Sex beim ersten Date Voraussetzung fĂŒr Beziehung?

154 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 28 Minuten, holywater schrieb:

Den meisten MÀnnern aus den "anstÀndigen" Sinus-Milieus ist gar nicht bewusst, dass sie aktiv eskalieren können und das vom HB sogar erwartet wird. 

Der empirischen Beobachtung stimme ich zu, ĂŒber die KausalitĂ€t vermag ich nicht zu urteilen.
Als ich ein Mal nach dem x. Date zum ersten Kuss angesetzt habe, hat der Typ ĂŒberrascht reagiert und meinte, man könne es schließlich nicht erwarten. 🙈 Der Typ war zu dem Zeitpunkt ĂŒber 30, keine Jungfrau, nicht hĂ€sslich, es war auch nicht unser 1. Date. Freunde/Bekannte waren wir auch nicht, haben uns ausdrĂŒcklich im Dating-Kontext kennengelernt. Keine Ahnung, ob es ihm zu schnell ging 😂😂😂

bearbeitet von anotherthing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, anotherthing schrieb:

Der empirischen Beobachtung stimme ich zu, ĂŒber die KausalitĂ€t vermag ich nicht zu urteilen.
Als ich ein Mal nach dem x. Date zum ersten Kuss angesetzt habe, hat der Typ ĂŒberrascht reagiert und meinte, man könne es schließlich nicht erwarten. 🙈 Der Typ war zu dem Zeitpunkt ĂŒber 30, keine Jungfrau, nicht hĂ€sslich, es war auch nicht unser 1. Date. Freunde/Bekannte waren wir auch nicht, haben uns ausdrĂŒcklich im Dating-Kontext kennengelernt. 

Wieso dann das Interesse fĂŒr einen Typen der offensichtlich keine Eier in der Hose hat?

Keine besseren Optionen? 

Oder ganz bewusste Entscheidung nach nem Beta-Langzeitversorger zu screenen?

Der Gedankengang hinter deinem unkonventionellen Vorgehen interessiert mich. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, anotherthing schrieb:

Der Typ war zu dem Zeitpunkt ĂŒber 30, keine Jungfrau, nicht ï»żhĂ€sslich, ï»ż

Danke fĂŒr die wichtige info, hĂ€tte sonst gedacht du datest nur hĂ€ssliche jungfrauen 

bearbeitet von DirtyRabbit
RS
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Der ï»żGedankengang hinter deinem unkonventionellenï»żï»ż Vorgehen interessiert mich. 

Ich hab schon echt witzige Stories von Frauen gehört, die frustriert waren, als ihr Date nicht eskaliert hat. 😂 Hab TrĂ€nen gelacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, holywater schrieb:

Oder ganz bewusste Entscheidung nach nem Beta-Langzeitversorger zu screenen?

Ne, ich habe nie nach einem Provider gesucht. DarĂŒber hinaus hat er damals nicht viel verdient (keine Ahnung, wie es heute aussieht, aber bin mir ziemlich sicher, dass sein Gehalt anders als meins seitdem nicht sehr stark angestiegen ist). 

Zitat

Der Gedankengang hinter deinem unkonventionellen Vorgehen interessiert mich. 

Eine legitime Frage, ich mĂŒsste es mal ĂŒberlegen, weil es ewig her ist
 Ich hatte in dieser Phase recht viel Freizeit und wollte in einer fĂŒr mich neuen Stadt ankommen, habe also diverse soziale Verbindungen geknĂŒpft. Der Typ war fĂŒr mich optisch attraktiv und ich war neugierig, weil es mein erstes „Àlteres“ Date war (Ă€lter als ich, aber kein Rentner). Außerdem war er zu dem Zeitpunkt nicht mein einziges Date. Muss ich noch erwĂ€hnen, dass ich eine Beziehung mit ihm abgelehnt habe? 😁

vor 33 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich hab schon echt witzige Stories von Frauen gehört, die frustriert waren, als ihr Date nicht eskaliert hat. 😂

Ich liebe solche Geschichten auch im Freundeskreis. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Und mir zuviel Arschflattern davor so oft wie du ebenfalls "vergleichen" erwÀhnst.

Wovor haste eigentlich angst? Das du von weitaus jĂŒngeren in sĂ€mtlichen Bereichen outperformed wirst und mit dem realitycheck nicht klarkommst das du doch ned so krass bist wie du gerne wĂ€rst? 

Ich persönlich finds geil erfolgreichere zu treffen weil ich mor dann noch was abgucken kann...was bringt es mor der "beste" im raum zu sein?

Es ging ja um den allseits beliebten Begriff „Alpha“ - der ist also meinetwegen komplett verzichtbar.

Ich persönlich wĂŒsste ansonsten tatsĂ€chlich nicht, wen oder was ich als „erfolgreicher“ bezeichnen wĂŒrde. Und auch „abgucken“
 was denn zum Beispiel?

Wenn jemand etwas besser kann als ich - und das wĂ€re so ziemlich die einzige Sache, die ich möglicherweise erstrebenswert fĂ€nde - weiß ich ja, dass und warum ich mich nicht eingehender damit befasst habe, um darin gut zu werden. Da ist also nichts zum „abgucken“. Du scheinst dagegen an eine nettere Uhr oder so zu denken
 erinnert mich stark an Patrick Bateman und seine Visitenkarten (den gibts auch als Film, brauchste nix lesen - wobei ich das Buch weitaus besser fand).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Den meisten MÀnnern aus den "anstÀndigen" Sinus-Milieus ist gar nicht bewusst, dass sie aktiv eskalieren können

Das stimmt sicher. Das ist der zentrale Verdienst des PUF.

vor 5 Stunden, holywater schrieb:

. und das vom HB sogar erwartet wird.

aber eben nicht beim ersten Date😀😀😀

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Sartre66 schrieb:

Das stimmt sicher. Das ist der zentrale Verdienst des PUF.

Sagen wir es mal so: es scheitern garantiert mehr VerfĂŒhrungen daran, dass der Mann nicht aus dem Tran kommt, als dass der Mann zu frĂŒh/stark eskaliert. 

vor 4 Stunden, anotherthing schrieb:

Ne, ich habe nie nach einem Provider gesucht. DarĂŒber hinaus hat er damals nicht viel verdient (keine Ahnung, wie es heute aussieht, aber bin mir ziemlich sicher, dass sein Gehalt anders als meins seitdem nicht sehr stark angestiegen ist). 

Eine legitime Frage, ich mĂŒsste es mal ĂŒberlegen, weil es ewig her ist
 Ich hatte in dieser Phase recht viel Freizeit und wollte in einer fĂŒr mich neuen Stadt ankommen, habe also diverse soziale Verbindungen geknĂŒpft. Der Typ war fĂŒr mich optisch attraktiv und ich war neugierig, weil es mein erstes „Àlteres“ Date war (Ă€lter als ich, aber kein Rentner). Außerdem war er zu dem Zeitpunkt nicht mein einziges Date. Muss ich noch erwĂ€hnen, dass ich eine Beziehung mit ihm abgelehnt habe? 😁

Okay, "optisch attraktiv" lasse ich gelten. Ist tatsĂ€chlich ein echtes Problem fĂŒr Typen die gut aussehen aber 0 Game haben. Die landen dann regelmĂ€ssig in Situationen in denen sie komplett lost sind.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Sartre66 schrieb:

Doch. Die meisten Frauen erwarten beim 1. Date, dass der Mann seinen Move macht und sie zumindest kĂŒsst. Macht er das nĂ€mlich nicht, werten es viele entweder als Desinteresse oder als Feigheit, was halt nicht gut ist.

Wir waren uns ja schon einig, dass wenn die Attractiom hoch genug ist und eskaliert wird, der Sex die logische Folge kst

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Doch. Die meisten Frauen erwarten beim 1. Date, dass der Mann seinen Move macht und sie zumindest kĂŒsst. Macht er das nĂ€mlich nicht, werten es viele entweder als Desinteresse oder als Feigheit, was halt nicht gut ist.

Wir waren uns ja schon einig, dass wenn die Attractiom hoch genug ist und eskaliert wird, der Sex die logische Folge kst

Ich glaube da spielt auch ne Menge Limiting Belief rein.

Wer es in seinem Leben noch nie erlebt hat, dass ein HB so ON war, dass es direkt beim 1. Date in die Kiste ging, der hĂ€lt das fĂŒr unmöglich. Und um das eigene Ego zu schĂŒtzen, lehnt man dann jegliches Gedankengut ab, das das Gegenteil behauptet. 

Und ich muss ehrlich sein: zu meinen "Blue Pill Zeiten" bin ich ebenfalls zu 1000% ĂŒberzeugt gewesen, dass man einem HB erstmal ĂŒber lĂ€ngere Zeit den Hof machen muss, bis es in Richtung Schlafzimmer geht. Dass es korrekterweise umgekehrt laufen sollte, also erstmal testen ob man sexuell kompatibel ist, habe ich erst durch PU gelernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Dieï»ż meisten Frauen erwarten beim 1. Date, dass der Mann seinen Move macht und sie zumindest kĂŒsst. ï»żMacht er das nĂ€mlich nicht, werten es viele entweder als Desinteresse oder als Feigheit, was halt nicht guï»żt ist.ï»ż

Jomei, was die MĂ€dels immer so erwarten😅

Bei mir hoffen sie, dass es allgemeine Coolness ist und kein Desinteresse.

Passt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Sartre66 schrieb:

Wenn jemand etwas besser kann als ich - und das wĂ€re so ziemlich die einzige Sache, die ich möglicherweise erstrebenswert fĂ€nde - weiß ich ja, dass und warum ich mich nicht eingehender damit befasst habe, um darin gut zu werden. Da ist also nichts zum „abgucken“. Du scheinst dagegen an eine nettere Uhr oder so zu denken
 erinnert mich stark an Patrick Bateman und seine Visitenkarten (den gibts auch als Film, brauchste nix lesen - wobei ich das Buch weitaus besser fand).

Wieso biste dann kein MillionÀr, CEO etc.? Musst Dich ja nur damit befassen....glaubste selbst was du laberst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sartre66 schrieb:

Jomei, was die MĂ€dels immer so erwarten😅

Bei mir hoffen sie, dass es allgemeine Coolness ist und kein Desinteresse.

Passt.

Geht ja nicht darum was sie erwarten, sondern eher warum du Desinteresse hast und nicht beim 1. Date eskalieren willst.

Klar, wenn sie nicht mein Typ oder sonst was ist, aber dann gibt es auch kein 2. Date. Aber wenn es passt, warum nicht kĂŒssen und bis zum Block durch eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

Gehtï»ż ja nichï»żt darum was sie erwarten, sondern eher warum du Desinteresse hast und nicht beim 1. Date eskalieren willst.

Klar, wenn sie nicï»żht mein Typ oder sonst was ist, aber dann gibt es auch kein 2. Date. Aber wenn es passt, warum nicht ï»żkï»żĂŒssen und bis zum Block durch eskalieren?

Einerseits, wie schon oft geschrieben, die mangelnde Logistik: erstes Date ganz oft Café irgendwo.

Dann, dass ich eigentlich immer KC und FC beim selben Date anpeile, also keine tagelange Pause dazwischen, Stilfrage.

Im Übrigen sagt meine Statistik trotzdem hĂ€ufig beim ersten und zweiten Date - das war aber nicht die Frage😀

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sartre66 schrieb:

die mangelnde Logistik: erstes Date ganz oft Café irgendwo.

Gamefehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wieso biste dann kein MillionÀr, CEO etc.? Musst Dich ja nur damit befassen....glaubste selbst was du laberst?

Wer sagt, dass ich kein MillionÀr bin?

Und „CEO“ bei einer One Man Show? Auch irgendwie.

Aber sind CEO und MillionĂ€re denn fĂŒr dich der Inbegriff von „erfolgreich“? Das ist so eine (Passendes einsetzen) Sichtweise. Wenn du stattdessen „berĂŒhmter Herzchirurg“ geschrieben hĂ€ttest
 meinetwegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Wer sagt, dass ich kein MillionÀr bin?

Ich sag das.

Aber sind CEO und MillionĂ€re denn fĂŒr dich der Inbegriff von „erfolgreich“? Das ist so eine (Passendes einsetzen) Sichtweise. Wenn du stattdessen „berĂŒhmter Herzchirurg“ geschrieben hĂ€ttest
 meinetwegen.  ï»ż

nimm was du willst, warum bist du denn kein "berĂŒhmter Herzchirug"? 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sartre66 schrieb:

Einerseits, wie schon oft geschrieben, die mangelnde Logistik: erstes Date ganz oft Café irgendwo.

Dann, dass ich eigentlich immer KC und FC beim selben Date anpeile, also keine tagelange Pause dazwischen, Stilfrage.

Im Übrigen sagt meine Statistik trotzdem hĂ€ufig beim ersten und zweiten Date - das war aber nicht die Frage😀

Bleibt dann halt die Frage, warum mangelnde Logistik. Kann man ja leicht Àndern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ich sag das.

So kann man sich tÀuschen.

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

nimm was du willst, warum bist du denn kein "berĂŒhmter Herzchirug"? 😉 

Weil man nicht alles machen kann. Weil man nur einmal lebt, und Meisterschaft Zeit braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kann man sich tÀuschen.

gib mal was ab von dem Zeug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Bleibt dann halt die Frage, warum mangelnde Logistik. Kann man ja leicht Àndern

Ich finde es so einfacher. Manchmal ergibt es sich trotzdem, sonst halt zweites Date ganz konventionell „Kochen“. Hat sich noch keine beschwert, manchmal halt ein bisschen gerĂ€tselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

gib mal was ab von dem Zeug

Du schmeißt es doch nur unnĂŒtz zum Fenster raus😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sartre66 schrieb:

Du schmeißt es doch nur unnĂŒtz zum Fenster raus😅

ich mein das was Du Dir reinziehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Du warst „Dir einig“. Zumindest hinsichtlich Sex am ersten Tag. Wir nicht.

vor 59 Minuten, holywater schrieb:

Ich glaube da spielt auch ne Menge Limiting Belief rein.

Wer es in seinem Leben noch nie erlebt hat, dass ein HB so ON war, dass es direkt beim 1. Date in die Kiste ging, der hĂ€lt das fĂŒr unmöglich.

NatĂŒrlich war ich schon mit HB am ersten Tag in der Kiste. Eine davon hat das scheinbar mit mir das erste mal so gemacht. Waren halt Hoe’s.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Du warst „Dir einig“. Zumindest hinsichtlich Sex am ersten Tag. Wir nicht.ï»ż

@Sartre66 und ich waren uns einig, dass wenn du beim 1. Date eskalierst und die Attraction hoch genug ist, Sex die logische Folge ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden