Erzieherin vs. Dad (Einschätzung nötig)

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es hat sich doch längst alles „entzweit“, er hofft nur, dass seine Freundin die Beziehung beenden wird und er sich schön vor dieser unangenehmen Aufgabe drücken kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Xatrix schrieb:

Das ist dann ein großes Learning für dich, wie viel „Mann“ fantasieren kann, ohne dass es viel Gehalt in der Realität hat.

Nimm das als Lektion dich in den Schatztruhen des Forums mal ordentlich einzulesen. Dann hast du nächstes Mal mehr Chancen bei einer ganz Fremden oder findest eher den Mut, deine Frau und dich beim Tantra Jahrestraining anzumelden, um zu schauen, wo dein Drive euch hinträgt - oder ggf. entzweit.

Ich weiß jetzt nicht, wo da das große Learning und die große Abreibung sein soll.

Wahrscheinlich ist es eingebildet und viele würden sagen, wäre er „The man“ würde sie ihm überall hinfolgen. 

Aber er hat eine Kindergärtnerin gefragt, ob sie noch eine Überstunde machen will. Weiß jetzt nicht, was das mit einer Dateanfrage zu tun hat. Ich würde mich da auch nicht freuen.

bearbeitet von Zinga
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zinga schrieb:

Ich weiß jetzt nicht, wo da das große Learning und die große Abreibung sein soll.

Wahrscheinlich ist es eingebildet und viele würden sagen wäre er „The man“ würde sie ihm überall hinfolgen. 

Aber er hat eine Kindergärtnerin gefragt, ob sie noch eine Überstunde machen will. Weiß jetzt nicht, was das mit einer Dateanfrage zu tun hat. Ich würde mich da auch nicht freuen.

Wenn Sie interessiert wäre würde sie die Chance und gute Ausrede nutzen . Es wahr eigentlich die perfekte Vorlage um danach immer noch als Engel dazustehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Wenn Sie interessiert wäre würde sie die Chance und gute Ausrede nutzen . Es wahr eigentlich die perfekte Vorlage um danach immer noch als Engel dazustehen. 

Darum gehts ja nicht.

Bei jedem anderen Beitrag würde man sagen, das war nichts. Die Frage. Ist auch nichts gegen den TE, muss man sich gerade unter diesen Vorzeichen auch erst trauen etc.

Aus dieser Aktion, eine endgültige Reaktion verifizieren zu wollen, halte ich aus PU-Sicht doch für grob falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Zinga schrieb:

Darum gehts ja nicht.

Bei jedem anderen Beitrag würde man sagen, das war nichts. Die Frage. Ist auch nichts gegen den TE, muss man sich gerade unter diesen Vorzeichen auch erst trauen etc.

Aus dieser Aktion, eine endgültige Reaktion verifizieren zu wollen, halte ich aus PU-Sicht doch für grob falsch. 

Eigentlich schon. Selbst bei einen Interessen s lvl 5 von 10 hätte sie da zusagen können ohne schaden zu nehmen. Kind und Spielplatz als Ausrede.  Also aus pu sicht ist ihr Interessens lvl geringer oder nicht? 

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe da auch keine "Abreibung". Irgendwie passt das Wording nicht... Ist Freitag, die wird wohl primär zusehen dass sie ihren Kram auf Arbeit fertig bekommt um dann zeitig Feierabend zu machen. Hat vielleicht auch kein Bock mit ihm und seinem Kind nun Spielplatz...man KÖNNTE es umgekehrt auch so werten "boar jetzt fragt der Typ mich ob ich Bock habe mit seinem Kind auf Spielplatz, wieso kann der mich net einfach mal nach meiner Nummer fragen". Sie KANN also auch aus anderen Gründen kein Bock auf das gehabt haben was der TE da vorgeschlagen hat....

Ich hab auf Arbeit auch Frauen die ich durchaus geil finde und nicht von der Bettkante stoßen würde. Dennoch gehen die mir manchmal auch aufen Sack sodass ich dann auch selbst wenn sie mich fragen ablehne nen Kaffee trinken zu gehen....heißt aber nicht dass ich nach dem Wochenende dann "nein" sagen würde wenn die eindeutiges Angebot machen...

Der TE "müsste" schon direkter werden, aber da kann er sich dann tierisch die Pfoten verbrennen. Weil kann sein dass die es dann rumerzählt, seiner Frau beim nächsten mal steckt usw.

Kann auch sein dass sie einfach nur sich bedankt und ablehnt und nix weiter passiert...

Das Risiko wäre es aber nicht wert in anbetracht seiner Lebenssituation mit Familie und so...

Was hatte ich ein Glück dass ich mir einmal auf Arbeit auch son Kopf um eine gemacht habe ob ich da mal was riskiere oder nicht und ich eines Abends ganz verwundert war dass auf meinem Handy ne Notification aufploppte, dass mich jemand angeschrieben hatte bei Facebook und sie es dann war 😉Da hat die mich echt bisschen gestalkt vorher um an meinen kompletten Namen zu kommen und dabei habe ich kaum persönliches dort hinterlegt bei Facebook bis auf Namen 😄

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Eigentlich schon. Selbst bei einen Interessen s lvl 5 von 10 hätte sie da zusagen können ohne schaden zu nehmen. Kind und Spielplatz als Ausrede.  Also aus pu sicht ist ihr Interessens lvl geringer oder nicht? 

Wird wahrscheinlich so sein.

Aber stell dir vor, du betrittst ein Elektrogeschäft und willst ein iPad kaufen und du siehst, dass nur das Regal der anderen Tablets voll ist. 

Und dann sagst du zum Verkäufer „Ich hätte gerne ein Samsung.“

Dann hast du doch nicht Gewissheit, ob nicht noch was im Lager ist. Zumindest nicht so eine deutliche, wie vorhin getan wurde. 

Kann ja sein, dass die gerade schon verfügbar  ist und sich denkt „Fuckable. Aber eine Stunde ihn die Kälte stelle ich mich (noch) nicht für ihn.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

die hat kein Bock...PickUp Sicht ist Pussy Diagnose Modus.

Jeder Fuckboy hier hat dem Typ erzählt die hat kein Bock BEVOR er gefragt hat, am Ende muss ers halt so lernen.

Das traurige ist nur das es noch Typen geben wird die dem raten würden "bleib dran"...ist noch alles offen 😂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Zinga schrieb:

Kann ja sein, dass die gerade schon verfügbar  ist und sich denkt „Fuckable. Aber eine Stunde ihn die Kälte stelle ich mich (noch) nicht für ihn.

Ich hoffe für sie einfach, dass sie keine Lust auf einen für ihr Alter Opa und sein Kind von einer anderen Frau hat. Ihren Job für so einen zweifelhaften „Preis“ zu riskieren wäre zumindest sehr dumm. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, anotherthing schrieb:

Ich hoffe für sie einfach, dass sie keine Lust auf einen für ihr Alter Opa und sein Kind von einer anderen Frau hat. Ihren Job für so einen zweifelhaften „Preis“ zu riskieren wäre zumindest sehr dumm. 

Ich sehe die Probleme nur bei seinem Rückgrat und nicht beim Alter oder dem Kind.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, anotherthing schrieb:

Wir wissen alle, warum du dir das erhoffst 😉

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, anotherthing schrieb:

Toxische Weiblichkeit *hust*

Wäre ich gemein würde ich sagen so ein Vorwurf kann eigentlich nur von einer Post-Wall-Woman kommen 😉

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn wir Meinungen und Erwartungen/erwartbaren Outcomes mal ausklammern und nur logische Weiterführungen betrachten, hat der TE im Grunde mindestens 4 Optionen.

1. Er probiert es bei der Erzieherin nochmal stärker und geht mehr in Richtung „atomic“ Game 

2. Er liest sich hier ins Forum ein und geht in die Praxis.

3. Er liest sich hier in andere Themen ein und nutzt das, um attraktiver zu werden und die Kommunikation in seiner Partnerschaft zu verbessern, damit dort wieder mehr Anziehung auf beiden Seiten herrscht.

4. Er und seine Partnerin entdecken, dass sie sich bisher vorgespielt haben, prüde zu sein und deutlich mehr Kink in der eigenen Beziehung mit welchem Werkzeug auch immer leben zu wollen.

Zu allen vier Optionen finden sich hier genug Experten, die helfen können. Dazu müsste der TE aber mal Tabula Rasa machen und für sich bestimmen, wie es denn weitergehen soll. Denn: In diesem Forum hier landet man nur in Ausnahmefällen zufällig.

Mir ist es persönlich egal, wie er sich entscheidet, aber ich bin immer dafür Problemstellungen oder das Leben ganzheitlich und systemisch zu betrachten. Und dazu gehört auch, schon früh Rückschau-Fähigkeiten auf das eigene Leben zu entwickeln. Dabei hilft sicher auch mein Blogartikel hier.

Vorher schließe ich aber mit einer meiner wichtigsten Erkenntnisse: Self-Discipline is nothing else but empathy for your future self.

Denn mindestens Schritt 2-4 werden viel Disziplin, Extra-Meile gehen und den längeren Atem und damit eine heftige und langfristige Portion Selbstdisziplin erfordern.

Eine „Tour de Force“ für die nicht jeder gemacht ist. Auch das gehört zu einem guten Erwartungsmanagement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, anotherthing schrieb:

Es hat sich doch längst alles „entzweit“, er hofft nur, dass seine Freundin die Beziehung beenden wird und er sich schön vor dieser unangenehmen Aufgabe drücken kann. 

Dirty, bist du es ;-)?

Das klingt ja fast wie sein „Ist die Attraktion erstmal weg, kommt sie auch nich wieder.“ 

Etwas Entzweites kann auch wieder zusammenfinden, braucht dafür in der Regel aber die Arbeit beider Beteiligter und geht nicht über Nacht. Aber da ein Kind im Spiel ist und dank der zumindest nicht ausreichenden Erzieherin noch nichts vorgefallen ist, sollte man das zumindest einmal ansteuern.

Denn: Selbst wenn sich hier die Paarbeziehung final trennen sollte, wird es noch für x Jahre die Elternbeziehung geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Xatrix schrieb:

Dirty, bist du es ;-)?

Enttarne doch nicht so öffentlich meine multiple Persönlichkeiten, Mann! 😱

So wie er schreibt (und handelt), hat der TE keinerlei Respekt vor seiner Partnerin mehr. Ich wüsste nicht, wie man von diesem Punkt in einer Beziehung nochmal zurückkommt. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass der TE keinerlei Selbstreflexion mitbringt und sich ständig in Selbstbetrug flüchtet. Das sind denkbar schlechte Prämissen, um an einer Beziehung zu arbeiten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Xatrix schrieb:

Das klingt ja fast wie sein „Ist die Attraktion erstmal weg, kommt sie auch nich wieder

Is ja auch so 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden