18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Royal Beggar schrieb:

·       50 Fremden Menschen Hi gesagt + Augenkontakt hergestellt

·       vier Gesprächsversuche mit völlig Fremden initiiert (Rewe, Gym usw.)

Ich werde meine Spione losschicken um das zu überprüfen. 😂

Ja mach bitte! Freut mich, dass du jetzt rangehst. Hättest ja Unterstützung für DG.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs, Update wie angekündigt.

Habe knappe zehn Gespräche im Alltag angefangen (Initiative ging von mir aus), die bestanden aber z.T. nur aus ein-zwei Sätzen. Ein paar längere waren auch dabei. Werde jetzt definitiv versuchen, da länger „drin zu bleiben“ für die nächste Woche. Mal min. 60-90 Sekunden, s.u. Fokus werde ich auch verschieben, Klar, den alten Opa Grüßen bzw. mit der rotköpfigen Fleischereifachverkäuferin Smalltalk machen ist spaßig. Aber ich kann denke ich etwas mehr Gewicht aufladen und mal mit „schwierigen“ Menschen quatschen. Bzw. auf diese Zugehen. Was sind schwierige Menschen? Genau die, denen ich unterbewusst aufgrund bestimmter Kriterien hohen Wert zuschreibe. Nice HBs, erfolgreiche und beliebte Dudes (Gym, Job, Aussehen) und allg. Leute, auf die ich Bock habe und die ich in meinem Leben will.

Habe dann auch meine ~50 Hi’s gemacht. Irgendwie schon spannend, ich wurde auch zwei – drei Mal einfach so im Alltag von anderen Menschen angesprochen. Ist mir vorher auch noch nicht passiert. Ich glaube das liegt einfach daran, dass ich aufmerksam und mit Augenkontakt und leichtem Lächeln durch die Welt gegangen bin. Das merken die Leute.

Ansonsten hat mich heute noch ein HB angeschrieben, mit dem ich Anfang Mai mal ein 1. Date hatte. Sie hat jetzt mal nach einem weiteren Treffen gefragt; hätte schon auch Lust. Ich treffe die Mal und berichte dann.

Konkrete Ziele bis zum 01.06.2025:

• 50 laute, hörbare Hi’s an HBs; ohne „Signal“ wie z.B. Augenkontakt vorher
  • Zehn Gespräche initiieren ab 60 Sekunden aufwärts, fremde Menschen (i) auf die ich Bock habe und (ii) die zu mir passen
bearbeitet von Royal Beggar
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool, halte uns auf dem Laufenden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Updates folgen Jungs, mich hat’s mit Grippe ja mal aufs mieseste aus der Bahn geworfen. Date fand aber trotzdem statt, berichte dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Royal Beggar schrieb:

Updates folgen Jungs, mich hat’s mit Grippe ja mal aufs mieseste aus der Bahn geworfen. Date fand aber trotzdem statt, berichte dann. 

Das Bundesgesundheitsministerium bedankt sich höflich hierfür!

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, bin nach Long-Covid tatsächlich wieder auf dem Damm. War doch keine Grippe lol. Das Update zum Date, Alina 24. Intensiver Blickkontakt im Gym, dann auf Bumble geliked. 

Hab sie im Park getroffen (2. Date, 1. war nur Spaziergang, sehr gut verstanden eig.), vorher kurz paar Getränke klar gemacht und dann ab auf die Park Bank. Bisschen hihihahahhehehehoho usw. usf. Mich hat aber ihre Drogenvergangenheit und ihr Freundeskreis dann doch ziemlich abgeturned; andauernd feiern und hier und da wird auch gekifft und geschmissen. Im Gym und auf ihrem Profil fand ich sie auf den 1. Blick dann doch deutlich geiler. Egal, irgendwann gesagt "Komm wir laufen bisschen." Ohne irgendwas anzukündigen stehen wir dann bei mir vor der Tür, ich sage nur "nach dir" und sie dackelt vor. Dachte mir schon die riecht aber gar net geil. Oben dann auf der Couch, wieder was zu trinken klargemacht und dann nach ner kurzen Zeit geküsst; dachte einfach ich bin beim All-You-Can-Eat so wie die schmeckt... Sie dann so: "Ja, hab heute Döner in der Mittagspause gegessen." Ich denk mir nur so: "Mit extra Zwiebeln oder was?". Egal, weitergemacht. Einfach gesagt: "Oh, ganz schön warm hier" und das Top ausgezogen. Dann irgendwann "Dreh dich um" und BH aufgemacht. Leider war sie irgendwie schon borderline magersüchtig, hast den Ribcage gesehen und alles. Da war der Ofen dann auch erstmal aus bei mir. Sie hat dann nur gemeint "Die Klamotten bleiben aber an" und ich so "Ja ok".

Gibt jetzt nicht so wahnsinnig viel Erkenntnisgewinn-Game Technisch - also ich hab irgendwie gar nicht wirklich was bewusst gemacht - außer dass mir Eskalieren leichter fällt als früher (Stumpf ist Trumpf) und ich gut aussehe. Ansprechangst kickt immer noch ziemlich, die Sets vom WE poste ich im Laufe der Woche.

Mache jetzt noch bisschen LISS-Cardio und nächste Woche dann endlich Urlaub.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag Abend, Kumpel und ich machen bisschen Bar Hopping. Teure Uhr ausgepackt, Hemd maximal aufgeknöpft und richtig eklig-schmieriges Mistkerlkettchen angezogen. Hat sich seit langem mal wieder richtig geil angefühlt, so muss das. Lecker Weinchen und Aperoli getrunken, meine Proteinsynthese und mein Tiefschlaf schreien still und heimlich auf... Egal, heute geht's um die mentalen Gains. Energie war am Anfang noch gut, mega gute Gespräche zu zweit gehabt. Dann aber Location gewechselt und da war dann richtig Miese. Konntest die Luft quasi schneiden zwischen uns - wir wussten beide (und haben es im Vorfeld abgemacht) wir wollen approachen. Aber keiner hat's gemacht. Dann hat der Kollege seine Eier gefunden und eine zweier Gruppe (Blondi und Brünette, beide 22) angesprochen. "Wisst ihr wo man hier heute Abend noch gut weggehen kann?". Er alleine hin, ich bin dann dazu und habe hauptsächlich mit der süßen Blonden gequatscht; die hat mir gut gefallen. Sie war auch offen, hat Rückfragen gestellt und hat ins Gespräch investiert. Konnte sie auch bisschen wegdrehen von ihrer Freundin. Ich war aber todesnervös (weil sie mir gefallen hat) und habe nur Smalltalk gemacht; Flirting war das nicht. Weder mit dem Körper / Kino (wie auch, wenn das ganze System zittert lul) noch verbal. Beim Kumpel lief noch schlechter, seine hat einfach keine Rückfragen gestellt. Die zwei standen dann neben Blondi und mir und haben uns zugehört wie wir geredet haben: war schon sehr autistisch die ganze Situation. Hab' mehrfach versucht die Brünette ins Gespräch einzubinden, das hat auch ganz gut geklappt. Aber der Bro hat dann irgendwann gesagt, "Ja lass weiter". Fair, die Luft war auch am Ende aus dem Gespräch raus. Nummer oder Instagram habe ich mich nicht getraut zu fragen. Bzw. hab das in der Situation gar nicht so realisiert, war komplett in Fight or Flight die 20 Minuten. Irgendwie alles gar nicht so easy im echten Leben, mit Dating App war immer chillig. Da wusste ich, die hat Bock auf mich.. Aber so? Fühlt sich an als wären meine ganzen Frauenskillz aus den letzten drei Jahren OG (1. Mal Sex mit 28, Spätzünder olé) komplett wertlos. Gut, aber deswegen mach ich den Kram hier ja.

Also. Dann dritter Location Wechsel an dem Abend, gediegene Rooftop Bar, Sprudelwasser und ein Mocktail. Was 'ne Kombination. Haben den ganzen Abend über schon immer gut Blicke bekommen, sehen beide gut aus und ich hab meine 190cm. Na ja, die Girls haben uns aber nicht wirklich abgeholt. Eine zweier Gruppe hat's mies auffällig gemacht, die Alte ist gar nicht mehr aus dem Lächeln rausgekommen. Ist sogar drei mal (!) an uns vorbeigelaufen innerhalb von fünf Minuten. Ewig debattiert (Junge Junge, wir Scheiß Theorie-Experten), ob wir hin sollen. Dann hab ich gesagt, "Ja komm ich mach das jetzt. Hole mir grad noch was zu trinken". Kollege dann so: "Scheiß doch mal jetzt auf dein verkacktes Trinken Alter, ich geh da jetzt hin". So richtig wütend der Junge. Steht auf und geht einfach hin. Macher, geile Energie. HB1 begrüßt uns direkt mit Umarmung, ganz viel hihihhihahahahahehehehohoho; HB2 kühler und distanziert mit Handschlag. Richtige Karrierefrau. Leider haben wir beide anscheinend an diesem Abend keine Linsen drinnen gehabt. Aus der Nähe waren die dann gar nicht mal mehr so hübsch. Beim Kollegen ist deswegen instant die Luft raus, er schweigt mit verschränkten Armen. Damn. Habe dann versucht, grade noch bisschen Smalltalk zu führen. Aber Energie mit der Karrierefrau war dann sehr wild, hat dauernd über ihren Job geredet. Fand ich eher so mittel. Die Andere hatte dan gar keinen Bock mehr, weil der Kumpel sie so ignoriert hat haha. Hab auch hier versucht sie ins Gespräch einzubinden. Habe dann noch gesagt "Ja gebt mal eure Nummern, ich connecte uns zum feiern". Bei den Unattraktiven irgendwie kein Problem.. Dann sind wir abgezogen, werde mich denke ich nicht melden. Ab nach Hause um 12. 

Gestern dann Vormittags kurz Beine gefetzt und ab 14:00 Uhr mit zwei Jungs auf einem Open-Air Daydrinking Event gehumpelt gewesen - trotz der Hitze eine sehr coole Location, direkt am Fluss und gutes Publikum. Kumpel hat eine zweier Gruppe Mädels gesehen: "Komm, die sprechen wir jetzt an". Alles klar, bin also zuerst hin. Ganz komisch, habe nicht nachgedacht oder so. Vielleicht daher auch keine Angst. gestern. Habe dann gefragt: "Hey, wisst ihr wann DJ XYZ heute spielt?" Dann bisschen Smalltalk während der Rest meiner Gruppe dazu kam. Das Gespräch ist dann irgendwann eingeschlafen, wusste dann auch nicht mehr wirklich worüber ich wie reden soll. Die waren auch etwas überfordert - ich komme mir generell bei einem Approach sehr oft vor, als wäre ich unerwünscht oder als würde ich stören. Macht mir generell auch nicht wirklich Spaß mit den Girls zu reden, wtf. Wahrscheinlich strahle ich das auch aus. Habt ihr da Tipps Männers? Außer mit der Blonden von Freitag, mit der war Gut. Hab dann zu der Gruppe gesagt "OK danke ciao, schönen Tag", ohne halt einen Move zu machen oder so. Kollege #1 ist dann aber im Gespräch geblieben und hat nur gemeint, "Mir eigentlich egal wann der DJ spielt, wollte dich nur ansprechen weil ich dich hübsch finde". Kommt zurück "Ohh, ahh wie süß" etc., passiert ist da dann aber nichts mit Nummer etc. Vermutlich weil ich den Rückzug vorher schon angekündigt habe (und weil die uns net geil fanden). Sonst ging nicht mehr viel, der eine Bro hat dann noch geraucht und wir sind dann um 21:00 Uhr ungefähr jeweils heim. 

Heute ruhig, grade das Rad geputzt und UFC geschaut. Sollte mir irgendwann mal jemand im Nachtleben mit einem Tschetschenen Bart über den Weg laufen; ich bin direkt raus, sag ich euch ganz ehrlich. Nimm das HB und mein iPhone dazu, aber lass mich leben. Mache jetzt noch etwas Stretching und dann Abends noch ne kleine Ausfahrt mit einem Kumpel auf dem Gravel. 

Bis bald 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Royal Beggar schrieb:

Lecker Weinchen und Aperoli getrunken, 

copyImage.jpg.47285e5c42694ac94b1d3be4c8483f7f.jpg

Daran liegts.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Royal Beggar schrieb:

ich komme mir generell bei einem Approach sehr oft vor, als wäre ich unerwünscht oder als würde ich stören

Klar, dein Kumpel und du kommen halt beim lesen von euren Approaches sehr holzig rüber. Viel zu ernst. Hinlaufen, ansprechen, hooked nicht gleich oder optisch doch nicht geil…nee kein Bock mehr. Was ich als Defizite rauslese: Ausstrahlung fehlt und ein Plan was man will.
Ich mach immer oder hab vor meiner aktuellen Freundin gemacht: gesehen, irgendwas hat mir an ihr gefallen, hingehen mit einem verschmitzten Lächeln und Kompliment gemacht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, cooperx schrieb:

Klar, dein Kumpel und du kommen halt beim lesen von euren Approaches sehr holzig rüber. Viel zu ernst. Hinlaufen, ansprechen, hooked nicht gleich oder optisch doch nicht geil…nee kein Bock mehr. Was ich als Defizite rauslese: Ausstrahlung fehlt und ein Plan was man will.
Ich mach immer oder hab vor meiner aktuellen Freundin gemacht: gesehen, irgendwas hat mir an ihr gefallen, hingehen mit einem verschmitzten Lächeln und Kompliment gemacht. 

Ja stimmt schon, sind beide noch wenig charismatisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich als jemand der viel mehr OG macht als NG gut hineinversetzen.

Lange Rede kurzer Sinn: Am besten läuft es bei mir wenn man einfach Spaß hat an dem Abend, geile Mukke, geiles Wetter, gute Freunde.

Frauen dann als nices Extra betrachten, nimmt den Druck raus und lässt einen natürlicher wirken.

Vllt. passten die Locations einfach nicht zu eurem Vibe? Nur so ein Gedanke.

Am Ende macht Übung den Meister.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Am besten läuft es bei mir wenn man einfach Spaß hat an dem Abend, geile Mukke, geiles Wetter, gute Freunde.

Frauen dann als nices Extra betrachten, nimmt den Druck raus und lässt einen natürlicher wirken. 

This 100%

Wenn man schon rausrennt "ich fick heut eine" haste schon son needy Vibe, wenn Du rausgehst "mit jungs einen trinken, bissi gucken was rumläuft, wenn eine geile dabei ist geh ich mal hin und guck ob was geht" biste viel besser dran.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenn Du rausgehst "mit jungs einen trinken, bissi gucken was rumläuft, wenn eine geile dabei ist geh ich mal hin und guck ob was geht" biste viel besser dran.

Hab mal was ähnliches in ner FFM-PU Gruppe losgelassen und prompt ging das Gehate los:

"Mimimi besoffen in der Ecke rumstehn mimimi."

...aber dann hinterher fragen "Wie hastn das gemacht?". 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch Team "Spaß mit den Jungs haben und Frauen nur als Beiwerk sehen"

Falls du mal wieder überlegst was du sagen sollst, falls eine dich anschaut, anlächelt oder sonst was. Einfach im Kopf kurz bis 3 zählen, dann zu ihr hingehen und sowas sagen wie "Hi, wenn du mich schon so anlächelst, muss ich ja vorbei kommen und Hallo sagen". Sowas in der Art kannst du immer bringen. Wenn sie sich dann vorstellt und nach deinen Namen fragt, ist sie auf jeden Fall on. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Bringt auch den Vorteil, dass man sich mit zunehmender Stunde nicht gefrustet zusäuft, weil "nix geht" und dann Ende noch gefrusteter wird, weil nur noch die Restposten da sind...

Aber insgeheim gehen doch 90% der Männer "nur" auf eine Party, in der Hoffnung "da geht evtl. was"...

Zitat

Falls du mal wieder überlegst was du sagen sollst, falls eine dich anschaut, anlächelt oder sonst was. Einfach im Kopf kurz bis 3 zählen, dann zu ihr hingehen und [...]

Leider hab ich irgendwie immer nur "He ich bin XYZ, wohn gleich um die Ecke und habe Lust auf BUMSEN ohne Gummi!" im Kopf wenn mich eine anguckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JayMuc schrieb:

Hat aber den Nachteil dass du ggf dann gar nix machst wenn du Baustellen im Leben hast was Frauen angeht. Also wenn man weiterkommen will sollte man sich dann aber zumindest das Ziel setzen mal x verschiedene Frauen angesprochen haben den Abend. Sonst hast halt nur Spaß mit deinen Jungs und tritts was Frauen angeht auch nur auf der Stelle herum..

Ist halt so die Frage ob du Spaß haben willst mit deinen Jungs und am Ende schlechte Laune weil die Kleine mit der du viel Geredet hast am Ende mit deinem Kumpel nach Hause geht oder du Nightgame erstmal als Invest ansiehst wo es darum geht um was zu lernen um dann einfach 2-3Jahre später im Nightgame ne bessere Zeit zu haben weil du dann da auch regelmäßig und natürlicher Frauen kennenlernst..

Ich bin damals über Monate mit nem Wing gezielt in den Club gefahren um zu üben. Auch über "Pickup" kennengelernt und Frauen kennenlernen stand im Fokus. Wenn du wenig kommunikativ bist und im Club am Ende sowieso nur mit Leuten/Männern am Reden bist die du sowieso schon kennst ist das einfach kein geiler Abend...Nightgame bedeutet imo auch mit Frauen ins Gespräch kommen.... sich volllaufen lassen bei Musik das kann man bei nem Kumpel zuhause billiger haben, dann halt reine Schwanzparty da machen, wo ist der Unterschied wenn man ansonsten die Frauen nur anglotzt aber mit keiner redet?

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden