Frauen lieben mich online, ghosten aber nach 1st date

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir passiert gerade etwas sehr seltsames.

Ich bekomme Matches auf dating apps. Sie sind super invested. Es wird auch gut telefoniert, damit man sich im Vorfeld kennenlernt. Sie kriegen noch weitere Pics von mir (natürlich gute).

Dann kommt es zum Treffen und nach einem kurzen ersten Date ist die Sache gegessen. Warum? Das ist mir jetzt mehrmals passiert. 

Sie kommen teilweise aus anderen Städten hergefahren, machen mir Komplimente, telefonieren super gern mit mir und möchte am liebsten gar nicht auflegen.

Was kann es sein? Ich bin genau so wie am Telefon auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, TonyD schrieb:

Ich bekomme Matches auf dating apps. Sie sind super invested. Es wird auch gut telefoniert, damit man sich im Vorfeld kennenlernt. Sie kriegen noch weitere Pics von mir (natürlich gute).

Dann kommt es zum Treffen und nach einem kurzen ersten Date ist die Sache gegessen. Warum? Das ist mir jetzt mehrmals passiert. 

Sie kommen teilweise aus anderen Städten hergefahren, machen mir Komplimente, telefonieren super gern mit mir und möchte am liebsten gar nicht auflegen.

Sind deine Pics besser als die Realität?
Eskalierst du beim Date?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie zu unterschätzen:

- Mundgeruch

- Körpergeruch

- fehlender sozialer Abgleich bezüglich körperlicher Nähe-Distanz-Regulation

Wenn das 1-3 Mal passiert ist - geschenkt. Bei mehr als 3x ist es ein Muster.

Irgendetwas ist bei dir im Real Life kolossal anders als online.

Dazu müsstest du uns aber mal Schnippsel aus deinem Date geben oder ne ungefähre Transkription.

Wenn du das nicht kannst, dann setz nen guten und eingeweihten Kumpel das nächste Mal einige Tische weiter, damit er sich mal auf ihrer Körpersprache und Mimik konzentriert. Oder je nach Stadt hier wen aus dem Forum.

However: Du stehst gerade vor einer Hürde wie viele reine Online-Game. Wir müssen jetzt den Bruch finden, aber gleichzeitig wäre es viel förderlicher, wenn du im echten Leben auch mal in den Vollkontakt (aka Ansprechen/Cold Approach) gehst.

Dann merkt (nicht-autistischer) Mann recht schnell, wie Frauen im Real Life so auf einen reagieren. Und du lernst sogar noch was dabei..

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke an euch! Eure Punkte gehen schon mal genau in die richtige Richtung!

Kurzer Nachtrag: Die dates werden nie von den Frauen vorzeitig beendet aber schon nur ne halbe Stunde z.b. gehalten und dann auch keine Lust mehr länger zu machen. Auf den Dates sind sie aber alle freundlich und gesprächig.

@JayMuc das war tatsächlich mein aller aller erster Gedanke. Ich hab das Gefühl, ich bin ein Catfish oder so. Ich habe herausgefunden, bei welchem Licht und so ich gut aussehe auf Fotos. Aber die Diskrepanz kann da sonst gar nicht SO groß sein in meiner Welt, also ich verstehe das nicht. Ich habe Frauen auch gefragt, ob ich anders aussehe als auf meinen Bildern, da kam aber ein Nein. Wer weiß, ob das wirklich so ist..

Wie kann ich das am besten testen? Ja, ich eskaliere bei Dates. Ich hab zwei gehabt, wo ich absichtlich nicht eskaliert hab und eins wo ich zum Makeout eskaliert hatte. Am Ende selbes Ergbenis.

vor einer Stunde, Xatrix schrieb:

Nie zu unterschätzen:

- Mundgeruch

- Körpergeruch

- fehlender sozialer Abgleich bezüglich körperlicher Nähe-Distanz-Regulation

Wenn das 1-3 Mal passiert ist - geschenkt. Bei mehr als 3x ist es ein Muster.

Irgendetwas ist bei dir im Real Life kolossal anders als online.

Dazu müsstest du uns aber mal Schnippsel aus deinem Date geben oder ne ungefähre Transkription.

Wenn du das nicht kannst, dann setz nen guten und eingeweihten Kumpel das nächste Mal einige Tische weiter, damit er sich mal auf ihrer Körpersprache und Mimik konzentriert. Oder je nach Stadt hier wen aus dem Forum.

However: Du stehst gerade vor einer Hürde wie viele reine Online-Game. Wir müssen jetzt den Bruch finden, aber gleichzeitig wäre es viel förderlicher, wenn du im echten Leben auch mal in den Vollkontakt (aka Ansprechen/Cold Approach) gehst.

Dann merkt (nicht-autistischer) Mann recht schnell, wie Frauen im Real Life so auf einen reagieren. Und du lernst sogar noch was dabei..

Bei Mundgeruch bin ich eigtl auch immer vorsichtig aber guter Punkt. Ich werde nochmal nen Kumpel meinen Atem checken lassen

Körpergeruch unwahrscheinlich. Ich gehe vor Dates duschen :-D 

Ja 3x ist NOCH nicht krass. Ich hatte auch Dates wo es direkt zur Sache ging. 

Ich finde diesen Bruch bei den schlechten Dates aber krass. Vorher extrem investiert und dann nach nur einem Date alles weg.

Bei den Dates eher spazieren und einfach über Kennenlernthemen reden. Mein Kumpel ist leider noob und kann keine großen Tipps geben..

Das kurioseste: Ich bin im Cold Approach ziemlich strong. Wenn ich im Club oder so approache, komme ich relativ weit. Nach einem Direct Approach bin ich oft ziemlich gut drin. Das macht das ganze noch stranger im vgl zu den Online Dates. Im Cold Approach hängen sie mir an den Lippen und ich kann super viel  machen

Ich mache mir da echt Gedanken weil ich einfach nicht weiß, was es sein kann, was diesen Unterschied ausmacht..

bearbeitet von TonyD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, TonyD schrieb:

Ich bin im Cold Approach ziemlich strong. Wenn ich im Club oder so approache, komme ich relativ weit.

Ein paar Ideen dazu...

1. Im Club ist die Situation anders

Jeder hat was getrunken, die Stimmung ist aufgeheizt,... Da einfach eine zu sich zu ziehen und zu küssen, ist fast schon ein Selbstläufer.

2. Mangelnde Kongruenz

Wenn du online ein anderes Bild deiner Persönlichkeit abgibst als in RL, ist es schnell vorbei. Das erleben viele Typen nach dem NC im DG beim Textgame, wenn sie wie Lullies öffnen, zu viel validieren, Emotes spammen usw.

3. Buyers Remorse

Viel Attraction, wenig Comfort. Du bist zu glatt und das spüren sie. Oder du dropst beim Date ein Detail von dir, das sie abstößt.

Ansonsten wie die Anderen gesagt haben: Ohne den Ablauf besser zu kennen, isses schwierig.

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, TonyD schrieb:

Tönt stark danach als ob du den Eindruck den du im OG-Profil machst, im Real Life nicht abliefern kannst. 

OG hat einen starken Drall in Richtung Fuckboys. Wenn du also nen Fuckboy Look hast und sich die HBs auf eine schnelle Nummer einstellen, du dann beim Date aber liebste und netteste Typ bist und nicht mal gescheit eskalierst, dann ist naheliegend, dass die HBs kein 2. Date möchten. 

Was meinst du zu dieser Vermutung? Im Bereich des Möglichen?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, TonyD schrieb:

Online: ja 
Realität: nein 
Also siehste wohl nicht aus wie auf deinen Fotos. Oder du spuckst beim reden. Könnte auch sein, dass du lachst wie Goofy. Wer weiß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ein paar Ideen dazu...

1. Im Club ist die Situation anders

Jeder hat was getrunken, die Stimmung ist aufgeheizt,... Da einfach eine zu sich zu ziehen und zu küssen, ist fast schon ein Selbstläufer.

2. Mangelnde Kongruenz

Wenn du online ein anderes Bild deiner Persönlichkeit abgibst als in RL, ist es schnell vorbei. Das erleben viele Typen nach dem NC im DG beim Textgame, wenn sie wie Lullies öffnen, zu viel validieren, Emotes spammen usw.

3. Buyers Remorse

Viel Attraction, wenig Comfort. Du bist zu glatt und das spüren sie. Oder du dropst beim Date ein Detail von dir, das sie abstößt.

Ansonsten wie die Anderen gesagt haben: Ohne den Ablauf besser zu kennen, isses schwierig.

Hab das auch im DG, dass sie gut auf mich reagieren. Clubgame ist jetzt aber auch nicht so einfach wie du sagst..also meine Freunde scheitern da schon, bei mir läuft es dagegen echt smooth. Musste mich bisher nie verstellen. Ich telefonier ja uach immer mit meinen Dates vorher und da lernen sie auch viel von mir kennen und von meiner Art. Das hat noch nie ne Frau abgestoßen......

Zu 2 und 3 ...puh überfragt. Es kann sein dass ich netter bin als ich auf pics wirke? But then again, sie kennen meine Art vom Telefon doch schon?

vor 22 Minuten, holywater schrieb:

Tönt stark danach als ob du den Eindruck den du im OG-Profil machst, im Real Life nicht abliefern kannst. 

OG hat einen starken Drall in Richtung Fuckboys. Wenn du also nen Fuckboy Look hast und sich die HBs auf eine schnelle Nummer einstellen, du dann beim Date aber liebste und netteste Typ bist und nicht mal gescheit eskalierst, dann ist naheliegend, dass die HBs kein 2. Date möchten. 

Was meinst du zu dieser Vermutung? Im Bereich des Möglichen?

Ja ich wirke wie ein Fuckboy, hab ich schon gesagt bekommen. Aber treffe auf Frauen, die ne LTR suchen. Will selber eine und habe aber nicht den Eindruck, dass die schnellen Sex suchen. Sie wollen ja selber nicht viel Zeit verbringen. Eine meinte auch ich wär bisschen touchy (die vom makeout) deswegen fahr ich mal bisschen zurück und teste was passiert.

Kann natürlich sein aber die Frauen, die ich treffe, suchen eiglt LTR und ich hab nicht das Gefühl dass sie gut auf meine krassen Eskalationen reagieren würden.

vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

Online: ja 
Realität: nein 
Also siehste wohl nicht aus wie auf deinen Fotos. Oder du spuckst beim reden. Könnte auch sein, dass du lachst wie Goofy. Wer weiß 

Ja ich hab ne komische Lache. Die kennen sie aber vom Phone game. Alles andere, ja schwer zu sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich das mit dem Bildern testen?? Wie kann ich checken, ob ich ein Catfish bin oder nicht lol Ich mache Fotos aber halt bei gutem Licht usw aber das tut doch jeder?

Ich sehe sogar Männer, die mit Filtern arbeiten und ihre Pics bearbeiten und haben damit scheinbar sogar Erfolg?! Das ist bei mir nicht mal der Fall..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, TonyD schrieb:

Wie kann ich das mit dem Bildern testen?? Wie kann ich checken, ob ich ein Catfish bin oder nicht lol Ich mache Fotos aber halt bei gutem Licht usw aber das tut doch jeder?

Ich sehe sogar Männer, die mit Filtern arbeiten und ihre Pics bearbeiten und haben damit scheinbar sogar Erfolg?! Das ist bei mir nicht mal der Fall..

Wenns im normalen leben angeblich so easy ist, dann mach halt das weiter. Widerspricht sich aber. Weiber von Tinder sind genau so Weiber wie die im Alltag oder im Club. 
Wenn du n geiler Typ bist, biste n geiler Typ. Bei nem Treffen ist Aussehen nebensache, solang du kein hässlicher ungepflegter typ bist. 

Irgendwas stimmt da nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, TonyD schrieb:

Ja ich wirke wie ein Fuckboy, hab ich schon gesagt bekommen. Aber treffe auf Frauen, die ne LTR suchen. Will selber eine und habe aber nicht den Eindruck, dass die schnellen Sex suchen. Sie wollen ja selber nicht viel Zeit verbringen. Eine meinte auch ich wär bisschen touchy (die vom makeout) deswegen fahr ich mal bisschen zurück und teste was passiert.

Kann natürlich sein aber die Frauen, die ich treffe, suchen eiglt LTR und ich hab nicht das Gefühl dass sie gut auf meine krassen Eskalationen reagieren würden.

Klar sagen dir die HBs alle, dass sie auf der Suche nach einer LTR sind. Ein Teil ist es wirklich (ist ihre biologische Programmierung) und der andere Teil nutzt diese Excuse um ihre Promiskuität zu rechtfertigen. 

Aber Fuckboy-Sein hat eben auch seine Drawbacks und die sind, dass die HBs ein ganz bestimmtes Verhalten damit assoziieren und erwarten. Wenn sich ein HB einen @DirtyRabbit über OG nach Hause bestellt, dann will sie in den Laken zerlegt werden und nicht "die Sache erstmal ganz langsam angehen". 

Mein Tipp somit an dich: entscheide dich für eine der beiden Schienen:

• Fuckboy - dann musst du aber auch abliefern. Eskaliere wie ein Weltmeister, FC beim 1. Date Pflicht, nicht den Eindruck machen als ob du ne LTR suchst, knallharter Frame
  • Verändere dich weg vom Fuckboy zum soliden Provider. Dafür ist vielleicht ein Umstyling notwendig. Wenn du das gut hinkriegst, dann sollte dir der Weg in eine "klassische" LTR möglich sein. 
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, TonyD schrieb:

Clubgame ist jetzt aber auch nicht so einfach wie du sagst.

Interessant!

Weil das ist ein Confidence Thema.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DoItAgain schrieb:

Interessant!

Weil das ist ein Confidence Thema.

Absolut und Körpersprache, Dominanz sowie Eskalation die daraus erwächst.

Das brauchst du alles, wenn der Bass so laut ist, dass du nur wenige Messages rüberbekommst, du sie woanders hinziehen musst zum Quatschen, dich durchsetzen musst, wenn sie oder ihre Freundin sagt „ich will doch eigentlich tanzen.“ 

An den Fähigkeiten im Club kann man ziemlich genau ablesen, wie gut oder nicht du diese grundlegenden Skills beherrscht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Wenns im normalen leben angeblich so easy ist, dann mach halt das weiter. Widerspricht sich aber. Weiber von Tinder sind genau so Weiber wie die im Alltag oder im Club. 
Wenn du n geiler Typ bist, biste n geiler Typ. Bei nem Treffen ist Aussehen nebensache, solang du kein hässlicher ungepflegter typ bist. 

Irgendwas stimmt da nicht. 

Schon klar..ich mache auch wieterhin Real Life Game und fahr da gut. Es interessiert mich nur, woher da die Diskrepanz bei Dates via online Game kommt.

@holywaterich bin kein klassischer Fuckboy wie Dirtyrabbit sondern eher so "Tiktok boy". Sie erwarten von mir nicht nen krank durchtrainierten motfucker der sie zerlegt :-D 

vor 5 Minuten, Xatrix schrieb:

Absolut und Körpersprache, Dominanz sowie Eskalation die daraus erwächst.

Das brauchst du alles, wenn der Bass so laut ist, dass du nur wenige Messages rüberbekommst, du sie woanders hinziehen musst zum Quatschen, dich durchsetzen musst, wenn sie oder ihre Freundin sagt „ich will doch eigentlich tanzen.“ 

An den Fähigkeiten im Club kann man ziemlich genau ablesen, wie gut oder nicht du diese grundlegenden Skills beherrscht.

Ich hab Same Night Lays :-D Das war darauf bezogen, dass der eine User meinte "Clubgame ist super easy" und man müsse da nicht viel beherrschen um zum Schuss zu kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreib doch mal genauer den Ablauf des Dates. Also wie lange ging es, was habt ihr gemacht, worüber habt ihr geredet, wann hast du eskaliert, hast du das Gespräch sexualisiert usw. Zusätzlich wäre es noch interessant zu wissen, was du im Profil stehen hast. ich vermute, dass dein Profil und deine Fotos ein Bild im Kopf der Mädels erzeugen, dem du dann beim Date nicht gerecht wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TonyD schrieb:

Schon klar..ich mache auch wieterhin Real Life Game und fahr da gut. Es interessiert mich nur, woher da die Diskrepanz bei Dates via online Game kommt.

@holywaterich bin kein klassischer Fuckboy wie Dirtyrabbit sondern eher so "Tiktok boy". Sie erwarten von mir nicht nen krank durchtrainierten motfucker der sie zerlegt :-D 

Ich hab Same Night Lays :-D Das war darauf bezogen, dass der eine User meinte "Clubgame ist super easy" und man müsse da nicht viel beherrschen um zum Schuss zu kommen..

irgendwie widerspricht sich das. Kenne keinen, der im echten Leben so easy Erfolg hat, der dann bei Tinder Dates abkackt. 

Schieb´s auf die viel größere Auswahl und die optische Verblendung, die Frauen bei Tinder haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TonyD schrieb:

Kenne mich mit diesem Neumodischen Kram nicht aus. Was ist denn ein "Tiktok boy" und was erwarten die HBs von so einem?

Erläutere das mal etwas genauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

Beschreib doch mal genauer den Ablauf des Dates. Also wie lange ging es, was habt ihr gemacht, worüber habt ihr geredet, wann hast du eskaliert, hast du das Gespräch sexualisiert usw. Zusätzlich wäre es noch interessant zu wissen, was du im Profil stehen hast. ich vermute, dass dein Profil und deine Fotos ein Bild im Kopf der Mädels erzeugen, dem du dann beim Date nicht gerecht wirst

Also in meinem Profil steht nur was zu meiner Herkunft und Körpergröße :-D 

Waren bisher Spazierdates wo die Frauen im Vorfeld gesagt haben dass sie nicht sehr viel Zeit haben werden. Dann einfach nochmal Basic ausgetauscht und sich kennengelernt. C&F, humor, und Komplimente. Ich bin mit dieser Art eiglt immer gut gefahren bis auf die Online Dates.

Da muss es irgendeine Diskrepanz geben. Ich bin normalerweise recht touchy auf Dates usw und mir hat schon eine gesagt dass das eigtl fast zu viel war. Seitdem mach ich bisschen weniger, ihc bin generell bisschen ZU touchy weil ich damit immer durchkomme. Muss ein wenig Acht darauf geben wegen mögl. buyers remorse und fahre es bisschen runter.

Also sie reden mit mir am Telefon, viel. Wollen wirklich nicht auflegen. Man tauscht Bilder. Alles gar kein Problem. Ich bin richtig gut drin, egal was ich tue oder sage. Und dann auf den Dates ist es dann anders, wenn es vorbei ist. Sie lassen sich das auch nicht anmerken während des Dates. Es kommt nur am Ende einfach ein "Ich glaub es passt nicht mit uns".

vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

irgendwie widerspricht sich das. Kenne keinen, der im echten Leben so easy Erfolg hat, der dann bei Tinder Dates abkackt. 

Schieb´s auf die viel größere Auswahl und die optische Verblendung, die Frauen bei Tinder haben. 

EBEN! Das ist ja der Punkt. Deswegen bin ich so verdammt confused. Das macht echt keinen Sinn..via Cold Approach läuft es so entspannt und ich kann viel Kino machen, eskalieren, pullen whatever. 

Dann hab ich diese Matches und die wirken am Telefon und via Chat genau so wie die HBs in RL. Bis dann das Date kommt und dann am Ende ne Abfuhr. Es wirkt so als würde ich ein komplett neues Terrain betreten bei Dates die über Ogame kommen.

Ich muss aber nochmal dazu sagen: Ich habe 6 gehabt, 3 von denen sind quasi instant in Sex gemündet. Ich rede hier von den 3en, die NICHT gut gelaufen sind. Da versuche ich mir irgendeinen Reim drauf zu machen

vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Kenne mich mit diesem Neumodischen Kram nicht aus. Was ist denn ein "Tiktok boy" und was erwarten die HBs von so einem?

Erläutere das mal etwas genauer. 

Sie finden mich "hübsch"..Mein Gesicht is eine Mischung aus Maskulin und Feminin...Gib sonst bei Google Tiktok boys oder so ein

bearbeitet von TonyD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, TonyD schrieb:

Gesagt habe ich...

vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Wenn du so gut aussiehst - ich übrigens bin vllt leicht überdurchnitllich - dann gamen die Frauen im Club dich und nicht umgekehrt.

vor 8 Minuten, TonyD schrieb:

mir hat schon eine gesagt dass das eigtl fast zu viel war.

Und das spricht auch für schlecht kalibrierte Eskalation, zögerliches Verhalten etc.

Frauen sagen das nicht, weil es "zu viel" war, sondern weil etwas nicht gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Gesagt habe ich...

Wenn du so gut aussiehst - ich übrigens bin vllt leicht überdurchnitllich - dann gamen die Frauen im Club dich und nicht umgekehrt.

Und das spricht auch für schlecht kalibrierte Eskalation, zögerliches Verhalten etc.

Frauen sagen das nicht, weil es "zu viel" war, sondern weil etwas nicht gepasst hat.

Versteh ich. Habe es vorhin nicht richtig gecheckt. Gegamed werde ich von Frauen jetzt aber auch nicht! Bin schon sehr proaktiv mit allem

Wobei ich persönlich von mir ehrlich nicht sagen würde dass ich "so gut aussehe". Ich seh normal aus..

Leider kriegt man kein richtiges Feedback von Frauen :-( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TonyD schrieb:

Leider kriegt man kein richtiges Feedback von Frauen :-( 

Klar! Ist nur etwas tricky, das zu lesen.
Das mit "zu viel Eskalation" ist zB. ein guter Hinweis.

vor 3 Minuten, TonyD schrieb:

Gegamed werde ich von Frauen jetzt aber auch nicht! Bin schon sehr proaktiv mit allem

Wie lange machst du das schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, TonyD schrieb:

EBEN! Das ist ja der Punkt. Deswegen bin ich so verdammt confused. Das macht echt keinen Sinn..via Cold Approach läuft es so entspannt und ich kann viel Kino machen, eskalieren, pullen whatever. 

Dann hab ich diese Matches und die wirken am Telefon und via Chat genau so wie die HBs in RL. Bis dann das Date kommt und dann am Ende ne Abfuhr. Es wirkt so als würde ich ein komplett neues Terrain betreten bei Dates die über Ogame kommen.

Ich muss aber nochmal dazu sagen: Ich habe 6 gehabt, 3 von denen sind quasi instant in Sex gemündet. Ich rede hier von den 3en, die NICHT gut gelaufen sind. Da versuche ich mir irgendeinen Reim drauf zu machen

ne. du versuchst allen zu gefallen und das geht nicht. 3 von 6 gingen zum sex und du fragst, wieso die 3 anderen nicht auf dich standen? 
Weil der Mond schlecht stand, weil der Wind aus nordosten kam, weil deine Socken zu weiß waren und weil eine Mülltonne neben einem Opel Corsa stand. 

Das wird niemand erfahren, was diese drei hatten. 

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DoItAgain schrieb:

Klar! Ist nur etwas tricky, das zu lesen.
Das mit "zu viel Eskalation" ist zB. ein guter Hinweis.

Wie lange machst du das schon?

Über 5 Jahre schon! Ich trau mich deswegen auch schon viel, hab schon ein paar krasse Sachen abgezogen aber nie Reports geschrieben darüber.

Mir ist das klar dass ich schon immer krank kino eskaliere aber wie gesagt ich bin damit immer durchgekommen weil ich genau gesehen habe dass die Frauen mich sehr mochten.

Auf Dates fahre ich damit aber runter weil ich gemerkt hab dass ich da bisschen zu schnell oder zu viel bin.

vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

ne. du versuchst allen zu gefallen und das geht nicht. 3 von 6 gingen zum sex und du fragst, wieso die 3 anderen nicht auf dich standen? 
Weil der Mond schlecht stand, weil der Wind aus nordosten kam, weil deine Socken zu weiß waren und weil eine Mülltonne neben einem Opel Corsa stand. 

Das wird niemand erfahren, was diese drei hatten. 

Ja. Ich fokussiere mich tatsächlich auf die, die nicht gut liefen. Und ja, kann an allem liegen. Ich sollte mich auf die gut gelaufenen fokussieren, aber ich versuche aus den negativen Dates dazuzulernen. 

Es ist immer noch dieses: Sie sind via Chat und am Telefon so invested. Eigtl müsste doch alles passen. Was passiert nur im RL, dass dann sowas passiert. Entweder ich bin zu edgy, oder meine Pics...ich weiß es einfach nicht.

Was ist denn die Lösung, wenn meine Pics das Problem sind? Soll absichtlich Bilder hochladen, wo ich NICHT gut drauf aussehe?? Nimmt nicht jeder seine besten Pics? Vorallem Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, TonyD schrieb:

Über 5 Jahre schon! Ich trau mich deswegen auch schon viel, hab schon ein paar krasse Sachen abgezogen aber nie Reports geschrieben darüber.

Mir ist das klar dass ich schon immer krank kino eskaliere aber wie gesagt ich bin damit immer durchgekommen weil ich genau gesehen habe dass die Frauen mich sehr mochten.

Auf Dates fahre ich damit aber runter weil ich gemerkt hab dass ich da bisschen zu schnell oder zu viel bin.

Ja. Ich fokussiere mich tatsächlich auf die, die nicht gut liefen. Und ja, kann an allem liegen. Ich sollte mich auf die gut gelaufenen fokussieren, aber ich versuche aus den negativen Dates dazuzulernen. 

Es ist immer noch dieses: Sie sind via Chat und am Telefon so invested. Eigtl müsste doch alles passen. Was passiert nur im RL, dass dann sowas passiert. Entweder ich bin zu edgy, oder meine Pics...ich weiß es einfach nicht.

Was ist denn die Lösung, wenn meine Pics das Problem sind? Soll absichtlich Bilder hochladen, wo ich NICHT gut drauf aussehe?? Nimmt nicht jeder seine besten Pics? Vorallem Frauen?

Hä? du wirst nie den wahren Grund erfahren. Wenn das alles stimmt und du sonst so großen Erfolg hast dann liegts nicht an dir, sondern an denen. 
Hängen noch am Ex, suchen nur Bestätigung, suchen einfach was anderes usw 

Dir muss echt klar werden dass diese Dating Apps voller Frauen sind, die knacks haben. Von jetzt auf gleich wollen die was ganz anderes. 
Die sagen A, aber wollen B. Findet dich am telefon toll, beim treffen dann eben nicht mehr. 
Beispiel? 

Hab mal mit einer viel telefoniert wir waren echt cool miteinander. Sie meinte damals ich wär so zu 100% ihr typ weil sie auf maskuline breite typen steht in Jogger, die dann auch noch nett zu ihr sind. 
Zum treffen musste ich direkt nach der arbeit. Heißt ich hatte locken, chinohose an, chelseaboots, so nen half zip und Mantel,  alles auf süß (weil Büro eben). 
Also optisch das Gegenteil von dem, was sie so toll fand auf Fotos. 
Beim Treffen hab ich dann ein paar Witze über die gemacht, hab die null ernst genommen. Also auch das Gegenteil von dem, was sie vorher so toll fand. 

Ende vom Lied war, dass ich die danach geghosted hab weil die komisch war, aber die mir ewig lange Texte gesendet hat, dass sie mich unbedingt wieder sehen will. 

Was ich damit sagen will: Du wirst es nicht verstehen. Hör auf Entscheidungen von Frauen zu hinterfragen. Manchmal ist Stumpf einfach Trumpf. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden