130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Gibt n sprichwort: zeig mir wie du kämpfst und ich sag dir wer du bist.

Sprich in notsituationen zeigt sich wie du wirklich tickst.

Das ist auch so, aber das bezieht sich wohl weniger auf Situationen wo plötzlich 5 Brüder vor dir stehen, oder ne Massenpanik, usw. da reagieren wohl alle gleich -> Fight, Flight, Freeze

Hab ne Zeit in so einem Bereich gearbeitet und da warst du wirklich stressigsten Situationen ausgesetzt. Hier hast du dann ganz schnell erfahren, wie unterschiedlich die Menschen sind, auf wen du dich verlassen kannst und vor allem wie du selber in solchen Situationen reagierst. Das waren prägende Erfahrungen. -> Wie sind die Menschen ganz ohne Maske, wie sieht der Kern aus. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

Das ist auch so, aber das bezieht sich wohl weniger auf Situationen wo plötzlich 5 Brüder vor dir stehen, oder ne Massenpanik, usw. da reagieren wohl alle gleich -> Fight, Flight, Freeze

Hab ne Zeit in so einem Bereich gearbeitet und da warst du wirklich stressigsten Situationen ausgesetzt. Hier hast du dann ganz schnell erfahren, wie unterschiedlich die Menschen sind, auf wen du dich verlassen kannst und vor allem wie du selber in solchen Situationen reagierst. Das waren prägende Erfahrungen. -> Wie sind die Menschen ganz ohne Maske, wie sieht der Kern aus. 

Ich sags mal so, heute bei einigen Zwielichtigen gestalten überleg ich mir auch 2 x wie und ob ich dagegen vorgeh... hatt mal stress mit einem da wusst ich der hat ein ganzes arsenal im Handschuhfach also die Zeiten haben sich schon etwas geändert heutzutage ...

Gegen "Cavemen" helfen unsere westlichen Werte und vorgehensweisen auch ned mehr viel...

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Gegen "Cavemen" helfen unsere westlichen Werte und vorgehensweisen auch ned mehr viel...

Es ist halt auch krass schlimmer geworden. Bei uns war damals auf der Gesamtschule auch immer Krawall und es war immer gut "Connection" zu haben, vorzugweise mit schwarzen Haaren. Ich hab gut kassiert aber auch immer sehr gut ausgeteilt. Nur egal was da los war, da kamen net 5 Havaks oder der halbe Familienclan mit Messern und Knarren. Wenn die Sache mit Fäusten geklärt war war sie durch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder eine Situation. Nur eine Kleinigkeiten und kaum der Rede wert, aber verrückt wie oft sowas passiert. Seitdem ich das Bewusstsein dafür habe, fällt mir das immer öfter auf.

War im Gym und während ich meinen Satz gemacht hab und Kopfhörer drin hatte, wollte eine Frau was fragen. Hab sie abgewunken und die ist abgehauen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört gar nicht mehr auf hier...

Gerade Gym Rücken trainiert. Hab gerade den ersten Aufwärmsatz gemacht, kommt einer..

"Wie viele Sätze machst du noch?"
"Fange gerade erst an, dauert bestimmt 10 Minuten, aber wir können uns abwechseln."
"Ne, ist OK, ich warte dann 10 Minuten."
"OK"

Ich mach meinen nächsten Satz und der Kerl steht da einfach neben mir wie so ein Wächter hahaha. Will der da jetzt 10 Minuten neben mir stehen? Der hat noch nichtmal Handy rausgeholt. Der stand da einfach. Ultra merkwürdig und unangenehm.

"Ey, wenn du da stehst macht mich das nervös"
"Äh, ja ich kann auch woanders warten."
"Nee, wir können uns gerne abwechseln, ich mach eh 3 Minuten Pause zwischen den Sätzen."
"Ne, ich warte lieber."
 Und ist abgezischt..

War das einer von euch? 😂 Gute Form auf jeden Fall, scheint zu klappen, was du machst.

Echt ne Superpower, Dinge anzusprechen, die einen stören. Wahnsinn.

• LIKE 2
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, brokeboy schrieb:

Hört gar nicht mehr auf hier...

Gerade Gym Rücken trainiert. Hab gerade den ersten Aufwärmsatz gemacht, kommt einer..

"Wie viele Sätze machst du noch?"
"Fange gerade erst an, dauert bestimmt 10 Minuten, aber wir können uns abwechseln."
"Ne, ist OK, ich warte dann 10 Minuten."
"OK"

Ich mach meinen nächsten Satz und der Kerl steht da einfach neben mir wie so ein Wächter hahaha. Will der da jetzt 10 Minuten neben mir stehen? Der hat noch nichtmal Handy rausgeholt. Der stand da einfach. Ultra merkwürdig und unangenehm.

"Ey, wenn du da stehst macht mich das nervös"
"Äh, ja ich kann auch woanders warten."
"Nee, wir können uns gerne abwechseln, ich mach eh 3 Minuten Pause zwischen den Sätzen."
"Ne, ich warte lieber."
 Und ist abgezischt..

War das einer von euch? 😂 Gute Form auf jeden Fall, scheint zu klappen, was du machst.

Echt ne Superpower, Dinge anzusprechen, die einen stören. Wahnsinn.

Komischer dude. Wundert mich das er ne gute Form hat. Normalerweise geh ich bei sowas weiter und mach ne ähnliche Übung oder sowas. Ich warte im gym nie egal wie voll. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.1.2026 um 18:14 , AmonLight schrieb:

3. Bei jeder Ruhestörung nach 22 Uhr die Polizei rufen

Die Frage ist ab wann ich wirklich die Polizei rufen muss. Seit dem letzten Gespräch mit dem Typen ist es zwar weniger geworden, aber es ist dennoch vorhanden und ich höre nachts (zwischen 0-2 Uhr morgens) ab und an n wummern in meiner Wohnung ( komm definitiv von ihm). Verwaltung ist aufjedenfall informiert, allerdings würd ich ungern die Polizei wegen so einer Kleinigkeit rufen, da ich denke nachher steh ich als übersensibler da und es fällt negativ auf mich zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyD schrieb:

Die Frage ist ab wann ich wirklich die Polizei rufen muss. Seit dem letzten Gespräch mit dem Typen ist es zwar weniger geworden, aber es ist dennoch vorhanden und ich höre nachts (zwischen 0-2 Uhr morgens) ab und an n wummern in meiner Wohnung ( komm definitiv von ihm). Verwaltung ist aufjedenfall informiert, allerdings würd ich ungern die Polizei wegen so einer Kleinigkeit rufen, da ich denke nachher steh ich als übersensibler da und es fällt negativ auf mich zurück

Hau ihm einfach in die Fresse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Geschichte, mein Nachbar über mir in meiner alten Wohnung hat auch immer ständig Lärm gemacht und viel getrampelt. War dann ein paar mal oben und habe mich beschwert. Ich kam dann nach ein paar Monaten drauf, dass es in Wirklichkeit der Nachbar unter mir ist. 😂

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Vacay schrieb:

Lustige Geschichte, mein Nachbar über mir in meiner alten Wohnung hat auch immer ständig Lärm gemacht und viel getrampelt. War dann ein paar mal oben und habe mich beschwert. Ich kam dann nach ein paar Monaten drauf, dass es in Wirklichkeit der Nachbar unter mir ist. 😂

Ich weiß definitiv dass der Dude das ist, da ich nachts schon paar ma bei ihm vor der Tür stand und er mit knallroten Augen die Tür aufmachte. Es kam auch eine Entschuldigung und wurde leiser gemacht, aber paar Tage später ging der shit von vorne los. War jetzt insgesamt locker 5 mal bei dem vor der Türe. Normalerweise sollte bei gesunden Menschenverstand nach dem 2ten Mal klar sein dass die Anlage wohl kacke eingestellt ist oder was auch immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, DirtyD schrieb:

Normalerweise sollte bei gesunden Menschenverstand nach dem 2ten Mal klar sein dass die Anlage wohl kacke eingestellt ist oder was auch immer 

Manche Menschen haben sich halt auch einfach die falsche Wohnung ausgesucht...Wenne deine Anlage voll aufdrehen willst dann musste halt komplett allein im Haus sein... Wenne inner Mietwohnung wohnst wo über und unter dir auch noch andere wohnen ja dann kaufste dir vielleicht eher besonders gute Kopfhörer statt ne dicke Anlage...

Neuere Wohnungen sind auch immer besser Schallisoliert, dann muss man halt mehr Geld für Miete ausgeben...

Hatte auch mal son Nachbar der öfter Mopeds und Autos repariert hat vor seiner Garage. Wenn er das MAL macht war das okay, aber wenn da ganzen Nachmittag immer Motoren hochgedreht werden ihm dann mal erzählt dass es jeden hier abfuckt von uns Nachbarn aber ich jetzt der einzigste bin der zu ihm hingeht und auch schon lange nichts gesagt hat. Wurde dann auch besser. Ja musser sich halt ne Werkstatt suchen...

Kollege von mir hat ne Band. Die treffen sich logischerweise auch nicht bei einem im Wohnzimmer um zu proben sondern mieten Proberaum an.. 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyD schrieb:

Normalerweise sollte bei gesunden Menschenverstand nach dem 2ten Mal klar sein dass die Anlage wohl kacke eingestellt ist oder was auch immer 

Da sind wir wieder beim Thema. Gesunder Menschenverstand und so. Auch wenn es dir blöd vorkommt, ruf die Polizei. Dafür sind die da. Solche Menschen lernen nur durch Schmerz. Wurde hier schonmal erwähnt, hätten die nur zwei Hinrzellen, würden die selbst merken das es nicht ok ist. Von solchen Leuten gibt es reichlich

und  du kannst dich nunmal nicht mit jedem fetzen, es sei denn du wärst Homelander. Bist du aber nicht.

Nochmal zu der Hantel Thematik. @DirtyRabbit 480 kg Beinpresse - Respekt. Ich nehme an hammer strength? Die ROM hätte ich trotzdem gern gesehen. Ich würde meine GYM Attituide als vorbildlich bezeichnen was das wegräumen von Gewichten angeht, nutze dabei aber immer meine Birne und denke mit. Kurzhantel wegräumen - keine Frage.

Wenn die irgendwo rumliegen und ich trainier daneben dann räum ich die manchmal selbst weg, auch wenn ich die gar nicht benutzt habe. Mein Trainingsbereich soll schließlich ordentlich sein. Beinpresse lass ich immer etwas Gewicht drauf. Genau wie bei Lat oder Rudermaschine. Warum? Die Geräte kannst du ohne Gewicht nicht bedienen. Egal wie stark oder schwach und das ist ein Gym und kein Museum. Lächerlich wie da am Tag 100 mal die 20er Scheibe rauf und runter gemacht wird. Ich trainiere in diversen Gyms. Machmal wurde ich vom Personal angesprochen und selten auch von Trainierenden. Dann erkläre ich es denen, die meisten raffen es nicht "aber hier steht gewichte abräumen" dann mach ich das weil Diskussion lohnt nicht. Ich persönlich bin immer froh, wenn bei der Rudermaschine jeweils ne 20er drauf ist schon. Bissl aufwärmen und in die Übung rein kommen. Mitdenken ist nunmal nicht jedermans Sache.

@TE  War interessant mal ein paar Erfahrungen zu lesen aber der Thread führt nun weiter zu nichts. Dein grundlegendes Problem ist etwa was viele haben, einschließlich mir: Du bist ein Overthinker und machst dir einfach zu viele Gedanken um Gott und die Welt. Du musst dir einfach ne gesunde scheiß egal Einstellung antrainieren. Du bist nicht verantwortlich für die Probleme der Welt zumal dein Wirkungsbereich sowieso begrenzt ist. Sieh zu das du in deinem kleinen Circle für dich das beste raus holst, ansonsten wirst du auf lange Sicht nicht glücklich. TV aus und Social Media auf ein minimum reduzieren bzw. am besten überhaupt keine sinnlosen Reels reinziehen, es sei denn du machst selbst Kohle damit.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Nochmal zu der Hantel Thematik. @DirtyRabbit 480 kg Beinpresse - Respekt. Ich nehme an hammer strength? Die ROM hätte ich trotzdem gern gesehen.

Ja Hammer Strenght 45Grad nach oben.

ROM soweit runter wies geht, Beinstellung "standard" - Füße zu hoch geht aufn Arsch, zu eng auf die Knie, zu breit zu sehr auf die innenseite.

1. Satz 8x20 links+Rechts 10 Whd

2. Satz 10x20 links+rechts 8Whd

3. Satz 12x20 links+rechts 8Whd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal was zu Durchsetzungsvermögen. War nix wildes, aber trotzdem im Rahmen des Threads erwähnenswert.

Bin ins Soli. Vor mir steht einer und wollte auf die 7. Fuck, da wollte ich hin. Ich mein so von hinter dem relativ laut, relativ ernst, "Ich wollte auf die 7" Der dreht sich um und guckt überrascht. Ich grins den an, der eiert bisschen rum und meinte "ja ok geh ruhig, ich nehm die 6". Mussten dann beide voll lachen und haben uns Handshake gegeben. Hab den 3 mal gefragt ob das wirklich klar geht. Alles gut. Eigentlich müsste ich dem seine Besonnung bezahlen, aber hab zu lang gezögert. Das wäre dann wirklich perfekt gewesen. Aber trotzdem top.

Mund aufgemacht, bekommen was ich wollte, gute Laune verteilt. Stark.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, brokeboy schrieb:

Heute mal was zu Durchsetzungsvermögen. War nix wildes, aber trotzdem im Rahmen des Threads erwähnenswert.

Bin ins Soli. Vor mir steht einer und wollte auf die 7. Fuck, da wollte ich hin. Ich mein so von hinter dem relativ laut, relativ ernst, "Ich wollte auf die 7" Der dreht sich um und guckt überrascht. Ich grins den an, der eiert bisschen rum und meinte "ja ok geh ruhig, ich nehm die 6". Mussten dann beide voll lachen und haben uns Handshake gegeben. Hab den 3 mal gefragt ob das wirklich klar geht. Alles gut. Eigentlich müsste ich dem seine Besonnung bezahlen, aber hab zu lang gezögert. Das wäre dann wirklich perfekt gewesen. Aber trotzdem top.

Mund aufgemacht, bekommen was ich wollte, gute Laune verteilt. Stark.

Nächste mal geht ihr zusammen auf die 7 👌

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Nächste mal geht ihr zusammen auf die 7 👌

Wenn wir 69 machen wird aber jeweils nur der Rücken braun

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.1.2026 um 09:48 , DirtyRabbit schrieb:

Ich geh Balkon *jo Bro come here* dabei zum mir gewunken

Direkt Faust gegeben kommentarlos

Hab erst gedacht "ah, wie vorbildlich, gibt er ihm ne Bro-Faust zur Begrüßung". xD Du hast ihm eine reingehauen, ohne mit ihm vorher zu reden, verstehe ich richtig? Ansonsten krasse Aktion, hätte nicht gedacht, dass du dafür Jubel bekommst. Ich hätte dafür nicht den Mut gehabt oder Nerv, denke mir, wenn jemand so assozial ist, ist er evtl. auf Drogen und bereit mit Küchenmesser auf einen loszugehen. Wenn noch meine Familie dabei wäre, weiß nicht. Also ich mache selbst Muay Thai und könnte theoretisch austeilen, bin aber in so Situationen ohne Lebensgefahr gehemmt. Aber du hast da mehr Erfahrung, ob das übel endet, schon öfters gemacht? Gabs Folgen, Anzeige, Vergeltung? Ich kenne aber ein paar Geschichten, wo Assis die "nur" an der Tür abgewiesen wurden, dann zu 10. dem Türsteher morgens verfolgen und ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Mobilni schrieb:

Aber du hast da mehr Erfahrung, ob das übel endet, schon öfters gemacht? Gabs Folgen, Anzeige, Vergeltung?

ne gab immer nur gelaber "du wirst sehen" und dann kam gar nix, die meisten labern einfach nur.

Das in der Schule mit dem Polen und seinen Freunden war wo ich se richtig bekommen hab, ansonsten nur damals aufm Acker die Faust wo der Schneidezahn abgebrochen ist.

Beim Rest wars eher so das die sich garned mehr gewehrt haben nach der ersten Backpfeife oder direkt einer dazwischen ist oder ich nie was abbekommen hab außer vllt. bissi rot im Gesicht.

Blaues Auge einmal als ich ausm Auto gezogen wurd vom MEK nach Verfolgungsjagd 😇

Anzeige dafür noch nie bekommen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr damit um wenn es eine Frau ist ,die eigentlich eine Schelle verdient hat?
- Zum Beispiel bei dem Fall von @DirtyRabbit, was hättest du gemacht wenn es zwei Frauen gewesen wären und nicht ein Mann und eine Frau?
- Wie geht ihr damit um, wenn eine Frau euch körperlich angeht? Ich muss gestehen, dass ich womöglich zurückschlagen würde wenn mir eine Frau eine Faust gibt. Auf jeden Fall mit einer harten Backpfeife antworten 😄

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Vacay schrieb:

Wie geht ihr damit um wenn es eine Frau ist ,die eigentlich eine Schelle verdient hat?
- Zum Beispiel bei dem Fall von @DirtyRabbit, was hättest du gemacht wenn es zwei Frauen gewesen wären und nicht ein Mann und eine Frau?
- Wie geht ihr damit um, wenn eine Frau euch körperlich angeht? Ich muss gestehen, dass ich womöglich zurückschlagen würde wenn mir eine Frau eine Faust gibt. Auf jeden Fall mit einer harten Backpfeife antworten 😄

Ist mir in München in der Ubahn, Rolltreppe passiert. Hab einfach gewartet bis die Treppe mich hochfährt. Plötzlich ein Tritt von hinten die Wade. Steht ein Mädel da, so 18 Jahre "Jetzt lauf nach vorne!". War erstmal geschockt, kamen oben an, hat sie mich noch frech angelächelt und ist weiter. Hab dann gedacht, was würde ich nochmal in der Situation tun: Hätte ein recht ihr ne Faust zu gebe aber habe mir eher gedacht, dass dann die Passanten auf mich losgehen, das mit der Wade kann niemand gesehen haben, mit einem Schlag mitten auf der Fläche wäre der nächste "Ubahn Treter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Vacay schrieb:

Zum Beispiel bei dem Fall von @DirtyRabbit, was hättest du gemacht wenn es zwei Frauen gewesen wären und nicht ein Mann und eine Frau?

Vorne beschwert ich schlag keine Frauen...und eigentlich auch keine typen wo man merkt die können sich eh nicht wehren.

Beides weak

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Vacay schrieb:

Diesen Gedankengang hab ich auch mal weitergesponnen. Hab mir so gedacht ok... dürfen frauen mich dann auch abstechen und ich darf mich nicht wehren ? Weil sind ja frauen und so... 

Bin zu folgendem Entschluss gekommen sobald ich mich in meiner Körperlichen Unversertheit bedroht fühle, hab ich das recht mich zu verteidigen. JA auch bei Frauen hart auf hart.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden