[BERATUNG] Sleaze

357 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönes Hemd, wurde schon gesagt.

Aber mach noch einen weiteren Knopf aus, nur den Kragenknopf offen zu haben, sieht immer arg zugeknöpft aus. :-D

Sehe ich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Nicht schlecht, sieht super aus. Bisschen trainieren noch :)

Versuche gerade etwas an Gewicht zu bekommen. Geht leider nicht so schnell und einfach. :(

Ist das 'n TS-Hemd? Wenn ja, welcher Stoff ?

Sieht schick aus aber ich würd einen Knopf mehr aufmachen.

Ja ist ein TS Hemd.

Der Stoff heißt Ravenna und ist für 49€ zu haben.

Hi !

Sieht top aus ! Eine Armbanduhr wäre noch sehr gut !

An deiner Stelle würde ich kürzere Haare ausprobieren, Ich denke das würde dir stehen.

Gruß

Zu Kurze Haare stehen mir leider überhaupt nicht, da ich eine sehr hohe Stirn habe. Habe das schon mehrmals ausgetestet.

Armbanduhr hatte ich leider gerade nur nicht um. Ist eine Silberne von Fossil die ein paar Seiten zuvor schon gezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Veränderung!

Aber ich persönlich würde die Polos nicht in die Hose stecken und dafür den Kragen hochstellen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@krokodil:

Ich darf aus einem Artikel auf der GQ-Seite zitieren:

"Bei Polo-Shirts gibt es eigentlich nur eine kontroverse Frage: Kragen hoch oder runter? Wir sagen Ihnen, dafür gibt es eine einfache Lösung. Man beachte nur das Nord-Süd-Gefälle. Sprich: Wer in München wohnt, darf gerne den Kragen oben behalten (man kann die sympathischen Bajuwaren einfach nicht überzeugen). Alle anderen klappen ihn bitte ordentlich runter!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@krokodil:

Ich darf aus einem Artikel auf der GQ-Seite zitieren:

"Bei Polo-Shirts gibt es eigentlich nur eine kontroverse Frage: Kragen hoch oder runter? Wir sagen Ihnen, dafür gibt es eine einfache Lösung. Man beachte nur das Nord-Süd-Gefälle. Sprich: Wer in München wohnt, darf gerne den Kragen oben behalten (man kann die sympathischen Bajuwaren einfach nicht überzeugen). Alle anderen klappen ihn bitte ordentlich runter!"

Kragen oben sieht aus wie erfolgloser Erstsemester-BWL/Jus-Student und hat mit Bajuware überhaupt nichts zu tun. Runter. Immer.

@Sleaze Passform des Hemdes mMn optimal, auch reicht es, nur den obersten Knopf geöffnet zu haben.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kragen oben sieht aus wie erfolgloser Erstsemester-BWL/Jus-Student und hat mit Bajuware überhaupt nichts zu tun. Runter. Immer.

Korrekt. Nur Graf Zahl darf den Kragen hochklappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal wieder ein kleines Update:

Sieht gut aus, aber der Kragen sollte normal das Hemd berühren. Bei dir steht der so nach oben... Vielleicht kannste das noch hinbügeln.Was istn das für ein Kragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Mal wieder ein kleines Update:

Sieht gut aus, aber der Kragen sollte normal das Hemd berühren. Bei dir steht der so nach oben... Vielleicht kannste das noch hinbügeln.Was istn das für ein Kragen?

Das liegt daran, dass das Hemd auf dem Bild gerade frisch aus der Verpackung war.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist nur, wenn du jetz noch Masse aufbauen willst, kannst das Hemd leider nichtmehr so lange tragen.

Hab eben noch 2 Tailorstore Hemden weggeschmissen, weil ich in den letzten paar Wochen 7kg zugelegt hab.

Sieht aber super toll aus!!

weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem ist nur, wenn du jetz noch Masse aufbauen willst, kannst das Hemd leider nichtmehr so lange tragen.

Hab eben noch 2 Tailorstore Hemden weggeschmissen, weil ich in den letzten paar Wochen 7kg zugelegt hab.

Sieht aber super toll aus!!

weiter so

denke mal das sleaze nicht binnen paar wochen fix 7 kg raufbekommt, aber schauen wir mal, wenn ja nehm ich ihn als vorbild ;)

--

wegen der kurzen haardiskussion: finde die frisur cool, zwar jung aber cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hemd find ich top. Frisur gefällt mir alleine auch. :-D

Das einzige was mir auffällt ist, dass alles zusammen mir insgesamt zu brav wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Passform ist super und die Sachen passen auch zueinander. Allerdings war mein erster gefühlmäßiger Eindruck dass du wie ein absolutes Muttersöhnchen wirkst und ich dich niemals als Mann ernst nehmen könnte. Dagegen kann man natürlich was tun, zum einen was hier schon erwähnt wurde (also Haare kürzer und Masseaufbau) und zum anderen vielleicht erstmal eine Klamottenrichtung die aus dem "Männlichkeitspotenzial" was du hast mehr rausholt -zumindest solange bis du die Klamotten tragen kannst die du jetzt anhast.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Hmm, Passform ist super und die Sachen passen auch zueinander. Allerdings war mein erster gefühlmäßiger Eindruck dass du wie ein absolutes Muttersöhnchen wirkst und ich dich niemals als Mann ernst nehmen könnte. Dagegen kann man natürlich was tun, zum einen was hier schon erwähnt wurde (also Haare kürzer und Masseaufbau) und zum anderen vielleicht erstmal eine Klamottenrichtung die aus dem "Männlichkeitspotenzial" was du hast mehr rausholt -zumindest solange bis du die Klamotten tragen kannst die du jetzt anhast.

lG,

RD

Hatte bisher keine Probleme damit, als Mann nicht ernst genommen zu werden. Außer vielleicht bei irgendwelchen Gangsta Hoppern.

Meinst du ich soll erst einmal wieder wie jeder in meiner Umgebung mit Tshirts, verwaschener Jeans und weißen Sneakern rumlaufen?

Weil genau das will ich ja gerade nicht. Es ist ja kein Zufall das ich Kleidungsstücke so kombiniere das sie für andere wieder zu "klassisch" sind. Das gehört mittlerweile mit zu meinem Markenzeichen und bei vielen bin ich als "Der der immer so schick gekleidet ist" bekannt.

Ich weiß das es bei vor allem bei den Jugendlichen nicht gut ankommt und auch oft für dumme Kommentare sorgt, aber ich steh da mittlerweile drüber und bekomme ja auch genauso oft von reiferen Personen Komplimente.

Außerdem Kleide ich mich lieber klassisch da ich der Meinung bin, dass man mit 18 nicht mehr unbedingt wie mit 16 in weiten Tshirts und verwaschenen Jeans rumlaufen sollte.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte bisher keine Probleme damit, als Mann nicht ernst genommen zu werden. Außer vielleicht bei irgendwelchen Gangsta Hoppern.

Meinst du ich soll erst einmal wieder wie jeder in meiner Umgebung mit Tshirts, verwaschener Jeans und weißen Sneakern rumlaufen?

Weil genau das will ich ja gerade nicht. Es ist ja kein Zufall das ich Kleidungsstücke so kombiniere das sie für andere wieder zu "klassisch" sind. Das gehört mittlerweile mit zu meinem Markenzeichen und bei vielen bin ich als "Der der immer so schick gekleidet ist" bekannt.

Ich weiß das es bei vor allem bei den Jugendlichen nicht gut ankommt und auch oft für dumme Kommentare sorgt, aber ich steh da mittlerweile drüber und bekomme ja auch genauso oft von reiferen Personen Komplimente.

Außerdem Kleide ich mich lieber klassisch da ich der Meinung bin, dass man mit 18 nicht mehr unbedingt wie mit 16 in weiten Tshirts und verwaschenen Jeans rumlaufen sollte.

aber dich nimmt doch niemand ernst. du kleidest dich schick, so wie es jeder mutti geällt und siehst auch dem entsprechend aus wie ein mutti söhnchen. das du jetzt genau dafür bekannt bist spricht nicht unbedingt für dich. sorry, ich will dich nicht zu stark kritisieren. das ist nur mein erster und zweiter eindruck gewesen. dein körper ist zu unreif für diese art kleidung. aber nach einem jahr training und guter ernährung wird das schon ganz anders aussehen. hast du das nicht vor?

bearbeitet von Leif^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
aber dich nimmt doch niemand ernst. du kleidest dich schick, so wie es jeder mutti geällt und siehst auch dem entsprechend aus wie ein mutti söhnchen. das du jetzt genau dafür bekannt bist spricht nicht unbedingt für dich. sorry, ich will dich nicht zu stark kritisieren. das ist nur mein erster und zweiter eindruck gewesen. dein körper ist zu unreif für diese art kleidung. aber nach einem jahr training und guter ernährung wird das schon ganz anders aussehen. hast du das nicht vor?

Kennen wir uns oder warum weißt du so genau das mich keiner ernst nimmt?

Ob man einen ernst nimmt hängt nicht nur mit der Kleidung sondern auch viel mit der Körpersprache sowie die Stimme zusammen. Das sind soviele Faktoren die du unmöglich auf einen Bild erkennen kannst.

Und zu dem Kommentar, dass ich mich kleide wie es jede mutti gefällt sag ich nur, dass das coole Rebellen leben schon ziemlich ausgelutscht ist.

Natürlich will ich auf meine Ernährung und auf mein Training achten, aber kann ich das nicht auch mit klassicher Kleidung tun?

Aber ich lass mich gerne auf deine Idee ein. Poste hier mal bitte ein Beispiel wie es besser aussehen würde.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds super und denke auch, dass man dich ernst nimmt :-D Mit nem bisschen Arroganz kommt das sicher gut rüber. Klar kann man sich anziehen wie ein Rockstar aber so wie dus machst ists auch nicht falsch. Kannst es ja als kleinen Hinweis nehmen, dir vielleicht einen 3-Tage-Bart wachsen zu lassen... Die Outfits vorher mit den Polo Shirts und Chinos sahen mir auch zu brav aus, aber jetzt mit dem Hemd siehts echt gut aus. Ne Ansicht von der Jeans und den Schuhen wäre aber dennoch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehst ein bisschen aus wie der schauspieler daniel brühl :-D

google den mal.

errinerst mich ziemlich an den, dein letztes bild. kannst dich ja bisschen an dem orientieren, siehe 3-tage-bart!

bearbeitet von Elegance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Hier mal ein Outfit, welches ich heute anhatte + ernster Blick :-D

hugojacke.jpg

+ blaue Bootschuhe

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich find deine kurze Hose is bissi zu groß, die sollte doch enger anliegen :-D

also sie geht ziemlich in die Breite

ansonsten find ichs Outfit schön!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung: Bitte hör mit kurzen Hosen ganz auf, über 16 sollte man auser beim Sport immer lange Hosen tragen, besonders bei deinem Kleidungsstil. Das zeugt von mehr Eleganz und Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ergänzung: Bitte hör mit kurzen Hosen ganz auf, über 16 sollte man auser beim Sport immer lange Hosen tragen, besonders bei deinem Kleidungsstil. Das zeugt von mehr Eleganz und Stil.

Nein. Passt perfekt zu seinem Stil und wird genauso auch getragen.

http://noun.files.wordpress.com/2007/08/picture-2.png

http://www.mensflair.com/ns/media/bow-ties-designer.jpg

etc. etc.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf dem Laufsteg, aber im Alltag sieht es meiner Meinung nach pubertär aus. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, wenn du in deinem Bekanntenkreis herumfragst wirst du aber sicher zum Schluss kommen, dass lange Hosen dich eleganter, stilsicherer und männlicher wirken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja auf dem Laufsteg, aber im Alltag sieht es meiner Meinung nach pubertär aus. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, wenn du in deinem Bekanntenkreis herumfragst wirst du aber sicher zum Schluss kommen, dass lange Hosen dich eleganter, stilsicherer und männlicher wirken lassen.

Ja genau. Dann werd ich zu dem Schluss kommen...weil ich mich auch erst seit gestern mit Mode beschäftige....oh man irgendwie vermisse ich hier Paolo und Gsus mit ihrer direkten Art.... :-D

Sleaze zieh weiter dein Ding durch. Gute Entwicklung

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Herumfragen war an Sleaze gerichtet, aber es ist seine Entscheidung wie er sich geben möchte. Mein Beitrag war darauf bezogen, dass man mit kurzen Hosen eher jugendlich wirkt, mit seinem Stil hebt er sich von der Masse ab indem er eleganter wirkt, durch die kurzen Hosen wird die Eleganz aber wieder zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.