HB probiert mich 24/7 eifersüchtig zu machen

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du musst dir halt überlegen was du willst.

Genießt du die Aufmerksamkeit und die Zeit mit ihr ? Wenn du dafür so n manipulatvies HB brauchst, läuft aktuell irgendwas bei dir falsch denk ich.
Aber egal, was sind die Konsquenzen / wie gehts weiter wenn du das jetzt nicht beendest ?

Du machst unverändert weiter, hast keinen Sex.....und dann ? dein Leben lang ?

Du beschließt dann dir Sex woanderst zu holen....was denkst du was dann passieren wird bzw wie sie darauf reagieren wird ?
Was könnten die Konsequenzen sein, weil eben auch beruflich verbandelt ? denke nochmal an den Worst-Case oben

Du lässt es noch ein wenig laufen, weil du es gerade interessant findest und noch "studieren" willst und experimentieren wie Frauen (besonder sie) ticken und vlt als Challenge siehst das Ruder doch noch zu drehen.
Dann beendest du es mit einem sauberen Cut, weil sie dir zuviel wird oder du gerne wieder Sex hättest und dich nach etwa neuem umschaust.
Wie sauber du es beendest, wie korrekt du dich vlt auch verhalten hast und sonstiges spielt dann keine Rolle wenn sie anfängt auszuticken weil sie es ja schon als Beziehung gesehen hat oder mit der Abweisung schlechter umgehen kann weil sie sich ja schon an die Situation gewöhnt hat (und für sich triumphiert) !
Es kann halt hier genauso wieder der Worst-Case eintreten ! Nur mit der Wahrscheinlichkeit das sie es nicht soo einfach hin nimmt wie wenn du es jetzt schon am Anfang beendest.
Und nochmal: je länger, vor aller Augen anderer, schon ging desto weniger werden deine rationalen Argumenten zählen bzw desto weniger wird man dir glauben.
Ist ja klar: Mehrmonatiges Päarchen-Verhalten nicht nur in der Öffentlichkeit sondern im geschäftlichen Bereich in dem du halt auch noch Positionstechnisch generell höher bzw. über ihr stehst !
Da wird normal professionalität erwartet und wenn so Paar-Behaviours kommen ist man eigentlich schon weit in der Beziehung.
Wenn mir der Kollege dann erzählt "wir waren eigentlich nie zusammen !", dann ist (business-technisch) meine Überlegung ob er überhaupt wirklich geeignet für diese Position ist.
1. Das ist jetzt einfach ne Schutzbehauptung um nicht komplett als Arsch dazustehen ---> Ergo: für mich nicht besonders vertrauensoller Charakter. Macht sein Ding evtl auf kosten anderer und biegt sich im Anschluß die Realität zurecht
2. Vielleicht glaub ich ihm ja sogar. Dann muss ich aber sagen ist er einfach zu emotional gesteuert und zu einfach gestrickt ---> Ergo: Rationales Abwägen wenn es darum geht eine Entscheidung zu treffen ? Fehlanzeige ! Außerdem muss man sich Sorgen machen das ihm Professionalität fehlt.

Der Knackpunkt ist halt das ihr geschäftlich verbandelt seit.
Im privaten würde dir die alte bißchen Zirkus machen und gut ist. Ohne große Konsequenzen, solange du da nicht drauf einsteigst.
Im beruflichen Umfeld sieht die Welt halt anderst aus, deswegen gilt es hier auch anderst zu handeln. Deswegen hab ich die Sache mit der Professionalität angesprochen.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist konkurrenzlos und hat dich sicher. Sonst würde sie sich nicht so verhalten. Schau mal was passiert wenn sie dich mit anderen mindestens genauso attraktiven Frauen sieht, die heiß auf dich sind.

Jetzt garnicht krampfhaft aber versuch mal den Fokus komplett von ihr weg auf andere Frauen zu lenken, die wirklich nett zu dir sind und deine Aufmerksamkeit zu schätzen wissen. Und dann aber auch ne Zeit lang hart bleiben.

Wenn sie fragt was los ist, sagst du das was du denkst. Z.B. dass dich ihr verhalten langweilt und sie manipulative Vibes versprüht. Und dann auch so handeln, dann haste vielleicht nochmal ne Chance.

Weil so gerade ist das viel zu sehr im Ungleichgewicht als dass sie dich respektiert und meint solche Spielchen nicht mit dir machen zu können. Solche Frauen blitzen bei mir eiskalt ab weil durchschaubar und langweilig.

Das Arbeitsverhältnis ist hier ja noch nicht mal das große Problem.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, realShughart schrieb:

Ihre "Begründung" für kein FC war "Du bist mein Typ aber wenn wir mehr zusammen arbeiten wird es nie mehr so wie zuvor" wo jeder von uns weiß dass es Bullshit ist.

Wieso hier nicht einfach cocky and funny sein ?  ala ""ja das wäre echt mega schlecht" und stumpf weitermachen.

Bei ihr ist das Null so. Gleichzeitig macht sie bei mir typische "Girlfriend" Dinge, wenn sie bei mir war hat sie z.B. von sich aus angefangen:

• meine komplette Wohnung aufzuräumen und zu sortieren
  • mir beim Arbeiten vorm PC Kaffee zu bringen
  • Wäsche zu waschen, bügeln und einsortieren
  • Irgendwelche Bilder an der Wand ausgemessen um Rahmen zu besorgen (wtf??)
  • Putzen, saugen, Spülmaschine ausräumen usw.
  • Sie hat mich als ihr Handyhintergrund
  • Als sie 1x mein Handy in der Hand hatte (verbiete ich konsequent und wird hart abgestraft siehe oben, aber sie hats einmal geschafft) hat sie sich als Bild eingestellt?! 

Warum sie dabei nicht stumpf verführen? Wenn sie die Spülmaschine ausräumt einfach von hinten sich an die drücken und dann halt verführen, die Hand um ihren Hals legen (vielleicht steht sie auf sowas)...  Also wenn sie schon so "übergriffig" ist dass sie ihr Bild als Hintergrund an deinem Handy einstellt würde ich auch etwas "übergriffiger" sein und sie auch so behandeln und berühren als ob wäre sie meine Freundin völlig selbstverständlich.

Also wenn ich so eine Frau in meinen 4 Wänden habe dann mache ich mit ihr was ICH will. Ich lasse mir da sicherlich nicht sagen wo und wann ich sie anfassen darf. Meine Bude, meine Regeln und wenns nicht passt zeig ich ihr den Ausgang. Ich gebe den Frauen Zeit zum warm werden, aber ich bin auch klever genug um zu erkennen ab wann es dann eher ein hinhalten ist und gar kein echtes Interesse vorhanden ist.

Hatte die ein oder andere Frau auch schon die es geliebt hat angehimmelt zu werden als ob sei sie die Freundin dann im Umkehrschluss aber NICHTS gegeben hat und teilweise auch pissig wurde wenn ich auf Körperkontak gegangen bin. Ergebnis ist einfach ein "cu"

Hab bei einer Arbeitskollegin da auch echt mal reingeschissen, also zuviel hinterhergelaufen, am letzten Arbeitstag (Firma hat dicht gemacht) hab ich dann wieder was versucht und ich weiß nicht was sie mir da gesagt hat aber es war echt respektlos und vorallem weil es mir die Dynamik zwischen uns auch vor Augen geführt hat, ich bin der Depp der ihr nachläuft und sie genießt es. Kurzum habe dann kein Wort mehr mit ihr gesprochen den letzten Abend, und irgendwann war sie dann weg. Wir hatten beide die Handynummern voneinander aber habe ihr auch nie wieder geschrieben und sie mir auch nicht...Mir war an dem Abend so bewusst wie nie zuvor du wirst niemals bei dieser Frau landen... hatte noch ne andere Frau aus der Firma mit der ich schon was hatte, sind dann zusammen heim....Diese war auch immer leicht eifersüchtig und hab mir dann auch gesagt ich will mir da nix kaputt machen, ich hab eine Frau die auf mich steht und hab ne andere die nicht auf mich steht und auch wenn die andere geiler ausschaute, was hat man davon? Ich gehe emotional auch auf Abstand zu Frauen bei denen ich weiß da habe ich keine Chance...hab ich früher nicht immer gemacht was dann zu oft darin geendet ist dass ich mir da die Zähne ausgebissen habe...Die "geilere" von der Arbeit habe ich zu Beginn auch ignoriert. Irgendwann dann zum ersten mal paar Worte gewechselt. Hatte da schon das Gefühl die stand auf mich, hätte warscheinlich da schon eher einen machen müssen auf "hey wie schauts aus wollen wir uns mal außerhalb der Arbeit treffen?" hab ich nicht gemacht, stattdessen dann zum Depp gemacht, ständig in den Pausen mit ihr abgehangen und Treffen außerhalb der Arbeit gab es nicht...

Wenn sie den FC ablehnt bin ich im Frame da komplett locker da ich weiß was sie verpasst, ich will sie eigentlich nur der Erfahrung wegen jagen.

Ja ist ja eigentlich auch richtig ABER ich finde irgendwann kommt der Punkt da muss Frau sich halt auch entscheiden. Sie 10mal versuchen zu verführen, abgelehnt zu werden und 10mal dann total locker sein bringt halt auch nix. Wenn ich merke es entwickelt sich nirgendwo hin oder ich werde wiederholt abgewiesen mache ich auch durchaus einen auf "ist schon spät und ich muss morgen früh raus" also excuse wieso wir das Treffen jetzt beenden. Verstehen die meisten Frauen auch irgendwo dass sie grad "falsch" verhalten und den Typen langweilen/abfucken/nerven etc.

Also verstehe nicht wie man sich mehrfach treffen kann und diese Blocks immer wieder durchgehen lassen kann. Ganz im ernst wenn ich da mit ner Frau gemeinsam "Film Abend" mache dann befummel ich sie auch.. klar kann sie MAL abblocken aber irgendwann stelle ich dann im Frage ob sie wirklich auf mich steht und irgendwann wird dann auch klar gemacht dass es hier kein Treffen ist zwischen 2 guten Freunden...  Wenn die Frau sich mit Männern treffen will wo nix läuft, die nix versuchen usw muss sie sich halt mit denen treffen...

Ich würde da halt maximal offensiv vorgehen.. (natürlich nicht auf Arbeit sondern wenn man allein ist)

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, realShughart schrieb:

Hab schon gemerkt dass sie extrem gern gewürgt wird,

Wie das? Hat Sie sich verschluckt mit einem Lächeln im Gesicht und Du hast Sie dabei beobachtet?

Ich will gar nicht wie ein Hater rüberkommen und meine das auch null Böse.

Aber warum lässt Du dich so einlullen ohne das was Läuft?

Das verstehe ich so null und gar nicht. 

Das ließt sich für mich alles irgendwie wie so ein Fiebertraum. Ich mein ich bin jetzt nun seit knapp 25 Jahren mit dem anderen Geschlecht beschäftigt und ganz ehrlich... egal wie Lieb, Versaut, Nuttig oder sonst etwas eine Frau auch ist... Wenn Du für Sie ein guter Fang bist, dann geht Sie mehr oder weniger sofort mit Dir ins Bett. Ich würde es als massive Persönliche Kränkung wahrnehmen, wenn das eine nicht tut... Denn klar ist, mit anderen Männern ist das vermutlich kein Problem, aber anscheinend mit Dir. Weil Du es eben mit dir machen lässt. Keine Ahnung was für einen Film die Kleine da schiebt, aber es ist ja keiner aus dem Du etwas ziehst.

Gerade mit der Vorgeschichte die Du beschrieben hast, wäre mir so ein Verhalten auch für den Arbeitsplatz viel zu heiß. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Denn klar ist, mit anderen Männern ist das vermutlich kein Problem, aber anscheinend mit Dir.

This. So wie die Frau rüber kommt, der Beschreibung nach, HAT sie ja Erfahrung mit Männern. Das ist jetzt nicht die Frau die erstmal 2 Monate Vorlaufzeit braucht damit sie mit nem Typen ins Bett steigt.

Und wenn die Frau ne gewisse Lockerheit ausstrahlt und ihre Sexualität auch nach außen trägt und zeigt dann kann man auch davon ausgehen dass man als Mann, wenn sie ihn heiß findet, man da relativ schnell Zugang zu bekommt wenn man es versucht...

Wenns dann stockt dann liegt es quasi sogut wie immer daran dass sie den Kerl doch net so geil findet. Warscheinlich hat sie eh nen Ficker der Abends spontan auch um 23Uhr noch vorbei kommt (wie sie meisten Frauen).

Zuhauf erlebt wie Frauen im Bekannten/Freundeskreis mit denen ich was hatte wie sie dann mit anderen Typen reden und ihnen erzählen ala "also ich hatte mindestens seit halbem Jahr nicht mehr mit einem Kerl". In der Regel ist das alles gelogen...und ja ich war selber auch dieser Idiot, der Frau so Sachen geglaubt und dann später erfährt man dann so einiges...

Bin auch der Meinung ne Frau die echt Zeit brauch bis sie nen Kerl ranlässt die würde in der Öffentlichkeit allein schon sich nicht freizügig kleiden. Die würde nicht mit Hotpants, Minirock und Bauchfrei und tiefen Ausschnitt aus dem Haus gehen wenn sie so unsicher wäre...Damit würden sich solche Frauen die wirklich unsicher sind extrem unwohl fühlen weil sie dann wissen sie bekämen viel Aufmerksamkeit was diese Frauen in der Regel dann immer eher vermeiden...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@T.J. danke für den Input. Gebe dir zu 100% recht, aber wie gesagt haben wir beruflich kaum miteinander zu tun, sie ist lediglich Freelancerin.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist dass sie ihr Game verwendet um mir Kontakte / Vorteile zu beschaffen, aber selbst hier sehe ich keinen Grund warum das nicht möglich sein sollte nachdem mein Penis in ihr gesteckt hat.

vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Wieso hier nicht einfach cocky and funny sein ?  ala ""ja das wäre echt mega schlecht" und stumpf weitermachen.

Genau das hab ich später auch analysiert. Ich bin zwar C&F geblieben und hab Sachen gesagt wie "Warte ich frag kurz meinen Vorgesetzten.. is ok" (ich hab nur noch einen Chef über mir und arbeite 100% autonom, gibt also keinen den ich fragen könnte/müsste, Leute fragen wenn dann mich) und hab normal weiter probiert. Aber die Aussage war ggf. schon zu rational.

Das typische "Mit Worten zustimmen aber physisch unbeirrt weiter machen" wäre hier wahrscheinlich noch etwas besser gewesen. Lesson learned.

Trotzdem muss ich sagen dass ich noch nie so oft hintereinander einen Block bekommen hab. Meist einfach Selbstbewusst bleiben und weiter machen / später nochmal probieren und es klappte bei mir zu 100% jedes Mal in der Vergangenheit, mit und ohne o. g. Taktiken.

Ich denke dass sie ein Freak ist und ich einfach direkt hätte eskalieren sollen sobald ich sie sah und sie mich direkt begrabscht hat.

Der Zeitverlauf war wahrscheinlich so:

1. Sie sieht mich auf Event: DHV, Power, fast höchste Führungsposition, Durchtrainiert, Social Proof online und offline (sie folgte mir vorher schon auf IG wo ich sie zu 95% wegignoriert hab)
  2. Ich ignoriere sie weiter weg da einfach kein Interesse aber lass ab und zu nen lustigen Spruch kommen
  3. Sie wird richtig anhänglich, bringt mir Essen, schmiegt sich an wenn ich irgendwo chille usw., Sachen die ich mag
  4. Auf der Afterparty geht sie nach meinem ständigen ignorieren irgendwann mit nem Kumpel weg, die verschwinden irgendwo Richtung Tanzfläche und sind dann ganz weg
  5. Da ich meinen Kumpel kenne denk ich mir der ballert die jetzt safe durch, andere äußern das gleiche verbal
  6. Hier war mein mental switch, wahrscheinlich Ego angekratzt da ich dachte die steht auf mich und nur mich
  7. Als sie zurück kommen hab ich komplett Interesse verloren und bin einfach nur nett zu ihr damit sie sich verpisst
  8. Ich geh Richtung Hotelzimmer, sie geht ohne was zu sagen mit. 
  9. Ich will nicht der zweite / Plan-B sein und sag ihr sowas wie "hey cooler abend, muss noch arbeiten wir sehen uns morgen"
  10. Das war die letzte Chance wo ich einfach hätte eskalieren können
  11. Tag danach: Stellt sich raus die beiden hatten angeblich nichts
  12. Jetzt beginne ich an zu Chasen aber das verfestigt nur den Frame Bruch
  13. Später KC Versuch der geblockt wird
  14. Rest steht hier im Thread, siehe:
Am 21.8.2025 um 14:18 , realShughart schrieb:

Z. B. hat sie bei mir übernachtet auf dem Rückweg vom Seminar da sie bis nach Frankreich fahren muss und es selbst zu mir schon 600km waren. Bin dann am nächsten Tag zu nehm Fotoshooting an ner geilen Location und hab sie einfach mitgenommen. Kein Essen spendiert, ich wär da so oder so hin aber vielleicht hat sie das schon als "Date" betrachtet und dachte ich will ihr imponieren, aber ich wollt einfach nur ne gut aussehende Blondine aufm Beifahrersitz und bisschen Unterhaltung.

Ich dachte hier immer noch der Lay sei 100% sicher (warum sollte sie sonst bei mir Übernachten wollen) aber hab mich da wohl schon unterbewusst Beta-Signale gesendet, obwohl ich dachte mein Game sei tight (deshalb dachte ich auch 100% Lay. Ist ja nicht mein erstes Mal aber sie handelt komplett anders als SDLs / FBs davor). 

Lesson learned: Direkt festlegen ob ich von Frau X was will und entweder direkt gamen / durcheskalieren oder halt lassen. Hab meine eigenen Werte verraten aber ich wollte Anfangs halt ehrlich nichts von ihr.

Denke die hat mich mental abgehakt von Tag 1 "Der will mich nicht aber ich will ihn 100%, komm nimm mich einfach durch" zu Tag 2/3 "Oh jetzt chased er mich und macht all die Dinge für mich, fühle nichts für ihn aber in seiner Position kann ich ihn für mich nutzen"

Warum sie dabei nicht stumpf verführen? Wenn sie die Spülmaschine ausräumt einfach von hinten sich an die drücken und dann halt verführen, die Hand um ihren Hals legen (vielleicht steht sie auf sowas)... 

+

Ja ist ja eigentlich auch richtig ABER ich finde irgendwann kommt der Punkt da muss Frau sich halt auch entscheiden. Sie 10mal versuchen zu verführen, abgelehnt zu werden und 10mal dann total locker sein bringt halt auch nix.

Das ist genau der Grund weshalb ich da nichts gemacht hab und so getan hab als fänd ich es das normalste auf der Welt das Frauen meine komplette Wohnung aufräumen und putzen wenn sie das erste mal da sind. Wollte sie nach meinem vorherigen Frame Bruch auch wieder etwas auf mich zukommen lassen. Hat am Ende aber trotzdem nichts gebracht.

vor 2 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Wie das? Hat Sie sich verschluckt mit einem Lächeln im Gesicht und Du hast Sie dabei beobachtet?

Das ist der springende Punkt. Wenn sie frech wird würg ich sie zum Spaß oder versohle ihr den hintern und sie liebt das. Hab das Gefühl sie genießt dieses Würgen richtig da ich richtig feste und lange würgen kann, natürlich nur "zum Spaß" aber hab mir schon paar mal gedacht "fuck noch 5-10 Sek. dann kippt die um". Steht also 100% auf Dominanz, Würgen, ggf. auch Degradierung / Schlagen.

Und das ist es. Wenn Frauen sowas mit sich machen lassen ist der Lay eig. nur nen Steinwurf entfernt. Trotzdem FC Block.

Das einzige was mir aufgefallen ist: Wenn ich ihre Emotionen richtig hart spike, bisschen lustig auch über sie mache (Dominanz) und sie sich vor lachen fast einpisst, dann kann ich sie einfach nehmen und Küssen und ggf. auch eskalieren. Aber das ist so ein 3 Sekunden Zeitfenster wo du wirklich dein krassestes Game fahren musst um sie überhaupt da hin zu bringen.

Und klar muss man gamen. Aber sie ist die härteste Nuss die ich je zu knacken probierte. Selbst die MILF aus dem letzten Thread hab ich noch rumgekommen und das war schon hart. Aber ich kenn das so, dass man nach der Anfangsphase nicht 24/7 auf nem Level 11/10 gamen muss und sogar nicht sollte, sondern auch mal normal quatschen kann. Funktioniert bei ihr nicht. Hätte vielleicht am 1. Tag funktioniert. Hier isses richtig krass.

Bin noch nie so "weit" bei ner Frau gekommen und doch nichts erreicht.

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, realShughart schrieb:

Und das ist es. Wenn Frauen sowas mit sich machen lassen ist der Lay eig. nur nen Steinwurf entfernt. Trotzdem FC Block.

Einige Frauen stehen auch auf so eine Art „Rape Game“. Kannte auch da so ein bis zwei. „Normaler Sex“ ist mit denen aber unmöglich. Die brauchen irgendwie dieses Szenario.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, pl3yx schrieb:

Einige Frauen stehen auch auf so eine Art „Rape Game“. Kannte auch da so ein bis zwei. „Normaler Sex“ ist mit denen aber unmöglich. Die brauchen irgendwie dieses Szenario.

no way genau das dachte ich mir mehrmals. Sie "will nicht" aber bei bis zur Bewusstlosigkeit Würgen, hart am Kiefer packen und Mund aufhalten usw. wird sie voll lammfromm? Was wenn ich sie einfach packe und durcheskaliere? Irgendwie ein intrinsisches Gefühl dass sie das will. Aber auch Risikobehaftet. 

Würde auch zu ihrem Feingefühl für Displays of Power passen. Hab noch nie ne Frau erlebt die so krass auf feinste Alpha-Beta Dynamiken im Umfeld reagiert, die 99% nicht mal bei 10-facher Intensität wahrnehmen würden. 

Wenn sie Pics von mir gemacht hat, hat sie auch immer drauf geachtet dass man meinen Bizeps / Lat sieht usw. Das ist jetzt kein unterschwelliges Beispiel aber alles so details. Sie steht 100% auf Alpha, Dominanz und Power und lässt dich rigoros spüren auf welcher Seite ihrer (sehr hohen) Messlatte du dich befindest.

Klar, das ist bei allen Frauen so, habs aber noch nie so feinfühlig und übersteigert gespürt wie bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, realShughart schrieb:

no way genau das dachte ich mir mehrmals. Sie "will nicht" aber bei bis zur Bewusstlosigkeit Würgen, hart am Kiefer packen und Mund aufhalten usw. wird sie voll lammfromm? Was wenn ich sie einfach packe und durcheskaliere? Irgendwie ein intrinsisches Gefühl dass sie das will. Aber auch Risikobehaftet. 

Ja, in der Regel ist es gut, wenn ständig „Action“ ist. Also die Frau wenig Zeit zum nachdenken hat. Bei meinen Damen war aber das Küssen an sich kein Problem. Fingern und Co ging auch. Am besten Gummi bereit halten und nicht trödeln beim anziehen. Ich musste die ersten Mal immer ohne Gummi mal „rein dippen“, weil sonst zu viel Zeit verging. Ist jetzt keine Anleitung → musst halt abwägen. Alles auf eigene Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, realShughart schrieb:

Ich dachte hier immer noch der Lay sei 100% sicher (warum sollte sie sonst bei mir Übernachten wollen) aber hab mich da wohl schon unterbewusst Beta-Signale gesendet, obwohl ich dachte mein Game sei tight (deshalb dachte ich auch 100% Lay. Ist ja nicht mein erstes Mal aber sie handelt komplett anders als SDLs / FBs davor).

bla bla bla...

Am Ende gehts hierum:

vor 3 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

egal wie Lieb, Versaut, Nuttig oder sonst etwas eine Frau auch ist... Wenn Du für Sie ein guter Fang bist, dann geht Sie mehr oder weniger sofort mit Dir ins Bett. Ich würde es als massive Persönliche Kränkung wahrnehmen, wenn das eine nicht tut...

Kannst du dir schönreden wie du willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2025 um 23:34 , realShughart schrieb:

Trotz sexueller Berührungen FC jedes mal stringent abgelehnt. Freezeout, einfach cool bleiben und weiter probieren, wirklich nichts hilft. Härtester Fall bisher, ggf. Attraction im Keller.

Hast du mal direkt gefragt, warum sie nicht will?

Hast du mal gefragt, ob es ihr gefällt andere Männer eifersüchtig zu machen? Manche Frauen stehen drauf, wenn der Mann eifersüchtig oder gar aggressiv wird. 

Hast du sie mal etwas eifersüchtig gemacht? Vielleicht gefällt ihr das ja, bzw. sie macht es, weil sie es von dir haben will. 

Hab mal aus Spaß ein paar Frauen ein Video geschickt, wie ich eine andere knalle und die ein oder andere ist richtig drauf abgegangen hahah.

anyways, komische Frau.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Marquardt schrieb:

Hab mal aus Spaß ein paar Frauen ein Video geschickt, wie ich eine andere knalle und die ein oder andere ist richtig drauf abgegangen hahah.

Naja sowas kann aber auch RICHTIG nach hinten losgehen, vorallem auch rechtlich...also ner Frau son Video zu zeigen ist die eine Sache aber ihr einfach stumpf ne Kopie davon zu schicken... Weiß nicht. Würde ich nur machen wenn ich mit meinem Babe eh vor der Kamera vögel und wir das so oder so bei Pornhub hochladen.

Aber so Video und Tonmaterial zu verschicken kann echt übel werden... Zumal die Frauen dann ja auch dauerhaft ne Kopie haben. Können dich theoretisch auch nach Jahren damit noch erpressen...wenn sollte man das eher so machn dass die Frauen dann am Ende nicht mit ner Kopie des Videos darstehen... Und diesen Selbstlöschenden Kram den es da auf WA und Telegram gibt würde ich mich auch net verlassen. Kannste am Ende halt auch theoretisch immer noch abfilmen...

Aber dass manche Frauen das gefällt glaube ich sogar. Ich glaub wenn ihre Freundin dich potentiell attraktiv findet und sie bekommt mit wie du nebenan ihre Freundin fickst einige Frauen das nicht perse abtörnend finden und sich dann warscheinlich nebenan fingern..

Manche Frauen stehen drauf, wenn der Mann eifersüchtig oder gar aggressiv wird. 

Ja is so.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, realShughart schrieb:

Hab das Gefühl sie genießt dieses Würgen richtig da ich richtig feste und lange würgen kann

Bro, das liest sich als seist Du 8...

Ich klinke mich hier mal aus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal direkt gefragt, warum sie nicht will?

Nicht direkt, sie hat es mir "erklärt":

Am 21.8.2025 um 14:06 , realShughart schrieb:

Ihre "Begründung" für kein FC war "Du bist mein Typ aber wenn wir mehr zusammen arbeiten wird es nie mehr so wie zuvor" wo jeder von uns weiß dass es Bullshit ist. Wenn sie attracted wäre, könnte ich der Hausmeister, Chef, Drogendealer oder Arbeitslos sein, dann würd sie mich wollen ob wir uns seit 2 Monaten oder 2 Minuten kennen.

Und hierzu:

Hast du mal gefragt, ob es ihr gefällt andere Männer eifersüchtig zu machen? Manche Frauen stehen drauf, wenn der Mann eifersüchtig oder gar aggressiv wird. 

Der letztere Part könnte stimmen wenn sie so auf Power und Dominanz steht. Kann aber auch gut ne Masche sein.

Ich hab mich auf ner Autofahrt mal aufgeregt wie irgendein Asylant mit offenem Mund in unser Auto gestarrt hat, aber eher so zum Spaß weils mich eigentlich nicht juckt solange er nichts anfasst.

Daraufhin durfte ich mir dann Stunden danach anhören dass ich ja Eifersüchtig sei und krasse Beschützerinstinkte hätte, bezugnehmend auf diese Situation.

Also entweder ihr hats wirklich gefallen oder sie denkt das wäre meine Schwachstelle.

Auf jeden Fall ist ungelogen jede 2. WhatsApp Nachricht: "Ich hab mit (Name Arbeitskollegen) geschrieben und jetzt will er sich mit mir treffen / verlangt Nudes 😭😭"

Und "jede 2." ist keine Redewendung. Die schickt mir teilweise 3 solcher Nachrichten, kreativ abgewandelt, in Folge.

Crazy.

Edit hab jetzt kurz auf ihren Nachrichtensturm geantwortet und sie gefragt:

Me: you like it when men are posessive dont you. be honest

Her: Every healthy in the head, not fucked up brainwashed by this humiliating generation, woman loves that shit, makes them show that they care about you, just the level of it depends. I always am honest towards you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.8.2025 um 02:22 , realShughart schrieb:

@Danisol Wenn sie mir von jedem Ollen erzählt der sie angeblich wegmachen will, was erzählt sie dann wohl über mich.

Das Selbe!

Am 21.8.2025 um 14:06 , realShughart schrieb:

• meine komplette Wohnung aufzuräumen und zu sortieren
  • mir beim Arbeiten vorm PC Kaffee zu bringen
  • Wäsche zu waschen, bügeln und einsortieren
  • Irgendwelche Bilder an der Wand ausgemessen um Rahmen zu besorgen (wtf??)
  • Putzen, saugen, Spülmaschine ausräumen usw.
  • Sie hat mich als ihr Handyhintergrund

Klingt als wäre sie schon 20 mal bei dir gewesen, und du hast sie immer noch nicht gefickt. Das ist echt Schwul!

Wie schon oft gesagt, mit einer Frau mit welcher ich nicht schlafen kann, kann ich auch nichts anfangen...

Dass der Thread überhaupt existiert, ist Beta as fuck.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, realShughart schrieb:

I always am honest towards you

Wenn ein Frau das schreibt/sagt, stimmt das in 0% der Fälle.

vor 10 Stunden, realShughart schrieb:

Every healthy in the head, not fucked up brainwashed by this humiliating generation …😭

Da hast du uns ja einen interessanten Happen hingeworfen. Sie unterteilt also Menschen in fucked-up und nicht fucked-up. Das bringt natürlich Beweisdruck auf deine Seite, dass du nicht fucked-up bist.

Ich kenne eine solche Unterteilung nur von einer Bekannten, die diagnostiziertes Borderline hat. In ihren akuten Phasen gibt es da keine Grautöne mehr, nur noch gute und böse Menschen. Wenn man sich eine Weile mit der unterhält, muss ich aufpassen, nicht in dieses Freund/Feind denken mit reinzurutschen. Die machen das recht geschickt, dich wie ein Ninja auf ihre Seite zu ziehen.

Ich hoffe sehr, dass du ihr, nachdem du das beendet hast, auf deiner Arbeit gut aus dem Weg gehen kannst. Du wirst dann zu den fucked-up people gehören, die diese Erde in den Ruin treiben. Willkommen im Club 😌

Rein aus Interesse: Welche Nationalität hat die HB?

bearbeitet von CIRKEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, CIRKEL schrieb:

In ihren akuten Phasen gibt es da keine Grautöne mehr, nur noch gute und böse Menschen. Wenn man sich eine Weile mit der unterhält, muss ich aufpassen, nicht in dieses Freund/Feind denken mit reinzurutschen.

Ich weiß nicht ob man zwangsläufig von Borderline sprechen kann. Auch die Gesellschaft ist gespalten, es gibt mindestens 2 Gruppen von denen jeweils jede die andere Seite für dumm hält (im besten Fall).

Ich würde eher das Ganze ist eher ein Spektrum. Sich selbst eher für jemanden halten der es verstanden hat, der auf der richtigen Seite ist, der toll ist usw. sollte wohl eher normal sein.

Man könnte halt auch das Fass aufmachen ob ein Großteil der Menschen nicht tatsächlich "fucked up" ist. Die meisten laufen halt im Hamsterrad auch...

Würde mir da gar nicht soviele Gedanken diesbezüglich machen. Mann sollte erstmal versuchen die Frau flachzulegen und dann schaut man weiter... Sich vorher groß Gedanken um ne Frau zu machen das ist der Fehler. Die Tendenz ist eher bei den Frauen bei den man das tut bevor man mit ihnen im Bett war, dass man mit denen eher nie im Bett landen wird...

Kurzum mich interessiert "ihr Story" ohnehin erstmal nur begrenzt. Viel mehr interessiert mich wie schaut sie nackt aus, wie passen wir im Bett zusammen usw.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich gestern Nacht spontan auf Hinge angemeldet und direkt mehrere Nachrichten bekommen. War sonst nie im OG unterwegs.

Davor hab ich nen Kumpel mit Helikopterschein besucht der mir mal ein paar Flüge klar machen wird wo man mit im Cockpit sitzt (praktisch Schnupperkurs für Pilotenausbildung).

Hat direkt mein Inner Game und die Dynamik unserer Konversation komplett verändert (ich antworte nicht mehr, ca. 20 ungelesene Nachrichten).

Ich habe mich einfach zu sehr auf sie eingeschossen und hab immer noch den Drang, jede Frau zu "entschlüsseln" und durchzugamen was dadurch schnell das Gegenteil bewirken kann.

Sie hat mich da tatsächlich eingelullt und ich hab mich durch die Brotkrumen blenden lassen.

Hätte mehr auf meine Intuition hören sollen (natürlich ist ne Übernachtung ohne Sex 100% gay).

Alternativen und erfülltes Leben / klare Ziele außerhalb von Game sind halt immer noch am besten.

Sollte nochmal was mit ihr laufen schreibe ich das ggf. hier aber momentan nerven mich ihre Nachrichten einfach nur. 

Danke für die ganzen Antworten und Ratschläge.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der zweite thread mit ner Verrückten von dir innerhalb von knapp 6 Monaten. 

Hast du mal hinterfragt, warum

a) dich solche Frauen so triggern

b) du solche Frauen anziehst

???

Könnte ne gute Chance sein einiges nachhaltiges über dich selbst herauszufinden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden