Maskuline, nicht-peinliche Kostüme für bumsfidelen Fasching

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich mehrfach von meiner Clique aufgefordert wurde, dieses Mal doch endlich beim Fasching aufzukreuzen, überlege ich ernsthaft aufzutauchen...

Angeblich soll da auch "Einiges" gehen, da die HBs verkleidet ("anonym") sind und überwiegend betrunken.

Dieser Faschingsball ist aber eher ein anspruchsvollerer, also die Besucher geben sich Mühe mit Verkleidung, Schminke usw.

https://www.nordbayern.de/nuernberg/wilde-party-schrille-kostume-alle-bilder-vom-jambo-jambo-fasching-in-nurnberg-1.13996168

Ein SWAT-Kostüm von NKD gewinnt hier also keinen Preis.

So nun die Frage: hat jemand Ideen für ein a) maskulines Kostüm, was aber b) nicht unbedingt peinlich ist?

Klar rennen da einige maskulin als (amerikanischer) Polizist bzw. Pilot rum, aber die Kostüme sehen halt echt nach KiK aus...

Und klar kann ich mich von jemanden total zuschminken lassen, aber ich will ja als Harlekin da aufkreuzen, sondern eben auch noch als Mann wirken 😉

Jemand Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Fasnacht! Es ist völlig egal, als was du dich verkleidest, denn es ist … eine Verkleidung. 

Ob du als Gorilla gehst, SWAT Member, Cowboy oder Indianer, ist völlig egal. Es gilt wie immer, es zählt, was du daraus machst. 

Der Klassiker für deine Ansprüche wäre dann Graf Dracula. 

Aber wenn du dir eine lange Nase ins Gesicht steckst, und das humorvoll als Pinoccio rüber bringst, ist das genauso gut. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poste Bild von Deinem Körper - das kann n Cheatcode für so High Energy Events sein mit dem richtigen Kostüm kombiniert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Karneval immer gut ankommt, ist Uniform. Damit es nicht nach Kik oder sonst einem billig Zeug aussieht, schau mal im Army-Shop, bei eBay oder Kleinanzeigen nach Uniformen oder Fliegeroveralls.

Ein günstiger gebrauchter Fliegeroverall, die richtigen Aufnäher und der Schneiderin ein paar Euro geben, damit sie die aufnäht und schon kannst du als Top Gun Pilot gehen.

Die weißen Navy-Uniformen kommen auch immer gut.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

schon kannst du als Top Gun Pilot gehen.

wie 100 andere pro Zelt auch

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

wie 100 andere pro Zelt auch

Ja, aber eher selten mit echter Uniform

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Ja, aber eher selten mit echter Uniform

Du musst da schon krass rausstechen, am besten "sexualisiert" wien Lustobjekt.

FmPXZx4X0AEfaVc.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag - Spartiat oder Gladiator geht auch

61hw+0i7JAL._AC_UY1000_.jpgspartan-warrior-sunset-stockcake.jpg

Wikinger auch gut wenn Behaarung, Statur und Bart passen

muscular-viking-warrior-with-long-beard-

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joker wäre eine Option. 

Theoretisch allgemein so richtige Gangster. Mafia Gangster. Anzug mit Hut und Mantel.  Die Klamotten kannst später auch in Alltag Theoretisch anziehen.  

bearbeitet von kissandra_streetcat306
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Joker wäre eine Option. 

Theoretisch allgemein so richtige Gangster. Mafia Gangster. Anzug mit Hut und Mantel.  Die Klamotten kannst später auch in Alltag Theoretisch anziehen.  

Geht auch klar, brauchst aber die Fresse dafür sonst siehste eher aus wien Sparkassengesicht das dirn Bausparvertrag auf der Party andrehen will 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arzt-Verkleidungen sind auch immer cool. Man kann schnell anfangen, wahllos Patientinnen zu untersuchen. Ich habe dazu eine riesige Plastik-Spritze, die ich dann nutze, um erst einmal aus etwas Entfernung auszutesten, ob Interesse an Kino vorhanden ist, haha

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Jimbo schrieb:

Arzt-Verkleidungen sind auch immer cool. Man kann schnell anfangen, wahllos Patientinnen zu untersuchen. Ich habe dazu eine riesige Plastik-Spritze, die ich dann nutze, um erst einmal aus etwas Entfernung auszutesten, ob Interesse an Kino vorhanden ist, haha

Hatte mich mal als „Dr. Stefan Frank - der Arzt, dem die Frauen vertrauen“ verkleidet mit Kittel und einem Foto von ihm in DINA4 ausgedruckt, einlaminiert und auf den Rücken geheftet. 

War leider zu erklärungsbedürftig, weil kaum eine das noch kannte 😂

Besser wären sicher Mc Dreamy oder Clooney aus ER gewesen oder JT von Scrubs für den Joke.

Kann auf jeden Fall Opposuits empfehlen; so kannst du dich an Karneval mit einem Anzug mit guter Passform abheben und die Muster sind ein guter Excuse, um dich anzuquatschen oder ins Gespräch zu kommen.

Habe z.B. den Dschungelanzug; der kommt gut an.

https://www.opposuits.de/

PS. Wenn das immer noch nicht klappt, dann Krawatte um die Stirn und warten bis eine dran zieht.

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Xatrix schrieb:

War leider zu erklärungsbedürftig, weil kaum eine das noch kannte 😂

war das ned Schwarzwaldklinik oder so? 

Man könnte sich auch vorstellen mit "Xatrix, Doc und Liebhaber" 😆

PS: Der Link von Dir leitet nur auf die Startseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Son Army Style kommt auch immer gut, würd halt n Tanktop drunter ziehen und natürlich ne lange Hose in Tarnfarben oder Beige/Oliv

images?q=tbn:ANd9GcRXRZClB7i3xCgwrJoDf9C

images?q=tbn:ANd9GcRZYTn-zQDTXZP6RhIH-X1

Das Outfit benutz ich selbst ständig bei Karneval und Halloween - wer die Reports kennt weiß das

die Frauen kommen von alleine und wollen Bilder machen oder tatschen einen an.

ghrf96gy.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den hatte ich auch mal an mit ner orangen Badehose (kurz wie boxershort fast) drunter + Cartier Sonnenbrille und Zigarre haha.

Aber empfehle ich nicht, son HS hatte mir damals mit seiner Kippe n Loch reingemacht.

image.png.0d7de03c9b9d988d6d86efc40fd87046.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

war das ned Schwarzwaldklinik oder so? 

Man könnte sich auch vorstellen mit "Xatrix, Doc und Liebhaber" 😆

PS: Der Link von Dir leitet nur auf die Startseite

Haha, weiß nicht mehr die Rollennamen, aber das waren Klaus-Jürgen Wussow; ach doch Dr. Brinkmann, und Sascha (?) Haehn. Das müsste nochmal 10 Jahre davor gewesen sein. 

Aber genug zur alten Bundesrepublik, hier ist mein Opposuit „Juicy Jungle“  https://www.opposuits.de/products/juicy-jungle?srsltid=AfmBOor6eeoMeAKC75HY4qmqyyzBra3zoZ48KVW8es1pgwThSkFx3zX1

bearbeitet von Xatrix
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimbo schrieb:

Arzt-Verkleidungen sind auch immer cool.

Kombiniert mit dem Joker kommt dann das raus. 

IMG_0145.jpeg

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Xatrix schrieb:

Hatte mich mal als „Dr. Stefan Frank - der Arzt, dem die Frauen vertrauen“ verkleidet mit Kittel und einem Foto von ihm in DINA4 ausgedruckt, einlaminiert und auf den Rücken geheftet. 

Danke, Du hast meinen Tag gerade wirklich erhellt... Dr. Stefan Frank... alter...

@SMB

Die beste Freundin einer FB hat sich damals immer auf LARPs von den Orks vögeln lassen in gefangenschaft...

Denke mit maskulinen Stereotypen wirst halt punkten können wenn Du was abschleppen willst. Wurde ja schon zu hauf genannt.

Falls Du den Preis gewinnen willst fürs beste Kostüm oder so, kannst klar auch kreativer werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Rücken von nem Kumpel, aber mit unseren Prinz Eisenherz-Frisuren hat das eigentlich ganz gut gematched. War auch nicht unerfolgreich, aber ich fand es von uns allen leider am lustigsten 🥲

Test-Ort: Die berüchtigte Spoho-Karnevalsparty (Sporthochschule) in Köln

nmn8t5zn.jpg

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich mal verkleidet habe, dann als John Rambo. schwarzes Tank Top, Army Hose, Stiefel, Langhaar-Perücke mit roten Band, Pfeil und Bogen oder Gewehr, und Messer. Wenn man einigermaßen den Körper noch dazu hat, ist man auf jeden Fall eins der Highlights in jeder Party.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Amancio schrieb:

Wenn man einigermaßen den Körper noch dazu hat, ist man auf jeden Fall eins der Highlights in jeder Party.

+ man wird von lauter Dudes aufs Saufen eingeladen, alter hab ich mir früher die Lampen für fast 0€ ausgeballert

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Joker wäre eine Option. 

alles ignorieren was die schreibt, nur scheiss tips

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.1.2026 um 22:11 , DirtyRabbit schrieb:

Nachtrag - Spartiat oder Gladiator geht auch

61hw+0i7JAL._AC_UY1000_.jpgspartan-warrior-sunset-stockcake.jpg

Wikinger auch gut wenn Behaarung, Statur und Bart passen

muscular-viking-warrior-with-long-beard-

Field Test, Gladitor funktionier einwandfrei. Wenn du den Körper natürlich hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden