1415 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, Harriet schrieb:

warum sollte eine Anfang 20 jährige sich auf einen 40 jährigen HG 6 einlassen?!

Weil er ne Yacht an der Cote D'Azur besitzt.

Ich mein wir müssen auch mal realistisch sein...wenn die wirklich 8er Face und 9er Körper hat, anfang 20 ist und DU aussiehst wie Walther von Traumfrau gesucht wird das nix außer du machst den Sugardaddy...wofür 4k zu wenig ist.....alles andere ist PickUp Tagträumerei

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Amancio schrieb:

Hab ne 41 qm Wohnung für 380 warm. Und ein Golf 6er. Dafür muss ich Nachts/beim Ausgehen nicht jeden Euro 5mal umdrehen. Perfekt mMn, wenn ich mir andere Männer ansehe, die 30-50% ihres Gehalts für Wohnung/Auto verballern...

Und den meisten Frauen interessiert sowieso nicht, ob man 3K oder 6K verdient. zumindest meine Erfahrung. Und nein, auch keine Frau hat sich nur ansatzweise beschwert dass meine Wohnung zu klein ist 😅 das juckt die alle gar nicht!

Sieht bei mir ähnlich aus, versuche auch meine Fixkosten niedrig zu halten! Da spart man schon gut Kohle und hat einfach mehr Cash für Unternehmungen übrig. Ich bin gerne auch mal spontan und fahre dann einfach übers Wochenende weg, egal ob feiern gehen oder ein Kurztrip ins Allgäu etc...

Und die Frauen hat es bisher auch nie gejuckt was ich verdiene oder warum ich ,,nur'' in einer 2-Zimmer Wohnung wohne.. im Gegenteil, die meisten Mädels fanden es bei mir immer total gemütlich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wenn die wirklich 8er Face und 9er Körper hat, anfang 20 ist und DU aussiehst wie Walther von Traumfrau gesucht wird das nix 

Muahahaha ich schmeiss mich weg ey, mal wieder geil 🤣👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Weil er ne Yacht an der Cote D'Azur besitzt.

Ich mein wir müssen auch mal realistisch sein...wenn die wirklich 8er Face und 9er Körper hat, anfang 20 ist und DU aussiehst wie Walther von Traumfrau gesucht wird das nix außer du machst den Sugardaddy...wofür 4k zu wenig ist.....alles andere ist PickUp Tagträumerei

Stimme dem Kommentar zu, aber als einer der „Heavy User“ von „Traumfrau gesucht“, muss ich nochmal klarstellen:

Walters Persistence war aus dem Bilderbuch. Wie er Frauen Geschenke und Berührungen ohne Kompromiss aufgezwungen hat, war schon Experten-Level.

Höhere Skills würde ich nur Horst und Schalke der inzwischen von allen Plattformen genommenen Pattaya-Doku Villa Germania bescheinigen. Zumindest solange sie auf keinen Ladyboy reinfallen.

Schnippsel daraus findet man noch auf YouTube. Horst vertreibt aber die Doku als gebrannte DVD aus seinem Hotel in Pattaya. Haben mir Freunde damals zum 30. geschenkt 😂

Wer belustigt in den Samstagmorgen starten möchte, schaut mal hier rein:

PS. Thank me later: Habe das gerne auf späteren Dates und auch bei Parties mit Ladies im Hintergrund angemacht. Perfekte Gesprächsgrundlage für sehr vieles 😎

bearbeitet von Xatrix
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Xatrix schrieb:

PS. Thank me later: Habe das gerne auf späteren Dates und auch bei Parties mit Ladies im Hintergrund angemacht. Perfekte Gesprächsgrundlage für sehr vieles 😎 

hahah geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Xatrix schrieb:

Stimme dem Kommentar zu, aber als einer der „Heavy User“ von „Traumfrau gesucht“, muss ich nochmal klarstellen:

Walters Persistence war aus dem Bilderbuch. Wie er Frauen Geschenke und Berührungen ohne Kompromiss aufgezwungen hat, war schon Experten-Level.

Höhere Skills würde ich nur Horst und Schalke der inzwischen von allen Plattformen genommenen Pattaya-Doku Villa Germania bescheinigen. Zumindest solange sie auf keinen Ladyboy reinfallen.

Schnippsel daraus findet man noch auf YouTube. Horst vertreibt aber die Doku als gebrannte DVD aus seinem Hotel in Pattaya. Haben mir Freunde damals zum 30. geschenkt 😂

Wer belustigt in den Samstagmorgen starten möchte, schaut mal hier rein:

ist schon hart das du Dirty Rabbit recht gibts das ich bei diesen 25 jährigen Gym Girl bzw einer ähnlichen keine

Chance hätte als Verfechter des Pick ups bzw Games

Und ich will auch mit dem 4 K nicht den Goldigger spielen wollen weil das ja zu wenig wäre

Kann man so eine nicht pullen in dem man noch mehr Gas im Gym gibt und einen besseren Körper hat als ein Typ

in ihrer Altersklasse und man ihr durch das Alter /Gehalt einen besseren Lebensstandard bieten kann

Ich versuche schon seit Jahren mein Aussehen zu loookmaxxen um vlt.doch mal eine so heisses Gym Girl zu bekommen

was konkret?

1 mal im Jahr Zahnbleaching + Zahnreinigung

mehrmals Training  pro Woche im Premium Gym (John Reed ) ähnlich bloss Privater Anbieter

Finasterid und Minoxidil Schaum für die Haarpracht

Akne Behandlung mit Isotretionin und aller paare Jahren ein chemischen peeling gegen grosse Poren und Närbchen

gute Körperpflegeroutine

Ich könnte eigentlich auch die Ansprüche runterschrauben und einfach eine Ü30 HB6 Frau nehmen

das will ich aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Harriet schrieb:

ist schon hart das du Dirty Rabbit recht gibts das ich bei diesen 25 jährigen Gym Girl bzw einer ähnlichen keine

Und ich will auch mit dem 4 K nicht den Goldigger spielen wollen weil das ja zu wenig wäre

Kann man so eine nicht pullen in dem man noch mehr Gas im Gym gibt und einen besseren Körper hat als ein Typ

in ihrer Altersklasse und man ihr durch das Alter /Gehalt einen besseren Lebensstandard bieten kann

Ich versuche schon seit Jahren mein Aussehen zu loookmaxxen um vlt.doch mal eine so heisses Gym Girl zu bekommen

was konkret?

1 mal im Jahr Zahnbleaching + Zahnreinigung

mehrmals Training  pro Woche im Premium Gym (John Reed ) ähnlich bloss Privater Anbieter

Finasterid und Minoxidil Schaum für die Haarpracht

Akne Behandlung mit Isotretionin und aller paare Jahren ein chemischen peeling gegen grosse Poren und Närbchen

gute Körperpflegeroutine

Ich könnte eigentlich auch die Ansprüche runterschrauben und einfach eine Ü30 HB6 Frau nehmen

das will ich aber nicht

Hast du Walter von Traumfrau mal gesehen, seine Stimme gehört, seinen Ansichten gelauscht oder seinen Rants über die Ladies danach?

Wenn du das bist, dann hast du in der Tat keine Chance bei heißen jungen Frauen. Alles andere wäre nur bei Numbers Game oder sehr außergewöhnlichem Hobby möglich. Walter ist aber auch wirklich ein Extrembeispiel. Nicht so viel anders als Schäfer Heinrich.

Und keine Sorge: ich bin nicht bei „Looks sind alles“, das ist zu eindimensional, aber jemand von Walters Format könnte nichts außer einem zufälligen Treffer landen. Denn auch „Game“ ist nicht alles. 

Google ihn mal, dann siehst du, wie weit unten Walter in der Nahrungskette wirklich ist.

Edit: Ich lese ja viel Looksmaxxing bei dir raus - was ist mit der Entwicklung deiner Kommunikationswerkzeuge oder eines anziehenden Lifestyles?

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Xatrix schrieb:

Hast du Walter von Traumfrau mal gesehen, seine Stimme gehört, seinen Ansichten gelauscht oder seinen Rants über die Ladies danach?

Wenn du das bist, dann hast du in der Tat keine Chance bei heißen jungen Frauen. Alles andere wäre nur bei Numbers Game oder sehr außergewöhnlichem Hobby möglich. Walter ist aber auch wirklich ein Extrembeispiel. Nicht so viel anders als Schäfer Heinrich.

Und keine Sorge: ich bin nicht bei „Looks sind alles“, das ist zu eindimensional, aber jemand von Walters Format könnte nichts außer einem zufälligen Treffer landen. Denn auch „Game“ ist nicht alles. 

Google ihn mal, dann siehst du, wie weit unten Walter in der Nahrungskette wirklich ist

Wobei Walter ein G ist.

Ein relativ glaubwürdiger Kommentator auf YouTube meinte, er hätte in den 90ern jahrelang als Untermieter in Schwabing bei Walter gewohnt. Dieser ist immer im Al Pacino in Pilotenuniform gewesen um DG/NG zu betreiben.

Walter hätte auch hinter dem Rücken des Mitbewohners ständig seine Freundin angemacht und ist am 6.12 im Nikolauskostüm und  einem Sack Geschenke bei ihrer Arbeit erschienen.

Wenig später soll Walter aufgrund von Unterschlagung im Reisebüro die Arbeitsstelle gekündigt geworden sein und er ist über Nacht nach Berlin gezogen.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Zinga schrieb:

Wobei Walter ein G ist.

Ein relativ glaubwürdiger Kommentator auf YouTube meinte, er hätte in den 90ern jahrelang als Untermieter in Schwabing bei Walter gewohnt. Dieser ist immer im Al Pacino (das Restaurant gibt es noch) in Pilotenuniform gewesen um DG/NG zu betreiben.

Walter hätte auch hinter dem Rücken des Mitbewohners ständig seine Freundin angemacht und ist am 6.12 im Nikolauskostüm und  einem Sack Geschenke bei ihrer Arbeit erschienen.

Wenig später soll Walter aufgrund von Unterschlagung im Reisebüro die Arbeitsstelle gekündigt geworden sein und er ist über Nacht nach Berlin gezogen.

Wie spannend, das oder eine schöne Spektrums-Störung würde ja auch seine Persistence ohne Sozialabgleich erklären ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Xatrix schrieb:

Wie spannend, das oder eine schöne Spektrums-Störung würde ja auch seine Persistence ohne Sozialabgleich erklären ;-)

Er verhält sich aber immerhin sehr froh und positiv. 

Minute 12:30 bis 13:30:

Wobei ich es schon krass finde, wie viele Sprachen der spricht. Italienisch ist ja fließend und selbst Portugiesisch hat sich immer relativ sicher angehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Harriet schrieb:

Was soll das heißen? PickUp hat keine Jedi Sprüche die Frauen von 0 auf 100 attracten...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub hier wird pauschal davon ausgegangen das jeder Typ, selbst ein ü50 Herbert ne 21 Jährige ballern kann.

Frauen wollen keine älteren Männer, die daten 3-5 Jahre drüber in der Regel, Männer jeglichen alters hingegen wollen durchgehend am liebsten 21 jährige bumsen.

Denkt an die Studie die @holywater immer gern postet.

ad2f4k5wy1n81.jpg

Wenn Du zu alt bist werden Dich allein schon aus der gesellschaftlichen Blockade Frauen ablehnen, daher IMMER im OG oder Nightgame wenn man sie nur ballern will Lügen.

Am besten garned übers Alter reden und wenn Sie fragt wie Alt Du bist weil man schon sieht das da 10 Jahre unterschied sind sag einfach "was schätzt DU?" und wenn Du real 40 bist und die sagt 35 sag einfach 36 oder knapp daneben, 34.

Ansonsten guck in den Spiegel, hast Du keine "OUTSTANDING!!!" Looks vergiss es oder hoff das Du in irgendeinem Bereich der einzige Typ bist...quasi ne Koryphäe in irgendwas wo Dir begeistertet Studentinnen zuhören...dann kriegste vllt. durch son Triebtätermove eine ab.

images?q=tbn:ANd9GcQwsQHCsuVLdKUT4xXgF-Z

images?q=tbn:ANd9GcSsgneBt43VHrV5HZvD1FR

Alan_Ritchson_Headshot_by_Storm_Santos_t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Harriet schrieb:

Ich versuche schon seit Jahren mein Aussehen zu loookmaxxen um vlt.doch mal eine so heisses Gym Girl zu bekommen.

Irgendwie klingt die Einschätzung deines Marktwertes arg zurechtgebogen. Die Konkurrenz schläft nicht - in einem Gym gibt es genug Typen von 16-60 Jahren, die Gas geben. Mit ü40 alle über die Figur auszustechen dürfte schwierig werden. Mit ü40 ein besserer Lebensstandard als mit 20 ist eigentlich selbstverständlich. Und eine Frau, die auf deutlich ältere Männer steht, wird auch nicht unbedingt ihre gleichaltrigen Mitstudentin oder Arbeitskollegen als Vergleichsmasstab nehmen, was Lebensstandard angeht.

vor 3 Stunden, Harriet schrieb:

das will ich aber nicht.

Läuft denn da wenigstens was? Oder schaust nur Frauen im Gym auf den Hintern und fantasierst, was du für Frauen dir eigentlich "zustehen"?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft vermtl. auch nix, Field-Report steckt noch im Kanonenrohr. Sollte ja schon vor Wochen fällig sein, weil geplante Club-Großoffensive. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden