Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten, der Brief schrieb:

Ich:         4 und die letzte war mega für den Arsch

Zur Info: Bis hier habe ich gelesen, denn ab hier konnte ich es nicht mehr ertragen. Wieso sagst du sowas? Weißt du was das über dich sagt? Du gehst eine Beziehung mit einer Person ein, die für den arsch ist und Lästerst dazu über eine ihr fremde Person ab.

Das geht gar nicht, man!

Der Rest (also davor) ist eher kindischen blubbern. Dieses „hahahahahaha“ und diese obszöne Umgangssprache ist nicht wirklich so mein Ding und hat für mich, betrachtet auf die Verführung,  keinen wirklichen Stil/Value. Scheint ne junge Frau zu sein, stehe ich nicht drauf. 

Nunja, Jeder Jeck ist anders.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

@der Brief das war gar nichts. Kein Konzept, keine Verführung, kein Zauber, keine gute Stimmung, kein C&F, kein Teasen. Du hättest nach dem Opener mMn in jeder einzelnen Nachricht besser reagieren können.
Ex-Freundin dissen setzt dem dann noch die Krone auf.
Was war denn deine Intention dahinter so ein "Game" zu liefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor einer Stunde, der Brief schrieb:

Ich will erstmal die ganzen coolen Typen hier feiern, die ihre persönliche Zeit aufwenden, um den Jungs zu helfen. Man merkt echt, dass ihr das was ihr tut liebt und viel Leidenschaft reinsteckt. Weiter so, Buddies!

Unten habe ich euch ein vollständiges OG von mir gepostet, das nicht erfolgreich war. Ich will von euch jetzt nicht hören, wie ich weiterschreiben soll, da das Ding durch ist. Aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich will ja daraus lernen. Liegt der Fehler bei mir? Ist bei mir was falschgelaufen und ich sehe es nicht. Oder war HB einfach nur langweilig und sie wollte unterhalten werden. Aber es war nach 23.00 Uhr. Warum sollte HB also so spät antworten? HB musste am nächsten Tag früh raus. Und Schach wollte HB bestimmt nicht mit mir spielen. Ich danke euch allen schon einmal für eure Zeit. Hier also der komplette Verlauf:

 

Ich:        Ey ohne Scheiß du siehst der Schwester meines Kumpels mega ähnlich hahaha

HB:         Hahaa hallo. Ich bezweifle das dein Kumpel mein Bruder ist

Ich:         Nein, das habe ich auch nicht gesagt. Und um ehrlich zu sein mag ich seine Schwester auch kein Stück. Vllt kann man sich mit dir ja besser unterhalten

HB:         Hallo. Hahaa okay warum das denn? Werden wir ja sehen.

Ich:         Dann sag mal wie du so drauf bist, jeden Sa Party oder Serien + Essen

HB:         Eher serien und essen

Ich:         Willkommen im Club Kann mir das nicht regelmäßig geben neben Besoffenen zu chillen auf Dauer einfach zu anstrengend

HB:         Ach generell dann ist die musik zu laut die musik gefällt mir auch meistens nicht

Ich:         Wegen der Musik ging ich da eigentlich noch nie hin. Dann schon eher wegen diesen krassen 13 jährigen die schon mehr Beziehungen als ich hatten und sich die Kante geben

HB:         Auch kinder schubsen genannt

Ich:         ja, genau hau mal raus wie viele Beziehungen du schon hattest

HB:         3

Ich:         4 und die letzte war mega für den Arsch

HB:         Ach komm so schlimm kann es nicht gewesen sein letzten endes warst ja mit ihr zusammen

Ich:         Komisch oder. Sowie es vorbei ist, erinnert man sich nur noch an die schönen Dinge. So geht es mir immer. Und ich muss mir dann immer wieder bewusst machen, was schlecht war und warum ich gegangen bin. Auf jedenfall scheint es bei uns beziehungstechnisch ja richtig zu laufen. Lass mal zusammen Dating-Coaches werden

HB:         Haha weißt was ich allen raten würde entweder vertragt euch wie erwachsene und redet wie erwachsene mit Verständnis und Empathie oder trennt euch

Ich:         Wie bist du den so in einer Beziehung?

HB:         Gute frage keine Ahnung schwer zu beschreiben ich bin der Meinung man muss nicht jeden tag was machen und das jeder trotzdem sein leben hat und das darf nicht unter der Beziehung leiden

Ich:         Ich denke ähnlich. Habe noch nie dieses ganze "Suchen" nach einer Beziehung verstanden. Ich konzentriere mich lieber auf bestimmte Bereiche in meinem Leben und dieses ganze andere Zeug Liebe und Beziehung usw. kommt automatisch oder nicht

HB:         Genauso denke ich das auch und ehrlich alleine ist es immer noch am schönsten

Ich:         Gute Einstellung. Nehmen wir mal ein Bsp.: Sagen wir ich schleppe dich ab du Schnidde. Es kann sein das ich nach einem Date keine Lust mehr Habe. Vielleicht haben wir aber mal auch 5 Kinder und einen Hund, wer weiß das schon? Einfach auf sich zukommen lassen und genießen anstatt verzweifelt auf etwas hinzuarbeiten

HB:         Ohhh gott bloß keine Kinder bei der Situation zurzeit bin der sich unsere Gesellschaft befindet werde ich keine Kinder setzen !!!!!

Ich:         Es gibt ja eine ganze Menge Frauen, die sich nur darauf fokussieren. Die meinen, der einzige Sinn des Lebens ist es, es weiterzugeben. Wenn Vervielfältigung das einzige Ziel ist, ist die Menschheit allerdings auf dem Stand einer Amöbe. Den die machen auch nichts anderes. Ich mag unser Gespräch. Woher kommst du?

HB:         Danke kann ich nur zurück geben du scheinst mir was im Kopf zu haben XY und du?

Ich:         Danke, habe ich schon öfters hier gehört. Und ich mag an dir, dass du nicht so langweilig bist, wie die anderen Frauen die mich anschreiben. Die labern die ganze Zeit nur Smalltalk oder machen ständig Komplimente. Voll lame. XY. Echt. Gib zu du willst mich veräppeln. Noch nie was gehört davon (Exkurs: Die Stadt XY ist 40 km entfernt von mir) Bin aus Stadt Z

HB:         Z kenn ich auch nicht. Nein spaß hast du es gut euer Bürger king hat ein lieferservice

Ich:         So ist es. Du hast doch nichts dagegen wenn ich dich abschleppe

HB:         Wenn ich mich abschleppen lasse

Ich:         Bin hier grade noch am Umzug. Schreib mir ne kurze Nachricht auf WhatsApp. Ich melde mich später. Zieh mir erstmal ne geile Tiefkühlpizza rein. 0151…

HB:         Ich geh gleich schlafen hab frühschicht Dann lass dir schmecken

Ich:         OK. Ich mein ist scheiße aber OK. Aber hey, falls du doch noch bock auf Bettgeflüster hast: Hier bin ich

HB:         Der war flach

Ich:         Wenn du keinen Bock auf sprachmemos per whatsapp hast, ist auch nicht schlimm, dann gehe ich weiter serien schauen

HB:         Mach das wie gesagt ich muss früh raus

 

 

Edit:

HB ist 23

Langweiliges AFC-Bewerbungsgespräch mit möchtegern klugscheißertaktiken.

Hättest schon etwa 60 sätze eher ein Date ausmachen können.

Aber sicher die beste Methode ihre beste Freundin zu werden! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gotteskind schrieb:

Was war denn deine Intention dahinter so ein "Game" zu liefern?

Ziel war der NC. Das ist ein Facebook-Game und im Vergleich zu Tinder gibt es da kein Match. Das ist ein echtes Problem. Weil HB rechnet damit nicht, dass ich sie anschreibe. Hab also erstmal versucht irgendwie eine Gemeinsamkeit zu finden ("Siehst aus wie die Schwester meines Kumpels"). Und habe dann gleich ein P&P hinterhergeschoben ("Mag die Schwester nicht. Vllt kann man mit dir ja besser reden."). Dann war es mein Ziel erstmal herauszufinden wie HB so Beziehungstechnisch ist. Wäre schon Creepy hätte ich in der 3 Nachricht auf Facebook da nachgefragt. Hab mir dann halt gedacht, ich nehme die Partyschiene.  Auf einer Party gibt es Menschen das passt schon ("Die Kids dort hatten mehr Beziehungen als ich."). Und dann konnte ich nachfragen ("Wie bist du so in einer Beziehung?"). Außerdem habe ich gedacht das Partyding lockert das ganze etwas auf. Hätte man kürzer fassen können und für Tinder ist das bis hier absolut überflüssig. Aber bei Facebook? Ohne Matchfunktion? Eine Wildfremde anzuschreiben mit: "Hallöchen Hottie, lass mal treffen!" Das wird nicht funktionieren. Irgendetwas muss bei Facebook davor kommen, sonst denkt HB: "Was willst du Spinner und wer bist du überhaupt." Das Problem liegt auf jeden Fall nach dem Partyteil. Du hast vollkommen Recht. Ich komme in den Flirt gar nicht rein. Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst zu viele Fragen. Fragen sind im OG zu vermeiden. Besonders solche wie "woher kommst du", "wie viele Beziehunegn hattest du", hat nur noch gefehlt "was für mukke hörst du"... OG ist keine Fragestunde. Erzähl von dir selbst. Sei gleichzeitig geheimnisvoll und gebe nicht zu viel preis. Pass deinen Invest, dem der HB an. Schau, dass es 50-50 wird. Im Notfall drosseln. Outcome independence heißt das Schlüsselwort.

vor 6 Stunden, Berserker schrieb:

Ich:         So ist es. Du hast doch nichts dagegen wenn ich dich abschleppe

Unkalibriert, bestenfalls. Lässt auch auf dein InnerGame/Mindset blicken. Gehe eher in Richtung "So leicht bin ich nicht zu haben". Du bist der Preis, auch im OG. Gleichzeitig stehst du dazu: Jawohl, ich will sie kennenlernen. Im Reallife. Aber zu meinen Regeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2018 um 23:10 , Ganso schrieb:

Date kann nicht vorverlegt werden, weil es mir zeitlich nicht passt. Bin schon mit ihr auf WhatsApp am Schreiben.. Wollte ihr morgen etwas antworten und diese Rotkäppchengeschichte finde ich nicht gut 😂 Dachte eher an Bullshitstatements oder DHV Story. Sie hat ziemlich viele sportlich aktive Fotos bei sich drin (Rudern, Kajak, Wandern, Volleyball etc.)

Dachte ich haue morgen so etwas raus wie:

Ich: "Ich war mal zufällig Solo-Fallschirmspringen aus einer alten sowjetischen Propellermaschine" (stimmt wirklich)
Sie: "wooow, erzähl mir mehr blabla"
Ich: "Erzähle ich dir Montag :)"

Was denkt ihr?

Update: Hat geklappt, gestern gab's FC!

Fragt ab sofort mich wie's läuft 😋

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, PU-Roboter schrieb:

Unkalibriert, bestenfalls. Lässt auch auf dein InnerGame/Mindset blicken. Gehe eher in Richtung "So leicht bin ich nicht zu haben". Du bist der Preis, auch im OG. Gleichzeitig stehst du dazu: Jawohl, ich will sie kennenlernen. Im Reallife. Aber zu meinen Regeln.

Ja, sehe ich genauso. Beim analysieren ist mir die Stelle auch als Sticking Point aufgefallen. Habe nach der Analyse noch versucht ein bisschen Info aus ihr raus zu kitzeln und  genau den Punkt hat HB dann auch angesprochen. Schau mal hier:

Ich:        Du hast mich gestern nicht vor einer Wiederholung "Sex and the City" gerettet. Dabei machst du auf deinen Fotos so ein netten Eindruck. Passt gar nicht zu dir.

HB:         Ich kenne sex and the city nicht mal

HB:         Ist das nicht die serie mit den Frustrierten Hausfrauen?

HB:         Du hast auch ein netten Eindruck gemacht bis zur frage ob du mich abschleppen darfst Was für eine nacht bin ich nicht

HB:         Hab die schnauze voll von solchen Typen kann ich genug haben

HB:         Langweilt mich ich such nach was im kopf nicht in der hose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, der Brief schrieb:

Langweilt mich ich such nach was im kopf nicht in der hose

„Beste Vorraussetzungen“ hat sie schon einmal...

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, JaWe schrieb:

„Beste Vorraussetzungen“ hat sie schon einmal...

😄 Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Was für eine manipulative LSE Scheiße oder... Die Frau ist ein klarer Fall für die Müllabfuhr. Vllt lag es auch an meinem verkackten Game , aber eventuell war sie auch einfach unfickbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, der Brief schrieb:

😄 Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Was für eine manipulative LSE Scheiße oder... Die Frau ist ein klarer Fall für die Müllabfuhr. Vllt lag es auch an meinem verkackten Game , aber eventuell war sie auch einfach unfickbar.

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Minou schrieb:

LOL

Sie war unfickbar. War selber neugierig und habe ihr das noch geschrieben:

Ich:        Premiere für mich, Freunde habe ich auf FB noch keine gefunden. Lass mal treffen. Selbstverständlich bleibt es bei einem freundschaftlichen Händedruck.

HB:         Ja komm zieh ab du spast ich merke doch das du mich verarscht

HB:         Halt einfach deine dumme fresse verarschen kann ich mich alleine

bearbeitet von der Brief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, der Brief schrieb:

Was für eine manipulative LSE Scheiße oder.

Ihr nahmt euch da ehrlichgesagt beide nicht sonderlich viel. Mir zu kindisch alles. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.10.2018 um 10:12 , der Brief schrieb:

Ich:        Ey ohne Scheiß du siehst der Schwester meines Kumpels mega ähnlich hahaha

HB:         Hahaa hallo. Ich bezweifle das dein Kumpel mein Bruder ist

Ich:         Nein, das habe ich auch nicht gesagt. Und um ehrlich zu sein mag ich seine Schwester auch kein Stück. Vllt kann man sich mit dir ja besser unterhalten

Open und direkt einen Loop gesetzt zum durchspringen. Macht sie brav.

Am 22.10.2018 um 10:12 , der Brief schrieb:

Ich:         ja, genau hau mal raus wie viele Beziehungen du schon hattest

Sinn der Frage? Ich meine abgesehen davon das Du dann im weiteren Verlauf noch das Statement lieferst wie schlecht deine letzte Bezeihung lief. Sie reicht dir ja auch ein ironisches Taschentuch in ihrer Antwort.

Am 22.10.2018 um 10:12 , der Brief schrieb:

Es gibt ja eine ganze Menge Frauen, die sich nur darauf fokussieren. Die meinen, der einzige Sinn des Lebens ist es, es weiterzugeben. Wenn Vervielfältigung das einzige Ziel ist, ist die Menschheit allerdings auf dem Stand einer Amöbe. Den die machen auch nichts anderes. Ich mag unser Gespräch. Woher kommst du?

HB:         Danke kann ich nur zurück geben du scheinst mir was im Kopf zu haben XY und du?

Lies mal genau. Sie sagt, Du scheinst was im Kopf zu haben. Moment was schrieb die Dame weiter unten? Richtig, Sie sucht ja was mit was im Kopf und nicht in der Hose.

Also auch noch alles gut.

Am 22.10.2018 um 10:12 , der Brief schrieb:

Ich:         So ist es. Du hast doch nichts dagegen wenn ich dich abschleppe

HB:         Wenn ich mich abschleppen lasse

Solche Fragen solltest Du streichen aus Deinem Game. Die wirken nur in live so gut wie du sie haben willst. Das sind All-In Moves die Du Dir besser verkneifst für gute Quoten.

Am 22.10.2018 um 10:12 , der Brief schrieb:

Ich:         OK. Ich mein ist scheiße aber OK. Aber hey, falls du doch noch bock auf Bettgeflüster hast: Hier bin ich

HB:         Der war flach

Ich:         Wenn du keinen Bock auf sprachmemos per whatsapp hast, ist auch nicht schlimm, dann gehe ich weiter serien schauen

HB:         Mach das wie gesagt ich muss früh raus

Wer ist dieser Bock von dem Du die ganze Zeit redest? Im Ernst, Du bettelst förmlich um ihre Attention. Drohst mit freeze etc., weiß nicht. War noch nicht genug Spannung da, als das Sie Verlust spüren würde wenn Du hart freezed.

 

Am 23.10.2018 um 10:49 , der Brief schrieb:

Ich:        Du hast mich gestern nicht vor einer Wiederholung "Sex and the City" gerettet. Dabei machst du auf deinen Fotos so ein netten Eindruck. Passt gar nicht zu dir.

 

HB:         Ich kenne sex and the city nicht mal

 

HB:         Ist das nicht die serie mit den Frustrierten Hausfrauen?

Guter Reopen. Sie stellt ne Frage, aber nicht aus Interesse, sie bereitet ihren Fatality vor.

Denn: Was genau passiert ist, liegt doch auf der Hand 😄

Nachdem sie eine Nacht drüber geschlafen hat, und ihrer aller aller alllllllller beeeesteeeeeeeeeen <3<3<3<3<3 freundin 4 ever! with heart! am Morgen auf der Arbeit Chat und Foto von Dir gezeigt hat, sind die beiden schlussendlich darauf gekommen, das Du sie eh nur ficken willst (dont excuse that!) und sie wird jetzt ein social Statement gegenüber ihrer Freundin setzen um zu zeigen wie viel Value sie doch hat. Das Typen swas nicht mit ihr machen können und sowieso, mit so einer tollen aller aller allllllller beeeesteeeeeeeen <3<3<3<3 freundin 4 ever! with heart! ist es eh egal was die ganzen Typen so machen.

Was sie nicht weisst ist, dass Du ihrer Freundin gefallen hast, und da Frauen Frauen nix gönnen, hat die Freundin manipulativ dafür gesorgt das du raus bist. Thats what happened.

 

PS: Ich schätze Dein TG generell sehr und einige Leute hier scheinen wohl zu vergessen, das derbrief an einigen hier gestickten Onlineguides mitgewirkt hat - justsayin

 

Liebe Grüße 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, finde es echt Super das es so eine Seite gibt wo man Hilfestellung bekommt. Ich habe schon seit einiger Zeit irgendwie Probleme ein Gespräch zu führen, habe leider das Gefühl das die ganzen Standard Fragen die Frauen langweilen aber genauso Frage ich mich dann eben wie man ja sonst zu einem Gespräch kommen soll, man brauch ja schon ein paar Infos von der Frau um überhaupt auf sie eingehen zu können. Ich bin seit 1 Monat bei lovoo unterwegs und habe jetzt erlebt das ich eben geliked werde aber sobald ich was schreibe wird nur gelesen und nicht geantwortet. Was könnte man denn wenn man ein like bekommen hat am besten schreiben damit die Frau den "Drang" 🙂 hat zurück zu schreiben? Gibt es da gute Anfangstexte, worauf Frauen definitiv immer antworten? 

Jetzt vor 2 Tagen hat mir jetzt mal eine aus lovoo zurück geschrieben und irgendwie komm ich bei ihr nicht weiter. Das Gespräch sieht wie folgt aus: 

 

Hallo. Dachte ich schreib dir mal nettes Profil. Interesse auf ein kennenlernen?
Gestern, 10:40
 
Hey danke
Gestern, 21:48
 
Hi. BItte.
 
wie geht es dir?
 
Keine Antwort? Suchst du nicht nach einer ernsthaften Beziehung? Oder habe ich deine Anschreiben in deinem Profil falsch gedeutet?
 
Haha xD immer locker bleiben
 
Ich bin nich ständig hier... musste arbeiten den ganzen Tag
 
Also ich würde dich gerne kennenlernen, denn ich suche was ernstes. Wenn du nicht oft hier bist, hättest du was dagegen wenn man sich über WA kennenlernt?
 
Ja .. ich geb meine Nummer nicht so schnell her
Gestern, 22:45
 
Dann lass uns schreiben? Was arbeitest du?

 

Und sie hat wieder nur gelesen aber keine Antwort. Kann gut möglich sein das ich was falsch gemacht habe. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie man es richtig machen kann und ob ich das Gespräch noch weiter führen kann. 

 

mfg

bearbeitet von Django90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.10.2018 um 09:45 , Thxggbb schrieb:

PS: Ich schätze Dein TG generell sehr und einige Leute hier scheinen wohl zu vergessen, das derbrief an einigen hier gestickten Onlineguides mitgewirkt hat - justsayin

Fällt mir bei dem Beitrag oben irgendwie nicht so auf, dass da ein Meister am Werk ist. Aber hat jeder mal einen schlechten Tag anscheinend...

@Django90 Opener war mittelmäßig, aber ginge besser. Du bist allgemein zu wenig entspannt - Nummern kriegst du nach den paar Sätzen nur von Frauen, die dermaßen on sind. Sie hat einfach kein Interesse - wahrscheinlich wartet sie wie üblich auf einen der über ihrer Liga spielt. So interpretiere ich zumindest ihren Invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Django90 schrieb:

Hi, finde es echt Super das es so eine Seite gibt wo man Hilfestellung bekommt. Ich habe schon seit einiger Zeit irgendwie Probleme ein Gespräch zu führen, habe leider das Gefühl das die ganzen Standard Fragen die Frauen langweilen aber genauso Frage ich mich dann eben wie man ja sonst zu einem Gespräch kommen soll, man brauch ja schon ein paar Infos von der Frau um überhaupt auf sie eingehen zu können. Ich bin seit 1 Monat bei lovoo unterwegs und habe jetzt erlebt das ich eben geliked werde aber sobald ich was schreibe wird nur gelesen und nicht geantwortet. Was könnte man denn wenn man ein like bekommen hat am besten schreiben damit die Frau den "Drang" 🙂 hat zurück zu schreiben? Gibt es da gute Anfangstexte, worauf Frauen definitiv immer antworten? 

Jetzt vor 2 Tagen hat mir jetzt mal eine aus lovoo zurück geschrieben und irgendwie komm ich bei ihr nicht weiter. Das Gespräch sieht wie folgt aus: 

 

Hallo. Dachte ich schreib dir mal nettes Profil. Interesse auf ein kennenlernen?
Gestern, 10:40
 
Hey danke
Gestern, 21:48
 
Hi. BItte.
 
wie geht es dir?
 
Keine Antwort? Suchst du nicht nach einer ernsthaften Beziehung? Oder habe ich deine Anschreiben in deinem Profil falsch gedeutet?
 
Haha xD immer locker bleiben
 
Ich bin nich ständig hier... musste arbeiten den ganzen Tag
 
Also ich würde dich gerne kennenlernen, denn ich suche was ernstes. Wenn du nicht oft hier bist, hättest du was dagegen wenn man sich über WA kennenlernt?
 
Ja .. ich geb meine Nummer nicht so schnell her
Gestern, 22:45
 
Dann lass uns schreiben? Was arbeitest du?

 

Und sie hat wieder nur gelesen aber keine Antwort. Kann gut möglich sein das ich was falsch gemacht habe. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie man es richtig machen kann und ob ich das Gespräch noch weiter führen kann. 

 

mfg

Opener ist kacke: Bittsteller

Wie geht es dir? Nie fragen!

Needy nachfragen, warum keine Antwort kommt? Lass das!

 

Lies dich ein und entspann dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Django90

Ich finde schon deinen Opener gähnend langweilig. Ich kenne mich bei Lavoo nicht aus, aber hättet ihr ein Match, wenn sie kein Interesse an einem Kennenlernen hätte? Wenn ihr Profil etwas Interessantes hergibt, dann sprich doch das gezielt an. "Hey, wie cool, dass du Hobby X hast. Ich mache das auch... hast du schon Variante Y ausprobiert?" 

"Wie geht's dir?" Wird sie auf Datingplattformen 100 Mal gefragt. Du musst schon übertrieben gut aussehen, dass sie dir das "durchgehen" lässt...

Dann der nächsten Abschnitt "keine Antwort?" Ist schon ziemlich nervig... hast du kein eigenes Leben? Chill mal und warte einfach ab... und dann, wenn von ihr nichts kommt direkt ne ernsthafte Beziehung absprechen? Das ist schon unentspannt und zu früh. Sie zeigt keinerlei Interesse oder Invest und du kommst mit Beziehung um die Ecke. Ihre Antwort bestätigt das.

Lies dich mal im Tinderthread ein, viele dieser Punkte wurden dort schon diskutiert. 

So. Sie hat also ein eigenes Leben und antwortete zwar, aber wohl eher aus Höflichkeit. Und was machst du? Fragst sie nach ihrer Nummer! Wenn sie wirklich nur wegen Stress nicht zurück schreibt und sich das durch Whatsapp lösen ließe, würde sie das von sich aus anbieten... versetz dich mal in die Lage der Frau: es gibt zu diesem Zeitpunkt keinerlei Grund oder Anreiz, dir ihre Nummer zu geben. Du forderst das einfach ohne ihr einen guten Grund dafür zu geben.

"Dann lass uns schreiben?" Trotz nur so vor Unsicherheit, ist langweilig. Das hättest du dir schenken können, direkt etwas Witziges oder Interessantes fragen oder erzählen -> siehe Opener. 

Zusammengefasst: du hast nichts wirklich dramatisch falsch gemacht, aber eben auch nichts richtig. Du kommst uninteressant und gelangweilt rüber. Es ist 0815, du stichst damit nicht aus der Masse hervor. 

Das ist aber nicht dramatisch, denn es sind typische Anfängerfehler, die du leicht ändern kannst. Lies dich hier ein bisschen ein, Stichworte Tinder und OG.

Viel Erfolg!

bearbeitet von DarkKitty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DonFlo schrieb:

Darkkitty hat es viel schöner formuliert als ich - auch dafür mag ich Frauen 🙂

Dafür hast du mit weniger Worten den gleichen Inhalt transportiert. Effizienz ist halt auch was Schönes 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, DarkKitty schrieb:

Dafür hast du mit weniger Worten den gleichen Inhalt transportiert. Effizienz ist halt auch was Schönes 🙂

:-) stimmt, das sollten wir näher bei einem Glas Wein besprechen! Hast Du morgen.... nein, Spaß 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DarkKitty schrieb:

Hey @Django90

Ich finde schon deinen Opener gähnend langweilig. Ich kenne mich bei Lavoo nicht aus, aber hättet ihr ein Match, wenn sie kein Interesse an einem Kennenlernen hätte? Wenn ihr Profil etwas Interessantes hergibt, dann sprich doch das gezielt an. "Hey, wie cool, dass du Hobby X hast. Ich mache das auch... hast du schon Variante Y ausprobiert?" 

"Wie geht's dir?" Wird sie auf Datingplattformen 100 Mal gefragt. Du musst schon übertrieben gut aussehen, dass sie dir das "durchgehen" lässt...

Dann der nächsten Abschnitt "keine Antwort?" Ist schon ziemlich nervig... hast du kein eigenes Leben? Chill mal und warte einfach ab... und dann, wenn von ihr nichts kommt direkt ne ernsthafte Beziehung absprechen? Das ist schon unentspannt und zu früh. Sie zeigt keinerlei Interesse oder Invest und du kommst mit Beziehung um die Ecke. Ihre Antwort bestätigt das.

Lies dich mal im Tinderthread ein, viele dieser Punkte wurden dort schon diskutiert. 

So. Sie hat also ein eigenes Leben und antwortete zwar, aber wohl eher aus Höflichkeit. Und was machst du? Fragst sie nach ihrer Nummer! Wenn sie wirklich nur wegen Stress nicht zurück schreibt und sich das durch Whatsapp lösen ließe, würde sie das von sich aus anbieten... versetz dich mal in die Lage der Frau: es gibt zu diesem Zeitpunkt keinerlei Grund oder Anreiz, dir ihre Nummer zu geben. Du forderst das einfach ohne ihr einen guten Grund dafür zu geben.

"Dann lass uns schreiben?" Trotz nur so vor Unsicherheit, ist langweilig. Das hättest du dir schenken können, direkt etwas Witziges oder Interessantes fragen oder erzählen -> siehe Opener. 

Zusammengefasst: du hast nichts wirklich dramatisch falsch gemacht, aber eben auch nichts richtig. Du kommst uninteressant und gelangweilt rüber. Es ist 0815, du stichst damit nicht aus der Masse hervor. 

Das ist aber nicht dramatisch, denn es sind typische Anfängerfehler, die du leicht ändern kannst. Lies dich hier ein bisschen ein, Stichworte Tinder und OG.

Viel Erfolg!

Ein Match kommt nur zustande wenn die Frau bei deinem Profil auf Like drückt, also Interesse hat und du ebenfalls bei ihr. Also wenn ihr mein Profil nicht gefallen hätte, hätte sie mich auch nicht geliked. Leider geben die Profile bei lovoo überhaupt nichts her, es ist wirklich so das meist nur Bilder entscheiden. 

Die Antwort, "keine Antwort?" kam erst dann als sie meine Nachricht gelesen hat und nicht darauf geantwortet hat, man kann sehen wenn die Person deine Nachricht lesen. 

Die Sache mit der Beziehung, habe ich deshalb angesprochen, weil sie sie in ihr kleines Anschreiben geschrieben hat, das sie keine ONS will sondern eine ernsthafte Beziehung und man sie nur dann anschreiben soll wenn man es ernst meint. 

Ja wie gesagt, ich kenne das eben nur so, weil man halt eben denkt das die Person am anderen ende vllt. genauso denkt oder vllt so was erwartet damit sie sieht da besteht Interesse. Ich hatte ja auch früher auf einer anderen Plattform auf diese weise auch öfters Erfolg, es kommt eben immer auf die Frau an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Django90 schrieb:

Ein Match kommt nur zustande wenn die Frau bei deinem Profil auf Like drückt, also Interesse hat und du ebenfalls bei ihr

Damit ist die Frage nach Interesse unnötig.

vor 5 Minuten, Django90 schrieb:

Die Antwort, "keine Antwort?" kam erst dann als sie meine Nachricht gelesen hat und nicht darauf geantwortet hat, man kann sehen wenn die Person deine Nachricht lesen

Das habe ich schon verstanden 🙂 trotrotzdem - oder gerade deshalb? - wirkt es needy, verzweifelt, aufdringlich... Schau mal, welche Message du ihr damit sendest: du hängst den ganzen Tag am Handy und schaust, ob sie schon gelesen/geantwortet hat. 

So ein Nachfragen ist für mich im OG übrigens ein Ausschlusskriterium.

vor 8 Minuten, Django90 schrieb:

Die Sache mit der Beziehung, habe ich deshalb angesprochen, weil sie sie in ihr kleines Anschreiben geschrieben hat, das sie keine ONS will sondern eine ernsthafte Beziehung und man sie nur dann anschreiben soll wenn man es ernst meint. 

Einlesen! Dringend! 🙂

vor 9 Minuten, Django90 schrieb:

Ich hatte ja auch früher auf einer anderen Plattform auf diese weise auch öfters Erfolg, es kommt eben immer auf die Frau an. 

Achso... na dann gibt's doch kein Problem 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du benimmst dich wie auf dem Heiratsmarkt. DarkKitty hat es treffend erläutert.

Klar, besteht Interesse wenn man liked, aber wenn einer dann meint mich hinterher so überrennen zu müssen, dann frage ich mich immer warum er es so eilig hat und obwohl er wohl Angst hat keine mehr abzubekommen. 

Es ist unglaublich abturnend wenn Menschen dir sofort Desinteresse unterstellen, weil man sich erdreistet hat eine Nachricht zwar zu lesen (Mittagspause, aufm Klo, beim Warten auf den Bus) aber nicht sofort antworten kann/will (weil man sich gerne Zeit nimmt, abends eher Bock aufs Schreiben hat, etc.). Die sortiere ich aus. Sofort. Die bekommen gleich von mir den Stempel "Klammeraffe" und bedürftig.

Suche dir irgendeinen Aufhänger aus dem Alltag, wecke erstmal ihre Neugierde auf dich und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei einem Match kann ich den Opener empfehlen: Kompliment an dich... Du hast einen guten Männergeschmack 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.