kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet vor 1 Minute, Ladydie schrieb: Warum wäre es Mist, das Date abzusagen, wenn man krank ist? Weil ich vor 2 Tagen gesagt habe das ich fitt genug bin und gesund. Der fühlt sich doch dann maximal verarscht? Und ich hab seit 5 Uhr kein Fieber mehr. 36.9 . Anhaltend . Das ist gut genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 410 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet Ich glaube du musst lernen bei dir zu bleiben. Ich hätte keine Lust auf ein Date, wenn ich nicht fit bin. Außerdem fand ich es uncool, wenn mich der andere ansteckt. Du weißt nicht, was er denkt und es ist auch ziemlich egal. Einzug allein wie du dich fühlst und was du denkst sollte jetzt zählen. Du kennst ihn ja gar nicht. Er hat bisher minimal invest betrieben um dich kennenzulernen. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet Gerade eben, Ladydie schrieb: Ich glaube du musst lernen bei dir zu bleiben. Ich hätte keine Lust auf ein Date, wenn ich nicht fit bin. Außerdem fand ich es uncool, wenn mich der andere ansteckt. Du weißt nicht, was er denkt und es ist auch ziemlich egal. Einzug allein wie du dich fühlst und was du denkst sollte jetzt zählen. Du kennst ihn ja gar nicht. Er hat bisher minimal invest betrieben um dich kennenzulernen. Naja seit seiner zusage ging seit invest nach oben. Er bestimmte den ort . Er schrieb auch deutlich mehr . Mir geht es gut . Ich denke ich werde das date wahrnehmen und morgen plan mäßig arbeiten. Und den Ausgang von den date . Ka ich kann nicht in die Zukunft sehen . Ich bin gespannt. Ich freue mich darauf . Ich hoffe ich kann dann heute Abend berichten. Aber möglicherweise wird s auch erst morgen früh . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet Tja er hat tatsächlich abgesagt und will es verschieben wegen Problemen in der Familie. Er muss irgendwo helfen . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 719 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet Next. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 410 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet Ich würd ihn auch netten… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5952 Beitrag melden vor 16 Stunden geantwortet Wie sich das ganze Topic einfach genau so liest: Pussydiagnosemodus auf Maximum, man will sich trotz Fieber zum Date schleppen und dann sagt der Typ doch einfach frech kurz vorher wegen einer Lappalie ab. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet vor 59 Minuten, holywater schrieb: Wie sich das ganze Topic einfach genau so liest: Pussydiagnosemodus auf Maximum, man will sich trotz Fieber zum Date schleppen und dann sagt der Typ doch einfach frech kurz vorher wegen einer Lappalie ab. Ja und ihr hattet alle Angst das er nicht zum Stich kommt. Kommt er auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 410 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet Ich hatte- falls es dich beruhigt auch vor kurzem so einen traurigen Fall. Es hat voll gefunkt, aber er kam nicht in die Pötte… die Situation war auch nicht ganz einfach, aber dennoch dachte ich mir, kein invest-kein wirkliches Interesse. Es ist nicht schön sich dass dann selbst zu gestehen, aber besser man lässt dann gleich los. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet vor 9 Minuten, Ladydie schrieb: Ich hatte- falls es dich beruhigt auch vor kurzem so einen traurigen Fall. Es hat voll gefunkt, aber er kam nicht in die Pötte… die Situation war auch nicht ganz einfach, aber dennoch dachte ich mir, kein invest-kein wirkliches Interesse. Es ist nicht schön sich dass dann selbst zu gestehen, aber besser man lässt dann gleich los. Ja ironischerweise sehe ich ihn Mittwoch im Einsatz. Aber nur Mittwoch. wir kennen uns schon gut 3 Jahre. Und dann stellt sich heraus das er absolut unzuverlässig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 216 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet vor 2 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: vor 13 Minuten, Ladydie schrieb: Ich hatte- falls es dich beruhigt auch vor kurzem so einen traurigen Fall. Es hat voll gefunkt, aber er kam nicht in die Pötte… die Situation war auch nicht ganz einfach, aber dennoch dachte ich mir, kein invest-kein wirkliches Interesse. Es ist nicht schön sich dass dann selbst zu gestehen, aber besser man lässt dann gleich los. Ja ironischerweise sehe ich ihn Mittwoch im Einsatz. Aber nur Mittwoch. wir kennen uns schon gut 3 Jahre. Und dann stellt sich heraus das er absolut unzuverlässig ist. Keine einfachen Situationen.. hmm, darf ich euch Ladies mal fragen, sind das so Konstellationen mit Kerlen aus dem "Jobkontext", also Arbeitskollegen usw.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, Natural Business schrieb: Keine einfachen Situationen.. hmm, darf ich euch Ladies mal fragen, sind das so Konstellationen mit Kerlen aus dem "Jobkontext", also Arbeitskollegen usw.? Nicht direkt. Kunden . Theoretisch ist jeder Christkindlmarkt, eis hockey , oder event oder konzert gänger mein Kunde in Anführungszeichen . In meinen Fall ist es schwierig. Ich könnte euch allen begegnen. vor 15 Stunden bearbeitet von kissandra_streetcat306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 216 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet vor 7 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: vor 13 Minuten, Natural Business schrieb: Keine einfachen Situationen.. hmm, darf ich euch Ladies mal fragen, sind das so Konstellationen mit Kerlen aus dem "Jobkontext", also Arbeitskollegen usw.? Nicht direkt. Kunden . Theoretisch ist jeder Christkindlmarkt, eis hockey , oder event oder konzert gänger mein Kunde in Anführungszeichen . In meinen Fall ist es schwierig. Ich könnte euch allen begegnen. Verstehe... Ja, jede Konstellation ist ja anders usw. Ich meinte nur, weil so z.b. aus dem Arbeitskontext, naja, das kenne ich halt auch so, dass es immer etwas schwierige Situationen sein können, wenn man da versucht "anzubandeln" ... Also klar, viele Pärchen lernen sich über den Job kennen und führen dann eine "glückliche Beziehung". Genausogut kann es aber sein, dass aus dieser Konstellation heraus gewisse Probleme entstehen, wenn da Job/Privates nicht so einfach zu trennen sind... 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet Das ist übrigens auch der Grund warum es keine Bilder geben wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 816 Beitrag melden vor 14 Stunden geantwortet vor 30 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Das ist übrigens auch der Grund warum es keine Bilder geben wird. Bilder wovon? Ich würde den Typen erstmal freundlich auf Distanz halten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden vor 13 Stunden geantwortet vor 43 Minuten, Playtex schrieb: Bilder wovon? Ich würde den Typen erstmal freundlich auf Distanz halten. DirtyRabbit wollte Bilder von mir sehen . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10670 Beitrag melden vor 13 Stunden geantwortet DirtyRabbit war der Trottel der es wieder mal ausgesprochen hat 😉 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden vor 13 Stunden geantwortet Gerade eben, DirtyRabbit schrieb: DirtyRabbit war der Trottel der es wieder mal ausgesprochen hat 😉 Du bist doch kein trottel . Und prinzipiell ist die Neugier ja nachvollziehbar. Und du hast dazu geschrieben damit du den Sachverhalt besser einschätzen kannst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 719 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet vor 5 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Das ist übrigens auch der Grund warum es keine Bilder geben wird. Vernünftig. 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen