Trust issues? ich kann gar nichtsmehr glauben

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

von Frauen wurde mir oft vorgeworfen, dass ich Trust issues hätte, weil ich mich halt nicht nach 3 Treffen binden will.

Habe mir jetzt darüber nochmals gedanken gemacht ob da wirklich was dran ist. Und da ist mir aufgefallen:

Ich glaube Frauen eigentlich gar nichtsmehr heutzutage. 

Das ist leider über die Zeit so geworden.

Die zwei aktuellen Beispiele:
1) Beziehungsanbahnung: Frau will Sex ohne Kondom. Vorraussetzung ist ein negativer Test und die Prämisse, dass wir halt zurzeit niemand Anderen treffen. Gleiche Frau ist aber noch auf Dating Apps unterwegs. Fällt mir schwer das einzuordnern. Bzw. fällt es mir nicht schwer, das ist ja schon extremst fragwürdig.

2) Und für mich noch viel besser:
Dating App Date. KC beim ersten Date. Das waren Double Binds aller erster Güte, bis heute. Die IOI waren einfach alle da, deswegen hab ich zum KC angesetzt. Sie hat sich geziert mit den Worten "küssen wir  uns jetzt echt nach 1 Std?" Ich meinte "ja". Hab sie rangezogen und geküsst. 
FC gabs dann wenig später. Danach meinte sie so "ja so schnell sex ist ja schon krass, das ist ja eine große Intimität" und sie hat da irgendwie ewig rumgemacht, so leichte Buyers Remorse.

Von dem was sie erzählt hatte, dachte ich, das sie halt sowas eher selten macht bzw. ONS etc für sie halt gar nicht in Frage kommt.

Nach etlichen "machst du sowas öfters?" Fragen kam dann irgendwann die Frage nach Body Count. Da kam dann raus, dass sie weit über 30 verschiedene Typen hatte und noch gemeint hatte "das waren ja nicht alles ONS".
Das hat mich jetzt wieder extremst darin bestärkt einer Frau irgendwie kaum mehr was zu glauben bzgl. Sex und Sexualpartnern.

Wird man da eigentlich immer "verarscht"? Also bei dem Bild was Frau 2 in meinem Kopf gezeichnet hat, war ich einfach sehr schockiert darüber, dass sie dann doch soviel Typen hatte und auch viele ONS.

Das Problem ist nicht, das sie das hatte, sondern diese ganzen blöden Aussagen wie "hihi sex ist ja voll intim und so" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt schwer Anhand diesen beiden kurzen Beschreibungen ein genaus Bild der Situation zu haben, jedoch verstehe ich wenn du in beiden Fällen halt die nicht als Beziehungsmaterial siehst. 

Im Endeffekt ist es Frauen ja sehr wichtig, was andere von Ihnen denken, weil es früher ja Elementar war um zu einer Gesellschaft zu gehören.
Du gehst ja auch nicht an Vorstellungsgespräch und erzählst da Proaktiv, dass du in deiner Jugend 4-5 mal geklaut hast und selbst wenn die dich das explizit Fragen würden, dann wärst du da nicht ehrlich sofern du nicht genau weisst das die es sowieso Wissen.

Sprich da handeln wohl die allermeisten Menschen so das es zu Ihrem Vorteil ist (nicht nur die Frauen).
So wie das Klau Thema beim Job sehr heikel ist so ist das Sex Thema bei der Partnerin heikel und somit machst du nichts Verkehrt, da nicht alles zu glauben und die Augen offen zu halten.

Dazu brauchst man sich nicht wundern, wenn Frauen länger auf Dating Apps unterwegs sind, dass da wohl auch höhere Body Counts zu erwarten sind oder sich da Frauen rum treiben die süchtig nach Männlicher Bestätigung sind.
Gehst ja auch nicht auf GOA Festivals und bist dann verwundert, wenn viele der Frauen da keine totale Abneigung gegen Drogen haben 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, amval. schrieb:

1) Beziehungsanbahnung: Frau will Sex ohne Kondom. Vorraussetzung ist ein negativer Test und die Prämisse, dass wir halt zurzeit niemand Anderen treffen. Gleiche Frau ist aber noch auf Dating Apps unterwegs. Fällt mir schwer das einzuordnern. Bzw. fällt es mir nicht schwer, das ist ja schon extremst fragwürdig.

Dass sie das verlangt für Sex ohne Kondom ist verständlich. Aber es ist auch immer so die Frage wie verhält man sich dabei was "sub"kommuniziert man. Und ja wenn sie dann spricht von "niemand anderen treffen" aber gleichzeitig auf Dating Apps noch unterwegs ist passt es nicht. Da müsstest dann als Mann auch einfordern dass sie das löscht ansonsten erscheint mir das arg einseitig zu sein. Sie will selber keine Konkurrenz haben, gleichzeitig möchte sie sich noch Optionen offen halten...

Weiterer Punkt: Mir sind Frauen die proaktiv ohne Kondom wollen immer etwas suspekt.. Hatte auch mal eine im Urlaub die wollte obwohl wir uns paar Stunden kannten direkt ohne und hat halbe Szene gemacht deswegen.... Hab ihr  dann gesagt nach dem Urlaub wenn wir uns treffen machen wir es ohne (und hab sie nach dem Urlaub dann nicht mehr getroffen). Ich denke mir bei sowas immer ob die vielleicht so kaputt ist dass sie mich absichtlich anstecken will mit etwas. Kann ja sein unterschwelliger Männerhass weil irgendnen Typ ihr irgendwas gegeben hat und nun will sie sich rächen am männlichen Geschlecht... und die andere Sache ist halt Schwangerschaft...muss ja nichtmal wegen der Kohle sein kann auch sein ist im Kopf irgendwie kaputt fühlt sich so einsam und denkt ein Kind würde ihr Leben verbessern also mal nen Kind sich machen lassen von egal wem...

Wenn ich ne Frau ohne Kondom ficke dann will ich eher dass es von mir ausgeht.. will keine Verrückte haben die nen Tanz aufführt "will umbedingt jetzt ohne" das wird auf mich maximal befremdlich und ich fange dann an ihr zu misstrauen...

Aber Grundsätzlich nen Test und Nebenbei nicht mit anderen Ficken ist ja erstmal legitime Forderung WENN sie denn beidseitig eingehalten wird.

Das hat mich jetzt wieder extremst darin bestärkt einer Frau irgendwie kaum mehr was zu glauben bzgl. Sex und Sexualpartnern.

Sowieso nicht. ABER ist doch ohnehin erst relevant für LTR und ob LTR oder nicht weiß man eh erst nach Monaten...

Da kam dann raus, dass sie weit über 30 verschiedene Typen hatte und noch gemeint hatte "das waren ja nicht alles ONS".

Mag sein dass es nicht nur ONS waren, vielleicht hatte sie auch 2 oder 3mal mit manchen... aber LTRs können da auch nicht alles gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Frauen wollen Sex ohne Gummi. Gefühlt sind das bei mir 80-90% der Frauen, die beim 1. oder 2. Date direkt Sex ohne Gummi wollen. Liegt zum einem bestimmt dran, dass sie meistens wissen, dass ich eine Vasektomie habe. Zum anderen spielt da halt unterbewusst das Thema aus dem Video eine Rolle. Kurz zusammengefasst, Frauen wollen unterbewusst eher mit attraktiven und promiskutiven Männern Sex ohne Gummi, weil das die Chancen erhöht, dass sie Enkel bekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Söhne dann auch viel Sex haben, ist halt höher und damit die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann Enkel gibt.

Zum eigentlichen Thema Bodycount bei der Frau. Kommt halt auch immer drauf an wo man die Frau kennenlernt bzw. wo sie in ihrer Freizeit so unterwegs ist. Ist sie auf Dating-Apps, in Clubs, Festivals oder viel auf Reisen unterwegs, ist halt einfach die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass sie einen höheren Bodycount hat. Sie wird halt automatisch mehr mit Fuckboys in Kontakt kommen und es nicht schaffen diese dann zu binden. Dadurch erhöht sich dann automatisch der Bodycount. Das ganze You-Go-Girl führt halt auch noch dazu, dass Frauen lockerer mit dem Thema umgehen und das dann halt auch auf Reisen oder die Apps anonym ausleben ohne dass das Umfeld das unbedingt mitbekommt. Das sie ihren Bodycount nicht unbedingt proaktiv und wahr kommunizieren liegt halt in der Natur der Sache. Muss man als Mann halt entsprechend screenen und schauen, ob sie oft auf Festivals, Trips usw. unterwegs war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus 2 Erfahrungen Dinge zu verallgemeinern ist schwierig. 
Aber klar, Frauen lügen genau so viel wie Männer, wenn es ums Eingemachte geht. 
Könnte natürlich auch sein, dass du speziell solche Frauen anziehst. 
Btw. nur weil Nr. 1 noch auf solchen Dating Apps ist, heißt es nicht, dass sie auch andere trifft. Aber klar das eine Frau von sich aus Sex ohne Gummi will, finde ich auch ein wenig komisch irgendwie. 

Wie alt bist du? Lernst du Frauen meistens nur über Apps kennen?
Denke daran das Frauen oftmals lügen, weil sie besser rüberkommen wollen.

Würde sagen Männer lügen oft mit Status, ob sie andere treffen und natürlich was ihre Absichten angeht.

Wie alt war die Frau von Fall Nr. 2? Klingt so, als sucht sie jetzt etwas ernstes, da ist es auch halbwegs normal, dass viele Frauen es dann auf einmal langsamer angehen, was für sich natürlich Sinn macht, aber es ist selbstverständlich komisch für dich, wenn sie sich früher weniger Zeit gelassen hat.
Klingt so, als ob sie eher Mitte oder Ende 20 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, JayMuc schrieb:

Zum Thema Frauen wollen Sex ohne Gummi. Gefühlt sind das bei mir 80-90% der Frauen, die beim 1. oder 2. Date direkt Sex ohne Gummi wollen. Liegt zum einem bestimmt dran, dass sie meistens wissen, dass ich eine Vasektomie habe. Zum anderen spielt da halt unterbewusst das Thema aus dem Video eine Rolle.

Kann ich bestätigen. Ich hatte bislang auch noch keine Frau die wirklich übers 1. und 2. Date hinaus auf Gummi bestanden hat WENN sie dadurch nicht schwanger wird, teilweise haben manche Frauen (auch welche die vergeben waren) die Dates mit mir sogar absichtlich so gelegt kurz vor ihrer Periode dass wir ohne Gummi konnten... Also ja wenn die dich richtig geil finden wollen viele ohne Gummi.

Wobei man da schon unterscheiden muss ob die Frau einfach nur extrem geil auf dich ist oder du es nicht mit ner Verrückten zu tun hast...

Am Ende entscheide ich das selbst ob ich es mit der Frau dann ohne mache oder gar nicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Danisol schrieb:

Kann ich bestätigen. Ich hatte bislang auch noch keine Frau die wirklich übers 1. und 2. Date hinaus auf Gummi bestanden hat WENN sie dadurch nicht schwanger wird, teilweise haben manche Frauen (auch welche die vergeben waren) die Dates mit mir sogar absichtlich so gelegt kurz vor ihrer Periode dass wir ohne Gummi konnten... Also ja wenn die dich richtig geil finden wollen viele ohne Gummi.

Wobei man da schon unterscheiden muss ob die Frau einfach nur extrem geil auf dich ist oder du es nicht mit ner Verrückten zu tun hast...

Am Ende entscheide ich das selbst ob ich es mit der Frau dann ohne mache oder gar nicht... 

Klar, sollte man als Mann eh immer selbst entscheiden. Gerade wenn man noch Kinder zeugen kann, sollte man noch mal extra aufpassen.
Trotzdem von den Frauen halt auch super leichtsinnig. Hatte ich auch schon öfters, dass sie mir beim Date erzählt habe, dass ich voll die Fuckboy-Vibes habe, bestimmt jede Woche eine andere habe usw. und dann eine Stunde später wollen sie, dass du sie ohne Gummi vögelst. Die meisten machen sich über Krankheiten halt überhaupt keine Gedanken. Die machen sich halt alle eher Sorgen, dass sie schwanger werden. Merke ich ja auch, wenn ich denen beim Date erzähle, dass ich keine Kinder mehr will und bekommen kann. Dann siehst du förmlich wie es bei denen im Kopf rattert und sie denken "Gut, dann muss ich ja nicht aufpassen bei dem". Ist dann meistens der Zeitpunkt, wo ich weiß das ich sie vögeln werde

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolute stabile Posts hier, danke jungs. 

vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

Wie alt war die Frau von Fall Nr. 2? Klingt so, als sucht sie jetzt etwas ernstes, da ist es auch halbwegs normal, dass viele Frauen es dann auf einmal langsamer angehen, was für sich natürlich Sinn macht, aber es ist selbstverständlich komisch für dich, wenn sie sich früher weniger Zeit gelassen hat.
Klingt so, als ob sie eher Mitte oder Ende 20 ist.

Die Frau ist jetzt 33 und war davor lange single. Also denke sie wird jetzt vermehrt nach LTR screenen und nichtmehr nach ONS.

vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

.

Weiterer Punkt: Mir sind Frauen die proaktiv ohne Kondom wollen immer etwas suspekt.. Hatte auch mal eine im Urlaub die wollte obwohl wir uns paar Stunden kannten direkt ohne und hat halbe Szene gemacht deswegen.... Hab ihr  dann gesagt nach dem Urlaub wenn wir uns treffen machen wir es ohne (und hab sie nach dem Urlaub dann nicht mehr getroffen). Ich denke mir bei sowas immer ob die vielleicht so kaputt ist dass sie mich absichtlich anstecken will mit etwas. Kann ja sein unterschwelliger Männerhass weil irgendnen Typ ihr irgendwas gegeben hat und nun will sie sich rächen am männlichen Geschlecht... und die andere Sache ist halt Schwangerschaft...muss ja nichtmal wegen der Kohle sein kann auch sein ist im Kopf irgendwie kaputt fühlt sich so einsam und denkt ein Kind würde ihr Leben verbessern also mal nen Kind sich machen lassen von egal wem...

also proaktiv ist das falsche Worte. Wir treffen und jetz schon einige Monate. Ich komm halt in ihr (mit Kondom) halt sehr selten und das war jetzt ein paar Mal Gesprächsthema. Irgendwann hat sie das halt vorgeschlagen mit dem ohne Kondom.

Bei den ersten Treffen hat sie immer auf Kondom bestanden was für ich auch kein Ding ist weil ich selber nichtmehr ohne Gummi bumse solange man keinen Test gemacht hat. Ungewollte Schwangerschaft ist dann halt nochmal die andere Sache

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, amval. schrieb:

Irgendwann hat sie das halt vorgeschlagen mit dem ohne Kondom.

Also der Test würde mich halt nicht stören, auch wenn man sagt "aber dann nebenbei nicht mit anderen bumsen!". Nur entweder oder. Wenn du ihr Exklusivität geben sollst dann hat es nichts mehr mit auf Augenhöhe zu tun wenn sie da weiterhin auf Tinder ihr Profil hat... (klar selbst ohne Profil wird sie vermutlich im Reallife denn dennoch auch weiterhin flirten wenn du es nicht mitbekommst), aber dennoch wäre mir das von Prinzipien Ding.

Ich gebe keine Frau Exklusivität wenn sie es umgekehrt auch nicht tut.

Wenn sie ihr Profil behält würde ich sagen dass ich dabei auch andere Frauen treffe...man kann ja sagen man macht es mit denen dann nicht ohne Gummi...Zumal das eh nicht auf LTR herausläuft. Dafür würde mich persönlich ihr Verhalten viel zu sehr stören...

Potential wäre vorhanden wenn ne Frau dich so geil findet dass sie automatisch und von sich aus ihr Profil dann schon löscht...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, amval. schrieb:

Die Frau ist jetzt 33 und war davor lange single. Also denke sie wird jetzt vermehrt nach LTR screenen und nichtmehr nach ONS.

Klar als 33 jährige Frau willst du nicht mehr so rumficken, außer du kommst gerade aus einer etwas längeren Beziehung. 
Evtl musst du bisschen jüngere Frauen kennenlernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch was, Frauen nehmen es mit der Verhütung bei den Alphas nicht so genau, vertrau mir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, dmc schrieb:

Und noch was, Frauen nehmen es mit der Verhütung bei den Alphas nicht so genau, vertrau mir! 

Ist unterm Strich Attraction. Als ich in der Hinsicht noch blöd war, hab ich auch paar Mädels ohne Kondom gebumst, wo ich es kaum glauben konnte. Die waren aber so dermaßen attracted in der Situation, da hat alles ausgesetzt. Obwohl die teilweise wilde Vorgeschichten hatte und es eigentlich für sie selbst komplette Katastrophe gewesen wäre, wenn das zur Schwangerschaft geführt hätte. War ein ziemlicher Augenöffner. Wenn du gut verführst, musst du als Mann definitiv selbst drauf achten. Frauen ist das in der Situation scheiß egal, da setzt alles aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tun genug Männer bei geilen Frauen auch nicht... Was meinst wenn die Frau geil genug ist und sogar sagen würde sie hat ne Geschlechtskrankheit wieviele Kerle es gibt die trotzdem blank rüberrutschen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Bukuta schrieb:

Ist unterm Strich Attraction. Als ich in der Hinsicht noch blöd war, hab ich auch paar Mädels ohne Kondom gebumst, wo ich es kaum glauben konnte. Die waren aber so dermaßen attracted in der Situation, da hat alles ausgesetzt. Obwohl die teilweise wilde Vorgeschichten hatte und es eigentlich für sie selbst komplette Katastrophe gewesen wäre, wenn das zur Schwangerschaft geführt hätte. War ein ziemlicher Augenöffner. Wenn du gut verführst, musst du als Mann definitiv selbst drauf achten. Frauen ist das in der Situation scheiß egal, da setzt alles aus.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen das sehr stark darauf anlehnen.. Aber es ist richtig, Frauen geben insgesamt ein fick drauf!

Von den Frauen die ich alles hatte, hat vllt. 1 bis 2 von sich selbst drauf bestanden.. aber was ziemlich sinnfrei war wenn man am nächsten morgen du wieder ohne ran darfst.. den da war es ihr wiederum scheiße egal.. diese "pseudo moral" ist auch nicht ernst zunehmen.. 

btw. die mamis sind die schlimmsten.. die scheißen ja wirklich auf alles.. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, dmc schrieb:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen das sehr stark darauf anlehnen.. Aber es ist richtig, Frauen geben insgesamt ein fick drauf!

Von den Frauen die ich alles hatte, hat vllt. 1 bis 2 von sich selbst drauf bestanden.. aber was ziemlich sinnfrei war wenn man am nächsten morgen du wieder ohne ran darfst.. den da war es ihr wiederum scheiße egal.. diese "pseudo moral" ist auch nicht ernst zunehmen.. 

btw. die mamis sind die schlimmsten.. die scheißen ja wirklich auf alles.. 😂

Habe ich ja oben schon geschrieben, bei mir sind es ca. 80-90% die direkt drauf verzichtet haben. Wenn sie von der Vasektomie wissen sogar fast 100%. 

Das gepostete Video erklärt auch gut warum das so ist

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, dmc schrieb:

Aber es ist richtig, Frauen geben insgesamt ein fick drauf!

Hatte da über den Jahreswechsel eine Ärztin. Die hat sich beim zweitenmal direkt blank auf meinen Schwanz gesetzt. Immer nur so halb, aber er war definitiv drin. Bis ich sie dann ganz drauf gezogen hab. und ab da immer blank. 

In einem Gespräch später hat sie dann behauptet, sie wäre überrascht gewesen, dass ich sie draufgezogen hätte. Weil sie gedacht hätte, ICH würde auf die Gummis bestehen. Und dann war ihr plötzlich wichtig, dass ich sonst keine ohne Gummi ficke.

Also mit war ihr egal. Aber sie sollte die einzige blank sein, weil sie sich keine Krankheiten holen wollte. Ich fand das bissel spät. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@amval.

Durchaus eine Überlegung wert…

Ich bin kommunikativ recht stark und selbst auch sehr offen mit fast allen Themen. Für gewöhnlich erzählen mir Frauen wirklich alles von sich aus direkt. Es scheint oft fast als wenn dort eine Beichte abgelegt wird, weil endlich jemand da ist, der das nüchtern sieht und eben auch aufräumen kann. (Selbstüberhöhungsmodus aus 😄 )

Ist halt schon wirklich krass wieviele Frauen wirklich den absoluten Freaky Shit bereits erlebt haben. Ich war da früher noch entspannter unterwegs und fand es eher lustig wenn mir eine erzählt dass Sie mit Trannies in Kambodscha Sex hatte, sich vom Ex anscheißen ließ, davon träumt sich von einem Pony vögeln zu lassen oder mal auf nem Dorffest mit 4 Jungs Spaß auf ner Parkbank hatte…

Kann dort immer nur „My Secret Garden“ von Nancy Friday empfehlen. Das gibt einen interessanten Einblick in die weiblichen Fantasien. Insbesondere dadurch dass die Texte aus den 60-70ern sind, als Frauen noch deutlich restriktiver gehandhabt wurden.

Heutzutage ist ja eher „You Go Girl!“ angesagt. Sprich, vieles ist vom eigenen Empfinden der Frau her auch nicht mehr anrüchig oder potenziell schädlich.

Da ich oft ein Ventil war um die speziellen Themen auch mal auszuleben, muss ich sagen, dass dieses Bild der sanften und zurückhaltenden Frau, eigentlich kaum noch bestand hat.

Das kann man gut oder schlecht finden. Man sollte einfach einsehen, dass es so ist in vielen Fällen. Ich kann die Frauen auch verstehen, wenn jeder und alles bereit ist, mit dir deine schrägsten Fantasien auszuleben, weil Du einfach eine junge und attraktive Frau bist… dann ist es schon schwer dort „nein“ zu sagen, wenn eben anscheinend keine Konsequenzen drohen oder man sogar dafür im eigenen Weltbild gefeiert wird.

Seit ich da selektiver geworden bin, merke ich aber auch, dass mir sehr viel verheimlicht wird, solange man nicht dazu gedrängt wird die Hosen runter zu lassen.

DirtyRabbit hatte hier eine schöne These letztens aufgestellt (sinngemäß) a la „Fick rum und wenn eine gut ist, fick Sie solange bis sie es nicht mehr ist“.

Das kann klar auch ein lebenlang gut gehen, oder nur 6 Monate funktionieren. Insofern es kaum noch sozial oder gesellschaftlich implizite Verträge gibt, bleibt einem als Mann kaum eine andere Lösung.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Hatte da über den Jahreswechsel eine Ärztin. Die hat sich beim zweitenmal direkt blank auf meinen Schwanz gesetzt. Immer nur so halb, aber er war definitiv drin. Bis ich sie dann ganz drauf gezogen hab. und ab da immer blank. 

In einem Gespräch später hat sie dann behauptet, sie wäre überrascht gewesen, dass ich sie draufgezogen hätte. Weil sie gedacht hätte, ICH würde auf die Gummis bestehen. Und dann war ihr plötzlich wichtig, dass ich sonst keine ohne Gummi ficke.

Also mit war ihr egal. Aber sie sollte die einzige blank sein, weil sie sich keine Krankheiten holen wollte. Ich fand das bissel spät. 

Hatte auch eine Ärztin. War eine Polin. Kann man googlen sogar.. hat eine Praxis und ist als Hausärztin tätig.. pn wer Interesse hat die mal zu googlen..😁 Ist jetzt wieder verheiratet.. ob der Mann weiß was ich mit der angestellt habe.. 😁 

Ist zwar schon eine Weile her, aber sie wusste wohl genau was ich wollte und ist da mit gegangen.. von Kondom kein Wort..🤣würd ich wohl heute nicht nochmal machen, aber aus Prinzip musste das mal sein! 😈😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden