der_halunke 0 Beitrag melden Juli 28 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 38 2. Alter der Frau: 32 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): ONS in einem Hotel (ohne Penetrationssex) 5. Beschreibung des Problems: Keine Erfahrung mehr mit Verführung... Hallo zusammen, kurz vorweg: ich habe wenig bis keine Ahnung mehr von Pickup-Techniken. Ich war um 2010 rum mal aktiv, war seitdem jedoch immer in LTRs, so auch jetzt. Ich geh relativ regelmäßig auf irgendwelche Parties und bekomme wenn ich es drauf anlege öfters NC und KCs, aber meist reicht die attraction nicht für mehr und im Textgame scheine ich richtig schlecht zu sein. Ist auch immer recht schwer, Attention /Attraction von den HBs aufrecht zu halten, weil ich iimmer direkt sage, dass ich in ner LTR bin. Nüchtern bin ich in Dating/Flirtsituationen auch nicht mehr so gut wie damals, was an miesem inner game und teils fehledem authentischem Framing liegt. Moralisch kann man dass alles höchst fragwürdig finden, aber das soll hier nicht das Thema sein. Nun zu meinem Anliegen: Am Wochenende hab ich auf einem Stadtfest eine Dame kennengelernt, wir waren beide gut angetrunken. Sie schien auf der Suche zu sein, war bei meiner Clique, hat sich irgendwie ergeben, dass wir getanzt haben und dann zunächst bissl rumgeknuscht. Ich hab von Beginn an gesagt, dass ich in ner LTR bin und sie hat auch über ihre kürzlich beendte LTR gesprochen. Das rumknutschen lief gut, dann hab ich sie durch locationwechsel in eine andere Bar isoliert...dann intensives "kino" eingesetzt. Sie hat es merklich genossen und wollte auch in der Öffentlichkeit intensiv geküsst und befummelt werden. Ich war nicht auf FC aus, da ich ja zu meiner LTR heim musste und hab nicht weiter eskaliert. Da wir so mit uns "beschäftigt" waren haben wir dann unsere jeweiligen Freunde/Freundinnen und den letzten Bus verpasst Ihr Wohnort ist für Taxi zuweit weg und so buchten wir spontan ein (teures) Hotelzimmer, wobei ich ihr sagte, dass ich nicht mit raufkommen würde. Am Ende waren wir dann noch intensiv mit petting, lecken usw. bis in die frühen Morgenstunden beschäftigt, Sex gab es in beiderseitigem Einvernehmen nicht Nun steht "textgame" an. Ich habe ihr bereits geschrieben, dass ich gerne bis morgens geblieben wäre. Danach gab es bisher zwischen uns nur 3 belanglose Nachrichten über Müdigkeit usw. Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Ich schätze die Situation so ein, dass ich jetzt nochmal fast von 0 attraction aufbauen muss. Ich hätte erstmal gerne ein "unverbindliches Date". Sie kommt frisch aus einer LTR und meiner Einschätzung braucht(e) sie Bestätigung und hätte nach erneuter Verführung auch Lust auf mehr... Juli 28 bearbeitet von der_halunke korrekturen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10266 Beitrag melden Juli 28 geantwortet vor 24 Minuten, der_halunke schrieb: ONS in einem Hotel (ohne Penetrationssex) Also kein ONS... 1 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_halunke 0 Beitrag melden Juli 28 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Also kein ONS... Ja gut, dann halt ein Fast-ONS Juli 28 bearbeitet von der_halunke 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3347 Beitrag melden Juli 28 geantwortet vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Also kein ONS... Ist der neue Trend im Forum 😉 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1154 Beitrag melden Juli 28 geantwortet (bearbeitet) Wozu ein erneutes Treffen, um dann wieder einvernehmlich keinen Sex zu haben!? Wenn Sex bei einer nächsten Begegnung von deiner Seite aus, auf einmal möglich sein sollte, ist es Schwachsinn, nicht schon am ersten Abend mit ihr geknattert zu haben... So oder so hast du es dir wahrscheinlich versaut. weil du trotz Möglichkeit nicht eingelocht hast. Frauen haben für sowas in der Regel kein Verständnis. Juli 28 bearbeitet von platin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10266 Beitrag melden Juli 28 geantwortet vor 55 Minuten, der_halunke schrieb: Ende waren wir dann noch intensiv mit petting, lecken usw. bis in die frühen Morgenstunden beschäftigt, Sex gab es in beiderseitigem Einvernehmen nicht Hier würd ich eventuell mal meine Lecktechnik überdenken...wenn du gut bist wär sie so geil das Sie schneller auf deinem Schwanz hockt als du das gummi rausholst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1070 Beitrag melden Juli 28 geantwortet vor 9 Minuten, der_halunke schrieb: kurz vorweg: ich habe wenig bis keine Ahnung mehr von Pickup-Techniken. Ich war um 2010 rum mal aktiv, war seitdem jedoch immer in LTRs, so auch jetzt. Soso... vor 11 Minuten, der_halunke schrieb: bekomme wenn ich es drauf anlege öfters NC und KCs, aber meist reicht die attraction nicht für mehr und im Textgame scheine ich richtig schlecht zu sein. Heißt meistens, dass deine Interaktion doch nicht so gut war. Einfach weil weakes Textgame nen schwachen Frame voraussetzt. Auf der Anderen Seite kannst du bei nem richtig stabilen Erstkontakt im Textgame kaum was versauen. vor 15 Minuten, der_halunke schrieb: Moralisch kann man dass alles höchst fragwürdig finden, aber das soll hier nicht das Thema sein. Moral, Schmoral... Das Ding ist halt, dass du dir Gedanken machen solltest, warum du eine LTR hast, wenn andere Frauen so ein großes Thema sind. Ist need AF. vor 32 Minuten, der_halunke schrieb: wollte auch in der Öffentlichkeit intensiv geküsst und befummelt werden. Ist das nicht Standard? vor 34 Minuten, der_halunke schrieb: Sex gab es in beiderseitigem Einvernehmen nicht "beidseitig" 😂 vor 36 Minuten, der_halunke schrieb: Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Ins Bad gehn, Hose runter und nachschauen ob da noch Eier sind. Das einzige, das du wirklich erregst, ist Mitleid. 1. LTR findest du nicht so richtig oder garnicht geil. Warum dann überhaupt? 2. Buchst ein Hotel für ne random Ische und bumst sie dann nicht mal. 3. Machst hier wegen einer, die du garnicht kennst, nen Thread auf. Du musst erkennen, dass... vor 46 Minuten, der_halunke schrieb: Ich war um 2010 rum mal aktiv ...und... vor 47 Minuten, der_halunke schrieb: Ich geh relativ regelmäßig auf irgendwelche Parties und bekomme wenn ich es drauf anlege öfters NC und KCs ...und... vor 48 Minuten, der_halunke schrieb: Nüchtern bin ich in Dating/Flirtsituationen auch nicht mehr so gut wie damals ...ne recht kreative Interpretation der Realität ist. Kann jeder... naja fast jeder sehen, dass du keine Alternativen hast. Hör mit den ganzen Copes auf, dann wird dir auch klar, was schief läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_halunke 0 Beitrag melden Juli 28 geantwortet Danke für die schnellen Antworten. Deine Diagnose zu Eigen-Mindfuck / inner game / "Selbstmitleid" ist in Ansätzen nicht von der Hand zu weisen und ne längerfristige Baustelle und natürlich irgendwo ein ziemliches Handicap beim "game". Es war kein Gummi verfügar. Daher kein Penetrationssex trotz mehrfachem Höhleneingang betreten Und das Hotel hab nicht ich gezahlt... Alternative zu dem "HB" ist vorhanden. Daher keine oneitis, oder wie man das nennt. Ich würde gern einfach ein paar Anregungen haben, wie ich weiter machen *könnte*. vor 42 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10266 Beitrag melden Juli 28 geantwortet vor 3 Stunden, der_halunke schrieb: Es war kein Gummi verfügar. Daher kein Penetrationssex trotz mehrfachem Höhleneingang betreten Und das Hotel hab nicht ich gezahlt... Wollte SIE nicht? Ich hab die Erfahrung gemacht wenn Frauen richtig horny auf Dich sind scheißen die aufs Kondom und sitzen schneller auf Dir als Du danach greifen kannst...denen fällt dann hinterher ein "oh hätten mal Gummi nutzen sollen" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3347 Beitrag melden Juli 28 geantwortet vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Wollte SIE nicht? Ich hab die Erfahrung gemacht wenn Frauen richtig horny auf Dich sind scheißen die aufs Kondom und sitzen schneller auf Dir als Du danach greifen kannst...denen fällt dann hinterher ein "oh hätten mal Gummi nutzen sollen" Kenne ich auch so. Würde sagen so 80-90% wollen dich am liebsten ohne Gummi spüren oder sagen dann dabei sowas wie „Zieh das Gumml aus, ich will dich richtig spüren“ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10266 Beitrag melden Juli 28 geantwortet vor 1 Minute, JayMuc schrieb: Kenne ich auch so. Würde sagen so 80-90% wollen dich am liebsten ohne Gummi spüren oder sagen dann dabei sowas wie „Zieh das Gumml aus, ich will dich richtig spüren“ Zitat 1. Prophet: "Die figgn vom einem zum anderen und da holen die sich die Seuche! Da müssen mir aufpassen, mir müssen uns die Gummis anziehen, ich schwörs euch. Tut mir einen gefallen: Figgt ja ned ohne Gummi! Die sin die verhurten Schlampen, alder, glaub mirs! Die nehmen doch jeden Schwanz in den Mund! " Un da wollen die mir, was, ich soll asozial sein? Weil ich des erzähl! Es is doch die Wahrheit! 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3347 Beitrag melden Juli 28 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Zitat 1. Prophet: "Die figgn vom einem zum anderen und da holen die sich die Seuche! Da müssen mir aufpassen, mir müssen uns die Gummis anziehen, ich schwörs euch. Tut mir einen gefallen: Figgt ja ned ohne Gummi! Die sin die verhurten Schlampen, alder, glaub mirs! Die nehmen doch jeden Schwanz in den Mund! " Un da wollen die mir, was, ich soll asozial sein? Weil ich des erzähl! Es is doch die Wahrheit! Ja, vorher erzählen sie dir noch, dass du ein Fuckboy, Casanova oder sonst was bist und kurze Zeit später wollen sie dann ohne Gummi, obwohl sie denken du vögelst dich durch die Gegend. Hatte ich ja schon mal an anderer Stelle gepostet, aber das wird die Erklärung dafür sein. Alles für die Enkelkinder 😉 Juli 28 bearbeitet von JayMuc 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1070 Beitrag melden Juli 28 geantwortet vor 4 Stunden, der_halunke schrieb: Alternative zu dem "HB" ist vorhanden. Nice! Wo sind die Threads zu deinen "Alternativen"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6639 Beitrag melden Juli 28 geantwortet vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Die nehmen doch jeden Schwanz in den Mund! JEDEN SCHWANZ DEN WIR VERHÜTEN!!! 😄 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1771 Beitrag melden Juli 28 geantwortet vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb: vor 8 Stunden, der_halunke schrieb: ONS in einem Hotel (ohne Penetrationssex) Also kein ONS... Ist die Schriftgröße im Thread deshalb so klein gewählt? Ich brauch ne Lupe....😕 Mannomann, TE und nun willste durch Textgame an die Früchte kommen, die du durch Nichtvorbereitung (Gummi in der Tasche) nicht pflücken konntest? Frau zu Hause sitzend, andere Frau anbaggern wollen, Liaison aufmachen, aber schlechtes Game haben, Chaos vorprogrammiert, "neuer Thread vorprogammiert", ich will gar nicht moralisch werden, nur mal fragen: "Ist dir langweilig?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 28 geantwortet vor 10 Stunden, der_halunke schrieb: Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Ich schätze die Situation so ein, dass ich jetzt nochmal fast von 0 attraction aufbauen muss. Ich hätte erstmal gerne ein "unverbindliches Date". Sie kommt frisch aus einer LTR und meiner Einschätzung braucht(e) sie Bestätigung und hätte nach erneuter Verführung auch Lust auf mehr... Anrufen, Date im Hotel ausmachen, betrinken und ficken. Kondome einpacken. Was soll denn nun ein unverbindliches Date? Hä? Das dumme getexte bringt nix. In deinem Fall noch weniger und da du bereits ne Beziehung hast, kannste auch nicht endlos Zeit in eine andere Person investieren. Ist scheiße. Lass es. Und trenn dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5666 Beitrag melden Juli 29 geantwortet Am 28.7.2025 um 11:02 , der_halunke schrieb: Ich würde gern einfach ein paar Anregungen haben, wie ich weiter machen *könnte*. Ein "unverbindliches" Date wäre ein klarer Rückschritt, wenn man schon fast echt gefickt hätte. Es kommt nur ein weiteres Date mit der Eskalation bis zum echten Ende in Frage. Daraus kann man dann nach Belieben eine Affaire, FB, F+ whatever machen. Die Frau hat sich gerade getrennt. Die sucht aktuell keinen Frauenversteher. Kann übrigens sehr gut sein, dass sie (wieder nüchtern) feststellt, dass ein gebundener Mann der seine Frau bescheißt, nicht zu ihren Favoriten gehört. Wie dem auch sei, Textgame ist nicht deine Stärke. Also solltest du es nicht weiter nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_halunke 0 Beitrag melden August 29 geantwortet So...dank eurer Tipps hab ich beim Textgame besser als sonst den Frame gehalten und zielgerichter als sonst verführt. Inzwischen hatten wir 3 schöne Dates mit FC, davon sogar ein Date was über 2 Nächte ging bei ihr. Ich hab mir (seit 2012 das erstmal wieder) nochmal das "SGM" durchgelesen. Der Sex ist, dafür dass sie sehr hot & on ist, irgendwie noch ausbaufähig. Ich hab das Gefühl, dass irgendwie Emotion & Immersion nicht ausreichend ist, hatte zwischendrin auch gewisse "Standfestigkeitsprobleme", psychisch/lustmäßig bedingt, nicht körperlich. Ich denke sowas haben die Profis schon erlebt und mich interessiert, mit welchem Mindset, Frame und sonstigen Vorbereitungstricks ihr es schafft, euch voll auf den Sex zu konzentrieren und nicht im Unterbewußtsein noch Mindfuckgames laufen zu haben. Am 28.7.2025 um 10:10 , DirtyRabbit schrieb: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5666 Beitrag melden August 31 geantwortet Am 29.8.2025 um 12:07 , der_halunke schrieb: und nicht im Unterbewußtsein noch Mindfuckgames laufen zu haben Kommt ja immer darauf an was genau das für "Mindfuckgames" sind? Also woher diese kommen. Grundsätzlich wäre zu sagen, dass das hier Am 29.8.2025 um 12:07 , der_halunke schrieb: Der Sex ist, dafür dass sie sehr hot & on ist, irgendwie noch ausbaufähig. durchaus ein Grund für fehlende Standfestigkeit sein könnte. Wenn man nämlich merkt, dass die Optik zwar prima ist, Frau einem beim Sex aber nicht das geben kann, was man sich erträumt hat. Das Großhirn im kleinen Mann ist oft intelligenter als das Kleinhirn im großen Mann. Oder kommt es von deiner laufenden LTR und einem schlechten Gewissen? Es wäre also schon nicht uninteressant, wenn man wüsste, was du für einen Film schiebst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen