Xatrix 540 Beitrag melden Oktober 31 erstellt (bearbeitet) Hi zusammen, direkt vorweg: Ich bin kein Deutschrap-Pro, sondern Akademiker mit einer leichten Schwäche für alle musikalischen Richtungen, aber ich wollte doch einen besonderen Catch-Phrase für meinen ersten Thread seit Jahren haben. Die 20 Jahre Erfahrung beziehen sich dabei nicht auf mein Lebensalter; dort zähle ich seit kurzem doppelt so viele Lenze, sondern mein Forenregistrierungsdatum, das im Dezember 2005 liegt. Mein Leitspruch war immer, dass viele Menschen massiv überschätzen, was sie in einem Jahr schaffen und verändern können, aber signifikant unterschätzen, was sie in 3/5/10 oder mehr Jahren kontinuierlicher Arbeit an sich selbst alles erreichen können. Mein Anspruch: I walk the talk. 2004 Double Your Dating gelesen und ausprobiert, 2005 die niedersächsische Tiefebene und die australische Ostküste mit meinem noch unreifen Game genervt, habe ich mich über anfängliche Extreme-Sarging-Tours, das frühere Dating-Coach-Dasein (2006-2015 sehr fokussiert) vielleicht nicht zur besten Version meiner Selbst gemausert, aber auf jeden Fall einer sehr guten. Diese Einschätzung beschreibt aber auch ganz gut meinen Ansatz und meine Einstellung zum Leben: Ich bin zu einem großen Teil auch „the normal one“ (was Kloppo entgegen seiner Behauptung eher nicht ist). Ich wohne im Vergleich zu vielen früheren Weggefährten nicht auf Zypern/Malta/Mallorca oder in Chile, sondern mein Happy Place ist das Rheinland geworden. Hier wohne ich mit meiner Frau (12 Jahre zusammen, 6 Jahre verheiratet) und meinen 3 Kiddos in einem Haus, gehe einer lehrenden Tätigkeit nach, besitze seit kurzem eine weitere Wohnung in Köln, habe einen ETF-Sparplan, bzw. mehrere für die Kinder, spiele Tennis, gehe ins artsy Kino und habe jedes gute oder besondere Restaurant in meiner Google List. Meine Werte sind, dass Zufriedenheit wichtiger und stabiler ist als vermeintlich kurzfristiges Glück, dass ein längerer Atem sehr entscheidend für nachhaltigen Erfolg im Leben ist und das ganze Leben viel erfolgreicher für mich funktioniert, wenn ich mich beständig psychologisch fortbilde und es auf mich anwende. Aber auch in meinem Alter hat man noch Ziele: Ich möchte weiterhin so viel meiner Zeit meine Kids beim Heranwachsen begleiten, eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen, mein Französisch und Spanisch auf das B1-Level anheben, nebenberuflich einen 3. Master (Commitment: wenn das gut klappt, dann eine nebenberufliche Promotion) in Psychologie machen und soweit es meine zeitlichen Ressourcen erlauben der „Community“ viel zurückgeben. Deswegen auch mein Frage-Thread hier. Ich bin gespannt, was ihr so von mir wissen wollt! Insgesamt bin ich bei sehr vielen Themen auskunfts-freudig und -bereit, aber habe als wichtige Schlagworte erstmal Inner Game/Persönlichkeitsentwicklung, LTR, Ehe, Infield, Streetgame und Clubgame aufgezählt, aber habe darüber hinaus auch noch andere selbst gemachte Erfahrungen wie Work & Travel, Reisen in aller Herren Länder, Auslandsstudium, Großkonzern-Life, (Coaching-)Selbständigkeit, sowohl Ghost Writing als auch eigene EBook-Arbeit und alles was mit Psychologie zu tun hat. Meine Guilty Pleasures: Kochsendungen von Kitchen Impossible bis zur ZDF Küchenschlacht, „Gefragt - gejagt“ und alle 2-3 Monate Bestellautomaten bei Mc Donald‘s heißlaufen zu lassen, um meinem inneren Kind etwas Gutes zu tun. Ich freue mich auf eure Fragen! Xatrix Oktober 31 bearbeitet von Xatrix 6 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimUrlieber 6 Beitrag melden November 1 geantwortet Möchtest Du lieber einen Blowjob von Barbara Becker oder einen Handjob von Edward mit den Scheerenhänden? Grüße nach Princeton / New Jersey / D.Kahneman / R.I.P.! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 540 Beitrag melden November 1 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, TimUrlieber schrieb: Möchtest Du lieber einen Blowjob von Barbara Becker oder einen Handjob von Edward mit den Scheerenhänden? Grüße nach Princeton / New Jersey / D.Kahneman / R.I.P.! Du wirst lachen, aber ich war letzte Woche auf der Lesung ihres Ex-Mannes - sehr lustiger Abend und weit eloquenter als man denkt. Ich habe leider keine Reaktionen/Likes für heute übrig, aber dein Humor und deine Querverweise gefallen mir PS. Edward mit den Dosenhänden kann ich für jeden JGA empfehlen 🍻 November 1 bearbeitet von Xatrix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 540 Beitrag melden Tuesday um 04:00 geantwortet Ich möchte mein Beratungsangebot noch um ein Thema erweitern, das hier in der Regel eher selten vertreten ist. Ich gebe gerne auch Tipps zur Erziehung und dem pädagogischen Umgang mit Kids. Gerade die ersten Jahre können besonders herausfordernd sein. Nächte mit schwierigem oder zu wenig Schlaf, eine Partnerschaft, die auf einmal ganz andere Prioritäten hat oder ein Leben, ein Leben, das über Nacht viel weniger Freiheitsgrade hat oder die Trotzphasen können manche Paare und Männer vor zu viele Aufgaben stellen. Dabei möchte ich euch auch gerne aus der Ferne unterstützen. Ich habe 3 Kids unter 5; ich habe also alles gleich 3x durchgespielt und davon auch sehr viel parallel. Und auch wenn ich es mir nie anders wünschen würde und nichts Schöneres vorstellen kann, gab es auch zwischen meiner Frau und mir Streitigkeiten, Vorwürfe, Mental Load-Themen, Organisationsfragen, neu zu definierende Ziele und vieles mehr. Lasst uns gerne offen & ehrlich dazu sprechen. Man würde erst nicht vermuten, dass sich hier „frische“ Väter tummeln, aber aus meinen PNs weiß ich, dass sie gar nicht so selten sind. Aber während viele Frauen sich zu den obigen Fragen mit ihren Freundinnen ausgetauscht haben, die „Oh je - ich wachse“-App haben, um über den nächsten Entwicklungs-Schub gut informiert zu sein oder Instagram-Content vom Kids-Doc oder Mom-Influencern folgen, versuchen zu viele Männer, diese Herausforderungen wie der Baron von Münchhausen zu lösen… Durch das aus dem Sumpf-ziehen am eigenen Schopf. Das funktioniert nicht und auch das kann ich aus meinen PNs verraten. Die meisten Männer suchen die Hilfe zu spät. Wenn also das Kind (sprichwörtlich) schon fast in den Brunnen gefallen ist, rufen sie nach Unterstützung. Also bitte: Frag früh nach Tipps oder Hilfe. Da kriegt man die Kuh (nicht deine Frau ) noch leichter vom Eis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10471 Beitrag melden Tuesday um 07:36 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, Xatrix schrieb: gab es auch zwischen meiner Frau und mir Streitigkeiten, Vorwürfe, Mental Load-Themen, Organisationsfragen, neu zu definierende Ziele und vieles mehr. Finde ich interessant, habe 2 Kinder (jungs 12 & fast 6) und ich hab die ersten Jahre genau GAR NIX gemacht. Ich bin nicht nachts aufgestanden und hab auch keine Windeln gewechselt. Es gab ehrlich gesagt deshalb auch NIE Streit und/oder Diskussionen oder Genörgel, ob es daran liegt das meine Frau eh weiß das ich Macho/Pasha bin kann ich nicht sagen. Prinzipiell hätte ich nix gegen ein 3. (Mädel am besten) meine Frau will noch eins und sagt immer scherzhaft "die Arbeit bleibt ja eh an mir hängen" - womit Sie auch Recht hat😅 vor 3 Stunden, Xatrix schrieb: versuchen zu viele Männer, diese Herausforderungen wie der Baron von Münchhausen zu lösen… Durch das aus dem Sumpf-ziehen am eigenen Schopf. Das ist jetzt mein persönlicher Way of Life: Du musst als Vater nicht 24/7 bei deinem Sohn sein. Die Idee das Du als Vater ständig um deinen Sohn rumschwirrst als wärst du seine zweite Mutter damit es gesund bleibt etc. ist in meinen Augen nicht zielführend sondern schädlich. Die Väter in meinem SC die jetzt nicht den Lifestyle wie ich leben (tun mehr als es nicht tun daher kann ich da gut vergleichen) sind einfach Mutter nummer 2. Wozu? Die Mutter hält das Kind am Leben und als Vater sollte man (meiner Meinung nach) Einfluss auf das Kind haben, Gallionsfigur sein, er soll Dich quasi wien Superheld anschauen und Du Ihm zeigen das man keiner wird wenn man nur tag ein tag aus daheim rumhockt, mit seiner Frau groß diskutiert und windeln wechselt. Du solltest Dich als Mann darauf konzentrieren deine Ziele zu erreichen, Einfluss auf Deine Mitmenschen zu haben und zu zeigen das es mehr um richtig gute Qualität während einer kurzen Zeit als 24/7 random da rumzuhocken geht. Du verlierst dann dieses Mysteriöse an Dir scheißegal wie cool Du so als Typ bist, wenn du als da rumhängst wird es irgendwann normalität und nichts besonderes mehr ala "boah Dad ist zu Hause 😍". Das ist übrigens auch mit ein Grund warum so viele Kinder heutzutage so respektlos mit Ihren Eltern reden, selbst in der öffentlichkeit hört man beim Aldi wie kinder/Jugendliche zu Ihren Eltern "halts Maul sagen" oder sonst wie respektlos sind. Selbst Schuld sag ich da nur. Der Fehler ist einfach das sich die meisten Männer heute zulabern lassen das es das beste ist die ganze Zeit daheim bei der Familie zu sein (als Typ noch Elternzeit zu nehmen am besten...gehste zum Chef "ich bin die Bitch bei uns daheim, ich hab die Pussy und kümmer mich ums Baby...ich koch das Essen und reiche es mit den Worten "hier bitte ich bin gay") Kinder schauen sich ab wie der Vater mit der Mutter umgeht (diskutiert er mit der Mutter, schreit er rum, lässt er sich unterbuttern, nimmt er sie mal in den Arm, haut er Ihr mal auf den Arsch oder küsst Sie in der Küche usw.), vor allem aber auch wie der Vater seine Routinen NEBEN VATER SEIN hat (Arbeit, dann Sport, ab und an mit Freunden raus) - manchmal auch sagt "boah gar kein Bock auf Gym heute aber egal ich MUSS durchziehen". So lernen Kinder, vor allem JUNGS Disziplin. Im Prinzip haste alles richtig gemacht wenn die Jungs Dich angucken und sagen "ich will später genau so werden wie Du" und die Mädels sagen "Ich will später genau so einen Mann wie Dich". Tuesday um 07:38 bearbeitet von DirtyRabbit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prometh_eus 506 Beitrag melden Tuesday um 13:08 geantwortet Rabbit liegt richtig. vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Finde ich interessant, habe 2 Kinder (jungs 12 & fast 6) und ich hab die ersten Jahre genau GAR NIX gemacht. Ich bin nicht nachts aufgestanden und hab auch keine Windeln gewechselt. Habe ich damals auch nicht. Auch sonst ganz klassische Rollenverteilung. Die ganze LTR wurde erst zur Shitshow als ich mich selbst zum langeweiligen Hausmeister gemacht habe, Betaisierung, attraction loss, Dynamik im Arsch - das volle Deppenprogramm. vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Du musst als Vater nicht 24/7 bei deinem Sohn sein. Die Idee das Du als Vater ständig um deinen Sohn rumschwirrst als wärst du seine zweite Mutter damit es gesund bleibt etc. ist in meinen Augen nicht zielführend sondern schädlich. This. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 540 Beitrag melden Wednesday um 05:08 geantwortet (bearbeitet) @DR: Das sind doch spannende Sichtweisen, die du in das ganze Thema Partnerschaft/Ehe und Erziehung einbringst. Da gibt es einige Punkte, die für viele User hier (wie es Prometh_Eus ja auch leider bestätigt) wichtig sind, um Anziehung in einer langen Partnerschaft aufrecht zu erhalten. Du und dein Lifestyle sind also die Anti-These für Männer, bei denen es so negativ verlaufen ist. Allerdings glaube ich, dass dieses Leben irgendwo zwischen "Son of Anarchy"/Lucky Luke als Lonesome Cowboy (allerdings mit festem Wohnsitz und Family ) / oder wenn es in einen Anzug gepresst wird eher Don Draper aus Mad Men (Serientipp!) nicht für jeden hier etwas ist. Ich persönlich bin zum Beispiel ein Mann, der Verbindung/Connection braucht und die würde mir bei deinen Ausführungen (für mich!) fehlen. Wo ich in meinem Experten-Thread von wegführen möchte, ist das "One size/solution fits all" - dafür sind Menschen und auch wir Männer hier im Forum viel zu unterschiedlich. Für deine Art durch's Leben zu gehen, müssten hier viel zu viele eine Maske aufsetzen und würden immer dann verlieren, wenn sie die Kraft für diese Maske verlieren oder einfach dieser überdrüssig werden. Aber trotzdem sind deine Ausführungen gut nutzbar, ganz im Sinne von These - Antithese - Synthese ist dein Way of Life für viele "betaisierte" Männer eine sehr gute Antithese, damit sie sich vom früheren Nice Guy-Syndrom lösen können. Solche Ansätze sind so gut wie die Community. Wer sich noch an alte Videos von David X erinnert, dem werden ähnliche Lichter aufgehen. Oder hier gab es in der Zeit von 2007-2011(?) im Forum auch einen Rugged Rugger, von dem man denken konnte, was man wollte, aber einige seiner männlichen Verhaltensweisen waren eine gute Inspiration für viele sich mal in gewissen Denk- und Verhaltensweisen zu reflektieren und Anteile zu übernehmen. Ich betone ja öfter, dass ich insgesamt eher "the normal one" bin. Nicht um Kloppo zu viele Cudos zu geben, sondern Männern (auch hier) zu zeigen, dass man auch als Akademiker mit Eigenheim und langweiligen ETFs anziehend bleiben kann, wenn man Polaritäten im Blick behält, attraktiv bleibt und immer (noch) für Besonderes im Leben steht. Letzteres haben wir früher klassisch Roofblasts genannt - die gibt es auch nach 13 Jahren Beziehung immer noch Und dann klappt das auch mit Themen wie Care-Arbeit, Mental Load und weiteren "weichen" Themen & dabei trotzdem die Anziehung aufrecht zu erhalten. Diese beiden Seiten zu bedienen ist in der Tat eine kompliziertere Klaviatur, aber sie ist auf jeden Fall sehr gut spielbar. Ich bin mir auch bewusst, dass sie weniger Claqeure hier im Forum bekommen wird als der Ansatz von DR - aber den Gegenwind nehme ich gerne auf mich. Ich habe ja schon angedeutet, dass es auch eine große "schweigende" Gruppe von Männern gibt, die immer wieder in meine DMs slidet, die aus der Angst vor "Betaisierung"/Nice Guy-Rolle auf einmal extreme Entscheidungen in der Partnerschaft treffen (zu weit gehender Flirt/sehr spontaner Auszug/durchgedrückter Männertrip im Wochenbett) und ziemlich auf die Fresse fliegen. Weil DR und Prometh ( sorry für den Wortwitz ) so viel anekdotische Evidenz für den Lonesome Cowboy und die Pandora Box "Betaisierung" anbieten, halte ich aber dagegen, dass sich in unserem Freundes- und Kollegenkreis auch schon viele Frauen von ihrem Partner nicht wegen fehlender Anziehung getrennt haben, sondern sie einfach irgendwann festgestellt haben, dass sie eh alles alleine machen und sich dann auch direkt nen neuen Mann suchen können. Wednesday um 05:39 bearbeitet von Xatrix 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prometh_eus 506 Beitrag melden Wednesday um 06:07 geantwortet vor 9 Minuten, Xatrix schrieb: sondern sie einfach irgendwann festgestellt haben, dass sie eh alles alleine machen und sich dann auch direkt nen neuen Mann suchen können. Solche Fälle kenne ich auch - da hat dann eben genau DAS Verhalten des Typen dazu geführt, daß die Anziehung und Dynamik eben flöten ging. Die Frauen sehen den Typen dann irgendwann als "zusätzliches Kind"; i.d.R. haben diese Männer aber weder den Frame noch das Aussehen eines DR sondern meinen, sich das als Sub-AFC erlauben zu können. Das mit dem neuen Mann tun sie dann natürlich gerne noch während der LTR / Ehe. *hust*monkeybranching*hust* Ich war ab und an der "neue Mann" . vor 13 Minuten, Xatrix schrieb: Ich persönlich bin zum Beispiel ein Mann, der Verbindung/Connection braucht [...] Wo ich in meinem Experten-Thread von wegführen möchte, ist das "One size/solution fits all" - dafür sind Menschen und auch wir Männer hier im Forum viel zu unterschiedlich. Wichtiger Punkt - es wird, das liegt in der Natur der Sache, immer zu gern auf die Extreme geschaut. Ich denke, daß unsere Foren-Rockstars auch nur in ihrem Soziotop so gut funktionieren. (no front) Irgendwie ist jeder halt Nischen-Alpha - das ist nie 1:1 auf Typen wie Dich, mich oder wen auch immer umlegbar. Man kann sich aber durchaus was von diesen Jungs abschauen und ins eigene Konzept integrieren - das aber "nachzuleben" wäre, genau wie Du sagst, eine Maske, ein Schauspiel, was nicht lange durchzuhalten ist und aus meiner Sicht auch nicht den gewünschten Effekt haben wird; Frauen haben Antennen dafür, wenn man nicht authentisch ist. vor 32 Minuten, Xatrix schrieb: Ich betone ja öfter, dass ich insgesamt eher "the normal one" bin. Nicht um Kloppo zu viele Cudos zu geben, sondern Männern (auch hier) zu zeigen, dass man auch als Akademiker mit Eigenheim und langweiligen ETFs anziehend bleiben kann, wenn man Polaritäten im Blick behält, attraktiv bleibt und immer (noch) für Besonderes im Leben steht. Letzteres haben wir früher klassisch Roofblasts genannt - die gibt es auch nach 13 Jahren Beziehung immer noch Exakt das sind aber die Dinge, die unglaublich schnell ins Hintertreffen geraten - das ist sogar mir auf spektakuläre Weise passiert (15 Jahre LTR mit Kindern), obwohl ich all dieses Wissen hatte - und ich habe die brutalstmögliche Quittung dafür bekommen. Man kann heutzutage(TM) das Thema Betaisierung gar nicht oft genug predigen - die Frauen haben nunmal die Freiheiten, die juristische und gesellschaftliche Rückendeckung und spielen die Karte auch eiskalt. Was meinst Du in Deinem Fall mit Roofblasts / was Besonderes im Leben - hoffentlich nicht, die Frau permanent zu bespielen und zu entertainen ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10471 Beitrag melden Wednesday um 07:58 geantwortet vor 2 Stunden, Xatrix schrieb: aber den Gegenwind nehme ich gerne auf mich denke nicht das man es als Gegenwind betrachten sollte, eher als andere Perspektive, anderer Lifestyle. Ich komm hier gleich nochmal drauf zurück. vor 2 Stunden, Xatrix schrieb: Lucky Luke als Lonesome Cowboy (allerdings mit festem Wohnsitz und Family der war gut haha vor 2 Stunden, Xatrix schrieb: wenn man Polaritäten im Blick behält, + vor 2 Stunden, Xatrix schrieb: halte ich aber dagegen, dass sich in unserem Freundes- und Kollegenkreis auch schon viele Frauen von ihrem Partner nicht wegen fehlender Anziehung getrennt haben, sondern sie einfach irgendwann festgestellt haben, dass sie eh alles alleine machen und sich dann auch direkt nen neuen Mann suchen können. "alles alleine machen" müsstest du mal näher definieren, ich kann mir genau denken was kommt ich kenn es nähmlich von meinem SC (nicht meinen top 5 Buddys wir sind alle gleich vom Mindset und leben klassisch dominant/maskulin - devot/feminine LTRs seit 10Jahren+). Das hab ich so oft schon erlebt das der "faule" ausgetauscht wurde und der neue aber SEHR schnell langweilig wurde und dann wurde mit Hakan aus McFit fremdgefickt, Affairen mit irgendwelchen toxischen Typen angefangen usw. Ich bin mir sicher das es daran liegt das Anziehung NICHT verhandelbar ist - ja die denken sich rational im Kopf der macht nix ich bin allein aber es gibt eben n Grund warum sie am Ende immer wieder genau mit solchen Typen ficken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prometh_eus 506 Beitrag melden Wednesday um 08:23 geantwortet vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Ich bin mir sicher das es daran liegt das Anziehung NICHT verhandelbar ist DAS ist ohnehin einer der Grundsätze, mit denen ALLES in der LTR steht und fällt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1141 Beitrag melden Wednesday um 11:34 geantwortet vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Das hab ich so oft schon erlebt das der "faule" ausgetauscht wurde und der neue aber SEHR schnell langweilig wurde und dann wurde mit Hakan aus McFit fremdgefickt, Affairen mit irgendwelchen toxischen Typen angefangen usw. Ich denke auch, dass "Alles alleine machen" eher in die Schublade "Rationalisierung" gehört. Wobei man schon Support bzw Containen nicht außer Acht lassen darf. Denke das ist dann vielleicht die korrekte Übersetzung dieser Äußerung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 540 Beitrag melden gestern um 04:11 geantwortet vor 16 Stunden, DoItAgain schrieb: Ich denke auch, dass "Alles alleine machen" eher in die Schublade "Rationalisierung" gehört. Wobei man schon Support bzw Containen nicht außer Acht lassen darf. Denke das ist dann vielleicht die korrekte Übersetzung dieser Äußerung. Ich verstehe dich so, dass "alles alleine machen" eine Rationalisierung von Frauen ist, warum sie ihren Partner sitzen lassen? Es mag sicher auch Fälle geben, auf die das zutrifft. Männer wie Frauen sind durchaus kreativ dabei, ihre kognitive Dissonanz von "warum habe ich das getan" versus "so bin ich ja eigentlich gar nicht" (Wertesystem) aufzulösen. Allgemein streben allerdings Menschen sehr danach ihre kognitiven Dissonanzen zu lösen, da diese das Selbstbild angreifen und nicht unbedingt für gute Gefühle sorgen. Allerdings gibt es viele sachlogische Gründe, warum zu viele (gleichzeitige) Aufgaben zum Verlassen/Weiterziehen führen können. Männer reagieren auf negativen, langanhaltenden Stress meist mit Reizbarkeit/Aggression, erhöhten Konsum von Alkohol, Tabak oder springen in risikoreiche Life Events. Auch Frauen reagieren auf Stress und versuchen diesen abzubauen. Da kann auch noch durchaus Anziehung gegenüber dem eigenen Partner vorhanden sein, aber wenn sie das Gefühl hat, ihrer Überforderung (die gerade in den ersten Erziehungsjahren besteht) nicht zu entkommen, suchen auch Frauen nach Neuem (novelty seeking) oder Abwechslung, um sich zu regulieren. Ergo: Anziehung kann da sein, Beendigung der LTR oder Betrug kann trotzdem da sein, weil dort ein neuer, sehr interessierter Mann auftaucht. Sorry to break it to you, aber es gibt keinen Stealth Mode, den hier viele immer gerne haben würden. Es gibt (meist) kein Attraction Level, dass du so aufpumpen kannst, dass es ausgeschlossen ist, dass du der gehörnte Partner sein wirst. Deswegen kann ich auch folgendes Zitat so nicht unterschreiben. vor 19 Stunden, Prometh_eus schrieb: DAS ist ohnehin einer der Grundsätze, mit denen ALLES in der LTR steht und fällt. Ich meine du hast es woanders auch selbst geschrieben, aber immer wenn jemand sagt "es braucht nur diese eine Sache", dann nehme ich die Füße in die Hand, denn das sind Heilversprechen und Garantie-Bekundungen, die nur von der Religion oder Life Coaches mit zu großem Umsatzdruck gemacht werden. Ich weiß, Männer hätten gerne diese eine Eigenschaft oder sogar "Superkraft", dass sie für immer vor Betrug/Scheidung whatever gefeit sind und ich verstehe die Intention, dass keiner so heftig verletzt werden möchte oder der Kinder wegen auch eine funktionierende Partnerschaft bis ins hohe Alter anstrebt, aber garantiert ist leider nur der Tod. (Okay, ich zahle 5€ in das Doppelpass Phrasenschwein) Ich bin bei euch, es gibt gewisse Stellschrauben, die für die Langlebigkeit einer Partnerschaft sorgen und dauerhafte Anziehung ist dabei ein wichtiger Baustein, aber sie kann nicht alle anderen Verfehlungen "heilen". An der Sachlogik nach dem einen "Ring [zu suchen], um sie alle zu knechten" ist er natürlich nicht schuld, das war schon immer in den PU-Zirkeln angelegt, aber ein Mann (mit dem ich damals mal in Wien Billard gespielt habe) hat ja ein Buch (LDS) geschrieben, dass für viele (inzwischen ist er hier gesperrt oder?) als eine Art deutsche Männer-Bibel fungiert. Ich bin bei euch, er schreibt einerseits mit Verve und einer von Männerhumor durchsetzten Sprache, aber wer einmal das Buch von Franco gelesen hat, sieht a) wie viele Konzepte abgeschrieben sind und b) ist er einer von denen, die in der damaligen Zeit nie infield gesehen wurden, was mich natürlich immer wundern lässt. Aber das ist eine Geschichte, die ich ein anderes Mal vertiefen muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 540 Beitrag melden gestern um 04:36 geantwortet vor 22 Stunden, Prometh_eus schrieb: Solche Fälle kenne ich auch - da hat dann eben genau DAS Verhalten des Typen dazu geführt, daß die Anziehung und Dynamik eben flöten ging. Die Frauen sehen den Typen dann irgendwann als "zusätzliches Kind"; i.d.R. haben diese Männer aber weder den Frame noch das Aussehen eines DR sondern meinen, sich das als Sub-AFC erlauben zu können. Das mit dem neuen Mann tun sie dann natürlich gerne noch während der LTR / Ehe. *hust*monkeybranching*hust* Ich war ab und an der "neue Mann" . Wichtiger Punkt - es wird, das liegt in der Natur der Sache, immer zu gern auf die Extreme geschaut. Ich denke, daß unsere Foren-Rockstars auch nur in ihrem Soziotop so gut funktionieren. (no front) Irgendwie ist jeder halt Nischen-Alpha - das ist nie 1:1 auf Typen wie Dich, mich oder wen auch immer umlegbar. Man kann sich aber durchaus was von diesen Jungs abschauen und ins eigene Konzept integrieren - das aber "nachzuleben" wäre, genau wie Du sagst, eine Maske, ein Schauspiel, was nicht lange durchzuhalten ist und aus meiner Sicht auch nicht den gewünschten Effekt haben wird; Frauen haben Antennen dafür, wenn man nicht authentisch ist. Exakt das sind aber die Dinge, die unglaublich schnell ins Hintertreffen geraten - das ist sogar mir auf spektakuläre Weise passiert (15 Jahre LTR mit Kindern), obwohl ich all dieses Wissen hatte - und ich habe die brutalstmögliche Quittung dafür bekommen. Man kann heutzutage(TM) das Thema Betaisierung gar nicht oft genug predigen - die Frauen haben nunmal die Freiheiten, die juristische und gesellschaftliche Rückendeckung und spielen die Karte auch eiskalt. Was meinst Du in Deinem Fall mit Roofblasts / was Besonderes im Leben - hoffentlich nicht, die Frau permanent zu bespielen und zu entertainen ? I feel your (ongoing) Pain Bro, aber du beschreibt sehr genau das Problem. Ich weiß nicht, wie weit es bei dir geht, aber es gibt ja auch jene Männer (wichtiges Thema), die ihre Kids auf Grund von Parental Alienation und dem entsprechenden Gerichtsverfahren ihre Kinder gar nicht mehr, nicht mehr hälftig oder nur 2 Stunden alle 2 Wochen sehen dürfen. Echt schlimm und leider gewinnt auch das Thema nur viel zu langsam an Aufmerksamkeit. Die Frage ist in der Tat, wie viel von dem Wissen du denn beständig angewandt hast und wie "faul" du geworden bist, aber auch, wie "fit" du vorher in all dem hier warst. Ich muss das als Disclaimer dazu sagen, nicht um für mich einen Thron zu beanspruchen, oder einen Schwanzlängen-Vergleich herzustellen, aber damit ihr meine Worte einordnen könnt und seht, warum ich mir schon immer "etwas mehr" Caring-Verhalten leisten konnte. Ich war zu unseren heftigen Infield-Zeiten (gibt hier noch irgendwo die Threads, wo wir die damaligen Besitzer/Gründer dieses Forums zum Duell herausgefordert haben ) zwar nicht Pound-for-Pound der GOAT, weil ich auch damals schon zu groß und schwer war, aber ich habe infield wirklich rasiert und Dinge erlebt, die sich für immer in mein Betriebssystem eingebrannt haben (Model-Welt, Prima Ballerina eines Großstadt-Ballets, die krassesten Clubs der Welt...). Auch wenn mein Kompagnon und ich so gewollt nie die bekanntesten Coachs waren, da wir unsere akademischen Karrieren fortsetzen wollten, statt aus irgendeinem Steuerparadies Ebooks zu vertreiben oder auf einmal Flirt-Coach für Frauen zu werden... kamen sehr viele Coaches der 2., 3. und 4. Generation zu uns und wurden von uns ausgebildet. Für mich waren diese Erfolge mit Frauen, aber auch als Coach so prägend, dass ich meinen Swag nie verloren habe. Und natürlich weiß meine Ehefrau um meine Vergangenheit als ehemaliger Pickup-Coach, da ich das zu unserer Kennenlernzeit noch war. Deswegen besteht da trotz dem Hottie-Level meiner Frau und weiterer Vorzüge von ihr schon immer ein Ungleichgewicht. Deswegen werden manche vom Glauben abfallen, aber ich mache seit einem halben Jahrzehnt die Einkäufe für unsere Family, die Brotboxen und bring die Kids auch mal zur Kita/hole sie ab. Der Unterschied ist vielleicht, dass ich mit meiner Gastro-Vorliebe und Affinität für gutes Essen ersteres gerne mache und wegen meinem Lebenswert "Connection/Beziehung" viel Zeit mit meinen Kids verbringen möchte. Der auch physisch anwesende Vater ist übrigens, wenn ich auch nicht alles an ihr wissenschaftlich gedeckt sehe, einer der großen Trends der "Männerbewegung" (Leimbach und Co.). Ich gebe euch aber gerne ein paar Beispiele für meine Roofblasts: 5-Gänge-Dinner während ihres runden Geburtstags am Strand von Sansibar in einem tropischen Glamping-Zelt nur für uns 2 (wir waren wg. Honeymoon in Tansania und dann auf Sansibar..), beim Blink182-Konzert letztes Jahr uns (ohne zu zahlen) in die Loge zu bringen, weil ich noch weiß, mit welcher Körpersprache man dort reingeht oder vor einigen Monaten einen Song ins Party Venue zu "schmuggeln", weil die DJane eine gute Bekannte ist. Das ist übrigens mein wichtiger Punkt. Einige Typen haften dem Gedanken an, dass sie "dauer-infield" und "immer-on and flirty" sein müssen. Das bin ich gar nicht. Ich suche aber immer wieder nach sozialen Situationen, in denen ich etwas Besonderes erreichen kann oder mein Charisma strahlen lasse. Ich habe natürlich den Vorteil im Rheinland und sehr nahe an Großstädten zu wohnen, aber hier laufen immer wieder vermeintliche "Stars und Sternchen" rum, mit denen man, wenn man das richtige Auftreten hat und sich an die richtigen Orte begibt, immer wieder spannende Schnacks haben kann. Das ist sozusagen mein Ganzkörper-Workout Letztens stand ich in einem großen italienischem Supermarkt an der Theke und habe mich vom RTL-Moderator sehr nett durch den Prozess der Panini-Bestellung dort führen lassen. Gleichzeitig bin ich immer noch gut mit einer ehemaligen Miss Germany (als dort noch Attraktivität Hauptkriterium war, das Jahr verrate ich aber nicht) befreundet, mit der ich zusammen studiert habe. Vom Gesamtpaket sagen viele Freundinnen meiner Frau, dass sie auch gerne "so einen Mann" hätten, der die und die Eigenschaft auch haben sollte. Again: Das ist keine Selbstbeweihräucherung, aber ich zeige, warum ich fast gar nicht mehr flirten muss, weil ich sehr viele gewinnende Verhaltensweisen, Charisma/Auftreten vor langer Zeit in mein Leben integriert habe. Deswegen brauchte ich auch nie wieder Demonic Confidence oÄ als Programm. Das Spannende: All das schützt nicht davor, dass nicht auch mir Scheidung oder andere unschöne Dinge passieren. Aber zumindest kann ich deren Eintrittswahrscheinlichkeit stark senken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 540 Beitrag melden gestern um 04:44 geantwortet (bearbeitet) vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb: denke nicht das man es als Gegenwind betrachten sollte, eher als andere Perspektive, anderer Lifestyle. Ich komm hier gleich nochmal drauf zurück. Alles tutti - ich meine dabei auch gar nicht dich oder die anderen Typen, die ich hier gerade als Zitat verwendet habe. Das ist der Austausch, den ich sehr mag, weil allein durch die Diskussion hier sehr viel Wissen und Klarheit für viele passive Leser entsteht. Geht mir eher darum, dass für viele hier LDS und ähnliche Alt-Werke immer noch die Bibel sind und viele Diskussionen hier doch sehr dadurch und durch andere mono-kausale (wenn es denn überhaupt Kausalitäten und nicht Korrelationen oder moderierende Faktoren sind...) Erklärungsmuster gestreamlined sind. Es gibt viel Gutes hier und die Intention fast aller hier ist ohnehin eine gute, aber die Group-Think-Phänomene sind hier schlimmer als beim Schweinebucht-Incident in den 60ern. Das ist aber gar nicht nur diesem Forum anzukreiden, Planet-Liebe (gibt's das noch?!) hat genau so eine Gruppendenke, nur einmal genau andersherum 😄 Das Schöne finde ich ja gerade, dass auch wenn ich jetzt noch keine Bilder von dir kenne, ich mir ungefähr vorstellen kann, wie du durch das Leben gehst und du dir wahrscheinlich aus meinen Ausführungen vorstellen kannst, wie ich durch's Leben gehe. Für ungeübte sieht das dann einmal nach Manuellsen oder Felix Blume auf der einen Seite und der Mischung aus Rafael Nadal gefangen im Körper von Niklas Süle (das würde mich dann beschreiben) aus, aber bei all den verschiedenen Sichtweisen, die wir hier anbieten können, sind gewisse Grundorientierung doch sehr gleich. PS. Wundert euch nicht, seit den Kids bin ich nicht nur im 5am-Club, sondern manchmal sogar im 4.30 Uhr-Club gestern um 05:03 bearbeitet von Xatrix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prometh_eus 506 Beitrag melden gestern um 06:06 geantwortet vor einer Stunde, Xatrix schrieb: Die Frage ist in der Tat, wie viel von dem Wissen du denn beständig angewandt hast und wie "faul" du geworden bist, aber auch, wie "fit" du vorher in all dem hier warst. Mit solchen Extremen wie Du kann ich nicht aufwarten - ich sag's mal so: es gab so zwei, drei Jahre in meinem Leben (da war PU bzw. die Szene dazu noch gar nicht in der heutigen Form bekannt) wo die Schlagzahl echt hoch war und sich Dinge abgespielt haben, die mir heute teilweise selbst schon unglaubwürdig vorkommen. Deswegen glaube ich Dir das hier vor einer Stunde, Xatrix schrieb: ich habe infield wirklich rasiert und Dinge erlebt, die sich für immer in mein Betriebssystem eingebrannt haben auch unbesehen. Geht mir ähnlich. Allerdings: die Bücher und Coaches, von denen Du sprichst, kenne ich, offen gesagt, gar nicht. War / bin größtenteils Natural und die Natur hat es gut mit mir bez. Aussehen und Statur gemeint, was natürlich ein enabler war / ist. vor 1 Stunde, Xatrix schrieb: "es braucht nur diese eine Sache", dann nehme ich die Füße in die Hand, denn das sind Heilversprechen und Garantie-Bekundungen So war's nicht gemeint - natürlich ist das alles vielschichtiger ABER: wenn schon keine Anziehung mehr da ist, sieht es natürlich auch mit allem Anderen nicht gut aus. vor einer Stunde, Xatrix schrieb: Ich weiß nicht, wie weit es bei dir geht, aber es gibt ja auch jene Männer (wichtiges Thema), die ihre Kids auf Grund von Parental Alienation und dem entsprechenden Gerichtsverfahren ihre Kinder gar nicht mehr, nicht mehr hälftig oder nur 2 Stunden alle 2 Wochen sehen dürfen. Echt schlimm und leider gewinnt auch das Thema nur viel zu langsam an Aufmerksamkeit. Absolut. Ich habe da im SC und engen Freundeskreis Dinge miterleben dürfen, die kann man sich nicht vorstellen. ICH bin dem "Tod nochmal von der Schippe gesprungen" - weiß aber auch, daß das eher die Ausnahme ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1141 Beitrag melden gestern um 09:26 geantwortet vor 4 Stunden, Xatrix schrieb: Ich verstehe dich so, dass "alles alleine machen" eine Rationalisierung von Frauen ist, warum sie ihren Partner sitzen lassen? Bin mir nicht so sicher, ob wir da nicht aneinander vorbeireden. "Alles" oder "Immer" ist von der Eskalation schon fortgeschritten und damit halte ich es für recht selten, dass dieser Punkt tatsächlich der Grund für das Ende besonders vieler Beziehungen ist. Und wenn, dann dürfte es eher an der Wertschätzung liegen bzw dem, was man im Austausch bekommt. vor 4 Stunden, Xatrix schrieb: Allerdings gibt es viele sachlogische Gründe, warum zu viele (gleichzeitige) Aufgaben zum Verlassen/Weiterziehen führen können. Männer reagieren auf negativen, langanhaltenden Stress meist mit Reizbarkeit/Aggression, erhöhten Konsum von Alkohol, Tabak oder springen in risikoreiche Life Events. Auch Frauen reagieren auf Stress und versuchen diesen abzubauen. Da kann auch noch durchaus Anziehung gegenüber dem eigenen Partner vorhanden sein, aber wenn sie das Gefühl hat, ihrer Überforderung (die gerade in den ersten Erziehungsjahren besteht) nicht zu entkommen, suchen auch Frauen nach Neuem (novelty seeking) oder Abwechslung, um sich zu regulieren. "Zu viele gleichzeitige Aufgaben" halte ich für ein Problem der Kommunikation. Wenn die Grenzen nicht klar abgesteckt worden sind und man sich erhofft, dass der Partner X macht, weil man selbst Y macht - ohne etwas zu sagen - führt das zu Frust. vor 5 Stunden, Xatrix schrieb: Sorry to break it to you, aber es gibt keinen Stealth Mode, den hier viele immer gerne haben würden. Es gibt (meist) kein Attraction Level, dass du so aufpumpen kannst, dass es ausgeschlossen ist, dass du der gehörnte Partner sein wirst. Das isn Fass, das ich garnicht aufgemacht hab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 540 Beitrag melden gestern um 10:16 geantwortet vor 47 Minuten, DoItAgain schrieb: Bin mir nicht so sicher, ob wir da nicht aneinander vorbeireden. "Alles" oder "Immer" ist von der Eskalation schon fortgeschritten und damit halte ich es für recht selten, dass dieser Punkt tatsächlich der Grund für das Ende besonders vieler Beziehungen ist. Und wenn, dann dürfte es eher an der Wertschätzung liegen bzw dem, was man im Austausch bekommt. "Zu viele gleichzeitige Aufgaben" halte ich für ein Problem der Kommunikation. Wenn die Grenzen nicht klar abgesteckt worden sind und man sich erhofft, dass der Partner X macht, weil man selbst Y macht - ohne etwas zu sagen - führt das zu Frust. Das isn Fass, das ich garnicht aufgemacht hab. Sehr gute Erweiterungen und wir haben wirklich aneinander vorbeigeredet. Und alles gut mit dem Fass - ich habe deinen Kommentar bewusst etwas falsch verstanden, um diesen mir wichtigen Inhalt zu platzieren. You caught me in the act 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10471 Beitrag melden vor 23 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 10 Stunden, Xatrix schrieb: Das Schöne finde ich ja gerade, dass auch wenn ich jetzt noch keine Bilder von dir kenne, ich mir ungefähr vorstellen kann, wie du durch das Leben gehst und du dir wahrscheinlich aus meinen Ausführungen vorstellen kannst, wie ich durch's Leben gehe. Für ungeübte sieht das dann einmal nach Manuellsen oder Felix Blume auf der einen Seite und der Mischung aus Rafael Nadal gefangen im Körper von Niklas Süle Hier die "Vita" nochmal zum nachlesen Spoiler Niemand juckt Deinen Hustle, niemand interessiert wie du strugglest etc. -> die Leute sehen nur das Ergebnis, wie wo was warum juckt in der Regel keinen - das ist auch übrigens ein Grund warum mich dieses schwache, jämmerliche gejaule von manchen hier im Forum einfach nur nervt. Am 15.5.2025 um 16:05 , DirtyRabbit schrieb: Ich kopier mal ausm Coachingbereich von Marcel mein Werdegang. Ich hab von Geburt an ne Lungenkrankheit und meine Organe sind spiegelverkehrt d.H. Herz auf der rechten Seite usw. (Situs Inversus medizinisch ausgedrückt) und wurde bis ich 16 war mit Medikamenten vollgepumpt, unter anderem Kortison etc. In meiner Jugend habe ich meist nur vorm PC gehockt -> ergo mit 16 habe ich 110KG gewogen-größe weiß ich nicht mehr bin jetzt 176, damals evtl 170?!? Naja meine Großeltern haben mich jedenfalls in Watte gepackt. Ich war 2x die Woche noch bei der Physiotherapie Inhalationsübungen etc machen. Der Besitzer meinte dann ob ich nicht ein wenig abgesehen von den Physioeinheiten an seinen Geräten trainieren möchte (nix Besonderes, Bankdrücken, Butterfly und son Rückenturm sowie paar Hanteln mehr war da nicht). Durfte jedenfalls dann immer nach meinen Terminen noch ne Std. da bleiben und "trainieren". So bin ich ans Hanteltraining gekommen. Filme wie Bloodsport geguckt und wollte immer wie Van Damme oder einer von Dragonball aussehen 😂. Auf jeden Fall habe ich mit 17 selbst angefangen die Dosen der Medikamente zu reduzieren und mit 18, als ich ausgezogen bin einfach ganz wegzulassen. Angefangen richtig ins gym zu gehen und erstmal 15KG in 4 Monaten abgenommen, Muskeln aufgebaut. Mit 20 Testo probiert und 2.5 Jahre genommen. Danach nix mehr. Heute nehm ich nichtmal mehr Medikamente und habe keinerlei Beschwerden mehr bezüglich der Lunge außer wenn ich weite Strecken jogge. Das war so die Grobe Kurzfassung. Bis 18 hatte ich aber schon 3 Mädels (Freundinnen) gehabt. Eine war aus der Nachbarschaft und hat quasi immer mit Uns seit Pokemon und Yugioh gespielt seit wir 12 waren 🤣. Die andere hat mich geklärt im Basketballverein (die war im Judo aber die Halle war so getrennt und wir hatten parallel training - die hat immer geguckt kp wieso) Die andere beim Feiern kennengelernt als einer meiner Kumpels Ihre Freundin geklärt hat. Ich hatte dann mit 18 ne 22 Jährige als LTR, welche mir nach knapp nem Jahr Fremdgegangen ist. Damals war ich son typisch deutscher, speckiger Otto der nur am PC gehockt hat und immer voll lieb und zuvorkommend bei Frauen war. Typischer Beta -> Bis zu dem Tag als ich erfahren habe das Sie fremdgegangen ist. Hab dann erstmal als ich dort hingezogen bin die ersten 3 Monate bei Joeys Pizza als Pizzabäcker gearbeitet neben Hartz4, ist ja klar - hatte nix mit 18 außer paar Euro und n Auto+Motorradführerschein damals von meinem Sparbuch gemacht. Hab dann schnell ne Ausbildung in Dietzenbach als Elektriker gefunden, Nebenjob am Wochenende an der Tür angefangen weil kein Bock mehr auf Joeys...jedes Mal diskussion "da is zuviel Käse drauf, nicht soviel Salami, musst du abwiegen".... Lmaa Von Dort bin ich zeitnah in die Sicherheit von nem Stripclub gewechselt. Ganz andere Welt für mich gewesen, auch im Umgang mit den Frauen/Tänzerinnen usw. Ich habe gesehen wie der Betreiber und die stabilen Jungs mit den Frauen dort umgegangen sind. Zuckerbrot und Peitsche. Hart, Dominant, Straight - aber fair (keine Sorge die wurden nicht geschlagen oder erniedrigt...Aber Sie wussten wo Ihr Platz war und haben es freiwillig akzeptiert. Warst du zu nett und unkonsequent haben sie dich nicht ernst genommen oder um den Finger gewickelt zu Ihrem Vorteil). Da ich das ganze unterbewusst adaptiert habe und Privat dann Sex mit 2-3 "Kolleginnen" hatte wurde ich extrem selbstbewusst. (ich mein mit 18-20Jahren Stripperinnen mitte 20 mit Silikontitten etc. vögeln ohne zu bezahlen, welche dann auch in Ihrer Freizeit mit dir shoppen, trinken, feiern waren, gibt Selbstbewusstsein hoch 1000). Dazu War ich weiter im Fitnesstudio das Jugendliche Schwabbel (war immer Breit aber eigtl. nur Fett) abzutrainieren und Muskeln aufzubauen. Die ersten Tattos kamen. Solarium. Kurze Haare (später Glatze). Erstes Auto. Innergame wurde "ich seh selten einen anderen Mann als Konkurenz für mich". Im Alltag fiel mir immer mehr auf das Frauen mich angucken, mustern, starren, lächeln wenn ich zurückgucke. Irgendwann hab ich dann angefangen einfach die wo mich ansehen anzulächeln und beim vorbeilaufen "HI" zu sagen. Wenn Sie auch HI gesagt und weiter gegrinst haben umgedreht "hey warte mal" und dann irgendwie ins Gespräch gekommen. Das waren so die Anfänge und das einzige im "Daygame", hab eigentlich nur NightGame gemacht (Hatte mit Pickup nix am Hut oder wusste was das ist, ist auch so gelaufen ) Beim feiern gehen mit meinem Wing, den ich seit ich 19 Bin kenne, haben wir IMMER Frauen kennengelernt. Wenn wir eine nice fanden oder gemerkt haben das uns welche angucken einfach hingegangen, bissl hihi hoho und dann rumgemacht bzw. Mitgenommen. Und paar Bilder Hier noch eins mit um die 20 vor 22 Stunden bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 540 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Hier die "Vita" nochmal zum nachlesen Unsichtbare Inhalte anzeigen Niemand juckt Deinen Hustle, niemand interessiert wie du strugglest etc. -> die Leute sehen nur das Ergebnis, wie wo was warum juckt in der Regel keinen - das ist auch übrigens ein Grund warum mich dieses schwache, jämmerliche gejaule von manchen hier im Forum einfach nur nervt. Und paar Bilder Hier noch eins mit um die 20 Hey DR, das ist mal wirklich eine besondere & spannende Biografie - danke für das „Raussuchen“. So hatte ich das dann noch nicht gelesen. Das unterstreicht dann aber auch nochmal viele deiner Aussagen gut. Wenn du auch ein Bild von mir zum Kennenlernen haben möchtest, kann ich dir gerne 1-2 via PN schicken. 🤠 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prometh_eus 506 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet Das liest sich bei Euch jetzt ein wenig wie Kennenlernen im OG, 2002. 🤣 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10471 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet vor 32 Minuten, Xatrix schrieb: Wenn du auch ein Bild von mir zum Kennenlernen haben möchtest, kann ich dir gerne 1-2 via PN schicken. 🤠 ich nehm die dann fürs Online Gaming, ne spaß schick rüber ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10471 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet vor 15 Minuten, Prometh_eus schrieb: Das liest sich bei Euch jetzt ein wenig wie Kennenlernen im OG, 2002. 🤣 komm auf mein MYSPACE 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prometh_eus 506 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet ilove.de 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen