Elguardo 0 Beitrag melden vor 7 Stunden erstellt Hallo Zusammen! Brauch eure Hilfe, konkrete Einschätzung ist gefragt. Bin im Gym so eher der Einzelgänger aber steche optisch schon bisschen raus. Sie trainiert auch dort, bis dato kaum Blickkontakt. Hatte dann mal ne Situation mit nem Schrank der meinte ich gaffe seine Freundin an, hab das Ganze aber gut gelöst. Daraufhin kam sie das erste Mal her und hat mir mein Handtuch gereicht dass ich vergessen hab. Hab sie dann mal auch locker angequatscht, daraufhin sie mich ein paar Male. Letzten Sonntag bequatschten wir ein wenig den Tag und sind nach dem Gym auf meinen Vorschlag ( sie hat's mir in den Mund gelegt) einen Kaffee trinken gegangen. Danach Spaziergang und wir stehen vor ihrem Haus..." Willst du noch meine Wohnung sehen..."? Ich kam mit rein, war etwas überrascht. In der Wohnung ein wenig gequatsche, ein tiefer Blick in die Augen und....nichts, hatte keine Kondome dabei und irgendwie auch nicht damit gerechnet bei ihr in der Bude zu stehen. bin wieder gegangen, sie hat mich noch ein paar Meter begleitet. Hab dann gemerkt dass sie ein wenig angepisst war. Hab die Tage drauf noch die Nummer geholt. Hab sie heute im Gym getroffen, kurzer Smalltalk wie die Woche so läuft. Später Sprachnachricht von mir mit dem Inhalt am 3 Wochenende nen kleinen Ausflug zu machen, Ziel stünde noch nicht fest. Draufhin "danke für deine Nummer und deine Nachricht, leider bin ich ab Donnerstag (Date war für Freitag o. Samstag angeplant). Leider bin ich ab Donnerstag eine Woche im Urlaub und nicht in xxxXxx. Ich bin erst da xxx und dann dort xxxx. Das war schon lange geplant. Aber wir können danach noch gerne einen Ausflug machen oder einen Kaffee trinken gehen, falls du möchtest. Viele Grüße und noch eine schöne restliche Woche dir". Ich bin dermaßen rallig auf das Mädel, aber hab Grad ehrlichgesagt sonst nix am Start. Die hat mich mit den Waffen einer Frau bisschen umn Finger gewickelt. Wie geht's weiter? Sehe sie dann vermutlich wieder im Gym oder wie würdet ihr vorgehen? Nochmal was forcieren? Danke für eure Tipps, Ein Genosse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2701 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet vor 11 Minuten, Elguardo schrieb: Blick in die Augen und....nichts, hatte keine Kondome dabei und irgendwie auch nicht damit gerechnet bei ihr in der Bude zu stehen. bin wieder gegangen, sie hat mich noch ein paar Meter begleitet. Hab dann gemerkt dass sie ein wenig angepisst war. Autsch! Kann halt gut sein dass es das nun endgültig schon gewesen ist. Frauen haben halt auch gewisses Bild vom Mann dann im Kopf. Idealisieren auch mal. Wenn die denken du bist son Typ der sie einfach aufen ersten Date auch vögelt und sie machen es dir dann noch maximal einfach auf dem Weg dahin und wenn du dann keine Gummis dabei hast bricht da halt alles zusammen was sie von dir dachten...so etwas kann sich nen Versorgertyp halt eher leisten als ein BesorgerTyp. vor 12 Minuten, Elguardo schrieb: Inhalt am 3 Wochenende nen kleinen Ausflug zu machen, Ziel stünde noch nicht fest. Solche Vorschläge sollten besser immer konkret sein nicht so ein "lass mal irgendwohin einen Ausflug machen!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3378 Beitrag melden vor 5 Stunden geantwortet Keine Gummis dabei zu haben ist halt immer schlecht. Aber bestimmt lernst du was drauß und hast jetzt immer welche dabei. Der größere Fehler aber war, dass du in ihrer Wohnung nicht eskaliert hast. Auch wenn du keine Gummis dabei hast, hättest du eskalieren sollen. Frauen haben auch oft Gummis da. Außerdem wärst du dann so weiter als du es jetzt bist. Für die Frau kann das halt so rüberkommen, dass du sie korbst oder dich nicht traust. Ist beides nicht gut. Im konkreten Fall sehe ich aber noch Hoffnung. Sie scheint immer noch interessiert zu sein. Sie erklärt dir mit plausiblen Gründen warum sie nicht kann und schlägt vor danach was zu machen. Sie will aber auch dass du führst. Mache ihr also einen konkreten Vorschlag mit Datum, Uhrzeit und was ihr macht und übernimm die Führung und vorallem pack Gummis ein und eskaliere. Würde auch nicht auf Kaffee-Date oder Ausflug (für See wird es vermutlich bald zu kalt sein) gehen. Ich würde ein Kochdate oder was anderes vorschlagen. Halt irgendwas wo du easy eskalieren kannst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen