Nach einem schwierigen Abend: HB9 möchte Auszeit

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, SMB schrieb:

eine Taktik die Männer erziehen zu wollen oder den eigenen Wert als "Königin" künstlich zu erhöhen

Beides zusammen! Aber eher so Prinzessin als Königin, er soll sie anhimmeln während sie ihn dressiert. Und wehe er macht nicht Männchen wenn sie es ihm sagt, dann gibts für ihn kein Lekerli 😂 

Grad letztens wieder mit so einer geredet, sie 29 Jahre alt, keine Beziehung bisher aber BC zweistellig. Voll die Alphawite, hängt noch an ihm, versucht sich mit so einem armen Teufel davon abzulenken, aber der geht Lehrbuchmäßig vor nachdem er sie im Bett hatte, ignoriert ihre Whatsapp weil er lieber zockt, scheißt auf alles und sie schiebt Kopffick weil sie schon Schiss hat das er sie auch nicht mehr will. Weil jetzt will sie "ankommen" und glücklich sein. Ich hab sie ausgelacht und gefragt ob sie ernsthaft glaubt das einer sie noch will nach dem sie sich 15 Jahre lang ausgetobt hat. Bis dahin dachte sie echt sie sei ein guter Fang. Die leben wirklich alle irgendwie in ihrer eigenen Fantasiewelt. Die hier ist keine Fremde, ich kenn sie schon lange, sie ist sehr reflektiert aber dass hat die überhaupt nicht in Betracht gezogen. Hab dann noch den Vergleich mit einem Auto mit 15 Vorbesitzern gezogen, so von wegen das kauft ja auch keiner mehr wenn da jeder ein Delle reingemacht hat. Da wars dann endgültig vorbei 😅

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Eliteuser schrieb:

Die leben wirklich alle irgendwie in ihrer eigenen Fantasiewelt

Aber im Forum hier ist ja zum Glück die Realität. 

Also sie ist Single mit 30 und hat nen BC von 15, so what? Wenn davon die Hälfte sich hier informiert hat und es heißt du musst beim zweiten Date ficken, sonst next... Tja dann bleibt in der Realität wohl niemand übrig. 

Finde es unschön jmd dafür auszulachen, dass er/ sie sich eine Beziehung wünscht.  deswegen gibt's ja auch Sex in ner kennenlernphase hat, was hier jedem Mann und Frau geraten wird und auch absolut richtig ist. 

Also ist die Konsequenz doch für Frauen wieder die: Eisprinzessin und keinen Sex vor ner Beziehung und damit hat dann niemand mehr/ häufiger Sex.

Auch den Vergleich mit dem Auto finde ich wenig gelungen. Irgendwie unnötig gemein.

Aber vielleicht verstehe ich diesen Humor auch nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich von der Liebhaberseite direkt ins Abseits geschossen mit deinem ganzen Beta-Verhalten. Du hättest dich nie im Leben dafür entschuldigen sollen, dass du am Vortag einen wilden Abend hattest. Auch dieses ganze Rumgeschreibe von wegen „Das, was wir haben, ist selten, selten genug, um es nicht einfach wegzuwerfen“, ist ein absoluter veganer Trockner-Spruch. Kaum kommt Mösensaft ins Spiel, werden die meisten Männer schnell wie defekte Frauen. Sollte die Frau wirklich eine HB9 sein, dann bist du raus, weil sie bestimmt 2–3 Typen am Start haben wird, die einen deutlich männlicheren Frame haben als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Eliteuser schrieb:

Grad letztens wieder mit so einer geredet, sie 29 Jahre alt, keine Beziehung bisher aber BC zweistellig. Voll die Alphawite, hängt noch an ihm, versucht sich mit so einem armen Teufel davon abzulenken, aber der geht Lehrbuchmäßig vor nachdem er sie im Bett hatte, ignoriert ihre Whatsapp weil er lieber zockt, scheißt auf alles und sie schiebt Kopffick weil sie schon Schiss hat das er sie auch nicht mehr will. Weil jetzt will sie "ankommen" und glücklich sein. Ich hab sie ausgelacht und gefragt ob sie ernsthaft glaubt das einer sie noch will nach dem sie sich 15 Jahre lang ausgetobt hat. Bis dahin dachte sie echt sie sei ein guter Fang. Die leben wirklich alle irgendwie in ihrer eigenen Fantasiewelt. Die hier ist keine Fremde, ich kenn sie schon lange, sie ist sehr reflektiert aber dass hat die überhaupt nicht in Betracht gezogen. Hab dann noch den Vergleich mit einem Auto mit 15 Vorbesitzern gezogen, so von wegen das kauft ja auch keiner mehr wenn da jeder ein Delle reingemacht hat. Da wars dann endgültig vorbei 😅

Aber wieso tut man sowas? Also der Frau das zu erzählen?

Ernstgemeinte Kritik an ihrem Verhalten und sie zum Umdenken zu Bewegen will man ja nicht. Da hätte man das anders verpackt. Klingt eher wie das typische eine Frau nieder machen damit man sich selbst dabei besser fühlt weil man ggf selber kein großen Erfolg bei Frauen hat, also macht man sich eher über das Schicksal von anderen lustig und wirft ihnen verletzende Sachen an den Kopf.

Wenn ich ne random Frau vor mir habe und die ist mir egal da mache ich dieses Ganze Thema gar nicht erst auf. Warum soll ich der Frau was davon erzählen dass sie keiner mehr will, was vom Auto und 15 Vorbesitzer. Wenn sie dann anfängt zu heulen oder aufsteht und geht dann freut man sich weil man genau was erreicht hat? Wofür feiert man sich da genau?

Anderer Fall ist die Frau bedeutet mir was, ist zB meine Sis oder Cousine da würde man das aber anders verpacken weniger dieses "schau dich mal an, kein Arsch will dich!"  

Wenn die Intention die ist einfach nur jemanden verletzen zu wollen irgendwie bissel arm..

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Eliteuser schrieb:

Grad letztens wieder mit so einer geredet, sie 29 Jahre alt, keine Beziehung bisher aber BC zweistellig. Voll die Alphawite, hängt noch an ihm, versucht sich mit so einem armen Teufel davon abzulenken, aber der geht Lehrbuchmäßig vor nachdem er sie im Bett hatte, ignoriert

Kann man ohne Beziehung zur Alphawitwe werden? Oder ist das einfach ein Begriff dafür, dass einen jemand verlassen hat, mit dem man gerne zusammengeblieben wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Kann man ohne Beziehung zur Alphawitwe werden?

Wäre es dann eine Alpha-ONSIn oder eine Alpha-OneitisIn? Oder hat die Frau solch hohe Ansprüche, die nicht herunterschrauben möchte? Dann fehlt aber wieder das Alpha. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es saßen abends ein paar von uns beim Grillen zusammen und irgendwann fragte sie mich nach meiner ehrlichen Meinung. Kam vielleicht falsch rüber, aber wir kennen uns schon fast 10 Jahre und der zynische Humor zwischen uns könnte nicht schlimmer sein. Sie hat nicht geheult, wurde nicht fertig gemacht und hat sich auch am nächsten Tag nochmal für die Ehrlichkeit bedankt. Also alles gut, ich bin doch kein Vollassi der willkürlich fremde Frauen beleidigt.

BC zweistellig ist das was sie gesagt hat. Gesagt - obs stimmt oder die dreier Regel in Betracht kommt weiß ich nicht. 15 Vorbesitzer war als Beispiel aus der Luft gegriffen und die 15 Jahre kamen von ihr. Als von mir die Frage kam ob sie denn ein Auto mit 15 Vorbesitzern kaufen würde, wurden die Augen groß, die will jetzt nämlich auch keinen der in der Weltgeschichte rumgefickt hat sondern einen braven Mann. Die Reihe an Forderungen die da noch aufgestellt wurde und das was im Gegenzug geboten wurde ist das worum es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2stellig ist halt was womit man hier nix anfangen kann. Kann 10sein, kann aber auch nahezu das 10fache sein. Also eine Größenordnung mehr. 15 Männer mit 30 sind imo schon viel, für mich wäre es das, aber ich würde es nicht als extrem bezeichnen. Wenn sie 80 oder 90 hätte wäre es nochmal ganz was anderes.

Aber hey das müssen Frauen im Zweifel auch selbst herausfinden dass ein hoher BC ihnen in der Praxis eher Nachteile bringt langfristig. Irgendeinen Mann wird sie aber so oder so noch finden. Man landet am Ende immer beim SMV. Ja vielleicht kann ein Mann der nur durchschnittlich ausschaut oder darunter, durchaus an eine kommen die überdurchschnittlich gut aus sieht, 30 ist, dann muss er aber ggf die Kröte schlucken dass sie schon mit zig Männern in der Kiste war...

Mit nem BC von 15 wird ne 30jährige Frau problemlos noch nen Mann finden solange sie keine unrealistischen Erwartungen hat. 

Aber mal ehrlich selbst wenn sie mit 30 Jungfrau wäre, wäre auch nicht ideal. Da fragste dich als Kerl mit Auswahl doch auch was mit ihr nicht stimmt... Hab mal eine kennengelernt die war knapp 30 und laut eigener Aussage noch Jungfrau und Muslima, aber ohne Kopftuch. Fande sie optisch geil hab mir dann aber auch gesagt dass sie schon fast 30 ist ist halt auch nicht sooooo geil, ne jüngere ist schon geiler. Und dann fast 30, dann streng gläubig, hab mir auch gedacht mit so einer kannste sicherlich kaum nen gescheites kennenlernen haben und erstmal paar Jahre lang "austesten" und rumvögeln, die wird warscheinlich schnell heiraten und Kinder wollen..und dann hattest bei ihr da auch noch den ganzen nervigen Kram wegen ihrer Kultur, Herkunft und Religion dabei diesen ganzen Zirkus den die Veranstalten bei Heiraten und so.

Wäre nix für mich, da muss ich dann echt sagen dann ist ne 25jährige ohne den ganzen Kram vermutlich geiler und entspannter selbst wenn sie keine JF dann mehr ist...

Gibt ja solche und solche Muslime aber wenn das bei vielen echt so ist dass die son riesen Bohei um das Thema JF machen, der Kerl quasi die Frau heiraten MUSS, sonst Stress mit ihrer Familie bekommt wenn er sie nur vögelt und dann nicht nimmt, da muss man sich nicht wundern dass soviele Männer in der Ehe dann fremdgehen. Ich habe ungelogen noch quasi KEINEN verheirateten Muslim kennengelernt der seine Frau nicht betrügt...

Klar, Mann, Testo, nicht ausgelebt, da ist so etwas dann vorprogrammiert...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wir sind uns doch sicher einig das eine 30 jährige die zwei lange Beziehungen hinter sich hat weniger Scheiße erlebt hat als eine im selben Alter die 15 Beziehungen hatte? Die ist dann viel umgänglicher und hat nicht gelernt das hinter jeder Ecke ein neuer Schwanz steht und man an einer Beziehung auch arbeiten kann und nicht sofort den nächsten sucht wenn was nicht passt.

ist doch bei uns Männern nicht anders. Kenne genug die paar Mal in die Scheiße gegriffen haben und vom Beziehungsthema vorerst geheilt sind.

Jede Beziehung hinterlässt "Dellen". Man lernt drauß und achtet besser auf das was man als nächstes will.

bearbeitet von Eliteuser
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 15 Beziehungen fände ich tatsächlich fragwürdiger als 15 Schwänze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie seit dem Vorfall konsequent ignoriert und mich rar gemacht. Vor zwei Wochen hat sie mal gefragt, ob ich das Hotel Mitte Juli für unseren Urlaub noch kostenfrei stornieren kann. Hab darauf "Nein, stornieren geht nicht. Aber kein stress, hab umgeplant" geantwortet, da ich mit einer Alternative da hin gehe. Sie nur mit "top 🙌🏻" reagiert. 

Heute schreibt sie mir plötzlich das: 

"Hello. Na du, magst du mich überhaupt noch mal treffen? Hoffe dir geht es soweit gut. Liebe Grüsse" 

Wie soll ich darauf reagieren? Ich weiss basierend auf ihren Social Media Stories, dass sie letztens mit dem Typen vom Freizeitpark auf einem Ausflug mit Hotelübernachtung war. Wie auch immer, würde dem schon noch eine Chance geben, aber welche Einstellung sollte ich einnehmen? Oder ist es doch nur ein "Verfügbarkeits" - Ping ihrerseits? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, fila_ schrieb:

Wie soll ich darauf reagieren? Ich weiss basierend auf ihren Social Media Stories, dass sie letztens mit dem Typen vom Freizeitpark auf einem Ausflug mit Hotelübernachtung war...

Meine Güte... Nummer löschen, bei Insta unfollowen/blocken und nächste HB finden. #zeitverschwendung

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, SMB schrieb:

Meine Güte... Nummer löschen, bei Insta unfollowen/blocken und nächste HB finden. #zeitverschwendung

Und der Hingergrund deiner Aussage ist?  Wenn du meinst, dass sie einen anderen trifft, ist mir das egal. Hat sie auch ohnehin damals als wir uns noch regelmässig getroffen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an wie du damit klarkommst, kannst auch einfach als F+ weiterlaufen lassen. Mal ab und zu bumsen auch gut. Bloß als ltr verbrennst dir wahrscheinlich die Finger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, fila_ schrieb:

Hello. Na du, magst du mich überhaupt noch mal treffen?

„Wenn es sich ergibt, wieso nicht.“

Ist an sich ein Korb deinerseits. Null Invest. Wenn sie was will, muss SIE investieren. Aber du hast geantwortet und der Ball liegt bei ihr. 
Wird sich danach aber eher nicht mehr melden. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, fila_ schrieb:

Hello. Na du, magst du mich überhaupt noch mal treffen? Hoffe dir geht es soweit gut. Liebe Grüsse" 

Wie soll ich darauf reagieren? Ich weiss basierend auf ihren Social Media Stories, dass sie letztens mit dem Typen vom Freizeitpark auf einem Ausflug mit Hotelübernachtung war. Wie auch immer, würde dem schon noch eine Chance geben, aber welche Einstellung sollte ich einnehmen? Oder ist es doch nur ein "Verfügbarkeits" - Ping ihrerseits? 

Ich glaube, dass viele bzw. „solche“ Frauen einfach anders ticken, was diese Optionen mit „fest zusammen sein“, „F+“, „Orbiter“ etc. betrifft. Dir geht es in erster Linie um - wahrscheinlich exklusiven - Sex mit ihr, sie dagegen will in erster Linie eine gute Zeit haben, eventuell auch mit dir, und der Sex ergibt sich dann schon, oder auch nicht.

Sie pingt dich an, weil Frauen soziale Wesen sind, und weil sie ungern solche schwebenden, unklare Kontakte haben. Ziemlich sicher aber nicht, weil sie plötzlich rasende Leidenschaft für dich entwickelt hat. Wenn du da jetzt also auf schwierig, beleidigt usw. machst, bringt das also überhaupt nichts.

Insofern: sei witzig, flirty, zugewandt, bisschen knapp bei Zeit, mach was mit ihr aus. Aber vergiss, sie mit irgendwelchen ollen Kamellen wieder einfangen zu wollen.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Ist an sich ein Korb deinerseits. Null Invest. Wenn sie was will, muss SIE investieren. Aber du hast geantwortet und der Ball liegt bei ihr. 
Wird sich danach aber eher nicht mehr melden. 

Irgendwie Kinderei oder? HB9 ist nicht auf den OP angewiesen, fährt/bumst ja mit anderen in den Urlaub usw.

vor 50 Minuten, Sartre66 schrieb:

Sie pingt dich an, weil Frauen soziale Wesen sind, und weil sie ungern solche schwebenden, unklare Kontakte haben.

Eine Zeile vorher schreibst "Orbiter" 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SMB schrieb:

Eine Zeile vorher schreibst "Orbiter" 😉

Gegen einen braven und - zumindest nach außen hin - „zufriedenen“ Orbiter hat eine Frau ja auch nichts einzuwenden. LJBF ist nicht nur so dahingesagt. Das Problem hat nur der Typ, weil der Sex nicht passt bzw nicht passiert.

Viele Frauen können aber den Gedanken nicht ertragen, dass jemand sauer auf sie ist, der ihnen „irgendwas“ bedeutet. Bei Männern ist das fast schon genau andersrum: wenn kein Sex, ist ihnen der Rest auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Sartre66 schrieb:

Viele Frauen können aber den Gedanken nicht ertragen, dass jemand sauer auf sie ist, der ihnen „irgendwas“ bedeutet.

Er ist ja nicht sauer, ER hat es ja in ihren Augen damals "verkackt". Danach hat er sich dann selber in den Orbiter-Himmel katapultiert.

Die muss ja extrem geil sein bzw. er hat keine (echten) Alternativen. 

Ist irgendwie genauso dumm wie das Berghain: man will unbedingt rein, steht sich 1-2 Stunden die Füße in den Bauch, kommt höchstwahrscheinlich nicht rein, geht in eine "minderwertige" Ausweichlocation, stellt sich eine Woche später wieder am Berghain an usw.

Eine Frau soll doch Spaß machen?! Stellt euch mal vor, euer Auto würde sich die ganze Zeit wie eine Frau verhalten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, SMB schrieb:

Er ist ja nicht sauer, ER hat es ja in ihren Augen damals "verkackt". Danach hat er sich dann selber in den Orbiter-Himmel katapultiert

Ich habe meine Vermutung zum Grund für ihr Ping geäußert: Ein Mann würde nur pingen, weil er wieder Sex will - mal antesten, wie die Chancen stehen.

Eine Frau pingt (auch), weil sie einfach lieber in Frieden mit aller Welt lebt. Er hat zuletzt auf hard to get, geheimnisvoll etc. gemacht. Das triggert sie schon, aber eben nicht sexuell. 

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, SMB schrieb:

Irgendwie Kinderei oder? HB9 ist nicht auf den OP angewiesen

Aber auf den TE abgestimmt. Ein „Nein“ wir er ihr nicht schreiben. Ein „Klar, morgen um 18:00 bei mir, zieh dir was heißes an“ auch nicht. Ignorieren? Kriegt er nicht hin. 

Er WILL sie ja schon noch haben. Der Punkt ist, wie du richtig bemerkt hast, dass SIE Optionen hat. Er nicht.

Also erst mal Push auf ihren Köder. Wenn sie darauf nicht reagiert, fällt es ihm beim nächsten Ping leichter gar nicht mehr zu antworten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, darklife schrieb:

Der Punkt ist, wie du richtig bemerkt hast, dass SIE Optionen hat

Dann würde sie doch nicht so ne Nachricht schreiben. Das ist ein so minimaler Invest, weil sie sonst nix zu tun hat und Aufmerksamkeit will, egal von wem. 

Daher ignorieren oder die ja 18 uhr Variante 👍🏻 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, darklife schrieb:

Klar, morgen um 18:00 bei mir, zieh dir was heißes an“ 

Also das Antworten 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Dann würde sie doch nicht so ne Nachricht schreiben. Das ist ein so minimaler Invest, weil sie sonst nix zu tun hat und Aufmerksamkeit will, egal von wem. 

Aufmerksamkeit ja, aber Beziehung/Sex halt nicht, zumindest nicht notwendigerweise. Das ist bei einem Mann ja anders: wenn er Optionen für Sex hat, wird er nicht wegen Aufmerksamkeit sinnlose Korrespondenz betreiben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr nun geantwortet, a la "why not". Sie hat tatsächlich investiert und einen tag + location vorgeschlagen. Wir sehen uns nun kommende Woche, mal schauen wie das verläuft und ob ich sie nochmals in die Kiste bekomme. 

vor 21 Stunden, SMB schrieb:

Ist irgendwie genauso dumm wie das Berghain: man will unbedingt rein, steht sich 1-2 Stunden die Füße in den Bauch, kommt höchstwahrscheinlich nicht rein, geht in eine "minderwertige" Ausweichlocation, stellt sich eine Woche später wieder am Berghain an usw.

Hab ich kein Problem damit. Ich fokussiere mich darauf, Mittel zu finden damit ich ohne Weiteres reinkomme. 

Ich bin nicht der Typ Mann, der alles hinschmeisst, sobalds holprig wird. Sich rar machen selbstverständlich, aber diese sofort löschen/blockieren - Nummer ist für mich Kinderkram. Heutzutage ist es doch immer so, Leute kriegen Liebesgefühle und sobalds Probleme gibt schmeissen sie lieber alles weg um ein halbes Jahr später wieder in dasselbe zu verfallen, anstatt mal Probleme anzugehen. 

Ja, meine Alternativen sind optisch nicht auf dem Level wie diese HB9 Granate. Der Sex hingegen ist genauso gut. Ich denke einfach, wenn eine gewisse Chance besteht, dann ergreife ich die und es springt möglicherweise Sex mit einer geilen Frau raus. Alles hinzuschmeissen wäre klar der einfachste Weg, aber das ist nicht mein Ding. Ich treff mich erstmal mit der und schau wie fest sie investiert hinsichtlich Körpernähe. Wenn nicht kann ich mich immer noch komplett zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden