1093 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schmerz gehört dazu, Augen zu und durch, oder willst du das die anderen Typen im Gym dir deine Chayas im Club wegklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nur ein "HUHU" hierlassen, weil heute noch keiner hier reinschrieben hat! ☺️

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.10.2025 um 10:37 , mehrvomleben schrieb:

Fazit: Allein durch den etwas frecheren Opener ("Und du gibst mir jetzt einen aus?") konnte ich den Talk mit der Frau auf eine flirtige Ebene heben. 

Man sollte aber nicht zu lange den Clown spielen und sie kostenlos unterhalten. Entweder sie leistet auch ihren Beitrag und gibt dir was oder du stellst ihr eine Rechnung aus für die verlorene Lebenszeit. Manche Frauen sind Zeitverschwendung. Sie hören sich zwar deine flirtigen Sprüche an, finden sie lustig aber gönnen kein Loch. Nicht mal bisschen anfassen ist drin. Deswegen bei sowas gleich auf die Anfassebene wechseln und antesten, ob sie auch sexuell interessiert ist oder nur deine Lebenszeit abgriften will, um sich später vom weniger lustig -flirtigen Carlos in den Darmausgang lochen zu lassen, bis die Sauce kommt.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Auto schrieb:

Man sollte aber nicht zu lange den Clown spielen und sie kostenlos unterhalten. Entweder sie leistet auch ihren Beitrag und gibt dir was oder du stellst ihr eine Rechnung aus für die verlorene Lebenszeit. Manche Frauen sind Zeitverschwendung. Sie hören sich zwar deine flirtigen Sprüche an, finden sie lustig aber gönnen kein Loch. Nicht mal bisschen anfassen ist drin. Deswegen bei sowas gleich auf die Anfassebene wechseln und antesten, ob sie auch sexuell interessiert ist oder nur deine Lebenszeit abgriften will, um sich später vom weniger lustig -flirtigen Carlos in den Darmausgang lochen zu lassen, bis die Sauce kommt.

Hat dir das ein Whistleblower verraten? 😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.10.2025 um 12:22 , Speleologist schrieb:

Ich hab das lange auch ned richtig gecheckt und mir das immer ganz anders vorgestellt, bis ich dann ma ne Zeit lang öfters mit 2 natural Kumpels unterwegs war. Sie sind da ganz anders rangegangen, viel weniger ernst, direkter, weniger vorsichtig, mehr scheiss egal Einstellung… schwer zu vermitteln wenn mans ned erlebt hat. Muss man wirklich live gesehen haben, da bringt einem die ganze theorie nix. Seitdem hats auch klick gemacht bei mir.

Schon wieder dieses schwer erklärbare. Irgendwas magisches ist da. Irgendwas unerklärliches, man muss es einfach fühlen. Es ist nicht definierbar. Es ist einfach so . 

Haben diese 2 natural Freunde auch irgendwas gebumst oder nur ihr Naturaliengame performt? Und falls ersteres, kannst du sie bitten sich hier anzumelden? Ich will ihre Reports mit Anleitung lesen. Warum werden sie nicht Flirt Coaches, wie dieser eine, der sich eine Haartransplantation gegönnt hat, vergessen wie er heißt. Mit 40 in die Rente gegangen, richtiger Macher.

Wie sehen sie eigentlich aus? Kannst mal Video mit Infrarot aufnehmen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Auto schrieb:

Schon wieder dieses schwer erklärbare. Irgendwas magisches ist da. Irgendwas unerklärliches, man muss es einfach fühlen. Es ist nicht definierbar. Es ist einfach so

Ja, furchtbar! Man muss was fühlen. 🙄

Am Ende soll man sich auch noch mit Emotionen Auseinandersetzen? Das ist ja mal total "bäh".

Neenee, die ganzen Mädels, die dich rejecten, haben halt einfach keine Ahnung. Wo sind all die guten Frauen hin?

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Auto schrieb:

Schon wieder dieses schwer erklärbare. Irgendwas magisches ist da. Irgendwas unerklärliches, man muss es einfach fühlen. Es ist nicht definierbar. Es ist einfach so . 

Haben diese 2 natural Freunde auch irgendwas gebumst oder nur ihr Naturaliengame performt? Und falls ersteres, kannst du sie bitten sich hier anzumelden? Ich will ihre Reports mit Anleitung lesen. Warum werden sie nicht Flirt Coaches, wie dieser eine, der sich eine Haartransplantation gegönnt hat, vergessen wie er heißt. Mit 40 in die Rente gegangen, richtiger Macher.

Wie sehen sie eigentlich aus? Kannst mal Video mit Infrarot aufnehmen?

Ich warte ja immer noch auf deine Reports, die du mal versprochen hast 😉 Würde dir mit Sicherheit mehr helfen dazu konkretes Feedback zu bekommen, als hier Reports und Videos von anderen zu fordern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Würde dir mit Sicherheit mehr helfen dazu konkretes Feedback zu bekommen, als hier Reports und Videos von anderen zu fordern.

Problem ist, dass es diesen "Kumpel" nicht gibt. Er ist frei erfunden. 

"Ein Freund von einem Freund hat erzählt", so fangen alle Urban Legends an. 

Ein sehr weiser Mann hat in diesem Forum folgendes geschrieben:

Ich lese in diesem Forum hin und wieder mal was von irgendwelchen "Freunden", mit überkrassen Fähigkeiten. Die gamen wie verrückt, sind alle broke, fahren U-Bahn, fahren schwarz, sind obdachlos, oder wohnen bei der Mutter, sehen aus wie Quasimodo, sind 90cm groß (90cm! Nicht 190cm!), haben eine Stilberatung von Kik erhalten, und obendrein eine Sprachstörungen + Zahnspange und ein Schädelimplantat und ein Holzbein (weil die Krankenkasse die richtige Prothese nicht zahlt), sind Asiaten oder Inder und haben eventuell auch Nutztiere in ihrem Stammbaum, heißen aber "Günther". Unfassbar.

Aber: aber mit den Hotbabes läuft es, denn das mindset stimmt und das Game ist gut.

Fangen Urban Legends nicht auch immer so an: "ein Freund von einem Freund, kennt jemand der hat erzählt..."

Aber diese eine Person kann nicht ausfindig gemacht werden. Sie ist wie ein Geist.

Kannst du mal diesen Günther überreden, dass er sich hier anmelden soll um uns an seinen Skills teilhaben zu lassen? Kannst du das einrichten? Alle anderen natürlich auch, die krasse Freunde haben wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Auto schrieb:

Das Problem ist, dass du dauernd ablenkst, damit du dich nicht mit dir Auseinandersetzen musst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Auto schrieb:

Ein sehr weiser Mann hat in diesem Forum folgendes geschrieben:

Kann man den zitieren bzw. ausfindig machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Auto schrieb:

"Ein Freund von einem Freund hat erzählt", so fangen alle Urban Legends an. 

vor 45 Minuten, Niemann-N schrieb:

Siehe unten.👆🏻

bearbeitet von Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Auto schrieb:

Einstieg mit frechem Flirt, dann schnell eskalieren. Das ist mein Plan. 

Die Tücke bei der Location, die ich derzeit besuche: Man kommt einerseits gut ins Gespräch mit Frauen (halt auch mit sehr hübschen Frauen), hat sich aber mit dem Gelaber schnell selbst in die Friendzone gepackt. Wenn ich mit harmlosem Gelaber einsteige, habe ich das Set schnell verbrannt. Dann kriege ich auch den Switch nicht mehr zu Flirt und Eskalation. 

Ich muss also beim nächsten Mal (bin erst nächstes WE wieder auf der Piste) mit einem der frechesten Flirtspruche einsteigen, die mir so einfallen. Der geplante Spruch ist nicht ganz so hart wie der Spruch mit dem "Runterholen", aber knapp daran. Mal gucken, was die Frau dann macht, ob sie dann die Security holt?😅

Verbal vorsichtig rantasten wird jedenfalls nicht belohnt. Wenn schon, dann verbal High Risk gehen ...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.8.2025 um 14:52 , Auto schrieb:

Ich lese in diesem Forum hin und wieder mal was von irgendwelchen "Freunden", mit überkrassen Fähigkeiten. Die gamen wie verrückt, sind alle broke, fahren U-Bahn, fahren schwarz, sind obdachlos, oder wohnen bei der Mutter, sehen aus wie Quasimodo, sind 90cm groß (90cm! Nicht 190cm!), haben eine Stilberatung von Kik erhalten, und obendrein eine Sprachstörungen + Zahnspange und ein Schädelimplantat und ein Holzbein (weil die Krankenkasse die richtige Prothese nicht zahlt), sind Asiaten oder Inder und haben eventuell auch Nutztiere in ihrem Stammbaum, heißen aber "Günther". Unfassbar.

Aber: aber mit den Hotbabes läuft es, denn das mindset stimmt und das Game ist gut.

Fangen Urban Legends nicht auch immer so an: "ein Freund von einem Freund, kennt jemand der hat erzählt..."

Aber diese eine Person kann nicht ausfindig gemacht werden. Sie ist wie ein Geist.

Kannst du mal diesen Günther überreden, dass er sich hier anmelden soll um uns an seinen Skills teilhaben zu lassen? Kannst du das einrichten? Alle anderen natürlich auch, die krasse Freunde haben wie oben beschrieben.

Weil sie diese Frage bzw. Aufforderung mit 'nein' beantwortet.

@Niemann-N siehe oben 

bearbeitet von Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Ist er selber. ...und wie "weise" der ist, wissen wir ja. Da wird "Kognitive Verzerrung" groß geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Einstieg mit frechem Flirt, dann schnell eskalieren. Das ist mein Plan. 

Dass ich das noch erleben darf... 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wenn ich mit harmlosem Gelaber einsteige, habe ich das Set schnell verbrannt. Dann kriege ich auch den Switch nicht mehr zu Flirt und Eskalation. 

Du sollst dich ja auch zu dem Zeitpunkt nicht wirklich mit denen unterhalten.

Das anfängliche Gequatsche ist nur da, um herauszufinden, ob die Ampel grün ist. Das weißt du nach drei Sätzen, weil du ja merkst, wie sie auf dich reagiert. Und wenn die dich nicht scheiße findet, guckst du, dass du sie schnellstmöglich küsst. Wenn du es unbedingt langsam angehen willst, ziehst du sie halt schnellstmöglich auf die Tanzfläche und kuschelst da erstmal noch was mit der rum, bevor du sie küsst.

Sich irgendwo hinsetzen und richtig miteinander reden kommt später. Geh mal mit der Einstellung an die Sache ran, dass du nach allerspätestens fünf Minuten entweder nen KC oder nen Korb haben willst. Das ist zielführender, als anfangs groß zu quatschen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.10.2025 um 20:33 , Harriet schrieb:

dort waren gefühlt 10 Paare die Händchen hielten/küssten, und viele Typen sahen 2-3 Stufen unter den Mädels aus

entweder Oberlauch oder eine Gesichtsbaracke+Brille und Glatze

Was würdest du sagen woran das liegt, dass ein Mann, mehrere Stufen unter der Frau, mit so einer zusammen ist? Du sollst aber jetzt die Frage nicht mir beantworten, sondern dir selber. Ich kenn die Antwort. Ich garantier dir,  wenn du verstanden hast, warum es solche "Beziehungsmodelle" gibt, dann wird dir auch einiges klar.

Am Ende des Tages musst du dir die Frage stellen: Lässt du dich gerne ausnutzen? Läufst du gerne hinterher? Willst du der Sidekick in einer Beziehung sein? Gehst du gerne in einer Beziehung Kompromisse ein? 

Wenn du keine Selbstachtung vor dir hast, dann go for it. Wenn du aber ein erfülltes Sexualleben in der Wirklichkeit haben möchtest, und nicht im Zauberwald, dann musst du ständig an dich arbeiten und natürlich ist es nicht der Weg, mit dem geringsten Widerstand... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden