HB probiert mich 24/7 eifersüchtig zu machen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich treffe mich seit 2 Wochen mit einer Frau (22), die ich bei einer Arbeitsveranstaltung kennengelernt habe.

Anfangs war ich null an ihr interessiert, jeder meiner Kollegen und Freunde meinte aber sowas wie "Boah die steht voll auf dich", "die ist ne safe Nummer usw." während ich sie ignoriert hab.

Aber sie war extrem anhänglich, brachte mir ständig Essen und unterstützte mich bei kleinen Tasks (obwohl wir uns gerade erst kennengelernt hatten). Ich mag das bei Frauen und da sie gut aussieht, dachte ich mir ich game sie etwas.

Wir haben uns ein paar Mal getroffen, und wirklich JEDER denkt, dass wir zusammen sind, so wie sie sich in meiner Gegenwart verhält. Wir haben allerdings nicht miteinander geschlafen, und ich hab das Gefühl, dass sie ein langes Spiel mit mir spielen will, weil ich ihr viele Ressourcen/Status bieten kann, oder dass sie insgesamt einfach nur mit mir spielt.

Trotz sexueller Berührungen FC jedes mal stringent abgelehnt. Freezeout, einfach cool bleiben und weiter probieren, wirklich nichts hilft. Härtester Fall bisher, ggf. Attraction im Keller.

Jedenfalls redet sie ständig über ihre Ex-Partner oder erzählt mir, wie dieser und jener Typ bei der Arbeit mit ihr schlafen will, dass so viele Leute denken, wir beide würden miteinander schlafen, und ihre Freundinnen ihr sagen, wir wären ein gutes Paar wenn sie Fotos sehen usw.

Richtige Manipulations und Maneater Vibes.

Das ist definitiv mehr als die üblichen 1-2 Shittests, die normalerweise zu Beginn vom Dating stattfinden. Sie ist seit 1+ Jahr single, rebound guy also unwahrscheinlich.

Ich habe mich immer cool verhalten, weil ich wirklich komplett unbeeindruckt von den Typen bin.

Aber es kommt langsam zu einem Punkt, an dem es einfach zu offensichtlich wird und ich generell das Interesse an ihr verliere.

Hab darüber nachgedacht, ihr einfach beim nächsten Mal einfach stumpf zu sagen, dass mir ihre Ex-Freunde/andere Männer scheißegal sind und sie jetzt aufhören darf, darüber zu reden (bestimmend aber cool, so wie ich es halt fühle).

Und generell Invest komplett runterfahren bis sie sich einkriegt.

Was sind Ihre Gedanken/Erfahrungen zu dieser Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, realShughart schrieb:

Wir haben uns ein paar Mal getroffen, und wirklich JEDER denkt, dass wir zusammen sind, so wie sie sich in meiner Gegenwart verhält. Wir haben allerdings nicht miteinander geschlafen

Macht man sich in meinen Augen auf Arbeit zum Affen mit. Hatte sowas ähnliches auch mal vor Jahren, Frau wirklich sehr anhänglich ich fande sie richtig geil, saßen oft in den Pausen beieinander aber nix ging...Kollegen dachten auch schon alle da läuft was.

Wenn die anderen das mitbekommen biste halt nicht mehr der coole Dude auf den die Frau steht sondern der Affe der ihr nachläuft und den sie nicht ranlässt.

Bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, in den Pausen gevögelt, auf dem FirmenKlo mir während der Arbeit einen blasen gelassen usw. und wenn bei Frauen mit denen man tatsächlich was hat alle anderen denken man hat etwas ist es was anderes als umgekehrt.. sprich sie denken es aber da läuft nix... Ich mag das in der Außenwirkung nicht, vorallem weil es scheiß Begleiterscheinungen hat, wenn du dann auf ner Firmenparty mal ner anderen näher kommst denken die erstmal du seist grad vergeben, oder die anderen denken du betrügst und die Kleine die da öffentlich so tut als ob sei sie ganz eng mit dir kann dann auch nochmal ne Szene machen, bereitet dir Kopfschmerzen und du hast als Ausgleich nichtmal Ficks bekommen von ihr...

Von daher wenn ne Frau hart signalisiert sie findet mich toll dann würde ich entsprechend handeln. Maximal 3 Dates und wenn dann kein Sex, dann Invest rausnehmen...ist halt das klassische "ich mach die geil aber lasse dich dann am langen Arm verhungern". Also da sollte man als Mann klar vermitteln dass man auf sowas kein Bock hat..entweder kommt der nächste logische Schritt oder man schraubt das auch auf Arbeit zurück dass man nur ganz normale Kollegen ist.

Der Frau Grenzen aufzeigen. WENN mich auf Arbeit alle schon für den Typen halten der Frau x fickt dann sollte ich nicht der Typ sein der sie nicht fickt sondern dann sollte ich der sein der sie fickt...

Übrigens würde die Frau ja auch darauf achten wenn da nen anderer Typ ist den sie toll findet, da würde sie es auch nicht zulassen dass es auf Arbeit so ausschaut als ob fickt sie grad mit nem anderen...

vor einer Stunde, realShughart schrieb:

stumpf zu sagen, dass mir ihre Ex-Freunde/andere Männer scheißegal sind und sie jetzt aufhören darf, darüber zu reden (bestimmend aber cool, so wie ich es halt fühle).

ist wichtig wie man das rüberbringt. Am besten 0 emotional ABER bestimmend. 

Geschichten von Exfreunden kenn ich, macht mich auch echt 0 geil, finde ich auch 0 spannend, da sammeln Frauen auch eher Minuspunkte durch bei mir und ich verliere Lust am Gespräch und der Frau... spielt auch keine Rolle wie sie von anderen Typen reden ob "der behandelt mich so mies" oder "das ist son toller Mann"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol danke für das Feedback, gebe dir überall Recht.

Habe mir kurz nach dem Veröffentlichen hier auch gedacht: Wenn sie mir von jedem Ollen erzählt der sie angeblich wegmachen will, was erzählt sie dann wohl über mich.

100% Invest runter ist schon lange überfällig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst halt Frauen betrachten wie eine Blaupause und schauen, was sie für eine Frau ist und wie sie dich als Mann betrachtet. Und das, was man so rausliest, gehe ich stark davon aus, dass sie dich zumindest jetzt nicht mehr als Liebhaber betrachtet, sondern eher als Versorger, weil du zu lange gezögert hast. Als Mann sollte man sowieso eine Scheißegal-Einstellung haben, aber wenn du merkst, du kannst einen Fick mitnehmen, ohne großen Aufwand, dann solltest du halt aktiv werden und gamen.

Jetzt wird es ziemlich schwer, noch das Ding einfach zu gamen, weil sie mittlerweile sexuelle Berührung ablehnt. Kann daran liegen, dass sie versucht, den Preis hochzutreiben, damit du glaubst, dass sie nicht so eine ist und mit ihr eine Beziehung eingehst und daraus nicht nur ein Abenteuer wird, oder bist halt jetzt schon in der Friendzone und mag einfach deine Anwesenheit oder sucht bei dir kostenlose Validierung oder whatever.

Also wenn du sie ficken willst, dann geh beim nächsten Mal all in, also komplett eskalieren und das Gespräch sexualisieren, und wenn sie nicht mitmacht, sofort nexten. Und wenn du mit ihr nur chillen willst, dann mach halt so weiter, bis sie irgendwann geht, weil der Nächste interessanter ist.

Und noch eine Sache: Frauen lieben Diskretion, auch wenn du glaubst, dass es dir in die Karten spielt, weil irgendwelche Leute der Meinung sind, dass ihr ein gutes Pärchen wärt. Frauen lieben die Aufregung und das Ungewisse, vor allem in der Anfangszeit der Kennenlernphase, wollen aber nicht gleichzeitig als leichte Beute betrachtet werden und vor allem nicht in einem Arbeitsumfeld.

bearbeitet von Manta12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, realShughart schrieb:

Wir haben uns ein paar Mal getroffen, und wirklich JEDER denkt, dass wir zusammen sind, so wie sie sich in meiner Gegenwart verhält. Wir haben allerdings nicht miteinander geschlafen

+

vor 9 Stunden, realShughart schrieb:

Trotz sexueller Berührungen FC jedes mal stringent abgelehnt

Wieso investierst du dann weiter bro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden