1374 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Xatrix schrieb:

Ich bin einfach ein riesiger Fan von guten Enden 😉 

Ich auch, am liebsten von ner Mettwurst. Die hat zwei. 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Xatrix schrieb:

Ich bin einfach ein riesiger Fan von guten Enden

und ich vom MK Ultra Projekt, das könnte nochmal MVL retten...einfach Fickerframe programmieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.11.2025 um 21:47 , DirtyRabbit schrieb:

und ich vom MK Ultra Projekt.

Woher haust du solche Sachen manchmal raus? Hast doch auch mal das Projekt mit der "Schwulenbombe" gepostet oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Woher haust du solche Sachen manchmal raus? 

ich interessier mich für sowas, also nicht das Schwurbelzeug wie Reptiloiden oder Erde ne Pizzascheibe mit Käseglocke, eher so Dinge wie eben MK Ultra, Mengele, Wernher von Braun, Kinderritualmorde, Adrenochrom.

Halt neben so sachen wie Peptiden

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Hast doch auch mal das Projekt mit der "Schwulenbombe" gepostet oder? 

haha ja, im Pentagon haben oder wollten die daran forschen Chemikalien freizusetzen 😂

Selbst die Mainstreammedien belegen das

https://www.focus.de/wissen/natur/us-militaer-experimentierte-mit-schwulenbombe-pentagon_id_2138434.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

haha ja, im Pentagon haben oder wollten die daran forschen Chemikalien freizusetzen 😂

Selbst die Mainstreammedien belegen das

https://www.focus.de/wissen/natur/us-militaer-experimentierte-mit-schwulenbombe-pentagon_id_2138434.html

Gibt's da auch Inter-,  Trans- und Non-Binary Meinungen zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.11.2025 um 22:34 , mehrvomleben schrieb:

Bei mir geht's nicht darum, dass ich ein grundsätzliches Problem, irgendeine Frau klarzumachen. Oder dass ich zu schüchtern bin, mit Frauen zu sprechen.

Ich verfolge das ehrgeizige Ziel, besonders attraktive Frauen klarzumachen. Also so eine wie die HB7 von neulich.

Wenn ich mich auf semiattraktive Frauen oder Frauen, die nicht besonders attraktiv sind, beschränken würde, könnte ich einfach nur Online Dating machen. Da kommen schon Dates zustande. Allerdings mit Frauen, die mich halt nicht so hundertprozentig überzeugen (von der Optik her, besonders bezogen auf die Figur). Oder mit Frauen, die mich gar nicht überzeugen.

So eine wie die HB7 von neulich wäre da nicht dabei.

Klar ist: Wenn ich bei so einer attraktiven Frau landen will, muss ich selbst was zu bieten haben (auch bezogen auf die Optik). Deshalb führt kein Weg daran vorbei, dass ich meine Optik optimiere. 

Was man positiv festhalten kann: Allein dadurch, dass ich meinen KFA reduziert habe, reagieren sehr hübsche Frauen positiver auf mich. Allerdings reicht das am Ende für Lays mit den hotten Ladys leider noch nicht. Hat mir die HB7 von neulich ja quasi ins Gesicht gesagt.

Für das Projekt "heiße (!) Ladys" flachlegen ist es einfach eine Grundvoraussetzung, dass ich einen guten Body aufbaue. Wie gesagt, wir reden nicht davon, mal irgendeine flachzulegen.

hier ein neuer User mit einen Thread der deine Theorie wiederlegt ,man hat Muskeln und alles läuft von alleine mit den Girls..

nein ganz und gar nicht..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.11.2025 um 22:14 , mehrvomleben schrieb:

Ist halt Alpha Move hoch 10.

Ne, ist es nicht. Wer denkt denn bei sowas an eine Bubble? Hat die Frau Interesse an dir, schaut sie nicht woanders hin, egal wie ihr steht.
Das Schwierige ist eher, dass sie nach Hause bekommst (Kannst natürlich auf dem Klo erledigen, wenn das dein Ding ist, für mich ist das zu eng, feucht, eklig und zu viel Druck, obwohl ich schon paar Mal hatte. (eng und feucht bezieht sich auf's klo natürlich haha)

bearbeitet von FastAlterSack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha noch was gefunden, Zeitstempel gesetzt.

Dachte bei den ungeschminken, natürlichen "Next door" Girls ist man SOFORT RAUS 🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Haha noch was gefunden, Zeitstempel gesetzt.

Dachte bei den ungeschminken, natürlichen "Next door" Girls ist man SOFORT RAUS 🤡

voll der Spiesser Typ, komische Klamotten,dannn der Ziegenbart und seinen komischen Ohrring

er wirkst sehr feminin das was eine Frau nicht will

p.s seit dem ich gestern seit 3 Monaten wieder beim Friseur war und meinen Blonden Haare kurz geschnitten haben bekomme

ich deutlicher weinger Augenkontakt und Blicke von Frauen :-(

Sie wollen wo doch lieber den Wuschellook bei mir..

naja muss jetzt sie wieder wachsen lassen und im Gym Vollgas geben

before ich wieder in den Club sargen gehe..

Meine Supplemente zur zeit

Whey Protein

MAM_18490376_SHOP_IMAGE_1.4.png?width=16

Isogalen (isotretioin) gegen Akne

CAFQWkQxseVWvPa2mRoDtZNeD8urSJ5sWbUKKIZ3

https://sofortarzt.com/de/isotretinoin-ratiopharm

und Finasterid gegen Haarausfall

00251251_1.jpg?ver=1753264760

https://www.zavamed.com/de/propecia.html

bearbeitet von Harriet
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

🙄 und es wird immer absurder in Deutschland 

wird Zeit für mich auszuwandern wo ich mehr für meinen Marktwert kriege als diese Bre hier...

der Bruder verdient wie ich fast 4 k im Monat, hat ein geiles Auto, geile Wohnung

er ist zwar ein Lauch aber hat diese HB5 als Frau..

really Bruv..? ab Minute 9:30

Bro, you cannot make this Stuff up...

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Harriet schrieb:

gut der heißt  ELMAR...immerhin hat er überhaupt eine bekommen mit dem Namen 😅

Erinnert mich an das hier von damals

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Harriet schrieb:

der Bruder verdient wie ich fast 4 k im Monat, hat ein geiles Auto, geile Wohnung

Höre doch mal mit deinen 4k im Monat auf. Damit beeindruckst du keinen. Mal abgesehen davon, finde ich das auch kein gutes oder sehr gutes Gehalt.

Davon abgesehen ist der Typ optisch auch nichts besonderes und die Frau wird ca. in seiner Liga spielen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, JayMuc schrieb:

Höre doch mal mit deinen 4k im Monat auf. Damit beeindruckst du keinen. Mal abgesehen davon, finde ich das auch kein gutes oder sehr gutes Gehalt.

Davon abgesehen ist der Typ optisch auch nichts besonderes und die Frau wird ca. in seiner Liga spielen

Ich würde sagen, dass es nicht wirklich viel Geld leider ist. Von einem guten Gehalt muss man schon sprechen. Das werden immer noch nicht mehr als fünf Prozent sein, die das bekommen. 

Und was den Typen und seine Frau angeht.

Er sieht normal aus, würde ich sagen,

Aber seine Frau könnte ich mir nieeeemals gönnen. Und ich bin jemand, bei dem die Targets nicht erst bei einem durchgestylten HB9 anfangen. 

Ich will die Frau nicht haten oder beleidigen, aber ich habe schon gestaunt, dass man sie als HB5 bezeichnet. Die Frau hat die Ausstrahlung von einem toten Fisch. Wie die Streberinnen in der Schule früher. Eher ungünstig akzentuierte Wangenknochen und so vor die Kamera zu treten, ist auch seltsam.

Man kann schon abgerissen und leger als Frau auch aussehen, aber ein bisschen Schminke sollte vorhanden sein und auch eine gewisse Absicht dahinter sollte erkennbar sein. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Zinga schrieb:

Ich würde sagen, dass es nicht wirklich viel Geld leider ist. Von einem guten Gehalt muss man schon sprechen. Das werden immer noch nicht mehr als fünf Prozent sein, die das bekommen. 

Und was den Typen und seine Frau angeht.

Er sieht normal aus, würde ich sagen,

Aber seine Frau könnte ich mir nieeeemals gönnen. Und ich bin jemand, bei dem die Targets nicht erst bei einem durchgestylten HB9 anfangen. 

Ich will die Frau nicht haten oder beleidigen, aber ich habe schon gestaunt, dass man sie als HB5 bezeichnet. Die Frau hat die Ausstrahlung von einem toten Fisch. Wie die Streberinnen in der Schule früher. Eher ungünstig akzentuierte Wangenknochen und so vor die Kamera zu treten, ist auch seltsam.

Man kann schon abgerissen und leger als Frau auch aussehen, aber ein bisschen Schminke sollte vorhanden sein und auch eine gewisse Absicht dahinter sollte erkennbar sein. 

ja der Bruder ist halt ein typischer Nerd früher gewesen

und sieht halt wie ein typisch deutscher Busfahrer wie Dirty Rabbit immer sagt bloss in schlank

es ist von der Ausstrahlung,vom Style und von der Statur das Gegenteil von einen Fuckboy

Sein Auto nützt ihn. nichts und seine Wohnung auch nicht wie man ja sieht was er für einne unterdurchschnittliche Frau

hat

Muskeln würden ihn gut tuen und vlt hätten er dann auch bei der HB8 Gym Natasha eine Chance haben

aber so sieht er wie ein typischer Büromensch aus..

zu mir :du sagt 4k sind nicht gut, das ist der Standartlohn  bei mir ,letzten Monat war es durch Prämien 6K

weiss gar nicht wie ich mein Geld los werden soll wenn mein Ziel ist das Aussehen weiter zu pushen und Frauen ab HB8 im CLub zu pullen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Harriet schrieb:

zu mir :du sagt 4k sind nicht gut, das ist der Standartlohn  bei mir ,letzten Monat war es durch Prämien 6K

Ich habe das Gegenteil gesagt. Es ist ein sehr hohes Gehalt, aber man kann heute keinen wirklich wohlhabenden Lifestyle damit pflegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Harriet schrieb:

wird Zeit für mich auszuwandern wo ich mehr für meinen Marktwert kriege 

🤣🤣, da sind noch ein paar andere "Republikflüchtlinge" im Forum unterwegs. Ihr könnt ein gemeinsames Unterforum mit exklusivem Zugang erstellen. 

Die Gurus hier sagen: "Läuft's in D nicht/schlecht, läuft's im Land der Träume auch nicht besser"!

Aber ok, 4000 Öcken netto (wer weiß, ob Du die dort bekommst), ne fette Uuuuhr und etwas Bartwuchsmittel und Gesichte geschmiert - wird schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Hör' mal auf die Leute hintenrum mit Dir zu vergleichen. Das Du das locker toppst ist klar. 

Für jemand mit Studium sind 4 k netto ein Taschengeld, für jemand ohne Studium und vllt. "nur" mit ner Meisterprüfung finde ich das nicht schlecht. Sind immerhin rund 6,5 k/Mon. brutto.

Gruß vom Mindestlöhner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hör' mal auf die Leute hintenrum mit Dir zu vergleichen. Das Du das locker toppst ist klar. 

Für jemand mit Studium sind 4 k netto ein Taschengeld, für jemand ohne Studium und vllt. "nur" mit ner Meisterprüfung finde ich das nicht schlecht. Sind immerhin rund 6,5 k/Mon. brutto.

Gruß vom Mindestlöhner

Naja, Butter bei die Fische. Mit 4k bist schon stabil dabei. Top 15% Deutschland. Und nein, mit Studium ist das kein Taschengeld. Kenne einige Absolventen ( Bachelor, Master, Doktor ) und die verdienen alle teilweise weitaus weniger. Und der Freund, der abgebrochen hat und IT rockt sticht sie alle aus 🤣

Hatte eher das Gefühl, dass @Harriet hier flexen will. Einfach Geld verdienen und Fresse halten. Wer sich profilieren muss, der ist meistens nicht das, was er vorgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was viel und wenig ist kommt ja auch drauf an, in welcher "Bubble" man sich bewegt. Ich habe ein "sehr gutes" Gehalt und kann sagen, dass es NUR durch ein hohes Gehalt nicht automatisch besser mit Frauen läuft. Aber es erleichtert einiges im Leben, wenn man damit umgehen kann. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ in dem Youtube Video ist halt ein maximaler Dulli. Optik Durchschnitt maximal eher darunter. Von der Art her Stock im Arsch maximal blue pilled durch und durch. Der wird keine Ahnung von Mann Frau Dynamik haben und bei der Hochzeit auch keinen Ehevertrag usw. Hohe Bildung aber nicht wirklich was in der Birne könnte man sagen. Wählt wahrscheinlich links/ grün und führt Beziehungen auf Augenhöhe und den ganzen anderen Kram.

Wird die erstbeste genommen haben die gerade da war, weil man das eben so macht mit Beziehung. Sagt die Gesellschaft ja. Wird also schon stimmen. Mit der Kohle könnte er durchaus auch langfristig ein höheres HB binden aber nicht mit der Optik und der Art. Jeder bekommt das was er tolleriert am Ende.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden