F+ beendet - Attractionverlust, Betaisierung, Borderline

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden, DoItAgain schrieb:

Wenn du noch 2 weiter Kriterien findest - die könnte ich da zwar noch reininterpretieren, aber das überlasse ich dir - hast du einen Borderliner gemäß DSM-5. Da wären...

1. Hektisches Bemühen, vermutetes Verlassenwerden zu verhindern. (5 Monate warten, dich immer wieder ranziehen und anpingen,...)

2. Instabiles Selbstbild.

3. Selbstverletzendes Verhalten.

4. Affektive Instabilität (Streitsucht).

5. Chronisches Gefühl von Leere.

6. Heftige Wut bzw Probleme sie zu kontrollieren.

Hab ich dir schon gesagt: Blockieren! Alle Brücken abbrechen! Sofort

Hier schon aufgeführt 

https://borderline-zone.org/index.php?title=Ist_mein_oder_war_mein_Partner_eine_Borderline-Persönlichkeit,_leidet_er/sie_unter_einer_Borderline-Störung%3F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin es fast schon leid mich hier immer wieder zu wiederholen:

Fangt nie etwas mit einer Borderlinerin an!

1. Borderline ist fast nicht heilbar! Lasst euch keinen Quatsch erzählen. Das Krankheitsbild steht einer Therapie entgegen. Wenn überhaupt eine angefangen wird liegt die Chance, dass sie infolgedessen relevante Verhaltensweisen einstellen bei ca. 5 bis 10%.

2. Borderliner richten in ihrem Umfeld erheblichen Schaden an! Nicht primär finanziell. Der seelische Missbrauch, der damit einhergeht zerstört nicht nur die Psyche der Partner sondern kann auch körperliche Symptome mit sich bringen.

3. Ungefähr die hälfte von allen BPS Patientinnen, von denen ich aus dem Umfeld hörte, haben ihre Partner tätlich angegriffen. Tbh alle von denen mit Scheren, Messern,... Muss man nicht selbst herausfinden.

Ist politisch natürlich inkorrekt. Man möchte Frauen nicht als Täter darstellen, deshalb wird sowas unter den Tisch gekehrt.

Ich hatte vor meiner PUA-Zeit selbst mal das Vergnügen.

@Kröte1988 Ich sag es nochmal: Lauf Bruder!

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.6.2025 um 22:36 , Kröte1988 schrieb:

Nach 3 Tagen hat Sie dann das Schreiben beendet mit der Begründung, dass Sie keine F+ bzw. FB kann

und sie machte daraufhin per Whats APP Schluss mit mega viel rumtexterei.

dass ich ihr zu Wischi Waschi wäre und machte im Gespräch nach super Drama per Nachricht Schluss.

Sie machte per Whats App Schluss

Sie machte dann am Abend Schluss

Meine Fresse, da haben sich zwei gefunden..

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Kröte1988 schrieb:

Hab gestern noch viel nachgedacht und reflektier:

Heilige Mutter an dem Text ist soviel Wahres dran... war ehrlicherweise ein ziemlicher Schlag ins Gesicht ... auch wenn ich tatsächlich glaube, dass hier meine HB Borderline bzw. starke Ansätze davon hat sind viele deiner Punkte meines Erachtens immer noch gültig und richtig.

Ich sollte mir den Text ausdrucken, laminieren und an den Kühlschrank hängen :D:D:D.

Ich habe deinen Text mal in kursiv kommentiert.

Hey Kröte möchte dir sagen, dass ich richtig stark finde, dass du die harten Worte angenommen und nicht blockiert hast. Ich weiß, wie es dir geht. Damals vor keine Ahnung wievielen Jahren passierte mir das gleiche als ich mein erstes Thema eröffnete. Ich dachte mir nicht viel dabei und wurde komplett und völlig gnadenlos Auseinandergenommen. 

Da du so Kritikfähig bist will ich nicht nur bashen sondern auch paar Tips geben. 

Aber eins Vorweg: @DoItAgain reitet mir bisschen zuviel auf der Borderline Geschichte rum. Das ist eigentlich irrelevant und setzt nen falschen Fokus. Das Problem liegt nach wie vor nicht bei ihr sondern bei dir. Mit einer Borderlinerin kann man eine gute Zeit haben, man muss halt bisschen Plan haben, es richtig machen und dann auch Wissen, wann der Zeitpunkt gekommen ist die Geschichte ruhen zu lassen. Das soll dir jetzt in Bezug auf die Alte aber keine Hoffnungen machen, davon bist du noch Lichtjahre entfernt.

Nun zu dir: Du fragst nach Respekt. Wann hat sie den verloren? Das kam Stück für stück. Es gibt keinen festen Zeitpunkt. Die generelle Dynamik dass du ihr hinterher rennst, Wert beimisst, zu viel ernsthafte Gespräche führst, mit dir Schluss machen lässt und daher kommst wie ein Hund führt alles dazu. 

Du musst dich nochmal komplett einlesen in der Schatztruhe und ein paar dinge kapieren und verinnerlichen. 

Du scheinst beim feiern Frauen kennen lernen zu können deswegen ein paar Basics die du direkt Umsetzen kannst. Übe mit den HBs auch wenn du sie nicht Heiraten willst, ist ja auch besser so. 

Mindset:

a) Was will ich? Eine süße liebe Frau. So lange sie süß und lieb ist, alles gut. Wenn sie anfängt zu nerven oder komische Dinger zu bringen dann stößt mich das ab. Ganz einfach. 

b) Was bin ich? Ein Mann. Was macht einen Mann aus? Führung. Was bedeutet Führung? Ich bin der Fels. Was bedeutet das konkret? Ich REAGIERE nicht. Ich bin nonchalant, mich juckt nichts nur mein eigener Arsch. Mit mir kann man eine gute Zeit haben, denn ich bin bring Ruhe rein. Frauen sind emotional, manchmal gestört, so sind sie halt und ich lasse sie machen. Meine Emotionen kontrolliere ich, in irgendwelchen Bullshit lasse ich mich nicht reinziehen. Dafür wird sie mich lieben. Wenn ich auf ihre Scheiße nicht einsteige, sieht sie, auf mich ist verlass, ich bin ein Mann. 

c) Ich bin der Preis. Wenn sie mir auf die Nerven geht, zu viel Unruhe reinbringt muss sie gehen. 

d) Ich suche keine Beziehung. Ich komme gut alleine klar. Eine Beziehung kommt für mich erst in Frage wenn ich eine Frau lange genug ausgecheckt habe und sie eine Bereicherung für mein Leben ist statt Chaos.

So ich könnte diese Liste jetzt noch ewig so weiterführen und für dich komplett alles auseinander dröseln aber das wird mir zu anstrengend. Ich hoffe du checkst die Richtung aus der der Wind weht. Den Rest musst du dir selbst erarbeiten indem du hier mal richtig liest. 

Lass dir von der nächsten nichts bieten, dir nicht auf der Nase rumtanzen. Muschi ist nicht alles im Leben. Wenn du das glaubst, Ausstrahlst und dich entsprechend verhältst wirst du erfolgreicher sein. Du musst die grundlegende Dynamik verstehen. Mach dich nicht zum Hund, spare dir das Gerede (ich mein es ernst), konzentriere dich auf Spaß Spaß Spaß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, dreisindeinerzuviel schrieb:

Mit einer Borderlinerin kann man eine gute Zeit haben, man muss halt bisschen Plan haben,

Den du offensichtlich nicht hast, sonst würdest du nicht das Pferd von hinten aufzäumen.

Mach ihm die kaputte Ische jetzt nicht noch schmackhaft.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde beschreibt die Geschichte eine ganz klassische Eigendynamik zwischen einem Borderliner (instabile Persönlichkeit) und einem Narzissten.

1. Phase - Idealisierung

Lt. ihrer Aussage war sie in dieser Phase attracted von meiner sexuellen Energie, meiner Verführungskunst und meiner Intelligenz.

Lt. ihrer Aussage war Sie an dem Abend insb. von meiner bestimmenden männlichen Energie attracted. Fand mein Verhalten voll männlich.

Sie idealisiert dich und du genießt es. = Beide glücklich, weil beide stabilisieren sich gegenseitig.

2. Das idealisierte Bild von dir erhält erste Risse und sie rutscht in die Entwertungsphase

Beides war ab diesem Zeitpunkt in ihrem Kopf verankert und wurde mir häufiger als Vorwurf gemacht, dass sie es nicht aus dem Kopf bekommt und Angst hat ich würde sie auch so behandeln.

Er ganz langsam

"Doch nicht perfekt der Typ und jetzt spüre ich wieder meine Unsicherheit." 

1. große Streit (Mitte April)

2. Großen Streit (Mitte Mai)

Und dann knallt es heftig.

Und da Borderliner ja immer zwischen Idealisierung und Abwertung pendeln, kauft man das quasi mit ein. Entweder triggert die Verlustangst, oder es kickt die Bindungsangst (Ich-Auflösung) rein. Was dann zu On/Off Situationen von Stunden bis zu mehreren Tagen führt. Totale Verwirrung, Brain-Fog, plötzliche Trennung und 5 min. später der beste Toxi-Versöhnungssex ever. Wie will man so etwas copen? 

Die restlichen zwei Tage waren von ihrer Seite wieder völlig ambivalent: Sie kritisierte meine Persönlichkeit und meine Fehler und ich wurde zunehmend unsicherer (auch wegen meinen Gefühlen) und lief mittlerweile auf Eggshells indem ich zwei Mal darüber nachdachte was ich sage.

In den Wochen darauf war ich sehr unsicher, da ich erstmalig seit Jahren wieder Gefühle empfand und dadurch verletzlich wurde und unser Vibe von mega gut bis ganz oft schlecht reichte.

Das Fettgedruckte ist im Grunde der Prototyp einer narzisstischen Aussage, weil Gefühle = Lebensgefahr!

Dann waren wir nochmals alleinzusammen feiern, ich war sehr schlecht gelaunt und unsicher, da ich wusste ich kann die F+ so nicht mehr weiter führen. Ich gestand ihr unmissverständlich meine Gefühle (ich sprach von Emotionen nicht von verliebt sein) und das ich eine unverbindliche F+ ohne Ziel nicht mehr fortführen kann.

Und jetzt rutsch der Narzisst in die Krise und wird selber zum Borderliner (= Gefühle können nicht mehr abgewehrt werden). Und, woran erinnert dich das?

Nach 3 Tagen hat Sie dann das Schreiben beendet mit der Begründung, dass Sie keine F+ bzw. FB kann weil ihr ihre Sexualität heilig ist und Sie keine LTR sucht.

Genau, deine Borderlinerin ist ganz genau so in die Beziehung gestartet und jetzt habt ihr die Rollen getauscht. Sie reguliert dich und deinen Selbstwert, in den ersten Absätzen war es umgekehrt und daher hat sie dich auch ausgesucht.

"Stabilisier mich" 

Sie möchte das ich mich entwickle insb. Gefühlstechnisch daher den Zugang zu meinen Gefühlen bekomme ohne Mauer. Und wir könnten uns ja in einem Monat oder paar Monaten wieder sehen. Ich sagte ihr: Dass das treffen in einem Monat oder mehr keinen Sinn macht. Ich entgegnete ihr zudem Sie soll nicht aus meiner Perspektive begründen sondern aus ihrer:

Sie meinte sie sei alleine sehr glücklich und möchte nicht an unseren vielen Problemen in dieser Beziehung arbeiten zudem wären wir wahrheitsgemäß völlig unterschiedlich. Ihr wäre die Beziehung zu einschränkend sie kann das erste Mal seit sie Mutter ist wieder viel unternehmen und möchte sich nicht durch eine Beziehung einschränken.

Hast du nicht geschafft, aber um fair zu bleiben, das schafft keiner. 

Und jetzt ist ihr die Beziehung mit dir zu einschränkend und sie sucht sich eine Neue. 

Mit Borderline und Narzisst meine ich hier keine Persönlichkeitsstörung sondern "nur" starke Tendenzen in die eine, oder in die andere Richtung.   

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.6.2025 um 14:46 , dreisindeinerzuviel schrieb:

Du hast überhaupt keine Ansprüche - weder an dich selbst noch an andere Personen. Du nimmst was du kriegst nicht was du willst. Deswegen hast du dich so lange mit deiner halbherzigen LTR zufrieden gegeben. Die arme Frau. Edit: damit meine ich deine langjährige Freundin von davor.

und genau deswegen verguckst du dich auch in so eine Schrottige-Möchtegern-Esoterik-TikTok-Kifferbraut die da irgendwo nochn Kind hat. 

Ziemlich geile zutreffende Beschreibung von der HB, die ihre negativen Eigenschaften herausstellt.🤣. Hier fehlt jedoch noch der Zusatz "mit wahrscheinlich Borderline" .. 🤪 Hahah wtf

Ich habe die letzten 2 Tage viel reflektiert und über eure Antworten und den Verlauf der Beziehung nachgedacht und mich hinsichtlich Borderline belesen. Schonmal vielen Dank dafür .. das hat mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet.

Ich finde jedoch, dass die Tipps aus der Borderline-Fraktion nicht die Tipps von @dreisindeinerzuviel ausschließen. Sondern beide Sichtweisen auf meine Situation gut ergänzt werden können:

Mein Zwischenfazit:

Ich gehe fast davon aus, dass die HB starke Borderline Tendenzen hat, dies erklärt ihre vereinzelten große Respektlosigkeiten sowie mein Empfinden, dass ich es mit zwei Persönlichkeiten zu tun habe. Und vieles Mehr. Zudem spricht auch das ständige Schluss machen und der Rollercoaster der Gefühle für diese Erkrankung.  Also im Ergebnis, dass ich froh sein kann, dass Sie mich losgeworden ist, da der enge Kontakt zu solchen Persönlichkeiten mit sehr hohen Risiken einhergeht.

Nichtsdestotrotz sind die Argumente von @dreisindeinerzuviel eine gute Ergänzung dazu:

Wieso Date ich eine Person die eig. nicht meinen LTR Vorstellungen entspricht?

Warum lass ich mir so viel gefallen und stehe nicht zu meinen Vorstellungen und Grenzen?  

-> Mein Verhalten ist ein guter Spiegel meines offensichtlich niedrigen Selbstwerts - getarnt unter einer großen Portion Ego und Arroganz.

Wie ihr seht finde ich die Empfehlungen sich niemals auf ner Borderline einzulassen richtig, jedoch ist die Anmerkung wieso ich mir so ein Müll gebe auch zutreffend.

Schlusswort:

Ich muss jetzt los und werde morgen noch intensiver auf die voranstehenden Nachrichten antworten.

Ich habe offensichtlich noch nicht genug auf die Fresse bekommen und kann ich aus meiner offensichtlichen eigenen Gestörtheit gegenwärtig anteasern, dass ich es noch weiter versuchen würde mit ihr, falls Sie sich nochmal meldet.

Meine Hoffnung wäre, dann dass sie nicht utltra Boderline gestört ist sondern nur ein wenig :D.

Im Falle des Falles schicke ich euch dann auch gerne eine Postkarte von meiner anschließenden Einweisung 😂

Diese Meinung kann sich die nächsten Tage jedoch vielleicht noch ändern. 

Will hier jemand wetten ob sie sich von selbst nochmals meldet??

bearbeitet von Kröte1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Digger,

diese Frau hat kein Boderline. Da treffen einfach nur zwei Opfer aufeinander. 

Ich bin raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, dreisindeinerzuviel schrieb:

diese Frau hat kein Boderline.

Es existiert kein Borderline... 🙌

vor 1 Stunde, dreisindeinerzuviel schrieb:

Ich bin raus

Ich hätte sonst drum gebeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Die Hb hat heute, nach 6 Tagen FO von mir, kommentarlos nen belangloses Video geschickt.

Ich habe nicht vor zu antworten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Kröte1988 schrieb:

Ich habe offensichtlich noch nicht genug auf die Fresse bekommen und kann ich aus meiner offensichtlichen eigenen Gestörtheit gegenwärtig anteasern, dass ich es noch weiter versuchen würde mit ihr, falls Sie sich nochmal meldet.

Weißt du denn sicher, was du eigentlich willst? Du kreidest IHR ambivalentes Verhalten an, schreibst hier aber selbst einmal dies und einmal das. 

JEDER hat dir geraten dich von der Dame fern zu halten. JEDER. Aber du faselst was von Regame, FALLS sie sich nochmal meldet. Hat sie gemacht. Ohne Invest, ein einfacher Ping. GUT, dass du darauf nicht reagieren willst. SCHLECHT, weil du dir damit ja selbst widersprichst.

Ich wiederhole gerne den Kanon der bisherigen Ratschläge: Nicht melden, nicht reagieren, bestenfalls Kontaktdaten löschen und blockieren. Eigene Baustellen angehen und andere Frauen kennenlernen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Kröte1988 schrieb:

Ich finde jedoch, dass die Tipps aus der Borderline-Fraktion nicht die Tipps von @dreisindeinerzuviel ausschließen. Sondern beide Sichtweisen auf meine Situation gut ergänzt werden können:

Eins nach dem Anderen.

Kannst nicht in dieser Situation bleiben und gleichzeitig an deinen Themen arbeiten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Weißt du denn sicher, was du eigentlich willst? Du kreidest IHR ambivalentes Verhalten an, schreibst hier aber selbst einmal dies und einmal das. 

JEDER hat dir geraten dich von der Dame fern zu halten. JEDER. Aber du faselst was von Regame, FALLS sie sich nochmal meldet. Hat sie gemacht. Ohne Invest, ein einfacher Ping. GUT, dass du darauf nicht reagieren willst. SCHLECHT, weil du dir damit ja selbst widersprichst.

Ich wiederhole gerne den Kanon der bisherigen Ratschläge: Nicht melden, nicht reagieren, bestenfalls Kontaktdaten löschen und blockieren. Eigene Baustellen angehen und andere Frauen kennenlernen. 

Also zu Beginn des Threads wollte ich natürlich nen Regame und auch nach dem Aufkommen der Borderline-"Diagnosen" hat sich dies im Ergebnis noch nicht geändert. 

Außer dass ich eure Warnungen ernst nehme und mich deswegen auch einlese hinsichtlich des Umgangs mit einer Borderlinerin. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die HB nicht völlig durchgeknallt ist und ich perspektivisch von ihren (hoffentlich nur) Borderline-Ansätzen profitieren kann 😋. Nichtsdestotrotz habe ich zukünftig stärker im Blick wie es mir bei der Sache geht, ich mich nicht mehr so stark Fallen lasse werde und meine Beurteilung wie verrückt die HB im Endeffekt wirklich ist - sollte es hypothetisch nochmal zu einem Regame kommen.

Daher möchte ich gegenwärtig mein Regame auch so ausgestalten als wäre die HB keine Voll-Borderlinerin sondern überwiegend geistig gesund.

Nach meinem aktuellen Kenntnissen sollte man daher ihre kommentarlose Nachricht mit einem Tik Tok Video von irgendwem nicht als großen Invest beurteilen und nicht darauf reagieren. Oder? Im Endeffekt also auf mehr Invest von ihr warten.

Vielleicht antworte ich auch einfach nur mir "Aha.." mal schauen.

Trotzdem habe Ich eure Warnungen nicht überlesen und habe diese durchweg im Hinterkopf!

bearbeitet von Kröte1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kröte1988 schrieb:

Also zu Beginn des Threads wollte ich natürlich nen Regame

Und du willst es noch, gib es ruhig zu. Nichts anderes schreibst du auch in den folgenen Zeilen.

Viel Erfolg!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kröte1988 schrieb:

Außer dass ich eure Warnungen ernst nehme und mich deswegen auch einlese hinsichtlich des Umgangs mit einer Borderlinerin. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die HB nicht völlig durchgeknallt ist und ich perspektivisch von ihren (hoffentlich nur) Borderline-Ansätzen profitieren kann 😋. Nichtsdestotrotz habe ich zukünftig stärker im Blick wie es mir bei der Sache geht, ich mich nicht mehr so stark Fallen lasse werde und meine Beurteilung wie verrückt die HB im Endeffekt wirklich ist - sollte es hypothetisch nochmal zu einem Regame kommen.

Wenn zwei in einer Beziehung sind und keiner genau weiß was er will, dann gibt es immer "Borderline" vibes. Total chaotisch, völlig unberechenbar aka, ich weiß nicht was das hier genau ist, hab Bock, hab kein Bock, Gefühlswechsel innerhalb von Minuten. Love u, hate u. Das ist dann nicht zu vermeiden. Und wenn beide instabil sind und den anderen auch noch spiegeln, ja dann hat man dass was du jetzt hast.

vor 3 Stunden, Kröte1988 schrieb:

Nach meinem aktuellen Kenntnissen sollte man daher ihre kommentarlose Nachricht mit einem Tik Tok Video von irgendwem nicht als großen Invest beurteilen und nicht darauf reagieren. Oder? Im Endeffekt also auf mehr Invest von ihr warten.

Nein, wenn du Lust hast dich mit ihr zu treffen, dann frag sie, und wenn du keine Lust hast und sie nicht mehr sehen willst dann Block sie. 

Simple af

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich?

Du bist genauso Borderline wie sie und suchst nur nach einer emotionalen Achterbahn, die härter als Kocks reinkickt und unterbewusst deine eigenen Traumatisierungen betäubt.

"Run away before you drown".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.6.2025 um 20:35 , ElNuevo schrieb:

Wenn zwei in einer Beziehung sind und keiner genau weiß was er will, dann gibt es immer "Borderline" vibes. Total chaotisch, völlig unberechenbar aka, ich weiß nicht was das hier genau ist, hab Bock, hab kein Bock, Gefühlswechsel innerhalb von Minuten. Love u, hate u. Das ist dann nicht zu vermeiden. Und wenn beide instabil sind und den anderen auch noch spiegeln, ja dann hat man dass was du jetzt hast.

Nein, wenn du Lust hast dich mit ihr zu treffen, dann frag sie, und wenn du keine Lust hast und sie nicht mehr sehen willst dann Block sie. 

Simple af

Also seit ihrem Ping am Samstag hab ich gestern mit Aha..? geantwortet.

Hatte eig vorgehabt das HB nach nem Treffen zu fragen und die F+ lockerer laufen zu lassen als vor der 1-wöchigen LTR falls es zu nem Regame kommen würde. Sie hatte ja jetzt 9 Tage Zeit (wegen FO von mir) sich Gedanken zu machen und mich eventuell zu vermissen

Ist mir immer noch völlig unklar wie man 5 Monate Zeit miteinander verbringen kann in einer PRE LTR F+ und einfach gefühlstechnisch einfach nichts bei ihr passiert sein soll. Trotz leicher Bindungsversuche von ihr in der Vergangenheit,

Beim schreiben nur ist jedoch der Vibe super strange ... wir beide schreiben bei den wenigen Nachrichten nur über Belangloses und Einzeiler, darüber hinaus braucht sie - anders als früher - Stunden zum antworten. Der Vibe war auch damals nach dem ersten großen Streit und Schlussmachen  schlecht, jedoch ist das hier gegenwärtig nochmal ne ganz andere unterirdische Liga - völlig sinnlos nach meinem Empfinden.

Daher frage ich mich ob das überhaupt Sinn macht aus dieser Nicht-Konversation und dem Nicht-Vibe heraus random nen Treffen vorzuschlagen und was der Ping am Samstag überhaupt zu bedeuten hat.

Darüber hinaus frage ich mich auch was sie mit ihren letzten Nachrichten nach dem Schluss machen und kurz vor meinem FO überhaupt bezwecken wollte. Hier nochmal die Nachrichten von vor 9 Tagen:

Hoffe du bist gut nach Hause gekommen, schade hätte gerne nochmal hard gekuschelt… aber gut.

­ - Ein Foto von einem Kissen ­- Hatte hier noch ein Kissen für dich daheim, frisch gewaschen, glaub hab das auf der Arbeit geklaut.

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir hier ne Einschätzung geben könntet.

bearbeitet von Kröte1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Kröte1988 schrieb:

Daher frage ich mich ob das überhaupt Sinn macht aus dieser Nicht-Konversation und dem Nicht-Vibe heraus random nen Treffen vorzuschlagen und was der Ping am Samstag überhaupt zu bedeuten hat.

Welchen Teil von "blocken" hast du nicht verstanden? 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Welchen Teil von "blocken" hast du nicht verstanden? 

Verstanden hab ich es auch die Risiken die damit einhergehen.

Jedoch bin ich gefühlstechnisch noch involviert und will  mich noch vergewissern ob das BL Thema wirklich in dem Ausmaß bei ihr vorliegt. Zudem will ich es wahrscheinlich meinem Ego beweisen, dass ich hier das Ruder noch umreißen kann um es perspektivisch dann selbst beenden zu können falls BL vorliegt.

Großes Update: 

Sie schreibt grad random: das heute nen guter Tag für nen Bootycall ist. Dann scheint ja noch Attraction vorhanden zu sein.

Jetzt jedoch das ABER: Ich bin heute echt nicht im Mood mega schlechte Laune zudem eig schon auf nem Volksfest verabredet. Jedoch denke ich dass ich dem Bootycall befolgen muss .. hab ja die beiden Bootycalls in der 1-Wöchigen LTR bereits abgesagt da monierte das HB bereits das ich nicht spontan genug bin.

Also soll ich
1. aufs Volksfest gehen und ihr sagen, dass Sie später vorbeischauen kann oder auch ich?

2. Oder mich direkt mir ihr treffen?

3. Ihr sagen dass ich bereits verabredet bin und absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem hatte ich am Samstag mit ner anderen HB nen FC.

Wie soll ich antworten falls Sie mich darauf anspricht ob ich in dem FO was mit einer hatte? Bin ja eig ne ehrliche Haut.

Hatten in der F+ zuvor ja Exklusivität und eig geht Sex mit anderen so kurz vorher gegen ihre spirituelle Einstellung🙄

bearbeitet von Kröte1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kröte1988 schrieb:

Verstanden hab ich es auch die Risiken die damit einhergehen.

Verstanden hast du scheinbar garnix.

Deine Mama mit BPS hat dir nur nen gaaaanz kleinen Vorgeschmack geboten, was dir als ihr Lover blühen würde. Wie gehts denn deinem Papa so hmm?

Du bist so tief drin, dass du alle Ratschläge ignorierst. Glaub mal nicht, dass du genug Abstand zu der hättest um sie zu gamen und dich nicht in diesen Strudel reißen zu lassen.

Alle sagen dir "blocken" und dann kommt so ein Lurch, sagt "Kann man mit Spaß haben." und du steigst voll drauf ein.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Kröte1988 schrieb:

Dann scheint ja noch Attraction vorhanden zu sein.

Nö, die will dich einfach bei der Stange halten. In den meisten Fällen kommt sowas ehe nicht zustande und wenn, dann ist das Kopfkino dafür geiler als der Sex selbst. Wenn ne Frau Sex „ankündigt“ ist dieser meistens nicht so gut, als wenn es einfach so „passiert“. Die will nur sehen, ob die wieder Kontrolle über dich hat und du wieder wie ein Hund angedackelt kommst.
Wenn die wirklich einen an der Waffel hat, dann einfach ignorieren und gucken was passiert und ob es sie nur noch geiler macht. Wenn die irgendwann triefend vor deiner Haustür steht nachdem Sie dich mit Nudes zugespamt hat, dann kannst du dich erbarmen. Danach bitte blockieren.

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, pl3yx schrieb:

Nö, die will dich einfach bei der Stange halten. In den meisten Fällen kommt sowas ehe nicht zustande und wenn, dann ist das Kopfkino dafür geiler als der Sex selbst. Wenn ne Frau Sex „ankündigt“ ist dieser meistens nicht so gut, als wenn es einfach so „passiert“. Die will nur sehen, ob die wieder Kontrolle hat über dich hat und du wieder wie ein Hund angedackelt kommst.
Wenn die wirklich einen an der Waffel hat, dann einfach ignorieren und gucken was passiert und ob es sie nur noch geiler macht. Wenn die irgendwann triefend vor deiner Haustür steht nachdem Sie dich mit Nudes zugespamt hat, dann kannst du dich erbarmen. Danach bitte blockieren.

Denke eig schon dass die das heute ernst meint, die ist weniger so ne HB die nur rumlabert und flaked .. jedenfalls bis jetzt. 

Also wie soll ich heute konkret darauf regieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden