Wingbörse Mannheim/Heidelberg&Umgebung

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Name: Alex198

Alter: 23

Wohnort: Schriesheim

Aktivität in: noch keine

Aktivität/Motivation: hoch

Ansprech Angst: abhängig von der Frau

Status, Stärken und Schwächen: Engagement, wenig wissen und keine Erfahrung mit PU. Unbewusst viel bereits eingesetzt. Kein Problem sich zu blamieren.

Stil:

Ziel:ich suche Kein Sex! , ich will nur nicht einrosten und Erfahrungen mit PU machen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: soll Erfahrungen haben um mich zu leiten. Bin auch gerne bereit mit einem anderen Neuling in die Welt des PU einzutauchen.Also, egal ob erfahren oder Neuling, meldet euch :-)

Besonderheiten: habe ich noch keine.

Bitte PN wenn Interesse besteht im Raum HD /MA und Whm Einen Wingman zu finden und halten

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: -
Alter: 19
Wohnort: Weinheim
Aktivität in: HD/WHM/LU
Aktivität/Motivation: Hoch motiviert^^, WHM eher HD
Ansprech Angst: Je nach zustand 😄
Status, Stärken und Schwächen: Theorie Optimal, Selbstbewusst, aber doch ein Funke schüchternheit 🙂
Stil: Charmant
Ziel: Interessante Frauen kennen lernen
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Motivation, Lockerheit, ober Vergeben oder Single ist mir Hupe, Selbstbewusst
Besonderheiten: Mache eingetlich jeden scheiss mit, ClubGame, StreetGame o.ä. und habe auch immer Spass dabei 😉

Wer bock hat per PN melden und wir Tauschen mal Nummern oder so 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: mastermind126
Alter: 26
Wohnort: Mannheim
Aktivität in: Mannheim (Streeten und Clubben)
Aktivität/Motivation: Motiviert
Ansprech Angst: keine
Status, Stärken und Schwächen: Status: erfahren; Stärke: Direct Game (Straße und Club), Schwäche: Ansprechen von Gruppen
Stil: direkt und charmant
Ziel: neue Leute kennenlernen und feste Freundin finden
Ansprüche/Bedingungen an Wing: sollte keine großen Ansprechängste haben
Freu mich auf eure PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name:-

Alter:24

Wohnort:Heidelberg

Aktivität in:HD/mannheim

Aktivität/Motivation:Sehr hoch, 3 mal street und 1 mal clubgame

Ansprech Angst:ist noch vorhanden wird aberv immer besser

Status, Stärken und Schwächen:Noch am Anfang, Stärken:direct,ausdauernt,lustig. Schwächen:indirect,Kino,Shittests

Stil:Direct,viel Humor

Ziel:Lifestyle aufbauen, viele Frauen kennen, Persönlichkeit verbessern

Ansprüche/Bedingungen an Wing:keine Eifersucht, guter Umgang mit dem Target, routinierte Treffen, Spaß am Game

Besonderheiten:Facebook gebe ich bei PM weiter, bin jeden Tag hier online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name:Arthas
Alter:21
Wohnort: Weinheim
Aktivität in: Mannheim
Aktivität/Motivation: seit Kurzem fast täglich unterwegs, sehr hohe Motivation.
Ansprech Angst: Ja, aber ein paar Sets mache ich dann letztendlich doch immer.
Status, Stärken und Schwächen: Ich bin sehr motiviert, aber das Ganze ist noch zu ungewohnt für mich.
Stil: Momentan Direct, noch am Experimentieren

Ziel: Völlige Freiheit in sozialen Situationen und Verführung von schönen Frauen.
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Er sollte sehr motiviert sein. Ich suche jemanden der einen pusht und den ich pushe um gemeinsam unsere jeweiligen Ziele zu erreichen

bearbeitet von Arthas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: R0flC0pterpiL0t (richtiger Name --> PM)
Alter: 18
Wohnort: Sinsheim
Aktivität: Sinsheim / HD
Aktivität/Motivation: hohe Motivation ( überlege, sogar alleine clubben zu gehen, aber zu zweit ist bestimmt besser :-) )

Ansprechangst: Selten, aber kommt drauf auf. Auf was, weiß ich (noch) nicht xD

Status: erste Beziehung mit OneItis hinter mir
Schwächen: werde kaum intim, aus Angst, gutes Verhältnis, das aufgebaut wurde, zu riskieren - so eine Art Torschlusspanik
Stärken: kann leicht dieses gute Verhältnis aufbauen (jedenfalls wurde mir das oft gesagt)

Stil: man selbst und authentisch bleiben, kein "Spiel spielen"

Ziel: Erfahrung mit Frauen, irgendwann auch wieder LTR

Ansprüche/Bedingungen an Wing: locker drauf sein, nicht zu viel trinken ...

bearbeitet von R0flC0pterpiL0t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: RickSpringfield (Richtiger Name per PN)

Alter: 29

Wohnort: HD (umgebung)

Aktivität in: HD, MA, deutschlandweit

Aktivität/Motivation: hoch, jedoch zeitlich durch Beruf etwas eingeschränkt - Club bzw. Bargame, Daygame bin ich noch ziemlich unerfahren

Ansprechangst: ist (wieder) vorhanden, aber wird stetig besser. Abends deutlich niedriger als tagsüber

Status: War vor 3-4 Jahren noch aktiv im HD/MA-Lair, einige werden mich evtl. noch kennen. In den letzten Jahren beruflich weitergekommen (Studium fertig, nun fest im Job). Habe jetzt eine 3.5 Jahre lange LTR (2.5 Monate davor FB) hinter mir, die ich beim gemeinsamen Sargen in Clubgame kennen gelernt :-D

Stärken: werde als humorvoll beschrieben, kann zu allem was sagen, mir fallen oft indirekte/stiuationsbedingte Opener ein, hab mit Kino usw. gar keine Probleme

Schwächen: größere Gruppen öffnen

Stil: Meist zu c/f-lastig, noch eher situationsbedingt (indirekt) will aber wieder eher direkt werden

Ziel: Persönlcihkeit verbessern und dabei KC, FC, FB, keine LTR

Ansprüche an den Wing: Evtl. jemand der so Mitte Ende 20 ist und auch einfach lernen will. Einfach Spaß an der Sache haben.

Bin etwas eingerostet, aber das wird sicher wieder. Hab extrem Lust, da mir PU damals sehr viel Spaß gemacht, aber aufgrund von Studium/Arbeit/LTR fast nicht betrieben werden konnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich bin vor paar Wochen in die Nähe von Heidelberg (Wiesloch) gezogen und suche nach paar Leuten zum gamen.

Name: Michael

Alter: 25

Wohnort: Wiesloch

Aktivität in: HD, MA, Wielsoch und Umgebung

Aktivität/Motivation: Aktivität besonders im Clubgame (jedes Wochenende) hoch. Würde gerne auch ins Streetgame einsteigen. Bin da noch recht unerfahren.

Ansprechangst: ist (wieder) vorhanden, aber wird stetig besser. Abends deutlich niedriger als tagsüber

Status: Anfänger auf dem Weg zum fortgeschrittenen. Im Clubgame mit ganz guten Erfolgen in letzter Zeit.

Stärken: Humorvoll, offen, stärken liegen beim tanzen

Schwächen: Größere Gruppen öffnen, Alpha frame halten

Ziel: Spass haben und PU Fähigkeiten verbessern

Ansprüche an den Wing: Einfach Spaß an der Sache haben und unternehmenslustig sein.

Wäre cool wenn sich sogar ne Gruppe finden lässt.

Was ist eig mit dem Heidelberger Lair? Ist das noch aktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

wohne jetzt seit längerer Zeit in Schwetzingen und such einen Wing für's Streetgame und Clubgabe.

Kurze Überlick zu mir:

Alter: 25

Aktivität/Motivation: Einfach Spaß haben und nette Frauen/Leute kennen lernen, AA ist zwar noch vorhanden, aber das sollte sich mit der Zeit durchaus legen. Zeit hab' ich auf Grund meines Berufes meistens nur am WE, auch gerne Abends.

Gegenüber einer Gruppe wär ich auch nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen.

Bin Mannheimer Student, und auf der Suche nach jemandem, der mit mir bisschen auf die Straße geht und mich in das Streeten einführt ;)

Bin 21 Jahre alt, kommunikativ und kann mich für (fast) alles begeistern.

Mein größtes Problem ist die (fehlende) Eskalation - wäre top, wenn sich jemand finden lässt, der mir da auch ein bisschen unter die Arme greifen kann.

Schreibt einfach ne PN.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier jemand dabei, der am Freitag nach Ludwigshafen zur Neueröffnung des Musikparks geht??

Gerne einfach die Antwort drunter posten, vielleicht finden sich ja 3-4 Leute =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: -

 

Alter: 25

 

 

Wohnort: Worms

 

 

Aktivität in: LU,Mannheim

 

 

Aktivität/Motivation: clubgame samstags in LU oder Umgebung / Musik am liebsten techno

 

 

Ansprechangst: vorhanden

 

 

Status: Anfänger

 

 

Stärken: lernwillig, sportbegeistert, 197 groß

 

 

Schwächen: längere Gespräche/Geschichten erzählen

 

 

 

 

 

Ziel: FB's, Social Circle vergrössern

 

 

Ansprüche an den Wing: am besten jemand mit dem man über sport/fitnesstraining reden kann

 

 

und mich beim approachen motiviert und spass an der Sache hat.

 

 

 

 

 

PM me

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Julian1993

Name : -

Alter: 21 Jahre

Wohnort: Nähe von Heidelberg, jedoch Student in Heidelberg

Ansprechangst: Manchmal

Status: Anfänger-------X---Fortgeschritten

Stärken: Motiviert, Lesejunkie, offener und kommunikativer Mensch

Schwächen: Zu wenig Praxis, zu viel Theorie

Ziel: Suche coole Leute zum gegenseitig Motivieren und rausgehen !

Ansprüche an die Personen: Motivation und kommunikative Art

Schreibt mir grad eine Nachricht für das weitere Vorgehen.

Gruß Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name : Tom


Alter: 38 Jahre


Wohnort: Heidelberg


Ansprechangst: Wenig


Status: Anfänger


Stärken: Motiviert, offener und kommunikativer Mensch, Spass am rumtrödeln und gamen


Schwächen: Zu wenig Praxis, keine Mitstreiter, keine Community


Ziel: Coole & unkomplizierte Leute zum gegenseitig Motivieren und lernen!



Suche regelmäßige Treffen in Mannheim / HD und Umgebung - Kontakt auch gerne über Facebook.



Grüße


Tom




bearbeitet von tommy1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs. Ich suche Wings für Mannheim. Bin 25 und noch Anfänger, dafür aber top motiviert. Meldet euch bei mir per PN wenn ihr bock habt mit einem Kurden die Strassen unsicher zu machen. Würde mich sehr freuen. Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name : Flo


Alter: 23 Jahre


Wohnort: Speyer


Aktivität: Speyer, Ludwigshafen, Mannheim (und Umgebung)


Ansprechangst: Gestern zum ersten Mal probiert. Und hatte wenig Angst bis garkeine. Hät ich selbst nicht von mir erwartet. Problem eher Gruppen anzusprechen.


Status: Anfänger


Stärken: Motiviert, Lernwillig, witzig drauf


Schwächen: längere Gespräche, manchmal weis ich nicht weiter, deswegen immer schneller NC


Ziel: Mehr und besseres Street/Clubgame lernen, bin auch bereit Leuten zu helfen die sich ÜBERHAUPT nicht trauen eine Frau anzusprechen, in motivieren bin ich ganz gut :D Man kann sich ja zusammen steigern. Bin selbst Anfänger.



Wer Lust hat kann sich ja per PN melden.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Julian1993

Name : Julian

Alter: 21 Jahre

Wohnort: Nähe von Heidelberg, jedoch Student in Heidelberg

Ansprechangst: Kaum vorhanden.

Status: Fortgeschritten

Stärken: Motiviert, Lesejunkie, offener und kommunikativer Mensch

Schwächen: 2er Sets bzw. Gruppen.

Ziel: Suche coole Leute zum gegenseitig Motivieren und rausgehen !

Ansprüche an die Personen: Motivation und kommunikative Art

Schreibt mir grad eine Nachricht für das weitere Vorgehen.

Gruß Julian

bearbeitet von Julian1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Schlong


Alter: 28


Wohnort: Mannheim


Aktivität in: eigentlich ausschließlich Mannheim


Aktivität/Motivation: Street/Daygame!


Ansprechangst: vermutlich weniger als bei den meisten aber hier und da taucht sie nochmal auf. Überwinden kann ich mich aber meist trotzdem ganz gut, wenns eine hübsche ist :-).


Status: ich würde mal mutig sagen über den Status Anfänger bin ich wahrscheinlich Gott sei Dank schon hinaus.


Stärken: Ich glaube ich gehe die Sache lockerer an als der Durchschnitt. Außerdem bin ich weder der "BOSS", noch der letzte Nerd oder ein geistiger Tiefflieger. Also grundsätzlich eine gute Mischung denk ich mal.


Schwächen: Habe noch keine 5 FBs am Start :-D. Nein es fehlt noch etwas an der Souveränität und Übung. Aber das ist nur eine Frage der Zeit und der Praxis.



Ich denke an dieser Stelle viel rumzulabern bringt auch nichts. Ich suche jemanden, der locker drauf ist, die Sache nicht zu verbissen/unentspannt angeht und motiviert ist. Am besten wäre vermutlich jemand zwischen 24 und 30. Aber ist eigentlich auch egal, so lange die Wellenlänge stimmt. Wer interesse hat, kann sich gerne melden. Entweder es passt halt oder eben nicht :-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Mr GoodLife
Alter: 24
Wohnort: Mannheim
Aktivität: Mannheim (hauptsächlich), Ludwigshafen, Heidelberg
Ansprechangst: So gut wie keine.
Status: zwischen Anfänger und Fortgeschrittener
Stärken: motiviert, lernhungrig, humorvoll

Schwächen: 2er Sets/ Gruppen

Hey Jungs,
bin vor kurzem nach Mannheim gezogen und suche noch neue Wings. Ziele sind bessere Erfolge bei Gruppen und das Daygame zu verbessern. Aber ein Plausch unter Gleichgesinnten darf auch gerne mal drin sein! Wer Bock hat einfach mal melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

suche auch nen Wing, um mal regelmäßig um die Häuser zu ziehen.

Bin schon erfahren, aber man lernt ja nie aus!

M,31 (gut erhalten).

bevorzugt Heidelberg, alternative Mannheim

Vg

bearbeitet von derlordhd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Name: DerCoole

Alter: 20

Location & Aktivität: Mannheim

Ansprechangst: Bekomme ich immer besser in den Griff, tritt mittlerweile sehr selten auf

Status: Definitiv noch Anfänger

Hi Leute,

bin Student in Mannheim und suche paar lässige Typen mit denen man am Wochenende mal durch die Mannheimer Straßen ziehen kann.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Risk.Taker

Alter: 18

Location & Aktivität: LU/MA/KL

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener (dazwischen)

Präferenz: Club / Street / Daygame

Möglichkeiten: Wingsuche / sarging

Ansprechangst: Daygame ja, Nightgame eher weniger

Such vor allem jemand fürs Daygame, um die AA in den Griff zu bekommen und sich gegenseitig zu pushen, gerne aber auch fürs Clubgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Andreas

Alter: fast 31

Wohnort: Leimen

Aktivität in: MA/HD

Aktivität/Motivation: Streetgame

Ansprech Angst: Habe schon dran gearbeitet brauch aber jemand der mich dabei unterstüzt
Status, Stärken und Schwächen: Anfänger, kann gut reden, AnsprechAngst

Ziel: Tot der AnsprechAngst

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Einfach Spaß zusammen haben. Du solltest aber über Erfahrung im Bereich Streetgame haben.

Besonderheiten: Auf Grund meines Alters ist StreetGame nicht immer einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Seth Rogen

Alter: 25

Location & Aktivität: Mannheim oder Heidelberg

Ansprechangst: keine Angst, aber es kostet noch Überwindung

Status: fortgeschrittener Anfänger

Hi Leute,

ich bin (noch) Student und würde gerne ab und zu jemanden zum streetgamen haben, da es zu zweit einfacher ist.

Am besten wäre jemand, der in etwa gleich alt wäre, wobei alles von 22-28 natürlich auch in Ordnung geht ;)

Mein Ziel dabei ist, das Ansprechen immer mehr zur Gewohnheit werden zu lassen.. bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 26

Wohnort: Mannheim

Aktivität in: Mannheim

Aktivität/Motivation: hauptsächlich Daygame und Streetgame aber vor allem: mehr Praxiserfahrung!

Ansprechangst: es wird besser ;-)
Status: fortgeschrittener Anfänger. Unternehmungslustig, spontan
Ansprüche/Bedingungen an Wing: ungefähr im gleichen Alter wäre gut

Hi!
Ich bin vor ein paar Monaten nach Mannheim gezogen (Studium beendet, jetzt Beruf) und will hier nun mein PU-Projekt beginnen! Möchte dabei vor allem das Day-/Streetgame erlernen bzw. verbessern, was aber nicht heißt, dass ich nicht gerne Nightgame mache! Im Gegenteil, wenn die Chemie stimmt habe ich nichts dagegen an Wochenenden den Jungbusch unsicher zu machen ;-)
Bei Interesse gerne PN an mich!








Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.