Dominanz und Härte in LTR einführen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 38
2. 38
3. monogam
4. 18 Jahre
5. 3 Wochen
6. sehr guter bis guter Sex 1x Woche
7. Gemeinsame Wohnung
8. Probleme, um die es sich handelt:

Hello, es besteht Kein Problem in dem Sinne, eher eine Frage, wie man es angehen kann…

Erstmal kurz zu unserer Beziehung: wir sind seit 18 Jahren zusammen und seit 8 Jahren verheiratet, haben 2 kleine Kinder (1,5 und 3). 
Unsere Beziehung ist sehr stabil und geht tief, natürlich hatten (und haben) wir auch unsere Höhen und Tiefen.
Unser Sex ist natürlich im Laufe der vielen Jahre deutlich anders geworden und vor allem immer besser. Ich würde sagen, was die Qualität angeht haben wir aktuell den besten Sex den wir je in der Beziehung hatten. Jetzt gibt es jedoch ein Aber… ich hab schon vor ein paar Jahren festgestellt, dass ich drauf stehe die Kontrolle abzugeben und es gern was härter habe, soll heißen: gib mir Befehle oder nimm dir was du willst ohne zu fragen, Dirty talk - I love it!, fick mich hart und sei dabei gerne grob (Haare ziehen, Klaps auf den Arsch, Hände festhalten,…) nichts übertriebenes. Wir haben darüber vor ein paar Jahren (deutlich vor den Kindern) gesprochen und es auch teilweise umgesetzt, jedoch ist mit der Zeit und auch durch Zeiten wo wir länger keinen Sex hatten (Ende Schwangerschaft zb. Oder nach der Geburt…) das ganze wieder zurück gegangen. 
Es ist so, dass er mich schon zwischendurch mal härter rannimmt, aber dieses Dominieren und drumherum aber fehlt. Oft spielen wir die selben Sachen ab, weil wir uns natürlich so gut kennen uns wissen welche Knöpfe wir drücken müssen. (Oft ist das natürlich der Zeit geschuldet) Und ich bin auch danach befriedigt, aber trotzdem fehlen mir die vorgenannten Punkte. (Es muss nicht immer so sein, ich mag auch Slow Sex und nehme mir auch gerne was ich will.)
Jetzt überlege ich, wie ich das ganze etablieren kann ohne Ihn zu überfallen und im schlechtesten Fall versteht er es falsch … oder vielleicht ist er garnicht der Typ dazu… wobei ich mir sehr sicher bin, dass er es voll drauf hätte. Er ist selbstbewusst, mir Körperlich deutlich überlegen und steht voll im Leben! 


9. Fragen an die Community: 

Glaubt ihr, dass ich ihn dazu bekomme? Und wie würdet ihr das ansprechen, anstellen… ?also gerne auch vor allem aus Sicht des Mannes, wie fändet ihr es gut, wie die Frau euch das klar machen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das lässt sich am besten nur vor Ort klären, also wo ist das, ich frag nur für nen Freund!? 😄 😄 

Nein Spaß bei Seite, so wie ich es lese habt Ihr doch nen super Draht zueinander und denke du kannst es getrost einmal ansprechen, was du gerne möchtest. Dann kann er auch klarstellen ob es was für Ihn ist oder nicht, angefangen hattet Ihr es ja schon einmal. Also die beste Medizin dazu von meiner Seite wäre offen darüber zu reden das führt am ehesten zum Ziel. Als Mann persönlich wäre mir das so am liebsten wenn sich meine LTR offen über Ihre Neigungen äußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es nicht zu kompliziert:

Sag es einfach beim Sex nächstes mal. Wenn ihr zum Beispiel Doggy macht, sag ihm "Zieh meine Haare". Er wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit machen. Und dann nach kurzer Zeit "Klatsch mir auf den Hintern. Aber so richtig feste. Ich will das". Irgendwann hast du ihn dann soweit dass noch drei Tage seine Abdrücke von der Hand auf deinem Hintern sind 😄.Ich denke dann wird er es auch machen in der Ekstase. Mit Dirty-Talk kann man sowas echt kompensieren und hinkriegen:).

Ich mach das auch. Dreh dich hier hin, mach dies, mach das, steht auf wir machen es im Stehen etc. Hier musst dann du den Part übernehmen. Ich als Mann würde sagen, dass mit 95 prozentiger Wahrscheinlichkeit dass er es machen würde.

Vorher darüber reden wäre die zweite Option. Erst mal die erste. Weil darüber reden ist so Agenda mäßig. Da geht die Spannung weg. Es ist auch nicht falsch, aber erstmal im Akt.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Problematik. Du hättest gerne, wenn er dich härter dominiert, aber hast das Dilemma, dass du ihm das nicht einfach so sagen kannst, denn das würde die Dynamik auf den Kopf stellen. Du kannst nicht dominant von ihm verlangen dominiert zu werden. Das sollte er intrinsisch machen.

 

Dafür gibt es einen kleinen Trick:

Schaue mit ihm einen Film in dem solches Verhalten vorkommt, z.B.  Babygirl oder 50 Shades of Grey und danach sagst du ihm, dass du es gerne hättest, wenn er auch mal so agieren würde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ansprechen…..Männer reagieren auf verbale Ansagen. Motivier in beim sex das er härter rangehen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Antworten!!! 
Bevor ich hier geschrieben hab, habe ich mir  echt lang Gedanken gemacht wie ich das angehe… ich war viel zu verkopft… 

Der Ansatz ihn beim Sex dazu aufzufordern ist denke ich das erste, was ich machen werden. Ein Film zu dem Thema zu gucken ist auch ne gute Idee, 50 Shades fand ich allerdings nicht so gut, Babygirl hab ich noch nicht geguckt. 

vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Ich verstehe die Problematik. Du hättest gerne, wenn er dich härter dominiert, aber hast das Dilemma, dass du ihm das nicht einfach so sagen kannst, denn das würde die Dynamik auf den Kopf stellen. Du kannst nicht dominant von ihm verlangen dominiert zu werden. Das sollte er intrinsisch machen.

 

Dafür gibt es einen kleinen Trick:

Schaue mit ihm einen Film in dem solches Verhalten vorkommt, z.B.  Babygirl oder 50 Shades of Grey und danach sagst du ihm, dass du es gerne hättest, wenn er auch mal so agieren würde.

This… genau das ist das Dilemma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihm doch einfach so beiläufig (also NICHT thematisieren!), dass er doch sowieso bestimmt weiß, dass er ALLES mit Dir machen kann.

Dies sagst Du ihm z.B. beim Vorspiel, wenn er also evtl. gerade überlegt, was er als nächstes macht.

Oder Du sagst ihm, dass Du auf seine Dominanz stehst und das Dich total anmacht (vgl. selbsterfüllende Prophezeiung).

Wichtig ist, dass in Deinen Aussagen keine Kritik enthalten ist, auch nicht in der Tendenz. Da reagiert Mann evtl. verschnupft drauf.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat an dich bevor du versuchst deinen Mann zu ändern. Geh mal wirklich in dich selbst rein und finde heraus, warum du unbedingt dominiert werden willst. Meiner Erfahrung nach sind Fetishe ein Zeichen, dass man entweder überkompensiert oder in der anderen Person ein Verhalten/Charaktereigenschaft sucht, welches man selbst zu wenig ausgebildet hat. Die Erfüllung, welche du im dominanten Sex suchst, wirst du nie durch diesen bekommen, da er nicht die Ursache löst sondern ein inneres Bedürfnis für einen kurzen Moment lindert, aber nicht beseitigt. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr krasses positives Feedback geben, wenn er in die richtige Richtung Moves macht, lauter stöhnen etc. Das ist natürlich und so gewinnt er auch Spaß an seiner dominanten Seite. 

Und je devoter du wirst desto mehr wird seine dominante Seite rauskommen. Das ist gar nicht so einfach, weil es die Gefahr vom topping from the bottom gibt. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie offen habt ihr in den 18 Jahren über eure sexuellen Wünsche und Phantasien gesprochen? Denn das, was du als Praktiken beschreibst, ist keine Dominanz. Das ist etwas härterer Vanilla-Sex.

Kennst du deine Tabus und Grenzen? Habt ihr darüber schon mal gesprochen? Wissen du und er überhaupt, was Tabus und Grenzen im Bereich der Dominanz und Submissivität sind?

Dominanz und Unterwerfung spielen sich im Kopf ab, weit vor dem Akt. Das Körperliche führt nur dazu, dass die schon entfachte Lust und Geilheit zu ihrem Höhepunkt getrieben werden kann. Dass man die Sub zum Fliegen bringt und sie dort hält, während man sie benutzt und sie dadurch immer und immer wieder stöhnt, schreit, kommt und, so sie es kann, squirtet.

Du wirst nicht umhinkommen, ihm zu sagen, was du willst. Sage ihm ruhig, dass er alles mit dir machen kann, um ihm Hunger darauf zu machen, Phantasien oder Vorlieben, die er vielleicht hat und sich nur in Pornos ansieht, dir zu offenbaren. Geht auch zusammen Spielzeug kaufen, das ihr gemeinsam einsetzen wollt.

Gleichwohl muss ich dir sagen, dass ich keine sexuell dominanten Männer kenne, die erst spät damit angefangen haben. Sie waren schon immer so, konnten es vielelicht in jungen Jahren nicht einordnen, beschreiben oder kannten die Szene nicht. Aber sie waren schon so.

Von daher sollte dir auch klar sein, dass er das vielleicht nicht will oder kann, bzw. letztlich für dich nur eine Rolle spielen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden ist ja immer schön und gut und hilft bei vielem in der Beziehung, aber bei dem was du dir wünschst, bin ich bei @Ram-Zey

Wirst du dann auch öfter so agieren, wird dein Mann willig darauf eingehen und dir deine Wünsche erfüllen. Es ist dann einfach der Situation geschuldet und Mann macht`s gern. Vielleicht spricht er es in einem Augenblick sogar an, dann hast du die Chance ihm direkt zu sagen, was du möchtest und dich anturnt. Eventuell möchte auch er noch andere Handlungen von dir und hätte dann ebenso die Möglichkeit sich mitzuteilen.

Was das Anheizen durch Heimkino betrifft, will ich mal auf die Serie "Banshee" verweisen. Erstens unterhaltsam und zweitens mit viel dominanten Sex durchmischt. Da der in jeder Folge dieser Serie eine Rolle spielt, wird auch in jeder Folge immer wieder die sexuelle Dominanz betont. Da bekommt man beim Zusehen Lust es nachzumachen und da es 4 Staffeln davon gibt, geht das schon so in Richtung Konditionierung, wenn man den Drive der überspringenden Stimulation danach nutzt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, farfalla schrieb:

Mein Rat an dich bevor du versuchst deinen Mann zu ändern. Geh mal wirklich in dich selbst rein und finde heraus, warum du unbedingt dominiert werden willst. Meiner Erfahrung nach sind Fetishe ein Zeichen, dass man entweder überkompensiert oder in der anderen Person ein Verhalten/Charaktereigenschaft sucht, welches man selbst zu wenig ausgebildet hat. Die Erfüllung, welche du im dominanten Sex suchst, wirst du nie durch diesen bekommen, da er nicht die Ursache löst sondern ein inneres Bedürfnis für einen kurzen Moment lindert, aber nicht beseitigt. 


Ich denke ich weiß sehr genau wieso ich das will! Ich bin eine Frau die ihr eigenes Business hat, darin erfolgreich ist und dazu noch einen Arsch voll Arbeit im pivaten zu managen hat… ich will einfach mal Kontrolle abgeben. Einfach mal nur sein, keine Entscheidungen treffen und nur spüren. Weißt du was ich meine?

Damit kommen wir doch zum 2. Teil, da wird doch dieses Bedürfnis schon dadurch gestillt. Oder? Mal die Kontrolle einfach abzugeben… viel mehr Möglichkeiten als beim Sex hab ich da doch (persönlich) garnicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, farfalla schrieb:

Mein Rat an dich bevor du versuchst deinen Mann zu ändern. Geh mal wirklich in dich selbst rein und finde heraus, warum du unbedingt dominiert werden willst. Meiner Erfahrung nach sind Fetishe ein Zeichen, dass man entweder überkompensiert oder in der anderen Person ein Verhalten/Charaktereigenschaft sucht, welches man selbst zu wenig ausgebildet hat. Die Erfüllung, welche du im dominanten Sex suchst, wirst du nie durch diesen bekommen, da er nicht die Ursache löst sondern ein inneres Bedürfnis für einen kurzen Moment lindert, aber nicht beseitigt. 

Ich will noch hinzufügen, dass es mir nicht darum geht meinen Mann zu ändern. Vielmehr würde ich gerne eine neue Seite an ihm hervorrufen. Ob das dann klappt und auch sein Ding ist, steht ja auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Seductive_wife schrieb:


Ich denke ich weiß sehr genau wieso ich das will! Ich bin eine Frau die ihr eigenes Business hat, darin erfolgreich ist und dazu noch einen Arsch voll Arbeit im pivaten zu managen hat… ich will einfach mal Kontrolle abgeben. Einfach mal nur sein, keine Entscheidungen treffen und nur spüren. Weißt du was ich meine?

Damit kommen wir doch zum 2. Teil, da wird doch dieses Bedürfnis schon dadurch gestillt. Oder? Mal die Kontrolle einfach abzugeben… viel mehr Möglichkeiten als beim Sex hab ich da doch (persönlich) garnicht.

 

Klingt eher danach das du sehr verkopft bist….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Seductive_wife schrieb:

Ich will noch hinzufügen, dass es mir nicht darum geht meinen Mann zu ändern. Vielmehr würde ich gerne eine neue Seite an ihm hervorrufen. Ob das dann klappt und auch sein Ding ist, steht ja auf einem anderen Blatt.

Sind doch gute Ratschläge dabei bis jetzt. 

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, weareyoung schrieb:

 

Wie offen habt ihr in den 18 Jahren über eure sexuellen Wünsche und Phantasien gesprochen? Denn das, was du als Praktiken beschreibst, ist keine Dominanz. Das ist etwas härterer Vanilla-Sex.

 

 

Immer dann wenn es angebracht war, wenn der eine Wünsche hat oder etwas nicht gepasst hat. Natürlich hat sich unser Sex im Laufe der Zeit geändert und man kennt sich so gut, dass es halt auch manchmal „routiniert“ ist. An diesen Stellen haben wir auch eigentlich dann immer Gespräche geführt was wir dagegen tun können.

Ich würde einfach gern was neues freischalten, auf ein neues Level gehen.
Das das keine krassen Praktiken sind ist mir auch klar, in meinem Kopf spielen sich sicher auch noch andere Sachen ab. Aber man muss ja irgendwo mal anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, weareyoung schrieb:

Kennst du deine Tabus und Grenzen? Habt ihr darüber schon mal gesprochen? Wissen du und er überhaupt, was Tabus und Grenzen im Bereich der Dominanz und Submissivität sind?

 

Also meine Tabus kenne ich sehr gut! Meine Grenzen würde ich sagen nein, nicht in allem.  

Ich bin ganz sicher in dem Bereich kein Experte, es geht mir auch nicht darum krass in diese Welt einzutauchen, wenn das mit der Zeit passiert gerne, wenn nicht dann nicht. Man muss doch nicht alles vorher wissen oder Können. Es geht doch auch darum das herauszufinden. Natürlich ist es wichtig sich mit gewissen Sachen zu beschäftigen, aber viel kommt doch durch Erfahrung, so ist es doch in vielen Bereichen im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, weareyoung schrieb:

Dominanz und Unterwerfung spielen sich im Kopf ab, weit vor dem Akt. Das Körperliche führt nur dazu, dass die schon entfachte Lust und Geilheit zu ihrem Höhepunkt getrieben werden kann. Dass man die Sub zum Fliegen bringt und sie dort hält, während man sie benutzt und sie dadurch immer und immer wieder stöhnt, schreit, kommt und, so sie es kann, squirtet.

Du wirst nicht umhinkommen, ihm zu sagen, was du willst. Sage ihm ruhig, dass er alles mit dir machen kann, um ihm Hunger darauf zu machen, Phantasien oder Vorlieben, die er vielleicht hat und sich nur in Pornos ansieht, dir zu offenbaren. Geht auch zusammen Spielzeug kaufen, das ihr gemeinsam einsetzen wollt.

 

Zum ersten Teil, das ist mit vollkommen klar!
Das sich viel erstmal im Kopf abspielt und das ganze sich im körperlichen entlädt. Man muss aber ja irgendwo anfangen, weiß nicht ob ich jetzt mit der Tür ins Haus fallen soll. 
Ich denke ich hab meine Überschrift nicht richtig formuliert… 

Keine Ahnung warum ich mich grad so krass schwer tue einfach mit ihm zu sprechen… 

Mit den Pornos ist ein interessanter Ansatz, hab ich ihm tatsächlich lange nicht die Frage gestellt. Ich denke er wird ganz sicher anderen Stuff gucken ohne mich.
Toys etc. sind genug vorhanden, ich denke wir brauchen einfach mal wider einen Anstoß nach den letzten Jahren wo die Kinder im Vordergrund standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Seductive_wife schrieb:

Ich denke ich weiß sehr genau wieso ich das will! Ich bin eine Frau die ihr eigenes Business hat, darin erfolgreich ist und dazu noch einen Arsch voll Arbeit im pivaten zu managen hat… ich will einfach mal Kontrolle abgeben. Einfach mal nur sein, keine Entscheidungen treffen und nur spüren. Weißt du was ich meine?

Damit kommen wir doch zum 2. Teil, da wird doch dieses Bedürfnis schon dadurch gestillt. Oder? Mal die Kontrolle einfach abzugeben… viel mehr Möglichkeiten als beim Sex hab ich da doch (persönlich) garnicht.

Tönt soweit nach ganz normaler Mann Frau Dynamik und nicht nach Fetisch wie von @farfalla befürchtet.

Die Natur der Frau geht dahin, dass sie die Kontrolle abgeben möchte. Um einfach zu sein. Keine Entscheidungen treffen zu müssen um nur zu spüren.

Das ist nachvollziehbar, natürlich und bestimmt nicht pathologisch.

Aber wir leben inzwischen in einer wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft, in der abnorme Verhaltensweisen gutgeheissen, ja sogar gefeiert werden. Während biologisch natürliche Verhaltensweisen dämonisiert, als toxisch bezeichnet und gecancelt werden. Eine bedenkliche Entwicklung.

 

Insofern, steh zu deinen völlig natürlichen Bedürfnissen und bestärke deinen Mann darin, auch seine Natur zu akzeptieren und zu leben. Er ist der Mann, er ist der risikoaffine, wagemutige und dominante Teil eurer Beziehung.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Tönt soweit nach ganz normaler Mann Frau Dynamik und nicht nach Fetisch wie von @farfalla befürchtet.

Die Natur der Frau geht dahin, dass sie die Kontrolle abgeben möchte. Um einfach zu sein. Keine Entscheidungen treffen zu müssen um nur zu spüren.

Das ist nachvollziehbar, natürlich und bestimmt nicht pathologisch.

Aber wir leben inzwischen in einer wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft, in der abnorme Verhaltensweisen gutgeheissen, ja sogar gefeiert werden. Während biologisch natürliche Verhaltensweisen dämonisiert, als toxisch bezeichnet und gecancelt werden. Eine bedenkliche Entwicklung.

 

Insofern, steh zu deinen völlig natürlichen Bedürfnissen und bestärke deinen Mann darin, auch seine Natur zu akzeptieren und zu leben. Er ist der Mann, er ist der risikoaffine, wagemutige und dominante Teil eurer Beziehung.

 

Danke für deine Einschätzung! Ich empfinde es auch so, dass es kein Fetisch ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Seductive_wife schrieb:

Ich würde einfach gern was neues freischalten, auf ein neues Level gehen.
Das das keine krassen Praktiken sind ist mir auch klar, in meinem Kopf spielen sich sicher auch noch andere Sachen ab. Aber man muss ja irgendwo mal anfangen. 

Hatte ich auch so empfunden. Wenn man so lange zusammen ist, muss man sich halt was einfallen lassen. Wenn es beziehungstechnisch läuft, sollte das kein Problem werden. Auch dein Mann hat nicht immer Bock auf diesen Einheitsbrei. Wirst sehen, wenn ihr da mal drüber reden werdet, werden Welten aufgehen. 

Nach 18 Jahren noch sexuelle Anziehung füreinander empfinden spricht für euch. Da sind noch etliche Level drin, wenn ihr denn auf dieser Schiene angekommen seid. Das einzige was euch dazwischen kommen kann, sind die Kids. Wenn die dann alt genug sind, solltet ihr sie hin und wieder bei Oma und Opa abladen, falls es diese gibt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2025 um 19:19 , farfalla schrieb:

Mein Rat an dich bevor du versuchst deinen Mann zu ändern. Geh mal wirklich in dich selbst rein und finde heraus, warum du unbedingt dominiert werden willst. Meiner Erfahrung nach sind Fetishe ein Zeichen, dass man entweder überkompensiert oder in der anderen Person ein Verhalten/Charaktereigenschaft sucht, welches man selbst zu wenig ausgebildet hat. Die Erfüllung, welche du im dominanten Sex suchst, wirst du nie durch diesen bekommen, da er nicht die Ursache löst sondern ein inneres Bedürfnis für einen kurzen Moment lindert, aber nicht beseitigt. 

Sorry, aber selten so einen unpassenden Stuss gelesen :-D. Hattest Du mal was mit einer Frau? Behaupte mal 98% der Frauen stehen darauf, was die Threaderstellerin beschrieben hat... und das eine Frau (sexuell) von einem Kerl dominiert werden will, ist so natürlich wie die Natur selbst.

Am 21.5.2025 um 23:41 , CKino schrieb:

Sag ihm doch einfach so beiläufig (also NICHT thematisieren!), dass er doch sowieso bestimmt weiß, dass er ALLES mit Dir machen kann.

Dies sagst Du ihm z.B. beim Vorspiel, wenn er also evtl. gerade überlegt, was er als nächstes macht.

Oder Du sagst ihm, dass Du auf seine Dominanz stehst und das Dich total anmacht (vgl. selbsterfüllende Prophezeiung).

Wichtig ist, dass in Deinen Aussagen keine Kritik enthalten ist, auch nicht in der Tendenz. Da reagiert Mann evtl. verschnupft drauf.

So nämlich!

+

Am 21.5.2025 um 13:56 , holywater schrieb:

Schaue mit ihm einen Film in dem solches Verhalten vorkommt, z.B.  Babygirl oder 50 Shades of Grey und danach sagst du ihm, dass du es gerne hättest, wenn er auch mal so agieren würde.

 

Stell Dich geschickt an und sag ihm beiläufig mal, dass Du gern den Film "Secretary" (mit Maggie Gyllenhaal2002) schauen möchtest. Wenn Ihr dann das nächste Mal (oder während des Films) Sex habt und er mal für einen Moment etwas fester stößt oder Dich fester festhält, kannst Du entweder dabei oder/und danach einstreuen, dass Du darauf stehst, wenn Er so dominant ist und das er gern "alles" mit Dir machen darf, was er möchte...  

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2025 um 20:30 , Firster schrieb:

Hatte ich auch so empfunden. Wenn man so lange zusammen ist, muss man sich halt was einfallen lassen. Wenn es beziehungstechnisch läuft, sollte das kein Problem werden. Auch dein Mann hat nicht immer Bock auf diesen Einheitsbrei. Wirst sehen, wenn ihr da mal drüber reden werdet, werden Welten aufgehen. 

Nach 18 Jahren noch sexuelle Anziehung füreinander empfinden spricht für euch. Da sind noch etliche Level drin, wenn ihr denn auf dieser Schiene angekommen seid. Das einzige was euch dazwischen kommen kann, sind die Kids. Wenn die dann alt genug sind, solltet ihr sie hin und wieder bei Oma und Opa abladen, falls es diese gibt. 

Danke für deine Einschätzung, ja nach 18 Jahren ist die immernoch da. Uns sind aber auch die selben Dinge wichtig was zb. Aussehen angeht, attraktiv zu bleiben auf allen Ebenen und dafür tun wir beide einiges, lassen uns nicht gehen. Wir haben beide gute Jobs und sind in unseren Gebieten erfolgreich, dadurch wird es nie langweilig was den Austausch an Themen, Erfahrungen und Begegnungen angeht. Bleibt immer spannend und das ist auch sehr bereichernd. 
Die Kids sind jetzt langsam beide soweit, dass wir sie Ruhigen Gewissens woanders in Obhut geben können ;-) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.