78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, Sartre66 schrieb:

Das geht bei Männern; bei Frauen tendenziell nicht.

Klar, der Mann initiiert doch den Sex. Das ist die doch die Regel, dass Frauen verführt werden. Auch in der Beziehung. 

vor 18 Minuten, Sartre66 schrieb:

Frauen werden (und sollten!) kaum Sex haben, weil sie dem Typ seine Bedürfnisse erfüllen wollen. Oder willst DU etwa einen Mitleids-Handjob?

?

Was hat das denn mit Mitleid zu tun? D.h. wenn du Bedürfnisse äußerst, bist du ja ständig in Gefahr und musst sie unterdrücken, weil das andere als Last empfinden und wenn sie erfüllt werden, dann nur aus "Mitleid"? 

Und klar, liest sich das immer schräg, wenn Sachen aus dem Zusammengang gerissen werden. Wenn die Beziehung und die Anziehung passt, mal initial keine Lust da ist, dann kommt doch trotzdem Lust auf, wenn man sich darauf einlässt. 

Also ne, da schreit dich aber was an, was mit der Realität nicht viel zu tun haben sollte. Aber gut - der Glaubenssatz passt zu deinem PeoplePleasing, wovon du bei dir immer sprichst.

du willst (musst?) mich falsch verstehen...fine for me. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist aber bis dato unklar wie ich mich mit ihrem "Blockieren" bzw. abneigen verhalten soll. Ich habe durch eure Nachrichten nun folgende Infos: 

Ihr direkt sagen: "ich habe Bock auf Sex, lass jetzt was starten"

Ihr direkt sagen, wenn was nicht passt und dabei nicht den Schwanz einziehen. 

Drängeln und Nerven bzw Streit hindert die sexuelle Anziehung.

Aaaaber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn sie abblockt etc? Soll ich das ignorieren. Ihr etwas sagen? Wie soll ich sie dann aufgeilen? Das mit der Therme steht fest. Nun Block sie z.n ab im Wasser ab, wenn ich sie anfange zu küssen? Was tun? Ich hab es damals ignoriert aber es ging mir hart auf den Piss... Ihr hinterherlaufen werde ich auch nicht.

bearbeitet von Informant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Informant schrieb:

Für mich ist aber bis dato unklar wie ich mich mit ihrem "Blockieren" bzw. abneigen verhalten soll.

Willst du denn auf Dauer in so einer Beziehung sein, in der dich deine Hb körperlich meidet?

vor 12 Minuten, Informant schrieb:

Ihr direkt sagen: "ich habe Bock auf Sex, lass jetzt was starten"

nein, du merkst doch wenn sie blockt. Sie wird schon ihre Gründe haben.

Ich würde ihr das sagen, und wenn es mir weiterhin nicht gut geht damit, wäre ich raus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, ElNuevo schrieb:

Klar, der Mann initiiert doch den Sex. Das ist die doch die Regel, dass Frauen verführt werden. Auch in der Beziehung. 

?

Dass er eventuell häufiger als sie initiiert ist ja noch ok. Aber hier ging es um Blocks, die sie verteilt. Das SOLLTE so gut wie NIE passieren. Und außerdem sollte möglichst sie auch mal initiieren, oder zumindest hohe Bereitschaft erkennen lassen. Dass er „verführen“ muss - well, schon, aber vor allem dadurch, dass sie ihn scharf findet.

Zitat

Was hat das denn mit Mitleid zu tun? D.h. wenn du Bedürfnisse äußerst, bist du ja ständig in Gefahr und musst sie unterdrücken, weil das andere als Last empfinden und wenn sie erfüllt werden, dann nur aus "Mitleid"?

Wenn er ihr zu verstehen gibt, dass er mehr Sex will, oder dass er durch Blocks enttäuscht ist - ja, das ist unattraktives Betteln. 

Zitat

Und klar, liest sich das immer schräg, wenn Sachen aus dem Zusammengang gerissen werden. Wenn die Beziehung und die Anziehung passt, mal initial keine Lust da ist, dann kommt doch trotzdem Lust auf, wenn man sich darauf einlässt.

„Man“, LoL: Frauen wollen (weil sie Lust auf Sex mit dir haben), oder sie wollen nicht. Dieses „drauf einlassen“ wirst du einer Frau eben gerade NICHT einreden können, wenn sie nicht will (weil du sie mit deinem „Bedürfnisse ausdrücken“ abtörnst)

Zitat

Also ne, da schreit dich aber was an, was mit der Realität nicht viel zu tun haben sollte. Aber gut - der Glaubenssatz passt zu deinem PeoplePleasing, wovon du bei dir immer sprichst.

Mich erstaunt, dass diese Dynamik so unklar ist. People Pleasing bei diesem Thema… Das wären höchstens die Fälle, wo ich Sex habe, obwohl ich gerade keine übergroße Lust habe. Gibts bei Frauen wahrscheinlich auch mal; das wäre dann Mitleidssex, ja. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Informant schrieb:

Aaaaber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn sie abblockt etc? Soll ich das ignorieren. Ihr etwas sagen? Wie soll ich sie dann aufgeilen? Das mit der Therme steht fest. Nun Block sie z.n ab im Wasser ab, wenn ich sie anfange zu küssen? Was tun? Ich hab es damals ignoriert aber es ging mir hart auf den Piss... Ihr hinterherlaufen werde ich auch nicht.

Glaube am effektivsten wäre es tatsächlich wenn du genau in der Situation so tun würdest als wenn dich der block nicht sonderlich stört. Und in Zukunft sorgst du dann dafür das die Maus merkt "Oh andere Frauen sind durchaus gewillt ihm Intimität zu geben" das führt nämlich automatisch dazu das sie sich mehr Mühe geben muss. 

Muss gar nicht mal so direkt sein, in der Therme mir der hübschen Thekenkraft ganz unverfänglich ein bisschen rumwitzeln wäre z.B etwas das die gegenseitige Anziehung auf jeden Fall nach oben steigen lässt. 

Lass Sie ruhig wissen das sie nicht alternativlos ist und du bei weiterer "Mangelleistung" ihrerseits ohne Probleme die weibliche Begleitung wechseln kannst. 

Das ganze geht ganz subtil, Lerngruppe mit der hübschen Laura. Im Gym fragt dich Melanie ob ihr nichtmal zusammen joggen gehen wollt. Wenn du ein aktives Leben führst kannst du easy nebenbei ein paar Frauen Kontakte knüpfen und die super dafür nutzen 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Informant schrieb:

Aaaaber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn sie abblockt etc? Soll ich das ignorieren. Ihr etwas sagen?

Du gibst dich cool. INITIIERST NICHT. Machst was anderes, bist trotzdem nett zu ihr, aber vielleicht ein bisschen unterkühlt. So in etwa wie der Betablocker, aber nicht so programmatisch.

“Aufgeilen“ geht auf überhaupt keinen Fall, wenn sie dich nicht sowieso scharf findet. Und das schaffst du vor allem durch Coolness.

bearbeitet von Sartre66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sartre66 schrieb:

Wenn er ihr zu verstehen gibt, dass er mehr Sex will, oder dass er durch Blocks enttäuscht ist - ja, das ist unattraktives Betteln.

Unattraktiv sollten die dauerhaften Blocks für den Mann sein und nicht das darauf ansprechen (du bezeichnest es als betteln). Es ist attraktiv für sich einzustehen, vor allem für einen selbst.

vor 9 Minuten, Sartre66 schrieb:

Dieses „drauf einlassen“ wirst du einer Frau eben gerade NICHT einreden können, wenn sie nicht will (weil du sie mit deinem „Bedürfnisse ausdrücken“ abtörnst)

falsche Frau(en), gleich doppelter win für einen selbst und für sie, wenn du sie so schnell wie möglich abschießt

vor 11 Minuten, Sartre66 schrieb:

Mich erstaunt, dass diese Dynamik so unklar ist.

Mich erstaunt, wie man ernshaft denken kann, dass man eine so festgefahrende Dynamik noch retten kann, indem man versucht irgendwelche Spielchen zu spielen, anstatt die Dinge beim Namen zu nennen und ggf. zu analysieren "Die Beziehung passt nicht, wird sich nicht ändern, ich bin hier raus".

Und nochmal, es ist nicht dein sog. "betteln" was die attraction killt, die war vorher schon nicht mehr da -> (zu später Absprung). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Bernd18457 schrieb:

Glaube am effektivsten wäre es tatsächlich wenn du genau in der Situation so tun würdest als wenn dich der block nicht sonderlich stört. Und in Zukunft sorgst du dann dafür das die Maus merkt "Oh andere Frauen sind durchaus gewillt ihm Intimität zu geben" das führt nämlich automatisch dazu das sie sich mehr Mühe geben muss. 

Ganz toxische Dynamik. 

Du kannst Anziehungen in Beziehung auf 2 Arten erhalten.

1. Intimität (allumfassend - nicht nur Sex)

2. Power (Eifersucht, Fremdgehen, in Konkurrenz setzen, Manipulation) = Schmerz

Und wenn Liebe und Schmerz unmittelbar zusammen gehören sind oft wir leider wieder im Cluster-B Spektrum zu hause. 

Und ja, manche Männer wie Frauen können das nur mit Punkt 2. regeln, weil Punkt 1. in ihrem Leben nie vorkam. Sie wissen nicht was das ist und sie fürchten/hassen es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ganz toxische Dynamik. 

Und wenn Liebe und Schmerz unmittelbar zusammen gehören sind oft wir leider wieder im Cluster-B Spektrum zu hause. 

Und ja, manche Männer wie Frauen können das nur mit Punkt 2. regeln, weil Punkt 1. in ihrem Leben nie vorkam. Sie wissen nicht was das ist und sie fürchten/hassen es. 

Aber wenn ich ihr direkt ins Gesicht: "so und so", dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie sich dann noch mehr zurückzieht und ich wieder versuche ihr hinterherlaufen oder ich breche entgültig ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Informant schrieb:

Aber wenn ich ihr direkt ins Gesicht: "so und so"

Du sollst ihr das nur mitteilen nicht drohen, Ultimaten setzen oder sonst wie.

Ruhig und cool, deine Sicht der Dinge. Wie in diesem Thread.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Informant schrieb:

Akzeptieren das die Anziehung verloren gegangen ist und das ganze als Autounfall verbuchen.
Daraus lernen, die eigenen Baustellen angehen und bei der nächsten erst eine Beziehung eingehen, wenn du merkst die steht so richtig auf dich und Sie passt zu dir ''auch vom Wohnort''

Ich bin selber häufig auf Festivals und ja ist unschön was man da so sieht betreffend Loyalität. 
Die Voraussetzung das es soweit kommt ist , wenn die Anziehung nicht mehr stimmt und Respekt und Wertschätzung gering oder nicht mehr vorhanden ist. 

Alleine der Aspekt das Sie '' alleine '' feiern geht respektive mit Ihrer Mutter ist halt beides komisch, gerade das alleine halt ich für eine Lüge das ist für die allermeisten Frauen und viele Männer weit ausserhalb Ihrer Comfortzone. 

Das Kind ist doch schon lange in den Brunnen gefallen. 
Mal ehrlich, wenn eine Frau gottlos hinter dir her ist würde Sie die Dinge die dich stören nicht mal vielleicht machen, ohne das du sowas je erwähnen musst.
Die hätte auch nicht den Schlussstrich gezogen, selbst wenn du dich 2-3 mal so daneben benommen hättest. 

Ich weiss das willst du nicht hören, aber bei solchen Themen schmeckt die Realität halt selten süss.

bearbeitet von Nemesis88
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb:

Unattraktiv sollten die dauerhaften Blocks für den Mann sein und nicht das darauf ansprechen (du bezeichnest es als betteln). Es ist attraktiv für sich einzustehen, vor allem für einen selbst.

falsche Frau(en), gleich doppelter win für einen selbst und für sie, wenn du sie so schnell wie möglich abschießt

Mich erstaunt, wie man ernshaft denken kann, dass man eine so festgefahrende Dynamik noch retten kann, indem man versucht irgendwelche Spielchen zu spielen, anstatt die Dinge beim Namen zu nennen und ggf. zu analysieren "Die Beziehung passt nicht, wird sich nicht ändern, ich bin hier raus".

Und nochmal, es ist nicht dein sog. "betteln" was die attraction killt, die war vorher schon nicht mehr da -> (zu später Absprung). 

Im Prinzip natürlich: eine unpassende Beziehung besser beenden, klar.

Aber die erwähnte Dynamik kann eben auch - nicht hier der Fall eventuell, keine Ahnung, ob die Attraction schon vorher weg war - eine an sich funktionierende Beziehung killen. Das berühmte „Ich liebe dich nicht, weil du mich liebst“, bzw. „verfolgen und weglaufen“. Das geht selbst unter Freunden: wenn einer anfängt, dem anderen Vorwürfe zu machen, dass er nie Zeit hat, stellt sich leicht ein Teufelskreis ein. Ich habe schon Kontakte zu Freunden beendet, weil da ständig so ein Gezerre war.

Und unter Freunden geht es ja allgemein etwas rationaler zu; der Sexdrive einer Frau ist aber PURE Emotion. Daher kommt auch die Einschätzung, dass Frauen Arschlöcher lieben - die gehen ihnen wenigstens nie auf den Senkel und laufen ihnen nie nach. Denen können die Frauen selbst hinterherlaufen.

Diese Dynamik kann man verinnerlichen, ohne deswegen ein Arschloch zu werden oder Spielchen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb:

Ich würde sagen, dass sexuelle Anziehung langfristig NUR durch eine gute Portion Unabhängigkeit aufrecht erhalten werden kann. Das hat mit einem Powergame noch lange nichts zu tun, bzw. sollte da niemand mitspielen. Das ist dann eben eine Störung, ein Charakterfehler.

“Intimität“… da weiß ich nicht, ob du damit (für viele) ganz normale Freundschaftlichkeit, Fürsorge etc. meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn ich ihr direkt ins Gesicht: "so und so", dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie sich dann noch mehr zurückzieht und ich wieder versuche ihr hinterherlaufen oder ich breche entgültig ab.

Es gibt keine Zauberformel in Form eines Satzes oder einer Hardcore Verhaltensänderung, die jetzt hilft. Zumal dir zweites deine Freundin eh niemals abkaufen würde und da auch kein Frame hinter steht.

Wird auch schwierig zu sagen, ob das Ding noch zu retten ist und mal die Beziehung werden könnte, die du dir wünscht. Lass es mich erklären:

Am Anfang einer Beziehung setzt du einen Frame. Wenn du bumsen willst, dann sollte das ganz natürlich auch zu deinem Frame gehören. Keine Blumen oder sonst was. Sex gehört zu einer Beziehung dazu und eine Frau bindet damit auch den Typen, den sie geil findet und der sie attracted. Sex ist ein Grundpfeiler der Beziehung, das gilt für dich, das weiß aber auch die Frau. Und es ist nicht so, dass Frauen keine Lust auf Sex haben. Von Manipulation brauch man deshalb gar nicht sprechen. Klar, am Anfang bumst man immer noch ein bisschen mehr, Attraction geht m.M.n. immer ein bisschen zurück im Verlauf, sollte aber nie verschwinden. Und bzgl. Anfang und im Verlauf meine ich stundenlang jeden Tag zu mindestens 1 mal alle zwei Tage, je nachdem, wie oft man sich sieht ( bei dir, immer wenn man sich trifft, da Fernbeziehung ). Sonst kannst dich auch mit Freunden treffen, was anderes seid ihr dann nämlich nicht. Dabei ist wichtig, dass du nicht needy bist, sonst fängt die Frau vielleicht an mit Sex zu manipulieren. Aber auch das klärst du am Anfang der Beziehung. Wenn sie irgendeinen guten Grund hat, dass es mal nicht zum Sex kommt, ist das auch ok. Du bist wie gesagt nicht needy, es kann natürlich mal vorkommen. Daran scheitert nicht automatisch die ganze Beziehung. Ich hab auch mal geblockt, weil ich Gründe hatte. Und andersherum ebenfalls. Kommt dann auf euch und eure Beziehung an, ob der Gegenüber das als Abwertung empfindet.

Zurück zu deiner Situation. Du hast Verlustangst und keine Alternativen. Das ist dein Problem und aus diesem State agierst du. Sonst würdest du dir sowas gar nicht antun. Daran würde ich unabhängig von der Beziehung arbeiten. Damit ist auch nicht Fremdgehen gemeint, sondern das du Mädels kennenlernst und weißt, dass du - wenn du Beziehung vorbei wäre - danach nicht lange auf dem Trockenen sitzen würdest. Und du weißt dann auch, dass andere Mädels dich begehren. Ändert sofort dein Mindset und deinen Frame. Wenn du dieses Ding irgendwie retten willst - und bitte häng dich nicht an diese Aussage - dann musst du mit den beiden Baustellen von dir anfangen ( Verlustangst, Alternativen ) und dann nach & nach dein Verhalten dementsprechend ändern. D.h., nicht, dass deine Freundin dann plötzlich ne 180° Wendung macht. Vielleicht schießt sie dich auch sofort ab oder im Verlauf des Prozess. Aber Änderung dauert immer eine gewisse Zeit, sowohl für dich, als auch für sie und wie sie auf dich reagiert. 

Realistisch: Die Jungs sagen nicht umsonst, Beziehung beenden, neu anfangen. Aktuell hast halt nichts besseres und hängst dich an die eine Frau. Das, was du uns hier berichtest, scheint mit aber nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Fernbeziehung, kein Sex und paar Redflags. Außerdem ist es sehr schwer, sich innerhalb der Beziehung so zu verändern, dass du wieder ein begehrter Typ wirst und das auch deine Freundin erkennt und dich dementsprechend behandelt. Das geht weitaus besser, wenn du erstmal alleine bist und paar neue Frauen kennenlernst. Dabei nach und nach deine Fehler ausmerzt. Deshalb lieber selbst Schluss machen, an deinen Baustellen arbeiten und die nächste Frau kommt bestimmt, bei der du es dann besser machst. Und dann gibts auch Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich würde sagen, dass sexuelle Anziehung langfristig NUR durch eine gute Portion Unabhängigkeit aufrecht erhalten werden kann.

Sicher gebundene haben weder ein Problem mit Abgrenzung (Unabhängigkeit) noch mit einer tiefen Verbindung (Abhängigkeit). Beide Pole sind immer gleichzeitig vorhanden, d.h. man muss nicht seine Unabhängigkeit dadurch ausleben, dass man mal was für sich macht noch muss man seiner Abhängigkeit nachgehen indem man nur noch zusammen hockt. Ist beides mMn. ein ausargieren der frühen Bindungserfahrungen. 

Du scheinst ein Problem damit zu haben dich abgrenzen zu können (Verschmelzungstyp = PP).

vor 35 Minuten, Sartre66 schrieb:

“Intimität“… da weiß ich nicht, ob du damit (für viele) ganz normale Freundschaftlichkeit, Fürsorge etc. meinst.

Ist halt die Grundsatzfrage, 

1.) Suche ich ein idealisiertes Hb, die mir primär meine Bedürfnisse zu erfüllen hat - Beziehung führe ich nur mit mir selbst = win/lose = Powerplay = beide verlieren auf Dauer 

oder...

2.) Suche ich ein Hb, bei der es mir auch Spass macht zu sehen wenn sie glücklich und zufrieden ist d.h. kann ich sie überhaupt sehen, wie sie wirklich ist, mit all ihren Schatten und Facetten. Das setzt natürlich erst einmal Einsicht in sich selbt voraus und auch im anderen = Synergie = win/win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ElNuevo schrieb:

Ganz toxische Dynamik. 

Stimme dir Grundsätzlich zu und würde die 2. Methode auch als scharfes Schwert bezeichnen aber in der Situation in der der TE sich befindet ist das mMn. ein gangbarer Weg. Geht nichtmal ums aktive Flirten mit anderen sondern nur darum beiden den Wert des TEs ins Gedächtnis zu rufen. 

Glaube nicht daß du mit Methode 1 da noch was reißen kannst. Ist so eine Grundsatzfrage wie man Beziehungen führen möchte. Aber ich halte es durchaus für legitim die Nähe und Innigkeit einer Beziehung etwas zu reduzieren wenn der Gegenpart das schon getan hat. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, ElNuevo schrieb:

Sicher gebundene haben weder ein Problem mit Abgrenzung (Unabhängigkeit) noch mit einer tiefen Verbindung (Abhängigkeit). Beide Pole sind immer gleichzeitig vorhanden, d.h. man muss nicht seine Unabhängigkeit dadurch ausleben, dass man mal was für sich macht noch muss man seiner Abhängigkeit nachgehen indem man nur noch zusammen hockt. Ist beides mMn. ein ausargieren der frühen Bindungserfahrungen. 

Du scheinst ein Problem damit zu haben dich abgrenzen zu können (Verschmelzungstyp = PP).

Ist halt die Grundsatzfrage, 

1.) Suche ich ein idealisiertes Hb, die mir primär meine Bedürfnisse zu erfüllen hat - Beziehung führe ich nur mit mir selbst = win/lose = Powerplay = beide verlieren auf Dauer 

oder...

2.) Suche ich ein Hb, bei der es mir auch Spass macht zu sehen wenn sie glücklich und zufrieden ist d.h. kann ich sie überhaupt sehen, wie sie wirklich ist, mit all ihren Schatten und Facetten. Das setzt natürlich erst einmal Einsicht in sich selbt voraus und auch im anderen = Synergie = win/win

Joa, alles schön und gut. Kann man so ähnlich sicher auch bei… was weiß ich - „Brigitte Forum“ nachlesen.

Bringt aber im konkreten Fall „zu wenig Sexdrive/Nähebedürfnis (oder einfach „zu wenig Sex“), obwohl die Beziehung ansonsten gut ist und ich sie aufrecht erhalten möchte“ einfach keine Handlungsempfehlung.

Da hilft dann eben PU, indem es die grundsätzliche, quasi „biologische“, Dynamik Mann-Frau anschaut. Das lässt sich nicht mit „wir haben uns lieb und freuen uns, wenn’s dem anderen gut geht“ ersetzen. Wenn die Frau wenig Sex will, ist das keine mangelnde Einsicht, sondern mangelnde Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt unabhängig davon ob das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist oder nicht: für die aktuelle Situation heißt das konkret: 

"Attraction zurückgewinnen" durch cooles lässiges Verhalten, Eigenständigkeit, Wert erhöhen, Wert der Frau klarmachen durch andere Frauen. Direkter, klare Worte und dafür einstehen.

Das wäre nun so mein Verständnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Informant schrieb:

Jetzt unabhängig davon ob das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist oder nicht: für die aktuelle Situation heißt das konkret: 

"Attraction zurückgewinnen" durch cooles lässiges Verhalten, Eigenständigkeit, Wert erhöhen, Wert der Frau klarmachen durch andere Frauen. Direkter, klare Worte und dafür einstehen.

Das wäre nun so mein Verständnis

Ein großer Teil davon ist natürlich IG; wenn dein Kopf das so klar hat, tust du automatisch das Richtige. Die Kehrseite ist, dass du sie dann möglicherweise gar nicht mehr zurückwillst. 

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ür die aktuelle Situation heißt das konkret: 

adios und bei der nächsten besser machen denn

"Attraction zurückgewinnen"

ist nicht verhandelbar und einmal erloschene Brennende Leidenschaft kann nicht mehr entfachen weil Du bereits bewiesen hast du verkackst ergo gibts da keine zweifellose Anziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Informant schrieb:

Jetzt unabhängig davon ob das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist oder nicht

Du stellst das in Frage?

vor 2 Stunden, Informant schrieb:

für die aktuelle Situation heißt das konkret:

Das Kind IST in den Brunnen gefallen. Jegliche Kosmetik ist eben das, Kosmetik. Du willst das nicht wahr haben, suchst den Strohhalm. Verständlich. Kann man in jedem Thread mit vergleichbarem Problem und Inhalt immer wieder nachlesen und feststellen.
Dabei hat dir hier nahezu jeder bereits gesagt, dass du HIER nix mehr retten wirst, es aber bei einer NEUEN Frau besser machen kannst, WENN du die Tipps und Ratschläge verfolgen willst.

Leg dir mal einen Frame zu, der zu dir und deinen eigenen Vorstellungen passt. Deine "Eigenständigkeit" musst du keiner Frau erklären, denn dann lebst du sie nicht sondern hast sie dir ausgedacht. Genau dasselbe mit deinem "Wert". Wenn sie den nicht sieht oder erkennt, hast du keinen (für sie). Direkte und klare Worte gehören grundsätzlich dazu und untermauern deinen Frame.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, was soll ich sagen.. Bin tatsächlich etwas verwirrt: 

Sie kam zu mir: 

Alles wie immer, der Sex hat mich auch etwas enttäuscht, am nächsten Tag komplett anderes GAME, die war wie ausgewechselt: 

Habe 1 zu 1 gemacht was empfohlen wurde: Habe von dem Lauf mit der Freundin erzählt, habe erzählt, dass nach ner Story auf Insta bzw. Snap mir plötzlich alte Frauen schreiben (Alles Beiläufig). Im Schwimmbad war ich nicht "needy" sondern 1-2 mal rumgemacht, war die ganze Zeit super entspannt, habe vor ihr auch andere Frauen angeschaut. War die ganze Zeit eher so desinteressierte, locker. Mit anderen Frauen Blickkontakt gehabt etc. Sie sieht, dass ich meinen Sport durchziehe auch wenn sie da ist. Und am Ende war der Sex eine 500/500 - GEISTESKRANK 😄

Dann ist sie Heim und schreibt mir plötzlich regelmäßig, schickt mir Bilder von ihrem Zimmer bla bla.. Sie möchte nun auch wieder regelmäßig Sport machen und ihr Essen kontrollieren.

Was heißt das nun? Keine Ahnung aber das war wirklich interessant zu beobachten: 2 Tage / 2 komplett verschiedene Personen.

Ich kann doch jetzt nicht zu Superman werden, damit sie mitläuft - irgendwann stagniert das auch bei mir...

Dieses Verhalten ist fast schon Schizophren finde ich: 1 Tag so, 1 Tag so - 0 Roter Faden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Informant schrieb:

Was heißt das nun? Keine Ahnung aber das war wirklich interessant zu beobachten: 2 Tage / 2 komplett verschiedene Personen.

Ich kann doch jetzt nicht zu Superman werden, damit sie mitläuft - irgendwann stagniert das auch bei mir...

wenn das IG passt, fühlt es sich nicht so anstrengend an, sondern eben natürlich.

Zitat

Dieses Verhalten ist fast schon Schizophren finde ich: 1 Tag so, 1 Tag so - 0 Roter Faden

Ist einfach die Natur… wie wenn man Z.B. eine Medizin oder Vitamine verabreicht. Wenn es genau die richtigen sind, ist der Erfolg verblüffend.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Informant schrieb:

Kleine Korrektur in der Denke: Du läufst nicht wegen IHR sondern wegen DIR. Deshalb musst du in keinem Fall zu Supermann mutieren. Du ziehst DEIN Programm für DICH durch.

Wenn sie mitzieht, gut. Wenn nicht, auch. Dann tut es langfristig eine andere.

Aber ist doch schön zu sehen, dass du einerseits den Mut hattest die Tipps von hier umzusetzen und andererseits du damit auch einen ersten Erfolg verbuchen konntest. Attraction ist ja in jedem Fall erst gestiegen.
Erst mal weiter so. Einfach beobachten. Du hast einen Weg eingeschlagen und gehst den jetzt erst mal weiter.
Lass die mal im Hormonrausch reden. Wichtig ist, was sie am Ende wirklich MACHT.

bearbeitet von darklife
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden