Lerne einfach niemanden mehr kennen...

233 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Xatrix schrieb:

Und das sagst du ja auch: Don‘t exit early. Wie lange läufst du durchschnittlich für die Frauensuche durch die Innenstadt? Hast du das schonmal 5 Stunden gemacht?

Ich war im ersten Jahr an Samstagen von 12 oder 13 Uhr bis 20 Uhr auf der Zeil unterwegs. Der Übergang zum NG, war dann fast schon fließend. Wir wussten immer, wann es 19 Uhr ist, weil dann überall Dilaras gespawned sind.
Wir haben uns richtig gegeben und als wir dann Sonntag Morgen um ca. 3 Uhr ausm Club sind, war'n wir richtig fertig. Danach mit'm Zug heim.
Unter der Woche 18 bis 21 Uhr. Fast jeden Tag, in den ersten Monaten.

Der Ertrag war scheiße, aber das hat uns garnicht gejuckt. Wir haben uns nur gegenseitig gechallenged.
Rückblickend war's nicht die beste Methode, aber damn funny!

Ich halte mich selbst garnicht mal für so krass, aber ich finde es dezent lächerlich, wenn so rumgeheult wird, bevor man es überhaupt probiert hat.
Wir haben manchmal Jungs, die unbefleckt zu uns kommen. Die machen nicht so rum und würden hier viele outperformen.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Confused195 schrieb:

Finde das ist nicht vergleichbar, im NG hat man ja Spaß wenn man feiert. Bei OG ist es ja so das du zahlst ohne Garantie das du irgendwas dafür bekommst.

Das ist im Prinzip das Gleiche, wie dir schon@Xatrix, @DOITAGAIN und @Bukuta geschrieben haben:

Es kommt drauf an, dass man sich eine Linie aussucht, die zu einem passt, und sie dann intensiv, konsequent und zielgerichtet durchzieht. Xatrix beschreibt das ja sehr gut fürs DG, und dein Fitness-Kumpel eben für (einen bestimmten Bereich des) OG.

Was dein momentanes NG betrifft, bekommst du zwar „Spaß“ für dein Geld, aber offenbar kommst du ja nicht weiter bzw. passt dieser Ansatz nicht so gut für deine Situation. Mir persönlich macht das typische NG eindeutig zu wenig Spaß (ich trinke und tanze nur sehr situativ, Musik zu laut, Publikum zu jung, keine geeigneten Kumpels nearby), und dafür ist es mir dann auch zu teuer und zu zeitraubend. Fürs OD habe ich noch nie wesentlich Geld ausgegeben, außer für die Mitgliedschaft als solche; kann ich easy nebenbei betreiben.

Nun bin ich ein gutes Stück älter als du; da ist die Hürde fürs DG natürlich noch mal extrem viel höher. Aber insgesamt ist DG die Königsdisziplin, da stimme ich absolut zu.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Confused195 schrieb:

Also wirklich wenig attraktive dabei wenn ich mal geswiped habe. Bei den Attraktiven meistens nur ein Bild, also typisch fakeprofil bei Lovoo und Hinge, sehr wenige Matches, vielleicht 1-3 pro Woche und die meisten nie gefunden in der App deswegen auch kaum anschreiben möglich.

Von deinen Looks, müsste meiner Meinung nach OG eigentlich funktionieren. Kann sein, dass man dein Profil ein wenig "optimieren" müsste.

vor 13 Stunden, Confused195 schrieb:

Ja was heisst ich verschließe mich dem OG, ich habe es ja probiert, ging halt nur nichts, am Ende hats mich so gefrustet und angepisst das ich die Dinger gelöscht habe. Habe es ja oben schon geschrieben die likes waren wirklich nur von UG1-3, jede war fett, echt unheimlich und wenn es mal eine gute war sah es sofort nach Fake aus und kam auch nichts zurück, die hässlichen hab ich nicht geliked bevor ich mich auf aowas einlasse spring ich vom Balkon.

Habe ja meine letzte LTR auch über OG kennengelernt. Klar hätte ich jetzt mehr rausholen können, mit professionellen Fotos und für zahlen aber eins hab ich mir geschworen niemals im Leben bekommen diese Apps auch nur einen Cent von mir.

Gerade bei Hinge liegt auch einiges am Algo, welche Frauen man angezeigt bekommt. Da bringt es schon was, wenn man den Algo am Anfang auf seinen Geschmack trainiert und ein paar Dinge beachtet

vor 12 Stunden, Xatrix schrieb:

Du wirst lachen, aber das können dir sicher auch heute noch einige bestätigen, die viel Infield gehen oder coachen wie @DoItAgain.

Es ist wie eine Arte peripheres Sehen; ich habe über die Jahre gelernt eine Fußgängerzone echt anders abzuscannen und sehe gefühlt wirklich 3x so viele attraktive Frauen wie jemand, der noch nie viel auf der Straße viel infield war. Und das liegt nicht an meinen „low standards“. 

Ich erkläre mir das mit zwei Begründungen:

1. Ich habe im Infield-Coaching im Vergleich zum Teilnehmer nur noch wenig internen Dialog. Also kein „was sage ich denn überhaupt/wie nahe gehe ich ran/was denkt sie über meinen Haaransatz“… Das nimmt einfach viel Hirnkapazität.

2. Ich habe sehr förderliche Glaubenssätze über die Jahre entwickelt. Es gab früher hier mal spannende Experimente wie zB niederzuschreiben „Heute finde ich 2€ oder einen Geldschein“ und dann solange rumzulaufen, bis das eingetreten ist.

Der Glaube daran versetzt keine Berge, aber dein Fokus verändert sich signifikant und das hat komischerweise echt an vielen Tagen geklappt.

3. Und das sagst du ja auch: Don‘t exit early. Wie lange läufst du durchschnittlich für die Frauensuche durch die Innenstadt? Hast du das schonmal 5 Stunden gemacht?

Viele die nicht an Infield im Daygame glauben, nehmen ihre Erfahrungen aus „Ich war ohnehin einkaufen“ oder „20 Minuten doof rumgelaufen und nix gesehen“ und rechnen das hoch. So funktioniert es aber nicht. Wer wirklich mal einen kompletten Samstag von 10-20.00 Uhr in seiner Innenstadt unterwegs war und dann nichts gesehen hat, kriegt einen Fistbump von mir, weil dann gucke vielleicht doch ich falsch ;-)

Da ist viel wahres dran. Man entwickelt mit der Zeit einfach ein Auge dafür. Merke ich ja selbst auch immer wieder persönlich. Wenn ich unterwegs bin und andere Dinge im Kopf habe und nicht auf Game eingestellt bin, fallen mir weniger attraktive Frauen und vor allem weniger IOIs auf. Wenn ich auf Game eingestellt bin, sieht das ganze anders aus. Ist im NG auch so. 

vor 11 Stunden, Confused195 schrieb:

Finde das ist nicht vergleichbar, im NG hat man ja Spaß wenn man feiert. Bei OG ist es ja so das du zahlst ohne Garantie das du irgendwas dafür bekommst. Weiss noch es gab vor 9 Jahren so eine Aktion, wenn man prime Kunde bei Amazon war konnte man lovoo Premium nutzen. Hatte da auch viele likes danach konnte ich die aufdecken war zu 99% fake. Mann muss sich immer klar machen das diese Apps nur eins wollen, dein Geld. Klar gibts Leute die damit Erfolg haben je nach Region aber die meisten würde ich behaupten gehen leer aus. Kenne hier einen aus dem Gym der wirklich gut mit Frauen ist und hab den auchmal gefragt wo er die alle kennen lernt ob online oder sonstwo und der sieht wirklich gut aus, er meinte auch Apps laufen null er schreibt die eher über insta oder fb an oder machts über CA. Deswegen hab ich mir auch gesagt ich lösch die Apps und muss mich einfach überwinden bei jeder Gelegenheit CAs zu machen.

Bei mir klappt OG mit 49 eigentlich sogar zu gut. Du bist vom Body auf jeden Fall besser als ich. Wenn du magst, kann ich mir dein Profil mal anschauen (gerne per PN). Aber bin bei dir, dass NG deutlich mehr Spaß macht. OG kann man halt gut nebenbei laufen lassen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Das ist im Prinzip das Gleiche, wie dir schon@Xatrix, @DOITAGAIN und @Bukuta geschrieben haben:

Es kommt drauf an, dass man sich eine Linie aussucht, die zu einem passt, und sie dann intensiv, konsequent und zielgerichtet durchzieht. Xatrix beschreibt das ja sehr gut fürs DG, und dein Fitness-Kumpel eben für (einen bestimmten Bereich des) OG.

Was dein momentanes NG betrifft, bekommst du zwar „Spaß“ für dein Geld, aber offenbar kommst du ja nicht weiter bzw. passt dieser Ansatz nicht so gut für deine Situation. Mir persönlich macht das typische NG eindeutig zu wenig Spaß (ich trinke und tanze nur sehr situativ, Musik zu laut, Publikum zu jung, keine geeigneten Kumpels nearby), und dafür ist es mir dann auch zu teuer und zu zeitraubend. Fürs OD habe ich noch nie wesentlich Geld ausgegeben, außer für die Mitgliedschaft als solche; kann ich easy nebenbei betreiben.

Nun bin ich ein gutes Stück älter als du; da ist die Hürde fürs DG natürlich noch mal extrem viel höher. Aber insgesamt ist DG die Königsdisziplin, da stimme ich absolut zu.

Du, ich habe mich erst im Juni getrennt und die ersten paar Monate musste ich das erstmal verdauen. Momentan gibt es überhaupt kein aktives NG weil ich momentan die Fitnessschiene fahre da passt es einfach nicht rein, aber früher hatte ich beim feiern immer Spaß deswegen bin ich am überlegen mal zu schauen was im NG so geht, denke mir halt einmal Alkohol im Monat wird mich schon nicht zu krass am weiterkommen im Gym hindern  jedes Wochenende Party und saufen funktioniert aber für mein Fitnesslifestyle nicht.

Das einzige was ich bis jetzt unternommen habe um jemanden kennenzulernen war OG und das lief nicht, was gefrustet hat (hatte wahrscheinlich auch zu hohe Erwartungen durch meinen neuen Look). Das Date was ich hatte ist Zustande gekommen weil ich auf fb neue Profilbilder hochgeladen hatte nach dem ich abgespeckt habe, das hat eine geliked die ich von früher kannte und hab die dann angeschrieben und spontan ein Date ausgemacht was auch gut lief aber man hat dann die nächsten Treffen gesehen das wir bei wichtigen Punkten nicht zusammen passen, gerade was das Sexuelle angeht, kann mit Kuschelsex nichts anfangen.

Mir ging es einfach nur darum das mir aufgefallen ist das sowohl im OG beim swipen als auch wenn ich unterwegs bin einfach immer weniger Frauen sehe die mir gefallen, vor 10 Jahren hab ich mich gefühlt 10 mal am Tag verliebt und jetzt sehe ich wirklich selten Frauen die mir gefallen, das es mein Fehler ist die nicht anzuquatschen weiss ich, daran will ich arbeiten. Bin auch fleißig dran hier im Forum das Wissen aufzusaugen (erschreckend wieviel man früher falsch gemacht hat), schade finde ich das gerade in dem OG Bereich die links nicht mehr gehen, weil meine OG-Profile ist bestimmt auch scheisse bzw könnte man optimieren, habe halt niemanden den ich fragen könnte der das erfolgreich betreibt.

Im Prinzip kann der Thread geschlossen werden, danke schonmal an alle für die Tips. Im Prinzip weiß ich wo ich ansetzen muss, jetzt liegts an mir das umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Von deinen Looks, müsste meiner Meinung nach OG eigentlich funktionieren. Kann sein, dass man dein Profil ein wenig "optimieren" müsste.

Gerade bei Hinge liegt auch einiges am Algo, welche Frauen man angezeigt bekommt. Da bringt es schon was, wenn man den Algo am Anfang auf seinen Geschmack trainiert und ein paar Dinge beachtet

Da ist viel wahres dran. Man entwickelt mit der Zeit einfach ein Auge dafür. Merke ich ja selbst auch immer wieder persönlich. Wenn ich unterwegs bin und andere Dinge im Kopf habe und nicht auf Game eingestellt bin, fallen mir weniger attraktive Frauen und vor allem weniger IOIs auf. Wenn ich auf Game eingestellt bin, sieht das ganze anders aus. Ist im NG auch so. 

Bei mir klappt OG mit 49 eigentlich sogar zu gut. Du bist vom Body auf jeden Fall besser als ich. Wenn du magst, kann ich mir dein Profil mal anschauen (gerne per PN). Aber bin bei dir, dass NG deutlich mehr Spaß macht. OG kann man halt gut nebenbei laufen lassen

Ich werde auf dein Angebot mit dem OG zurückkommen, weil meine Profile waren mit Sicherheit nicht gut, vorallem die Fotos. Wir älteren sind halt nicht mit Smartphones groß geworden, alleine gute Fotos hinzubekommen ist schon schwierig. Kann ja auch die Urlaubsfotos der letzten Jahre nicht nutzen weil ich da einfach mega fett war. Deswegen habe ich auch kaum gute Fotos von mir, Selfies sind halt beschissen. Hast du Fotos beim Fotografen machen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Confused195 schrieb:

Ich werde auf dein Angebot mit dem OG zurückkommen, weil meine Profile waren mit Sicherheit nicht gut, vorallem die Fotos. Wir älteren sind halt nicht mit Smartphones groß geworden, alleine gute Fotos hinzubekommen ist schon schwierig. Kann ja auch die Urlaubsfotos der letzten Jahre nicht nutzen weil ich da einfach mega fett war. Deswegen habe ich auch kaum gute Fotos von mir, Selfies sind halt beschissen. Hast du Fotos beim Fotografen machen lassen?

Eins ist mittlerweile von einem Fotografen. Da habe ich aber nichts für bezahlt, weil es auf einem Kundenevent durch Zufall gemacht wurde. Die anderen wurden von meiner Ex im Urlaub gemacht oder von Kumpels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, JayMuc schrieb:

Eins ist mittlerweile von einem Fotografen. Da habe ich aber nichts für bezahlt, weil es auf einem Kundenevent durch Zufall gemacht wurde. Die anderen wurden von meiner Ex im Urlaub gemacht oder von Kumpels.

Muss mal schauen wenn das Wetter wieder besser ist das ich wen finde der mal paar schicke Bilder von mir macht, bin da wirklich talentfrei, finds halt auch peinlich wenn Erwachsene Menschen in der Öffentlichkeit Fotos von sich knipsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DoItAgain schrieb:

Morgen um ca. 3 Uhr ausm Club sind, war'n wir richtig fertig. Danach mit'm Zug heim

So motiviert man die Leite zu beginnen.😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Confused195 schrieb:

Muss mal schauen wenn das Wetter wieder besser ist das ich wen finde der mal paar schicke Bilder von mir macht, bin da wirklich talentfrei, finds halt auch peinlich wenn Erwachsene Menschen in der Öffentlichkeit Fotos von sich knipsen...

Falls du keinen findest, kannst du auch immer asiatische Touristinnen fragen. Die können in der Regel gute Fotos machen. Wenn die sich eh vor irgendwas fotografieren, kannst du die easy fragen. Kannst du auch als Opener im Club nutzen. Erst letzten Freitag gemacht (kannst du in meinem wöchtenlichen Log nachlesen) und heute Abend ein Date mit der

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, 🙋‍♀️ 

deinen thread hätte ich auch starten können. Geht mir als Frau ähnlich…. Deshalb gehe ich eigentlich nur noch wenig aus. 
Wie alt bist du denn und woher kommst du? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Ladydie schrieb:

Hi, 🙋‍♀️ 

deinen thread hätte ich auch starten können. Geht mir als Frau ähnlich…. Deshalb gehe ich eigentlich nur noch wenig aus. 

warum macht ihr Frauen denn kein move?

war Gestern Abend shoppen und an der S Bahn wartete ich auf mein Zug

eine HB 6 um die 15 Jahre jünger als ich wartete auch auf den Zug

sie schaute mich mehrmals an und lächelte

dann sind wir in den Zug gestiegen ich sass im Abteil und sie stand  20 m weit weg weil keine Plätze mehr frei waren

sie schaute vom weiten immer wider zu mir

warum spricht sie mich nicht an???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Harriet schrieb:

Pickup für Dummies, @Harriet und AfC's o. Ä.:

Durch- bis leicht unterdurchschnittliche Frauen (Gerätlis betrachten wir nicht weiter) brauchen keinen Mann ansprechen. Sie bekommen IoI's von Typen ihres Levels und drüber. A bissle kuhäugig glotzen und haarespieling, im Club in in Richtung des Typen tanzen reicht reicht i. d. R. aus. D. h. Frau muß nix, aber auch gar nix machen. 

Deswegen können 99 % der Damen das nicht. Müssen sie auch nicht. Zuvor beschriebenes Schauspiel reicht völlig aus. Eigentlich erwartet sie, daß man(n) den ersten Schritt macht (was auch richtig ist). Sie scheißen sich eher ins Höschen, bevor sie Hi zu einem unbekannten Typen sagen. 

Ist mir im meinem Leben zwei Mal passiert, daß Frau mich mich angesprochen hat. Zwei Mal völliges Sprachgulasch. Hab ihnen gesagt sie sollen durchatmen und es in 10 Sek. nochmal probieren, weil des nix is/war/wird. Habe ich den Abend über nimmer in meiner Nähe gesehen, wohl verschreckt - egal.  

Lt. des SMV-Diagramms hier ist das schon fast ne Sieben.

Wärst halt hin und hättest sie angesprochen, vllt. hätten wir dann unseren ersten FR von Dir.

Nicht gewohnt und Hose voll!

vor 4 Stunden, Ladydie schrieb:

Auja, mach mal. Vllt. bekommen wir von @Harriet nen FR zu lesen und ne Einschätzung, was für ein Typ er ist. Dann muß keine Kaffeesatzleserei mehr betrieben werden. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ladydie

Meinst mich? Hab' ich alles x-fach geschrieben, ka Lust mehr das zu wiederholen.

Mein dienstlicher Auftrag ist a bissl G'schmarri (Schmarrn, Quark, Blabla) hierzulassen. 

Ausführlicher kannst es im Beitrag "Dating wird härter" nachlesen. 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum macht ihr Frauen denn kein move?

war Gestern Abend shoppen und an der S Bahn wartete ich auf mein Zug

sie schaute mich mehrmals an und lächelte

dann sind wir in den Zug gestiegen ich sass im Abteil und sie stand  20 m weit weg weil keine Plätze mehr frei waren

Ich wahr aktiv und es ging ziemlich in die Hose.  Die Männer lehnten sich dann zurück und Taten nichts mehr. Oder sie hatten dann plötzlich kein Interesse mehr. Ungleichgewicht in Frau Mann Dynamik.  

3 Sekunden regel. Einfach ansprechen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Harriet schrieb:

Soll sie dir vielleicht auch Blumen schenken?

Mach halt mal was.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harriet war gemeint, nicht du niemann! 
Selbst hier im Forum liest man doch immer wieder, dass Ma die Frau bei solchen Signalen ansprechen soll? 
Ich kann Kissandra da bestätigen. So ist auch meine Erfahrung. Wenn man als Frau gerade in der Kennenlernphase Zuviel investiert, aktiv ist, dann läuft das meist auf nichts oder Desinteresse des Mannes hinaus. Ihr wollt doch ein bisschen jagen, oder? 😁

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Harriet schrieb:

Die Frage aller Fragen, die Gretchenfrage schlechthin. Man könnte sie noch ergänzen mit „… oder wenigstens irgendein UB? Warum nicht wenigstens „widerlich, statt wieder nich“, für den, der nicht aktiv wird?“

(1) Einen Job bekommst du auch nur, wenn du selbst aktiv wirst; sogar die Bundeswehr kann dir nur die Nummer zur Hotline geben. Wie die Telefonseelsorge.

(2) Solange du ein Kleinkind bist, hauen dir die hübschesten Frauen ihre Busen unaufgefordert und im Rudel um die Ohren. Das nimmt dann rapide ab.

(3) Es gibt die berühmte „Conditio sine qua non“ - notwendig, aber eben nicht hinreichend. Stell dir vor du wärst ein… schönes dickes Muffin. Und jetzt liegst du einfach in der Fußgängerzone auf irgendeinem Sims rum. Alle Frauen so: wtf.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ausführlicher kannst es im Beitrag "Dating wird härter" nachlesen

Das sagt halt viel darüber aus, wie du so drauf bist. Das ist ein 7-seitiger Thread von jemand anderem, in dem du eventuell irgendwo einen Nebensatz beigesteuert hast. Man muss sich hier ja nicht nackig machen. Aber dann kann man sich auch solche Hinweise sparen. Sowas ist nicht witzig, sondern schlichtweg unhöflich und ziemlich psycho.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Ladydie schrieb:

Wenn man als Frau gerade in der Kennenlernphase Zuviel investiert, aktiv ist, dann läuft das meist auf nichts oder Desinteresse des Mannes hinaus. Ihr wollt doch ein bisschen jagen, oder? 😁

Momentchen. Du bist noch einen Schritt weiter. Wenn die Frau @Harrietangesprochen hätte (Hi), wäre das aus deiner Sicht zuviel? Frau macht's eh nicht nicht oder gaaaanz selten. Es bleibt alles wie es ist. 

@Sartre66

"Ihr" fragt mich, was ich hier mache. Sage ich's paßt es wieder nicht. Stimmt, "unhöflich" dürfen hier nur bestimmte Leutz sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

"Ihr" fragt mich, was ich hier mache. Sage ich's paßt es wieder nicht. Stimmt, "unhöflich" dürfen hier nur bestimmte Leutz sein.

Das hier ist ein Forum. Man diskutiert, man versucht zu helfen. Wenn hier jemand auftritt und wiederholt und plakativ einen auf „absolut erfolg- und chancenlos“ macht, werden einigermaßen normal gestimmte User nachfragen, was denn mit einem los ist.

Darauf kann man natürlich auf verschiedene Weise reagieren. Sicher aber nicht mit so einem Verarschungslink.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch der Meinung, dass der Mann die Frau anspricht und nicht umgekehrt! Jedoch ist es auch mir schon das ein oder andere mal passiert, dass ne Frau auf mich zugekommen ist. Meistens senden Frauen aber Signale, und wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, nimmt man sein Umfeld war und registriert solche subtilen Signale wie Blickkontakt, Lächeln und im Club hatte ich erst letztes Wochenende die Erfahrung gemacht, wie Frauen dich erst an der Bar mehrmals anschauen, dann auf der Tanzfläche immer näher kommen. Hatte mit einer Frau intensiv getanzt, Sie hat sich von alleine angenähert und prompt stand die nächste (die von der Bar) neben mir und streckt mir provokant Ihren Booty entgegen..

Wenn man die Signale richtig deutet, hat man recht einfaches Spiel, weil die Mädels bereits ein Interesse an dir haben. Man muss als Mann nur noch aktiv werden und steigt ganz simpel mit einem ,,Hey'' ein.. Der Rest läuft dann meistens von selbst

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, actthefool schrieb:

Ich bin auch der Meinung, dass der Mann die Frau anspricht und nicht umgekehrt! Jedoch ist es auch mir schon das ein oder andere mal passiert, dass ne Frau auf mich zugekommen ist. Meistens senden Frauen aber Signale, und wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, nimmt man sein Umfeld war und registriert solche subtilen Signale wie Blickkontakt, Lächeln und im Club hatte ich erst letztes Wochenende die Erfahrung gemacht, wie Frauen dich erst an der Bar mehrmals anschauen, dann auf der Tanzfläche immer näher kommen. Hatte mit einer Frau intensiv getanzt, Sie hat sich von alleine angenähert und prompt stand die nächste (die von der Bar) neben mir und streckt mir provokant Ihren Booty entgegen..

Wenn man die Signale richtig deutet, hat man recht einfaches Spiel, weil die Mädels bereits ein Interesse an dir haben. Man muss als Mann nur noch aktiv werden und steigt ganz simpel mit einem ,,Hey'' ein.. Der Rest läuft dann meistens von selbst

Ja, die Frage ist was machst du wenn keine Signale kommen? Ich war vorletzten Samstag mal feiern in einem Club (Techno), was ich schon lange nicht mehr gemacht habe, war ein lustiger Abend, neue Leute kennengelernt aber Frauen waren so gut wie keine da, was mich für Mainz echt gewundert hat weil da normal viele Studentinnen rumlaufen. Gestern auch mal auf einem größeren Wintermarkt, mit einem Arbeitskollegen und seiner Frau gewesenen. Auch Augen offen gehalten um mal zu sehen ob es da von Publikum anders ist, nur Familien, Paare unterwegs, manchmal hab ich das Gefühl das ich der einzige Single in der Umgebung bin. Naja meine Hoffnung ist das es im Frühling und Sommer nächstes Jahr wieder besser wird, weniger Klamotten und vielleicht auch mal bischen mehr Menschen unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vorletztes WE auch in Mz - nicht elektronisch. War schon einiges an hübschen Frauen zwischen 20 und 40 da.

Letzten Samstag Weihnachtsmarkt Wiesbaden: Voll!

Du scheinst den Mädels irgendwie auszuweichen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, actthefool schrieb:

Ist das andersherum auch so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden