Wunsch auf Affaire oder F+ mal umgekehrt Frau braucht Rat und Hilfe

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal umgekehrt Heute brauche ich (weiblich) eure Hilfe. Da bin ich so locker durch mein Leben gekommen und stehe jetzt vor einem Punkt an dem ich wirklich mal einen vernünftigen Rat, ne Kopfwäsche oder was auch immer benötige.

Nun, vielleicht gibt es ja ein paar Frauen, die mir helfen können, aber auch euch Männer, denn Ihr könnt euch vielleicht eher in Ihn reinversetzen.

1. Mein Alter

44

2. Alter des Mannes

54

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

kann man das so nennen? Also wirkliche Dates in dem Sinne gab es ja nicht. Aber wenn man sexuellen Kontakt zählt, dann 2

4. Etappe der Verführung

Flirten, Küssen, Sex

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns schon länger kennengelernt. Er ist ein recht charmantes Kerlchen. Humor auf meiner Wellenlänge. Wir verstehen uns sehr gut.

Haben uns des öfteren bei verschiedenen Veranstaltungen getroffen. Und es hat sich wohl auch ein wenig eine Freundschaft herausentwickelt. Haben uns teilweise auch abgesprochen zu welchen Veranstaltungen wir gehen etc. Dann haben wir uns zufällig auf einer Veranstaltung getroffen zu der nix abgesprochen war. Und der Abend war lang und irgendwie hat es dann gekribbelt und ich kam auf Flirtkurs. Soweit so gut. Lief ja auch. Er hat die Initiative ergriffen und mich geküsst. Musste an dem Abend aus verschiedenen Gründen aber abbrechen. War so nett und hab ihm das am nächsten Tag nochmal kurz per Telefon erläutert, damit er sich keinen Kopf macht, warum es nicht weiterging.

Auch so weit so gut. Wir haben uns nicht lang danach wieder auf einer Veranstaltung getroffen. Und ich hatte schon den Eindruck er will. Und tatsächlich auf der Rückfahrt hat er auch die Initiative ergriffen und wir haben miteinander geschlafen.

Auch so weit so gut. Gegenseitig signalisiert, dass wir das auch nochmal wollen würden.

Und im Prinzip ist es das auch was ich will. Ab und zu mal Sex mit Ihm. Doch jetzt hat er mir abgesagt "Er ist nicht ganz fit". Einerseits klingt das wie ne sau doofe Ausrede. 

Und jetzt hab ich ein echtes Problem. Meine Güte, ich steigere mich da grad in was rein. Ich will es unbedingt nochmal.

Seit dem haben wir auch nicht mehr geschrieben. Ich mein Whatsapp ist ohnehin nicht so mein Ding. Ich schreib nur wenn es nötig ist. Scheinbar da auch der Fall. 

1. Problem, mir ging es kaum in meinem Leben so, dass ich mit jemandem so unbedingt nochmal schlafen will, dass ich fast durchdrehe. Allein wenn mir mal jemand sagen kann woran das liegt, dann vergebe ich schon einen Oskar. Der Sex war nicht besonders spektakulär oder so. Außerdem ist er nicht mal so ganz mein Typ. Also jemand den ich wenn ich ihn nur gesehen hätte eher aussortiert hätte. Dann ist er 10 Jahre älter wie ich. Das ist ein Rekord. Der älteste Mann mit dem ich was hatte war höchstens 3 Jahre älter wie ich, die meisten eher deutlich jünger. Wie genau hat der mir den Kopf so verdreht? Mir wird heiß und kalt wenn ich dran denke wie wir uns berührt haben. Das war elektrisch.

2. Was ist jetzt los. Ich hab das Gefühl dass er kein Interesse mehr hat. Weil er sich nicht meldet. Aber was ist, wenn er nur Angst hat, dass ich mehr wollen würde. Irgendwie bring ich es aber nicht, das Schweigen zu brechen. Einerseits wollte ich ihm Schreiben wie heiß es meinen Körper durchläuft wenn ich dran denke, wie ich seinen Schw... im Mund hatte. Aber irgendwie bring ich das auch nicht. Ich bring es also nicht fertig, ihn zu fragen ob wir reden können, noch ihm zu schreiben was so in mir vorgeht. Also der Satz mit dem Schw... im Mund. Ganz toll. Also meldet sich jetzt keiner mehr. Gegenseitiges Ghosten, wenn sowas überhaupt möglich ist.

3. Zu Veranstaltungen die er Veranstaltet lässt er mich explizit sofort rein, auch wenn alle Plätze ausgebucht sind. Also werde ich bevorzugt, aber sozusagen aus der Ferne. Da die nächste Veranstaltung auf die ich Lust habe erst wieder Ende nächsten Monat ist. Momentan hab ich zu viel anderes um mich da öfter einzubringen.

Das ganze ist so widersprüchlich.

Was genau kann es sein? Will er wirklich nicht nochmal? War das für Ihn einmalig? Aber eigentlich ist er ja nicht auf den Mund gefallen und so wie ich es so "gehört" habe kann er ja sonst auch völlig ehrlich sein und auch zu einem Mädel das sich da mehr erhofft hat konnte er auch ganz einfach sagen "ich will nix festes". Dann müsste er ja auch kommunizieren können wenn er nicht nochmal will.

Würd ich zwar völlig ausflippen, aber ich würd mich ja auch wieder beruhigen und meine Güte ich würde es schon überleben, nachdem ich ausgeflippt wäre. Aber ich wüsste zumindest mal woran ich bin.

Ansonsten sind seine Signale ja völlig widersprüchlich. 

Und ich verstehe die Welt nicht mehr. Vor allen Dingen verstehe ich grad nicht wieso ich so ausflippe wegen Ihm. Ich bin normalerweise die Ruhe selbst. Aber offensichtlich läuft hier was, was ich so nicht kenne oder nicht erkenne. 

Auch bin ich nicht der Typ der irgendwas analysiert. Und was mach ich hier? Ich versuche zu analysieren.... Was ist los mit mir?

Es ist absolut dämlich analysieren zu wollen was in einem Mann vorgeht. Das hab ich in meinem Leben gelernt und bis jetzt war das sowas wie mein Lebensmotto. Und es läuft wunderbar. Und dann wirft mich ein Typ wie der aus meiner Bahn????

Also das "ich bin nicht fit" hab ich ja als dumme Ausrede interpretiert, wenn wir schon beim analysieren sind. Aber da er tatsächlich auf einer Veranstaltung nicht war, stimmte es vielleicht. Allerdings ist es nicht ganz außergewöhnlich, dass er da nicht war und ich hatte auch nicht mit ihm gerechnet. Vielleicht denkt er ja auch ich erwarte irgendeine Performance von ihm.

Das schlimme ist, dass ich eigentlich gar nichts erwarte. Außer nochmal mit ihm in die Kiste zu hüpfen und dabei ist mir alles andere sowas von egal. Das weiß er allerdings auch nicht. Wie auch, gibt ja seither keine Kommunikation mehr. 

6. Frage/n

Also Ihr Herren, wenn ihr euch so verhaltet, besteht dann noch Interesse oder nicht? (Es geht hier nicht um eine Beziehung, ich will keine Beziehung mit ihm)

Und was genau stimmt mit mir nicht? Warum dreh ich wegen Ihm so durch? 

Also ich hab jetzt lange mit mir gerungen, ob ich als Frau sowas abschicken kann. Andererseits bin ich hier ja weiterhin völlig anonym und die Peinlichkeit die dieser Beitrag in mir auslöst, die schluck ich jetzt einfach.

Ich Danke euch für eure Hilfe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Ihr seid in einem reifen Alter (nicht böse gemeint!) und könnt wie Erwachsene miteinander reden. Was spricht dagegen, ihn offen mit Deinen Gedanken anzusprechen?

Das 'Er ist nicht ganz fit' kann ja wirklich so sein. Ich schätze das aus Deiner Erzählung so ein, dass er hier keine Spielchen treibt.

Ich als Mann im besten Alter  😎 würde es gut finden, wenn Frau mich offen anspricht und ihre Gefühllage mitteilt.

Ich denke Du bist zu verkopft, was mE gar nicht nötig ist.

VG

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu verlieren hast du logischerweise nichts, wenn du dich nochmal meldest. Wenn er wieder absagt etc. und keinen Gegenvorschlag macht, weißt du wenigstens bescheid...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, jarno151 schrieb:

Hey, Ihr seid in einem reifen Alter (nicht böse gemeint!) und könnt wie Erwachsene miteinander reden. Was spricht dagegen, ihn offen mit Deinen Gedanken anzusprechen?

Das 'Er ist nicht ganz fit' kann ja wirklich so sein. Ich schätze das aus Deiner Erzählung so ein, dass er hier keine Spielchen treibt.

Ich als Mann im besten Alter  😎 würde es gut finden, wenn Frau mich offen anspricht und ihre Gefühllage mitteilt.

Ich denke Du bist zu verkopft, was mE gar nicht nötig ist.

VG

Hm, dass ich Reif wäre hab ich bisher auch mal gedacht. Dann hab ich ihn getroffen und jetzt denk ich, ich hab sie nicht mehr alle. Bisher haben es Männer eigentlich nicht abwarten können und da kam immer irgendwas. Meine Erfahrung ist wohl ne andere. Deshalb frag ich mich, ob das bei dem so ne Art Selbstbeherrschung ist. Oder liegt das am Alter? Bei der Aussicht mit mir, hab ich noch immer Reaktionen hervorgerufen und hier? Aber wahrscheinlich hast du Recht. Nur wie? "Hey lass treffen, wir müssen reden" klingt ja doch echt bescheuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat er ja noch ein paar andere Optionen....? 😉

Ich weiss, ist hart, ich würde in sein "bin nicht ganz fit" aber erstmal gar nix reininterpretieren.

Ansonsten spring halt über deinen Schatten und meld dich bei ihm und sag ihm, dass du Lust hast ihn wiederzusehen. Brichst du dir keinen Zacken aus der Krone, und verurteilen tut dich dafür auch niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt vielleicht ist er ja wirklich nicht fit zur Zeit und braucht Ruhe. Who knows ?!

Nimm doch Kontakt mit ihm auf und sag ihm, dass Du ihn gern mal wieder sehen möchtest und mach nen konkreten Vorschlag mit Zeitangabe. Wenn er darauf nicht reagiert, weisst Du zumindest woran Du bist. Mit seinen 54 Lenzen wird er schon wissen, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Vielleicht hat er ja noch ein paar andere Optionen....? 😉

Na das will ich doch hoffen. Und da bin ich mir sogar sicher. Aber ein Mann ohne Optionen wäre ja auch nicht meine Wahl. Die haben wir alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, SweetDiana1407 schrieb:

Na das will ich doch hoffen. Und da bin ich mir sogar sicher. Aber ein Mann ohne Optionen wäre ja auch nicht meine Wahl. Die haben wir alle.

Schreib ihn, an seiner Antwort weißt du woran du bist.

Wenn er Optionen hat, wird er dir nicht hinterherlaufen. Er wird dann ja andere haben, die sich beim ihm melden und er nicht viel machen musst. Schreibst du ihm nicht, wirst du dich halt dadurch selbst aussortieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach kurz schreiben:

Sehen wir uns wieder?

o Ja

o Nein

o Vielleicht 

Darauf kann er einsteigen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Bernd-das-Brot schrieb:

Einfach kurz schreiben:

Sehen wir uns wieder?

o Ja

o Nein

o Vielleicht 

Die Idee ist zwar ganz gut. Aber das wir uns widersehen steht schon mal außer Frage. Wir sind ja schließlich verabredet. Allerdings natürlich nicht so. Seine Veranstaltung ist ausgebucht und ich hab mich einfach dennoch angemeldet. Und er hat mich sofort reingelassen. Egal wer da sonst noch auf der Warteliste steht. Auch auf die Gefahr hin wieder angezickt zu werden weil er andere bevorzugt die später kommen.

Muss ich also etwas kreativer werden. Dennoch weiß ich deinen Vorschlag sehr zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht so ganz was daran alles jetzt so "unglaublich" ist, der geht seiner Natur nach.

1. Dating bzw. Mann/Frau Dynamik ist n einfaches Katz und Maus Spiel. Er ist die Katze solange bis er eingelocht hat, dann wirst Du zur Katze (versuchst zu Binden) und er die Maus (rennt weg)

2.  Ein 54 Jähriger der ne 10 Jahre jüngere Bumsen kann kann auch eine Unter 40 bumsen...Was also bringst DU mit das ne jüngere (also auch fertilere und vermutlich optisch weniger "Lackschäden" ums mal so auszudrücken) nicht mitbringt?

3. Wenn der Sex so geil für Ihn war das er wiederholungswürdig ist würde er proaktiver reagieren.

4. Vielleicht hat er auch einfach mehr Optionen oder generell Mädels in der Pipeline die er noch nicht gebumst hat - die haben natürlich Priorität (vor allem wenn Punkt 3 zutrifft)

Hier nochmal n Learning an die Looks > Everything Fraktion  und vor allem die Online Dating Fraktion die meint man konkurriert durchgehend mit den geilsten Typen der Stadt die Sie ja in Ihren DMs hat....(Schade das LanceHardwood sich gelöscht hat)

Am 3.2.2024 um 22:52 , Gast schrieb:

Sex mit nem Hottie ist für viele Mädels wie Pizza bestellen geworden.

+

Am 14.8.2025 um 13:20 , Gast schrieb:

Die Reichweite, die Vorauswahl, die Frequenz – alles basiert auf Online-Infrastruktur. Und da beginnt das eigentliche Problem: Auch wenn du klassisch Street- oder Clubgame fährst, konkurrierst du trotzdem mit denselben Top-5%-Männern, die die Frau bereits online auf dem Radar hat. 

Mehr Transparenz im Markt führt immer dazu, dass sich Auswahl und Aufmerksamkeit auf sehr wenige Gewinner konzentrieren. Das ist der "Winner-Takes-It-All"-Effekt. Und der wird durch Algorithmen, Social Media und Dating-Apps nur noch stärker.

bezüglich "Attraction is not a Choice"

vor 1 Stunde, SweetDiana1407 schrieb:

Außerdem ist er nicht mal so ganz mein Typ. Also jemand den ich wenn ich ihn nur gesehen hätte eher aussortiert hätte. Dann ist er 10 Jahre älter wie ich.

Komisch, wieso hat sie sich dann nicht einfach Gigachad auf Ficklieferando bestellt? Entweder ist Sie hässlich wie die Nacht oder die andere Fraktion labert scheiße. Ich denke eher wir sind hier bei Punkt 2 in Kombination mit klassischem Pickup/Game denn er hat schließlich 2x die Eier zum eskalieren gehabt.

Auch bin ich nicht der Typ der irgendwas analysiert. Und was mach ich hier? Ich versuche zu analysieren.... Was ist los mit mir?

Ganz einfach, Hypergamie kann es sich nicht erlauben einen guten Fang den Sie nicht ständig an jeder Ecke trifft zu verlieren.

Was mich nur wundert ist, sie sagt

Der Sex war nicht besonders spektakulär oder so. A

was eigentlich das Hauptgebiet eines AlphaBEsorgers ist....der kann Dumm wie Brot sein, broke & nur scheiße labern ABER ist n miiieeeser Ficker (im positiven Sinne).

Vielleicht triggert auch eher die BetaVERsorgerseite irgendwas in Ihr @holywater @JayMuc @DoItAgain@TheSteve...ich kanns mir zumindest nur so erklären.

PS: versteht mich ned falsch, JA Looks sind wichtig und mit ein KEY - aber eben nicht alleine auf Platz 1 (bei vielen Frauen zumindest - S Tier gibts eh nur in der einstelligen Prozentzahl% - es wird immer was zwischen A&B Tier sein), siehe:

Am 5.10.2025 um 16:06 , DirtyRabbit schrieb:

Ist doch einfach runterzubrechen im NG entweder:

S-Tier - chad/tyrone (in ihren Augen) und Game/Humor haben

A-Tier - chad/tyrone (in ihren Augen) und nicht übertreiben mit scheiße labern das die doch noch das kotzen kriegt.

B-Tier - optisches mindestniveau für die Frau sein aber Game/Humor haben

X-Tier - zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein wenn ne Alte grad frisch getrennt ist, verletzt wurde vom BadBoy oder Krise im Paradies ist und die sich denkt "ich geb nem lieben hässlon mal ne chance, bei dem werd ich ned auslaufen aber der behandelt mich gut.

Der Rest - an Euch arbeiten, ansprüche realistisch senken

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Einfach kurz schreiben:

Sehen wir uns wieder?

o Ja

o Nein

o Vielleicht 

o Nur ficken

o Nur Anal mit Video drehen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, JayMuc schrieb:

Schreib ihn, an seiner Antwort weißt du woran du bist.

Wenn er Optionen hat, wird er dir nicht hinterherlaufen. Er wird dann ja andere haben, die sich beim ihm melden und er nicht viel machen musst. Schreibst du ihm nicht, wirst du dich halt dadurch selbst aussortieren

Na eigentlich hat er eher die Optionen aussortiert, bei denen er nicht viel machen muss. Woher ich das weiß. Ich bin wahrscheinlich etwas zu vertrauenswürdig und so erzählen mir seltsamerweise die Leute wahnsinnig gern ihre Geheimnisse. Außerdem kenn ich Leute die Ihn kennen aber nicht wissen, dass wir beide uns kennen bzw. befreundet sind. Und ach ja, ich weiß so einiges mehr. Aber ich behalte Die Dinge für mich. Mir dürfen die Leute gern alles erzählen wenn es Ihnen Freude bereitet. Ich jedenfalls geb mein Wissen nicht Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

was eigentlich das Hauptgebiet eines AlphaBEsorgers ist....der kann Dumm wie Brot sein, broke & nur scheiße labern ABER ist n miiieeeser Ficker (im positiven Sinne).

Vielleicht triggert auch eher die BetaVERsorgerseite irgendwas in Ihr @holywater @JayMuc @DoItAgain@TheSteve...ich kanns mir zumindest nur so erklären.

Ich vermute, dass die Absage von ihm stark triggert. Die TE wird das nicht gewohnt sein bzw. erwartet haben, dass er nicht absagt. Schon geht das Kopfkino los und sie fragt sich, warum er abgesagt hat. Wäre der Sex jetzt super gewesen, hätte sie sich schon automatisch bei ihm wieder gemeldet. Da er halt "nur" in Ordnung war, sucht sie nach Rat. Wird halt das "Warum will er nicht" sein, was sie triggert.

vor 9 Minuten, SweetDiana1407 schrieb:

Na eigentlich hat er eher die Optionen aussortiert, bei denen er nicht viel machen muss. Woher ich das weiß. Ich bin wahrscheinlich etwas zu vertrauenswürdig und so erzählen mir seltsamerweise die Leute wahnsinnig gern ihre Geheimnisse. Außerdem kenn ich Leute die Ihn kennen aber nicht wissen, dass wir beide uns kennen bzw. befreundet sind. Und ach ja, ich weiß so einiges mehr. Aber ich behalte Die Dinge für mich. Mir dürfen die Leute gern alles erzählen wenn es Ihnen Freude bereitet. Ich jedenfalls geb mein Wissen nicht Preis.

Waren das Optionen mit denen er Sex hatte oder hätte haben können. Ist ein Unterschied. Wie @DirtyRabbit schon geschrieben hat, verändert sich die Dynamik nach dem Sex.

Um mal aus meiner persönlichen Erfahrung zu schreiben. Vor dem Sex mit einer Frau investiere ich mehr, danach weniger. Hatte ich mit einer Frau Sex, laufe ich ihr nicht mehr nach. Wenn dann von ihr nichts kommt, lasse ich es auslaufen, da es ja noch andere Optionen gibt, die von sich aus investieren um mich wieder zu sehen. Bei denen weiß ich dann, dass die mich wirklich sehen wollen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich versteh nicht so ganz was daran alles jetzt so "unglaublich" ist, der geht seiner Natur nach.

1. Dating bzw. Mann/Frau Dynamik ist n einfaches Katz und Maus Spiel. Er ist die Katze solange bis er eingelocht hat, dann wirst Du zur Katze (versuchst zu Binden) und er die Maus (rennt weg)

2.  Ein 54 Jähriger der ne 10 Jahre jüngere Bumsen kann kann auch eine Unter 40 bumsen...Was also bringst DU mit das ne jüngere (also auch fertilere und vermutlich optisch weniger "Lackschäden" ums mal so auszudrücken) nicht mitbringt?

3. Wenn der Sex so geil für Ihn war das er wiederholungswürdig ist würde er proaktiver reagieren.

4. Vielleicht hat er auch einfach mehr Optionen oder generell Mädels in der Pipeline die er noch nicht gebumst hat - die haben natürlich Priorität (vor allem wenn Punkt 3 zutrifft)

Na ja, was so unglaublich ist, ist insbesondere Punkt 2. Das Alter ist ja nicht wirklich so wichtig. Gut, kommt vielleicht auf die Männer an. Denke ich hab einfach nicht den Typ Mann, der mir gefällt, das ist halt nicht der Mann, der unbedingt auf Jüngere steht. Weswegen ich noch keinen Mann hatte, der nicht jede jüngere für mich hätte stehen lassen. Ich bring natürlich mich mit. Da ist es wohl oder übel schwer nur mit weniger Lackschäden und jung sein zu Punkten. Ich mag jede Rundung und jeden Lackschaden an mir sehr. Jede Falte und jede Narbe sind Tattoos, die das Leben schreibt. Dafür müssen andere Tinte unter die Haut jagen. Aber jede Narbe kann ja eine viel bessere Geschichte erzählen als so ein ausgedachtes Bild. Spielt aber keine Rolle. Kann ja jeder machen wie er will wenn man lieber jüngere von mir aus fertilere mit weniger optischen Schäden will, dann soll das nicht mein Problem sein. Auf jeden Fall will ich genau die sein die ich bin.

Punkt 3 ist im Prinzip das was meinen Beitrag auf den Plan gerufen hat. Einerseits genau was ich denke, warum ich denke, dass das Interesse weg ist. Andererseits verhält er sich halt eben widersprüchlich dazu. Was letztendlich zu der Pattsituation geführt hat.

Punkt 4 passt leider auch nicht so ganz.

Punkt 1 versteh ich irgendwie. Nur ich versuch halt nicht zu binden. Das ist auf beiden Seiten längst anderweitig passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier ehrlich gesagt nichts Mysteriöses oder Widersprüchliches. Das Ganze läuft ziemlich lehrbuchmäßig nach klassischer Mann-Frau-Dynamik.

Was bei dir passiert, ist ein ganz typischer psychologischer Effekt: Man will das am meisten, was man nicht bekommt. Du hattest diesen Mann, es war intensiv, du willst es wieder und dann entzieht er sich. Zack, dein Ego wird getriggert, dein Jagdinstinkt erwacht. Wenn jemand dich einfach so auf Distanz hält, obwohl du ihn willst, dann wirkt das stark. Er zeigt dir damit (bewusst oder unbewusst), dass er Optionen hat. Und genau das macht ihn attraktiv.

Das Gefühl, das du beschreibst, diese Brennende Leidenschaft, das Körperliche, das Kribbeln, das ist pure Attraction. Das kann man nicht erzwingen oder logisch erklären. „Attraction is not a choice.“ Es passiert, weil du spürst, dass er in einer stärkeren Position ist. Er führt Veranstaltungen, scheint sozial etabliert und hat Status. Das ist „High Value“-Verhalten. Er gibt dir Sonderbehandlung (Eintritt trotz ausgebucht), aber bleibt emotional distanziert. 

Ob er nochmal will? Schwer zu sagen. Sein „ich bin nicht fit“ klingt tatsächlich nach einer höflichen Ausrede. Vielleicht war’s für ihn eine einmalige Sache, vielleicht ist er mit Alternativen beschäftigt. Männer mit hohem Wert kommunizieren durch Verhalten, nicht durch Worte. Ein Mann, der echtes Interesse hat, lässt dich das klar spüren. Wenn du nichts hörst: dann ist das die Antwort.

Mit dir stimmt alles. Dein Körper reagiert völlig normal auf einen Mann, der in der Hierarchie über dir steht. Du bist nicht „verrückt“, du bist schlicht emotional und sexuell getriggert. Wenn du willst, dass es nochmal passiert, kannst du ruhig selbst aktiv werden. Schreib ihm locker, mach eine klare Einladung (z. B. Filmabend, Glas Wein). Wenn er kommt, weißt du Bescheid. Wenn nicht: hak’s ab.

So oder so: Das Ganze zeigt dir gerade, wie stark echte Anziehung wirken kann.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SweetDiana1407 schrieb:

Das Alter ist ja nicht wirklich so wichtig. Gut, kommt vielleicht auf die Männer an

für Männer schon, vor allem Männer mit Auswahl. Die die eh keine oder kaum eine abkriegen nehmen auch ne alte mit 10KG Übergewicht.

vor 3 Minuten, SweetDiana1407 schrieb:

Weswegen ich noch keinen Mann hatte, der nicht jede jüngere für mich hätte stehen lassen

ja ok aber das heißt ja nicht das diese Männer auch überhaupt Zugriff auf jüngere hätten. Wer die Möglichkeit hat Rinderfilet leisten zu können wird sich keine fettige Bauchscheibe vom Schwein holen.

vor 6 Minuten, SweetDiana1407 schrieb:

Ich bring natürlich mich mit.

das ist kein Punkt. Jede bringt SICH mit.

vor 6 Minuten, SweetDiana1407 schrieb:

Da ist es wohl oder übel schwer nur mit weniger Lackschäden und jung sein zu Punkten.

Ob es Euch im "höheren Alter" gefällt oder nicht, Männer JEDEN Alters bevorzugen jüngere Frauen.

Hat ja wohl auch n Grund warum die Beautyindustrie boomt und so ziemlich die meisten Frauen JÜNGER aussehen wollen -> weil sie wissen das junges, fertiles Aussehen auf Nummer 1 steht bei den meisten und den typen die Sie wollen zumindest.

image.png.0dab092ea6bcb1650b8bedbcd8c00888.png

vor 16 Minuten, SweetDiana1407 schrieb:

Ich mag jede Rundung und jeden Lackschaden an mir sehr. Jede Falte und jede Narbe sind Tattoos, die das Leben schreibt.

Das kannst Du ja gerne, das heißt aber nicht das ANDERE, in dem Fall Männer, das auch so sehen (müssen vor allem).

vor 17 Minuten, SweetDiana1407 schrieb:

Kann ja jeder machen wie er will wenn man lieber jüngere von mir aus fertilere mit weniger optischen Schäden will, dann soll das nicht mein Problem sein.

Wieso schreibst Du dann dagegen an weiter oben "Da ist es wohl oder übel schwer nur mit weniger Lackschäden und jung sein zu Punkten" wenns doch so egal ist?

vor 18 Minuten, SweetDiana1407 schrieb:

Was letztendlich zu der Pattsituation geführt hat.

was für ne Pattsituation? Er will nicht, zumindest nicht dringlich und unbedingt -> DU schon. Er hat keine Pattsituation weil er schon das bekommen hat was er wollte.

vor 20 Minuten, SweetDiana1407 schrieb:

Punkt 4 passt leider auch nicht so ganz.

ok dann wird er wohl vermutlich lieber daheim auf Pornhub chillen statt "wenigstens dich zu bumsen", wir wichsen schließlich lieber dauernd statt zu ficken...

vor 23 Minuten, SweetDiana1407 schrieb:

Nur ich versuch halt nicht zu binden

NATÜRLICH versuchst Du das 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Ich sehe hier ehrlich gesagt nichts Mysteriöses oder Widersprüchliches. Das Ganze läuft ziemlich lehrbuchmäßig nach klassischer Mann-Frau-Dynamik.

Was bei dir passiert, ist ein ganz typischer psychologischer Effekt: Man will das am meisten, was man nicht bekommt. Du hattest diesen Mann, es war intensiv, du willst es wieder und dann entzieht er sich. Zack, dein Ego wird getriggert, dein Jagdinstinkt erwacht. Wenn jemand dich einfach so auf Distanz hält, obwohl du ihn willst, dann wirkt das stark. Er zeigt dir damit (bewusst oder unbewusst), dass er Optionen hat. Und genau das macht ihn attraktiv.

Das Gefühl, das du beschreibst, dieses Brennen, das Körperliche, das Kribbeln, das ist pure Attraction. Das kann man nicht erzwingen oder logisch erklären. „Attraction is not a choice.“ Es passiert, weil du spürst, dass er in einer stärkeren Position ist. Er führt Veranstaltungen, scheint sozial etabliert und hat Status. Das ist „High Value“-Verhalten. Er gibt dir Sonderbehandlung (Eintritt trotz ausgebucht), aber bleibt emotional distanziert. 

Ob er nochmal will? Schwer zu sagen. Sein „ich bin nicht fit“ klingt tatsächlich nach einer höflichen Ausrede. Vielleicht war’s für ihn eine einmalige Sache, vielleicht ist er mit Alternativen beschäftigt. Männer mit hohem Wert kommunizieren durch Verhalten, nicht durch Worte. Ein Mann, der echtes Interesse hat, lässt dich das klar spüren. Wenn du nichts hörst: dann ist das die Antwort.

Mit dir stimmt alles. Dein Körper reagiert völlig normal auf einen Mann, der in der Hierarchie über dir steht. Du bist nicht „verrückt“, du bist schlicht emotional und sexuell getriggert. Wenn du willst, dass es nochmal passiert, kannst du ruhig selbst aktiv werden. Schreib ihm locker, mach eine klare Einladung (z. B. Filmabend, Glas Wein). Wenn er kommt, weißt du Bescheid. Wenn nicht: hak’s ab.

So oder so: Das Ganze zeigt dir gerade, wie stark echte Anziehung wirken kann.

Ok ich verstehe was du mir sagen willst. Nur das er in der Hierarchie sicher nicht über mir steht. Das mit den Veranstaltungen muss ich vielleicht klar stellen. Eigentlich ist das ja mein Ding. Er war ja eher der, der lieber andere dazu gebracht hat das zu machen, damit er den Aufwand nicht treiben muss. Nur ein kleiner Arschtritt hat geholfen, dass er das jetzt selber kann. Aber das alles zu erklären, ist jetzt etwas zu aufwendig. Aber ja schwierig wenn man das nicht weiß. Ich hab Ihn nur mal darauf hingewiesen, dass er doch selbst ein Mann ist und es sicher selber schafft. Irgendwie konnte er von da an plötzlich :-). Aber das war alles vorher.

Außerdem hab ich ein persönliches Problem mit solchen Hierarchien. 

Das ich sexuell getriggert bin weiß ich selbst. Ist ja nicht so, dass ich das zum ersten Mal erlebe. Allerdings ist das schon irgendwie völlig anders hier. Ich mein jetzt mal im ernst. Ich bin nicht verliebt oder sowas. Das fühlt sich sicher ähnlich an, aber irgendwie ist das komplett anders. Echte Anziehung empfinde ich für jemanden anderen. Und soweit ich weiß er eigentlich auch. Soweit wollte ich jetzt aber gar nicht in die Materie eindringen.

Ich find aber deine Gedanken echt wichtig und interessant. Und ich hab glaub grad ein Muster gefunden. Denn was mir aufgefallen ist, er hat eine unglaubliche Dynamik mit meinem Humor und wenn ich in die Vergangenheit schaue dann sind die Männer, die am meisten attracted haben da nicht unähnlich gewesen. Also gerade jemand, der damit umgehen kann, dass ich gern Paroli biete. Das ist sehr selten. Und um hier was zu erkennen hat deine Antwort schon geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

für Männer schon, vor allem Männer mit Auswahl. Die die eh keine oder kaum eine abkriegen nehmen auch ne alte mit 10KG Übergewicht.

ja ok aber das heißt ja nicht das diese Männer auch überhaupt Zugriff auf jüngere hätten. Wer die Möglichkeit hat Rinderfilet leisten zu können wird sich keine fettige Bauchscheibe vom Schwein holen.

das ist kein Punkt. Jede bringt SICH mit.

Ob es Euch im "höheren Alter" gefällt oder nicht, Männer JEDEN Alters bevorzugen jüngere Frauen.

Hat ja wohl auch n Grund warum die Beautyindustrie boomt und so ziemlich die meisten Frauen JÜNGER aussehen wollen -> weil sie wissen das junges, fertiles Aussehen auf Nummer 1 steht bei den meisten und den typen die Sie wollen zumindest.

image.png.0dab092ea6bcb1650b8bedbcd8c00888.png

Das kannst Du ja gerne, das heißt aber nicht das ANDERE, in dem Fall Männer, das auch so sehen (müssen vor allem).

Wieso schreibst Du dann dagegen an weiter oben "Da ist es wohl oder übel schwer nur mit weniger Lackschäden und jung sein zu Punkten" wenns doch so egal ist?

was für ne Pattsituation? Er will nicht, zumindest nicht dringlich und unbedingt -> DU schon. Er hat keine Pattsituation weil er schon das bekommen hat was er wollte.

ok dann wird er wohl vermutlich lieber daheim auf Pornhub chillen statt "wenigstens dich zu bumsen", wir wichsen schließlich lieber dauernd statt zu ficken...

NATÜRLICH versuchst Du das 😅

Aus dem Ganzen kann man jetzt ne Grundsatzdiskussion machen, was aber in dem Beitrag nix zu suchen hat. 

Ihr habt mir auf jeden Fall schon weitergeholfen.

Irgendwie hab ich jetzt doch langsam raus, was mein Problem ist. Was schon mal echt gut ist.

Ich hab ihn ja ins Bett bekommen, also kann ich mich ja jetzt zurücklehnen und entspannt bleiben. Was mach ich mir eigentlich nen Kopf. Im Prinzip hab ich doch schon alles bekommen was ich ursprünglich wollte.

Ich werde mit Ihm einfach Reden. Denke das war der beste Rat überhaupt. Klar, da hätt ich auch selber drauf kommen können. Manchmal ist auch Frau ziemlich bescheuert. Na ja, das hatte ich ja geschrieben. Hab mich da wohl verrannt in einen Kerl der eigentlich viel zu alt für mich ist. Eigentlich hatte ich ja tatsächlich an eine F+ gedacht. Aber ich muss erst mal checken ob er nicht doch zu kompliziert dafür ist. Nach dem ganzen hier.

Ich denke ich bin so durchgedreht, weil ich es nicht gewohnt bin, dass sowas passiert. Denke mich hat die Tatsache, dass diesmal was "schief" gegangen ist, was normalerweise einfach nicht passiert in Sphären des "ich will aber" getrieben. Es ist halt schon echt selten nicht zu bekommen was ich will. Und dann weiß ich ja noch nicht mal, ob ich es nicht doch bekomme, nur weil ich gern die Oberhand behalten will bei allem was ich tue.

Wie gesagt Danke.

Ich werde abschließend Berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SweetDiana1407 schrieb:

Ok ich verstehe was du mir sagen willst. Nur das er in der Hierarchie sicher nicht über mir steht. Das mit den Veranstaltungen muss ich vielleicht klar stellen. Eigentlich ist das ja mein Ding. Er war ja eher der, der lieber andere dazu gebracht hat das zu machen, damit er den Aufwand nicht treiben muss. Nur ein kleiner Arschtritt hat geholfen, dass er das jetzt selber kann. Aber das alles zu erklären, ist jetzt etwas zu aufwendig. Aber ja schwierig wenn man das nicht weiß. Ich hab Ihn nur mal darauf hingewiesen, dass er doch selbst ein Mann ist und es sicher selber schafft. Irgendwie konnte er von da an plötzlich :-). Aber das war alles vorher.

Außerdem hab ich ein persönliches Problem mit solchen Hierarchien. 

Das ich sexuell getriggert bin weiß ich selbst. Ist ja nicht so, dass ich das zum ersten Mal erlebe. Allerdings ist das schon irgendwie völlig anders hier. Ich mein jetzt mal im ernst. Ich bin nicht verliebt oder sowas. Das fühlt sich sicher ähnlich an, aber irgendwie ist das komplett anders. Echte Anziehung empfinde ich für jemanden anderen. Und soweit ich weiß er eigentlich auch. Soweit wollte ich jetzt aber gar nicht in die Materie eindringen.

Ich find aber deine Gedanken echt wichtig und interessant. Und ich hab glaub grad ein Muster gefunden. Denn was mir aufgefallen ist, er hat eine unglaubliche Dynamik mit meinem Humor und wenn ich in die Vergangenheit schaue dann sind die Männer, die am meisten attracted haben da nicht unähnlich gewesen. Also gerade jemand, der damit umgehen kann, dass ich gern Paroli biete. Das ist sehr selten. Und um hier was zu erkennen hat deine Antwort schon geholfen.

Vielleicht schreiben wir aneinander vorbei: Mit „Hierarchie“ meinte ich nicht, dass du als Mensch unter ihm stehst. Es ging mir um den SMV, den Sexual Market Value (siehe Grafik unten). Das ist kein moralisches Werturteil, sondern beschreibt rein objektiv, wie attraktiv Mann und Frau im jeweiligen Lebensabschnitt wahrgenommen werden. Biologisch, sozial und sexuell.

Bei Frauen ist der SMV stark an optische Jugend und Fruchtbarkeitssignale gekoppelt. Also Haut, Körper, Ausstrahlung. Männer dagegen erreichen ihren Peak meist später, weil ihr Wert stärker über Status, Selbstsicherheit, Erfahrung und Ressourcen definiert wird. Ein 54-Jähriger, der gepflegt, souverän und erfolgreich ist, hat also biologisch und sozial gesehen noch einen recht hohen Marktwert. Eine 44-Jährige kann relativ attraktiv und lebensfroh sein, aber im Vergleich zum absoluten weiblichen Zenit (Mitte 20 bis Anfang 30) sinkt der Marktwert objektiv betrachtet.

Ich weiß, dass viele Frauen versuchen, das über Selbstakzeptanz-Sätze wie „Ich mag jede Rundung und jeden Lackschaden an mir“ zu relativieren. Und das ist völlig okay, Body Positivity ist wichtig. Nur darf man nicht vergessen: Männer bewerten anders. Kein Mann denkt sich: „Wow, ihre Falten und Narben machen sie unwiderstehlich.“ Wir reagieren visuell und biologisch. Das ist keine Meinung, sondern schlicht Verhaltensbiologie.

Und genau das erklärt auch dein jetziges Gefühl. Du bist getriggert, weil er Knappheit erzeugt. Er ist attraktiv im SMV-Sinn, du willst ihn, er zieht sich zurück: das verstärkt die Anziehung. Dein Kopf sucht rationale Erklärungen („Humor“, „Dynamik“), aber dein Körper reagiert längst instinktiv.

Kurz gesagt: Das, was du erlebst, ist kein Rätsel, sondern Biologie in Reinform.

Mein konkreter Tipp:

Verschwende nicht noch mehr Energie indem du versuchst irgendwelche Erklärungen zu finden, sondern leite diese Energie um in das Ziel, ihn nochmals zu treffen. Melde dich proaktiv bei ihm. Organisiere ein "Date" (ohne das so zu benennen). z.B. kochen bei dir zu Hause. Gönn dir davor ein von @DirtyRabbit abgesegnetes Special Treatment: Friseurbesuch, Maniküre und ein brazilian Waxing. Und wenn er dann da ist, öffnest du ihm die Tür im Négligée. Wenn er darauf nicht anspringt, dann hat er definitiv kein Interesse. 

img-0967mec8f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SweetDiana1407 schrieb:

Ich werde mit Ihm einfach Reden

ne bitte ned, Ihr nervt mit Eurem Gelaber...ständig labern labern über alles labern und diskutieren

schreib ihm

vor 3 Stunden, SweetDiana1407 schrieb:

Einerseits wollte ich ihm Schreiben wie heiß es meinen Körper durchläuft wenn ich dran denke, wie ich seinen Schw... im Mund hatte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Und das ist völlig okay, Body Positivity ist wichtig

ne, wenn eine FETT ist ist Sie FETT.

Diese "Du bist gut so wie Du bist" Sprüche fucken hart ab haha.

b2ddb20c4a35b7ec395db16fd1953187.jpg

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SweetDiana1407 schrieb:

Ich hab ihn ja ins Bett bekommen, also kann ich mich ja jetzt zurücklehnen und entspannt bleiben. Was mach ich mir eigentlich nen Kopf. Im Prinzip hab ich doch schon alles bekommen was ich ursprünglich wollte.

Nein, er hat bereits alles bekommen, was du geben kannst.

"Ein Mann möchte einer Frau ins Höschen

Und eine Frau möchte einen Mann in die LTR"

vor 2 Minuten, SweetDiana1407 schrieb:

Ich werde mit Ihm einfach Reden. Denke das war der beste Rat überhaupt. Klar, da hätt ich auch selber drauf kommen können. Manchmal ist auch Frau ziemlich bescheuert. Na ja, das hatte ich ja geschrieben. Hab mich da wohl verrannt in einen Kerl der eigentlich viel zu alt für mich ist. Eigentlich hatte ich ja tatsächlich an eine F+ gedacht. Aber ich muss erst mal checken ob er nicht doch zu kompliziert dafür ist. Nach dem ganzen hier.

Mit Reden wirst du ihn nicht von dir überzeugen können. Reden kanner auch mit seinen Freunden. Gib ihm etwas, das ihm seine Freunde nicht geben können. Die Inspiration dazu findest du in meinem anderen Post. 

vor 4 Minuten, SweetDiana1407 schrieb:

Ich denke ich bin so durchgedreht, weil ich es nicht gewohnt bin, dass sowas passiert. Denke mich hat die Tatsache, dass diesmal was "schief" gegangen ist, was normalerweise einfach nicht passiert in Sphären des "ich will aber" getrieben. Es ist halt schon echt selten nicht zu bekommen was ich will. Und dann weiß ich ja noch nicht mal, ob ich es nicht doch bekomme, nur weil ich gern die Oberhand behalten will bei allem was ich tue.

Da hast du hingegen wieder Recht. Du bist es wahrscheinlich auch von früher nicht gewohnt, dass mal ein Typ am längeren Hebel ist. Dass du diejenige bist, die nachrennt. Dass du diejenige bist, die mehr liebt. Aber diesen Kippunkt erlebt jede Frau mal. Die einen früher, die anderen später. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Vielleicht schreiben wir aneinander vorbei: Mit „Hierarchie“ meinte ich nicht, dass du als Mensch unter ihm stehst. Es ging mir um den SMV, den Sexual Market Value (siehe Grafik unten). Das ist kein moralisches Werturteil, sondern beschreibt rein objektiv, wie attraktiv Mann und Frau im jeweiligen Lebensabschnitt wahrgenommen werden. Biologisch, sozial und sexuell.

Bei Frauen ist der SMV stark an optische Jugend und Fruchtbarkeitssignale gekoppelt. Also Haut, Körper, Ausstrahlung. Männer dagegen erreichen ihren Peak meist später, weil ihr Wert stärker über Status, Selbstsicherheit, Erfahrung und Ressourcen definiert wird. Ein 54-Jähriger, der gepflegt, souverän und erfolgreich ist, hat also biologisch und sozial gesehen noch einen recht hohen Marktwert. Eine 44-Jährige kann relativ attraktiv und lebensfroh sein, aber im Vergleich zum absoluten weiblichen Zenit (Mitte 20 bis Anfang 30) sinkt der Marktwert objektiv betrachtet.

Ich weiß, dass viele Frauen versuchen, das über Selbstakzeptanz-Sätze wie „Ich mag jede Rundung und jeden Lackschaden an mir“ zu relativieren. Und das ist völlig okay, Body Positivity ist wichtig. Nur darf man nicht vergessen: Männer bewerten anders. Kein Mann denkt sich: „Wow, ihre Falten und Narben machen sie unwiderstehlich.“ Wir reagieren visuell und biologisch. Das ist keine Meinung, sondern schlicht Verhaltensbiologie.

Und genau das erklärt auch dein jetziges Gefühl. Du bist getriggert, weil er Knappheit erzeugt. Er ist attraktiv im SMV-Sinn, du willst ihn, er zieht sich zurück: das verstärkt die Anziehung. Dein Kopf sucht rationale Erklärungen („Humor“, „Dynamik“), aber dein Körper reagiert längst instinktiv.

Kurz gesagt: Das, was du erlebst, ist kein Rätsel, sondern Biologie in Reinform.

Mein konkreter Tipp:

Verschwende nicht noch mehr Energie indem du versuchst irgendwelche Erklärungen zu finden, sondern leite diese Energie um in das Ziel, ihn nochmals zu treffen. Melde dich proaktiv bei ihm. Organisiere ein "Date" (ohne das so zu benennen). z.B. kochen bei dir zu Hause. Gönn dir davor ein von @DirtyRabbit abgesegnetes Special Treatment: Friseurbesuch, Maniküre und ein brazilian Waxing. Und wenn er dann da ist, öffnest du ihm die Tür im Négligée. Wenn er darauf nicht anspringt, dann hat er definitiv kein Interesse. 

Also ich verschwende keine Energie mehr. Da hast du Recht.

Denn wenn ich mehr Zeit verstreichen lasse, dann ist das schöne Gefühl irgendwann dahin und dann will ich ihn wahrscheinlich nicht mehr. Und das wäre echt schade, denn das ist halt auch ein Ding. Wenn Männer sich da zu lange Zeit lassen ist die Attraktion dann halt auch wieder völlig futsch. Und mir gefällt das verrückte Gefühl ja auch. Hält meist eh zu kurz an.

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Kein Mann denkt sich: „Wow, ihre Falten und Narben machen sie unwiderstehlich.“

Schwangerschaftsstreifen die schönsten Narben sind die ne Frau tragen kann. Eigentlich seh ich das sogar wirklich so wenns MEIN Kind ist das dafür gesorgt hat aber den Singlemomst hab ichs immer erzählt damit Sie dahinschmelzen und Pussy geben.

Fuckboys kennen diesen Move genau wie "ich finds gut wenn Frauen zu Ihrer Sexualität stehen und sich gehen lassen können, das hier und jetzt genießen...und dann zum KC ansetzen" haha man war das immer easy....

Erster Prohpet:

DIE SIND SOOO BLÖD, DIE GLAUBEN DES NOCH UND DANN SAGEN SE ERZÄHL DES NED RUM DAS DE MICH GEFICKT HAST

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden