1093 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Es liegt nicht an der Sportart sondern an der E R N Ä H R U N G!!!!!!!!!!!!!!!!

Klar, liegt's - auch - an der Ernährung.

Aber das kennt man doch, wenn im Gym die Vertreter der "gemütlichen Fraktion" rumsitzen, labern und Dauerpäuschen einlegen. Wenn die nach Hause gehen, meinen sie, sie hätten was getan, dabei haben sie eigentlich nix getan.  

Würde ich einen Fetten coachen, wäre nicht das Erste, was ich machen würde, den im Gym anzumelden.

Neben Ernährungsplan würde ich dem erstmal nen Schrittzähler anheften. Und dann müssen täglich X Schritte gelaufen werden. Damit geht's erstmal los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Neben Ernährungsplan würde ich dem erstmal nen Schrittzähler anheften.

Ja das ist perfekt für den Anfang, so 20.000 Schritte und je nachdem wie FETT der ist gleich mal Ozempic nahelegen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Der ist sogar ziemlich gut. Da steckt natürlich auch Arbeit drin. Würde der nichts machen, würde er nicht so aussehen. 

Ich sehe doch so aus vom Körper… also jedenfalls sehe ich das so 😅

Viel Arbeit… geht. Alle zwei Tage ins Fitty (PPL). Dazwischen die Tage Joggen. Kein Schrott essen. Fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

🍿, der TE (mit ? Ex-Accounts) sitzt vorm Mobilphone und grinst sich eines, weil hier immer noch eine Antwort draufgesetzt wird. 

Es geht ja um die Frage "Wie wichtig ist ein guter Body für Erfolg bei Frauen". Das lohnt schon zu diskutieren.

Ich sage ja: Sehr wichtig. Jedenfalls, wenn man an die hotten Frauen will.

Problem ist eher, sich nen guten Body aufzubauen. Dit ist nämlich gar nicht so einfach. 

Egal, wie du an die heißen Frauen rankommen willst, ob durch Money, Status, Fame oder Optik - den Arsch aufreißen musst du dir so oder so.

(Kannst natürlich auch mal Glück haben, aber darauf würde ich nicht setzen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, bakura schrieb:

Viel Arbeit… geht. Alle zwei Tage ins Fitty (PPL). Dazwischen die Tage Joggen. Kein Schrott essen. Fertig. 

Das ist doch schon gut. Dann machst du mehr als der Durchschnitt.

Kein Schrott essen ist natürlich auch super wichtig.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://ibb.co/Vc2KRLjd

So ist übrigens bei mir der aktuelle Stand der Dinge, nach einem halben Jahr im Fitnessstudio. Wobei es im vernünftigen Licht nochmal ganz anders aussieht, und man den Latt bei der Armhaltung auch nicht wirklich sieht.

Ich selber trainiere aber rein für mich, so wie es auch sein sollte, zumal es um Frauen zu bekommen, nicht notwendig wäre. Was das angeht, könnte ich auch einfach nur meine Eier kraulen...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, platin. schrieb:

https://ibb.co/Vc2KRLjd

So ist übrigens bei mir der aktuelle Stand der Dinge, nach einem halben Jahr im Fitnessstudio. Wobei es im vernünftigen Licht nochmal ganz anders aussieht, und man den Latt bei der Armhaltung auch nicht wirklich sieht.

Sieht doch gut aus. Jedenfalls sieht man das du trainieren gehst. 

Ich selber trainiere aber rein für mich, so wie es auch sein sollte, zumal es um Frauen zu bekommen, nicht notwendig wäre. Was das angeht, könnte ich auch einfach nur meine Eier kraulen...

1,90 und Giga Chad Face 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, bakura schrieb:

1,90 und Giga Chad Face 😁

1,76 

und

Am 28.7.2025 um 07:07 , cheap charlie schrieb:

HG 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Es geht ja um die Frage "Wie wichtig ist ein guter Body für Erfolg bei Frauen". Das lohnt schon zu diskutieren.

.... revolvierend beantwortet wird😫

vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Egal, wie du an die heißen Frauen rankommen willst, ob durch Money, Status, Fame oder Optik - den Arsch aufreißen musst du dir so oder so.

Ich? Sicher net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, platin. schrieb:

1,76 

und

Verdammt… mir gehen die excuses aus. 😞

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich trainier jetzt vorwiegend nur noch mit eigenem Körpergewicht. Kraft relativ zu meinem Körpergewicht zu trainieren, macht für mich schon Sinn.

Bist du Team "nur Eigengewicht und immer mehr Wiederholungen/Sätze dranhängen" oder packst du Zusatzgewichte drauf, wenn du dich steigerst und stärker wirst?

Solltest du Letzteres bisher nicht tun, würd ich dir das auf jeden Fall empfehlen. Man kommt mit Eigengewichtsübungen ja relativ schnell zu nem Punkt, wo man so viele Wiederholungen machen musst, dass das eigentlich eher zu ner Form von Ausdauertraining wird. Und dann sieht man halt auch nach Ausdauertraining aus. Wenn du sukzessive Zusatzgewicht draufpackst, so dass du immer schön im Bereich von plusminus 10 Wiederholungen zum Muskelversagen kommst, baust du besser auf.

Ich hab hier um die Ecke nen "Calisthenics-Park" (eigentlich ein Spielplatz) und da triffst du Jungs, die über zehn Sätze verteilt mehrere hundert Klimmzüge rausrotzen, aber trotzdem vergleichsweise schmal sind. Andere haben nen Rucksack voll mit dicken Büchern oder nen Gewichtsgurt oder was auch immer dabei, schaffen dann auf drei Sätze verteilt "nur" 25 Klimmzüge, haben aber nen deutlich krasseren Rücken. Gerade wenn du sowieso eher der schmalere Körpertyp bist, würd ich nicht zusätzlich auch noch ineffizient trainieren.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.7.2025 um 20:20 , bakura schrieb:

Ich würde eher in den Krieg gehen und auf dem Schlachtfeld sterben 😄

Alter...🙈🙈🙈 muss es erst soweit kommen, dass du in einem Schützengraben zu deinem Mut findest? 

Am 29.7.2025 um 20:20 , bakura schrieb:

Und Ja das nervt mich tierisch. Aber es ist nun mal wie es ist und ich bin so wie ich bin... und ich kanns net ändern. 
Alles was ich optimieren konnte habe ich getan

Ach ja? Warum sind dann deine Glaubenssätze und inneren Überzeugungen immer noch die alten?

Ich kann dich leider nicht schubsen, obwohl ich es gern täte; rate dir deshalb, setze dich mit deinem Mindset auseinander. Je mehr du liest, desto mehr wird es in dein Unterbewusstsein sickern und vielleicht, irgendwann wirst dich dabei ertappen, dass du mal einen Schritt weitergehst, als du eigentlich wolltest...und dann...könnte mehr dabei rumkommen als du dachtest.

https://www.authentic-charisma.de/mysterium-ansprechangst/

Auch in diesem Forum, gibt es so einiges Lesenswertes. Mach dich auf den Weg... Du willst nicht, dass dein Leben an dir vorbeizieht !! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, painted schrieb:

Bist du Team "nur Eigengewicht und immer mehr Wiederholungen/Sätze dranhängen" oder packst du Zusatzgewichte drauf, wenn du dich steigerst und stärker wirst?

Tatsächlich habe ich mir die Gewichtswesten noch nicht zugelegt. Ich trainiere derzeit nur mit Eigengewicht.

Ich möchte mir erstmal eine gute Basis erarbeiten. Zusatzgewichte wären dann next level.

Zitat

Solltest du Letzteres bisher nicht tun, würd ich dir das auf jeden Fall empfehlen. Man kommt mit Eigengewichtsübungen ja relativ schnell zu nem Punkt, wo man so viele Wiederholungen machen musst, dass das eigentlich eher zu ner Form von Ausdauertraining wird. Und dann sieht man halt auch nach Ausdauertraining aus. Wenn du sukzessive Zusatzgewicht draufpackst, so dass du immer schön im Bereich von plusminus 10 Wiederholungen zum Muskelversagen kommst, baust du besser auf.

Ich hab hier um die Ecke nen "Calisthenics-Park" (eigentlich ein Spielplatz) und da triffst du Jungs, die über zehn Sätze verteilt mehrere hundert Klimmzüge rausrotzen, aber trotzdem vergleichsweise schmal sind.

Also so Challenges, wie sie der Coach Andy macht. Der und seine Kumpels sind aber alles andere als schmal. 

Grundsätzlich finde ich das mit den Zusatzgewichten auch nicht verkehrt, habe ich allerdings erst für die Zukunft vorgesehen. 

Zitat

Andere haben nen Rucksack voll mit dicken Büchern oder nen Gewichtsgurt oder was auch immer dabei, schaffen dann auf drei Sätze verteilt "nur" 25 Klimmzüge, haben aber nen deutlich krasseren Rücken. Gerade wenn du sowieso eher der schmalere Körpertyp bist, würd ich nicht zusätzlich auch noch ineffizient trainieren.

Mein Körpertyp ist "durchwachsen". Als direkt schmal würde ich mich gar nicht bezeichnen. Wie gesagt, Schultern finde ich (noch) ok. Im Club meinte mal jemand, ich hätte nen gut trainierten Rücken. 

Was mich derzeit an mir am meisten stört, sind die (zu) dünnen Arme. 

Um das mal in einem Bild zu verdeutlichen:

Unbenannt.png

Links: Jeff Seid. Rechts: Sein Dad. 

Die gewisse athletische Alpha-Optik wird halt entscheidend auch durch dicke Arme erzielt. 

Und da sieht's bei mir einfach mau aus.

Klar, ist es letztlich auch unangebracht, wenn man sich mit Typen vergleicht, die Elite-Genetik haben.

Aber wenn's bei mir zumindest ein deutliches Stück mehr in die Richtung wie auf der linken Bildhälfte gehen würde, wär's halt schon cool.

Dass man mit Calisthenics auch gute Arme bekommen hat, davon gehe ich schon aus. Coach Andy & Co. haben jedenfalls auch dicke Arme (natürlich auch wieder Elite-Genetik-Typen, trotzdem ...)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Dass man mit Calisthenics auch gute Arme bekommen hat, davon gehe ich schon aus. Coach Andy & Co. haben jedenfalls auch dicke Arme (natürlich auch wieder Elite-Genetik-Typen, trotzdem ...)

Lass dir nichts von diesen Clowns erzählen. Die haben ne Marktlücke entdeckt und nutzen die jetzt für ihre Zwecke. Die trainieren auch noch so mit schweren gewichten im gym und sind höchstwahrscheinlich auch noch am ballern.

Das was painted geschrieben hat ist sehr wichtig und korrekt. Richtige muskelhyperthopie findet im niedrigen wiederholungsberich statt mit schwerem Gewicht. Gutes Beispiel aus dem Sport sind hier die Sprinter. Je länger die Strecke, desto dünner die Athleten. Je kürzer die Strecke (100m) desto muskulöser die Teilnehmer.

Wie trainieren die 100 Meter Sprinter? Kurzer Sprint, hohe Intensität.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Wie trainieren die 100 Meter Sprinter? Kurzer Sprint, hohe Intensität.

und Stanozolol schön reinballern.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Dass man mit Calisthenics auch gute Arme bekommen hat, davon gehe ich schon aus

was ist "gute Arme"?

Was die Dir für Ergebnisse mit Calisthenics versprechen ist dasselbe wie Lisa del Piero mit Arschübungen obwohl Sie Ihren operiert hat...gibts auch genug die das glauben

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr und das Pickupforum könnt den Thread schliessen, ihr  konntet mir schon vor 15 Jahren nicht helfen

ihr  habt Frauen für mich  eher zu einen Hassobjekt gemacht hat anstatt mir Frauen in meinen Leben zu bringen

ich bin nicht emphatisch,narzitisch und arrogant geworden.

Single seit über 20 Jahren, ca 20 Jahre Pickupforum, 0 Girls

R.I.P Pickupforum

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, cheap charlie schrieb:

ihr  habt Frauen für mich  eher zu einen Hassobjekt gemacht hat anstatt mir Frauen in meinen Leben zu bringen

nein das hast Du ganz alleine geschafft durch dein gecope anstatt an Dir zu arbeiten.

15 Jahre nicht eine Pussy, nichtmal AUSVERSEHEN ne besoffene ist auch ne Kunst.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Lass dir nichts von diesen Clowns erzählen. Die haben ne Marktlücke entdeckt und nutzen die jetzt für ihre Zwecke. Die trainieren auch noch so mit schweren gewichten im gym und sind höchstwahrscheinlich auch noch am ballern.

Alle in dieser Branche sind am ballern.. man sollte sich selber keine Illusion machen das sowas natural ist... leider Gottes wird natural in der Szene viel zu inflationär benutzt.. alle bezeichnen sich so damit ihr Ruf und Geschäft nicht verloren geht..

Glauben kannste da niemanden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, cheap charlie schrieb:

ich bin nicht emphatisch, narzitisch und arrogant geworden.

Single seit über 20 Jahren, ca 20 Jahre Pickupforum, 0 Girls

@cheap charlie jeder gestaltet sich seine Welt selbst. Mit dem, was du da von dir gibst, gibst du auch deine gesamte Verantwortung für dein eigenes Leben ab. Niemand wird "die Last, deines eigenen Versagens" auf seine Schultern nehmen. Warum auch? Du wirst dich dem wohl oder übel selber stellen müssen!! Hier wird Theorie vermittelt; für die Umsetzung, also die Praxis, die Ausführung dessen, ist jeder selber verantwortlich, so auch du. Wenn es mit der Praxis hapert, dann hättest du dir einen Coachs an deine Seite nehmen können. Es gibt Abertausende!!!! Du aber stellst dich hin und flennst. Wenn ich jetzt neben dir stehen würde, träte ich dir in deinen Allerwertesten! 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir heute den Charlie Award des Jahres verdient. 

Ich wurde angesprochen. Bin ins Fitty. Stehe am Getränkeautomaten. Sehe von rechts eine blonde die vom Gerät aufsteht und ihre AirPods aus dem Ohr nimmt. Schaue zu ihr hin. Okay. Ich kannte sie vom sehen. Ist eine Mitarbeiterin in dem Salon bei welchem ich mir meine Augenbrauen immer fresh mache. 

Wenn wir uns in der Stadt über den Weg laufen lächelt sie mich immer an und sagt „Hi“  

Sie quatscht mich an mit „Hey. Na wie geht’s?“ Bisschen Small Talk Blabla. Was habe ich wieder nicht versucht. Den Close… und warum? Weil Kopf direkt „Ach Bro die ist zu heiß. Bilde dir nichts ein. Die ist lediglich nett zu dir weil du Kunde im Salon bist“ und ja die hat echt nen heißen Body. 

Muss aber auch sagen das ich im Fitty immer rumlaufe wie als würde mir der Scheiß Laden gehören sage zu jedem/jeder mit einem Lächeln Hi Blabla  

Na Ja  egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, bakura schrieb:

Na Ja  egal

ne nicht egal, wat is los mit Dir? 

Nächstes Mal sagst Du Ihr das Du Sie Sie süß/hot findest und "lass mal was trinken gehen"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne nicht egal, wat is los mit Dir? 

Nächstes Mal sagst Du Ihr das Du Sie Sie süß/hot findest und "lass mal was trinken gehen"

Was mit mir los ist? Na ich bin zu Ochsig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden