Absolut hilfloser Anfänger braucht Hilfe! Was ist ein Lair?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier im Forum!

Ich bib neu hier und schreib einfach gleich mal einen Beitrag. ich bin zufällig auf das forum hier gestossen und in einem leider schon geschlossenen Beitrag hat jemand folgendes geschrieben:

"Wenn du jemanden approachen/verführen sehen willst, dann geh in ein Lair, und mal mit den Jungs dort raus"

Was ist ein Lair genau? hört sich genau nach dem richtigen für so verarmte künstler wie mich an, hab kein geld für einen flirt coach.^^ Es ist nämlich so - und ich hoffe man kann hier offen über das thema reden - ich bin weniger als ein anfänger. um genau zu sein bin ich so lange schon nicht mehr mit einer frau in irgendeiner weise intim gewesen, dass man schon fast wieder damit angeben kann 😅. Also Hilfe, bitte.^^ alle Hilfe die ihr mir geben könnt!! Ich zeichne euch auch was schönes!😁

ich muss das endlich auf die kette kriegen. ich meine wer schafft es denn so lange wie ich ungevögelt auf raves party machen zu gehen?🤣 ich bin nicht sozial unbeholfen oder so. aber meine vergangenheit und erziehung haben quasi nichts anderes zugelassen als mich zu diesem immer netten niceguy waschlappen werden zu lassen. viele freunde, aber null sex. hab vor 3 jahre angefangen sport zu machen, nach einigen redpill wahrheiten, aber die schlüpfrige dividende sag ich mal blieb leider noch aus. naja umsonst wars auf keinen fall, es macht einfach spass endlich mal fit zu sein. also ich hoffe man merkt, dass ich schon in ein paar bereichen angefangen hab meinen SMW zu steigern. Auch Körperpflege, Frisur, Outfit stimmt. Ein großes Problem hab ich aber: extrem niedriges Selbstwertgefühl. diese geber mentalität, die hab ich einfach null irgendwie. ich kann das in meinem kopf nicht umbiegen, dass ich nichts von der frau will, sondern eine bereicherung sein könnte. Und außerdem, ich WILL ja was, sehr dringend sogar mittlerweile. gehirnakkrobatik hilft auch nich wirklich, dann bin ich so verkopft, das ich nicht mehr flirty und im flow bin. aber wenn ich in meine intuition gehe, dann glaub ich kommt meine neediness sofort hervorgequollen.

ich brauch jemanden, der mir das wirklich zeigen kann, mir anfangs über die schulter schaut. und woher ich das weiß? weil ich eignetlich Autodidakt bin. und wenn ich es nicht schaffe mir etwas selbst beizubringen, dann stimmt was nicht. Wenn es wirklich so etwas wie ein Lair gibt und wenn es das ist was ich aus dem Kontext schließe, dann her damit! 😆 Wo muss ich unterschreiben, in welchen zug steigen?

Danke schon mal im Voraus!!😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lair ist so eine Art Gruppe in aller Regel von bisschen Nerds die zusammen rausgehen und Frauen kennenlernen. Sind oft nicht die besten Leute dort und ist auch nicht wirklich aktiv in jeder Stadt, aber es hilft am Anfang manchmal ein wenig. 
Solltest dich aber nicht zu sehr drauf verlassen. 

Frag doch hier ob jemand aus München kommt und dich in eine Whatsapp Gruppe oder so einladen kann. 

Aber im Wesentlichen musst du auch vieles alleine schaffen und darfst dich nicht wirklich auf andere verlassen. Fang einfach am mit dem Ansprechen, so schwer ist es nicht.

Wenn du öfters in München Stadtmitte tagsüber rumläufst dann solltest du nach und nach eh ein paar Männer sehen, die Frauen ansprechen. Komm einfach mit ihnen in Kontakt. Und gleiches gilt für Clubs und Bars, da sieht man nach einer Zeit auch öfters die gleichen Männer, wenn man viel weg geht (vllt nicht nur auf Raves!)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Dich ist die erste "Bürger"pflicht sich im Anfängerbereich in dir Schatztruhe einzulesen. Ganz oben draufklicken. 

Zum Thema Lair-Suche im entsprechenden Unterforum in deiner Region suchen. Vllt. wirst fündig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten! 😁

In München rumlaufen und andere Typen ansprechen, die Pickup machen klingt irgendwie so aufdringlich. ich hab keine ahnung von den gepflogenheiten in der szene sag ich mal^^  was das generelle know how angeht, hab ich schon etliche tyoutube videos von verschiedenen leuten angesehen. also ich hab ein theoretisches verständnis von Push-pull, tease, disqualify, SMW etc. was könnte ich mir im anfängerbereich noch ansehen? gibt's da vielleicht was spezielles, wie man zu einer frau nach hause mitkommen kann? hab nur ein winziges WG zimmer, nicht mal ein breites bett, da will ich eigentlich keine Frauen mit hinnehmen😅. hab auch schon umzugspläne, aber kann noch dauern, kohle und so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufdringlich sein wird eine deiner grundlegenden Fähigkeiten werden ;-) 

Dein Gedanke muss sein: Die anderen (bei Frauen nicht anders) wissen noch gar nicht, wie cool diese Begegnung wird. Und solange du nicht gerade bei einem Pickup-Coaching störst, sind die Infield-Pickuper meiner Erfahrung nach eigentlich sehr offen für neue Mitglieder, mit denen man mal um die Häuser zieht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Michi_NC schrieb:

Danke für die Antworten! 😁

In München rumlaufen und andere Typen ansprechen, die Pickup machen klingt irgendwie so aufdringlich. ich hab keine ahnung von den gepflogenheiten in der szene sag ich mal^^  was das generelle know how angeht, hab ich schon etliche tyoutube videos von verschiedenen leuten angesehen. also ich hab ein theoretisches verständnis von Push-pull, tease, disqualify, SMW etc. was könnte ich mir im anfängerbereich noch ansehen? gibt's da vielleicht was spezielles, wie man zu einer frau nach hause mitkommen kann? hab nur ein winziges WG zimmer, nicht mal ein breites bett, da will ich eigentlich keine Frauen mit hinnehmen😅. hab auch schon umzugspläne, aber kann noch dauern, kohle und so. 

Letztens habe ich hier irgendwo gelesen, dass  es in jeder  Stadt eine WhatsApp Gruppe gibt, über die sich Leute zum streetgame verabreden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Michi_NC schrieb:

gibt's da vielleicht was spezielles, wie man zu einer frau nach hause mitkommen kann? hab nur ein winziges WG zimmer, nicht mal ein breites bett, da will ich eigentlich keine Frauen mit hinnehmen😅. hab auch schon umzugspläne, aber kann noch dauern, kohle und so.

Wenn du eine Frau soweit hast, dass du "pullen" kannst, wird ihr herzlich egal sein, ob du sie auf deinem 90cm breiten WG-Zimmer Bett langmachst oder bei ihr zuhause. 

Frauen gehen generell lieber zu nem Typen mit, als den direkt zu sich einzuladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, willian_07 schrieb:

Frauen gehen generell lieber zu nem Typen mit, als den direkt zu sich einzuladen.

Weiß nicht, ob das nicht vielleicht einfach ein Glaubenssatz ist.

Man sollte imho immer den schnellsten und natürlichsten Weg gehen. Wenn man weiter weg wohnt wie ich, pullt man eher zu den Mädels. Oder in den Park um die Muddi im Mondschein bumsen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DoItAgain schrieb:

Weiß nicht, ob das nicht vielleicht einfach ein Glaubenssatz ist.

Man sollte imho immer den schnellsten und natürlichsten Weg gehen. Wenn man weiter weg wohnt wie ich, pullt man eher zu den Mädels. Oder in den Park um die Muddi im Mondschein bumsen.

okay, aber wie macht man, das? wie leitet man es ein, dass man zu ihr geht? stell dir einfach vor du erklärst einem Dreijährigen wie man Auto fährt. Du beherrscht es im Schlaf, aber der Dreijährige weiß nicht mal, dass es drei Pedale gibt.

Auf dem Level bin ich 🤣. Also mir gehts nicht drum, was besser wäre, mir schon klar, das zu mir besser wäre, aber ich möchte einfach wissen, wie es geht.

Außerdem hab ich schon so viel gehört über Sex auf der Toilette oder im Park, aber ich kann mir das nicht vorstellen. nicht weil ich es nicht tun würde, mir ist es egal. was ich meine ist, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass eine Frau mich so sehr will, dass sie das macht. also mich speziell, ich glaub euch allen, dass Mädels das für euch machen. aber für mich, ich meine... mich? Schwierig das zu glauben, wenn man es nie erlebt hat und mit niedrigem Selbstbewusstsein. Ich hab tatsächlich KEINE Ahnung wie attraktiv Frauen mich finden könnten. Außerdem sitzt in mir der tiefe Reflex, dass ich mit Frauen nicht anstössig reden kann. ich hab jedes mal Angst, dass ich als pervers hingestellt werde oder so, mich alle anschauen, ich weiß es ja auch nicht. es ist mehr ein Automatismus, als rationales Handeln. ich weiß, dass man es muss und ich habe sogar ein Verlangen mit Frauen über sex und sexuelle erfahrungen zu sprechen, aber es ist wie ein Tabu in meinem Kopf. 

Am 26.11.2025 um 04:12 , Xatrix schrieb:

Aufdringlich sein wird eine deiner grundlegenden Fähigkeiten werden ;-) 

Dein Gedanke muss sein: Die anderen (bei Frauen nicht anders) wissen noch gar nicht, wie cool diese Begegnung wird. Und solange du nicht gerade bei einem Pickup-Coaching störst, sind die Infield-Pickuper meiner Erfahrung nach eigentlich sehr offen für neue Mitglieder, mit denen man mal um die Häuser zieht. 

ich bin immer so verwirrt muss ich sagen, weil vieles bei PU sich zu widersprechen scheint. man soll einerseits niemals needy sein, aber auch aufdringlich. dann wieder ne don't-give-a-fuck-mentalität haben, aber man soll der Frau das gefühl geben, dass nur sie existiert und etwas besonderes ist. 😵 je länger ich mich mit der reinen Theorie beschäftige, desto mehr glaube ich, dass der dating prozess einem Minenfeld gleicht. ein falscher move und boom! ist es überhaupt möglich zu pullen? und dann auf ner party wieder die tausend fragen, opener, logistik, ihre freunde, flirt techniken nicht vergessen, ach ja und immer schön den Frame halten, am besten eingeklemmt in den Arschbacken, damit man noch ne männlich haltung bekommt. Oh scheisse, vergessen mit ner schön männlichen, tiefen stimme und gemächlich zu sprechen, GAME OVER!! 🤣🤣🤣

hat dieses space shuttle vielleicht noch mehr knöpfe, hebel, schalter und anzeigen, die man beachten muss? so fühl ich mich, ey

sorry, dass ich schon wieder so viel schreibe 😅

Danke für die netten Ratschläge!

bearbeitet von Michi_NC
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann dir, abgekürzt, nur folgenden Rat geben. Der gilt an sich für nahezu jeden zweiten Neuling, die mit vielen Fragen und einem Rucksack voll Theorie hier ankommen:

Die Entwicklung bei PickUp besteht aus TRY and error. In keinem Fall aus READ and error!

Du stehst am Anfang. Hast viel gehört und gelesen. Videos geschaut. Und dann erwartest du (von dir selbst) einen weltmeisterlichen 100m Sprint ohne jemals einen einzigen Schritt gemacht zu haben.

Es ist völlig egal, was du dir VORSTELLEN kannst. Wenn du nicht anfängst zu MACHEN, wirst du nie erfahren, ob sich eine Frau von dir im Gebüsch eines Parks ficken lässt. Das wird aber auch mit den allerbesten Ratschlägen aus dem Forum nicht morgen klappen.

Anders gesagt: Ein Max Verstappen hat vielleicht schon als 3jähriger Knirps davon geträumt, einmal Weltmeister der F1 zu werden. Er hatte auch sehr gute Voraussetzungen, in seinem Vater einen persönlichen Coach mit eigener Praxiserfahrung. Und dennoch musste er viel trainieren und lernen, Rückschläge hinnehmen, auch in dem einen oder anderen Rennen crashen oder ganz ausfallen, bis es endlich so weit war.

Also geh raus und MACH einfach. Wenn etwas schief gelaufen ist, können wir es zusammen analysieren und du kannst es beim nächsten Versuch besser machen. Aber noch mehr Theorie wird dich dem Fick im Park keinen Zentimeter weiterbringen. 

edit: 

Zitat

ich hab das gefühl eine frau zu teasen oder etwas negatives, polarisierendes zu sagen endet damit, dass sie mir sofort einen korb gibt.

Du solltest schon für dich selbst mal dein „Gefühl“ überprüfen. Selbst WENN du tatsächlich einen Korb kriegen solltest, hättest du groß nix verloren. Immerhin kommst du aus 18 Jahren Ebbe. Steig dazu soft ein. Spiele mit Worten, sprich zweideutig oder lege eindeutig gemeintes zweideutig aus. Bleib dabei humorvoll, amüsierend.

Wenn du einen Stock im Arsch hast, ist das nicht dasselbe, als wenn sie das hätte. 😉 .

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Michi_NC schrieb:

okay, aber wie macht man, das? wie leitet man es ein, dass man zu ihr geht?

Es ist "nur" Durcheskalieren, an nem Ort wo es geht.

Nimm sie an der Hand und bring sie auf ne Wiese oder sag "Komm wir holen noch ne Flasche Wein und setzen uns auf deinen Balkon."

Der große Haken in deinem Fall ist der Weg dahin - also was du tun musst, damit das Mädel Bock hat.

Am 26.11.2025 um 02:22 , Michi_NC schrieb:

In München rumlaufen und andere Typen ansprechen, die Pickup machen klingt irgendwie so aufdringlich.

Das wunderbare ist, dass ich bisher alle Typen auf der Straße direkt geöffnet hab.

Die lachen dann und freuen sich.

Hab ich auch schon in MUC gemacht.

vor 4 Stunden, Michi_NC schrieb:

ich bin immer so verwirrt muss ich sagen, weil vieles bei PU sich zu widersprechen scheint

Liegt daran, dass du noch ne Menge Defizite hast und die Nuancen nicht erkennst, aber eins nach dem Anderen.

@darklife hat Recht: Du musst erst einmal raus gehen statt viel zu fragen. Es gibt keine Versicherung und das einzige Fallnetz ist Erfahrung.

Btw wenn du Künstler bist und keine Kohle hast, arbeite mal dran, dass sich das ändert. Prios sind wichtig!

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Michi_NC schrieb:

okay, aber wie macht man, das?

Es gibt Literatur, das Forum, und jede Menge Videomaterial von Coaches. Gewisser Input ist wichtig aber am Ende muss da trotzdem jeder seinen eigenen Weg finden. Nicht alles funktioniert für jeden...man muss lernen was für einen selbst funktioniert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer danke an alle Antworten.

Also mir ist schon bewusst, dass ich etwas machen muss, aber Hilfe brauch wohl ich trotzdem. Ich bin ein sehr verkopfter Mensch und mein Hirn braucht irgend eine Art Absicherung, die ich mir oft durch zu viel Theorie versuche zu holen. In diesem Fall ging der Schuss leider nach hinten los, das hab ich auch schon bemerkt. diese ganze theorie vernebelt mir eher mittlerweile das Hirn, anstatt zu helfen. Es fühlt sich einfach SO fremd alles für mich an, dass es sich jedes mal auch falsch anfühlt, wenn ich versuche irgendwelche zweideutigen Anspielungen zu machen. wie als müsste ich jemanden wirklich hart grundlos beleidigen. ich weiss so is es nicht, aber nur für euch zum reindenken, wie es sich für mich ANFÜHLT. und da ich damit auch bisher (bei den paar versuchen) nie wirklich das Ergebnis erzielt hab, wie es immer heisst, aber vielleicht mach ich mir da auch illusionen, weil das in PU videos immer übertrieben dargestellt wird, keine ahnung. Ich versuche ja jetzt schon seit 2 Jahren etwa wieder schon auf Parties oder so mal mich dem anderen Geschlecht zu nähern, aber die Blockade ist einfach zu hart. ich hab n nettes Gespräch und wenn ich merke JETZT wäre der Moment für diesen oder jenen flirty Spruch, dann schreit mich mein Gehirn innerlich schon förmlich an: "TU ES JETZT!!!!!" aber mein Mund will es nicht sagen. und ich kann nicht mal wirklich mit dem Finger drauf deuten, es geht einfach nicht. Das Höchste der Gefühle ist dass ich mal sage ich finde dich süß oder mir gefällt wie du tanzt. dann ernte ich ein freundliches Lächeln und die Interaktion ist vorbei. Mir fällt auch nie ein Push pull ein, wirklich. nur immer nette Sachen..., ich bin halt ein netter 🤣 aber scheinbar muss ich mich um 180 Grad verbiegen, um mal einen weg zu stecken...

Und was die Jobsache angeht, ich bin ja dran, aber was glaubt ihr wie schwer das ist heutzutage sich was aufzubauen, wo jeder zweite einfach AI benutzt? Ich zeichne seit vielen Jahren nen Comic, der hoffentlich bald was abwirft.^^

Ich kann mir vorstellen wie frustrierend ich für manche hier sein muss, aber dieses MACH einfach, das probiere ich jetzt schon zu lange erfolglos. Alleine kann man das Erlebte ohne Erfahrung auch nicht so gut einordnen, um es dann besser zu machen.

Ich weiß ja eigentlich nie genau warum ich nen Korb bekomm.

bearbeitet von Michi_NC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Michi_NC schrieb:

Ich weiß ja eigentlich nie genau warum ich nen Korb bekomm.

Die Wahrheit ist: Du bist für Frauen einfach nicht attraktiv.

Und du musst deine Energie und Zeit hineinstecken, um es zu werden. Du willst das Blatt irgendwie von 0 auf 100 wenden. Das wird nicht gelingen. 

Du musst in Schritten denken, dir Systeme bauen, Rückschläge einstecken - und trotzdem weitermachen. 

Du beschreibst ja selbst, dass du „Hilfe“ brauchst. Ich glaube viel mehr, dass du Leute in deinem realen Leben brauchst, die stückweise das Leben, was du auch haben willst. Das kann über Lairs entstehen, aber auch durch andere Aktivitäten. Ich habe geile Typen in WGs, auf Reisen, oder weirden Workshops kennengelernt. Such dir etwas, was da bei dir resoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, CIRKEL schrieb:

Die Wahrheit ist: Du bist für Frauen einfach nicht attraktiv.

Da würde ich so nicht sagen. Ich werde nur immer unattraktiver, je länger ich rede 🤣 Das Blatt muss also nur noch von 50 auf 100 gewendet werden

Nein wirklich, seit ich meinen Bart pflege, Sport mache und besser kleide werde ich von vielen Frauen angelächelt. Und mir fällt das auf, weil es vorher NIE so war. Ich kann halt nur keinen Profit draus schlagen...

Aber ich kann ja gerne mal n Profilbild machen.

bearbeitet von Michi_NC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Michi_NC schrieb:

Da würde ich so nicht sagen. Ich werde nur immer unattraktiver, je länger ich rede 🤣 Das Blatt muss also nur noch von 50 auf 100 gewendet werden

Nein wirklich, seit ich meinen Bart pflege, Sport mache und besser kleide werde ich von vielen Frauen angelächelt. Und mir fällt das auf, weil es vorher NIE so war. Ich kann halt nur keinen Profit draus schlagen...

Das ist doch ein guter Ansatz. 

Ich meinte attraktiv eher im englische Sinne, aber egal.

Was mir noch bei deinen Texten auffällt: Du sprichst sehr von Gefühl oder Anfühlen. Stell dir einfach mal vor, dass dein Gehirn falsch verdrahtet ist, und dass dein Gefühl manchmal nicht der Realität entspricht. Du kannst also stückweise lernen, dass und wie du dein Gefühl austricksen kannst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.12.2025 um 21:17 , Michi_NC schrieb:

...

Und was die Jobsache angeht, ich bin ja dran, aber was glaubt ihr wie schwer das ist heutzutage sich was aufzubauen, wo jeder zweite einfach AI benutzt? Ich zeichne seit vielen Jahren nen Comic, der hoffentlich bald was abwirft.^^

.

Kannst du nicht vllt auch AI in deine Projekte integrieren? Gegen AI dauerhaft konkurrieren zu wollen klingt nicht so erfolgversprechend. 

On topic: geh raus und überwinde dich, Menschen, am zielführensten heisse Chicas, anzusprechen. Dann gibt es noch eine alte Regel, die besagt: 1 h Praxis, danach höchstens 1 h Theorie. 

Über erst das ansprechen. Dann story telling, was auch immer, probiere Dinge aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden