56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 40
2. Ihr Alter 34
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) mono
4. Dauer der Beziehung 14 Jahre oder so 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR knapp paar Wochen dann beziehung so 10 Jahre dann geheiratet.
6. Qualität/Häufigkeit Sex sehr selten nur noch wird irgendwie immer weniger.
7. Gemeinsame Wohnung? Ja und Kinder 2
8. Probleme, um die es sich handelt  verstehen uns ansich gut aber kein oder kaum noch sex
9. Fragen an die Community
 was soll ich tun um wieder Sex zu haben? 

Ich fürchte die Anziehung zum Sex geht nur noch von meiner Seite aus. 
Sie hat das scheinbar nicht oder fast nie. 
Es muss an mir liegen. An sich hätte ich mit Frauen kennenlernen und verführen kein Problem darin war ich früher mal recht erfolgreich, doch bei ihr weiß ich langsam nicht mehr so recht was ich falsch mache. 

Ich denke es ist ein großer Unterschied eien Frau kennenzulernen kurz Anziehung aufzubauen und so weiter und mit einer zusammen zu leben. 

Mir fehlen Tipps wie ich sie wieder verführen oder Flirten kann oder irgendwas damit sie wieder Anziehung aufbaut.

Vermutlich bin ich auch needy und das alles weswegen ich nicht attraktiv wirke. 

Ich gehe ab und zu ins Fitnessstudio um zu trainieren, das ist auch schon das einzige was ich ohne sie mache. 

Ansonsten hängen wir meisten zusammen rum mit den Kindern. Oder ich arbeite halt viel von zuhause aus aktuell was sich leider nicht sehr lohnt aber von irgendwas muss man leben.

Also ich denke ich brauche ein paar Tipps was ich tun könnte um wieder Anziehung zu bekommen weil ich weiß echt nicht mehr genau was ich machen soll.

Vielen Dank dafür 

Für Rückfragen stehe ich hier gern bereit. :-)

Grüße

NeedyMcLoser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War die Sexfrequenz früher häufiger? Wenn ja, wann hat es sich geändert?

Wie sieht es mit der Sexqualität aus?

„Ab und zu“ ins Fitnessstudio zu gehen ist mit 40 nicht ausreichend, um passabel auszusehen. Was machen Ernährung, Lifestyle (Rauchen, Alkohol etc.), Kleidungsstil (kariertes Hemd von Opa geerbt ist selten hot)?

Wie alt sind die Kinder? Arbeitet deine Partnerin? Wie verteilt ihr die Care Arbeit, hat deine Partnerin überhaupt die Chance, „in Stimmung zu kommen“ oder ist sie non-stop ein Windelwechsel- und Milchspender-Automat?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder sind 11 und 8. Oma passt ab und zu mal auf.
Altes Hemd von Opa hab ich leider keins nur alte Lumpen die nicht sehr sexy sind 😁
Könnte vielleicht mal etwas Geld in neues Outfit investieren.
Rauchen hab ich lange aufgegeben. Alkohol ist bei mir eher selten bis garnicht ich vertrags Migränebedingt nicht, der Folgetag wär dann gelaufen dann würd sie alles tun müssen und ich wär ein Pflegefall bzw ein Rumpelstielzchen das im dunklen Raum vor sich hingammelt, keine gute Idee. 
Sex war früher oft fast täglich seid den Kindern weniger und jetzt fast garnicht mehr. 
Also Fitnessstudio gehe ich nur so 2 mal die Woche hin weil ich Push/Pull Training mache und eher auf Calisthenics und das meiste davon zuhause oder im Park mache und zum Gym nur noch wegen Kreuzheben und Facepulls/Shrugs fahre. 
Den Speckbauch werd ich trotzdem nicht los, ich muss vermutlich was an der Ernährung ändern.
Ja ein Hobby wäre vielleicht ne gute Idee vielleicht mal wieder Karate sonst wüsste ich auch nicht was ich tun sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, needyMcLoser schrieb:

Kinder sind 11 und 8. Oma passt ab und zu mal auf.

Das sind doch schonmal gute Voraussetzungen. 

vor 1 Minute, needyMcLoser schrieb:

nur alte Lumpen die nicht sehr sexy sind 😁
Könnte vielleicht mal etwas Geld in neues Outfit investieren.

Auf jeden Fall! Lass Dich notfalls beraten wenn Du unsicher bist. Nicht jeder Style passt zu jedem Typ Mann. 

vor 3 Minuten, needyMcLoser schrieb:

Sex war früher oft fast täglich seid den Kindern weniger und jetzt fast garnicht mehr. 

Das ist ein Stück weit normal - fast gar nicht mehr aber nicht. Ich vermute stark, WENN es mal dazu kommt, daß die Initiative immer von Dir ausgeht, nie von ihr?

vor 4 Minuten, needyMcLoser schrieb:

Also Fitnessstudio gehe ich nur so 2 mal die Woche hin weil ich Push/Pull Training mache und eher auf Calisthenics und das meiste davon zuhause oder im Park mache und zum Gym nur noch wegen Kreuzheben und Facepulls/Shrugs fahre.

Alter, das ist schonmal ne ganze Menge mehr, als der Durchschnitts-Otto macht. Bau da drauf auf!

vor 4 Minuten, needyMcLoser schrieb:

Den Speckbauch werd ich trotzdem nicht los, ich muss vermutlich was an der Ernährung ändern.

Ist in unserem Alter auch nicht so leicht, geht aber. Ernährungsumstellung plus Sport gegen Herrentitten und Wampe. Wie ernährst Du Dich derzeit?

vor 6 Minuten, needyMcLoser schrieb:

Ja ein Hobby wäre vielleicht ne gute Idee vielleicht mal wieder Karate sonst wüsste ich auch nicht was ich tun sollte. 

Vlt. auch einfach mal wieder "rausgehen" - irgendwas unternehmen. Gibts nen Freundeskreis? Das liest sich bei Dir irgendwie so, als wenn Du irgendwo auf Sparflamme im Kämmerlein vor Dich hindrömmelst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, needyMcLoser schrieb:

Oder ich arbeite halt viel von zuhause aus aktuell was sich leider nicht sehr lohnt aber von irgendwas muss man leben.

Bist du gezwungen von zuhause aus zu arbeiten? Ist das ein remote Job? Und wieso lohnt es sich nicht? Kannst du nicht wechseln? Klingt fast so, als ob du froh bist überhaupt „irgendeinen“ Job zu haben. Was steckt dahinter?

Wie sieht denn Euer Leben abseits von Kindern und zuhause aus? Geht ihr zu zweit alleine weg? Unternehmt ihr was zusammen? Was ist mit deinem Social Circle? Hast du Freunde? Kumpels? Wieso gehst du nicht auch mal ohne sie raus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich arbeite für ne Firma an anderen Ort remote quasi aber nur langweilige Dokumente bearbeiten. Hat mir ein Kumpel vermittelt. In meiner Umgebung gibt es nichts, ich müsste für nen Job täglich sehr weite strecken fahren das würde sich dann finanziell schon wegen der Fahrtkosten nicht mehr lohnen, von daher bin ich froh überhaupt was zu haben. 

Freundeskreis gibt es quasi nicht ich kenne zwar paar Leute die sind aber alle weggezogen/ausgewandert. Hatten auch mal überlegt näher an ne Großstadt zu ziehen, aber wegen Wohnungsnot und Mietpreisen haben wir die Idee aufgegeben.

Ich geh auch mal ohne Sie raus aber dann meist nur in Park Klimmzüge machen und dergleichen. 
Ab und zu unternehmen wir was mal ne Wanderung selten mal nen Ausflug in ne andere Stadt aber eben viel zu selten kostet ja auch dann. 
Oft wissen wir einfach nicht was man machen soll, es gibt ja im grunde nicht viel das man tun kann. Leute kennenlernen ist auch schwer, weil fast nur Rentner da wohnen, junge Leute gibt es wenig, bzw die meisten hauen ab wenn sie können. 
Hatten nen Nachbarn in meinem Alter mit dem hab ich mich ab und zu zum Karten spielen getroffen aber der ist auch weggezogen. 

Wir sind meist abend zusammen nen Film ansehen, Pizza essen, Cannabis rauchen. Wobei ich mir das mit der Pizza wohl abgewöhnen werde um leichter abzunehmen. 
Tja was soll ich sagen mein Leben ist nicht sonderlich spannend. 😥

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, needyMcLoser schrieb:

Wobei ich mir das mit der Pizza wohl abgewöhnen werde

Meinst Du nicht, daß Du Dir noch was anderes abgewöhnen solltest? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@needyMcLoser, deine berufliche Situation und Wohnsituation sind der blanke Horror. Deine Frau ist viel zu jung, um in einer depressiven Region zu versauern, streng genommen bist du es auch. Welche Zukunft wollt ihr euren Kindern dort bieten?

Mach eine gefragte Fort-/Weiter-/Ausbildung, um einen besser bezahlten Job in einer Großstadt zu bekommen, von dem du dort eine Wohnung finanzieren kannst. Es muss für die erste Zeit auch kein 400 qm Palast sein, auch wenn es auf dem Land Gang und Gebe ist. Im Laufe der Zeit kannst du dich beruflich weiterentwickeln (deine Partnerin idealerweise auch), mehr Kohle verdienen und bei Bedarf den Wohnraum wieder vergrößern. In einer Großstadt findet man mehr Leute in eurem Alter und für die Kinder gibt es definitiv bessere Schulen und mehr Freizeitangebote als in einem Kaff.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo danke für eure Antworten.

Ich hatte bereits eine Umschulung gemacht, leider fand ich damit auch keinen Job nur absagen weil mir die Berufserfahrung fehlt hieß es und mit 40 ist es wohl nicht mehr ganz so leicht. Ich hab dann einen Job gefunden in dem Bereich mit Einstiegsgehalt oder eher noch geringer im Grunde fast Mindestlohn, dafür bin ich täglich etwa eineinhalb Stunden gefahren, stand dann meist noch im Stau wodurch ich zu spät kam und war dann oft erst gegen späten Abend zuhause, es war nicht schön und lohnte sich nicht. Da hat mir der besagte Kumpel halt angeboten diesen Datenpflege Job zu machen man kann davon Leben besser als das andere. Früher war ich im Handwerklichen Bereiche tätig da war der Verdienst genauso mikrig und die Gesundheit.. Also ich bin erstmal zufrieden. Wir können uns immerhin ne Wohnung leisten. In den Großstädten zahlt man locker um 1000€ aufwärts für ne 3 bis 4 Zimmer Wohnung, soviel würde ich nicht zusammen bekommen wenn man noch überleben möchte. 

Vielleicht liegt es auch daran das wir keinen Alkohol trinken, die Gesellschaft ist auf Alkohol aufgebaut. Sie fragt mich manchmal wollen wir mal wieder ausgehen was machen.. dann fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein und ihr auch nicht. Man kann irgendwohin fahren und Alkohol trinken obwohl die Wirkung ungeil ist und man sich nur kaputt macht damit. Sie wollte mal zum Oktoberfest, da hat sie sich das in nem Video angesehen wie die ganzen Leute da hinrennen wie wilde affen um sich dort sinnlos zu betrinken, dann hat sie es sich anders überlegt. 

Ich frage mich jetzt, muss eine Frau Alkohl trinken um in "Stimmung" zu kommen? Weil man sonst ja nichts tun kann, das Alltagsleben aus Job und Kindern so belastend ist da sich Frauen dadurch quasi erstmal dumm trinken müssen um zu glauben, "He das Leben ist schön lass uns Rümmeln!" ? 
Aber wenn sie damit anfangen würde, hätte ich nach wenigen Jahren eine hässliche faltige Frau mit hängender Alkoholikerlippe die mit 40 aussieht wie 70 und dem Verstand einer sich geistig behindert gesoffenen Person nur um Sex zu haben. Es muss auch anders gehen. 

Ich arbeite in Sonderschichten um mehr Geld zu machen mit Hintergedanken ebenfalls auszuwandern, eventuell liegt es allegemein an diesem Land diese chronische Unzufriedenheit kommt ja auch aus der Gesellschaft. 

Werd mir aber als erstes mal neue Klamotten zulegen. Gestern Abend mal keine Pizza gegessen und seh heut morgen gleich viel Schlanker aus vermutlich weil Glucogenspeicher leer sind. 

Ich werd mich nochmal an den Basics versuchen, Führung übernehmen, Ideen sammeln was man am Wochenende tun kann, freundlich bleiben und nicht needy, mein Ding durchziehen etc. So wie ein Mann der nen Plan hat. 
Sie nennt mich nämlich manchmal "Glucke"! klingt nicht sehr Männlich in meinen Ohren. :-D 
Ich sag dann Glucke hat schonmal den Haushalt gemacht, damit Schatz ihre Sonnenbrille aufsetzen kann wenn sie wieder heim kommt. Aus Spaß. 
Sie hat halt wohl auch eher die Vorstellung, das der Mann los zieht auf die Jagt und ein paar Mamuts erlägt oder Feinde verprügelt, so ganz garnicht feministisch von Denken her. 
Ist nur in dieser verdrehten Gesellschaft nicht mehr so einfach umzusetzen, sonst wärs ja auch zu leicht schätz ich mal. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, needyMcLoser schrieb:

mit Hintergedanken ebenfalls auszuwandern,

Wohin willste denn? Spoiler: Auswanderung ist nicht mit dem Urlaub gleichzusetzen. Am vielversprechendsten ist es, wenn du entweder komplett remote in gut bezahlten Positionen (Klassiker: Softwareentwicklung, Coaching etc.) arbeiten kannst oder die Sprache des Ziellandes richtig gut beherrschst und gefragte Skills mitbringst, die dir einen tollen Arbeitsplatz im Handumdrehen bescheren. Beides scheint bei dir nicht der Fall zu sein. 

eventuell liegt es allegemein an diesem Land diese chronische Unzufriedenheit kommt ja auch aus der Gesellschaft. 
Bitte schieb deine Probleme nicht auf die Gesellschaft. Übernimm Verantwortung für deine Lebensentscheidungen. 

Du hattest nach der Umschulung einen Einstiegsjob zu nicht idealen Konditionen bekommen - das Normalste auf der Welt. Andere beißen die Zähne zusammen, ackern weiter, bekommen nach ein paar Jahren eine Beförderung oder Gehaltserhöhung, wechseln den Arbeitgeber nach ein paar Jahren wg besserer Konditionen etc. Das nennt man berufliche Entwicklung. Wenn du dir dafür zu schade bist, ist es deine Entscheidung - dann solltest du dich allerdings nicht wundern, wenn dein Leben (und das deiner Familie) nicht von alleine besser wird. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sartre66  & Co. 

Hier bitte DAS kommt dabei raus wenn man nach Eurer Philosophie lebt und auf Selbstoptimierung scheißt

Am 12.9.2025 um 09:46 , Sartre66 schrieb:

ich sag mal -  „problematische“ Lebenshaltung: dazu passt auch deine Idee, dass man auf diese ganzen Ziele „hinarbeiten“ sollte. Ich verrate dir jetzt mal was: wenn du diese Ziele erreicht hast, bist du tot.

+

Am 25.10.2024 um 13:34 , DoomGuy schrieb:

Ich finde diesen ganzen Ansatz der Selbstoptimierung mit peak bis Mitte 30 irgendwo auch zweifelhaft. 

+

Am 27.7.2025 um 12:13 , SMB schrieb:

Vor lauter Selbstoptimierung die ganze Woche vollgestopft mit Aktivitäten

+

Am 26.5.2024 um 10:47 , Selfman schrieb:

Ich muss nicht "optimiert" sein für jeden.

+

Am 29.10.2024 um 14:08 , Gast schrieb:

Auch wenn diese Form der krankhaften Selbstoptimierung aktuell sehr en vogue ist und viel Jubel&Unterstützung findet... jeder immer schneller, höher, besser werden will... ich sehe aus beruflicher Gründen immer die Schattenseiten dieser Entwicklung und habe inzwischen mehrere Freunde/Bekannte durch so einen Kack verloren.

+

Am 15.11.2023 um 01:34 , Jaytech schrieb:

Deshalb die meist übertriebene Selbstoptimierung.

+

Am 22.8.2023 um 01:37 , Gast schrieb:

Selbstoptimierung in Ehren, aber das klingt eher nach Scientology.

+

Am 5.1.2021 um 14:08 , Trine schrieb:

Selbstoptimierung wird kaum belohnt. 

+

Am 27.7.2022 um 08:24 , Geschmunzelt schrieb:

Dann landet man in dieser typischen Laberei von Selbstoptimierung und Pseudo-Coaching

+

Am 17.7.2022 um 16:56 , Helmut schrieb:

Die Message der Selbstoptimierung entlang gesellschaftlicher bzw. von der RP-Crew als solche definierter Standards resultiert in einem Rat-Race,

Wie verträgt sich diese Botschaft des ständigen Selbstoptmierungsdrucks ("erarbeite dir Geld, erarbeite dir Muskeln, erarbeite dir soziale Netzwerke") eigentlich mit der Idee von Selbstbewußtsein und Selbstverwirklichung, welches grundlegend auf Selbstakzeptanz aufbaut?

Ich bleib dabei

Am 12.9.2025 um 10:05 , DirtyRabbit schrieb:

Du bist genau die Art ü40 wie ich niemals enden will. Vom Mindset 100%, optisch weiß ich ned...obwohl ich weiß es eigentlich schon weil das Mindset oft mit der Optik korelliert.

• LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, needyMcLoser schrieb:

dann fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein und ihr auch nicht. Man kann irgendwohin fahren und Alkohol trinken

True! Schließlich ist die Gesellschaft...

auf Alkohol aufgebaut.

Spaß beiseite. Ich sag mal so:

Wenn Typen sich wie Pussies verhalten und von ihren Frauen sogar schon als...

Glucke

...bezeichnet werden,...

muss eine Frau Alkohl trinken um in "Stimmung" zu kommen.

Traurig aber wahr.

Ich vermute ja, dass nur du die Ehe gut findest.

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Hier bitte DAS kommt dabei raus wenn man nach Eurer Philosophie lebt und auf Selbstoptimierung scheißt.

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Enatiosis schrieb:

Nie wirklich was erreichen wollen, keine Pläne, keine Optimierung, kein Biss auf irgendetwas stolz sein zu wollen. Du bist halt einfach kein Typ, der sich selbst als Mann ernst nimmt

Kiffer halt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch früher war ich auch nicht sonderlich erfolgreich im Beruf, hab ihr damals auch gesagt ich bin nichts, hab nichts.. und ich hatte auch nie die Bestrebung groß Kariere zu machen da bin ich nicht der Typ für! Und ich will das auch nicht sein. Es lief alles bis die Kinder da waren, chronisches dauergenerve.. Es ist so der Alltag der runterzieht. Sie will auf einmal ein Haus und so wo soll das herkommen, selbst wenn ich jetzt noch irgendwie sonstwie Kariere beginne wird das nichts werden bei den Preisen, hab halt kein Studium und so. 
Ein Kumpel von mir ist auch son Typ einfach leben ohne große Kariere er ist zufrieden, hat auch ne Freundin alles läuft. Der Knackpunkt keine Kinder. 
Früher waren wir Spontan, waren zwar Arm aber hatten keine Probleme, waren glücklich. Jetzt ist halt alles nur noch scheiße. 
Kinder hier und da, Schule und all der Dreck der Gesellschaft. 

Jo, jetzt soll ich unmännlich sein sagt ihr mir. 

Dann weiß ich auch nicht, man kann sich nicht total verändern. Ich meine ich mag meine Kinder nur die Art wie man hier leben muss stört mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hier" muss niemand nach einem bestimmten Lebensstil leben. Die wenigsten hier führen ein "crazy" Leben voller Action und Abenteuer - und das ist auch gar nicht nötig. Man kann sehr wohl mit überschaubarem Besitz und ohne top Einkommen zufrieden sein. Die Tipps hier sind in der Regel einfach Erfahrungswerte der Jungs und Mädels und keine Vorgaben.

Bei dir kommt allerdings eine Kombination zusammen, wo ein Faktor den nächsten nach sich zieht:

• Ländlich wohnen -> kaum Aktivitäten -> Langeweile (auch für deine Frau). Sackgasse
  • Umziehen ist finanziell nicht drin. Sackgasse
  • Umdenken oder neue Wege einschlagen willst du auch nicht. Sackgasse

Man könnte das zumindest teilweise auffangen, wenn ihr regelmäßig Unternehmungen plant. Aber stattdessen hängt ihr auf der Couch, kifft und macht nichts. Das ist nicht nur öde, sondern zerstört, wie du selbst bemerkst, auf Dauer auch jede Anziehung. 

Dazu kommt, dass dir scheint nicht klar zu sein scheint, dass Kinder eine Ehe vor ganz eigene Herausforderungen stellen. Es reicht eben nicht, einfach weiterzumachen wie vorher. Ihr müsst bewusst Freiräume schaffen, sowohl für dich allein als auch für euch als Paar. Kinder dürfen nicht dazu führen, dass die Ehe nur noch aus Alltag, Pflichten und Familienlogistik besteht. Plane gezielt Unternehmungen ein, in denen ihr ohne Kinder etwas gemeinsam unternehmt. Irgendetwas, was nur euch gehört. Aber das checkst du anscheinend auch nicht und willst dennoch weitermachen wie bisher, weil dir die Antworten nicht gefallen.

Deine Haltung "Ich bin nichts, habe nichts, will auch nichts" mag am Anfang charmant oder locker gewirkt haben, solange wenig Druck da war. Aber auf Dauer, besonders mit Kids, zieht so eine Einstellung jede Beziehung runter. Frauen verspüren keine Anziehung zu einem Mann, der sich selbst permanent kleinmacht. Du musst kein top level CEO Manager werden, aber deine Partnerin erwartet zu Recht, dass du das Steuer übernimmst und das Beste aus den vorhandenen Möglichkeiten machst.

vor einer Stunde, needyMcLoser schrieb:

Jo, jetzt soll ich unmännlich sein sagt ihr mir. 

Männlichkeit zeigt sich nicht darin, wie laut du jammerst, sondern wie du Probleme löst.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.9.2025 um 09:56 , needyMcLoser schrieb:

Kleine Anregung von mir: Das Posting wurde am 21. September erstellt. Da bin ich den ersten Marathon meines Lebens gelaufen (Alter Ü 50).

Ein völlig unerwartetes Ergebnis war die Bewunderung, die mir jetzt im Freundes- und Bekanntenkreis entgegenkommt.  Sowie von Fremden. Verkäuferin in der Apotheke sieht mein Armband: "Wow, Sie sind den Berlin-Marathon gelaufen!" 

Die Antworten der Kollegen hier sind sehr gut. Wenn du zusätzlich was tun möchtest, melde dich jetzt zu einem Marathon an, der in in einem Jahr stattfindet. Schon das Trainieren dafür wird dich vom Loser zum Gewinner transformieren.

Es ist nicht schwer. Ich bin nur zweieinhalb Stunden pro Woche langsam gejoggt dafür, ein Jahr lang. Bin dann eine wirklich lahme Anfängerzeit von 5:45 Stunden gelaufen. Es war viel einfacher als erwartet. Außerdem ein Riesenspaß, eine Art Fitness-Party mit viel Musik und Begeisterung.

Erst werden sie über dich lachen, dann werden sie dich bewundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Loser und hab mich nie dafür gehalten! Ich brauch keinen Marathon zu laufen um zu wissen wer ich bin. Hab mich mit meiner Frau eben eh verkracht, ich geh gleich mit meinen Kindern raus bisschen in Park sport machen und so spaß haben, sie will eh nichts machen, hab sie gefragt. Wär heut mit ihr schlnen AUsflug machen in Stadt shoppen gehen oder was auch immer aber sie hat keine Lust. Ich kann sie eh nicht verführen sie blockt das eh ab ist einfach tot die Anziehung. 
Vielleicht sollte ich einfach auf Abstand gehen mein Ding weiter durchziehen und mich mit meinen Kids gut verstehen. 
Dann kann ich im Notfall immernoch zu denen ein gutes Verhälltnis haben falls die Ehe total im 'rsch ist. 
Vielleicht bin ich ja als Familienmensch auch ein Versager kann ja sein. Mir täte es leid wenn sie dann allein mit allem klar käme sonst wär ich doch längst abgehauen. 

Hätt mir längst nen haufen anderer Weiber suchen können so wie mein assiger Kumpel aber ich wollte mir unbeding ne Familie aufbauen dachte das wär das richtige. 
Und mit Gesellschaft und so mein ich solche Verpflichtungen wie ZB morgens Kids zur Schule fahren, abholen, sich dummen Schwachfug deswegen anhören wenn das Kind nichts lernt und sich langweilt und so von hohlen Lehrkräften usw. allgemein dieser ganze vorgeschriebene Terz. 
Ich meine ich arbeite in der Nacht was für mich voll in ordnung ist aber muss am frühen morgen aufstehen wegen dieser Zwangskacke von dieser hohlbratzengesellschaft mit ihrer sinnbefreiten Schulpflicht. Meine Kinder hätten den Grundschulstoff längst drauf wenn sie da nicht hin müssten aber egal. 

Wollte nur erwähnen was ich meine, das sind nur paar Dinge die stören genau wie Kita und Co. auch soein Müll statt das Kinder zusammen spielen, es gibt ja keine mehr weil alle in die Kita gesteckt werden, nur damit die Frauen zu irgendeinem unterbezahlten ausbeuterjob müssen auf grudn dieser Frauenfeindlichen Feminismussache die wohl die meisten Frauen selber mies finden behaupte ich mal. 
Nagut wollte das nur erklähren damit ihr versteht was ich meine. 
Sollte kein gejammer sein. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, needyMcLoser schrieb:

mein Ding weiter durchziehen und mich mit meinen Kids gut verstehen. 
Dann kann ich im Notfall immernoch zu denen ein gutes Verhälltnis haben falls die Ehe total im 'rsch ist. 

DAS ist jetzt das erste sinnvolle, was ich von Dir lese. 

vor 1 Stunde, Enatiosis schrieb:

Bei dir kommt allerdings eine Kombination zusammen, wo ein Faktor den nächsten nach sich zieht:

• Ländlich wohnen -> kaum Aktivitäten -> Langeweile (auch für deine Frau). Sackgasse
  • Umziehen ist finanziell nicht drin. Sackgasse
  • Umdenken oder neue Wege einschlagen willst du auch nicht. Sackgasse

Man könnte das zumindest teilweise auffangen, wenn ihr regelmäßig Unternehmungen plant. Aber stattdessen hängt ihr auf der Couch, kifft und macht nichts.

This. Aber erleuchtet sein, die Gesellschaft ist schuld und man selber weiß / kann es eigentlich besser. Typisches Kiffermindset, no Front - aber ich hab das schon so oft gehört... Das Ding ist: Du wirst an all diesen Dingen nichts ändern können. Aber Du kannst lernen, Dich "in der Matrix" zu bewegen, wie der Fisch im Wasser. Lass das Dope mal ein halbes Jahr aus der Birne, bin sicher, Du siehst vieles dann anders. 

Bei der Schulpflicht bin ich übrigens bei Dir. Das hier:

vor 34 Minuten, needyMcLoser schrieb:

sich dummen Schwachfug deswegen anhören wenn das Kind nichts lernt und sich langweilt und so von hohlen Lehrkräften

kenne ich sehr gut. Aber statt darüber zu bitchen, game ich die Lehrerin (30, HB7) , die sich plötzlich ganz anders in Zeug legt und dem Kind den einen oder anderen Stein aus dem Weg räumt. Lebbe kann so einfach sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh du verstehst mich falsch, ich bin nicht der Typ kiffer der auf der Couch abgammelt und nichts tut ich kiff auch nicht täglich. Im Gegenteil nutze ich es eher als Inspirationsquelle, ich finde dadurch besser Ideen und so für mein kreatives Hobby. Erforsche son bissle meditativ was man so mit Bewusstsein alles tun kann usw. 
mehr so richtung Yoga und so aber das versteht hier vermutlich niemand so richtig deswegen erwähn ich das auch nicht breitgefächert. Mir gehts nicht um Zeit totschlagen das Leben ist zu kostbar. 
Wie auch immer wollte es nur erwähnt haben. Und hey ich finds total super das du das mit der Schule auch so siehst. 😁
Ich war mit Kids im Park hatten riesig Fun beim Trainieren und anschließendem Fußbaden im Kneipbecken.^^ 
Meine Frau ist auch besser drauf, hat die ganze Bude umgeräumt.. Regal woanders hingeschoben und so.. was Frauen halt so machen auch wenns keiner versteht.
Tja vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden das da keine Anziehung mehr ist auch wenns ärgerlich ist. 
Sie meinte ja zu mir das sie sich nicht sicher ist ob das noch was wird mit der nähe und so. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, needyMcLoser schrieb:

Im Gegenteil nutze ich es eher als Inspirationsquelle, ich finde dadurch besser Ideen und so für mein kreatives Hobby. Erforsche son bissle meditativ was man so mit Bewusstsein alles tun kann usw. 

Dachte ich früher auch, sind breit mit Kollegen herumgelungert, und dachten über Dinge nach, wie "wenn ich über mich nachdenke, dann denkt das Gehirn über sich selbst nach" und so Sachen.

Am nächsten Tag aufgewacht und dachte "oh mann war ich mal wieder prall" und erstmal die Bude geputzt.

Wenn eigene Kinder im Spiel sind, hörte der Spass allerdings auf. du kannst im Notfall halt nicht das Kind zb in die Klinik fahren, wenn du rotzedicht bist.

Ich kenne ein paar Jungs von früher, die mit ü40 immer noch kiffen, sind halt dann aber alle geschieden, und werden von Unterhaltszahlungen gefickt und nicht von Frauen.

Jeder wie er muss...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte 😊,

Also meine Frau möchte jetzt das wir uns trennen.

Offensichtlich sind hier alle die mich beraten haben getrennt. Wie ich annehme auch Prometheus sonst würde man die Lehrerin wohl nicht an Baggern wenn man ne glückliche Ehe hätte. Also nur ne Vermutung. Ich schließe daraus, das keiner der Pickup Leute hier es geschafft hat ne glückliche Ehe zu führen. Alle sind Teil vom Spiel von kennenlernen, trennen und wiederholung ist das so richtig? Ich meine aufgegeben schafft jeder. Ich habe es jahrelang versucht durch zu ziehen und hab mein Leben wohl dadurch aufgegeben wie ihr hier gut geurteilt habt. Und ja es gab nen heftigen Schicksalsschlag wollte ich hier nicht erwähnen ist wirklich privat. Wie auch immer. Sie möchte jetzt wohl die Trennung ich muss mir das bewusst werden und schauen was zu tun. Ist. Ich meine für mich läuft das Leben dann auf jeden Fall in dem Punkt besser das wieder Sex läuft halt mit anderen Frauen das wäre gut. Andererseits ist es für meine Kinder mies ich merke jetzt schon wie die darunter leiden ne heile Welt bricht zusammen für sie. Auch die gemeinsamen Pläne sind dann futsch. Meine Frau stürzt dann komplett ab vereinsamt geht ganz in ihrer Depression auf wenn ich weg bin. Mir tut das leid und macht mich traurig. Vielleicht bin ich nur deswegen mit ihr zusammen obwohl es schon so lange nicht mehr richtig läuft. Ich kann immer wieder in Situationen wo andere Frauen deutliche Anspielungen machten und ich ganz bewusst nicht darauf einging. Und naja ich hab die Idealvorstellung soner heilen Familie gehabt. Jetzt muss ich darüber mal nachsinnen was zu tun ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden