Sex ist Kopfsache - Eure besten Erfahrungen zur Verführung

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich echt schwer getan einen passenden Titel zu finden.

Zum Thema „Sex ist Kopfsache“ würde mich interessieren, was euch bisher zum Thema Verführung richtig gut in Erinnerung geblieben ist. 

Ich habe mal ein einem Thread gelesen, dass eine Cat geschrieben hat, dass sie mit ihrem Partner essen war und dann auf der Toilette ihr feuchtes Höschen ausgezogen hat und es ihrem Partner danach unauffällig am Tisch in die Hand gedrückt hat. 

Ich habe dazu hier kaum etwas gefunden und all diese Perlen sind nur vereinzelt in Threads zu finden. Daher würde ich mich freuen, wenn hier mal einige ihre besten Stories zu diesem Thema posten würden. Gerne aus Männer- und Frauensicht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Ich habe mal ein einem Thread gelesen, dass eine Cat geschrieben hat, dass sie mit ihrem Partner essen war und dann auf der Toilette ihr feuchtes Höschen ausgezogen hat und es ihrem Partner danach unauffällig am Tisch in die Hand gedrückt hat. 

Mag es sicherlich geben, aber sicherlich gibt es auch fette Typen die sich einfach als Cat anmelden und dann irgendwelche Dinge schreiben die ihrer eigenen Fantasie entspringen...

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Zum Thema „Sex ist Kopfsache“ würde mich interessieren, was euch bisher zum Thema Verführung richtig gut in Erinnerung geblieben ist. 

Ich habe dazu hier kaum etwas gefunden und all diese Perlen sind nur vereinzelt in Threads zu finden. Daher würde ich mich freuen, wenn hier mal einige ihre besten Stories zu diesem Thema posten würden. Gerne aus Männer- und Frauensicht. :-)

Wo die wohl essen waren, dass die Gute direkt ausgelaufen ist?

Hier vielleicht?

9dc6d4b7-0e95-45b7-9bdd-df8740abe635.jpe

Um einen Mann zu verführen braucht es herzlich wenig. Im Normalfall reicht es, wie von dir beschrieben, wenn Kleidung entfernt wird. 

Meine Anekdote dazu ist als ich mal mit einem HB verabredet war, und sie mir im Adamskostüm die Wohnungstüre geöffnet hat. War eine perfekte Verführung. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Meine Anekdote dazu ist als ich mal mit einem HB verabredet war, und sie mir im Adamskostüm die Wohnungstüre geöffnet hat. War eine perfekte Verführung. 

Ich hoffe doch sie trug das Evakostüm, oder warst du in Thailand unterwegs!? 

Hatte ich auch schon, dass mir ein Mädel nackt die Tür aufgemacht hat, allerdings hatte sie schmerzen, als ich ihn reinschieben wollte...

• LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Ich hoffe doch sie trug das Evakostüm, oder warst du in Thailand unterwegs!? 

Hatte ich auch schon, dass mir ein Mädel nackt die Tür aufgemacht hat, allerdings hatte sie schmerzen, als ich ihn reinschieben wollte...

Bitte nicht auch noch hier mit diesem unsäglichen Gendersprech beginnen.

Ich musste heute bereits einmal kotzen bei einem Satz in der Lokalzeitung: "Die Polizei ist meine Arbeitgeberin".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Hätte ja auch klappen können 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Goldmariechen

Ich hab mal Dates im PUF verlost als ich noch angesagt war. Das war ziemlich lustig, musste nur 7-8 Monate hier reinschreiben was für ein Böser Bube ich bin und das hat das Thema Kopfsache bei der ein oder anderen schon von allein gelöst. Klappte auch gut in anderen Foren, Tinder und Co. Die wahre Identität ist vermutlich daher eher KJ.Who 😄

Im echten Leben mache ich es auch nicht anders unbedingt. Ist recht unspektakulär, funktioniert aber ziemlich gut. Dazu noch im Grunde nur Yes-Girls.

Frage mich auch häufig wie es andere zum einen schaffen und zum anderen denken es sei nötig, da irgendwelche „Magic-Moments“ zu erschaffen.

So spektakulär der Sex im Nachgang auch sein mag, so langweilig ist die Anbahnung im Grunde.

Wäre auch interessiert wie das die Meister der Verführung machen, die dort ein Feuerwerk der Gefühle erzeugen. Dating läuft bei mir zwar sehr gut, aber ich bin vermutlich eine der langweiligsten Personen die man Daten kann wenns um direkte Emotionen, Touchiness usw geht.

Zum Höschen Thema aus dem Beispiel, da bin ich ggf. etwas Autistisch, ich hab für gewöhnlich gar kein Interesse an Intimität bevor ich selbst nicht angefangen habe mit dem Thema. Habe meine ich erst eine Frau bei einem Date öfters angefasst, die war aber auch ultra heiß und hat dann von sich aus die Location zu sich nachhause wechseln wollen. Würde, wenn ich denn wollte, die Dame eher auffordern mit ihr Höschen zu geben, aber wenn mir da wer ungefragt im Restaurant einen Schlüpfer in die Hand drückt, würde ich vermutlich eher irritiert reagieren oder müsste so tun als wenn ich das jetzt toll fände, damit ich ihr das Gefühl gebe sie würde alles richtig machen.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Daher würde ich mich freuen, wenn hier mal einige ihre besten Stories zu diesem Thema posten würden. Gerne aus Männer-

Ich komm einfach  nur in Ihren Sichtbereich 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich komm einfach  nur in Ihren Sichtbereich 

Ist das jetzt die feine Ausdrucksweise für „ich spritze ihr ins Gesicht“?😉

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.9.2025 um 15:34 , JayMuc schrieb:

Ist das jetzt die feine Ausdrucksweise für „ich spritze ihr ins Gesicht“?😉

Nein, was er meint heißt "Gesichtsfeld" (Psychologie)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, heavyhitter schrieb:

Nein, was er meint heißt "Gesichtsfeld" (Psychologie)!

Schon klar 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, JayMuc schrieb:

Schon klar 😉

JayMUC, München...da habe ich auch paar Chicas - ohne Gesichtsfeld. Reines Onlinegame! Kennst du ein paar Hb9en in Muc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, heavyhitter schrieb:

JayMUC, München...da habe ich auch paar Chicas - ohne Gesichtsfeld. Reines Onlinegame! Kennst du ein paar Hb9en in Muc?

Ich kenne nicht nur in München welche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, heavyhitter schrieb:

Jooo, Hoes in differenat Area Codes!! Wie alt?

Der Mann hat Ahnung, geiler Track

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, heavyhitter schrieb:

Jooo, Hoes in differenat Area Codes!! Wie alt?

Die von diesem Jahr kannst du in meinem wöchentlichen Report nachlesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.9.2025 um 16:22 , holywater schrieb:

Eine Maus hat mich so ähnlich auch mal überrascht: Beim texten gefragt was ich heute Abend mache, ob ich denn zuhause bin. Bejaht. Ne gute halbe Stunde später eine Nachricht von ihr, ob ich ihr die Tür öffnen kann. Sie stand einfach in nem Trenchcoat vor meiner Tür.
In der Wohnung angekommen hat sie den Mantel ausgezogen und stand in schöner Reizwäsche vor mir.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden