Frau mit Kind und manipulativem Kindsvater (KV)

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Xatrix schrieb:

Unterschreibe bis auf die Prozente alles

obs jetzt 80_20 oder 71-29 sind sei mal dahingestellt

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Xatrix schrieb:

Megan Fox bitte nur aus Jennifer‘s Body und Transformers 1 - die heutige ist echt Karikatur ihrer selbst geworden 🥲

Würden trotzdem noch viele Männer nehmen 😉

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub wenn ich ein Mann wäre, ich würde Laetitia Casta wählen, einfach wunderschön. Hat aber Kinder. Vier sogar und von  verschiedenen Männern. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir entfernen uns vom Thema, bitte wieder zurück ;-)

Aber alas: Sophie Marceau von früher, Desiree Nosbusch früher, Charlize Theron, Douzen Kroes, Bar Refaeli und Rosie Huntington-Whitley. Und auch außerhalb von blond-/braunhaarig auf jeden Fall Jana Ina - die ist sogar in echt ziemlich cool drauf.

Sweeney und de Armas sind z.B. nicht so meine 🥲

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadsteller lässt ja nix von sich hören. 😉

Da muss man sich anderweitig die Zeit vertreiben. 
Ana de Armas  finde ich in tiefe Wasser sexy. Aber da is sie ein echtes Biest…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann ich den TE oder die anderen hier mal mit etwas anderem unterhalten, um meine Empfehlung zu untermauern. 

Ich lasse ihr Alter und Krönungsjahr mal weg, aber ich bin gut befreundet mit einer ehemaligen Miss Germany. Sie war vor einigen Jahren frisch geschieden und hatte einen Sohn. Ihr neuer Partner, mit dem sie jetzt schon viele Jahre zusammen ist und 2 weitere Kinder hat, hätte sie davor eher nicht erfolgreich daten und binden können..

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Xatrix schrieb:

Ich lasse ihr Alter und Krönungsjahr mal weg

2024 😏

Btw. Frohe Weihnachten!

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

2024 😏

Hihihi, nee - schon lange her, als die noch objektiv schön waren 😂

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Xatrix schrieb:

Dann kann ich den TE oder die anderen hier mal mit etwas anderem unterhalten, um meine Empfehlung zu untermauern. 

Ich lasse ihr Alter und Krönungsjahr mal weg, aber ich bin gut befreundet mit einer ehemaligen Miss Germany. Sie war vor einigen Jahren frisch geschieden und hatte einen Sohn. Ihr neuer Partner, mit dem sie jetzt schon viele Jahre zusammen ist und 2 weitere Kinder hat, hätte sie davor eher nicht erfolgreich daten und binden können..

Und das ist das Problem von dem ich immer spreche.

1. Stiefväter sind die Typen die ne Frau niemals daten würde wenn sie keine Kinder hat -> hast du selbst im Zitat bestätigt oben.

2. Genau DAS führt dazu das Sie NIEMALS brennende Leidenschaft für ihn empfinden wird...is ja auch selbsterklärend.

3.DAS führt dazu das Sie ihn NIEMALS vom innerich respektieren kann weil sie unterbewusst weiß "alphas ziehen nicht die Kinder/Brut anderer Männer groß"

4. Das führt dazu das Sie auf Ihn hinabschaut, ihr hypergamer zweifel geteiggert wird und die wahrscheinlichkeit hoch ist (muss nicht) das die in der Alpha Reinterestphase fremdfickt.

Siehe mein Kommentar

will ich das meine Frau bei mir ist weil sie mich richtig hot und anziehend findet, es sie noch mehr triggert das Sie mich nicht komplett "greifen/binden/betaisieren" kann (emotionale Achterbahnfahrt ist hier das Stichwort)

- will ich das meine Frau bei mir ist weil ich der sichere Hafen bin (langweilig, keine emotionale Achterbahnfahrt, betaisiert)

Nachtrag: das bedeuted nicht das sie ihn nicht liebt usw. Es sind unterbewusste trigger. Da sind wir wieder beim Paaetherapeuten das es schwachsinn ist weil selbst WENN die Frau ihren Mann lieben und respektierwn WILL erlaubt ihre Biologie es nicht...da kann der Paarkomiker noch so viel labern

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt kann xantix ein bisschen ausführlicher werden mit seinem Beispiel. Ich interpretiere es ganz anders als Dirty rabbit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Ladydie schrieb:

Vllt kann xantix ein bisschen ausführlicher werden mit seinem Beispiel. Ich interpretiere es ganz anders als Dirty rabbit.

Ich interpretiere das auch so wie @DirtyRabbit.

vor 5 Stunden, Xatrix schrieb:

hätte sie davor eher nicht erfolgreich daten und binden können..

@Xatrix schreibt ja auch, dass er sie vorher nicht erfolgreich hätte daten können. Eben wegen dem:

images?q=tbn:ANd9GcRwOCAh-kjaau-wo7pBT8z

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Ladydie schrieb:

Tut mir leid, ich steh auf dem Schlauch. Er hat ein Kind und sie auch? 

Ja, siehe Zitat

Sie war vor einigen Jahren frisch geschieden und hatte einen Sohn.

Sie hat also einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Ihr neuer Partner, mit dem sie jetzt schon viele Jahre zusammen ist und 2 weitere Kinder hat

Mit dem neuen Partner hat sie jetzt 2 weitere Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also übersetzt sie hätte nichts mit ihm angefangen, wenn sie kein Kind gehabt hätte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Ladydie schrieb:

Okay, also übersetzt sie hätte nichts mit ihm angefangen, wenn sie kein Kind gehabt hätte. 

Genau das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre noch interessant zu wissen, ob sie das auch mal  so im Gespräch gesagt hat. Oder ob xantrix das so festgestellt hat. 
Ohne Zweifel datet eine Frau mit Kind anders. Sollte sie jedenfalls. 😅 

Ich bin auch mal gespannt auf meine weiteren Erfahrungen mit dem Thema. Im Moment kann ich mir das aber null vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JayMuc schrieb:

Letztendlich ist es auf beiden Seiten immer eine Frage der Alternativen. Hast du genug gleichwertige Alternativen werden sich beide Seiten immer für die Alternative ohne Kinder entscheiden, weil es ganz einfach die stressfreiere und weniger problematische Variante ist. Hast du keine Alternativen, rationalisiert man sich das dann für sich selbst zu recht bis es passt. 

Nur wer ist denn wirklich komplett auf dem Level wo er jede Frau haben kann die er haben will. Es gibt immer was wo ich ggf nicht so die Alternativen habe. 

Wer ist sagen wir mal 50 und hat bei Mädels Anfang 20 einmal freie Auswahl?

Ich sage lediglich wenn da ne Frau Anfang 20 wäre, würde ich aufgrund des Vorteils ihres jungen Alters Kinder vielleicht noch eher akzeptieren, als bei einer die schon 40 ist...Ganz allgemein gesprochen ist es bei mir auch so dass für Frauen in den 20ern auch andere Regeln gelten als wenn sie 30 oder älter sind...Sprich nur weil ich es bei einer Altersgruppe vllt noch so gerade akzeptiere, heißt es nicht dass es dann bei allen so ist... Ist obendrein bei Frauen auch nicht anders dass für verschiedene Männer verschiedene Regeln gelten...

Denn je älter die Frau ist, desto mehr Alternativen habe ich als Mann ja auch widerum. Im Club hab ich bei der Fraktion Ü40 quasi freie Auswahl. Bei Ü20 halt nicht umbedingt, so eine mit nach Hause zu nehmen kommt vllt wenn ich Glück hab 1-2mal im Jahr vor wenn ich Ü40 bin

vor 10 Stunden, Xatrix schrieb:

Sweeney und de Armas sind z.B. nicht so meine 🥲

Sweeney schon. Zumindest was ich so gesehen hab, aber klar gibt geilere. Muss aber auch gestehen dass ich es teilweise echt auch hot finde wenn sich ne Frau so den Zeitgeist entgegen stellt und einen macht auf "ist mir scheiß egal wie ihr das findet". Was ich halt verachte ist Gratismut. Also Leute die nix leisten und riskieren aber dennoch dann am Ende noch ne Belohnung wollen.

Stell dir mal vor hast ne Freundin und bist wo eingeladen und weißt auch da ist son Typ oder andere Frau die halt übelsten Müll erzählen. Und deine Freundin kann so wen dann mühelos an die Wand diskutieren und wird dabei auch net laut oder Aggresiv oder fühlt sich angegriffen, ist für sie am Ende einfach nur belustigend, ne Art Spiel und pariert da einfach die Angriffe und lässt sich auch moralisch nicht erpressen. Das finde ich schon sexy;) Natürlich respektvoll und höflich...

vor 10 Stunden, Ladydie schrieb:

Ich finde es gut, wenn ein Mann von vornehinein sagt, er will keine Frau mit Kind. Dann wissen beide Bescheid. 

Ja, nur welche Männer machen sowas? Die mit Alternativen. Und die akzeptieren dann halt auch keine Kinder weil sie eben Alternativen haben. 

Die Strategien von Männern und Frauen sind ja durchaus verschieden. Als Mann willste perse einlochen. Natürlich weißte als Mann ja auch was du Frauen sagen kannst und was eher nicht so gut ankommt. Wenn einer einfach nur paarmal ficken will, wieso soll er sagen dass er keine Kinder mag/will? Ergibt für ihn mit dem Ziel was er hat ja keinen Sinn... Typ sagt dann "ja ich liebe Kinder" wenn er weiß er wäre nicht im Recall wenn er hier seine ehrliche Meinung sagt. Kann man doof finden und kacke.  Aber am Ende zählt halt das was zum Erfolg führt...

Die meisten Männer nehmen eher nen unehrlichen Fick als ehrlich gewesen zu sein dafür aber nicht gefickt zu haben.

Die meisten Männer, gerade die die bei Frauen hoch im Kurs stehen,  dürften eher nicht so einen Druck haben in eine LTR zu wollen wie das bei einer Ü30/Ü40 Singlemum der Fall ist...

Generell muss ich aber auch gestehen dass ich es besser finde wenn die Frau ehrlich und auch realistisch ist als wenn sie damit anfängt mir den Fakt dass sie SingleMum ist versucht als Vorteil noch zu verkaufen. Das betrachte ich direkt als Manipulation und Unehrlichkeit... 

Aber muss auch sagen die meisten Frauen die ich kennengelernt habe haben mir eigentlich relativ am Anfang gesagt dass sie Kinder haben, also waren ehrlich. Sicherlich auch aus dem Grund ala "ich bin ehrlich zu dir, also sei du es auch bitte zu mir". Und ja wenn Kinder ein Nogo sind sollte ein echter Mann das auch eigentlich direkt offen und ehrlich dann sagen...vorallem wenn die Frau direkt mit offenen Karten gespielt hat.

vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

da war die noch geiler als in Transformers finde ICH

Ist heute auch Woke as fuck die Frau... also je weniger man davon weiß wie sie im echten Leben ist desto besser isses 😉

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Ladydie schrieb:

Also die waren dann zusammen? 

Ja klar, aber nicht sehr lang. Der wurde dann vom Fleck weg wieder verhaftet und bis heute ist er anscheinend bei keinem mehr aufgetaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Titanic ist wohl das beste Beispiel wie weibliche Sexualität funktioniert 😉 und das nicht zum positiven für 80% aller Männer hier draußen. 

Manchmal lügt selbst Hollywood nicht, nur meistens halt schon. Aber es gibt durchaus auch ein paar Filmen oder Serien wo man durchaus was mitnehmen kann.

Aber damit meine ich nicht Hitch den Date Doktor 😄

Forrest Gump ist aber auch son Beispiel wo zwischen den Zeilen ne Message vermittelt wird die halt durchaus mal was mit der Realität zu tun hat. Nur manchmal versteckt.

vor 4 Stunden, Ladydie schrieb:

Und genau dieses "anders" liegt am Ende im Marktwert begründet... Der wird im übrigen vom jeweils anderen Geschlecht definiert.

Ich kann ne Schrottkarre zwar für 50k zum Verkauf anbieten, heißt aber nicht dass sie das wert ist und jemand diese Summe bereit ist zu zahlen...

Wenn ich nicht viel Geld habe aber S-Klasse fahren will ist für mich halt auch nur eine gebrauchte drin mit schon gut km aufer Uhr...

Da schließt sich der Kreis zu dem was Xatrix geschrieben hat auch wieder: So haste als Kerl der bei den (kinderlosen) Frauen jetzt nicht so hoch im Kurs steht dennoch ne Chance ne relativ "hotte" Frau zu bekommen, wenne halt dich auf dem Markt der SingleMums umschaust...

Ich hatte sowas mal vor längerer Zeit... zufällig im Job kennengelernt, sie arbeitete schon länger da. Als wir zusammen waren gabs einige die waren neidisch weil sie noch relativ hot aussah, aber ich bin mir auch sicher dass es auch einige gab die sich wohl hinter meinem Rücken kaputt gelacht haben weil Kinder von nem anderen Typn halt..sowas erfährste wenn dann nur indirekt....

Gewichte ich heute aber etwas anders: Ich gewichte ne junge kinderlose Frau höher als eine ältere mit Kinder, auch wenn die zu ihrer Jugend vielleicht die geilste Olle der Stufe gewesen war...Klar kann ne 40jährige, wenn man sich die Spuren des Alters zB vorallem auf der Haut je nach Gene mal wegdenkt, nen besseres Gesicht haben als ne 22jährige...Nur ist sehr oft bei der 22jährigen selbst wenn der Kopf jetzt nicht der USP ist, ab Kopf abwärts der Rest halt insgesamt meist geiler...

Und wenn mir eine sagt "ja aber ich hab Erfahrung", heißt das einfach erstmal nur "ist gut rumgekommen, hoher BC". Dass die gut blasen und vögeln kann heißt das noch lange nicht dann...kann da immer nur sagen, erzähle mir besser nichts von deiner Erfahrung, wenn du mich davor schon vorwarnen musst 😄

vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

DAS führt dazu das Sie ihn NIEMALS vom innerich respektieren kann weil sie unterbewusst weiß "alphas ziehen nicht die Kinder/Brut anderer Männer groß"

Der Alpha verteilt seine Gene dann eher im nächsten HB9 während Herbert mit der Ex des Alphas Nachwuchs großzieht... 

Besonders wenn deine Freundin sich bei dir darüber auskotzt dass ihr Ex jetzt schon ne Neue hat und die sogar jünger ist weißte bescheid was Phase ist...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultra Hotte Singlemoms und Needy-Kinderwunsch-Hotties: Locker.
Dann sollte aber die eigene Agenda stehen. Sonst zerpflückt es einen.
Ging zumindest mir immer so. ^^

❤️ TITANIC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Nur wer ist denn wirklich komplett auf dem Level wo er jede Frau haben kann die er haben will. Es gibt immer was wo ich ggf nicht so die Alternativen habe. 

Wer ist sagen wir mal 50 und hat bei Mädels Anfang 20 einmal freie Auswahl?

Ich sage lediglich wenn da ne Frau Anfang 20 wäre, würde ich aufgrund des Vorteils ihres jungen Alters Kinder vielleicht noch eher akzeptieren, als bei einer die schon 40 ist...Ganz allgemein gesprochen ist es bei mir auch so dass für Frauen in den 20ern auch andere Regeln gelten als wenn sie 30 oder älter sind...Sprich nur weil ich es bei einer Altersgruppe vllt noch so gerade akzeptiere, heißt es nicht dass es dann bei allen so ist... Ist obendrein bei Frauen auch nicht anders dass für verschiedene Männer verschiedene Regeln gelten...

Denn je älter die Frau ist, desto mehr Alternativen habe ich als Mann ja auch widerum. Im Club hab ich bei der Fraktion Ü40 quasi freie Auswahl. Bei Ü20 halt nicht umbedingt, so eine mit nach Hause zu nehmen kommt vllt wenn ich Glück hab 1-2mal im Jahr vor wenn ich Ü40 bin

Bin ich grundsätzlich bei dir, auch wenn ich die Beispiele natürlich starke extreme sind. Gibt ja auch noch eine ganze Menge dazwischen. Ich zum Beispiel würde eine Ende 20/Anfang 30 jährige ohne Kinder immer einer Anfang 20 jährigen mit Kind bevorzugen. Genauso würde ich eher eine attraktive Mitte/Ende 30 jährige ohne Kind auch immer einer Frau mit Kind gegenüber bevorzugen. Egal wie alt die Frau mit Kind ist. Ein fremdes Kind hat in meinen Augen für eine Beziehung einfach zu viele Nachteile als dass es durch einen eventuell besseres Aussehen oder Körper aufgewogen wird. Für was kurzfristiges oder nur Spaß, spielt eventuelle Kinder aber keine Rolle für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, JayMuc schrieb:

Ein fremdes Kind hat in meinen Augen für eine Beziehung einfach zu viele Nachteile als dass es durch einen eventuell besseres Aussehen oder Körper aufgewogen wird. Für was kurzfristiges oder nur Spaß, spielt eventuelle Kinder aber keine Rolle für mich

Wobei viele Nachteile auch noch zusätzlich gemacht werden.

Also  für mich reicht bei dem Thema auch schon einer, ich könnte es mir nicht vorstellen, eine LTR mit einer Frau mit Kind einzugehen.

Aber was mir in dieser Diskussion so ins Auge sticht, dass sich sowohl die Leute, die ein fremdes Kind ablehnen, als auch die, die es sich vorstellen können, sich sofort in der Vaterrolle sehen.

Ich weiß, dass das in der Realität oft der Fall ist und sich das viele HBs so wünschen, aber für mich ist das komisch.

Selbst als Kind, hätte man mir das nicht vermitteln können. Mit Heirat wäre es sowohl bei Sympathie als auch bei Antipathie bestenfalls mein „Stiefvater“ geworden, ansonsten ist es halt der Lebensgefährte meiner Mutter. 

Auch finde ich, sollte man selbst bei einem gemeinsamen Haushalt von großer Einmischung in Erziehungsfragen absehen, bis zu einem gewissen Grad bleibt das natürlich automatisch nicht aus. 

Ich finde das komisch, dass auch so viele erwachsene Menschen über den frischen Gefährten der Eltern von „Stiefmutter/Vater“ sprechen. 

Ganz krank wird es natürlich, wenn die noch irgendwelche Säufer und Schläger anschleppen und Missbrauch dulden.

Ich finde generell, dass man als Alleinerziehende Mutter sich ein bisschen zurücknehmen kann. Ist ja nicht so, dass man nie wieder mit jemanden zukommen soll, aber man muss nicht noch mit weiteren Männern Kinder in die Welt setzen und Eheringe tauschen. Die klassische Familie ist halt leider gescheitert, dann lebt man halt ein bisschen anders. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Zinga schrieb:

Wobei viele Nachteile auch noch zusätzlich gemacht werden.

Also  für mich reicht bei dem Thema auch schon einer, ich könnte es mir nicht vorstellen, eine LTR mit einer Frau mit Kind einzugehen.

Aber was mir in dieser Diskussion so ins Auge sticht, dass sich sowohl die Leute, die ein fremdes Kind ablehnen, als auch die, die es sich vorstellen können, sich sofort in der Vaterrolle sehen.

Ich weiß, dass das in der Realität oft der Fall ist und sich das viele HBs so wünschen, aber für mich ist das komisch.

Selbst als Kind, hätte man mir das nicht vermitteln können. Mit Heirat wäre es sowohl bei Sympathie als auch bei Antipathie bestenfalls mein „Stiefvater“ geworden, ansonsten ist es halt der Lebensgefährte meiner Mutter. 

Auch finde ich, sollte man selbst bei einem gemeinsamen Haushalt von großer Einmischung in Erziehungsfragen absehen, bis zu einem gewissen Grad bleibt das natürlich automatisch nicht aus. 

Ich finde das komisch, dass auch so viele erwachsene Menschen über den frischen Gefährten der Eltern von „Stiefmutter/Vater“ sprechen. 

Ganz krank wird es natürlich, wenn die noch irgendwelche Säufer und Schläger anschleppen und Missbrauch dulden.

Ich finde generell, dass man als Alleinerziehende Mutter sich ein bisschen zurücknehmen kann. Ist ja nicht so, dass man nie wieder mit jemanden zukommen soll, aber man muss nicht noch mit weiteren Männern Kinder in die Welt setzen und Eheringe tauschen. Die klassische Familie ist halt leider gescheitert, dann lebt man halt ein bisschen anders. 

Bin ich bei dir. Ich persönlich sehe aber auch noch eine ganze Menge Nachteile, bevor das Thema "Stiefvater" überhaupt aktuell werden kann. Ich habe ja selbst 2 Kids. Alleine das planen von Dates am Anfang kann da eine Herausforderung werden. Wenn sie zum Beispiel die Kids in der Zeit hat, in der ich meine nicht habe, ist das auch schon schwierig sich erstmal ohne Kids kennenzulernen. Wenn dann noch Business Trips etc. dazukommen, kann es auch mal passieren, dass zwischen 2 Dates 3-4 Wochen liegen. Alleine dadurch wird es ja schon schwierig sowas wie eine Beziehung überhaupt aufzubauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Ich finde generell, dass man als Alleinerziehende Mutter sich ein bisschen zurücknehmen kann. Ist ja nicht so, dass man nie wieder mit jemanden zukommen soll, aber man muss nicht noch mit weiteren Männern Kinder in die Welt setzen und Eheringe tauschen. Die klassische Familie ist halt leider gescheitert, dann lebt man halt ein bisschen anders

Na ich weiß nicht. Sagen wir mal hast ne Frau die ist 25 und hat nen Kind paar Jahre alt. Wenn die jetzt sagt "kein weiteres Kind mehr mit nem anderen" würde das doch für weitere Nachteile auch potentiell sorgen. Sprich nen Mann kommt an der vielleicht das Kind eines anderen akzeptiert, aber wenn die Frau ihm jetzt auch noch Kinder verweigert kommt der sich doch NOCH dummer vor. Vorallem wenn er eins will. Also das sehe ich anders, sie kann mit ihm ja dann durchaus eins haben. Nur Aufgrund der Tatsache dass sie vielleicht mit Anfang 20 schwanger wurde und der Typ abgehauen ist würde ich nicht sagen dass man es dann komplett aufgeben muss mit Familie. Musst halt in erster Linie den passenden Kerl dafür finden. Wenn die Frau nur ein Kind hat, okay. Dumm nur wenn sie SCHON 2 Kinder hat. Wenn der Typ dann eins will hat man ja schon nen Haushalt mit 3 Kindern;) 

vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Wo siehst du das? Also bei mir damals war das voll nicht so. Ich wusste aber auch vorher schon ich "kann" nicht mit Kinder. Also hatte da auch 0 Bock drauf. Gab net einen Tag wo ich gedacht habe "war irgendwie cool dass Kinder dabei waren".

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Ladydie schrieb:

Wäre noch interessant zu wissen, ob sie das auch mal  so im Gespräch gesagt hat. Oder ob xantrix das so festgestellt hat. 

Ich bin auch mal gespannt auf meine weiteren Erfahrungen mit dem Thema. Im Moment kann ich mir das aber null vorstellen. 

Den anderen Sachverhalt hatten ja schon die anderen aufgeklärt: Sie hat bereits 1 Kind aus erster Ehe, er hatte noch keine und jetzt haben sie weitere gemeinsam.

Im Gespräch hat sie das nie so explizit benannt, aber das ist meine Interpretation von Außen. Ich kenne sie schon sehr lange (2009) und sehr gut, weil wir zusammen studiert haben. Deswegen kenne ich auch ihre Männer im Studium, ihren 1. Ehemann und den „Neuen“ (neu ist aber ein Misnomer, da die auch schon seit rd 6 Jahren zusammen sind) und das ermöglicht mir eine ziemlich genaue Diagnose von Außen.

Bevor jetzt aber alle hier in „Beta“-Interpretationen abdriften: Der (neue) Mann hat Game, ist witzig, hat einen guten Job und sieht gut aus. Sie hätte ihn also vor allem schon nicht schlecht gefunden, aber zu der Zeit hat sie eher noch anders „gefischt“. 

Weil Kind 1 für ihn aber kein Problem war (vermute ich zumindest, weil er genug Alternativen hat) und er zusätzlich ganz gut mit Kindern kann und auch eigene Kinder wollte, wurde er ein weit besseres Paket für sie, wenn man das so trocken analysiert.

Das ist aber auch ein Attraktivitätsmerkmal, das hier viel zu selten diskutiert wird. Wer besondere Skills mit Kids hat und das zeigen kann, hat für Frauen in einem bestimmten Alter nochmal einen weiteren Pluspunkt. Ich kann das zB besser als viele Männer und ich kann Blicke von Frauen deuten, wenn sie mich mit meinen Kids interagieren sehen ;-). Für andere Männer hat ja hingegen schon oft der (kleine) Hudn geholfen, mit dem man lange durch den Park oder die Stadt spaziert.

Aber das richtet sich halt nur an manche Typen, die auf Grund von Veranlagung, Leben, Zivi/FSJ oder Job da auch Brzug haben. Andere Männer (wie @Danisol es beschreibt) tun sich, den Ladies und den Kids einen Gefallen, wenn sie von vornherein klarmachen, dass sie Kids und die Beschäftigung mit ihnen nicht mögen. Dann ist das vom Tisch und man ist mit offenem Visier unterwegs. Allerdings muss „Mann“ das auch mehr als 1x aussprechen, da es ja genug Frauen gibt, die darauf hoffen, einen Mann noch drehen zu können.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden