Sex nach Beziehungsversuch in Betracht ziehen? Wenn ja, wie stelle ich es am besten an

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Ahri87 schrieb:

die absolute Wahrheit gibt es nicht

Wahrheit, Mahrheit!

Aber die Antwort ist, dass du bei ihm, für nichts, was du möchtest, in Betracht kommst.

vor 3 Stunden, Ahri87 schrieb:

Ausser das mit dem gar keinen abkriegen, solche Befürchtungen hab ich wirklich nicht, aber rumvögeln kein Interesse daran

Ja 😂 Und trotzdem gibt es diesen Thread.

@Ahri87 mach was du denkst. Wir haben dir unsere Einschätzung gegeben.

Hier war, so weit ich das gesehen habe, Niemand doof zu dir oder wollte dich einfach runter machen.

Es ist, wie es ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Zinga schrieb:

Ihr stellt es aber als ausnahmslos da. 

les nochmal

vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Och komm schon der ist billig,  um die 80% der Typen nehmen dich doch trotzdem, auch mit 37 und mit Kind, wenn du kein Gesichtselfmeter oder Landwal bist explodiert Dein Postfach 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das würde bedeuten es ist subjektiv, es IST aber die Wahrheit.

Wenn du wegen irgendwas zum Arzt gehst und der nebenher sagt "Frau Ahri87 ich lege ihnen eine gesündere Ernährungsweise nahe, die 120KG die sie haben schlägt sich auf Blutdruck und XYZ aus" obwohl du wegen was anderem dort warst ist das kein Grund ihm gegenüber pissig zu reagieren, er meint es nur gut oder zeigt weitere probleme auf die auftreten können demnächst.

Wenn du reifen wechselst und der monteur sagt deine Bremsen sind runter die musste machen lassen wirste ihn auch ned anblöffen *hab ich danach gefragt?*

Ich verstehe worauf du hinaus willst. Kann hier nicht meine ganze Zeit fürs Forum aufwenden. Will das aber nochmal erklären. 

Natürlich ist mir völlig bewusst, dass man es als Single-Mom bei der Partnersuche schwerer hat, weils viele Männer gibt dies für sich ausschließlich, also ja das ist die objektive Wahrheit.

Was ich auch für möglich und wahr halte und woran ich glaube: es bleibt dann immernoch eine große Auswahl an Männern über, für die es kein Ausschlusskriterium ist und unter denen wird einer dabei sein, den ich wirklich will, den ich wirklich toll finde, der mich wirklich will und toll findet, der frei ist und offen für eine Beziehung. Ob nun irgendein jemand aus einem Forum der sich selbst als Alpha sieht, den als Beta ansieht, weil anders kann das ja gar nicht sein, kann mir egal sein, es zählt nicht die Bewertung von irgend wem, es zählt nur obs für mich der richtige ist! 

Und was meine Standards anbelangt, ihr kennt die ja gar nicht und ihr kennt mich nicht, wie wollt ihr dann beurteilen ob die überzogen sind.

Bei Punkten die einem wichtig sind kann man keine großen Abstriche machen. Dann bleibt man lieber alleine und bekommt nicht den, den man will, als man bekommt jemanden den man gar nicht will, nur um nicht alleine sein, und zwingt sich selber was auf was sich total falsch anfühlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Zinga schrieb:

@DirtyRabbit

Habe ich. Aber unter den 80 Prozent wirst du dir keine begehrten Männer mit Auswahl vorgestellt haben.

genau, 80% ist ja auch ned in Stein gemeißtelt als Wert - obs jetzt 76,435 oder 82,983 Prozent sind.

Diejenigen die übrig bleiben, grob 20%er genannt, für die gilt nicht automatisch das denen Pussys zufliegen sondern das die überhaupt erstmal für ne breite Masse an Frauen aufm Radar auftauchen.

Darunter gibt es aber auch Bluepiller die einfach keine Erfahrung bzw. Ahnung von Mann-Frau Dynamiken haben, siehe Will Smith, Siehe Jeff Bezoz usw. - und die sind sogar Top 1% Männer.

Die können vllt. auch garnix dazu, die sind so aufgewachsen und erzogen worden das man die Frau auf Händen trägt, alles für sie macht blabla....klar nehmen die auch ne 37 Jährige mit Kind, die raffen garnicht was die für ne "Power" haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Ahri87 schrieb:

es bleibt dann immernoch eine große Auswahl an Männern über, für die es kein Ausschlusskriterium ist und unter denen wird einer dabei sein, den ich wirklich will, den ich wirklich toll finde, der mich wirklich will und toll findet, der frei ist und offen für eine Beziehung.

Ja wo isser denn, zeig her....oder die Parole *der richtige wird schon noch kommen*?

Guck mal ich meins ned bös, nur rein rational. Wenn Du hübsch bist wirst du wohl ne riesen Schlange an Typen haben die was von Dir wollen -> wenn Du mir jetzt sagst da ist bisher KEINER dabei ist das einfach ne reine Selbstverarsche, entweder haste zu hohe Standards für deinen tatsächlichen sexuellen Marktwert (wie die meisten) oder es gibt keinen hochwertigen Typen der was von dir will sonst hättest du ihn dir logischerweise schon geschnappt da hochwertige Typen Mangelware sind, welche die Auswahl haben und trotzdem DICH nehmen obwohl Sie Dich in 10 Jahre jünger und ohne Kind haben können, dafür musste kein Raketenwissenschaftler sein um das zu sehen.

Außer Du willst mir jetzt erzählen du bist die erste die nem Unternehmer der aussieht wie Chris Hemsworth n Korb gibt weil *passt nicht* 😉 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Ahri87 schrieb:

Dann bleibt man lieber alleine und bekommt nicht den, den man will, als man bekommt jemanden den man gar nicht will, nur um nicht alleine sein, und zwingt sich selber was auf was sich total falsch anfühlt 

ja ok aber der Tipp von Scheinheilige mit Carlos zu ficken hilft Dir nicht sondern macht alles nur noch abgefuckter.

Ich erklärs mal kurz und knapp:

Du wirst ja ned mit irgendeinem dahergelaufenen ficken sondern einem den du schon geil findest, der dich anzieht sexuell - wie dein 31 jähriger z.B.

Dieser Typ weiß das er 31 ist und weiß auch das ne 37 Jährige mit Kind für ihn sowas wien Selfkill ist, vor allem wenn er andere haben kann - er wird dich also nur für Sex "gebrauchen" können - wie dein 31 jähriger z.B.

Da Frauen sich in der Regel beim sex verknallen AUßER die Hoes die sich das abtrainiert haben und somit "natural damaged" sind weil sie gegen ihre natürliche sexualstrategie handeln wird das bei Dir ein Traumata hinterlassen wenn Du verknallt bist und er dann sagt "passt nicht" oder was auch immer...wie dein 31 Jähriger z.B.

Das machste dann X-Mal und jedes Mal immer n neues Trauma (unterbewusst im Innerich), du trainierst dir dann noch das o.g. parallel dazu ab und glaub mir einfach, kein Typ der wirklich ne Familie gründen will möchte dies mit ner Hoe tun für die er gleichzeitig noch das emotionale Tampon / den Therapeuten und den Ersatzvadder spielen muss.

Für Dich würd ich Dir als Coach ganz ehrlich raten: Evaluiere REALISTISCH Deinen Marktwert und such Dir einen Typen den du attraktiv findest auch wenn er nicht aussieht wie Gigachad und direkt die Innenraumbefeuchtung anstellt, der Humor und kein Stock im Arsch hat, zum Sport geht, nen vernünftigen Job hat, vielleicht selbst n Kind und keine mehr will und werd glücklich mit dem.

Die Typen die dich direkt zum drippen bringen werden dich nur benutzen, die Typen die komplett Beta sind und alles für Dich tun werden früher oder später langweilig für Dich sein...versuch son Mittelding zu finden.

Viel Erfolg

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja wo isser denn, zeig her....oder die Parole *der richtige wird schon noch kommen*?

Guck mal ich meins ned bös, nur rein rational. Wenn Du hübsch bist wirst du wohl ne riesen Schlange an Typen haben die was von Dir wollen -> wenn Du mir jetzt sagst da ist bisher KEINER dabei ist das einfach ne reine Selbstverarsche, entweder haste zu hohe Standards für deinen tatsächlichen sexuellen Marktwert (wie die meisten) oder es gibt keinen hochwertigen Typen der was von dir will sonst hättest du ihn dir logischerweise schon geschnappt da hochwertige Typen Mangelware sind, welche die Auswahl haben und trotzdem DICH nehmen obwohl Sie Dich in 10 Jahre jünger und ohne Kind haben können, dafür musste kein Raketenwissenschaftler sein um das zu sehen.

Außer Du willst mir jetzt erzählen du bist die erste die nem Unternehmer der aussieht wie Chris Hemsworth n Korb gibt weil *passt nicht* 😉 

Ich war ehrlich gesagt nicht ewig lange Single, bevor ich dieses 4 Monatsding hatte, und die Beziehung die ich davor hatte, ging 3 gute Jahre, war vielleicht nicht für die Ewigkeit, aber weder wurde ich da verlassen, noch war das ein fauler Kompromiss sondern echte emotionale Bindung und Liebe von beiden Seiten. Ja vielleicht ist ja sogar einer dabei in der Schlange, weiß ich noch nicht. Will nix überstürzen zur Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja ok aber der Tipp von Scheinheilige mit Carlos zu ficken hilft Dir nicht sondern macht alles nur noch abgefuckter.

Ich erklärs mal kurz und knapp:

Du wirst ja ned mit irgendeinem dahergelaufenen ficken sondern einem den du schon geil findest, der dich anzieht sexuell - wie dein 31 jähriger z.B.

Dieser Typ weiß das er 31 ist und weiß auch das ne 37 Jährige mit Kind für ihn sowas wien Selfkill ist, vor allem wenn er andere haben kann - er wird dich also nur für Sex "gebrauchen" können - wie dein 31 jähriger z.B.

Da Frauen sich in der Regel beim sex verknallen AUßER die Hoes die sich das abtrainiert haben und somit "natural damaged" sind weil sie gegen ihre natürliche sexualstrategie handeln wird das bei Dir ein Traumata hinterlassen wenn Du verknallt bist und er dann sagt "passt nicht" oder was auch immer...wie dein 31 Jähriger z.B.

Das machste dann X-Mal und jedes Mal immer n neues Trauma (unterbewusst im Innerich), du trainierst dir dann noch das o.g. parallel dazu ab und glaub mir einfach, kein Typ der wirklich ne Familie gründen will möchte dies mit ner Hoe tun für die er gleichzeitig noch das emotionale Tampon / den Therapeuten und den Ersatzvadder spielen muss.

Für Dich würd ich Dir als Coach ganz ehrlich raten: Evaluiere REALISTISCH Deinen Marktwert und such Dir einen Typen den du attraktiv findest auch wenn er nicht aussieht wie Gigachad und direkt die Innenraumbefeuchtung anstellt, der Humor und kein Stock im Arsch hat, zum Sport geht, nen vernünftigen Job hat, vielleicht selbst n Kind und keine mehr will und werd glücklich mit dem.

Die Typen die dich direkt zum drippen bringen werden dich nur benutzen, die Typen die komplett Beta sind und alles für Dich tun werden früher oder später langweilig für Dich sein...versuch son Mittelding zu finden.

Viel Erfolg

Den Typ den du beschreibst ist eh in etwa der den ich mir vorstelle 😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, geloescht schrieb:

aber zwischen den Zeilen kommt schon sehr deutlich rüber, dass du einen passenden Versorger suchst und er kann etwas bieten.

Ist bei mir ebenfalls so die Erfahrung. GRADE bei älteren Frauen ist das typische "nee nee ist okay wenn es einfach was Lockeres zwischen uns ist!" im Grunde oftmals genauso gelogen wie wenn unerfolgreiche Männer sagen "natürlich will ich auch ne Beziehung" obwohl sie nur Sex wollen einfach weil sie Schiss haben die Frau ist sonst weg... Bei vielen älteren Frauen auch so. Ich spüre als Mann schon dass sie mich anlügt. Und dann nach paar Wochen oder spätestens Monaten will sie dann "ganz plötzlich" auf einmal doch mehr....

Von daher ich kaufe dieses "ach ich suche nur Spaß" eigentlich nur U30 Frauen noch ab. Und selbst da werden solche Dinge dann auch oft nur gebracht wenn der Mann für mehr halt nicht taugt oder sie sich das selbst einreden weil sie insgeheim wissen sie hätten so oder so keine Chance also tut man so als ob würde man gar nicht erst wollen... ala "also ich würde mir ja nie nen Ferrari holen, viel zu teuer im Unterhalt und auch unpraktisch" (weil die Person weiß dass sie es sich nicht leisten kann sich das aber nicht eingestehen möchte)

Aber mehr als drauf hinweisen dass hier ggf Selbstbetrug stattfindet kann man halt nicht, was die Person raus macht muss sie dann selbst wissen...

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Eine Singlemum sucht IMMER einen Ersatzvater, ob Sie will oder nicht. Dir muss also klar sein das Du niemals BL in der Frau auslösen wirst denn die gehört den Kindern - was auch 100% richtig ist.

Habe auch noch keine SingleMum kennen und vögeln gelernt bei der das anders war...

Man kann vielleicht unterscheiden zwischen einer SingleMom wo die Kinder noch bei ihr wohnen und eine wo das nicht mehr der Fall ist. Ist natürlich am Ende beides eher ne Option für Männer die wenig(er) Alternativen haben, aber mit ner SingleMom die quasi alleine wohnt kann man sicherlich entspannter ne LTR führen als wenn der 7jährige Sohn Samstag morgens noch ins Bett hüpft und Frühstücken will und Mann selbst hat sich so sehr gefreut die Olle gleich mit der Morgenlatte so richtig wegzuflanken und wenne sie grade schön unter der Dusche bumsen willst klopft das Kind an die Tür weil es irgendwas will...Das ist halt alle Kram den toleriert man vielleicht wenns die eigenen Kinder sind aber doch nicht wenns die fremden Kinder sind, und am besten weiß man dann noch dass der biologische Vater schön jüngere Frauen bumst..

Oder die Frau macht einen auf "neee können nicht, ist mir unangenehm wenn mein Sohn und seine Freundin mitbekommen wie wir Sex haben" und dann gehste Nachts um 2 ins Bad und begegnest der jungen Freundin des Sohnes, leicht bekleidet und sie wurde grade durchgefickt oder hörste das Gestöhne aus dem Kinderzimmer....  sowas gibt sich am Ende nur ein Dude der nix anderes vors Rohr bekommt...

Bei mir wars immer so: Anfangs geile Fickerei, wenn ne SingleMom die Kids bei Eltern oder sonstwo geparkt hat, da können die nicht genug bekommen. Aber irgendwann sollste dann auch die Kinder kennenlernen und wenn die dann noch bei ihr wohnen war es das nackt durch die Wohnung zu laufen oder dir entspannt im Wohnzimmer einen blasen lassen von ihr und alles...Dann haste alle Nachteile des Familienlebens plus es sind nichtmal deine Kinder... Die ganzen Kompromisse würde ich aber nur erdulden bei MEINEN Kindern....

Meiner Erfahrung nach reden sich das die meisten SingleMums schön dass nen Kerl das alles andere als geil findet...der Typ wird (wenn er das nicht vorher schon weiß) sehr schnell merken dass der Preis den er hier zahlen muss doch höher ist als er Anfangs dachte und der Sex wird dann auch weniger....und Ernüchterung setzt SEHR schnell ein....

Als Kerl kannste dann schön mit nem fremden Sohn auf den Spielplatz gehen weil die Frau einen macht auf "geht doch mal zu zweit ohne mich, ich brauch etwas Ruhe". Dann machste es in der Hoffnung gibt dann später noch Sex, doch sobald du dann wieder da bist erzählt Frau dir dass Daddy, Oma, Mutter des Freundes des Sohns angerufen ist er kann doch nicht heute dort pennen weil geht nicht und deinen geilen Fickabend kannste dir dann auch von der Backe putzen stattdessen besteht der Abend aus Kinderfilm schauen...

Vorallem haste die scheiße noch nach Wochen spätetens 1-2 Monaten...  Wenn ich ne Frau ohne Kinder kennenlerne habe ich ne viel entspanntere und geilere und längere Honeymoonphase.... 

Aber wenn ne Frau meint all diese Dingen finden Männer mega geil nur zu...

Und die wenigsten Storys von diesen Frauen sind wirklich so dass sie wirklich unschuldig waren... hab nicht eine kennengelernt wo es hieß "ja der Vater ist gestorben". In der Regel Trennung und in der Regel dann 50:50 Schuld...Entweder haben die ihre LTR selbst sabotiert oder sich von vornerein nen Typen ausgesucht wo man hätte wissen können der verlässt dich wenn du schwanger wirst oder man hätte wissen müssen der Mann ist ungeeignet für Kinder... Am "geilsten" sind echt die die dann schon von Männern verlassen wurden während der SChwangerschaft... aber hier schiebt man dann einfach 100% der Schuld auf den Mann und dann ist die Welt wieder in Ordunung...

vor 7 Stunden, Ahri87 schrieb:

Mir ist bewusst was damit zusammen hängt und viele Männer das nicht wollen, letztlich ist das eine individuelle Entscheidung, manche mögen das, viele andere nicht

Kein man "will" dass der 10jährige Junge morgens in Bett springt oder "Mama ich bin feeerrrtiiig" (wenn er auf Klo sitzt und du ihn den Hintern abwischen musst) ruft und er mit dir morgens im Bett liegt mit ner Morgenlatte. Da gibt es kein "naja manche mögen das und andere halt nicht". Nein, das mögen Männer nicht. Wenn ich als 40jähriger Dude mit piepsiger Stimme spreche ist auch dämlich wenn ich sage "naja manche Frauen mögen das und andere nicht!"

Sowas sollte man sich nicht einreden.

Aber Hey deine Tochter ist 17 und du "erst" 37. Nicht ideal aber mal ehrlich es hätte dich auch schlimmer treffen können zB wenn deine Tochter erst 7 grade wäre...

Ich würde der Tochter klarmachen bzw mal die Situation in Ruhe erklären sodass ihr beide zuseht dass sie eher früher als später auszieht damit du alleine lebst. Das wäre auf jedenfall ein Pluspunkt weil es dann nicht heißt "ach und meine Tochter wohnt auch noch bei mir", sondern du die Frau bist die nen Kind hat aber das schon ausgezogen ist.. Sprich du bist ohne dass die Tochter bei dir lebt auf dem Datingmarkt sicherlich besser aufgestellt weil du dann ja "quasi" ohne Kind bist...

Und deine Tochter vielleich auch sensibilisieren für das Thema MannFrauDynamik, sprich dass ihr bewusst wird nach welchen Punkten sie Typen auswählen sollte und nicht am Ende mit 30 und hohem BC und zig emotionalen Schäden weil so oft benutzt, betrogen und ausgenutzt darsteht und auf einmal Familie will...

Würde ihr da den Kopf waschen dass die Nacht als Frau nicht endlos lang ist...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Zinga schrieb:

@JayMuc @DirtyRabbit

Ich gebe ja ungern den White Knight, aber so extrem wie ihr es darstellt, ist es wohl wirklich nicht. 

Ich lese ab und zu mal Biografien und da kommt es öfter vor, dass Prominente Männer damit ok waren.

Die Letzte war von  Fritz Wepper. 

Und da sagt er, dass die vorhandenen Kinder für ihn nie ein Problem waren, er empfand es sogar als Vorteil.

Und der war damals Kinderlos und Anfang 30 und hatte genug Auswahl.

Ich könnte mir eine solche LTR ,Stand jetzt, auch niemals vorstellen und Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ihr stellt es aber als ausnahmslos da. 

Ich sag nicht, dass es keine Ausnahmen gibt, sondern nur dass die Wahrscheinlichkeit immer geringer wird.

Zum einen muss man sich halt Fragen, was das für Männer sind, die eine Single-Mum für eine LTR nehmen und zum anderen muss man halt auch berücksichtigen warum sie sich gerade für die Single-Mum entscheiden und was die Frau hat, was andere Frauen ohne Kids nicht haben. Wenn man das macht, ist es halt sehr unwahrscheinlich, dass ein Mann, der Auswahl hat, sich für eine Single-Mum entscheidet.

Kenne mich zwar nicht so super mit Fritz Wepper aus, aber der ist seiner Frau halt auch öfters fremd gegangen, sie hat ihn aber immer wieder zurück genommen. Sie war ja auch eine Adelige und hat ihm bestimmt ein paar Türen geöffnet und die Beziehung war durch die öffentliche Berichterstattung bestimmt auch förderlich für seine Karriere. Das wird dabei bestimmt auch eine Rolle gespielt haben, weiß jetzt aber nicht, ob man das auf einen Normalo übertragen kann.

Im Normalfall wird sich ein Mann halt mit einer deutlich größeren Wahrscheinlichkeit für  eine Frau ohne Kids entscheiden, wenn er die Auswahl hat. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber da werden dann halt Themen wie Karriereboost, keine Alternativen, Disney-Romantik usw. eine Rolle spielen. Aus Sicht der Single-Mum ist es halt deutlich unwahrscheinlicher, wenn es halt keine Gründe für Ausnahmen gibt. Und da sollte man als Single-Mum halt auch realistisch an die Sache gehen und sich nicht einreden, es wird schon den einen geben, der mich so nimmt und liebt wie ich bin.

Macht man das nicht, führt das halt dazu, dass der BC steigt und mehr Traumata dazukommen. Oder sie geht den anderen Weg und lässt den Mann auf Sex warten, dass führt dann halt dazu, dass der Mann mit Auswahl sich sagt, warum soll ich warten und weg ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Ist bei mir ebenfalls so die Erfahrung. GRADE bei älteren Frauen ist das typische "nee nee ist okay wenn es einfach was Lockeres zwischen uns ist!" im Grunde oftmals genauso gelogen wie wenn unerfolgreiche Männer sagen "natürlich will ich auch ne Beziehung" obwohl sie nur Sex wollen einfach weil sie Schiss haben die Frau ist sonst weg... Bei vielen älteren Frauen auch so. Ich spüre als Mann schon dass sie mich anlügt. Und dann nach paar Wochen oder spätestens Monaten will sie dann "ganz plötzlich" auf einmal doch mehr....

Von daher ich kaufe dieses "ach ich suche nur Spaß" eigentlich nur U30 Frauen noch ab. Und selbst da werden solche Dinge dann auch oft nur gebracht wenn der Mann für mehr halt nicht taugt oder sie sich das selbst einreden weil sie insgeheim wissen sie hätten so oder so keine Chance also tut man so als ob würde man gar nicht erst wollen... ala "also ich würde mir ja nie nen Ferrari holen, viel zu teuer im Unterhalt und auch unpraktisch" (weil die Person weiß dass sie es sich nicht leisten kann sich das aber nicht eingestehen möchte)

Aber mehr als drauf hinweisen dass hier ggf Selbstbetrug stattfindet kann man halt nicht, was die Person raus macht muss sie dann selbst wissen...

Habe auch noch keine SingleMum kennen und vögeln gelernt bei der das anders war...

Man kann vielleicht unterscheiden zwischen einer SingleMom wo die Kinder noch bei ihr wohnen und eine wo das nicht mehr der Fall ist. Ist natürlich am Ende beides eher ne Option für Männer die wenig(er) Alternativen haben, aber mit ner SingleMom die quasi alleine wohnt kann man sicherlich entspannter ne LTR führen als wenn der 7jährige Sohn Samstag morgens noch ins Bett hüpft und Frühstücken will und Mann selbst hat sich so sehr gefreut die Olle gleich mit der Morgenlatte so richtig wegzuflanken und wenne sie grade schön unter der Dusche bumsen willst klopft das Kind an die Tür weil es irgendwas will...Das ist halt alle Kram den toleriert man vielleicht wenns die eigenen Kinder sind aber doch nicht wenns die fremden Kinder sind, und am besten weiß man dann noch dass der biologische Vater schön jüngere Frauen bumst..

Oder die Frau macht einen auf "neee können nicht, ist mir unangenehm wenn mein Sohn und seine Freundin mitbekommen wie wir Sex haben" und dann gehste Nachts um 2 ins Bad und begegnest der jungen Freundin des Sohnes, leicht bekleidet und sie wurde grade durchgefickt oder hörste das Gestöhne aus dem Kinderzimmer....  sowas gibt sich am Ende nur ein Dude der nix anderes vors Rohr bekommt...

Bei mir wars immer so: Anfangs geile Fickerei, wenn ne SingleMom die Kids bei Eltern oder sonstwo geparkt hat, da können die nicht genug bekommen. Aber irgendwann sollste dann auch die Kinder kennenlernen und wenn die dann noch bei ihr wohnen war es das nackt durch die Wohnung zu laufen oder dir entspannt im Wohnzimmer einen blasen lassen von ihr und alles...Dann haste alle Nachteile des Familienlebens plus es sind nichtmal deine Kinder... Die ganzen Kompromisse würde ich aber nur erdulden bei MEINEN Kindern....

Meiner Erfahrung nach reden sich das die meisten SingleMums schön dass nen Kerl das alles andere als geil findet...der Typ wird (wenn er das nicht vorher schon weiß) sehr schnell merken dass der Preis den er hier zahlen muss doch höher ist als er Anfangs dachte und der Sex wird dann auch weniger....und Ernüchterung setzt SEHR schnell ein....

Als Kerl kannste dann schön mit nem fremden Sohn auf den Spielplatz gehen weil die Frau einen macht auf "geht doch mal zu zweit ohne mich, ich brauch etwas Ruhe". Dann machste es in der Hoffnung gibt dann später noch Sex, doch sobald du dann wieder da bist erzählt Frau dir dass Daddy, Oma, Mutter des Freundes des Sohns angerufen ist er kann doch nicht heute dort pennen weil geht nicht und deinen geilen Fickabend kannste dir dann auch von der Backe putzen stattdessen besteht der Abend aus Kinderfilm schauen...

Vorallem haste die scheiße noch nach Wochen spätetens 1-2 Monaten...  Wenn ich ne Frau ohne Kinder kennenlerne habe ich ne viel entspanntere und geilere und längere Honeymoonphase.... 

Aber wenn ne Frau meint all diese Dingen finden Männer mega geil nur zu...

Und die wenigsten Storys von diesen Frauen sind wirklich so dass sie wirklich unschuldig waren... hab nicht eine kennengelernt wo es hieß "ja der Vater ist gestorben". In der Regel Trennung und in der Regel dann 50:50 Schuld...Entweder haben die ihre LTR selbst sabotiert oder sich von vornerein nen Typen ausgesucht wo man hätte wissen können der verlässt dich wenn du schwanger wirst oder man hätte wissen müssen der Mann ist ungeeignet für Kinder... Am "geilsten" sind echt die die dann schon von Männern verlassen wurden während der SChwangerschaft... aber hier schiebt man dann einfach 100% der Schuld auf den Mann und dann ist die Welt wieder in Ordunung...

Kein man "will" dass der 10jährige Junge morgens in Bett springt oder "Mama ich bin feeerrrtiiig" (wenn er auf Klo sitzt und du ihn den Hintern abwischen musst) ruft und er mit dir morgens im Bett liegt mit ner Morgenlatte. Da gibt es kein "naja manche mögen das und andere halt nicht". Nein, das mögen Männer nicht. Wenn ich als 40jähriger Dude mit piepsiger Stimme spreche ist auch dämlich wenn ich sage "naja manche Frauen mögen das und andere nicht!"

Sowas sollte man sich nicht einreden.

Aber Hey deine Tochter ist 17 und du "erst" 37. Nicht ideal aber mal ehrlich es hätte dich auch schlimmer treffen können zB wenn deine Tochter erst 7 grade wäre...

Ich würde der Tochter klarmachen bzw mal die Situation in Ruhe erklären sodass ihr beide zuseht dass sie eher früher als später auszieht damit du alleine lebst. Das wäre auf jedenfall ein Pluspunkt weil es dann nicht heißt "ach und meine Tochter wohnt auch noch bei mir", sondern du die Frau bist die nen Kind hat aber das schon ausgezogen ist.. Sprich du bist ohne dass die Tochter bei dir lebt auf dem Datingmarkt sicherlich besser aufgestellt weil du dann ja "quasi" ohne Kind bist...

Und deine Tochter vielleich auch sensibilisieren für das Thema MannFrauDynamik, sprich dass ihr bewusst wird nach welchen Punkten sie Typen auswählen sollte und nicht am Ende mit 30 und hohem BC und zig emotionalen Schäden weil so oft benutzt, betrogen und ausgenutzt darsteht und auf einmal Familie will...

Würde ihr da den Kopf waschen dass die Nacht als Frau nicht endlos lang ist...

Gibs zu du willst einfach nur provozieren 😉 wozu sonst die ganzen detailreichen Schilderungen? Der Satz Sexleben ist etwas eingeschränkter im Haushalt mit Kindern als Gegenargument hätte es auch getan 

Das Niveau hier is halt einfach unterirdisch

Wenn du mich fragen würdest wen ich ekliger finde, derjenige der benutzt oder diejenige die benutzt wird, dann ganz klar derjenige der benutzt regelmäßig und völlig gefühlsbefreit. Da hab ich lieber den alternativlosen neben mir im Bett, als so jemanden! Das ein hoher BC bei Männern für Frauen so prickelnd ist, ist wohl ein Mythos den Männer sich gern gegenseitig erzählen die diese Art der Bestätigung brauchen. Und ich bin wahrlich kein Moralapostel, soll jeder machen was er will wenn alle Beteiligten damit glücklich sind. Da ich hier in diesem Zusammenhang so oft den Begriff Traumata lese, glaub ichs nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ahri87 schrieb:

Das ein hoher BC bei Männern für Frauen so prickelnd ist, ist wohl ein Mythos den Männer sich gern gegenseitig erzählen

Warum gibt es dann so wenig Frauen die feucht werden beim Gedanken dass ein Mann noch Jungfrau ist oder sich zumindest nicht dran stören?  Ich mein wenn eine Frau einem Mann hingegen sagt sie ist JF sind es eher Ausnahmen die das nicht so geil finden. Die Masse sind die die es geil finden oder denen es halt egal ist...Als Jungfrau als Frau hast du bei Männern nicht wirklich einen Nachteil. Als Mann hingegen sehr wohl. Auch wenn Frauen da das übliche sagen "du bist sooo ein toller mann (nur halt nicht für mich)".

Der Satz Sexleben ist etwas eingeschränkter im Haushalt mit Kindern als Gegenargument hätte es auch getan 

Sorry aber ich hatte ErfahrungEN mit SingleMums mit Kindern unter 18. Ist halt alles nicht geil aus Sicht des Mannes. ALLE Frauen haben sich das halt schön geredet ich hingegen habe sehr oft nicht gesagt was ich wirklich gedacht habe in dem Moment...

Was etwas tatsächlich Wert ist bestimmt am Ende halt nicht derjenige der es verkauft...

Hier bestätigt sich halt doch auch mal wieder  dass Männer aus gutem Grund Frauen oft die Wahrheit verschweigen... Ich mein hätte ich meiner jetzigen Ex und SingleMom etwa sagen sollen dass es mir ziemlich aufen Sender geht wir uns von Fr bis So gesehen habe ich nicht einmal gefickt haben und ständig die Kinder um uns herum waren....

Hätte ich sagen sollen dass es mir auf den Sack geht mit ner Latte morgens aufzuwachen und dann nicht zu ficken weil der Sohn ins Bett springt?  Oder bilde ich mir ein dass mich all diese Dinge nur gestört haben?  Ich glaube Frauen wollen es oftmals einfach nicht wahrhaben wie Männer wirklich ticken...

Und ja ehrlich gesagt war die Fahrradtour mit ihren Kids und ihren Eltern halt auch nur ne Nettigkeit meinerseits, mehr Bock hätte ich gehabt auf ne Tour allein mit Ficknicauf ner Decke und ich hätte sie dann irgendwo im Maisfeld gevögelt. 

Muss ich mich jetzt entschuldigen dafür ein Mann zu sein? Es ist am Ende ich investiere sehr viel Zeit in Dinge auf die ich kein Bock habe einfach nur um vielleicht 1 bis 2mal Sex zu bekommen dann am Wochenende... Und genau das machen Männer mit wenig Optionen, NATÜRLICH verschweigen die dir das aber "neeein ich finde es richtig schön hier mit deinen Kids ne schöne Radtour zu machen und anschließend noch bei deinen Eltern abhängen". Als Mann ist das am Ende vorallem auch nen riesen großer Selbstbetrug...  Sorry das ist nur die Erkenntnis eines Mannes der das erlebt hat und hier einfach zu 100% ehrlich sagt was er im nachhinein darüber denkt..hätte ich mir wünschen können sie mit Kinder oder ohne Kinder ich hätte dann gesagt ohne Kinder...wobei mir natürlich auch klar war diese Frauen hätten mich mit 20 net angeschaut...SingleMoms verknallen sich aber relativ schnell meiner Erfahrung nach....oder vielleicht ist es nicht umbedingt verknallen aber auf jedenfall versuchen sie dich zu binden...glaub einiges an Selbstbetrug ist sicher auch dabei, der Mann wird ja nicht zwangsweise attraktiver für ne Frau nur weil sie weniger Optionen hat...wäre die über Nacht 10 oder 20Jahre jünger geworden ihre erste Amtshandlung wäre sicherlich gewesen mich zu verlassen;)

Akzeptiere halt wie Männer ticken, lass es bleiben oder werde lesbisch 😄 Wie gesagt würde schauen dass die Tochter alsbald auszieht und dann ist sieht es mit 37 gar nicht soo schlecht aus wenn man mit realistischen Erwartungshaltungen rangeht...

Manches was man liest ist halt absurd. Stelle dir einen Thread vor eines 40jährigen Arbeitslosen der sagt "na aber es gibt doch auch 18jährige Frauen die stehen auf 40jährige arbeitlose, auf jeden Topf passt ein Deckel".  Da würdest du sofort sagen die Erwartungshaltungen sind unrealistisch. Du hast es weiter oben schon gesagt als ich das Beispiel mit der 17jährigen und dem 31 gebracht habe...

Was Männer geil finden und was Männer wollen bestimmst halt am Ende nicht du. "Ich will dass der Mann den ich geil finde genau die Dinge an mir geil findet die ich ihm bieten kann!"

Typen sind am Ende nicht aus reiner Nächstenliebe mit dir zusammen...Ein Fremdes Kind wird unterm Strich immer ein Minuspunkt sein und der wird je nach eigenem SMV eben akzeptiert oder auch nicht. Ist ne Kröte die der Mann dann schluckt um an Sex zu kommen aber deswegen wird er es immer noch net geil finden...ist das notwendige übel dann...

Die Vorstellung dass der Mann das alles so endgeil findet weil er eben genauso eine gesucht hat ist Hollywood..

wozu sonst die ganzen detailreichen Schilderungen?

In der Hoffnung dass du dann genauer nachvollziehen kannst wie sehr so etwas einen mann abfucken kann...

Als Mann will ich in einer LTR ja auch FICKEN. Und wenn ich 5mal Bock zu ficken habe und dabei 4mal zurückstecken muss ist halt kacke...Da gibt es kein "ja aber manche Männer finden das vielleicht gar nicht so schlimm".

Meine LTRs mit SingleMom sind gestartet von "ist zwar ne Stunde Autofahrt aber ich kann ja vor der Arbeit noch zu dir kommen um zu vögeln" und sobald ich die Kinder dann kennengelernt habe hatten wir immer weniger Sex...vorallem auch aus logistischen Gründen, aber auch ihr Invest wurde geringer und geringer...

Mein HB ausem Gym mit der kann ich ganz entspannt nach dem Training gemeinsam zu ihr um da zu vögeln. Ich kann auch einfach komplett nackt nachts auf Klo da... Ich kann sie auch morgens in der Küche....kann auch morgens nackt mit ner Latte in die Küche und sie läuft oben ohne rum...

Bei einer Frau mit Kids habe ich sowas nur an "besonderen Tagen" wenn die Kids nicht da sind...

Da hab ich lieber den alternativlosen neben mir im Bett, als so jemanden!

Ein Mann den keine andere Frau will ist dann aber halt sexuell nicht anziehend... Wenn wir mal ne hypothetische Frau annehmen die kein anderer Mann haben will wie anziehend wird die wohl sein...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

sag nicht, dass es keine Ausnahmen gibt, sondern nur dass die Wahrscheinlichkeit immer geringer wird.

Zum einen muss man sich halt Fragen, was das für Männer sind, die eine Single-Mum für eine LTR nehmen und zum anderen muss man halt auch berücksichtigen warum sie sich gerade für die Single-Mum entscheiden und was die Frau hat, was andere Frauen ohne Kids nicht haben. Wenn man das macht, ist es halt sehr unwahrscheinlich, dass ein Mann, der Auswahl hat, sich für eine Single-Mum entscheidet.

Kenne mich zwar nicht so super mit Fritz Wepper aus, aber der ist seiner Frau halt auch öfters fremd gegangen, sie hat ihn aber immer wieder zurück genommen. Sie war ja auch eine Adelige und hat ihm bestimmt ein paar Türen geöffnet und die Beziehung war durch die öffentliche Berichterstattung bestimmt auch förderlich für seine Karriere. Das wird dabei bestimmt auch eine Rolle gespielt haben, weiß jetzt aber nicht, ob man das auf einen Normalo übertragen kann.

Im Normalfall wird sich ein Mann halt mit einer deutlich größeren Wahrscheinlichkeit für  eine Frau ohne Kids entscheiden, wenn er die Auswahl hat. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber da werden dann halt Themen wie Karriereboost, keine Alternativen, Disney-Romantik usw. eine Rolle spielen. Aus Sicht der Single-Mum ist es halt deutlich unwahrscheinlicher, wenn es halt keine Gründe für Ausnahmen gibt. Und da sollte man als Single-Mum halt auch realistisch an die Sache gehen und sich nicht einreden, es wird schon

Wie gesagt, bei der Grunddynamik sind wir uns ja einig 

Aber letztendlich, erklärst du selbst Ausnahmen damit, dass es keine Ausnahmen sind.

Wenn wir jetzt bei dem Beispiel bleiben wollen. Ich kann Fritz Wepper auch nicht in den Kopf schauen. 

Glaubt man seiner Erklärung, war es wohl so, dass sie ihm mal auf einem Empfang aufgefallen ist und er begeistert von ihrem Kleid und ihrem Aussehen war, sie aber verheiratet war. 

Dann hat sein Freund Poldi von Bayern gefragt, ob er mit ihm und seiner Tante auf die Wiesn gehen will. Er dachte, dass da eine alte Frau kommt und dann war es wohl sie. Und dann haben die Dinge ihren Lauf genommen.

Klar, vllt wurde an der Geschichte ein bisschen geschraubt, aber Karriereboost und Türe öffnen kann man wohl ausschließen. Einerseits, meint er dass ihm die Berichterstattung in dem Fall sehr geschadet hat und ich denke, dass es auch viel spektakulärer für die Karriere gewesen wäre, wenn er mit Uschi Glas und co zusammengekommen wäre, als mit irgendeiner Gräfin. Die Prinzessin in ihrem Namen hat er ja mit der Heirat sich selbst genommen. 

Und er hat ja damals schon Cabaret gedreht und war mit Liza Minelli befreundet und wie man an seinem Kumpel sieht, war er auch schon unter Adeligen.

Also insofern würde ich Disney-Romantik vllt noch am ehesten zustimmen. Aber jemand der es vor der Ehe und während der Ehe krachen lässt, ist für mich nicht typisch Bluepilled oder hoffnungsloser Disney-Romantiker. 

Ich habe eine viel banalere Idee. Er wird sich schlicht keine Gedanken drum gemacht haben und ist wohl mit der Situation zurecht gekommen. 

Und ich glaube auch dass es das unter Otto Normalverbrauchern häufig gibt. Gibt sicher genug Dorfcasanovas, die sich durch zig Betten gevögelt haben, dann wird die geheiratet, die gerade mit 30 am besten gefällt, auch wenn sie ein Kind mitbringt. Und dann betrügt auch er sie irgendwann und sie akzeptiert das. Das Konzept ist nicht so selten. 

Das ist eben das Einzige Problem, was ich an der RedPill habe, man versucht Soziale Dynamiken und Handlungen zu berechnen und mit Steinzeitbiologie zu erklären. Dabei weiß doch jeder, dass Geschmäcker und Anforderungen auch wahnsinnig mit Erziehung und Umwelteinflüssen zutun haben. 

Und es nimmt halt finde ich immer krassere Züge an.

Ich habe ein Kumpel der sich anscheinend ziemlich den Content gibt und der spricht immer von so Sachen wie „Da war so ein Typ der war 1,85 und hat es bei einer 9 probiert, obwohl direkt nebenan auch ein 2-Meter Typ stand, den sie haben könnte.“

Und der meint das schon ziemlich wortwörtlich.

Und dann sage ich halt so „Aber meinst du, dass wirklich jede Frau auf 2-Meter abgeht. So ist nicht 1,88 oder 1,90 viel besser, weil man noch beweglicher ist und ist ja auch mehr Laufsteggröße…“ 

Dann kommt keine Antwort. Und das triggert mich immer und ich kann nicht meinen Mund halten und deswegen ist es hier das Gleiche. Würde er sagen, die meisten Frauen stehen eher auf Größere Männer als auf Kleine, würde ich ihm sofort zustimmen.

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Zinga schrieb:

Dann kommt keine Antwort. Und das triggert mich immer und ich kann nicht meinen Mund halten und deswegen ist es hier das Gleiche. Würde er sagen, die meisten Frauen stehen eher auf Größere Männer als auf Kleine, würde ich ihm sofort zustimmen

Auch in dem Fall würde ich sagen, dass eine Frau, wenn sie die Wahl zwischen 2 Typen hat, bei denen alles gleich ist, bis auf die Größe, sich immer für den Größeren entscheiden wird. Da aber halt nicht immer alles andere gleich ist und da natürlich auch persönliche Präferenzen eine Rolle spielen, bekommen auch kleinere Männer Frauen ab.

Und als Mann wirst du dich halt wenn du die Wahl zwischen zwei identischen Frauen, bei denen eine Mutter und die andere keine Mutter ist, auch für die ohne Kinder entscheiden.

Wenn ein Mann sich dann für eine Single-Mum entscheidet, bedeutet es halt, dass er keine gleichwertigen Optionen hat. Hätte er eine gleichwertige Option ohne Kinder, würde er sich für die entscheiden.

Wird bei Fritz Wepper auch so gewesen sein. Was das im Detail bei seiner Angela war, kann ich nicht sagen, da ich ihn und seine Geschichte zu wenig kenne. Er hätte zwar bestimmt auch andere Frauen haben können, aber die werden für ihn halt nicht gleichwertig gewesen sein. Das er in seiner Biografie schreibt, dass es ihm nicht stört, ist ja auch logisch. Wird er sich zum einem selbst eingeredet haben und zum anderen wird er auch schlecht schreiben können, mich habe die Kids meiner Frau immer gestört. Hätte er aber die Wahl zwischen Angela und einer für ihn gleichwertigen Frau ohne Kinder gehabt, hätte er bestimmt die andere Frau genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Aber jemand der es vor der Ehe und während der Ehe krachen lässt, ist für mich nicht typisch Bluepilled oder hoffnungsloser Disney-Romantiker. 

Fremdgehen hat doch nichts perse etwas mit RedPill/BluePill zu tun.

Hat Boris Becker nicht auch mal beim Fremdgehen eine geschwängert oder was erinnert sich noch an den guten Lothar Matthäus. In den Fällen kommt sicherlich der PromiBonus hinzu, die Frauen stehen auf die Kerle und die Kerle haben sich dann nicht im Griff und vögeln fremd und vergessen dann wenns ganz dumm kommt auch mal das Kondom und stehen als Depp dann da weil sie eine geschwängert haben.... Aber dennoch können das dennoch Bluepiller sein die kein Plan von Frauen haben unabhängig davon wenn sie mit Angeboten überhäuft werden...Schiebt der Musk der Mutter seines Jüngsten Kindes nicht auch 30k jeden Monat rüber? Für mich sind die alle eher BluePill unterwegs nen RedPiller würde vielleicht fremdgehen wäre aber nicht so blöd dabei eine zu schwängern...

Zuhause ne Frau sitzen zu haben und dann beim Fremdgehen ne andere zu schwängern und dann ist man verheiratet und die Frau zuhause hat einen bei den Eiern wenn sie will ist das Gegenteil von Redpiller...RedPill hat ja auch irgendwas mit Kontrolle und Verantwortung und Entscheidungsgewalt die man an sich nimmt zu tun.. Sprich nen Redpiller würde vielleicht tendentiell eher ne Vasektomie machen bevor er dann 20jährige in der Besenkammer bumst während die Mutter mit seinen KIndern zuhause sitzt..

Aber rein am Fremdmachen kann man das imo nicht festmachen... Man könnte natürlich auch sagen der Frau zuhause was von Treue erzählt zu haben um dann heimlich fremdzugehen weil man nicht ehrlich sein kann, sich nicht traut ist eher ziemlich Bluepill...Gibt halt auch Haufenweise Promis und Männer mit Status und Geld die alle Bluepill sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Auch in dem Fall würde ich sagen, dass eine Frau, wenn sie die Wahl zwischen 2 Typen hat, bei denen alles gleich ist, bis auf die Größe, sich immer für den Größeren entscheiden wird. Da aber halt nicht immer alles andere gleich ist und da natürlich auch persönliche Präferenzen eine Rolle spielen, bekommen auch kleinere Männer Frauen ab.

Wirklich? Also das habe ich außer von ihm, jetzt dir und hier im  Forum wirklich noch nie gehört, dass je größer immer umso besser ist.

Ich höre schon mein ganzes Leben, dass 1,85-ca. 1,95 die Lieblingsgröße ist. Sowohl für Frauen als auch für Männer.

Also ich wäre nicht gerne zwei Meter groß und ich würde in Bezug auf Frauen auch kein Problem für mich sehen, sollte man mir 5 cm wegnehmen.

Als Mensch über zwei Meter bist du ein Exot. Und ob das so sexy wirkt, wenn man sich erst Bücken muss, um durch den Türrahmen zu kommen, halte ich auch für fraglich.

Frauen stehen ja einmal aus optischen Gründen auf Große Männer und aus Dominanzgründen/Macht und da gibt es meiner Meinung nach ein Optimum, wo das nicht mehr linear ansteigt. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Wirklich? Also das habe ich außer von ihm, jetzt dir und hier im  Forum wirklich noch nie gehört, dass je größer immer umso besser ist.

Ich höre schon mein ganzes Leben, dass 1,85-ca. 1,95 die Lieblingsgröße ist. Sowohl für Frauen als auch für Männer.

Also ich wäre nicht gerne zwei Meter groß und ich würde in Bezug auf Frauen auch kein Problem für mich sehen, sollte man mir 5 cm wegnehmen.

Als Mensch über zwei Meter bist du ein Exot. Und ob das so sexy wirkt, wenn man sich erst Bücken muss, um durch den Türrahmen zu kommen, halte ich auch für fraglich.

Frauen stehen ja einmal aus optischen Gründen auf Große Männer und aus Dominanzgründen/Macht und da gibt es meiner Meinung nach ein Optimum, wo das nicht mehr linear ansteigt. 

Ich habe nie gesagt, dass 2 Meter besser als 1,9 Meter ist. Lediglich das größer besser ist. Größe ist halt auch immer ein Thema mit individuellen Vorlieben und Präferenzen. Dass 1.85 besser als 1.79 ist sind wir uns glaube ich einig.  Ab welcher Größe jemand vielleicht zu groß ist, ist halt individuell.

Der 1.95 Typ wird halt trotzdem mehr Aufmerksamkeit bekommen als der 1.85 Typ. Wenn der Rest genau gleich ist, würden auch mehr Frauen den 1.95 Typ bevorzugen. Hängt dann halt auch ein wenig von den Präferenzen der Frau ab.

Beim Thema Single-Mum gibt es aber halt nur „hat Kinder“ oder „hat keine Kinder“. Deshalb ist es da halt eindeutig. Da wird kein Mann sagen, ich will unbedingt eine Frau mit Kindern. Dass Männer es trotzdem machen, liegt an den fehlenden Optionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, anotherthing schrieb:

Schön zu sehen, wie jeder Thread komplett entgleist. 

True! Wobei ich mich manchmal frage, was unterhaltsamer ist... Direkt aktiv zum Chaos beizutragen oder hinterher dazukommen und sich über die Unordnung beschweren.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Zinga schrieb:

Also über Durchschnitt zu sein ist in Ordnung, aber zuviel drüber dann wird man halt zum Exot das ist dann auch wieder negativ...

Bei Muskeln das gleiche.

Die Frau will überdurchschnitt aber sie will auch nicht dass der Typ wirkt wie ein Alien. Glaube dass über 1,95 die Akzeptanz dann wieder sinkt..

Also oberer Rand ist gut, aber wenne 2 Köpfe größer bist als quasi JEDER im Supermarkt ist auch wieder kacke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DoItAgain schrieb:

Wobei ich mich manchmal frage, was unterhaltsamer ist... 

Wurde den schon ein SMV-Diagramm eingestellt? Zur Erhellung der TEIn. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nicht zu vergessen: Never fuck the company. 

War zwar hier nicht gegeben, kann man aber trotzdem immer raten. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden