1094 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gerade gesehen, irgendwie passend zum Threadtitel - Zeitstempel gesetzt 

Komplett würdelos volley genommen und zwar im Fernsehen.. das ist so geisteskrank. Komplett von A bis Z. Das ist so heftig.

Ich hab einen im Bekanntenkreis der wird auch so heftig zersägt das kann man sich nicht vorstellen. Seine Alte raubt ihm das letzte Fünkchen menschlicher Würde. Das ist echt der Anfang vom Ende bei dem. Weiß nicht ob der sich erholen kann...

Der stand bei der Schlange während die Gurkenkarussel am fahren war, erst beim 4-5. Date gevögelt, weil eigentlich nicht ihr Typ. Irgendwann dann aneinander gewöhnt und zusammen gekommen, weil die Alte zwar mit halbwegs OK'en Jungs vögeln, aber keinen von denen binden konnte. Er kompletter Ja-Sager und einfach nur ne Schwuchtel. Gutes Herz, aber komplette Schwuchtel. Wenn es bei denen Stress gab, dann wurd der immer so passiv aggressiv launisch vor anderen Leuten. Irgendwann ist dem seine Alte aufm Girls-Trip fremd gegangen mit nem Afrikaner straight from the boat. Sie wollte dann Schluss machen, konnte es aber nicht über's Herz bringen aka es gab niemanden zum Monkeybranchen. Halbes Jahr später macht der Kerl gut Kohle mit seinem eigenen Business, kauft sich ein brutales Haus für ne Mio und die Alte hat sich auf einmal wieder in ihn verliebt. Sie beichtet es ihm, dass sie Bananenboot fahren war im Urlaub, er verzeiht ihr, wenn sie verspricht es nie wieder zu tun (geisteskrank 😂) und nimmt sie wieder zurück. Was heißt zurück nehmen... ist einfach nix passiert. Ging einfach normal weiter. Die haben an dem Abend wohl wieder gekuschelt und waren verliebt wie noch nie. Komplett unvorstellbar. Jetzt wohnen die beide im Haus. Die Alte kocht net, putzt net, aber zahlt ihm Miete und stellt übelst die Ansprüche und flippt aus, wenn jemand sagt dass es SEIN Haus ist und nicht DEREN Haus. Die haben ne Putzfrau. Und seine Alte wird auf der Arbeit komplett Hopps genommen von ihrem Chef, weil die im Finanzsektor arbeitet, wo es ultra kompetitiv ist. Die ist jeden Tag am Arsch, nur am beschweren über ihren Job und Chef und ihr Kerl neben ihr guckt seelenlos aus der Wäsche und zuckt mit den Schultern. Hahahah. Geisteskrank. Komplett gestört, das kannste dir nicht zusammenfantasieren. Außerdem ist die Alte nur am Handy irgendwelche Spiele am spielen, komplett geistesabwesend. Und hat ein Essproblem. Richtiger Pommespanzer. Ich weiß... es wird immer schlimmer. Vor dem Bananeboot-Vorfall hat sie den Kerl immerwieder zugelabert, dass die in Swingerclub gehen sollen, weil das ihr Bedürfnis ist und es ihr nicht ausreicht nur mit einem Typen Sex zu haben. Aber es liegt nicht an ihm, sondern das ist einfach ihr Bedürfnis und es wäre egoistisch, wenn er ihr Bedürfnis nicht akzeptieren würde. Dazu kam es meines Wissen aber (noch) nicht. Der Typ ist außerdem n halbes Hemd, wiegt 30-40kg weniger als seine Alte. Richtig korrekter Alman, der selbst n Känäk im Imbiss siezt und fragt was er empfehlen würde, obwohl's ne fucking Dönerbude ist. Je mehr ich darüber schreibe, desto heftiger finde ich es. Das ist absolut surreal - jenseits von Gut und Böse. Nicht von dieser Welt alter.. mir fehlt einfach die Sprache. Und das heftige ist, seine Alte nimmt ihn regelmäßig vor anderen Leuten hops. Man fragt ihn was, er antwortet, sie korrigiert ihn, antwortet für ihn, usw. Die beiden sind so gefrustet glaube ich, aber trennen sich nicht. Die Alte schiebt Hass, dass sie ne Qualle ist, keinen Stabilen binden konnte und der Zug abgefahren ist und der Kerl schiebt Hass, dass seine "Frau" n Schinken ist, sein Leben fickt und ihn niemand ernst nehmen kann. Poah alter Schwede. Wenn man darüber nachdenkt.. einem geht's echt gut ne, es könnte alles viel schlimmer sein. Eieiei.

Sorry für die Textwall aber musste raus. Hab's gestern einem Freund von mir erzählt wir standen in der Küche und haben uns abwechselnd kopfschüttelnd ratlos angeschaut und dann wieder fast bepisst vor lachen.. Das ist echt ne Telenovela was bei dem abgeht. Ich schau nur zu, aber der ist mitten drin. So heftig ey

• TRAURIG 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, brokeboy schrieb:

So heftig ey

ja ich hab da auch 2 Spezialisten im SC, auch wo die alte von dem einen in den Swingerclub wollte und mal Partnertausch bei meiner alten vorgefühlt hat wie die sowas findet prinzipiell (no joke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steph Curry ist da auch ein erschreckendes Beispiel für. Wenn man sich anhört, was seine Alte so in Interviews raushaut.

In dem Video wird auch drauf eingegangen warum Reichen und erfolgreichen Männern sowas passiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja ich hab da auch 2 Spezialisten im SC, auch wo die alte von dem einen in den Swingerclub wollte und mal Partnertausch bei meiner alten vorgefühlt hat wie die sowas findet prinzipiell (no joke)

Wie gehste mit solchen Patienten um? Der Kerl ist n guter Typ, hilfsbereit, loyal, ehrlich, zuverlässig, usw. Aber das macht mich richtig aggressiv, wenn seine Alte dem immer reinredet und er wie n schwuler Chihuahua daneben sitzt. Eigentlich guter Kerl, aber das ganze drumherum kann ich immer weniger ausblenden.

@JayMuc Ohne draufzuklicken.. No boundaries... genau das. !!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, brokeboy schrieb:

Wie gehste mit solchen Patienten um? Der Kerl ist n guter Typ, hilfsbereit, loyal, ehrlich, zuverlässig, usw. Aber das macht mich richtig aggressiv, wenn seine Alte dem immer reinredet und er wie n schwuler Chihuahua daneben sitzt. Eigentlich guter Kerl, aber das ganze drumherum kann ich immer weniger ausblenden.

@JayMuc Ohne draufzuklicken.. No boundaries... genau das. !!

No boundaries ist meistens das Problem in Beziehungen. Keine Optionen und keine Eskalation beim Kennenlernen.

In dem Video gehen die halt drauf ein, dass erfolgreiche Typen oft keine Grenzen haben, weil sie sich halt nur mit "Ja"-Sagern umgeben und halt keine Freunde haben, die ihnen sagen "Bro, du baust gerade ganz schöne scheiße, lass dich nicht verarschen". Wird bei deinem Beispiel halt ähnlich sein, dass ihm keiner mal den Kopf wäscht und bestimmt auch, dass er denkt er hätte keine Optionen oder es schwierig wird welche zu finden.

Ist als Kumpel halt auch immer ein zweischneidiges Schwert und kommt auch meiner Meinung nach drauf an, wie gut und eng die Freundschaft ist. Sagst du was, bist du halt schnell der böse. Ich sehe, dass ja in einer deutlich weniger schlimmen Variante bei einem meiner Kumpels. Er ist ein super Typ, hilfsbereit, loyal usw. Außerdem war er vor seiner Ehe auch super mit Frauen und hatte auch genug Auswahl. Als er damals mit seiner Frau zusammen gekommen ist, habe ich ihm auch gesagt "Ja, die ist attraktiv, aber du kannst bessere haben vor allem charakterlich". Hat er halt damals auch ignoriert, habe es dann noch ein paar Mal probiert und es dann sein lassen. Ende vom Lied war, dass sie mich nicht mag und er jedes Mal kämpfen muss, wenn er mal was mit mir alleine unternehmen will. Geht sogar so weit, dass er irgendwelche Geschichten erfindet um mich mal in München besuchen zu kommen bzw. es vor ihr verheimlicht, wenn sie auf einem Business Trip ist. Gerade so wieder zum Oktoberfest passiert. Mittlerweile ist er zwar soweit, dass er von sich aus sagt, dass er mit ihr nicht happy ist und das gerne ändern möchte, aber Thema Kind und die finanziellen Konsequenzen halten ihn noch davon ab. So Abende mit mir zeigen ihm aber halt auch, dass er noch genug Optionen hätte.

Kannst als Kumpel halt nicht mehr machen als ihm mal den Kopf zu waschen, musst aber halt immer damit rechnen, dass es auch nach hinten losgehen kann. Ich für mich persönlich halte es immer so, dass ich Kumpels ein paar mal meine Meinung dazu sage. Wenn sie es dann nicht annehmen oder anders sehen, ist das für mich in Ordnung, da es ja ihr Leben ist. Wenn sie es aber dann irgendwann doch auch so sehen, unterstütze ich sie natürlich

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, brokeboy schrieb:

ich sag nur was wenn ich aktiv um Rat gefragt werde sonst heulen die rum.

Ich hab früher mal bei nem anderen was gesagt von wegen "wat is los mit Dir? Wat biste für ne Pussy geworden?" Wurd dann nur rumgeschwult von wegen "mich stört das nichtm, die ist gestresst" -> end vom Lied -> sie hat fremgefickt irgendwann.

Lange Rede kurzer Sinn - gar nix sagen bis gefragt oder wenn es gekracht hat zwischen denen dann halt da sein.

Das ist aber jetzt nur bei den beiden und dem von früher, sonst ist es eher so das die mich sowieso schon um Tipps fragen weil die ja wissen und immer sehen wenn wir rausgehen ich bin Playboy und die Bitches kommen von allein.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Steph Curry ist da auch ein erschreckendes Beispiel für. Wenn man sich anhört, was seine Alte so in Interviews raushaut.

In dem Video wird auch drauf eingegangen warum Reichen und erfolgreichen Männern sowas passiert 

Habs video noch ned geguckt aber bei Steph Curry hab ich auf Insta viele Clips gesehen von wegen das seine Alte ihn nie heiraten und nie die Kinder von Ihm wollte und er sie dazu "genötigt" hat quasi.

Überleg mal, Du bist mit dem GOAT-Shooter zusammen, Multimillionär, Hero of Golden State und du denkst Dir so "äh nee bro lass ma stecken" - völlig Delulu

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Habs video noch ned geguckt aber bei Steph Curry hab ich auf Insta viele Clips gesehen von wegen das seine Alte ihn nie heiraten und nie die Kinder von Ihm wollte und er sie dazu "genötigt" hat quasi.

Überleg mal, Du bist mit dem GOAT-Shooter zusammen, Multimillionär, Hero of Golden State und du denkst Dir so "äh nee bro lass ma stecken" - völlig Delulu

Im Video wird Steph Curry nicht erwähnt, da geht es um Jeff Bezsos, Travis Hunter und Will Smith, wenn ich mich richtig erinnere.

Steph Curry habe ich dazu genommen, weil gerade die ganzen Videos bei Insta rumgehen. Aber die Alte ist halt wirklich völlig Delulu

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.10.2025 um 10:37 , mehrvomleben schrieb:

Sie steht neben mir an der Bar, will mit ihrer Freundin was bestellen.

Ich zum Target: "Und, du gibst mir jetzt einen aus?"

Sie lacht: "Was? Normalerweise solltest du mir doch einen ausgeben."

Ich: "Ich dachte, zuerst gibst du mir einen aus, dann ich dir."

Sie: "Ne, du kannst ja mir und meiner Freundin einen ausgeben."

Ich: "Aber nicht so teuer, was wollt ihr denn bestellen?" 

Das muss man auch erstmal schaffen, nach dem Opener am Ende der Trottel zu sein, welcher für die beiden Mädels zahlt! Auch wenn es einen in deinem Fall nicht wundert... 

• HAHA 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.10.2025 um 10:37 , mehrvomleben schrieb:

Ich dann zu ihr: "Und deine Freundinnen passen heute auf dich auf?"

Sie: Ne, ich kann auf mich selber aufpassen.

Ich: Na, wer weiß, was heute noch alles passieren kann.

In jedem deiner Reports kommt zum Vorschein, dass du die Eskalation scheust, wie der Teufel das Weihwasser...

Man "droht" keine Eskalation an, oder deutet wie in deinem Fall üblich lediglich verbal an, dass noch irgendwas passieren könnte, sondern man eskaliert, damit endlich was passiert, anstatt immer nur dämlich rumzureden, und zum hundertsten Mal in Folge alleine nach Hause zu gehen...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, platin. schrieb:

In jedem deiner Reports kommt zum Vorschein, dass du die Eskalation scheust, wie der Teufel das Weihwasser...

Man "droht" keine Eskalation an, oder deutet wie in deinem Fall üblich lediglich verbal an, dass noch irgendwas passieren könnte, sondern man eskaliert, damit endlich was passiert, anstatt immer nur dämlich rumzureden, und zum hundertsten Mal in Folge alleine nach Hause zu gehen...

Ich muss dir in dem Fall Recht geben: Ich war beim Gelaber mit der Frau an der Bar zu risikoscheu. Muss ich selbstkritisch zugeben.

Mit dem einen falschen Satz - "Na, wer weiß, was heute noch alles passieren kann." - hab ich es vergeigt. Ich hab damit den eigentlich guten Move - "Und deine Freundinnen passen heute auf dich auf?" (<- das ist ein guter Satz) - leider im Nichts versanden lassen. 

Ihre Antwort war ja gut: "Ich kann auf mich selber aufpassen." Ich hätte sie jetzt einfach beim Wort nehmen müssen: Gut, du kannst auf dich selber aufpassen. Dann können wir ja jetzt erstmal allein hier an der Bar bleiben, während deine Freundinnen zur Tanzfläche gehen. Also das klar kommunizieren, statt im Nebulösen zu bleiben. 

Das Ziel wäre gewesen, die Frau aus der Herde ihrer Freundinnen (sie war ja mit mehreren unterwegs) zu lösen, damit sie mit der Herde nicht wieder wegtrabt. Ihre Freundin, die neben dem Target an der Bar stand, war halt missgünstig und hat gezielt verhindert, dass zwischen der Frau und mir was hätte laufen können. Später auf der Tanzfläche hat mein Target mich ja offensiv angetanzt. Die Reaktion der Freundin so: Oh, was geht denn jetzt ab, nein, das darf aber jetzt nicht passieren. Und prompt geht die Freundin von der Tanzfläche und zieht mein Target quasi so mit sich. 

Das Problem Freundin hätte ich also bereits an der Bar lösen müssen. 

Und das geht halt, indem ich die richtigen Worte finden. Es geht eben nicht nur um körperliche Eskalation, sondern auch um das Werkzeug verbale Kommunikation. 

Ein falscher Satz kann das Game kaputtmachen, wie man sieht. 

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, JayMuc schrieb:

Kannst als Kumpel halt nicht mehr machen als ihm mal den Kopf zu waschen, musst aber halt immer damit rechnen, dass es auch nach hinten losgehen kann. Ich für mich persönlich halte es immer so, dass ich Kumpels ein paar mal meine Meinung dazu sage. Wenn sie es dann nicht annehmen oder anders sehen, ist das für mich in Ordnung, da es ja ihr Leben ist. Wenn sie es aber dann irgendwann doch auch so sehen, unterstütze ich sie natürlich

Ja ich hab dem schon alles gesagt, was ich sagen kann, eventuell sogar schon ein paar Worte zu viel. Ich könnte ihm höchstens noch den Text von oben schicken.. vielleicht macht's dann Klick 😂

Im Endeffekt: ist nicht mein Bier... aber ich frage mich eben, ob ich mich weiterhin mit ihm treffen kann. Letztes mal war ich komplett rasend im Auto aufm Rückweg von denen. "Was für eine Muschi... wie kann man nur so sein, usw.." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und um den Bogen zurück zum Thema zu schlagen.... sie meinte sie kann ihn in seiner dominanten Rolle auch nicht ernst nehmen, wegen seiner Statur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Und um den Bogen zurück zum Thema zu schlagen.... sie meinte sie kann ihn in seiner dominanten Rolle auch nicht ernst nehmen, wegen seiner Statur.

Bis er dann mal wirklich etwas ausstrahlt. Hier rennen genug 60 Kilo Jungs im Trainingsanzug rum , die die alte 100% ernst nehmen würde, weil Sie Respekt hätte.
Die hat Ihn einfach noch die wirklich respektiert.  

Das ist ALLES nur eine Sache des Respekts. Der ganze Dating Scheiß. Respektiert eine Frau einen Mann nicht, gibts vielleicht nen Fick, wenn er gerade zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist, oder als Lückenfüller. Echte sexuelle Anziehung gibts da nie. Respektiert eine Frau einen Mann, dann lässt Sie die perverseste Scheiße mit sich machen, geht nachts um 1 von Ihren Freundinnen weg um sich irgendwo durchficken zu lassen und lässt Ihre männlichen besten Freunde links liegen. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ihre Antwort war ja gut: "Ich kann auf mich selber aufpassen." Ich hätte sie jetzt einfach beim Wort nehmen müssen: Gut, du kannst auf dich selber aufpassen. Dann können wir ja jetzt erstmal allein hier an der Bar bleiben, während deine Freundinnen zur Tanzfläche gehen. Also das klar kommunizieren, statt im Nebulösen zu bleiben. 

Nicht kommunizieren, sondern eskalieren!!! So ein Geschwafel funktioniert vielleicht im Kindergarten, aber nicht im Umgang mit Frauen, welchen man an die Wäsche will...

Wenn sie sagt, "Ich kann auf mich selber aufpassen." und damit suggeriert, dass sie nicht auf ihre Freundinnen angewiesen ist, handelt man entsprechend, indem man sie isoliert, bspw zur Bar gehen, gemeinsam was trinken, und dann seine Zunge in ihren Hals steckt, oder sich irgendwo mit ihr eine gemütliche Ecke sucht, und dort mit ihr rummacht, oder mit ihr raus geht, um mit ihr rumzumachen etc. 

Anstatt "Dann können wir ja jetzt erstmal allein hier an der Bar bleiben" und die Frau direkt zu verschrecken, weil sie sich denkt "was ist denn das fürn Trottel"sagst du einfach, dann gehen wir jetzt was trinken, oder lass uns da vorne auf die Couch setzen etc. und dann wird ESKALIERT!

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... bis zum nächsten ClubReport. Ich bleibe gespannt, ob da wieder das gleiche Vorgehen ohne "Komm mit" praktiziert wird. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute kurze Frage

Habe seit 3 Wochen das Problem mit dem Handgelenk das es etwas schmerzt im handgelenk

vor allem wenn ich diese Incline Biceps Curls mache beim Hochziehen

bizepscurls-schraegbank-800x448.png

hatte mal eine Woche Pause gemacht vom gym aber der Schmerz wurde nicht besser

jetzt ist wieder 1 Woche ohne Gym vergangen, will langsam wieder mal gehen

aber macht es Sinn jede Woche  neu zu versuchen es wieder zu testen oder einen längere Pause machen?

Ich denke es kommt von schweren Gewicht was ich vor ein paar Wochen erhöhrte bei der Kurzhantel

zzt .nehme ich 2 mal Voltaren Forte am Tag zum eincremen

und so eine HandgelenksBandage von Hansaplast zum stabilisieren und entlasten

18256711_g.jpg

habt ihr weitere Tipps wie das schnell wieder weg geht und muss ich beim Gym halt mehrere Wochen jetzt Pause machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Harriet schrieb:

habt ihr weitere Tipps wie das schnell wieder weg geht und muss ich beim Gym halt mehrere Wochen jetzt Pause machen?

Alle handgelenksbelastenden Übungen durch alternativen austauschen. Ich hatte das auch lange und hab zb garkeine drückübungen mehr gemacht und stattdessen zb kabelzug flys für brust. Für bizeps bestimmte übungen finden welche klargehen zb gerät/kabel/ whatever. Und bei jeder übung handgelenksbandagen verwenden. 
Oder du machst mal 3 wochen pause. Ich habs ned geschafft so lange zu pausieren, nur mal 2 wochen im urlaub+krankheit.

Wenns nach monaten ned besser wird nimm für 6 wochen jeden tag 500mcg bpc157 ins handgelenk subq, aber nur als letzte lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, platin. schrieb:

Nicht kommunizieren, sondern eskalieren!!! So ein Geschwafel funktioniert vielleicht im Kindergarten, aber nicht im Umgang mit Frauen, welchen man an die Wäsche will...

Wenn sie sagt, "Ich kann auf mich selber aufpassen." und damit suggeriert, dass sie nicht auf ihre Freundinnen angewiesen ist, handelt man entsprechend, indem man sie isoliert, bspw zur Bar gehen, gemeinsam was trinken, und dann seine Zunge in ihren Hals steckt, oder sich irgendwo mit ihr eine gemütliche Ecke sucht, und dort mit ihr rummacht, oder mit ihr raus geht, um mit ihr rumzumachen etc. 

Anstatt "Dann können wir ja jetzt erstmal allein hier an der Bar bleiben" und die Frau direkt zu verschrecken, weil sie sich denkt "was ist denn das fürn Trottel"sagst du einfach, dann gehen wir jetzt was trinken, oder lass uns da vorne auf die Couch setzen etc. und dann wird ESKALIERT!

Ich muss mal die Räumlichkeiten von dem Club erklären, den ich neuerdings besuche. Es gibt zwei Etagen. Auf der ersten Etage ist der Tanzbereich mit DJ. Die Treppe hoch, auf der zweiten Etage ist ein Barbereich. Die Musik schallt zwar dorthin, aber man kann sich dort gut unterhalten. Von dort gelangt man auch in einen Außenbereich. 

Grob gesagt: Es gibt einen Bereich zum Tanzen (1. Etage) und einen Bereich für Geselligkeit und Gelaber (2. Etage). (Allerdings gibt es auf der 1. Etage auch nochmal einen Bereich mit Sofas und Sitzgelegenheiten.)

Wenn ich das Game auf der 2. Etage starte, muss ich zwingend meinen Mund benutzen, um mit der HB in Kontakt zu kommen - sprich: kommunikative Fähigkeiten sind gefragt. Wenn ich verbale Kontaktaufnahme umgehen will, müsste ich das Game auf der 1. Etage starten und nen Instant Make-out auf der Tanzfläche versuchen.

Der für mich naheliegende Weg ist der Start auf der 2. Etage, genauer direkt an der Bar. Dort spreche ich dann die Frau an.  

Es kommt jetzt noch darauf an, wie ich mit der Frau spreche. Dass harmloser Small Talk - so wie letztens mit der Medizinerin - zu nix führt, haben wir ja schon gesehen. Ein frecher Flirt ist da schon vielversprechender. 

Eskalation ist eben nicht nur körperlich, man kann auch verbal "voreskalieren", die körperliche Eskalation vorbereiten. Wenn ich im Gespräch mit der Frau nach einem ganz guten Spruch wieder nen schwachen Spruch bringe, liegt das wohl durchaus an einer gewissen Eskalationshemmung. Ich scheue mich dann wohl instinktiv davor, verbal nach vorne, in die Offensive zu gehen.   

Ziel ist also, den frech-offensiven Flirt konsequent durchzuziehen. Danach dann körperliche Eskalation > die Frau nach unten führen, zur 1. Etage ("komm mit"); dort tanzen, rummachen, wobei es dafür ja auch die Sofaecken bzw. gewissen dunkle Ecken gibt. 

Das läuft aber nicht, wenn ich es vorher schon verbal verkackt habe.

Was ich mit all dem sagen will: Man soll die kommunikativen Skills nicht unterschätzen. (Sprache ist ein mächtiges Werkzeug, wenn man es richtig einsetzt.)

Bogen zum Thread-Thema: Einem Muckimann helfen seine Muckies nicht in Situationen, wo kommunikative Skills gefragt sind, sprich: wo kommunikative Intelligenz gefordert ist.

Du kannst nen Lay halt auch verbal in den Sand setzen. Oder eben sehr schlau vorbereiten, einfädeln. Und da habe ich aktuell ein ganz besonderes Augenmerk drauf. Weil - sonst läuft es nicht. 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ich muss mal die Räumlichkeiten von dem Club erklären, den ich neuerdings besuche. Es gibt zwei Etagen. Auf der ersten Etage ist der Tanzbereich mit DJ. Die Treppe hoch, auf der zweiten Etage ist ein Barbereich. Die Musik schallt zwar dorthin, aber man kann sich dort gut unterhalten. Von dort gelangt man auch in einen Außenbereich. 

Grob gesagt: Es gibt einen Bereich zum Tanzen (1. Etage) und einen Bereich für Geselligkeit und Gelaber (2. Etage). (Allerdings gibt es auf der 1. Etage auch nochmal einen Bereich mit Sofas und Sitzgelegenheiten.)

Wenn ich das Game auf der 2. Etage starte, muss ich zwingend meinen Mund benutzen, um mit der HB in Kontakt zu kommen - sprich: kommunikative Fähigkeiten sind gefragt. Wenn ich verbale Kontaktaufnahme umgehen will, müsste ich das Game auf der 1. Etage starten und nen Instant Make-out auf der Tanzfläche versuchen.

Der für mich naheliegende Weg ist der Start auf der 2. Etage, genauer direkt an der Bar. Dort spreche ich dann die Frau an.  

Es kommt jetzt noch darauf an, wie ich mit der Frau spreche. Dass harmloser Small Talk - so wie letztens mit der Medizinerin - zu nix führt, haben wir ja schon gesehen. Ein frecher Flirt ist da schon vielversprechender. 

Eskalation ist eben nicht nur körperlich, man kann auch verbal "voreskalieren", die körperliche Eskalation vorbereiten. Wenn ich im Gespräch mit der Frau nach einem ganz guten Spruch wieder nen schwachen Spruch bringe, liegt das wohl durchaus an einer gewissen Eskalationshemmung. Ich scheue mich dann wohl instinktiv davor, verbal nach vorne, in die Offensive zu gehen.   

Ziel ist also, den frech-offensiven Flirt konsequent durchzuziehen. Danach dann körperliche Eskalation > die Frau nach unten führen, zur 1. Etage ("komm mit"); dort tanzen, rummachen, wobei es dafür ja auch die Sofaecken bzw. gewissen dunkle Ecken gibt. 

Das läuft aber nicht, wenn ich es vorher schon verbal verkackt habe.

Was ich mit all dem sagen will: Man soll die kommunikativen Skills nicht unterschätzen. (Sprache ist ein mächtiges Werkzeug, wenn man es richtig einsetzt.)

Bogen zum Thread-Thema: Einem Muckimann helfen seine Muckies nicht in Situationen, wo kommunikative Skills gefragt sind, sprich: wo kommunikative Intelligenz gefordert ist.

Du kannst nen Lay halt auch verbal in den Sand setzen. Oder eben sehr schlau vorbereiten, einfädeln. Und da habe ich aktuell ein ganz besonderes Augenmerk drauf. Weil - sonst läuft es nicht. 

Sorry aber hab endlich Erfolge du bist Erwachsen und solltest Frauen klar machen können in deinem hohen Alter

Schau dir den Typen an der  geht in den Club quatsch nicht viel und eskaliert gleich zum Kuss in 5 Sekunden!!

Minute   27:36

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Harriet schrieb:

Zu viel Gewicht, schlechte Ausführung, zu häufige Belastung ggf. alles in Kombination.

vor 12 Stunden, Harriet schrieb:

aber macht es Sinn jede Woche  neu zu versuchen es wieder zu testen oder einen längere Pause machen?

Nein, Unsinn. Warnsignale des Körpers beachten.

Auf Übungen ausweichen, die schmerzfrei absolviert werden können. Bizeps kann man auch ziehend, anstelle von hebend, und somit mit geringer Handgelenksbelastung, trainieren, z.b. am Latzug im Untergriff.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Hankson schrieb:

Zu viel Gewicht, schlechte Ausführung, zu häufige Belastung ggf. alles in Kombination.

Nein, Unsinn. Warnsignale des Körpers beachten.

Auf Übungen ausweichen, die schmerzfrei absolviert werden können. Bizeps kann man auch ziehend, anstelle von hebend, und somit mit geringer Handgelenksbelastung, trainieren, z.b. am Latzug im Untergriff.

Das Problem ich mache seit Jahren schon den gleichen Ganzkörperplan mit Kurzhanteln bzw Langhantel und einer

Schrägbank im Gym.An der Maschine habe ich noch nie Übungen gemacht

Wenn ich jetzt noch mindestens 3 Wochen ohne Gym aushalten soll weiss ich jetzt das ich einen enormen Kraftverklust haben werde

kenne das von früher von längeren Pausen

ich dachte eigentlich Voltaren und eine Bandage regelt das damit es schneller sich regeneriert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Harriet schrieb:

Das Problem ich mache seit Jahren schon den gleichen Ganzkörperplan mit Kurzhanteln bzw Langhantel und einer

Schrägbank im Gym.An der Maschine habe ich noch nie Übungen gemacht

Wo ist das Problem, wenn du seit Jahren trainierst? Die Mechaniken sind die selben - ob Maschine oder Freihantel. Und Latzug am Turm/Kabel/Seil ist jetzt keine Wissenschaft.

Ich finde es merkwürdig, dass du seit Jahren trainierst, aber du keine Übungen substituieren kannst? Für Jeden Muskel gibt es zig Trainingsvarianten. Noch nicht mal aus Neugier eine andere Übung probiert?

bearbeitet von ID3
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden