen hab, nicht aus Komplexen sondern weil ich doof war aus heutiger Sicht und beim Zocken einfach reingeschoben hab.

Hab ich ja dann in den Griff bekommen weil ich wie geschrieben aussehen wollte und nicht wegen Gesundheit.

Du versuchst gerade rational aus Sicht eines erwachsenen das ganze auf die Sicht eines jugendlichen 1:1 zu Projizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

glaub es oder nicht, Nein! Ich hab mir über sowas gar keine Gedanken gemacht, war ja auch nicht eingeschränkt in irgendwas, hatte Freunde, hatte ne Freundin (mehrer bis 18). Ok hab halt inhaliert mit Kortison und war hier und dort beim Doc aber sonst war alles jut.

Wäre auch als dünner zocker gewesen, seh den Punkt nicht. Wir haben alle Tony Haw, Metal Gear Solid, Zelda und Co. gesuchtet.

Dick war weil ich viel Süßigkeiten gefressen hab, nicht aus Komplexen sondern weil ich doof war aus heutiger Sicht und beim Zocken einfach reingeschoben hab.

Hab ich ja dann in den Griff bekommen weil ich wie geschrieben aussehen wollte und nicht wegen Gesundheit.

Du versuchst gerade rational aus Sicht eines erwachsenen das ganze auf die Sicht eines jugendlichen 1:1 zu Projizieren.

Ich denke ich will dir eher nahelegen, dass Subjektivität ein reales Phänomen ist und dass du nicht für alle sprechen kannst. Nicht jeder Mann ist gleich, nicht jede Frau ist gleich. Ich geh bei vielem mit und bedanke mich hier immer, aber wenn du mir unterjubeln willst, dass jede meiner Taten der letzten Wochen für meine Ex sind, dann verstehst du den Kontext aufgrund mangelnder Erster-Hand-Erfahrung nicht. Sei ein gutes Jahr quasi Invalide, dann sprechen wir wieder. Bei allen anderen Punkten von dir bisher: Ich höre zu und salutiere dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde hier mal zu gerne die weibliche Sichtweise hören. Die wäre wahrscheinlich sehr unterschiedlich und der Geldfokus weit weniger wichtig. Ich lese hier gar nichts über eure Beziehung lieber TE. Nur über Geld, Sex und dein Provider- Dasein. Was ist mit Emotionen, Gesprächen, Quality Time? Wie haben sich deine psychischen Probleme auf eure Beziehung ausgewirkt? Wie warst du in der Vaterrolle? 

Und das mit der BL die @DirtyRabbithier eingeführt hat ist ziemlicher BL (bullshit). Die Männer in solchen Beziehungen langweilen sich nach 5 Minuten zu Tode und suchen sich dann eine Herausforderung. Niemand will grundlos und fortwährend angebetet werden. So ein Verhalten impliziert dass das Gegenüber als naiv und dümmlich wahrgenommen wird. Und eben nicht als potentielle LTR Kandidatin. Vasopressin spielt eine größere Rolle als es hier eingeschätzt wird. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, scheinheilige schrieb:

Würde hier mal zu gerne die weibliche Sichtweise hören. Die wäre wahrscheinlich sehr unterschiedlich und der Geldfokus weit weniger wichtig. Ich lese hier gar nichts über eure Beziehung lieber TE. Nur über Geld, Sex und dein Provider- Dasein. Was ist mit Emotionen, Gesprächen, Quality Time? Wie haben sich deine psychischen Probleme auf eure Beziehung ausgewirkt? Wie warst du in der Vaterrolle? 

Und das mit der BL die @DirtyRabbithier eingeführt hat ist ziemlicher BL (bullshit). Die Männer in solchen Beziehungen langweilen sich nach 5 Minuten zu Tode und suchen sich dann eine Herausforderung. Niemand will grundlos und fortwährend angebetet werden. So ein Verhalten impliziert dass das Gegenüber als naiv und dümmlich wahrgenommen wird. Und eben nicht als potentielle LTR Kandidatin. Vasopressin spielt eine größere Rolle als es hier eingeschätzt wird. 

Das ist ein guter Hinweis, ich schreibe dazu gerne was. 
Sie meinte zu mir "es ist immer alles so schwer mit dir". Ich habe durch das Rheuma zuhause viel mit ihm gemacht, und auch übernommen, was ging, aber Außenaktivitäten waren meist zuviel. Das hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Spuren hinterlassen. Quality Time war subjektiv zu wenig. Einerseits, weil ich Depri war und mich in mein Buch verkrochen habe und lieber schreiben wollte und andererseits, weil sie ohnehin nur Netflix geschaut hat und mir das zu langweilig war. Du bist da also mit deiner Einschätzung garnicht verkehrt, ich habe es nur nicht im Detail besprochen. Aber ganz klar, das waren durch die Depri-Zeit klare Problemherde. Das repariere ich gerade. Das soll und darf mit PU nichts zu tun haben, weil ich den Jungen nicht zum Spielball mache. Ich liefer jetzt im Haushalt und an seiner Seite was geht. An jedem Wochenende unternehmen wir was größeres und ich glaube, dass der Unterschied zu vorher im Bereich kognitiver Dissonanz liegt. Soll heißen, O-Ton: Sie kann es garnicht glauben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, scheinheilige schrieb:

Und das mit der BL die @DirtyRabbithier eingeführt hat ist ziemlicher BL (bullshit). Die Männer in solchen Beziehungen langweilen sich nach 5 Minuten zu Tode und suchen sich dann eine Herausforderung. Niemand will grundlos und fortwährend angebetet werden. So ein Verhalten impliziert dass das Gegenüber als naiv und dümmlich wahrgenommen wird. Und eben nicht als potentielle LTR Kandidatin. Vasopressin spielt eine größere Rolle als es hier eingeschätzt wird

Hast Recht, Männer wollen lieber ne Alte die Ihnen nach der Maloche noch schön auf den Sack geht statt Harmonie und vergöttert aka bekocht werden 😅.

Wenns Essen gleich fertig ist daheim werde ich Ihr sagen das mich das langweilt, komme doch lieber heim und koch selbst oder warte noch ne Stunde um mir die Geschichten von Ihrer (imaginären) Arbeit anzuhören wie stressig alles ist und das Marc Andrè den kaffee leer gemacht hat im Büro und nicht wieder aufgefüllt, Silvia sich wie die Chefin aufgespielt hat und Justus die Exceltabelle falsch formatiert.

Außerdem soll se mal lieber paar Schwänze in ihren SC integrieren.

Denn nur das erregt mich sexuell (vasopressin)

Einfach emotionale Achterbahn (worauf Frauen stehen) 1:1 auf n Mann übertragen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, scheinheilige schrieb:

Und das mit der BL die @DirtyRabbithier eingeführt hat ist ziemlicher BL (bullshit). 

Ich weiß, was du meinst. 😄
Das tiefer liegende Problem besteht darin, dass viele „Autoren“ ihren Lifestyle/ihre Beziehungen/Entscheidungen etc. für die einzig richtigen halten und entsprechend alles andere als falsch bekämpfen wollen. Dabei ist der jeweilige Lifestyle für sie richtigandere Menschen mit anderen Werten können etwas völlig anderes als toll empfinden und das ist ihr gutes Recht. 

Wenn man weniger normativ vorgehen und die Sachen als „richtig“ und „falsch“ für alle darstellen würde, sondern einfach persönliche Erfahrungen/Perspektiven teilen würde, würden viele Diskussionen konstruktiver ablaufen, statt direkt in Schlammschlachten auszuarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, anotherthing schrieb:

Das tiefer liegende Problem besteht darin, dass viele „Autoren“ ihren Lifestyle/ihre Beziehungen/Entscheidungen etc. für die einzig richtigen halten und entsprechend alles andere als falsch bekämpfen wollen. Dabei ist der jeweilige Lifestyle für sie richtigandere Menschen mit anderen Werten können etwas völlig anderes als toll empfinden und das ist ihr gutes Recht. 

Es kann jeder tun und lassen was er möchte, ja wir halten "unsere" Herangehensweise eine LTR zu führen für korrekt und am sinnvollsten - das sehen offenbar überall auf der Welt, unabhängig von Religion und Kultur seit Zigtausend Jahren die Menschen ähnlich.

Sollen wir nun lieber den (vor allem jungen) Männern raten mit Ihrer Frau den "Bodycount gemeinsam zu erhöhen?"

Am 30.8.2023 um 13:27 , scheinheilige schrieb:

Manchmal erhöhen ich und der für mich der beste und schönste Mann der Welt auch mal gemeinsam unseren Bodycount. 

Das Leben kann schön sein. Jenseits von Schubladen besonders.

Die meisten Männer lieben idealistisch und nicht oppurtunistisch, heißt selbst WENN die Frau sagt nur dreier mit 2 Frauen sind wir raus weil die unsere Frauen so lieben das wir sie nicht so demütigen würden das Sie mit angucken muss wie wir vor Ihr ne andere wegflanken -> sowas machen wir nur mit Bitches die wir irgendwo aufgabeln oder F+. Mit 2 Typen machen wir das sowieso nicht außer wir sind Cucks.

Wie gut der Move funktioniert sieht man ja auch hier (ich will @scheinheilige gar nicht bashen, ich find sie cool - nur gerade als Beispiel ganz unemotional)

Am 8.4.2019 um 16:12 , scheinheilige schrieb:

Ich war selbst fast 10 Jahre lang mit einem Mann zusammen und verheiratet, mit dem es die letzten Jahre sexuell nicht mehr geklappt hat.

Will jetzt hier nicht tausend Zitate reinballern aber Ihr Mann hat sie einfach nicht richtig gefickt, lieber auf Pornos gewichst und deshalb hat sie sich vorgestellt wie sie den Bofrostmann vögelt und ist nach der Trennung direkt aufs Gurkenkarussell (voll OK wenn das Ihr Ding ist)

Am 2.10.2019 um 18:42 , scheinheilige schrieb:

Ich achtete auf mein Aussehen, meinen Körper auf unser Zuhause, ich hatte immer vorzüglich gekocht, und ebenso immer Lust auf Sex. BJ nach dem 3 Gänge Menü wenn er nachhause kam. Alles drin. Diese Sex Sache wurde zum Teufelskreis. Iwann war ich am Boden, weil er zu Pornos wichste anstatt Sex mit mir zu haben. Ich fing an enorm an mir zu zweifeln. Aussehen, Selbstzweifel. Streit. Iwann - auch wegen anderer Dinge- Trennung.

@scheinheilige war so von dem was sie dort schreibt absolut perfekt als Partnerin/Ehefrau, Ihr Fehler war das Sie offenbar eine falsche Reproduktionsentscheidung mit Ihm getroffen hat denn so wie sie war wünschen sich das sicherlich 8 von 10 Männern (ich selbst kenn persönlcih keinen der hier NEIN schreien würde)

Am 2.10.2019 um 18:42 , scheinheilige schrieb:

Ich hab mit vielen Männern, Freunden darüber geredet. Bis mir eines Tages ein

,, Bist du wahnsinnig? Jeden Tag kochen und Sex und blasen? Da wäre mir nach 3 Tagen langweilig! Würde ich denken, ach meine Alte schon wieder, nö danke"

entgegekam.

Die haben sowieso nur scheiße gelabert weil sie sie ficken wollen....

Die Folge ist jetzt (LEIDER)

Am 8.4.2019 um 16:12 , scheinheilige schrieb:

Seitdem bin ich sexuell gesehen ziemlich kompromisslos. Will darauf einfach nicht mehr verzichten. 

Sie hat dem falschen Typ ALLES gegeben und die nächsten bekommen jetzt aufgrund Ihrer schlechten Erfahrung weniger obwohl sie vermutlich mehr investieren.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.5.2025 um 09:20 , Glandulifera schrieb:

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrfachpost, sorry

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema, ob ihr Verhalten richtig war. Vielleicht ist beim Thema Verantwortung in der Ehe, auch gegenüber dem Jungen, angebracht, dass sie mal anspricht, ob es hier gerade ans Eingemachte geht. Eine Ehe beenden, ohne einen Ton zu sagen ist kein guter Kommunikationsstil und das ist auch nicht fair. Es gab ja nie Streit oder andere "offensichtliche" Hinweise, dass es jetzt komplett endet. Man erwartet beim Bund der Ehe doch, dass unabhängig von den Umständen daran gearbeitet wird. In diesem Fall hat sie es mit sich allein ausgemacht und mich vor vollendete Tatsachen gestellt, ohne uns Raum für Improvement zu geben. In einer normalen LTR sage ich da nichts gegen, aber in der Ehe will man eine gewisse Sicherheit. Ansonsten ist es ja doch nur ein Steuervorteilsbündnis.

Das „Plötzliche“ ist ganz typisch für People Pleaser. Sie verharren viel zu lange - unglücklich - in einer Beziehung, um dem Partner nicht weh zu tun. Irgendwann halten sie es aber einfach nicht mehr aus. Oder sie setzen sich irgendeine „äußere“ Grenzlinie, wie deine Gesundheitslage. Eigentlich sehr dramatisch und miserabel, so ein Leben. Man kennt im Wesentlichen seine eigenen Gefühle nicht, oder lässt sie nicht zu.

Lies dich da vielleicht mal ein, ob das zu ihr passt. 

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.5.2025 um 07:39 , Fokko schrieb:

Es geht nicht um die Versorgung. Ein Beta-Provider kann toll versorgen (deswegen darf er ja bleiben) aber er darf nicht ficken. Beim Ficken geht's um die pure männliche Attraktivität: Sie fickt instinktiv mit dem bestmöglichen Vererber, der aber einen gewissen Mindeststandard an männlicher Attraktivität aufweisen muss. Auf der Ebene der Inneren Steinzeitfrau ist immer das bestmögliche Kind gemacht zu bekommen. Kriterien wie Rücksicht auf Ruf, Statusgedanke, Moral... kommen (zusammen mit dem Konstrukt Ehe und Familie) erst mit der Zivilisation ins Spiel

Ruf und Status sind zeitlos wichtig für die männliche Attraktivität. Nur waren sie „in der Steinzeit“ häufiger und stimmiger mit physischen Attributen und social skills, Charisma etc. gepaart. Heute kannst du schwach, dick, hässlich und socially awkward, aber gleichzeitig reich, erfolgreich und berühmt sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Das „Plötzliche“ ist ganz typisch für People Pleaser. Sie verharren viel zu lange - unglücklich - in einer Beziehung, um dem Partner nicht weh zu tun. Irgendwann halten sie es aber einfach nicht mehr aus. Oder sie setzen sich irgendeine „äußere“ Grenzlinie, wie deine Gesundheitslage. Eigentlich sehr dramatisch und miserabel, so ein Leben. Man kennt im Wesentlichen seine eigenen Gefühle nicht, oder lässt sie nicht zu.

Lies dich da vielleicht mal ein, ob das zu ihr passt. 

Das kommt mir aber ganz ehrlich eher entgegen weil die kognitive Dissonanz eindeutig steigt. Hier hat sich einiges verändert seit den Anfängen. Ich hab 14,5 Kilo runter und mach 60 Liegestütz, mehrfach am Tag. Sie mustert mich täglich - und glaubt ich sehe es nicht - und wir lachen wieder gemeinsam. Sie hat sichtlich Schwierigkeiten den Frame zu halten. Ich aber nicht. Die eine Wunschfirma hat sich positiv zurückgemeldet und so langsam ist das Bild vom Loser dahin, von dem sie sich getrennt hat. Klar, ich hatte kaum Attraction, abseits des Buches, aber die Wahrheit ist, und das weiß sie nun, dass ich alles getan hätte, wenn ich gekonnt hätte. Nun kann ich, tue es, und mache es für mich. Das wirkt. Ex Back ist vllt immer Scheisse, aber noch beschissener ist die Familie zu verlieren, das Risiko gehe ich ein. Mir egal, dann falle ich halt nochmal. Ein neugieriges Kind springt auch mehrfach in unbekanntes Wasser. Ich war körperlich und seelisch nachweislich krank. Und jetzt das Gegenteil. Das wirkt rational und emotional, wenn es auf einmal völlig umgekehrt ist und der Nachbrenner anspringt. Mir kann jeder versuchen zu sagen, dass es für die Katz ist, aber ich hab bisher noch nicht gelesen, dass es diese Vorbedingungen gab. Und genau deswegen weiche ich ab. 

Ich erwarte jetzt, das sie merkt, wie sie aufweicht und dass sie dann aktiv gegensteuert. So wie ein Bitcoin Kurs, der Länge runter und brach liegt. Aber das geht nur solange, wie die kognitive Dissonanz nicht Überhand nimmt. Dann gibt's die grüne Kursnadel. Oder ich gehe. Fertig. Kein Risiko, kein Reward. 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ruf und Status sind zeitlos wichtig für die männliche Attraktivität.

Schon klar. Aber ich meine hier nicht den den Ruf des Mannes, sondern den der Frau, in der Hinsicht, dass die Sorge um ihn sie mit dem Verstand verhindern lässt, was ihre innere Steineitfrsu möchte. Sprich sie fickt nicht mit dem geilen Typen, der sie total heiß macht, weil sie Sorge hat, dann als Flittchen da zustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden