84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle, 

ich war bereits vor 2-3 Jahren hier im Forum Mitglied, seitdem neue Erfahrungen etc, gesammelt. Kommen wir aber mal zum Problem: 

Ich M: 24

F: 22

Problem:

Wir sind seit fast einem Jahr in einer Beziehung, alles läuft super schön. Es handelt sich um eine Fernbeziehung. Haben schon gesprochen, dass wir zusammenziehen sobald jeder seine persönlichen Ziele erreicht hat. Nun gab es IMMER ein Problem in der Beziehung. Sie geht mit ihrer Mutter oft alleine( auch komplett alleine) Feiern, Raves, Festivals etc. Ich habe damit ein Problem, da ich ihr nicht vertrauen kann. Ich weiß auch gar nicht warum aber ich habe einfach Panik, dass dort was passiert. Nun war sie wieder auf einem Festival, ich habe ihr mehrere Tage (während Sie auf dem Festival war) sehr wenig geschrieben, weil ich mich aufs schlimmste vorbereitet habe und mich entsprechend distanzieren wollte. Sie fragte dann weshalb ich so sei?. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe, keine Ahnung. Auf jeden Fall erklärte ich Ihr, dass ich das Verhalten "hurenhaft" finde ohne den Partner feiern zu gehen, sie wäre ekelhaft etc. 

Das ist vor ca. 5 Monaten schonmal so gewesen...

Nun wollte sie sich trennen aber wie aus dem nichts, also sie hätte mich fast wie so ein wertloses Papier weggeworfen. Ich komme darauf gerade immer noch nicht klar. Wie kann man denn mit einer Person 1 Jahre zusammen sein und (egal was passiert ist) die Person einfach so wegwerfen????? Ich würde mich sogar nicht trennen hätte sie mich versucht zu überfahren 😄 

Ich habe nun über biegen und brechen mich entschuldigt und ihr nun versprochen mit ihr feiern zu gehen, sie nicht mehr zu beleidigen. Damit ist sie einverstanden. 

Die ganze steht nun aber 100% auf der Kante und ich weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll. Habe ich einfach Vertrauensprobleme und das ist normal wie sie es macht? Keine Ahnung, nun habe ich angst alles zu verlieren.

Vielen Dank für eure Hilfe!

bearbeitet von Informant
Fehler gemacht vorhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß ist die Entfernung? Wie oft seht ihr euch? Warum um Himmelswillen tut man sich sowas an?

Eine 22-Jährige die feiern geht ist nicht unnormal. Eine Beziehung zu beenden, wenn man als „ekelhaft“ und „hurenhaft“ beschimpft wird auch nicht.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Informant schrieb:

ich war bereits vor 2-3 Jahren hier im Forum Mitglied

Wenn ich nur jedes mal 5 Cent bekommen würde, sobald ein solcher Thread mit diesen Worten eingeleitet wird.

vor 30 Minuten, Informant schrieb:

Wir sind seit fast einem Jahr in einer Beziehung, alles läuft super schön. Es handelt sich um eine Fernbeziehung.

Willst du nicht ficken? Warum tut man sich sowas an?

Vor allem, wenn man so am Limit ist, dass man die Freundin erst weggehen lässt und dann...

vor 33 Minuten, Informant schrieb:

das Verhalten "hurenhaft"

...nennt. 😂

vor 34 Minuten, Informant schrieb:

Nun wollte sie sich trennen aber wie aus dem nichts, also sie hätte mich fast wie so ein wertloses Papier weggeworfen. Ich komme darauf gerade immer noch nicht klar. Wie kann man denn mit einer Person 1 Jahre zusammen sein und (egal was passiert ist) die Person einfach so wegwerfen?????

Hör auf so ne Wurst zu sein! Ist tbh ein Wunder, dass sie dich nicht direkt in die Wüste schickt.

vor 36 Minuten, Informant schrieb:

Ich würde mich sogar nicht trennen hätte sie mich versucht zu überfahren

Das ist das Problem: Du verhälst dich wie ein Lappen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Informant schrieb:

Nun wollte sie sich trennen aber wie aus dem nichts, also sie hätte mich fast wie so ein wertloses Papier weggeworfen. Ich komme darauf gerade immer noch nicht klar. Wie kann man denn mit einer Person 1 Jahre zusammen sein und (egal was passiert ist) die Person einfach so wegwerfen????? Ich würde mich sogar nicht trennen hätte sie mich versucht zu überfahren 😄 

Mal drüber nachgedacht, daß da vllt. nix passiert ist und sie auf nem Rave besseres zu tun hat, als dem TE alle 5 Min. zu tippern?

Recht hat sie, soll sie besser heute als morgen machen.

Ein Jahr Fernbeziehung ist halt. max. ½ Jahr Beziehung, wenn überhaupt.

Was soll der Quatsch mit dem Überfahren? Klingt nach maximaler Alternativlosigkeit des TE.

vor 48 Minuten, Informant schrieb:

Habe ich einfach Vertrauensprobleme und das ist normal wie sie es macht?

Ja und vermutlich noch mehr Wehweh's. In dem Fall ist das normal, wie sie es macht!

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit wohnt ihr auseinander? 

Und das sie in den Alter ab und zu feiern geht ist ganz normal und lässt sich auch nur schwer verbieten. 

Sehe den Fehler hier tatsächlich zu 100% bei dir und bei deinem mangelndem selbstbewusstsein, arbeite daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mk4 schrieb:

Wie groß ist die Entfernung? Wie oft seht ihr euch? Warum um Himmelswillen tut man sich sowas an?

Eine 22-Jährige die feiern geht ist nicht unnormal. Eine Beziehung zu beenden, wenn man als „ekelhaft“ und „hurenhaft“ beschimpft wird auch nicht.

Entfernung liegt bei 250 Kilometern. Grundsätzlich jedes Wochenende, jedoch kommen immer irgendwelche Unterbrechungen. Mal ist sie mit ihrer Freundin unterwegs, mal arbeiten (sie arbeitet auch am Wochenende). Ich versuche jedes WE aber ist schwer... 

Wie man zu der Entfernung kommt? Tinder während man Bahn fährt (Habe ein Auto)

"Eine 22-Jährige die feiern geht ist nicht unnormal. Eine Beziehung zu beenden, wenn man als „ekelhaft“ und „hurenhaft“ beschimpft wird auch nicht." - Stimme ich dir zu, war absolut dumm.. Ich weiß aber nicht wie ich mich in solchen Situationen verhalten soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DoItAgain schrieb:

Wenn ich nur jedes mal 5 Cent bekommen würde, sobald ein solcher Thread mit diesen Worten eingeleitet wird.

Willst du nicht ficken? Warum tut man sich sowas an?

Vor allem, wenn man so am Limit ist, dass man die Freundin erst weggehen lässt und dann...

...nennt. 😂

Hör auf so ne Wurst zu sein! Ist tbh ein Wunder, dass sie dich nicht direkt in die Wüste schickt.

Das ist das Problem: Du verhälst dich wie ein Lappen.

Du hast recht... Und wie verhalte ich mich nicht wie ein "Lappen"? Was genau sollte ich nun konkret tun, bzw. wie mich verhalten? Ich kann Ihr doch nun nicht in den Arsch kriechen. Ich bin mir sicher, sie wird das ausnutzen.

vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Mal drüber nachgedacht, daß da vllt. nix passiert ist und sie auf nem Rave besseres zu tun hat, als dem TE alle 5 Min. zu tippern?

Recht hat sie, soll sie besser heute als morgen machen.

Ein Jahr Fernbeziehung ist halt. max. ½ Jahr Beziehung, wenn überhaupt.

Was soll der Quatsch mit dem Überfahren? Klingt nach maximaler Alternativlosigkeit des TE.

Ja und vermutlich noch mehr Wehweh's. In dem Fall ist das normal, wie sie es macht!

Ich verstehe aber -> Was genau sollte ich nun konkret tun, bzw. wie mich verhalten? Ich kann Ihr doch nun nicht in den Arsch kriechen. Ich bin mir sicher, sie wird das ausnutzen.

vor 4 Stunden, Bernd18457 schrieb:

Wie weit wohnt ihr auseinander? 

Und das sie in den Alter ab und zu feiern geht ist ganz normal und lässt sich auch nur schwer verbieten. 

Sehe den Fehler hier tatsächlich zu 100% bei dir und bei deinem mangelndem selbstbewusstsein, arbeite daran

Okey, danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Informant schrieb:

Und wie verhalte ich mich nicht wie ein "Lappen"? Was genau sollte ich nun konkret tun, bzw. wie mich verhalten? 

Mach die Augen auf! Du bist superreaktiv, statt klare Grenzen zu ziehen.

Fängst ne Fernbeziehung an... Mit nem Mädel das sogar mit ihrer Mama feiern geht lol... obwohl du es 0 vertragen kannst und ständig Good-Boi-Points sammeln willst... Needy AF!

Und hast dir das alles genauso ausgesucht und beschwerst dich jetzt drüber.

Sie will Konsequenzen ziehen. Klingt fair.

Und dann kommt von dir erst...

vor 5 Stunden, Informant schrieb:

Ich würde mich sogar nicht trennen hätte sie mich versucht zu überfahren

...dicht gefolgt von...

vor 22 Minuten, Informant schrieb:

Ich kann Ihr doch nun nicht in den Arsch kriechen. Ich bin mir sicher, sie wird das ausnutzen

Ja wasn jetzt? Bisschen ambivalent oder?

Ich mein das nicht böse. Hab ehrlich gesagt etwas Mitgefühl. Vielleicht lernste draus.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Informant

In deinen Post sind doch massig Widersprüche enthalten, dazu hast Du ein Problem ihr zu vertrauen. 

Das Lalala gab es nach deiner Aussage zum zweiten Mal. 

Ist dein Problem von Dir jemals klar benannt worden, ohne Drama? Ja/Nein bzw. wurden Konsequenzen daraus gezogen?

Jetzt ist alles, was Du machst "lappig". Weil die Ausgangslage ungut ist. Du beendest es, weil Du ein Problem hast - unschön aber ok. 

Sie beendet es, weil Du sie ziemlich angegangen bist - m. M. nach hat sie nen Grund dafür.

Egal wie Geschichte ausgeht, solltest Du an deinem "Vertrauensproblem" arbeiten. Wird mit einer neuen Frau nicht verschwinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Informant schrieb:

Auf jeden Fall erklärte ich Ihr, dass ich das Verhalten "hurenhaft" finde ohne den Partner feiern zu gehen, sie wäre ekelhaft etc. 

Du willst am Ende nur dass sie sich schlecht fühlt wenn sie den Wunsch hat feiern zu gehen weil DU es nicht erträgst, damit sie es dann sein lässt. Junge das ist höchst manipulatives Verhalten, wenn du damit anfängst kommt manipulatives Verhalten zurück..

Ner 22jährigen Frau im Westen das feiern gehen verbieten zu wollen dürfte halt etwas schwierig werden;)

Allgemein würde ich raten einfach mal entspannter zu werden. Wird warscheinlich eh nicht die letzte LTR sein. In dem Alter sollte der Fokus eher auf sich selbst liegen. Ein Jahr LTR ist auch net viel, besonders dann noch Fernbeziehung.

Junge wenne betrogen wirst wirste betrogen, ist kein Weltuntergang, ständig Panik zu schieben zerstört dir die LTR aber schneller als du gucken kannst.

Ne 22jährige wirste net groß ändern. Also genieß die Zeit und wenn es net passt dann beendet man das Ganze. Die LTR nun als Hure bezeichnen wenn auch nur indirekt ist echt bisschen drüber.

Wie oft habe ich als älterer Dude schon ne Frau in ihren 20ern lang gemacht die nen Freund etwas im selben Alter Anfang, Mitte 20 hatte einfach weil der maximal unentspannt und nervig war. Am Anfang ist die Frau treu der Dude lässt aber immer durchblicken dass er denkt dass sie ihn betrügt und irgendwann vögelt sie dann halt mit nem anderen Dude der entspannter ist weil sie da geile Zeit, geilen Sex ohne Theater und Drama haben kann...

Dass die Frau dich mehr will als du sie, was eigentlich gesunde Dynamik ist, seh ich auch nicht. Du wirkst wie der wütende Junge der sich aufregt weil die Welt nicht so ist wie er das will...

vor 6 Stunden, Informant schrieb:

Ich weiß auch gar nicht warum aber ich habe einfach Panik, dass dort was passiert.

Generell ist es gut immer erstmal nen Vertrauensvorschuss zu geben, aber nicht naiv zu sein. Wenn ne Frau allein feiern geht, bzw mit Freunden denke ich mir nicht dass sie mich da direkt betrügt, aber ich frage mich ob ich so eine Frau haben will... 

Ich persönlich kenne es von LTRs eigentlich auch so dass wenn die feiern gehen ich quasi immer mit konnte. Für Frauen hat ne LTR meist sehr hohen Stellenwert im Leben. Festival ist aber auch net meins und wenn sie dann dahin will ist halt albern verbieten zu wollen. Dann überlegt man sich halt ganz entspannt ob das halt so passt mit uns zwei oder halt nicht...

Auch bisschen komisch dass Mama und Tochter zusammen feiern geht. Aber vielleicht ist die Mum Single und die Tochter fühlt sich hier auch bisschen in der Pflicht dass Mama auch Spaß im Leben hat und raus kommt.... Sind vielleicht Dinge die man auch einfach in einem NORMALEN Gespräch ohne Vorwürfe klären könnte was dahinter steckt...Wenn der andere aber das Gefühl hat er wird direkt verurteilt für das was er tut wird er dann warscheinlich weniger erzählen...

Und die Sache ob ne Frau so drauf ist dass sie gern mal auf Festivals ist sowas erfährt man normal in der kennenlernphase. Ich hatte noch nie ne LTR wo es urplötzlich so war dass die Frau auf Festivals wollte... ne das haben die dann immer vorher schon durchblicken lassen dass sie auf so etwas stehen, und dann kannste dich als Mann doch entscheiden BEVOR die LTR startet ob du darauf Bock has oder nicht... 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

@Informant

In deinen Post sind doch massig Widersprüche enthalten, dazu hast Du ein Problem ihr zu vertrauen. 

Das Lalala gab es nach deiner Aussage zum zweiten Mal. 

Ist dein Problem von Dir jemals klar benannt worden, ohne Drama? Ja/Nein bzw. wurden Konsequenzen daraus gezogen?

Jetzt ist alles, was Du machst "lappig". Weil die Ausgangslage ungut ist. Du beendest es, weil Du ein Problem hast - unschön aber ok. 

Sie beendet es, weil Du sie ziemlich angegangen bist - m. M. nach hat sie nen Grund dafür.

Egal wie Geschichte ausgeht, solltest Du an deinem "Vertrauensproblem" arbeiten. Wird mit einer neuen Frau nicht verschwinden. 

Wir haben telefoniert und genau das habe ich ihr auch gesagt. Es ist auch vollkommen logisch, dass ich daran arbeite. Damals hatte ich dieses Problem totgeschwiegen, hat funktioniert. Das zweite mal jetzt halt nicht..  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Du willst am Ende nur dass sie sich schlecht fühlt wenn sie den Wunsch hat feiern zu gehen weil DU es nicht erträgst, damit sie es dann sein lässt. Junge das ist höchst manipulatives Verhalten, wenn du damit anfängst kommt manipulatives Verhalten zurück..

Ner 22jährigen Frau im Westen das feiern gehen verbieten zu wollen dürfte halt etwas schwierig werden;)

Allgemein würde ich raten einfach mal entspannter zu werden. Wird warscheinlich eh nicht die letzte LTR sein. In dem Alter sollte der Fokus eher auf sich selbst liegen. Ein Jahr LTR ist auch net viel, besonders dann noch Fernbeziehung.

Junge wenne betrogen wirst wirste betrogen, ist kein Weltuntergang, ständig Panik zu schieben zerstört dir die LTR aber schneller als du gucken kannst.

Ne 22jährige wirste net groß ändern. Also genieß die Zeit und wenn es net passt dann beendet man das Ganze. Die LTR nun als Hure bezeichnen wenn auch nur indirekt ist echt bisschen drüber.

Wie oft habe ich als älterer Dude schon ne Frau in ihren 20ern lang gemacht die nen Freund etwas im selben Alter Anfang, Mitte 20 hatte einfach weil der maximal unentspannt und nervig war. Am Anfang ist die Frau treu der Dude lässt aber immer durchblicken dass er denkt dass sie ihn betrügt und irgendwann vögelt sie dann halt mit nem anderen Dude der entspannter ist weil sie da geile Zeit, geilen Sex ohne Theater und Drama haben kann...

Dass die Frau dich mehr will als du sie, was eigentlich gesunde Dynamik ist, seh ich auch nicht. Du wirkst wie der wütende Junge der sich aufregt weil die Welt nicht so ist wie er das will...

Generell ist es gut immer erstmal nen Vertrauensvorschuss zu geben, aber nicht naiv zu sein. Wenn ne Frau allein feiern geht, bzw mit Freunden denke ich mir nicht dass sie mich da direkt betrügt, aber ich frage mich ob ich so eine Frau haben will... 

Ich persönlich kenne es von LTRs eigentlich auch so dass wenn die feiern gehen ich quasi immer mit konnte. Für Frauen hat ne LTR meist sehr hohen Stellenwert im Leben. Festival ist aber auch net meins und wenn sie dann dahin will ist halt albern verbieten zu wollen. Dann überlegt man sich halt ganz entspannt ob das halt so passt mit uns zwei oder halt nicht...

Auch bisschen komisch dass Mama und Tochter zusammen feiern geht. Aber vielleicht ist die Mum Single und die Tochter fühlt sich hier auch bisschen in der Pflicht dass Mama auch Spaß im Leben hat und raus kommt.... Sind vielleicht Dinge die man auch einfach in einem NORMALEN Gespräch ohne Vorwürfe klären könnte was dahinter steckt...Wenn der andere aber das Gefühl hat er wird direkt verurteilt für das was er tut wird er dann warscheinlich weniger erzählen...

Und die Sache ob ne Frau so drauf ist dass sie gern mal auf Festivals ist sowas erfährt man normal in der kennenlernphase. Ich hatte noch nie ne LTR wo es urplötzlich so war dass die Frau auf Festivals wollte... ne das haben die dann immer vorher schon durchblicken lassen dass sie auf so etwas stehen, und dann kannste dich als Mann doch entscheiden BEVOR die LTR startet ob du darauf Bock has oder nicht... 

Danke, du hast vollkommen recht. Wir haben nun lange telefoniert, sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich lernen muss damit umzugehen. Sie hat damit ja auch recht. Ich werde nun erstmal so weiterleben, versuchen damit klarzukommen. Sport, Job etc. Wenn ich die Chance habe mit dem nächsten Mal, dann werde ich darauf achten, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Informant schrieb:

Danke, du hast vollkommen recht. Wir haben nun lange telefoniert, sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich lernen muss damit umzugehen. Sie hat damit ja auch recht. Ich werde nun erstmal so weiterleben, versuchen damit klarzukommen. Sport, Job etc. Wenn ich die Chance habe mit dem nächsten Mal, dann werde ich darauf achten, danke!

Selbsterkenntnis ist ne feine Sache.

ABER: geißel dich nicht zu sehr deswegen. Das heißt - steh zu deiner blöden Reaktion, steh dafür gerade aber pass auf, dass eure Dynamik jetzt nicht zu deinen Ungunsten kippt und du zukünftig alle Kröten schluckst, weil du der mit dem „Problem“ bist.

Du musst mal gar nichts, und wenn es dich weiterhin stört, dass deine Perle feiern geht, hinterfrage mal für dich, ob so eine LDR wirklich das richtige ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Informant schrieb:

Ich habe nun über biegen und brechen mich entschuldigt und ihr nun versprochen mit ihr feiern zu gehen, sie nicht mehr zu beleidigen. Damit ist sie einverstanden. 

Die ganze steht nun aber 100% auf der Kante und ich weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll. Habe ich einfach Vertrauensprobleme und das ist normal wie sie es macht? Keine Ahnung, nun habe ich angst alles zu verlieren.

Du bist zurück gerudert. 🚣‍♂️

Attraction und der Respekt zu dir wird weiter sinken und die wird dich weiter an den Eiern halten, weil sie es kann.

Ich würde dir raten: 2-3 Jahre Dagestan. Vergiss erstmal die Alte. Zug ist abgefahren.

Freeze Out und such dir ne andere. Bevor du in dieser ungünstigen Dynamik stecken bleibst. Ihr habt keine 3 Kinder und 5 Enkelkinder zusammen. Du kannst es dir leisten dich noch zu formen und Frauen zu daten, die auf deiner Meinung Wert legen und sich führen lassen.

"Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll." ist in diesem Kontext ziemlich unmännlich.

Zuerst musst du diese Frage klären. Die Frau dabei ist nicht relevant. Die Frau ist nie das Problem. Es ist immer entscheidend wie du auf etwas reagierst. 

Zitat

Keine Ahnung, nun habe ich angst alles zu verlieren

Du wirst schon noch alles verlieren. Dann schaufeln wir dir ein Grab aus und in 2-3 Monaten wird sich keiner mehr an dich erinnern. 

Nennt sich Tod.

bearbeitet von Davidovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Informant schrieb:

Ich habe damit ein Problem, da ich ihr nicht vertrauen kann.

Wieso eigentlich nicht? Gibt es da einen KONKRETEN Grund? Auch, dass du ihr sofort unterstellst, dass sie es „ausnutzen“ würde, wenn du ihr „in den Arsch kriechst“? Wobei das ja keiner gefordert hat. Woher resultiert deine „Panik“?

Also wieso geht man eine Fernbeziehung ein, wenn man dem Mädel (ungerechtfertigt) keinen Zentimeter über den Weg traut?

WER genau wollte diese LTR überhaupt? Ich vermute mal, du warst es, der das ausgesprochen hat. Weil du dachtest sie so besser an dich zu binden. 

Was ist mit dir? Gehst du nicht feiern? Mal mit den Jungs um die Ecke? Was machst du denn in der Zeit, wenn sie (wieder mal) auf einem Rave ist?

Du scheinst mehrere Baustellen zu haben. Niedriges Selbstbewusstsein, keine Alternativen und daraus resultierend Verlustangst. Sie scheint ganz gesund ihr Leben zu leben, du scheinst deins nach ihr auszurichten. Mit dieser LDR kommst du überhaupt nicht klar. Was ist denn mit Frauen in deinem Umkreis oder Frauen generell? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Davidovic schrieb:

Attraction und der Respekt zu dir wird weiter sinken und die wird dich weiter an den Eiern halten, weil sie es kann.

Ich würde dir raten: 2-3 Jahre Dagestan. Vergiss erstmal die Alte. Zug ist abgefahren.

Freeze Out und such dir ne andere. Bevor du in dieser ungünstigen Dynamik stecken bleibst. Ihr habt keine 3 Kinder und 5 Enkelkinder zusammen. Du kannst es dir leisten dich noch zu formen und Frauen zu daten, die auf deiner Meinung Wert legen und sich führen lassen.

"Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll." ist in diesem Kontext ziemlich unmännlich.

Zuerst musst du diese Frage klären. Die Frau dabei ist nicht relevant. Die Frau ist nie das Problem. Es ist immer entscheidend wie du auf etwas reagierst. 

Du wirst schon noch alles verlieren. Dann schaufeln wir dir ein Grab aus und in 2-3 Monaten wird sich keiner mehr an dich erinnern. 

Nennt sich Tod.

Ja, du hast vollkommen Recht. Ich merke tatsächlich gerade, dass ich sie Ghoste und hasse mich dafür zugleich. Aber das ist ganz klar Verlustangst. 

Verlustangst nicht aus dem Grund, das da eine übertriebene Liebe herrschen würde aber die Möglichkeit für Sex, mich frei zu fühlen etc.

Ich habe tatsächlich auch gar keine anderen Frauen in meinem Leben. Ich weiß auch gar nicht wie??? Wenn ich in einer Beziehung bin, dann habe ich doch nur Kontakt mit einer? 

Wenn ich Kontakt mit Frauen aufbauen möchte, dann habe ich das IMMER über Tinder gemacht. Klappt auch aber zu welchem Preis, bin durch halb Deutschland gefahren.

Mein Leben besteht aktuell aus Uni, Job und täglich sport. Wo soll ich da Frauen kennenlernen. Ich kann doch auch nicht einfach welche ansprechen: 

"Hey ich hab zwar ne Freundin aber wenn du Bock hast können wir uns gerne bei mir treffen".

Ich merke ja selber, dass die aktuelle Dynamik komplett für'n Arsch ist. Ich weiß nur nicht wie ich daraus komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Wieso eigentlich nicht? Gibt es da einen KONKRETEN Grund? Auch, dass du ihr sofort unterstellst, dass sie es „ausnutzen“ würde, wenn du ihr „in den Arsch kriechst“? Wobei das ja keiner gefordert hat. Woher resultiert deine „Panik“?

Also wieso geht man eine Fernbeziehung ein, wenn man dem Mädel (ungerechtfertigt) keinen Zentimeter über den Weg traut?

WER genau wollte diese LTR überhaupt? Ich vermute mal, du warst es, der das ausgesprochen hat. Weil du dachtest sie so besser an dich zu binden. 

Was ist mit dir? Gehst du nicht feiern? Mal mit den Jungs um die Ecke? Was machst du denn in der Zeit, wenn sie (wieder mal) auf einem Rave ist?

Du scheinst mehrere Baustellen zu haben. Niedriges Selbstbewusstsein, keine Alternativen und daraus resultierend Verlustangst. Sie scheint ganz gesund ihr Leben zu leben, du scheinst deins nach ihr auszurichten. Mit dieser LDR kommst du überhaupt nicht klar. Was ist denn mit Frauen in deinem Umkreis oder Frauen generell? 

Fast jeder Mann in meinem Umfeld wurde irgendwie betrogen. 7 Jahre Ehe, die Frau hatte innerhalb 2 Tagen einen neuen Stecher. Ich selber wurde betrogen und habe es zufällig in der Story der Freundin gesehen, dass ne mit nem anderen rummacht...

Wie soll man da überhaupt noch Vertrauen??

Okay, wenn ich das Beispiel bringe: ich habe 1 Mio Euro, jemand klaut mir 100 Euro, dann geht meine Welt nicht unter aber ich weiß nicht wie ich innerhalb der Beziehung an die Mio rankommen kann. Und dann sollte es zb funktionieren, dass ich weibliche Freunde hätte, dann würde sie mich 100% eifersüchtig machen und dann ist eh vorbei... Weil Frauen fällt das viel einfacher..

Wer die Beziehung wollte? Ja vermutlich ich... Sie war ja auch einverstanden bzw. es gab nie außerhalb des oben genannten Problems, Probleme.

Zu meinem Leben. Ich bin am Ende des Studiums, schreibe meine BA, arbeite zusätzlich, mache jeden Tag Sport und hab 1 Hobby bei dem man Fische fängt 😄

Ich habe keine Freunde mit denen ich was mache, alle sind weg seitdem wir umgezogen sind. Ich hab eigentlich nur mich, mein Job und den Sport. 

Ich hoffe, dass es besser wird wenn ich umziehe und einen neuen Arbeitsplatz habe aber das ist alles nur hoffen..

Das hört sich alles so deprimiert an, ist es auch. Keine Ahnung wie ich es aber ändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Informant schrieb:

Fast jeder Mann in meinem Umfeld wurde irgendwie betrogen. 7 Jahre Ehe, die Frau hatte innerhalb 2 Tagen einen neuen Stecher. Ich selber wurde betrogen und habe es zufällig in der Story der Freundin gesehen, dass ne mit nem anderen rummacht...

Täglich sterben Menschen im Straßenverkehr, und dennoch gehen täglich Millionen Menschen aus dem Haus.

Dein Ernst? Alle sind gleich? Prima! Dann hast du ja mit einer LDR das große Los gezogen!

vor 26 Minuten, Informant schrieb:

Sie war ja auch einverstanden bzw. es gab nie außerhalb des oben genannten Problems, Probleme.

Und das "oben genannte Problem" ist ein absolut durch dich hausgemachtes. Sie war so als du sie kennengelernt hast. TROTZDEM (oder gerade deshalb?) wolltest du sie (unbedingt) haben.

vor 28 Minuten, Informant schrieb:

Ich hab eigentlich nur mich, mein Job und den Sport.

... und die Fische. Vergiss die scheiß Fische nicht. ;-)

vor 29 Minuten, Informant schrieb:

Keine Ahnung wie ich es aber ändern kann.

Wie wäre es, wenn du mal raus gehst? Den Kopf lüften? Kontakte knüpfen? Ob im Studium, deinem Nebenjob oder beim Sport. Da wird es doch auch andere Menschen geben?

Du kannst dich in ein Loch verkriechen und darauf warten, dass dich zufällig dort jemand findet (eher nicht).
Oder du gehst raus und ändert selbst was. Ist ja dein Leben.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Davidovic schrieb:

Das ist halt der Nachteil wenn man Fehler macht. Deswegen ist es ja besser keine Fehler zu machen weil man sich dann auch nicht entschuldigen muss bzw zurückrudern...

Sich für Fehler nicht entschuldigen und Dinge zu korrigieren ist aber auch nicht die Lösung...

vor 50 Minuten, Informant schrieb:

Du kannst steuern auf welche Dinge du dich fokusiert. Je mehr negatives Zeug du denkst desto negativer wird auch deine Stimmung.

Ja ich glaube auch dass Frauen heute öfter betrügen und auch schneller als noch vor 30 oder 40Jahren. Vieles im aktuellen Zeitgeist ist Scheiße. Kann man aber alles nicht ändern also muss man lernen damit umzugehen...

Wenn Frauen häufiger fremdgehen heißt es im Umkehrschluss halt auch dass sie das ja mit irgendwelchen Männern tun müssen, ergo einige Männer kommen sicherlich heute auch schneller an Sex als früher...

Ich persönlich denke nicht an "wird sie mich eines Tages betrügen?" Ich lebe im hier und jetzt, ich will ne geile Zeit haben mit der Frau, danach bewerte ich sie. Wenn ich dann rausfinde sie betrügt mich DANN wird sie entsorgt halt.

Und generell: Ich heirate nicht und sorge dafür dass eine Frau keinen Zugriff auf meine Ressourcen bekommt ohne meine Einwilligung. Also ja sei rational, was dich selbst angeht, lass dich von Frauen nicht einlullen insbesondere Dinge die einen hohen Schaden verursachen und sorry dass ne Frau dich betrügt das ist es nicht. Es sind eher so Dinge dass du deine Besitztümer mit der Frau teilen musst oder nen großen Teil deines Lohns ihr überweisen weil ein Gericht einfach mal entschieden hat ihr steht Unterhalt zu und sowas. Schütze dich vor solchen Sachen. Das kann man. Aber 100prozentigen Schutz vor betrogenwerden gibt es nicht..

Am Ende ist es auch bisschen so "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß". Akzeptiere dass es keine 100%ige Gewissheit gibt..Du hast den Großteil deines Lebens noch vor dir. Wenn du betrogen wirst machste schluss und nimmst dir die Nächste...Vom Kopf her sollte man so werden dass man eh immer bereit ist die Frau gehen zu lassen...

Ich wurde auch schonmal verlassen. Ja am Anfang kacke aber nach ein paar Tagen oder 1-2 Wochen dann gedacht dass Single zu sein eigentlich auch gar net so uncool ist...Wenn sich eine Tür schließt öffnen sich gleich 2 Neue...

Und generell: Wenn du schlecht im Frauenkennenlernen bist dann lege den Fokus darauf diese Schwäche zu elliminieren.

Wenn ich heute in Beziehungen bin habe ich auch immer so 1-2 Optionen nebenbei, Frauen die mit mir Sex wollen, sprich Alternativen....Also ich weiß selbst wenn Schluss ist, bin ich vielleicht ne Woche etwas down aber dann verabrede ich mich mit ner anderen und habe dann Spaß mit ihr und vielleicht entwickelt sich ne Affäre raus und das Leben geht weiter... Mache keine Frau zum Mittelpunkt deines Lebens...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Das ist halt der Nachteil wenn man Fehler macht. Deswegen ist es ja besser keine Fehler zu machen weil man sich dann auch nicht entschuldigen muss bzw zurückrudern...

Sich für Fehler nicht entschuldigen und Dinge zu korrigieren ist aber auch nicht die Lösung...

Du kannst steuern auf welche Dinge du dich fokusiert. Je mehr negatives Zeug du denkst desto negativer wird auch deine Stimmung.

Ja ich glaube auch dass Frauen heute öfter betrügen und auch schneller als noch vor 30 oder 40Jahren. Vieles im aktuellen Zeitgeist ist Scheiße. Kann man aber alles nicht ändern also muss man lernen damit umzugehen...

Wenn Frauen häufiger fremdgehen heißt es im Umkehrschluss halt auch dass sie das ja mit irgendwelchen Männern tun müssen, ergo einige Männer kommen sicherlich heute auch schneller an Sex als früher...

Ich persönlich denke nicht an "wird sie mich eines Tages betrügen?" Ich lebe im hier und jetzt, ich will ne geile Zeit haben mit der Frau, danach bewerte ich sie. Wenn ich dann rausfinde sie betrügt mich DANN wird sie entsorgt halt.

Und generell: Ich heirate nicht und sorge dafür dass eine Frau keinen Zugriff auf meine Ressourcen bekommt ohne meine Einwilligung. Also ja sei rational, was dich selbst angeht, lass dich von Frauen nicht einlullen insbesondere Dinge die einen hohen Schaden verursachen und sorry dass ne Frau dich betrügt das ist es nicht. Es sind eher so Dinge dass du deine Besitztümer mit der Frau teilen musst oder nen großen Teil deines Lohns ihr überweisen weil ein Gericht einfach mal entschieden hat ihr steht Unterhalt zu und sowas. Schütze dich vor solchen Sachen. Das kann man. Aber 100prozentigen Schutz vor betrogenwerden gibt es nicht..

Am Ende ist es auch bisschen so "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß". Akzeptiere dass es keine 100%ige Gewissheit gibt..Du hast den Großteil deines Lebens noch vor dir. Wenn du betrogen wirst machste schluss und nimmst dir die Nächste...Vom Kopf her sollte man so werden dass man eh immer bereit ist die Frau gehen zu lassen...

Ich wurde auch schonmal verlassen. Ja am Anfang kacke aber nach ein paar Tagen oder 1-2 Wochen dann gedacht dass Single zu sein eigentlich auch gar net so uncool ist...Wenn sich eine Tür schließt öffnen sich gleich 2 Neue...

Und generell: Wenn du schlecht im Frauenkennenlernen bist dann lege den Fokus darauf diese Schwäche zu elliminieren.

Wenn ich heute in Beziehungen bin habe ich auch immer so 1-2 Optionen nebenbei, Frauen die mit mir Sex wollen, sprich Alternativen....Also ich weiß selbst wenn Schluss ist, bin ich vielleicht ne Woche etwas down aber dann verabrede ich mich mit ner anderen und habe dann Spaß mit ihr und vielleicht entwickelt sich ne Affäre raus und das Leben geht weiter... Mache keine Frau zum Mittelpunkt deines Lebens...

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Ich gehe euch vollkommen Recht. Ich weiß das auch EIGENTLICH. So viel zu Theorie und Praxis. Praktisch muss ich noch einiges lernen, ich weiß. 

Aber die Einstellung von euch oben beschrieben nehme ich mir zu Herzen. 

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To Do:

- eigenes Sozialleben auf die Kette kriegen. Bau dir nen Freundeskreis auf. Uni, Sport, Angeln… Irgendwo gibts Menschen mit denen du dich gut verstehst!

- Geh dein Thema Misstrauen an. Wenn du deinem Partner nicht vertrauen kannst, wie willst du dann ne Beziehung führen?!

Und mit das Thema angehen meine ich grundlegend. Woher kommt das? Wodurch wird es ausgelöst usw…

Du bist jung, dein Leben besteht nicht ausschließlich aus dieser LDR. Also fokussier dich auf dich und krieg deinen Scheiss geregelt. Die Beziehung profitiert davon so oder so. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man liest aus deinem Text, dass du wenig Erfahrungen hast.
Ich verstehe auch nicht, warum man, wenn man wie du unter Verlustängsten leidet, sich eine Fernbeziehung antut.
Ist das eine Art Selbstbestrafung?

Arbeite unbedingt an deiner Verlustangst.
Es ist ok, und unumgänglich seine Partner im Laufe des Lebens zu verlieren.
Man überlebt das.

Eine Freundin ist nicht Deine. Du bist nur zu dem Zeitpunkt am Zug, wo ihr zusammen seid.
In einer Fernbeziehung seid ihr nicht zusammen. Die Zeiten ohne die Frau sind länger als umgekehrt.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Informant schrieb:

Verlustangst nicht aus dem Grund, das da eine übertriebene Liebe herrschen würde aber die Möglichkeit für Sex, mich frei zu fühlen etc.

Ja, arbeite dran.

1. Du brauchst Freiheit, Unabhängigkeit abseits deiner Frau(en). Hast ja oben gute Tipps bekommen.

2. Das Wissen, dass du leichter an Sex kommen kannst und nicht nur auf eine angewiesen bist. Heißt natürlich nicht, dass du während einer LTR fremd gehst. Das gibt dir auch Freiheit in deinem Game und deiner Beziehung. Aber nebenbei 1,2 Nummern safe haben ist kein Problem. Oder wenn du dir sicher bist, dass du mit deinem Game innerhalb eines kurzen Zeitraums an Frauen kommen kannst.

Die zweich Sachen können parallel passieren.

Das ist der nächste Meilenstein in deiner Psyche und deinem Game.

bearbeitet von Davidovic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

So viel zur Vergangenheit.

Nun läuft die Beziehung seit dem Vorfall mit diversen Problemen weiter (wie ich damit umgehe, höre ich gleich; erst die Probleme schildern).

Sie meinte mal, dass sie sich immer dann gezwungen fühle, mit mir Sex zu haben, wenn ich komme. Das merke ich tatsächlich an ihrem Körper, ihrem Verhalten etc. Mal kommt es vor, dass alles perfekt ist – der beste Sex des Lebens – und mal kommt es gar nicht gut. Das ist wirklich wie ein Wechsel. Und ich mache ihr dabei sicher keinen Druck, wenn wir uns nicht sehen. Hierbei kann ich ihr keinen Druck machen, da sie kaum Sexting macht. Nudes etc. haben nie aber das ist okay; soll ja auch Menschen geben. Was sie eher kritisiert: Ich leite den „Vorgang“ direkt ein. Ich nehme ihre Hand, führe sie wohin auch immer, gehe zu ihr hin und fummle. Dabei läuft es oft nicht gut. Ich muss sie IMMER wie einen Teig kneten, den ganzen Tag, danach fünf Stunden ruhen lassen und abends mein Glück versuchen – was dann klappt, aber ich bin 24 Jahre alt… Ich könnte 10 mal am Tag... Mit ihr maximal einmal am Tag. Duschen, Baden etc. will sie nicht. Wenn wir Sex haben, ist es in etwa 50/50 der Fälle gut.

Wir haben wie oben erwähnt eine Fernbeziehung und sehen uns eigentlich nur am Wochenende. Das wären viermal im Monat. Von diesen Viermal verneint sie oft 1–2 Treffen, weil sie Zeit mit ihrer Freundin bzw. Mutter verbringen möchte. Sie arbeitet im Schichtdienst und hat am Wochenende oft Arbeit, wodurch sie unter der Woche Zeit hat, die sie laut eigener Aussage aber nicht nutzen kann, weil sonst niemand ihrer Freunde Zeit hat. In diesem Gespräch hat sie mir mehrfach direkt ins Gesicht gesagt, dass ich nicht der Mittelpunkt der Beziehung bin. Sie braucht ihren Freiraum. Ja, hallo? Aus meiner Sicht sind vier Treffen extrem wenig; ehrlich gesagt fühle ich mich dadurch betrogen. Wenn man sich unter der Woche auch noch sieht, wäre es verständlich, aber Fernbeziehung und Freiraum? Wir haben das alles am Tisch alles besprochen; ich habe ihr den Eindruck vermittelt, dass ich sie verstehe. Tut mir aber leid. Das ist keine Beziehung. Das ist kompletter Mist. Ich will meinen Partner immer sehen, viel mit ihm machen und ihn nicht wie einen Termin behandeln. Ein Team, eine Festung, nicht ein einsamer Wolf, der hin und wieder Zweisamkeit genießen kann. In dem Gespräch erwähnte ich, dass wir ja vielleicht gar nicht kompatibel wären. Sie zuckte nur mit den Schultern.

Unser Gespräch verlagerte sich vom Wohnzimmer in ihr Zimmer, da ich eine Sekunde für mich brauchte; ich war so enttäuscht von ihr und mir selbst, dass ich es wieder nicht hinbekomme, einen Partner zu finden, der ein Team mit mir bildet. Ob man es mir anmerkt? Naja, ich habe sie fast angestarrt und dabei vor Wut gezittert, habe aber nicht geschrien etc.; war extra ruhig im Gespräch und konzentriert so gut es ging.

Oben angekommen: Ich saß auf ihrem Bett, innerlich komplett am Eskalieren (Sogar beim Schreiben gerade kribbelt alles) und habe sie gefragt: „Und wie stellst du dir das in Zukunft vor?“ Sie blieb ganz entspannt und neutral, als ob ich ihr völlig egal wäre: „Ja, ich weiß halt nicht, ob du mein Verhalten verstehst. Ich lasse mich von dir nicht einschränken. Würde ich das tun, wäre ich unzufrieden.“ Ich (zitternd auf dem Bett): „Ich verstehe dich komplett und möchte dich auch nicht einschränken. Fahr von mir aus nach Bagdad und mach, was du willst – alles cool, aber du kommst ständig mit solchen Extras. Zum Beispiel würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn du plötzlich in eine nackte Sauna gehen würdest oder in einen FKK-Club – normal, ja?“ Sie: „Ja, ich bin halt nicht so schwanzgesteuert und springe jedem auf den Schwanz; ich brauche das nicht so oft wie du. Ich könnte auch einmal in drei Wochen nur Sex haben.“ Hier hätte ich fast Schluss gemacht. Ich: „Aha, dann sind wir ja scheinbar sehr unterschiedlich. Aber okay, du bist so – ich akzeptiere das.“

Während ich den letzten Satz gesagt habe, dachte ich mir: So geht das nicht weiter; so gehe ich damit um. Ich habe ihre „Weltoffenheit“ akzeptiert und mir geschworen, nun mit meinem Leben so durchzuziehen, damit sie mich nicht mehr wiedererkennt. Ich möchte meinen Bachelor weitermachen(Zieht sich bereits 5 Monate..), den ich schleifen ließ, und den Sport so schnell wie möglich wieder zu 100% angreifen, damit sie merkt: „Ah, der ist gut, der hat was.“ Ich bin bereit, für diesen Menschen Kompromisse einzugehen. Parallel weiß ich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich ändert, bei ca. 1% liegt. Aber ich mache mich wieder fit für die restlichen Frauen auf dieser Welt. Verlasse sie mich, whatever – ist meine Ausgangslage um 500% besser. Seit dem Vorfall trainiere ich jeden Tag, esse perfekt, arbeite, pflege Freunde. Ich versuche das beste aus mir zu machen! Im besten Fall bin ich in 3-4 Monaten mit Job, eigener Wohnung, fettes Auto, geiler Körper von Student.. Das mit dem Körper geht gut schnell, da ich damals Leistungssport gemacht habe.

Diese ganze Powerphase führt plötzlich dazu, dass ich für sie wieder interessanter werde. Sie antwortet mir schneller, reagiert stärker. Ich merke, wie die Attraktivität zu mir zurückkehrt – mit der großen Einschränkung, dass es sich nicht wie Liebe anfühlt. Sie ist vielleicht noch etwas zu mir hingezogen, aber irgendwie ist da etwas Kälteres. Sie schreibt zwar, oft aber nur sehr oberflächlich, was am Tag so lief, ein paar Kleinigkeiten etc. Ich merke aber "Hey, ich habe etwas mehr wert".

Mir gefällt diese Distanz bzw. das Treffen-Intervall nicht. Es zerreißt mich innerlich. Ich versuche, es zu ignorieren, auch wenn sie feiern geht. Was auch immer mich eifersüchtig machen würde – ich versuche, mir nichts anmerken zu lassen. Es ist aber extrem schwer. Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich kann sie nicht auf ein Podest heben, kann sie auch nicht vergessen.

Sobald die Uni vorbei ist, wollten wir zusammenziehen. Wir würden uns grob in der Mitte treffen. Von ihr aus ist sie da offenbar überzeugt. Durch meinen plötzlichen Wandel von „ich mache gar nichts“ zu „ich gebe jeden Tag alles“ ist nun aber neue Energie da, bleibe aber vorsichtig. Ich weiß auch nicht, ob ich das will … Sie könnte mich zu sehr kaputt machen.

Wir treffen uns übernächstes WE, dann direkt das nächste WE auf einer Halloweenparty, ihre Freundin hat Geburtstag, dann geht es zusammen nach Berlin. Das sind die ersten drei Wochen, in denen wir uns jedes WE treffen würden. Ich weiß aber nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich liebe diese Frau; ob sie mich liebt, weiß ich nicht. Ich möchte sie nicht verlieren, aber auch nicht an ihr hängen. Wenn wir z. B. in der Disko wieder sind, weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Sie wirkt oft kalt, und es scheint, als wäre ich egal – gleichzeitig sieht man von außen nicht, was ich meine.

Ein Beispiel: Wir gehen irgendwohin – z. B. in den Zoo. Plötzlich läuft sie einfach random davon und schaut sich alleine die Affen an. Dann muss ich sie suchen. Ich folge ihr nicht wie ein Hund, aber dieses „Ich mache gerade, worauf ich Bock habe“-Verhalten passt nicht zu „Ich achte auf meinen Partner und genieße die Zeit mit ihm“.

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücken konnte und dass mein Problem verstanden wird/wurde. Vielen Dank schon mal!

Auf meine Frage, wieso du dir nicht eine Frau in deiner Nähe suchst, war die Antwort, ihr wärt schon 1Jahr zusammen und du würdest das nicht wegwerfen wollen. 

Schön und gut. Du träumst von einem Umzug. Aber die Frau an sich ändert sich dadurch auch nicht. Ihr niedriger Sexdrive, die echt niedrige Attraction, die du bei ihr hast. Dieselbe Frage müsste man IHR fairerweise auch stellen. Ihr habt aus meiner Sicht viel zu viele Probleme. Jetzt schon. 

Anders gefragt: Womit bereichert DIESE Frau dein Leben, was dir keine andere geben kann? 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, darklife schrieb:

Auf meine Frage, wieso du dir nicht eine Frau in deiner Nähe suchst, war die Antwort, ihr wärt schon 1Jahr zusammen und du würdest das nicht wegwerfen wollen. 

Schön und gut. Du träumst von einem Umzug. Aber die Frau an sich ändert sich dadurch auch nicht. Ihr niedriger Sexdrive, die echt niedrige Attraction, die du bei ihr hast. Dieselbe Frage müsste man IHR fairerweise auch stellen. Ihr habt aus meiner Sicht viel zu viele Probleme. Jetzt schon. 

Anders gefragt: Womit bereichert DIESE Frau dein Leben, was dir keine andere geben kann? 

Ja, ich weiß. Ein Mensch ändert sich grundsätzlich nicht wirklich und sie verneint auch jegliche Anpassung...

Es gibt nichts bei ihr, was eine andere Frau mir nicht geben kann... 

Ich weiß, es ist grundsätzlich für'n Arsch alles. 

Aber ich mag sie. Keine Ahnung. Vielleicht ist es auch die Gewohnheit. Das Wissen, dass ich erstmal alleine sein werde. Die Angst sie zu enttäuschen. Ich habe original absolut keine Ahnung, aber irgendwas macht sie interessant. 

Bin ich bei ihr, ist für den ersten Tag alles super und interessant. Kurze Zeit später Frage ich mich: "was machst du hier eigentlich? Was soll die scheiße". 

Hinzukommt die Situation mit dem zusammenziehen. All das habe ich schon in meinem Kopf irgendwie "verfestigt". Sie in gewisser Weise ja auch... Ich zähle hier ja nur negative Sachen auf, welche mich nerven... 

50% in mir sagen: Verpiss dich 

50% mir gibt sie ein gutes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden