anotherthing 774 Beitrag melden gestern um 06:59 geantwortet @kissandra_streetcat306, hör auf mit dem Müll. Alleine das Coverbild senkt deinen IQ-Wert um 10 Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 805 Beitrag melden gestern um 07:15 geantwortet (bearbeitet) vor 15 Minuten, anotherthing schrieb: @kissandra_streetcat306, hör auf mit dem Müll. Alleine das Coverbild senkt deinen IQ-Wert um 10 Punkte. Oder wenn bitte etwas Kontext. Videos von „irgendwem“ ohne Kommentar finde ich eine unsägliche Kommunikationsform und ist eigentlich ja nicht das, was wir von @kissandra_streetcat306 gewohnt sind gestern um 07:15 bearbeitet von Xatrix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10818 Beitrag melden gestern um 07:25 geantwortet vor 24 Minuten, anotherthing schrieb: @kissandra_streetcat306, hör auf mit dem Müll. Alleine das Coverbild senkt deinen IQ-Wert um 10 Punkte. Und was genau an dem was dort gesagt wird ist falsch? Unterschreib ich 100% was er sagt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2190 Beitrag melden gestern um 07:34 geantwortet vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Und was genau an dem was dort gesagt wird ist falsch? Ohne es gesehen zu haben, daran ist ggf. gar nichts falsch. Das Problem ist ggf. nur, dass man sich mit geschrottete Beziehungsdynamiken auseinander setzt, diese als Maßstab setzt und denkt "so sind halt alle Frauen - ist ihre Genetik/biologischer Imperativ". Danach handelt man dann und stellt fest, dass Frauen wirklich so sind, weil man mit den eigenen angepassten und dysfunktionalen Verhaltensweisen dann tatsächlich nur noch den Kernschrott anzieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10818 Beitrag melden gestern um 08:37 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, ElNuevo schrieb: "so sind halt alle Frauen" ist ihre Genetik/biologischer Imperativ Frauen sind wie sie sind und von Ihrer Biologie her alle gleich bis auf paar Nuancen, völlig unabhängig ob "geschrottete Beziehung" oder nicht. Der einzige unterschied ist das in den Beziehungen die gut laufen ne ganz natürliche Anziehung / Polarität herrscht -> wenn man das mal gerafft hat merkt man auch das ne LTR keine ARBEIT ist weil es fließend in harmonie "tanzt". Arbeit ist es nur wenn dun BEYYDA bist und für Ihre Aufmerksamkeit/Attraction investieren musst. Mit "man muss die Frau jeden Tag aufs neue verführen" ist auch nicht gemeint das man da "GAMEN" muss sondern einfach weiter der interessante Typ bleibt der seine Dinge im Griff hat, sein Job, sein Sport etc. macht, der alten in der Küche mal aufn Arsch haut oder von der Arbeit schreibt was man später mit ihr anstellt, nicht völlig greifbar und ne 100 sichere Partie wird - nicht weil man denkt "ah ich muss der heut noch so und so" sondern weil das Verhalten völlig in dir drin ist. Im Prinzip kann man eigentlich sagen "solange du für andere Frauen weiterhin attraktiv bist läuft alles" Wenn die "böse Frau" bzw. der "Kernschrott" brennende Leidenschaft für den NÄCHSTEN Mann empfindet ist sie plötzlich (für Ihn) kein "Kernschrott" mehr. Die größte Dorfmatratze kann beim richtigen komplett treu und zur Tradwife werden (dennoch würd man von so einer natürlich aufgrund der Redflags und den daraus resultierenden Folgen Ihrer Vergangenheit die auftreten KÖNNEN - nicht MÜSSEN! abraten) Deshalb ist es ne glasklare Aussage wenn man sagt "so sind halt alle Frauen" und PickUp/Verführung funktioniert in Deutschland, in China, in den USA oder aufm Mond überall GLEICH! Deshalb ist es Bullshit wenn hier welche ankommen "die ist Moslem" bei der ist anders. Frauen sind nirgendwo "anders", die sind vllt. im Iran aus Angst zurückhaltender weil Sie direkt am nächsten Kran baumeln aber die Pussy dripped da genauso beim richtigen. Wenn man sagt "alle Männer sind oberflächlich und schwanzgesteuert" ist das auch ne korrekte Aussage. gestern um 08:38 bearbeitet von DirtyRabbit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6004 Beitrag melden gestern um 09:04 geantwortet vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Und was genau an dem was dort gesagt wird ist falsch? Unterschreib ich 100% was er sagt Hab mir das Video in zweifacher Geschwindigkeit reingezogen. Sie ist ne Alpha-Frau und sucht einen Alpha-Mann. Das ist genau das Dilemma das @kissandra_streetcat306 hat. Alpha-Alpha-Kombi ist nach Mann Frau Dynamik schlicht inkompatibel. Wenn beide führen wollen, dann kommt es permanet zu Stress weil Konkurrenzdenken entsteht anstatt Symbiose. Die Matchmakerin gibt dann sogar noch gute, konkrete Tipps wie das HB "softer" werden kann. Also mehr in ihre feminine Energie findet. Die Matchmakerin hat schlussendlich auch den Auftrag abgelehnt, weil die Ansprüche des HBs zu stark von dem abwichen, was sie an den Tisch brachte. Das HB ist ein Paradebeispiel für eine anstrengende Frau mit der man lieber nicht zusammen sein will. Es geht nicht mal darum, dass sie viel verdient oder "stark und unabhängig" ist. Es liegt schlicht daran, dass ihre Art zu maskulin ist. Zu konfrontativ. Kein Mann will nach einem anstrengenden Tag im Büro zuhause in den nächsten Kriege ziehen müssen, weil sein HB auf Krawall gebürstet ist. Ein Mann will seine Batterien zuhause wieder Aufladen. Er will Ruhe und Harmonie antreffen. Es wäre jetzt interessant, was die Intention von Kissandra war, das Video zu posten. Kann sie das vielleicht erläutern? 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 774 Beitrag melden gestern um 10:10 geantwortet vor einer Stunde, holywater schrieb: Hab mir das Video in zweifacher Geschwindigkeit reingezogen. Krass, dass ihr euch das antut. 😲 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6004 Beitrag melden gestern um 10:12 geantwortet Gerade eben, anotherthing schrieb: Krass, dass ihr euch das antut. 😲 Als Mod hat man eine gewisse Verantwortung, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist. Aber für die Community gehen wir diese Extrameile. Das HB war wirklich nur schwer erträglich. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 774 Beitrag melden gestern um 10:14 geantwortet vor 1 Minute, holywater schrieb: auch wenn es manchmal schmerzhaft ist. Arbeitsschutz wo??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulHameln 7 Beitrag melden gestern um 11:19 geantwortet vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Frauen sind wie sie sind und von Ihrer Biologie her alle gleich bis auf paar Nuancen, völlig unabhängig ob "geschrottete Beziehung" oder nicht. Aber, wie bei Männern auch, sind ihre Gehirne verschieden stark vernetzt. Das geht von Matsch über sportlich bis zum 5 Sterne Hirn! Ich bin übrigens NICHT oberflächlich (schwanzgesteuert stimmt wohl meist)! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10818 Beitrag melden gestern um 11:22 geantwortet vor 3 Minuten, PaulHameln schrieb: Ich bin übrigens NICHT oberflächlich Du würdest sie hier daten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 212 Beitrag melden gestern um 12:00 geantwortet vor 1 Stunde, anotherthing schrieb: Krass, dass ihr euch das antut. 😲 Spiros ist noch eher moderat, hau dir ma Myron Gaines rein. Danach siehste so aus : HoW DArE yOu Uns Männern ists egal wie die Nachricht übermittelt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 774 Beitrag melden gestern um 13:19 geantwortet vor einer Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb: Uns Männern ists egal wie die Nachricht übermittelt wird. Ja, jenau. Wenn ich einem männlichen Kollegen sage, dass seine Idee Bullshit ist und alle sachlich einwandfreie Argumente in einem ähnlichen Grundton vermittle, kann er das überhaupt nicht von einer wertschätzenden Kommunikation unterscheiden - muss einfach eine Form der genderspezifischen Neurodivergenz bei euch Männern sein. 😆😆😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 212 Beitrag melden gestern um 13:45 geantwortet vor 25 Minuten, anotherthing schrieb: Ja, jenau. Wenn ich einem männlichen Kollegen sage, dass seine Idee Bullshit ist und alle sachlich einwandfreie Argumente in einem ähnlichen Grundton vermittle, kann er das überhaupt nicht von einer wertschätzenden Kommunikation unterscheiden - muss einfach eine Form der genderspezifischen Neurodivergenz bei euch Männern sein. 😆😆😆 Ich rede hier von Männern zu Männern. Was aus dem Mund einer Frau kommt ist generell erstmal Nonsense und hat am nächsten Tag ne ganz andere Bedeutung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6004 Beitrag melden gestern um 14:17 geantwortet vor 29 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb: Ich rede hier von Männern zu Männern. Was aus dem Mund einer Frau kommt ist generell erstmal Nonsense und hat am nächsten Tag ne ganz andere Bedeutung. Gibt auch Red Pill Frauen. Bestes Beispiel: Tamara Wernli Kann ihre Videos nur empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1443 Beitrag melden gestern um 14:20 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, holywater schrieb: Sie ist ne Alpha-Frau und sucht einen Alpha-Mann. Das ist genau das Dilemma das @kissandra_streetcat306 hat Ich denke, dass zumindest sie den Begriff „Alpha“ wacklig verwendet und/oder er nicht auf sie passt; was sie eindeutig nicht will, ist eine planlose Lusche. Der sie ständig irgendwelche Richtungen vorgeben muss. Wie sehr viele Menschen wird sie mit sowas schnell ungeduldig. Hat sie schon gehabt, hat nicht funktioniert. Das heißt aber nicht, dass sie in einer Beziehung generell, oder ab und zu, dominieren will (wie Spiros ja vermutet). Es gibt allerdings Frauen, die quasi ständig Kontra geben, fast schon zwanghaft alles anders machen, in Zweifel ziehen etc. müssen. Das ist aber imho dann auch nicht „Alpha“, sondern eine Art Verhaltensstörung. Kürzlich so ein Exemplar „abgelegt“ (nicht deswegen allerdings), da war praktisch nie einfach alles „gut“. gestern um 14:21 bearbeitet von Sartre66 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 87 Beitrag melden gestern um 14:46 geantwortet vor 7 Stunden, anotherthing schrieb: @kissandra_streetcat306, hör auf mit dem Müll. Alleine das Coverbild senkt deinen IQ-Wert um 10 Punkte. 1 bin das nicht ich in den video. 2 bin ich kein bosbabe 3 hab ich das video für später gespeichert. 4 es gibt keinen Grund beleidigend zu werden. Das zeugt von nicht gerade von Reife und Menschen die laut werden oder beleidigend höre ich in realen Leben nicht zu . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 87 Beitrag melden gestern um 15:03 geantwortet (bearbeitet) vor 45 Minuten, Sartre66 schrieb: Ich denke, dass zumindest sie den Begriff „Alpha“ wacklig verwendet und/oder er nicht auf sie passt; was sie eindeutig nicht will, ist eine planlose Lusche. Der sie ständig irgendwelche Richtungen vorgeben muss. Wie sehr viele Menschen wird sie mit sowas schnell ungeduldig. Hat sie schon gehabt, hat nicht funktioniert. Das heißt aber nicht, dass sie in einer Beziehung generell, oder ab und zu, dominieren will (wie Spiros ja vermutet). Es gibt allerdings Frauen, die quasi ständig Kontra geben, fast schon zwanghaft alles anders machen, in Zweifel ziehen etc. müssen. Das ist aber imho dann auch nicht „Alpha“, sondern eine Art Verhaltensstörung. Kürzlich so ein Exemplar „abgelegt“ (nicht deswegen allerdings), da war praktisch nie einfach alles „gut“. Ich bin ein friedlicher Mensch. Ich mag Ruhe und Frieden. Gelassenheit. Es gab in einen Moment in der Vergangenheit wo ich mal richtig ausgerastet bin. Mein ex Partner und ich wohnten auf Miete. Er wollte irgendwelche besonderen internet Kabel verlegen. Wir haben besprochen das wir das mit fall Rohre über die Wand verlegen in einer Ecke und ich diese dann verschwinden lasse durch Kunst Pflanzen. Ich kamm nach Hause und er teilte mir mit das er mit einen Kumpel nun doch probiert hätte die alten Telefon Kabel zu ersetzen und diese nun gerissen wären . Das ist Veränderung der mietsache und Sachbeschädigung. Wir hätten deswegen aus der Wohnung fliegen können. Ich konnte die Situation regeln. Aber unsere Dynamik hat sich danach geändert. Es gab noch mehr Dinge in der Richtung die danach passiert sind . Wir besprechen etwas er ändert seine Meinung und macht sein Ding und fiel immer wieder hart auf die fresse . Es war ein ziemliches Trauer spiel . Eigentlich war die Sache schon gelaufen als er akut das Dach über meinen Kopf bedroht hat . gestern um 15:05 bearbeitet von kissandra_streetcat306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 87 Beitrag melden gestern um 15:19 geantwortet vor 6 Stunden, holywater schrieb: Hab mir das Video in zweifacher Geschwindigkeit reingezogen. Sie ist ne Alpha-Frau und sucht einen Alpha-Mann. Das ist genau das Dilemma das @kissandra_streetcat306 hat. Alpha-Alpha-Kombi ist nach Mann Frau Dynamik schlicht inkompatibel. Wenn beide führen wollen, dann kommt es permanet zu Stress weil Konkurrenzdenken entsteht anstatt Symbiose. Die Matchmakerin gibt dann sogar noch gute, konkrete Tipps wie das HB "softer" werden kann. Also mehr in ihre feminine Energie findet. Die Matchmakerin hat schlussendlich auch den Auftrag abgelehnt, weil die Ansprüche des HBs zu stark von dem abwichen, was sie an den Tisch brachte. Das HB ist ein Paradebeispiel für eine anstrengende Frau mit der man lieber nicht zusammen sein will. Es geht nicht mal darum, dass sie viel verdient oder "stark und unabhängig" ist. Es liegt schlicht daran, dass ihre Art zu maskulin ist. Zu konfrontativ. Kein Mann will nach einem anstrengenden Tag im Büro zuhause in den nächsten Kriege ziehen müssen, weil sein HB auf Krawall gebürstet ist. Ein Mann will seine Batterien zuhause wieder Aufladen. Er will Ruhe und Harmonie antreffen. Es wäre jetzt interessant, was die Intention von Kissandra war, das Video zu posten. Kann sie das vielleicht erläutern? Tatsächlich will ich auch ruhe und Harmonie. Ich bin keine alpha Frau. Auch kein Boss babe. Ich hab erst dominant reagiert als er mein Leben wie es ist und den Frieden bedroht hat . Ich hab es inzwischen analysiert. Und das video war für später gespeichert. Hab nur nichts dazu gesagt. Ich habe mit dieser Frau nichts gemeinsam. Bedrohe mein Leben. Meine Familie. Mein haus. Mein auto. Meine Arbeit. Dann ist Polen offen. Das ist eher mein selbsterhaltungstrieb. Ich bin nach wie vor nicht dominant. Keine alpha . Keine Karriere Frau . Ich gehe nur gern zur Arbeit weil es mir tatsächlich Spaß macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6004 Beitrag melden gestern um 15:25 geantwortet vor 1 Minute, kissandra_streetcat306 schrieb: Tatsächlich will ich auch ruhe und Harmonie. Ich bin keine alpha Frau. Auch kein Boss babe. Ich hab erst dominant reagiert als er mein Leben wie es ist und den Frieden bedroht hat . Ich hab es inzwischen analysiert. Und das video war für später gespeichert. Hab nur nichts dazu gesagt. Ich habe mit dieser Frau nichts gemeinsam. Bedrohe mein Leben. Meine Familie. Mein haus. Mein auto. Meine Arbeit. Dann ist Polen offen. Das ist eher mein selbsterhaltungstrieb. Ich bin nach wie vor nicht dominant. Keine alpha . Keine Karriere Frau . Ich gehe nur gern zur Arbeit weil es mir tatsächlich Spaß macht. Dann sollte grundsätzlich nichts im Wege stehen wenn es um das Thema eines Partners geht. Realistisch einschätzen wo der eigene SMV steht und dann auf ca. dem gleichen Level (plus Hypergamie-Zuschlag) nach einem passenden Partner screenen. Viel rausgehen, mit Freunden unternehmen, sozialisieren, um OG einen Bogen machen und allgemein die Augen offen halten und mit IOIs nicht knausern, wenn mal ein interessanter Typ auftaucht. Dann stehen die Chancen gut, dass das ne erfolgreiche Sache wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1443 Beitrag melden gestern um 15:27 geantwortet vor 22 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Ich bin ein friedlicher Mensch. Ich mag Ruhe und Frieden. Gelassenheit. Kam wahrscheinlich falsch rüber: ich meinte die Frau im Video und Spiros‘ Analyse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 774 Beitrag melden gestern um 15:31 geantwortet vor 41 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: 4 es gibt keinen Grund beleidigend zu werden. Es war auch keine Beleidigung, im Gegenteil, ich traue dir mehr Intelligenz als einem durchschnittlichen Konsumenten eines solchen Videos. But you do you. 👍 Ich bin hier raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 212 Beitrag melden gestern um 15:39 geantwortet vor einer Stunde, holywater schrieb: Gibt auch Red Pill Frauen. Bestes Beispiel: Tamara Wernli Kann ihre Videos nur empfehlen. Bin da immer misstrauisch siehe Sadia khan . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6004 Beitrag melden gestern um 15:46 geantwortet vor 12 Minuten, anotherthing schrieb: Es war auch keine Beleidigung, im Gegenteil, ich traue dir mehr Intelligenz als einem durchschnittlichen Konsumenten eines solchen Videos. But you do you. 👍 Ich bin hier raus. Pauschal Leute die sich RP Content reinziehen als dumm einzustufen. vor 6 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb: Bin da immer misstrauisch siehe Sadia khan . Sagt mir nix. Was ist mit der? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 87 Beitrag melden gestern um 16:10 geantwortet vor 23 Minuten, holywater schrieb: Pauschal Leute die sich RP Content reinziehen als dumm einzustufen. Sagt mir nix. Was ist mit der? Mein Englisch ist nicht so gut. Aber scheinbar ein bisschen abgehoben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen