25.10.08 - Vortrag "Von der Nummer bis zum Sex"

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich werde am Samstag den 25.10.08 einen Vortrag zum Thema "Von der Nummer bis zum Sex" halten. Inhaltlich werden folgende Schwerpunkte abgehandelt:

1) Telephonegame (wie mache ich ein Date aus)

2) Das Date (wie kriege ich sie in der richtigen Stimmung an einen Ort, an dem wir Sex haben können)

3) Sex (hier gehts nicht um Techniken, eher um Emotionen, die wichtig sind)

Ich mache das ganze als Vorbereitung für meinen Vortrag auf einer größeren Veranstaltung. Dort spreche ich zwar nur über Dates, aber die beiden anderen Themen passen einfach gut rein. Dann habt ihr ein rundes Paket, was alles nach dem Numberclose abdeckt.

Das ganze ist natürlich kostenlos, was ich von euch im Gegenzug verlange ist konstruktive Kritik, vorallem für den 2. Teil des Vortrags. Das kann inhaltlich oder auch die Art der Präsentation sein. Fragestunde im Anschluß ist natürlich auch drin.

Ort wird vermutlich ein Arbeitssaal in der Nähe der Uni Hannover sein (beim Schloß), genaues gebe ich noch bekannt. Als Uhrzeit hab ich mal 19 Uhr festgelegt, der Vortrag wird etwas 1.5 Stunden dauern. Mit Fragestunde und allem drum und dran sicher länger.

Bitte schreibt hier rein, ob ihr kommt, damit ich einen Überblick habe.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre dabei :lol:

By this way, um wieviel Uhr soll es den beginnen ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geht mal was ausser Sargen :lol:

Bin auch dabei. Wann beginnt es ? Und wielange wird es dauern ? Darf man auch noch danach Diskutieren ?

Coole Sache, dass du sowas anbietest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht zu spät anfangen, bin Abends auf ner Party eingeladen... will aber beides mitnehmen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEy,

würde mir den Vortrag auch gerne anhören, habe aber am besagten Termin keine Zeit. Gibt es einen Alternativtermin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HEy,

würde mir den Vortrag auch gerne anhören, habe aber am besagten Termin keine Zeit. Gibt es einen Alternativtermin?

:-D Wegen einem soll er alles kippen oder wie ? Naja, ist schon Uhrzeit und so alles bekannt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

komm doch auch mal nach Flensburg oder Kiel! Hier wäre auch zu solchen Anlässen bedarf...

Y.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yanus schrieb:
Moin,

komm doch auch mal nach Flensburg oder Kiel! Hier wäre auch zu solchen Anlässen bedarf...

Y.

hey Yanus,

da ich ab Anfang nächsten Jahres in Hamburg wohne, wird sich sowas sicher ergeben. Da sag ich dann aber in den passenden Lair-Foren vorher Bescheid.

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin,

komm doch auch mal nach Flensburg oder Kiel! Hier wäre auch zu solchen Anlässen bedarf...

Y.

Yes, sowas dachte ich auch in Sachen Bremer lair!

hey Yanus,

da ich ab Anfang nächsten Jahres in Hamburg wohne, wird sich sowas sicher ergeben. Da sag ich dann aber in den passenden Lair-Foren vorher Bescheid.

Lieben Gruß,

Konja

Woher hast du deine "Erfahrungen" Infield, Theorie... :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
J.D. schrieb:
Hey arioch,

mal ne Frage:

Wieviel NLP ist in deinem Vortrag enthalten?

Hi J.D.,

Wie genau meinst du das? Ob ich in meinen Vortrag NLP Muster einbaue oder ob ich NLP als Werkzeug vorstelle?

Ich werde NLP als Technik kurz vorstellen, weil ich das natürlich auf Dates auch gut nutzen kann. Aber ich habe keine bewussten NLP Pattern, die ich nutze, um die Zuhörer einzulullen 🙂 Auch wenn da vielleicht das eine oder andere unbewusst passiert, seit meinem NLP-Practitioner.

Aber keine Angst, ihr lauft nach dem Vortrag nicht los und bucht Workshops bei anderen Anbietern 🙂 Das ganze ist keine Werbeveranstaltung, sondern eher ein Angebot an das Lair und in erster Linie dient es für mich als Übung.

Liebe Grüße,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde wahrscheinlich auch vorbeischauen.

Trifft sich jemand mit mir am Bahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin,

komm doch auch mal nach Flensburg oder Kiel! Hier wäre auch zu solchen Anlässen bedarf...

Y.

da ich ab Anfang nächsten Jahres in Hamburg wohne, wird sich sowas sicher ergeben. Da sag ich dann aber in den passenden Lair-Foren vorher Bescheid.

Klasse Sache! Gerade in Flensburg bietet unsere Uni sehr schöne Räume, die dazu genutzt werden könnten! Wie gesagt: Das Angebot steht..

Yanus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE DANKE

war richtig geil ... die Diskussionsrunde danach, die wir dann noch später ins Burger King und dann noch in eine Shisha-Bar verlegt haben hat richtig Spass gemacht !

Auf dem Rückweg hatte ich den Gedanken im Kopf "Ich habe keine Ahnung was jetzt noch besser sein könnte"

Es geht mir so verdammt gut, ich bin richtig motiviert und die Jungs (nicht nur Konja und Ross) mit denen wir nachher noch unterwegs waren sind einfach nur geil drauf.

Gerne wieder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Kritik zum Vortrag, nachdem ich da gestern nicht zu gekommen bin:

- Dein Anfang ohne Powerpoint war ein wenig träge weil du dich nicht vom Fleck bewegt hast, leise und monoton gesprochen und eine Hand immer in der Tasche. Das war beim eigentlichen Teil mit der Präsentation da schon ganz anders und dynamischer.

- Die Präsentation war nciht so gut gewählt, eigentlich schreibt man da nicht den gleichen Text rein von dem man auch redet.

- Vom umfang des Themas dürfte sich das mit diversen anderen Vorträgen auf der Superconference überschneiden oder?

- aber trotz allem ein schöner Vortrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen und auch für die ganzen Kritiken, sei es direkt vor Ort, hier im Forum oder per PM. Das Ganze hat mir sehr geholfen und ich werd jetzt noch ein paar Sachen kürzen, aber eigentlich bin ich mit dem Inhalt recht zufrieden.

Ich habe mir überlegt, da wir den Vortrag ja gefilmt haben, das ganze online zu stellen. Allerdings wird der Download dann locker 700 MB groß 🙂 und so viel "mache" ich ja auch nicht während des Vortrags. Deswegen ist meine Überlegung nur den Audiostream als MP3 und die Folien der Präsentation hochzuladen. Dann bekommt ihr den ganzen Inhalt.

Gibt es da grundsätzlich Interesse daran und wenn ja, wollt ihr dann unbedingt das Video oder reicht Audio? (Folien bei beiden Varianten)

Liebe Grüße,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zeiten von DSL wär ich am Video interessiert und danach kann man sich das ja selber zurecht biegen falls man nur die Tonspur möchte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind wir denn auch mit drauf aufm Video? ;-)

Wollte schon immer mal bei youtube laufen...

Auf dem Video bin nur ich zu sehen, da die Kamera die ganze Zeit still lag und auf die Präsentation ausgerichtet war.

Ich werde wohl Audio und Video uploaden, dann kann sich jeder aussuchen, was er möchte. Die Downloadadresse sag ich euch dann.

Gestern Abend noch erfolgreich gewesen?

Wenn du mit gestern den Montag meinst, dann war ich nicht mehr erfolgreich. Hab nur 2 hübsche Frauen gesehen und von der einen hatte ich ihre Telefonnummer schon, wie sie mir dann mitgeteilt hat. Kann mir manchmal Gesichter nicht so merken.

Wenn du den Dienstag meinst, dann war ich schon erfolgreich, allerdings hab ich mir auch nen Date für heute versaut, weil ich mir wirklich manchmal schlecht Gesichter merken kann. Hab nämlich das Mädel, mit dem ich heute nen Date gehabt hätte, nochmal angesprochen, weil ich sie nicht wiedererkannt habe (unser Kennenlernen liegt schon ein paar Wochen zurück). Da kam dann später ne böse SMS "ob ich das so ne Masche wäre blabla". Also manchmal passieren beim PU seltsame Sachen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.